Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 2.12.2011

« 1.12.2011    3.12.2011 » Zur Monatsübersicht Dezember

Windows 7: Windows7 Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem block


(von udi)
Hallo,brauche dringend Hilfe. Bin seit 2 Stunden auf der Suche nach Hilfe, komme aber mit den ganzen vorschlägen nicht klar. Bin nicht der PC-Spezialist. Hab auf meinem Netbook die Meldung Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. Der Task-Man

Antwort 1 (von Darki94)
Formatieren. Wenn noch Dateien benötigt werden mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] System(z.B. Knoppix) booten und Daten kopieren. Aber bitte in der richtigen Reihenfolge also erst Daten retten, dann [url=http://www.comput

Antwort 2 (von klink)
Hier schon gelesen? - Keinen Lösungsansatz gefunden? Reparatur-Möglichkeiten bei Boot-Problemen - http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html Neuinstallation kann bei Notwendigkeit später erfolgen. Wenn Bootreparatur nichts bringt - Variante aus dem Vorsch



Touchpad spinnt


(von PCUSER)
Heyy, Ich habe einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gekauft.es handelt sich um einen ASUS Eee PC 1215P. Der Lappi ist echt gut, allerdings beginnt das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]Touchp



Windows 7: Passwort


(von gabriello)
PC nimmt das Passwort nicht an. Es wurde nicht geändert. Es kommt aber immer die Meldung: Benutzer oder Kennwort falsch. Was kann ich machen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Capslock (Großfeststelltaste) oder Num an oder aus oder sowas schon geprüft?[/color]

Antwort 2 (von gabriello)
hallo, ja alles schon ausprobiert  :-[



Windows XP: Virus legt meinen PC lahm


(von sn)
Wenn ich meinen PC starte, lande ich gleich im Internet Explorer auf 'www.shopzila.de'. Ich kann weder Antivir starten noch irgentwie diesen Explorer verlassen. Was soll ich tun? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ??? ???



Beratung Headset


(von Codemaster10)
Tach Leute ich brauch mal ne Beratung von euch, ich such ein kabelloses Headset für max. 50€. Könnt ihr mir ein gutes empfehlen. ???



Windows 7: Windows 7 schwartzer Bildschirm mit cursor *NEU*


(von parssauusch)
Hay leute , Also ich habe einen relativ neuen Toshiba Satellite C660D-10W Windows 7 x64 Home Premium So ich habe einige probleme mit meinem lappi gehabt und deswegen habe ich nach einer mödlichkeit gesucht meinen Lappi auf anfang zu setzen also wie neu ! Ich habe ein



Toshiba Satellite l300 ( pslb8e ) Lan Controller Treiber


(von semih34)
Leuteeee, ich brauche dringend eure Hilfe. Wie ich oben auch schon erwähnt habe, suche ich dringend [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für Toshiba Laptop. Un



Intel


(von windows_seven)
hallo wie sind die teile hi wie sind die teile http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=41224&agid=1617 http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=43135&agid=1603 habe momentan x4 840 am3+ und asrock 880g bord http://www.asrock.com/mb/o



Anrufe und SMS bekomme ich manchmal nicht.


(von riki1979)
Liebe TelefonistInnen, heute hatte ich wieder mal dieses leidige Problem: Eine Bekannte von mir hatte mehrmals versucht, mich über Handy anzurufen, doch laut Telefonansage war ich angeblich "nicht erreichbar". Und das, obwohl mein Handy die ganze Zeit einges

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Wenn du dich selbst anrufst, geht das? Festnetz --> Handy? Ist sie evtl. bei o2? Die haben ziemliche Netzprobleme zur Zeit.[/color]

Antwort 2 (von riki1979)
Ob sie bei o2 ist, weiß ich nicht und selbst anrufen hab ich noch nicht probiert.



Mein Pc wurde gesperrt brauche Hilfe!


(von Julienne)
:-X Hallo, :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Hi mein Pc wurde vor ein paar Tagen gesperrt jedesmal wenn ich den Pc starte ladet der Desktop nicht und es erscheint ein Weißer Bildschirm und ich kan

Antwort 1 (von Hannibal624)
Nun MS hat was zusammengetragen guck mal http://support.microsoft.com/kb/242917/de Wenn du STRG+ALT+ENTF drückst sollte eine Anmeldung möglich sein. Hier solltest du den Letzten USER mit seinem Passwort eingeben.



Windows stürtzt grundlos ab


(von AdamorusS)
Ich habe ein riesen Problem. Vor 4 Monaten habe ich mir über Boot Camp Windows XP draufgeworfen. Es funktionierte Einwandfrei. Doch etwa vor einer Woche begann der Spass. Ich sass am Pc und wollte ne runde Battelfield 2 zocken. Doch da kahm die Meldung: Windows wird a



Tower und Notebook an einem Router?


(von derNeuer99)
Habe eine Frage, möchte mein Tower XP-Home der über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] läuft benutzen, aber auch gleichzeitig mein Nootbok mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home ü

Antwort 1 (von sebnator)
Zwei PCs, ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router,[/url] ein Internetzugang? Da spielt das verwendete [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] keine Rolle.

Antwort 2 (von marcel_90)
Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] teilen kannst du zb. mit ner hydraulischen zange ganz gut;) So Spassbeiseite wenn du mit 2 Rechner ins Netz willst verbinde einfach beide PCs mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg



USB Header


(von Satee)
hallo wollte fragen ob mann die anzahl der USB-Header auf dem mainboard "erhöhen" kann? gibt es irgendwelche adapter? mein mainboard hat nur zwei davon aber ich bräuchte einen weiteren. mfg

Antwort 1 (von Hannibal624)
Verstehe nicht ganz was du meinst. Wenn du die Steckplätze am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] meinst, diese kannst du nicht erweiteren. Wenn du jedoch Anschlüsse für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.

Antwort 2 (von Satee)
ich meinte die steckplätze am mainboard. da es aber nicht geht dann egal.

Antwort 3 (von PWT)
ich meinte die steckplätze am mainboard. Ja. war klar. bau einfach eine zusätzliche Karte ein. [url=http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_6_8?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=usb+port+replikator&sprefix=USb+Port#/ref=nb_s



Ein Ehepaar..........................


(von cool-fellow)
Ein Ehepaar sitzt in einem noblen Restaurant, als die Ehefrau zu einem in der Nähe stehenden Tisch hinüber blickt und einen sinnlos betrunkenen Mann sieht. Ihr Ehemann bemerkt: "Ich stelle fest, dass du diesen Mann dort schon seit einer Weile beobachtest. Kennst

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)



Komplett neue Hardware aber Alte Grafikkarte


(von einekleinefrage)
Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem und ich denke, dass ihr mir da helfen könnt. Ich möchte mir gerne meinen PC neu ausrüsten. D.h. ich werde folgende neue Komponente kaufen: Intel Quad Core Prozessor (Intel Core i7-2600K, 3,4GHz, 8MB Cache, 1155 Sockel) A

Antwort 1 (von Woulpe)
Funktioniert eigentlich warum auch nicht? Wobei die Karte sehr den Rest ausbremst... ::)

Antwort 2 (von MetaNr1)
Woulpe hat recht... einfach eine GTX580 dazu und fertig ;)

Antwort 3 (von sebnator)
Solang du nicht anfängst zu zocken reicht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] aus. Solange der Steckplatz passt, funktioniert die Karte auch in deinem System.



Problem Parallels m. Windows 7


(von goodgood)
Hallo, ich habe mir gerade auf mein MBP 2010 eine Testversion v. Parallels runtergeladen, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installiert und jetzt das Problem, dass ich innerhalb des W7-Fensters nicht an die äusseren Ränder

Antwort 1 (von goodgood)
Ok, das oben genannte Problem ist gelöst. Jetzt aber eine andere Frage: Wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Internet-Backgammon in Parallels spielen möchte, heisst es, die Hardwarebeschleunigung sei deaktiviert und



Netzwerk-Drucker


(von Leo27)
Hallo, ich möchte ein Drucker (EPSON 110 Stylos) im Netzwerk Freigeben.- habe ihn schon auf mein Rechner freigegeben... wenn ich aber von meiner freundin ihr Lapi darauf zugreifen will erkennt er keine Netzwerk/Drahtlos Drucker. Und im Netzwerk erkennt er zwar mein Re

Antwort 1 (von A K)
Hallo, kommt drauf an, welche Betriebssysteme verwendet werden.... kann sein, dass zusätzliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert werden müssen. lies mal hier: http://www.dirks-computerecke.de/netzwerk/netzwerk-d

Antwort 2 (von Leo27)
ich habe win 7 64bit sie hat vista 32 bit. bei beiden sind die treiber schon drauf...damals noch wo über kabel lief.

Antwort 3 (von A K)
Gibst Du auch als Administrator den Drucker frei ?

Antwort 4 (von Leo27)
davon gehe ich doch aus, bin ja angemeldet

Antwort 5 (von marcel_90)
Das mit dem Passwort kommt vor, wenn du mit dem 2. Rechner nicht in dieser "Heimnetzgruppe" bist. Beide PCs in die gleiche Heimnetzgruppe rein, dann sollte der Zugriff ohne PW funktionieren.



RAM und Lüfter in P4 PC tauschen


(von emia)
Hallo, ich habe einen Fujitsu scaleo T und folgende Probleme: 1) bekomme sehr oft Meldung " virtueller Speicher nicht ausreichend" deswegen wollte ich euch fragen, ob es Sinn macht auf 2GB umzurüsten -->Kosten etwa 40€ [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISA

Antwort 1 (von hugenyn)
... wenn ich richtig sehe, verträgt Dein Rechner vier GB Ram. Wenn Du sonst mit dem PC zufrieden bist, gib ihm mehr Speicher. Vermutlich wird sich dann auch der Lüfter etwas beruhigen, wenn das System nicht mehr wegen fehlendem [url=http://www.computerhilfen.de/fach

Antwort 2 (von emia)
... wenn ich richtig sehe, verträgt Dein Rechner vier GB Ram. mein Mainboard ist das MS-7058  915P Combo-FR[url=http://uk.ts.fujitsu.com/rl/servicesupport/techsupport/boards/Motherboards/MicroStar/MS-7058/Man_MS-7058_uk.pdf] klick [/url] und da steht nur bis zu 2GB

Antwort 3 (von hugenyn)
... ich habe gefunden, daß dies Dein Speicher ist: 1GB DDR400 PC3200 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] für MSI Microstar 915P Combo-FR (MS-7058) Davon zwei, rund 70 Eur. Lüfter mach mal, wenn die Speicher drin sind  ;D 



Sony Vegas Pro 10 funktioniert nicht mehr


(von Volli_007)
Hi, Ihr müsst mir bei einem Problem helfen, also ich habe gestern meine alte Festplatte vom alten Mainboard, an mein neues Mainboard angeschlossen, alles schön und gut, nur jetzt funktioniert/ öffnet sich Sony Vegas Pro 10 nicht mehr, aufgrund dieser Fehlermeldung:



Grafikkarte funktioniert nur mit Windows Standardtreibern


(von omaboy)
Da es ein scheinbar seltenes Problem ist, hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Anliegen helfen könnt. Leider hat mir auch stundenlanges googlen nicht weitergeholfen und ich hoffe auf eure Mithilfe! Ich habe kürzlich meinen PC formatiert und Windows 7 64bit raufgezogen.

Antwort 1 (von Hannibal624)
Und gibt es für dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] auch orginal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] fürWindows 7? Da es ein OEM Board ist, welches Hauptsächlich in Siemens F P

Antwort 2 (von omaboy)
Vielen Dank für die Antwort. Auf dieses Forumtopic bin ich auch schon auf meinen Recherchen gestoßen, aber leider weiß ich nicht viel damit anzufangen. Die Catalyst Treiber die da aufgelistet werden hab ich ja schon, Realtek auch. Und wie gesagt, um mich beim BIOs

Antwort 3 (von Hannibal624)
Guck hier auch hier wurde es nicht geschfft http://forum.chip.de/treiber/nvidia-grafikkarte-nvidia-treiber-erkannt-kein-sound-1582882.html Ist es Siemens? Dann guck mal ob du 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] Vista [url=http://www.co

Antwort 4 (von omaboy)
Da 32 bit nur in etwa 3,2gb Ram unterstützt und ich so meinen Arbeitsspeicher nicht voll ausnutze. Nja, aber danke dir. Ich denke es gibt wohl einfach keine Lösung für mein Problem und ich werde erstmal wieder mein altes System raufspielen.

Antwort 5 (von Hannibal624)
Die Catalyst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] die da aufgelistet werden hab ich ja schon Diese gibt es aber auch nur für Vista und fraglich ob es 64Bit sind. Auch beim Hersteller [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 6 (von omaboy)
Genau diesen Treiber hatte ich schon probiert. 5GB. Hatte anfangs 4x512MB, hab mir dann 2x2GB dazubestellt. Hab jetzt halt 2x2GB und 2x512 drin. Wobei zweiteres bei 32bit ja eher überflüssig ist.

Antwort 7 (von Hannibal624)
Dann nimm nur 4 Gigabyt und die 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] Version. Wenn du Glück hast funktioniert es damit. Wenn du nur Zocken und keine Videos oder Grafiken bearbeitest, reichen 3,5 Gig voll aus. Wirst es gar nicht merken.

Antwort 8 (von omaboy)
Das mach ich, danke nochmal. Ich hoffe das andere mit dem selben Problem zukünftig diesen Thread finden und sich 1-2 Nachmittage mit Google sparen. :) mfG omaboy

Antwort 9 (von Hannibal624)
Noch nicht jubeln, erst abwarten ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mitmacht. Wünsche dir jedoch viel Erfolg

Antwort 10 (von omaboy)
Wieder ein 32 Bit System drauf, alles wie üblich in Ordnung. Happy End!

Antwort 11 (von Hannibal624)
Na dann weiterhin viel Spass und danke für die Rückmeldung



Win XP: Partition auf Festplatte umbenennen


(von Bosco)
Ich möchte die Partitionsbezeichnung "J" auf "E" ändern. Anscheinend geht das nicht - s. Abbildung. Oder gibt es doch eine Möglichkeit? Gruß Bosco

Antwort 1 (von AchimL)
das wird nichts aus dem installierten System. Hier wurde bei der Installation nicht mitgedacht. Außerdem was soll es bringen J: auf E: umzubenennen, Standard für das Systemlaufwerk ist C:. Leider ist C: auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen

Antwort 2 (von Bosco)
Zudem möchte ich den Speicherplatz bei meinen 3 Partitionen verändern. Bei "J", was ich möglichst auf "E" ändern möchte und bei "D" ist nur noch wenig Freiraum, während bei "C" noch Platz wäre. Mit Verschieben und Löschen

Antwort 3 (von AchimL)
D: und C: extern speichern, dieses logischen Laufwerke löschen, dann die erweiterte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] löschen. Dann kann J: vergrößert werden. Anschließend wieder 2 primäre [url=http://www.computerhilf

Antwort 4 (von Bosco)
D: und C: also auf einer externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] speichern. Aber was ich dann machen muss, ist mir nicht klar. Kann ich diese Partitionen dann von der internen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 5 (von AchimL)
ja, D: und C: müssen auf der internen gelöscht werden und auch diese erweitertet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition,[/url] grüner Rahmen. Dann kann J: vergrößert werden.



Handyberatung (Kartenhandy)


(von Keef)
hi hab derzeit das Handy Samsung Star 5230. Dies besitze ich nun ein Jahr und hatte keinerlei Probleme. Doch meine Eltern brauchen nun eins und würden gerne meins übernehmen. Grund ist einfach der, dass ich mit diesem vertraut bin und ihnen bei der Bedienung helfen ka

Antwort 1 (von 00chris00)
wat besseres wirste nich finden: http://www.amazon.de/Samsung-DualCore-Smartphone-Super-Amoled-Frontkamera/dp/B004Q3QSWQ



Win XP: Proxy Server / Vor- und Nachteile


(von Bosco)
Hallo, kann mir bitte mal jemand kurz und verständlich erklären, was die Vorteile sind, wenn man mit einem Proxy [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] arbeitet - kurz gesagt, ob man das braucht oder nicht. Gibt es auch Nachteile? Wi

Antwort 1 (von enemy)
lies erstmal, was ein Proxy überhaupt ist: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_%28Rechnernetz%29]http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_%28Rechnernetz%29[/url] Was verstehst Du unter "wenn man mit einem Proxy [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Serve

Antwort 2 (von Bosco)
Danke, ich glaube ich brauche das nicht, wenn ich normal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] surfe. Beim Mozilla [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] ist vorgegeben: "Proxy-Einstell

Antwort 3 (von enemy)
In diesem Fall ist "kein Proxy verwenden" optimal.



Alternative für 'Fast Video Download'


(von Gustavo)
Hallo, bisher nutzte ich FIREFOX, habe aber in letzter Zeit undeffinierbare Abstürze damit. Bin auf GOOGLE CHROME umgestiegen und recht zufrieden damit. Habe bei FIREFOX oft Filme mit FVD runtergeladen und suche ein alternatives Programm für GOOGLE Chrome. Gibt es so

Antwort 1 (von Habakuk)
Die Videothek um die Ecke! ;D



Prozessor überhitzt?


(von Gizi)
Hallo Leute! Habe gerade meinen PC entstaubt und habe natürlich auch den Lüfter vom Prozessor abgemacht, abgesaugt und dann wieder draufgemacht. Später dann startete ich den PC und kam bis zum Anmeldeschirm und dann schaltete sich der PC plötzlich aus. Jetzt meine

Antwort 1 (von MTVR6578)
??? Lüfter vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] abgemacht, oder den ganzen KÜHLERBLOCK? Da hier von WLP geredet wird, gehe ich davon aus, dass der ganze KÜHLER abgenommen wurde, und hier ist neue WLP sicher angebracht.

Antwort 2 (von Gizi)
Ja den ganzen Kühlerblock habe ich abgemacht! Ich besorg mir mal ein Reinigungsmittel und so eine Paste. Und ich denk mir schon, kaum entstaubt man den PC, dann geht er gar nicht mehr ... Danke dir!

Antwort 3 (von jüki)
[quote author=MTVR6578 link=/hilfen-4-383226-0.html#2009129 date=1322846924]Schaden genommen, eher nicht. Da der sich ja abschaltet bei Überhitzung Das ist nur sehr selten der fall. Einen Prozessor ohne aufgesetzten Kühler zu betreiben, führt sehr oft zu einem Totala



Kabelsteckplan für Motherboards (Power etc.)


(von Domi555)
Hallo. Ich habe hier ein paar ältere Rechner liegen. Auseinanderegebaute selbstverständlich :) Möchte jetzt ein paar Boards in Gehäuse einbauen. Leider muss ich dafür wissen, wie ich die Anschlüsse vom Gehäuse (Powerknopf, [url=http://www.computerhilfen.de/fach

Antwort 1 (von sebnator)
Und wie sollen wir nun ohne Bezeichnungen der Mainboards weiterhelfen? Meistens sind neben dem kleinen Front-Panel-Header auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] kleine Buchstaben aufgedruckt, die die korrekte Belegung er

Antwort 2 (von Domi555)
Das sind uralte Boards, teils auch noname. Handbücher gitbs leider keine - habe da schon geschaut. Buchstaben kann ich nciht entdecken, nur Farbmakierungen.



Windows 7 auf Netbook durch installation von macbuntu linux zerstört


(von Ollinetti)
Moin,ich habe mein windows 7 vom Computer gefegt(Netbook) :-\ musste ja auch unbedingt so ein Linux mal ausprobieren(Installationsversuch!!) :o Ich weiß nicht ob ich jetzt den bootloader gecrasht habe oder die ganze festplatte inclusive der versteckten partition weg is

Antwort 1 (von zzz_gast)
schau mal ins handbuch, systemwiederherstellen

Antwort 2 (von AchimL)
Hallo, Recovery-DVD' muss man schon seit längerem immer selbst erstellen. Für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook,[/url] braucht man dafür eben einen USB-Brenner. Windows7 kann man downloaden und dann auch von einem Stick n

Antwort 3 (von Ollinetti)
Im Handbuch steht nur das mit den tastenkürzeln alt+F10 das system wieder hergestellt werden kann,hab ich probiert funzt nicht,passiert garnix? ohne den stick kommt nur ein blinckender strich links oben der zuerst hell ist und dann dunkel wird. zu achimL: wo kann ich

Antwort 4 (von AchimL)
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Antwort 5 (von Ollinetti)
zu AchimL: Cool danke,das wusste ich noch nicht,aber komisch das das Microsoft nicht auf ihrer Seite anbieten? naja vielen Dank! schönen Abend noch! ;)

Antwort 6 (von AchimL)
doch, MS bietet das auch an, habe ab gerade den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] nicht bei der Hand.



Windows XP, Medion MD 90093,


(von martwe)
???Hallo, habe da mal eine vielleicht dumme Frage: Ich habe einen Scanner von Medion, mit dem ich zufrieden bin und der auch funktioniert. Jetzt habe ich gefunden, dass man ein treiberupdate machen kann. Diese Datei habe ich runtergeladen und wie angeordnet extrahiert.

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, wie soll man bei so wenig Informationen helfen Können ? Wie ist die Bezeichnung vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] (Modellnummer), welche Datei hast Du heruntergeladen ? Bis bald. 



RegistryBooster


(von jueste)
Registrybooster fährt immer hoch, obwohl ich dieses Programm nicht besitze, es auch nicht in der Systemsteuerung  angemeldet ist. Wie kann ich es löschen, so dass es beim Start nicht mit hochfährt? Danke!

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Betriebssystem ??? bei XP: Start>ausführen>msconfig eingeben und return, dann bei Systemstart die Haken wegnehmen von den Programmen, die man nicht braucht. Gruss A K 

Antwort 2 (von jueste)
Hallo! Betriebssystem 0 XP! Nach Eingabe  msconfig erhalte ich  das Systemkonfigurationsprogramm.Leider ist das RegistryBooster Programm dort nicht enthalten.Danke für das Bemühen. Gruß J:S

Antwort 3 (von EXIT)
Schau mal unter Start>Alle Programme>Autostart nach.Vielleicht steht dort etwas.

Antwort 4 (von A K)
nach MS-Config >Systemkonfigurationsprogramm und dann den Reiter Systemstart anklicken...... 



Suse: suse 12.1 treiber für hp deskjet 5550


(von bolle13)
Hallo ich benötige dringend einen treiber für hp deskjet 5550. Danke im voraus. bolle13

Antwort 1 (von hugenyn)
... Du hattest doch vor zwei Jahren schon mal das Problem. Bist Du sicher, daß Du jetzt die richtigen Inst.quellen hast  ???



Programm zur Treiber-Aktualisierung


(von DataSet)
Hallo Leute, habe heute das Programm Driver-Tuner entdeckt. Das Programm checkt alle Komponenten des PC´s ab und überprüft, ob neue Treiber zur Verfügung stehen. Das Programm kostet aber ca. 60€ für einen gewissen Zeitraum. Nun wollte ich wissen, ob Ihr ein verg

Antwort 1 (von A K)
Hallo, dieses wird als Freeware angeboten: http://secunia.com/vulnerability_scanning/personal/ aber es ist eigentlich immer besser selbst nach den Treibern seiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] zu suchen, meistens beim H



Windows 7: Will Win7 64bit über 34bit installieren


(von Geistfuchs)
Hi ich wollte die 64bit Version von Windows7 über meine 34bit und XP installieren. Aber der Computer bootet nicht von CD und ich komme nicht ins Bios weil er mir nur die Auswahl zwischen Win7 und XP starten gibt und davor und danach nichts kommt aussehr der Startbil

Antwort 1 (von ned_devine)
Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] lässt sich vor der Auswahl des Betriebssystems aufrufen. Mit Sicherheit. Und wahrscheinlich auch ein Bootmenü, in dem Du das CD-LW auswählen kannst. Jedenfalls, wenn es funktioniert.

Antwort 2 (von zzz_gast)
del- , F2- Wnf taste mal versucht

Antwort 3 (von AchimL)
da nicht viel angegeben wurde tippe ich mal auf eine angeschlossene USB-Tastatur.

Antwort 4 (von Geistfuchs)
del- , F2- Wnf tasten habe ich ausprobiert und ja ich hab ne USB-Tastatur




« 11 Übersicht: 12 20111 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: