(von Claus Drunkenmölle)Vom Rollei Dia Film Scanner habe ich auf meinen Laptop Schwarz-Weiss Negative überspielt. In GIMP 2 fand ich das GNU Image Manip. Progr. In der Kopfleiste rufe ich Farben auf und finde in schwacher Schrift Invertieren Wert umkehren, die ich nicht anklicken kann. Der
Antwort 1 (von PWT)Die gescannten Fotos liegen als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CMYK.html]CMYK[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RGB.html]RGB[/url] vor?? Im zweiten Fall: erst in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CMYK.html]CMYK[
Antwort 2 (von hugenyn)... Du musst mit Bild > Modus > Graustufen arbeiten ...
(von taka28)brauche html code für mediaplaer, brauche code und die genauere angaben wie ich es mache und was ich einfügen muss danke voraus.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Code wofür? Webseite und was willst du genau machen? [/color]
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]http://www.deinklick.de/Videos_in_Homepage_einbinden.html z.B: [/color]
Antwort 4 (von enemy)will einen code wie hier z.b , für einen mediaplayer aber , den ich dann auf der homepage veröffentlichen kann na - dann schreib ihn Dir ::) Eine Seite mit Anleitug hat Dr. Nope schon erwähnt, hier nochmal als Link: [url]http://www.deinklick.de/Videos_in_Homepage
(von AlatairxX)Seit ungefähr einer Woche nun habe ich ein ziemlich seltsames Problem mit meiner Grafikkarte bzw. meinem PC. Vor einer Woche hörte mein Pc ganz plötzlich über Nacht auf sie zu erkennen. Davor lief alles reibungslos. Um die GraKa wieder in takt zu bringen habe ich sc
(von Rufflus)Hallo, ich bin neuer Mac-User. Nun habe ich plötzlich ein unbekanntes Icon auf meinem Schreibtisch (Excel) mit der Unterschrift "86E19000". Das Icon lässt sich nicht löschen. Es kommt die Nachricht: "Das Objekt „86E19000“ kann nicht in den Papierkorb
(von wejochri) >:(Die Funktionstasten bei meinem Asus EeePC 1015 PN funktionieren nur teilweise. Ich kann z.B. nicht das WLan oder den Touchpad ausschalten. Wer kann helfen? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von PWT) Wer kann helfen? a.) das Handbuch zum Gerät Du hast kein Handbuch?? Bei Asus herunterladen. b.) der Support des Herstellers - auf den Support-Seiten des Herstellers in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAQ.html]FAQ[/url] stöbern oder Support te
(von Rene sauwerwald)Hallo ich habe ein problem ich hab so eine seite angeklickt und wie bekomme ich dich ganz weg das das nicht mehr im such feld is bei www das is mein problem [color=#000099]------------------------------------------------------------------------------------- Bitte imm
Antwort 1 (von A K)Hallo, Was für eine Seite hast Du angeklickt ? Im übrigen fängt man so in etwa einen Thread an: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Gehst Du mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f
(von Nippi)Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen, d. H. ich brauche nur den Tower. Macht sich das leistungsmäßig stark bemerkbar, ob man ein Komplettsystem kauft oder sich den PC selbst zusammenbaut? Leider kann ich das mit dem zusammenbauen nicht selbst. Welches [url
Antwort 1 (von A K)Hallo, kommt drauf an, wieviel Euronen Du zur Verfügung hast. Man kann sich den PC für ein paar Euronen auch zusammen bauen lassen. Und Win 7 würde ich dann schon nehmen. Gruss A K
(von Windows XP)Hallo An meinem neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] möchte ich die Mediatasten (FN+Pfeiltasten) für den VLC Media Player verwenden. Allerdings öffnet sich wenn ich auf Play drücke nur der [url=http://www.computerhilfen
(von Rob92)Guten Tag, ich bekomme nun schon seit einiger Zeit regelmäßig Bluescreens, bis zu 6 Stück am Tag, und ich bin mittlerweile echt ratlos. Zunächst hatte ich ersteinmal alle Treiber aktualisiert, was allerdings nicht zum Erfolg führte.Daraufhin bekam ich den Rat die
(von Bad-Boy)Hallo ^^ Hab ein problem mit meinen Browsern Also immer wenn ich eine adresse eingebe kommt bei mir immer i.eine seite die garnichts damit zu tun hat Nur wenn ich es als favorit speicher oder den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url]
Antwort 1 (von A K)Hallo, starte neu mit Taste F8 und führe im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung her. Nutzt das nichts, dann downloade Dir mal Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durc
Antwort 2 (von Bad-Boy)hhhmmmm beist sich das net mit meinem antivirus system ???
Antwort 3 (von A K)Nein, das erste kannst Du so durchführen und das zweite ist eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software,[/url] die feststellt, ob Du "Gäste" auf Deinem System hast.
Antwort 4 (von Bad-Boy)so der hat 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]trojaner[/url][/url] gefunden und einen fakealert [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.co
Antwort 5 (von A K)Die Einträge im Malewarebytes sind bestimmt in Quarantäne gesetzt worden. Lösche diese Einträge und starte den Rechner neu.
Antwort 6 (von Bad-Boy)ahh warte hier Infizierte Dateien: c:\WINDOWS\Tasks\{22116563-108c-42c0-a7ce-60161b75e508}.job (Trojan.Downloader) -> No action taken. c:\WINDOWS\Tasks\{62c40aa6-4406-467a-a5a5-dfdf1b559b7a}.job (Trojan.FakeAlert) -> No action taken. c:\WINDOWS\Tasks\{bbaeaeaf-
Antwort 7 (von A K)Ist nicht so schlimm, alle Einträge haben den Zusatz: no action taken, also Einträge löschen und Rechner neu starten.
Antwort 8 (von malwb)Ich würde dann lieber "Entferne Auswahl" anklicken. http://www.hijackthis-forum.de/tipps-tricks/27959-malwarebytes-anti-malware-anleitung.html
(von A K)Herzlichen Glückwunsch zum Knacken von 7 k. Immer gern gelesen, sehr geduldig und kompetent, weiter so. ;) :) Gruss A K
Antwort 1 (von DD)Glückwunsch und weiter so. ;)
Antwort 2 (von AchimL)Gratulation Hannibal624 8)
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Super Hannibal624 :)[/color]
(von Fischauge)Hallo Leute. ??? Haben von einem Freund einen Laptop der normalerweise mit Vista funktioniert bekommen. Der Laptop ging nicht mehr an, beim aufstarten hat sich immer wieder alles wiederholt. Also ging eigentlich gar nix mehr. Habe nun Windows 7 Enterprise 32 bit insta
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Was ist für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] drin, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] sind installiert? Temperaturen mal überprüft wenn es läuft?[/col
Antwort 2 (von Fischauge)Bei Gerätemanager steht Standart VGA Grafikkarte<? Ehm Temperaturen nicht überprüft, Laptop steht aber auf einem extra Kühler, sollte also kp sein. Kann iwie sein das der Laptop nicht mit Windows7 kompatibel ist?
Antwort 3 (von Fischauge)Kann z.b. keine Spiele starten, kommt Meldung we're sorry, but this application requires direct3d hardware acceleration and your system does not appear to support it status code: a44b Und treiber sind alle drauf und aktualisiert Laut Produktinfo sollte : Grafikk
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Standard-VGA sieht nicht gut aus, wahrscheinlich nicht den richtigen oder kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert (nicht funktioniert). Prüfe mal mit SIW http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0
Antwort 5 (von Fischauge)SOll ich einfach bei der Grafikkarte nachschauen da? Dann kommt des
Antwort 6 (von Fischauge)was soll ich machen??
(von neo891)Hallo ich habe da ein problem und ich weis nicht wie ich euch das beschreiben soll aber ich fang einfach mal an :). Also ich habe mir diese [url=http://www.memoryking.de/Trifoo-4-Port-PCMCIA-USB-20-Karte-Hub-Cardbus::2940.html]pcmcia[/url] karte gekauft. Mein [url=h
Antwort 1 (von DD)Zuerst würde ich mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] auf XP SP 3 machen. So eine Karte hatte ich auch mal und selber keine guten Erfahrungen damit gemacht. Besorge dir besser einen aktiven USB-Hub mit eigener Stromversorgun
Antwort 2 (von neo891)Alles klar also meinste kann ich die inner tonne kloppen :) Das wer ja dan nicht die erste . Das ist schon die zweite karte die nicht funktioniert. Na toll dann schicke ich die wieder zurück und lass mir das geld wieder geben. oder hat noch jemad was anderes.
(von Karoline)Hallo Leute! Wäre nett, wenn mir jemand auf meine Frage antworten könnte: Habe in der Registratur unter meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] H / Dokumente und Einstellungen zwei Ordner, und zwar 1. Mit meinem Name
(von caos_2)Hallo zusammen, hm, ich hätte da gerne mal ein Problem ???. Also auf meinem Desktop sind die Dateien auf einmal farbig hinterlegt. Ich habe auch schon alle Hinweise zu dem Thema durchgelesen. Leider hilft das alles nichts.´ Also, 1: Habe ich mit rechten Klick auf den
Antwort 1 (von HCK)Iconschrift nicht durchsichtig : Screenshot http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-323857-0.html#msg1700640 oder : XP - Lösung als Admin 1. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] (rechtsklick) 2. eigenschaften 3. a) [url=ht
(von goodgood)2 andere accounts laufen einwandfrei, nur web.de will trotz mehrmaliger Änderung aller möglichen Einstellungen nicht. Kann mir es jemand idiotensicher (bitte kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zur web.de bilder-anleitung, die ha
Antwort 1 (von AchimL)nur zur Info: bei der Free von web.de kann man nur alle 15 Minuten 1 x abholen. Kürzere Intervalle werden mit einer Fehlermeldung quittiert.
(von demdem)Hallo zusammen ich hab da mal eine Frage ich habe Windows 7 Home und will mir die Windows 7 professional holen. Aber ich habe gehört das die Funktionen alle schon in Win 7 Home sind die auch in Windwos 7 Professional drin sind nur nicht freigeschaltet. Kann ich durch
Antwort 1 (von A K)Hallo, Ja, das geht über das Anytime Upgrade: du gibst einfach den neuen Lizenzschlüssel (von Prof.) ein, startest neu. Gruss A K
Antwort 3 (von A K)keine Ursache, gerne wieder. ;) Gruss A K
(von slamdunk)hallo, wie funktioniert den die Wurftechnink bei NBA2K11? ich meine das mit dem Wurfstick? im WurfTraining ist noch so eine Anzeige immer beim werfen,was hat es damit auf sich? im wurf Training drücke ich Wurf stick nach vorne oder eigentlich egal und er wirft aber t
(von sw33tshop)Hey,ic habe mir letztens windows 7 ultimate 32 bit auf den Rechner installiert: mit folgender Konfiguration: Intel Core 2 Duo e6300 NVidia Geforce 8600GT (asus) ASUS p5vd2 MX Corsair ValueSelect VS1GB667D2 + AData AD2800002GOU Seagate barracuda 7200 160GB Windows im L
(von killer177)Hallo an alle, ich habe mir einen kleinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Webspace.html]webspace[/url] gemieten, und an meiner seite etwas gebaut! Ich hoffe sie ist nicht zu schlecht geraten! http://goo.gl/ZgG8f Auf der website habe ich lightbox 2 un
Antwort 1 (von 00chris00)wat zahlste denn und wie viel webspace? den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Header.html]header[/url] würd ich auf alle fälle ändern hab aber kein plan von der materie
Antwort 2 (von killer177)2 euro pro monat, 10gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Webspace.html]webspace,[/url] unlimited trafic (usw). Ja ich weiß der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Header.html]header[/url] ist kein meisterwerk!
Antwort 3 (von 00chris00)hab hier ne page: http://www.beach-webspace.de mit 100GB webspace zum selben preis (2.99€ im monat oder bei 3jahren laufzeit 1.99€) hab meine page mit joomla erstellt wenn man sich ein wenig damit befasst voll einfach
Antwort 4 (von killer177)Ich finde die "normale" art besser, das heist mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]html [/url] css und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Javascript.html]javascript[/url] arbeiten! Ich meinte ja nicht denn inhalt der sei
Antwort 5 (von MBGucky)Hi, auf jeden Fall solltest Du ein Impressum einfügen. Das ist leider auch für private Seiten Pflicht, sofern die Inhalte jedem zugänglich sind. In das Impressum gehört Dein Name mit ladungsfähiger Adresse sowie mindestens 2 direkte Kontaktwege (üblich wären Tel
Antwort 6 (von 00chris00)[quote author=killer177 link=/hilfen-8-383939-0.html#2012527 date=1323884215] Ich finde die "normale" art besser, das heist mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]html [/url] css und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java
Antwort 7 (von killer177)Vielen dank für deine antwort, das werde ich mir mal zu herzen nehmen und die änderungen machen! Das mit dem hover effect wollte ich mal mit dem "neuem" html5 testen! Und das impressum werde ich einfügen, wusste ich garnicht das man dies auch erstellen mu
(von Gurkenstyle)(Poste das für einen Freund, da er sich nicht registrieren kann) Hallo Leute, nach langer Suche im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] habe ich mich dazu entschlossen hier zu registrieren, da scheinbar die Lösungen, die ich
(von Raptor123)Hey Leute, ich spiele momentan Star Wars the old Republic. Das Spiel hat sehr viele Dialoge, die ich nicht durch das quatschen anderer aufm TS zerstören will. Leider funktioniert der Hotkey nicht. Wenn ich auf dem Desktop bin ist das kein Problem, sobald ich aber inga
Antwort 1 (von 00chris00)mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] G19 von logitech gehts über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LCD.html]LCD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]display[/url] der [ur
Antwort 2 (von Raptor123)Ja leider. Ich habe aber die Lycosa von Razer. Kann man dort irgendwie ein Makro programmieren, dass das damit geht? Ich kann ja jede Taste anders belegen, aber die vorgegebenen Makros sind sehr mager und mit record gehts auch nicht, weil da merkt er sich nur die Taste
(von The0ne)Ich habe vor kanpp 2 monaten neues windows drauf gemacht weil mein altes kaputt war jetzt liest mein computer kaum noch ein spiel mehr obwohl sie in einem guten zustand sind. Kann es sein das an der edition liegen? Ich hatte vorher proffesional 2 jetzt 3
Antwort 1 (von A K)[quote author=The0ne link=/hilfen-11-383934-0.html#2012478 date=1323874975] Ich hatte vorher proffesional 2 jetzt 3 ??? ::) Meinst Du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP mit SP 3 oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 2 (von The0ne)XP ich bin nicht so besonders gut mit dem computer ich brauch ihn nur zum spielen und internet
Antwort 3 (von A K)[quote author=The0ne link=/hilfen-11-383934-0.html#2012487 date=1323876598] XP ich bin nicht so besonders gut mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] ich brauch ihn nur zum spielen und internet dann schlage ich vor, Du nim
(von flocke510) weil ich originales Windows XP habe und es selbst installierien will. Geht aber nicht;zeigt mir immer an: Fehler aufgetreten und Windows ist herunter gefahren,PC neu starten. Habe es nun schon 6 mal gemacht...leider kein Erfolg - auch nicht mit Internetanschluss. Ich w
Antwort 1 (von Hannibal624)Dies ist schnell erklärt. Dein Lappi hat SATA Platten installiert, mit welchen das Setup von XP nicht klar kommt. Du benötigst für die Installation von XP auf dein Gerät einen SATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] welcher b
Antwort 2 (von HCK) ??? ??? ??? alles mal irgendwo geklaut ...: Einstellungen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] unter ADVANCED; SATA Operations Mode = non Raid ON BOARD SATA II =Controller AUTO SATA OPERATION MODE&nbs
(von nr)http://www.flickr.com/photos/girliemac/sets/72157628409467125/with/6508102407/
(von Satee)hallo, ich brauch einen neuen router. das soll entweder ein FRITZ!Box Fon WLAN 7330 oder FRITZ!Box WLAN 3370 sein. Der 7330 hat kein VDSL. wogegen der 3370 schon. bei wird ab nächstes Jahr Glasfaser angebunden und ich wolte fragen ob man für Glasfaseranschluss VDSL-fÃ
Antwort 1 (von cosinus)Ähm ist das nicht völlig latte ob die Telekom Glasfaser oder sonstwas in die Straße legt? Die Glasfasern enden ja wohl kaum direkt in deinem Haus. Es kommt drauf an ob du "nur" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] (bis 16MBit)
Antwort 2 (von Satee)schau dir dal mal an: [url=https://www.telekom.de/glasfaser/parallax#produkte]LINK[/url] die enden glaub scho bei mir...
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Was für eine Anschlußleitung soll denn genutzt werden (ISDN+DSL oder Kabel)? und bei welchem Netzbetreiber würdest Du für welches "Paket" einen Vertrag schließen? Auf den AVM-Seiten werden die Boxen vorgestellt: . http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox
Antwort 4 (von Satee)ganz einfach zu teuer. eine 7330 bekommt man neu für 130 gebraucht noch billiger. meine frage war egentlich nur ob bei einem DSL 100Mbit Leitung, welches über die neue Glasfaserleitung kommen soll, ein Router gebraicht wird, dass VDSL Unterstützung hat. Die Glasfase
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)Der Modem ist die Hardwarekomponente, die Datenströme vom Netz kommend demoduliert und in's Netz gehende Daten moduliert. Mit dem Gerät wird im lokalen Netz der Datenaustausch erfolgen, das muß an die ankommende Leitung passen und die Datenübertragungsrate unter
Antwort 6 (von Satee)schön dass du dich mit tarifen auskennst...
(von nr)Dieser Testsatz zeigt alle Buchstaben des englischen Alphabets, darum wird er gern genutzt, um zu zeigen wie eine Schrift aussieht. Wie der "quick brown fox" beim Springen über den "lazy dog" aber tatsächlich aussieht, [url=http://www.computerhilf
Antwort 1 (von HCK) :o ;D :D http://de.wikipedia.org/wiki/Pangramm
(von xmieszekx)Ich weiss nicht wie ich meine Lüfter an die Lüftersteuerung anschließen kann. Die Lüftersteuerung ist am Netzteil angeschlossen und sollte bei Verbindung mit den Lüftern auch diese versorgen und verstellen können. Hier habe ich mal den Schalkreis aufgezeichnet
Antwort 1 (von xmieszekx)Geklärt! Ich habe einfach den 3 Pin Connector der Lüftersteuerung and den 3 Pin Connector vom Lüfter, der eigentlich zum Netzteil gehen würde. Die integrierte Lüftersteuerung ist noch dran, lässt sich aber trotzdem von der neuen voll regulieren. Ist zwar keine
(von HansHaeberle)Es kommt nur noch folgende Fehlermeldung Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Toid authentication disabled', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler
Antwort 1 (von PWT)"Weitere Einstellungen", Reiter "Postausgangsserver": Authentifizierung einschalten (gleiche Daten wie Eingangsserver)
(von Schenka)Hallo, welche Einstellungen sind es, mit der man unter OO A8 Karteikarten schreiben kann und danach drucken. D.i.V.
(von Stefan K.)Hi zusammen, benötige einen neuen Rechner für die Arbeit. Nach etwas Lesen hab ich mir dann mal zugetraut, etwas auszusuchen und wollt mich mal informieren, ob das auch alles so zusammen arbeiten würde. Board: MSI 870-C45 AM3 CPU: AMD Athlon II x2 250 (2x3Ghz) AM3
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, von der leistung her sollte das von Dir zusammengestellte System ausreichend sein. Wieso willst Du eine separate [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] anschaffen und setzt nicht auf ein Board mit aufgelöteten Grafik
Antwort 2 (von opelmeister)Wie mein Vorgänger schrieb, achte darauf das der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] Boxed angegeben ist. Dann ist auch der passende Kühler gleich dabei. NT: be quiete! Pure Power BQT L7 300W Beim Netzteil würde ich dir
Antwort 3 (von Ritzsa)Jo die Konfiguration ist OK! Zum Thema boxed Kühler kann ich eig nur sagen, dass man da die Finger von lassen sollte, es sei denn, du hast beim Arbeiten kein Problem mit einem lauten Lüfter ;)
Antwort 4 (von Stefan K.)Hi, danke für eure Antworten. @zaunk Meine HDD´s sind eigentlich noch IDE und das ganze bestehende System total veraltet. Ich glaube (hoffe) das o.g. System wird mir erstmal ausreichen. Bisher habe ich mit 600Mhz und 512MB Ram gearbeitet  ;D Kannst Du mir ein gesc
Antwort 5 (von opelmeister)@Stefan K. ich wusste nicht das du wieder 12 Jahre warten willst bis zur nächsten Veränderung. Bis dahin sind sicherlich andere Werte gefragt. Da natürlich heute alles auf Stromsparen ausgelegt ist, denke ich für die Zeit natürlich an ein Restlicht-Solarmodul.&nbs
Antwort 6 (von Stefan K.)Boar wie ich mich nun beim Board nicht entscheiden kann. Diese Sata3 Geschichte hat mich aus der Bahn geworfen.... find mal ein Board mit PATA, Floppy und Sata3 - da gibt es höchstens 4 [url=http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbam3&xf=643_PATA~643_Floppy~1244_2~12
Antwort 7 (von sebnator)S-ATA III ist sicherlich - speziell bei einem Office-Rechner - nicht zwangsweise erforderlich und liefert keinerlei spürbaren Leistungsunterschied.
(von deekay001)Hallo, ich will mit meinem Laptop Fernseh schauen. Ich hatte zur WM letztes Jahr ein DVB- T Stick, war damit eigentlich auch ganz zufrieden, da die meisten Fußballspiele auf ARD und ZDF liefen. Gibt es eine Möglichkeit auch die anderen Sender zu empfangen, wie RTL, P
Antwort 1 (von PWT) Internetzugang habe ich leider keinen... und damit keinen Zugriff auf die für Deinen Zweck sinnvollsten und praktikabelsten Möglichkeiten im Ausland deutsche TV-Sender zu empfangen oder deren Online-Angebote zu nutzen. M.a.W.: da bleibt nicht viel, eigentlich bleibt
Antwort 2 (von Ritzsa)Hmm das ist wirklich schwierig, sehe da auch keine Möglichkeit wie du das am Besten machen kannst... Aber Pro7 usw. werden doch auch per DVB-T übertragen, eig dürftest du mit dem Stick auch diese Sender empfangen, also ich kann es mit meiner DVB-T-Antenne zuHause ;)
Antwort 3 (von fritzbox7240)@Ritzsa: In der Südschweiz klappt das mit DVBT-Empfang? - Dein Wohnort ist da in der Nähe? Finde die Karte nicht mit der Übersicht Ausbau eines DVBT-Netzes in der Schweiz und in Norditalien... ;D Die Frage des TO wurde nicht ohne Grund so gestellt!