Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 15.12.2011

« 14.12.2011    16.12.2011 » Zur Monatsübersicht Dezember

Grafikkarte wird nicht im Bios erkannt


(von Vincent1992)
Hey und zwar habe ich mir die Tage einen neuen PC gekauft, alles souverän zusammengemeiselt und es funktioniert auch soweit. Nun ist es aber so, dass ich der Meinung bin, dass der PC die interne GPU am Laufen hat, anstatt meiner richtigen Grafikkarte. Hab das Monitork



Fotos aus Windows Fotogalerie auf einen USB Stick kopieren


(von Eveline Fuchs-Wissemann)
Hallo, ich möchte einzelne Fotos aus der Windows Fotogalerie (Windows Vista Basic) meines Notebooks auf einen USB Stick kopieren, um diese dann in die Windows Live Fotogalerie (Windows 7) meines Netbooks zu übertragen. Es handelt sich um einzelne Fotos. Ich will nicht

Antwort 1 (von klink)
Über die "Eigenschaften" eines Einzelbildes den Pfad auslesen in welchem Verzeichnis die Bilder abgelegt sind, dann Einzelbilder in dem Ordner "Markieren" / "Kopieren" und auf Stick in ein neu erstelltes Verzeichnis "Einfügen" I



Zugriff auf Monitor


(von Azrael123)
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem / folgende Frage: Ich habe in letzter Zeit mehrfach versucht telefonisch ("aus der Ferne") Probleme auf anderen PCs zu lösen. Gibt es eine Möglichkeit das ich mit von meinem PC aus Zugriff auf den anderen PC versc



Minuszeichen auf Leertaste


(von Samson57)
Hi Habe -auf -meinem -Mac -Pro -plötzlich -ein -Minuszeichen -bei -Eingabe -Leertaste tastatur -auf -standard -zurückstellen -hat -nichts -gebracht. ???Wie -bekomme -ich -das -verdammte -Minuszeichen -wieder -raus??? -Danke -für -Eure -Hilfe



Faxen mit Speedport W701V und Multifunktionsgerät


(von frank_gayer)
Hallo, ich habe mir den Canon Pixma MX410 gekauft damit ich endlich auch von zuhause faxen kann. Habe das Gerät an meinen Anschluss 1 am Speedport per Telefonkabel angeschlossen und im Routermenü dem Anschluss eine eigene Rufnummer zugewiesen. Leider kommt jetzt be

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wurde dem Port an dem das Kombifax angeschlossen ist eine DSL-Rufnummer oder eine Festnetz-Rufnummer zugeteilt? Die Nutzung ist für Endgeräte verschieden! Die innere Beschaltung der Telefon-Anschlußdosen geht aus den Unterlagen zum Speedüort nicht hervor. Handbuch:

Antwort 2 (von frank_gayer)
Hallo, ja ich habe eine meiner drei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]MSN[/url] dem Port 2 ( Fax ) zugeordnet und die restlichen beiden Nummern dem Port 1. Mein Telefon ist aber direkt am Splitter angeschlossen. Wenn ich jetzt was faxen will b

Antwort 3 (von heinz.i)
Analog oder ISDN? Habe Anschluss 1 als Telefon und Anschluss 2 auf automatisch eingestellt. Kann man aber auch als Fax einstellen. Man sollte aber schon über den Speedport gehen, da auch eingehende und abgehende Anrufe gespeichert werden, zur Überprüfung. Geht man an

Antwort 4 (von frank_gayer)
ISDN, ich habe ja drei Rufnummern. Wenn ich das Telefon am Speedport einstecke und die Nummern zuweise, kommt die Ansage dass diese Rufnummer nicht erreichbar ist deshalb ist das Telefon am Splitter eingesteckt

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
Hat denn der Splitter zwei "F"-codierte Buchsen? - Der ISDN-NTBA gehört doch lt. Handbuch an die "F"-codierte Buchse.

Antwort 6 (von heinz.i)
Hab auch ISDN und MSN1 steht meine "Hauptnummer" drin. Auf MSN2 und MSN3 eben die Weiteren. Die Schaltung so wie von al-fredi. Auch in der Konfiguration ISDN eingeschaltet?

Antwort 7 (von frank_gayer)
Der NTBA hängt beim Splitter am Amt. F-codierte Buchsen sehe ich nicht, ich habe aber am Splitter einmal Telefon ( die mittlere ) und zweimal Fax ( die äußeren )

Antwort 8 (von heinz.i)
F=Fernsprechstelle / N=Nebenstelle. Du musst in die F.

Antwort 9 (von heinz.i)
Also in die Mittlere.

Antwort 10 (von frank_gayer)
Hier meine Konfiguration: Wanddose in Splitter ( Amt ). [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] am Splitter in Speedport. Telefon an NTBA. NTBA an Splitter ( mittlere obere Dose ). 

Antwort 11 (von al-fredi-der-namenseigner)
Das Handbuch zum Multifunktionsgerät Canon MX410 liegt als gedrucktes Dokument oder als PDF-Datei auf Support-CD vor oder Du kannst es downloaden über: . http://gdlp01.c-wss.com/gds/4/0300004894/01/emnl-win-mx410-1_20-mcd-de.exe (muß aber installiert werden bevopr di

Antwort 12 (von frank_gayer)
das Handbuch habe ich gelesen, finde aber diese Stelle nicht. Ich dachte dass ich den Speedport so konfigurieren muss dass er die Nummer der Nebenstelle zuweist. Muss ich meine Verkabelung ändern ?

Antwort 13 (von al-fredi-der-namenseigner)
Nein im Handbuch zum MX410 wird beschrieben wie sich der "Leitungstyp" umschalten läßt (auf Fax) Basishandbuch -  Vorbereitungen für Faxübertragungen In diesem Abschnitt werden typische Beispiele zum Anschließen und Einrichten des Geräts vor Verwendun



Windows 7: Outlook 2010 funktioniert nicht mehr


(von mastertunc)
Hallo, auf meinem Rechner hatte ich Outlook 2010 installiert und konnte dies auch nutzen, doch von einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] auf den anderen hatte Outlook dann Probleme meine E-Mails abzurufen. Danach habe ich mein E-Mail

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Kannst Du noch per Internet-Browser auf das E-Mail-Konto bei web.de zugreifen? Wie erstellst Du in Outlook das Mailkonto? Über die Menüs "Extras" - "Kontoeinstellungen" - Register "E-Mail" - "Neu"? In den Einstellungen derMail



Windows 7: Wie kann ich ein sogenanntes 'Audioausgabegrät' installieren?


(von lalalupsi9)
Wie kann ich das sogenannte Audioausgabegerät installieren. Und wo? Kann mir jemand mal einen Link schicken , wo ich es dann auch downloaden kann ? mfg lalalupsi9 :) Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von sebnator)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html Ohne irgendwelche Infos zum PC/Notebook/xyz ungelöst keine weitere Hilfe möglich. Nur das Generelle: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] beim Hersteller herunterladen, und b

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Schon den Pfad kontrolliert (Win-7): Systemsteuerung - Alle Systemsteuerungselemente - Sound und dort die Untermenüs auf den registern "Wiedergabe", "Aufnahme", "Sounds" und "Kommunikation"



DAT CD abspielen


(von FrauMuesli)
Hallo :) Ich habe mir eine CD mit vielen Video .DAT Dateien. Diese wurden von einem JVC GR-D239E auf diese CD gebrannt. Nun wollte ich diese eine .DAT Datei abspielen welche sich in einem MPGEAV Ordner bedindet.Ich habe schon versucht .mpg Kürzung anstatt .DAT anzuhän



Windows 7: Betriebssystemauswahlliste weg, nur noch XP


(von Tach)
Hey Leute, mir ist etwas dummes passiert: Ich habe 2 Betriebssysteme: Win7 und Win XP. Utner Win7 habe ich eingestellt, dass die Betriebssystemauswahlliste ausgeblendet wird und XP das Standardsystem ist. Jetzt sitze ich unter XP fest und kann Win7 nicht mehr starten.

Antwort 1 (von klink)
Installiere "EasyBCD" in XP und aktiviere darüber wieder das andere Bootmenü. . http://www.pcwelt.de/downloads/EasyBCD-568671.html

Antwort 2 (von Tach)
Danke dir, hat geklappt.  :D

Antwort 3 (von klink)
Na fein!  ;D



Frage bzgl. eines Laptop-Angebots


(von Light My Computer)
Guten Abend, liebe Community! :) Meine Eltern möchten sich gerne einen Laptop anschaffen. Von einem Bekannten haben sie ein Angebot bekommen und ich ließ mir die Daten des Laptops geben, um hier im Forum nachzufragen, ob der Preis für den genannten Laptop gerechtfer

Antwort 1 (von NeC01)
geht man von dem neupreis aus, wäre der preis gut, bzw okay.. habe hier rausgefiltert, welches gerät es sein könnte: http://geizhals.at/?cat=nb&xf=27_2%7E2379_17%7E1482_AMD%7E12_8192%7E29_AMD+E-%7E525_ASUS#xf_top ABER: ich wüsste nicht, was ich mit so einem ge

Antwort 2 (von Light My Computer)
[quote author=NeC01 link=/hilfen-4-384007-0.html#2012809 date=1323985110] geht man von dem neupreis aus, wäre der preis gut, bzw okay.. habe hier rausgefiltert, welches gerät es sein könnte: http://geizhals.at/?cat=nb&xf=27_2%7E2379_17%7E1482_AMD%7E12_8192%7E29_



SSD samsung 830 128gb auf raid 0 - Wie?


(von Tommy)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] 80 von Samsung habe ich nun schon im PC verbaut bekommen. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] hat sie erkannt, und als Bootlaufwerk habe ich sie auch konfigurie



Interverbindungsproblem


(von maxbathel)
Hi Leute hab ein Netbook und will jetzt mich mit meiner T-Kom box Speedport W540V verbinden .Er zeigt die Verbindung in Balken unten an mit 4 Strichen und einem gelbem  Ausrufezeichen?? Wie kann ich mir helfen?

Antwort 1 (von PWT)
Wie kann ich mir helfen?  Du kannst "Dich" helfen, indem Du das zum Speedport gehörige Handbuch liest und die Internetverbindung Deines PCs mit Hilfe dieses Handbuches einrichtest. Du hast kein Handbuch?? bei der Telekom herunterladen. Wir können Dir ni



Windows 7: Origin startet spiel nicht


(von A.Rensing)
Hallo Community Ich habe mir über den Download-Manager origin von EA Crysis 2 runtergeladen. Wenn ich nun hingehen will und auf spielen klicke erscheint erst die Meldung das ich die Seriennummer eingeben muss. Aber nachdem ich das gemacht hatte passierte nichts mehr.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du den neuesten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]Patch[/url] plus directX 11 mal installiert ? http://www.pcgameshardware.de/aid,831301/Crysis-2-Patch-19-plus-DirectX-11-Download-ab-18-Uhr/Action-Spiel/Download/ Gruss A K

Antwort 2 (von A.Rensing)
jap der patch 1.9 wurde sofort mit heruntergeladen...direx 11 hab ich grad...aber trotzdem nichts anders....das spiel startet einfach nicht....ich hab auch schon versucht das spiel im Origin-Ordner extern auszuführen aber dann muss ich auch erst die Seriennummer eingeb



Sterbehilfe für Männer


(von DD)
Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt: Wenn’s mal soweit kommen sollte - Lass mich nicht in einem solchen Z



Klick ... Rausch...


(von cool-fellow)
Klick ... Rausch... AT&T global sattelite link established, please hold the line ... rausch ... fiep ... (japanisch) majat sing ho a vota tangoa, Tokyo sammas gori masseng, vango tassa mori ... klacker... Hier spricht der mobile Anrufbeantworter von XXXX, ich befind



Mehrere slideshows gleichzeitg laufen lassen


(von noob noob)
hi habe folgendes "problem": ich möchte bei einem vortrag/einer präsentation mehrere slideshows gleichzeitig laufen lassen. also kein fullscreen, einzelne fenster. kennt jemand ein programm das das kann? hab keinen bildbetrachter gefunden der das kann. zum

Antwort 1 (von klink)
HTML-Seite erstellen, mehrere Slideshows da drin einbauen.

Antwort 2 (von noob noob)
danke klink aber ich kann kein html und ich möchte auch mal eine slideshow anhlten und/oder das fenster größer ziehen.

Antwort 3 (von noob noob)
für alle dies auch interessiert: hab ne lösung gefunden. das programm xnview kann man mehrmals laufen lassen, also auch mehrere slideshows gleichzeitig laufen lassen. und die abmessungen kann man auch festlegen. grützi



Wie funktioniert JIT Debugging fuer HEC-RAS RAS Mapper in Windows 7?


(von Frie)
Ich habe eine Fehlermeldung bei der Ausfuehrung von dem Programm HEC-RAS im Tool RAS Mapper bekommen. Diese lautet wie folgt: ************************* Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ***



Filmeschneiden mit macbook


(von scheri)
Liebe Leute! Bin Besitzerin eines Macbooks und da meine Festplatte kürzlich abgestürtzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einer Neuen. Mit meiner alten Festplatte (250GB) habe ich schon Filme geschnitten allerdings wurde das Programm (I-Movie) sehr schnell sehr



Mein Notebook fährt nach wiederholten Formatieren nicht hoch!


(von Burner)
Hallo, seit gestern habe ich ein problem mit mein Notebook ( Samsung E252, Vista). ich wollte wie immer mein Pc Hochfahren, daraufhin Kahm ein schnelles & Lautes Piep ton. Ich dachte ich kann dieses Problem schnell und einfach beseitigen, also rief ich Samsung Reco

Antwort 1 (von Hannibal624)
Problem wurde im Forum von mir gelöst, war eine hängende Taste auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur [/url]



Win2000: wps Datei umwandeln in html


(von Noiram)
Hallo..ich habe Office 2000  und muß eine wps Datei in  html  umwandeln. Wie? Könnt ihr mir bitte Tipps geben. danke

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Bist Du sicher, daß aus der Works-Datei eine Datei entstehen soll, die mit einem Internet-Browser angeschaut werden kann - oder hast Du Dich verschrieben und meinst eine "PDF-Datei" = Portabel-Dokument-Format (Dokument-Format, das z.B. mit einem Reader wie &q

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Tatsächlich in's HTML-Format? - Wenn sich die wps-Datei in Office-2000 öffnen läßt, müßtest Du vor dem "Speichern unter" bzw. "Konvertieren" nachsehen, ob das Programm in der Lage ist, das Dateiformat "html" oder "htm" a



Graphikkarte welches Netzteil?


(von R4zer)
Hey leute bin jetzt zum entschluss gekommen mir diese Graphikkarte zu kaufen: [url=https://shop.vv-computer.de/shop/article/504249?referer=geizhals.at]Gtx 560[/url] Mein Pc: Windows 7 (64 bit) 4 x 2.80 Ghz Amd Athlon 2  X4 630 Soundkarte: octo sound 7.1 Netzteil: M

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, wenn Ms-Tech ein renommierter Markenhersteller für Netzteile wäre, würde ich sagen ja auf jeden Fall. Aber so, da hilft nur ausprobieren. Wenns nicht klappt, dann schau Dir z.B. mal [url=http://www.tomshardware.de/gunstig-austauschnetzteil-effizienz,testberich

Antwort 2 (von 00chris00)
genau einfach testen ich geh mal stark davon aus das es reicht

Antwort 3 (von R4zer)
[quote author=00chris00 link=/hilfen-4-383993-0.html#2012716 date=1323962862] genau einfach testen ich geh mal stark davon aus das es reicht wieso glaubst du es? also bist du dir sicher oder vermutest du jetzt? xD

Antwort 4 (von R4zer)
und welche denkt ihr ist besser und schneller? die oben von mir genannte? oder diese hier [url=http://www.ebay.de/itm/NVIDIA-GEFORCE-GTX560-GTX-560-3-GB-3GB-3072MB-3072-MB-GRAFIKKARTE-NEU-TOP-/300637057668?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten&hash=ite



Corel Draw 9


(von Mitternacht)
Hey, also ich hab auf meinen alten PC Corel Draw9 oben, und mir einen neuen PC gekauft, alle Programme und Software ging zum rüberspielen auf den neuen PC, nur dieses ( mein Lieblingsprogramm corel draw 9 ) eben nicht. Mein Betriebssystem ist Windows XP, wie bekomm ic

Antwort 1 (von PWT)
wie bekomm ich Corel auf meinen neuen PC, denn fatalerweise die Softwareinstallationscd find ich nicht mehr Fatalerweise  ::) bekommst Du Corel nicht durch einfaches Kopieren auf den neuen PC, ohne CD wird das also nichts. Da Ein Corel 9 oder auch neuer aber bei



Sind Plattenspieler erotisch? Ich finde schon...


(von nr)
Habe zwar keinen mehr - hatte früher aber noch Platten. Für die jüngeren: Die sind so wie CDs, nur größer und man kann auch nicht so leicht zwischen den Titeln springen, dafür knistert es so gemütlich. Und "knisternd" ist vielleicht auch dies: [url=htt

Antwort 1 (von macgutenberg)
. . . geeignet für langspielplatten und singles ! ! !

Antwort 2 (von cool-fellow)
Wieso Schallplatte? Das ist doch ein Warzenkitzler oder eine Melkmaschine!!! :o ;D ;)

Antwort 3 (von HCK)
[quote author=Peter link=/hilfen-9-383991-0.html#2012749 date=1323970075] Wieso Schallplatte? Das ist doch ein Warzenkitzler oder eine Melkmaschine!!! :o ;D ;) Nein der Schmiernippel fürs "Feuchtabspielen" ...  :-[ ::) ;D

Antwort 4 (von cool-fellow)
Aso ,man lernt doch wirklich nie aus!!! :o :o :o ;D ;D ;D ;) ;)



Windows Vista: Probleme beimRunterfahren


(von Bunbla)
Kann Rechner nicht runterfahren,weil TaskEng Aufgabenplanungsmodul Prozess dies verhindert. Wie kann ich das entfernen?? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von opelmeister)
Oh oh, ungebetene Gäste im System ??? Lies mal hier: http://www.file.net/prozess/taskeng.exe.html Dein System benötigt dringend eine Virenüberprüfung.



Win XP: Fehlermeldung beim öffnen von Excell ./. Windows installer


(von leonardomarkus)
gestern habe ich meinen PC heruntergefahren. Hat lange gedauert, weil windows-Komponenten automatisch installiert wurden. Seitdem kann ich keine Excell-Dateien mehr öffnen. Beim anklicken erscheint der Windows-Installer und will installieren. Nötige Dateien können je

Antwort 1 (von PWT)
Nötige Dateien können jedoch nach der Installationsvorbereitung nicht gefunden werden. ... dann steck mal die Office-CD ins CD-Lauferk...

Antwort 2 (von leonardomarkus)
war alles vorinstalliert. CD ? Habe jetzt folgendes gemacht. Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt, kurz bevor autom. Updates für Windus beim herunterfahren installiert wurde. Nun funktioniert Excel wieder. Irgend etwas war bei dem Updates dabei, was sich mit Excel

Antwort 3 (von HCK)
Schalte den automatischen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] auf manuell. Dann einzeln installieren . Dann nach jedem Install neu starten & testen. Falls Fehler , letztes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update



Hilfe beim programm mit C#


(von xxmarcox1x)
Erstelle eine Funktion, die einen übergebenen float-Wert zu einer Ganzzahl rundet. Ab 0,5 soll aufgerundet werden. Beispiel: runden(-;2.6) = -3 runden(2.3) = 2 runden(1.5) = 2 hoffe mir kann jemand helfen denn ich bekomms nicht auf die reihe >_> 



Monitor Problem am oberen Rand


(von quotenposter)
Hallo, entschuldigung für die Überschrift, aber ich weiss einfach nicht wie ich das Problem definieren soll. Es geht um den Monitor: Hanns G HG221A Also im allgemeinen ist der Monitor in Ordnung. Beim Spielen keine Probleme und und beim Surfen auch nicht. Sobald ich



Frage wegen PC Asus P4VBX-MX Celeron D 2,6 GHz , 512 KB Ram , H


(von silvia C.)
Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir einen Pc ersteigert den  PC  Asus  P4VBX-MX Celeron D 2,6 GHz , 512 KB Ram , HD160 GB  Meine Frage ist jetzt ob der für Spiele wie zb. Sims 2 oder 3 ausreicht und ob er internetfähig ist ???? Er soll für me

Antwort 1 (von s1mPeL)
Der PC heißt nicht Asus P4VBX-MX. Dies ist lediglich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard,[/url] was mich aber zu der Aussage veranlasst, dass der PC internetfähig ist, insofern dort ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe

Antwort 2 (von Silvia C.)
Hallo, Danke für die schnelle Antwort !!! Das sind die einzigsten Daten die bei Ebay stehen Prozessorgeschwindigkeit: 2600 Betriebssystem: Linux Arbeitsspeicher (RAM): 512KB Bauart: Minitower Festplattenkapazität: 160GB Prozessortyp: Celeron D Ausstattungs

Antwort 3 (von s1mPeL)
Also der Rat klingt jetzt vllt dumm, aber vllt hättest du vor dem Erwerb eines PCs hier auftauchen sollen und nach Hilfe fragen. Hier wird dir gerne geholfen wenn du z.B. einen preislichen Rahmen angibst was atäquates zu finden. Hinterher ist man immer schlauer. Ich

Antwort 4 (von Silvia C.)
Hallo, so...bin jetzt vom Kauf zurück getreten !!!War nicht einfach aber ich habe es geschafft !!Wenn ich das nächste Mal einen PC im Auge habe frage ich hier vorher nach !!! Stimmt...man kann nicht alles wissen /können aber ein bißchen wissen wäre wohl nicht verke

Antwort 5 (von s1mPeL)
Was mich jetzt jedoch etwas verwirrt ist, du hast genau das gleiche Thema mit den gleichen Fragen schon in einem anderen Thread gepostet. Warum der doppelpost? Nicht zu Danken. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich ebenfalls.

Antwort 6 (von Silvia C.)
Hallo, habe zweimal gepostet weil ich mir nicht sicher war wo ich mit dieser Angelegenheit richtig bin !!!Doppelt hält besser Danke nochmal gruß silvia

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]Fürs nächste mal: Einmal genügt völlig und wenn es verkehrt ist, wird es schon verschieben. Doppelt hält nicht besser, es hält auf.[/color]



Festplatte startet nichtmehr !


(von Mowgly29)
meine alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] hatte ich mal getauscht weil sie nichtmehr ganz hochgefahren ist. ich brauche jetzt aber mehr als nur dringend von mir gespeicherte konversatonen zwischen meiner ex und mir. die

Antwort 1 (von s1mPeL)
Hilf dir selbst! Ich gebe dir Tipps wie du das machen kannst. ;) Also, so wie es scheint ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] auf deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festpla

Antwort 2 (von Mowgly29)
danke danke, ich werde es versuchen, so gegen 15:30uhr, muss wegen genannter sache gleich flott zum anwalt. vielleicht bist du ja nachher noch online und siehst wie weit ich gekommen bin. danke 

Antwort 3 (von s1mPeL)
Ich werde nachher nochmals hier vorbeischauen. Viel Glück/Erfolg beim Anwalt. Freundlichste Grüße s1mPeL



Festplatten Adapter oder lieber Festplatte einbauen?


(von zoppo)
Hallo erstmal! Habe das Problem, dass ich an Daten  von der Festplatte meiner Freundin ran muss, da ihr Pc nicht mehr geht. Natürlich hat sie nie ein Backup gemacht und würde gerne noch einige Daten sichern, speziell Fotos und ITunes Musik. Daher möchte ich die Pla

Antwort 1 (von s1mPeL)
Hallo, erst Mal muss ich sagen dass ich das Gefühl habe dass dies hier ein Doppelpost ist und ich schon irgendwo anders genau DAS Problem gelesen habe. Ich will dir aber nichts unterstellen und würde dir dazu raten die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f

Antwort 2 (von zoppo)
Hallo s1mPel, nein dies ist kein Doppel Post. Hatte in dem anderen Post nur gefragt, welche Möglichkeiten es gibt und wollte jetzt halt noch wissen, welche die bessere von beiden Möglichkeit ist. Danke für die Antwort!  :) Gruß zoppo

Antwort 3 (von s1mPeL)
;) Wenn du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] fest in deinem System verbaust und es eine SATA-Platte ist, dann kann es zu Problemen führen weil du zwei Festplatten mit MBR und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 4 (von zoppo)
Dahnkeh!!! ;D

Antwort 5 (von s1mPeL)
Nichts zu Danken. Viel Erfolg wünsche ich. :)



Treibersuche


(von sigi1939)
GUTEN TAG;  ;) SUCHE FÜR MEINEN PC MIT WINDOW 98 EINEN TREIBER UM USB- STICK NUTZEN ZU KOENNEN: DANKE IM VORAUS; SIGI

Antwort 1 (von PWT)
DEINE TASTATUT klemmt. Das bedeutet: SCHREIEN. FÜR MEINEN PC MIT WINDOW 98 EINEN [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]TREIBER[/url] UM [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB-[/url] STICK NUTZEN ZU KOENNEN und Deine Su



Frage wegen PC Asus P4VBX-MX Celeron D 2,6 GHz , 512 KB Ram , H


(von Silvia C.)
Hallo, ich hoffe das Sie mir helfen können und zwar habe ich einen PC ersteigert und wollte den zu Weihnachten verschenken !! Nun meine Frage : Es handelt sich um einen  PC  Asus  P4VBX-MX Celeron D 2,6 GHz , 512 KB Ram , HD160 GB  Er hat das Linux Programm Kan

Antwort 1 (von PWT)
Er hat das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Programm Kann man damit Sims 2 bzw.Sims 3 Spiele spielen Sims läuft unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows,[/url] nicht unter [url=http://www.comput

Antwort 2 (von Silvia C.)
Zuerst einmal vielen Dank für die Antwort !!Habe Window XP schon ersteigert aber wie bekomme ich das Linux runter und das XP drauf ????

Antwort 3 (von Silvia C.)
Ach jaaa....und reicht der Rechner für einfache Spiele ???Oder ist der PC sehr langsam ??Ist nicht so toll wenn man sich auf diesen Gebiet nicht so auskennt !!! Danke im voraus lg

Antwort 4 (von PWT)
[quote author=Silvia C. link=/hilfen-5-383982-0.html#2012667 date=1323951747] Zuerst einmal vielen Dank für die Antwort !!Habe Window XP schon ersteigert aber wie bekomme ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] runter und das XP

Antwort 5 (von PWT)
[quote author=Silvia C. link=/hilfen-5-383982-0.html#2012670 date=1323951934] Ach jaaa....und reicht der Rechner für einfache Spiele Das kommt auf das "einfache" Spiel an. ???Oder ist der PC sehr langsam ?? sagen wir es so: die Ausstattung ist etwa Stand

Antwort 6 (von Silvia C.)
Ach jaaaaa....neeee...grins...nicht so prickelnd !!!Aber vieleicht reicht es fürs Internet !!! Danke für die Tips lg



Windows XP: Netzwerkadresse beziehen funktioniert nicht 'mehr'


(von Malekit)
Nach dem Kauf eines neuen relativ leistungsschwachen Laptop habe ich XP installiert und einen Treiber für den USB Stick. Internet funktionierte einwandfrei , nun hab ich Mozilla, Antivir und Java runtergeladen , alles problemlos, als ich dann die XP version regestriere

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, [quote author=Malekit link=/hilfen-22-383981-0.html#2012657 date=1323950043] Danke falls mir jemand verraten kann welchen Selbstzerstörungsknopf ich gefunden habe Wir helfen gerne, aber ohne Angaben zu Deinem PC-System und Deinem Internetzugang ist uns das leid




« 11 Übersicht: 12 20111 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: