Antwort 1 (von ned_devine)Vielen Dank. Ich wünsche Euch auch alles Gute, einen schönen Jahresabschluss und einen noch besseren Start ins neue Jahr. Besinnliche Tage! 8)
Antwort 1 (von enemy)Vielen Dank für die schöne "Ansprache" und lieben Wünsche, da schließe ich mich einfach mal an. Allen hier einen schönen Advent, ein frohes Fest und für das neue Jahr Gesundheit, Frieden und ganz viel Glück. :)
Antwort 2 (von Dice) :) danke AK wünsche dir und deiner familie und allen hier im forum ein schönes fest und einen guten rutsch. vorallem aber gesundheit. gruß Dice
Antwort 3 (von DD)Herzlichen Dank. Das gleiche wünsche ich dir / euch natürlich auch. ;)
Antwort 4 (von HCK)Tja , Artur... Da kann ich mich nur anschließen ! Dir und allen anderen .... Frohes Fest & Guten Rutsch schon mal ... Carsten
Antwort 5 (von EXIT)Vielen Dank für die netten Worte. :) Dir und deiner Familie und allen anderen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch. Gruss Exit
Antwort 6 (von copy)very nice and all the best also for you AK ;)
Antwort 7 (von nr)Das hast du sehr schön geschrieben, A.K.! Und Recht hast du auch - vielen Dank für die guten und schönen Wünsche!
(von JohnnyK.)hallo! ich habe ein problemm mit den gema virus und der systemwiederherstellung wenn ich den pc mit gesicherten modus mit eingabeaufforderung starte und daun rstui.exe eingebe steht das auf dem stystemlaufwerk des computers keine wiederherstellungspunkte erstellt sind u
Antwort 1 (von PWT)Lesen: http://blogpirat.de/vorsicht-vor-gema-virustrojaner-so-bekommt-ihr-den-virus-wieder-weg/
(von goodlook)seit 2 Tagen erscheint unten über der Leiste der Hinweis: WINDOWS7 Buid 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. Was ist da los? Die Version ist eine OEM-Version (Home Premium)und läuft seit Monaten problemfrei. Ausserdem verschwindet neuer
(von todo14)Hallo, ich hab ein Problem. Habe mir CesarFTP geholt. Aber ich kann von ausen nicht drauf zugreifen. Habe den Port 21 im Router sowie firewall freigeschaltet. Habe von no-ip.com ne DNS geholt. Wenn ich auf Ipconfig /all gehe zeigt er mir ne andere IP als wenn ich auf
Antwort 1 (von q1)Eventuel wurde nicht verstanden,was NAT ist und wie man Ports weiterleitet. Dasmit der internen und externen IP wurde auch nicht verstanden,da sollte man mal sich gründlich schlau lesen.
Antwort 2 (von enemy)Wenn ich auf Ipconfig /all gehe zeigt er mir ne andere IP als wenn ich auf wieistmeineip.de gehe ??!!! klar - die vom Heimnetz und das andere ist die, die Du vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] bekommst. Was kann ich noch
Antwort 3 (von todo14)Das mit den Ports müsste stimmen aber das mit der IP versteh ich nich ganz.
Antwort 4 (von enemy)Lesen: [url]http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse[/url]
Antwort 5 (von todo14)Ich glaub ihr habt mein Problem nich ganz verstanden :D also Ports sind eingerichtet. Auch in der Firewall. @sqlfreak die links hatte ich bereits gelesen. Ich weis nur nicht warum ich von außen nich darauf zugreifen kann. Im Cesar erscheint zwar die meldung das si
Antwort 6 (von enemy)anscheinend nicht, sonst wärst Du nicht über die unterschiedlichen IP's verwundert, sondern wüßtest, was ein privater Adressbereich ist. ;D Hier kann auch keiner erraten, was Du konfiguriert/weitergeleitet hast - mein Kaffeesatz verrät auch die von Dir g
Antwort 7 (von todo14)Ok sorry :) Also wenn ich auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] zugreifen will ftp://XXX.XX.... Funktioniert alles einwandfrei. Ich geb mein Benutzer ein und Passwort und es läuft. Aber wenn jemand von außen zugreifen wi
Antwort 8 (von enemy)Das Forwarding im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] hast Du auf welche IP eingerichtet? Was sagt das Log?
Antwort 9 (von todo14)auf meine 192.... log ???
Antwort 10 (von enemy)die 192... ist richtig. das Log vom FTP-Server meine ich, die Einträge sind meist sehr aussagekräftig. Mal am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] den Passiv-Mode aktivieren und einen engen Port-Range setzen.
Antwort 11 (von todo14)Hier der gewünschte LOG. Thu 08 Dec 2011 [21:50:42] 000047 220 CesarFTP 0.99g Server Welcome ! Thu 08 Dec 2011 [21:50:44] 000047 USER Test Thu 08 Dec 2011 [21:50:44] 000047 User Test connected, login : Test Thu 08 Dec 2011 [21:50:44] 000047 331 User login OK, waiting
Antwort 12 (von enemy)also im Passiv-Mode ist er. Sind die Ports aus dem Port-Range-Bereich auch geforwardet?
Antwort 13 (von todo14)was meinst du mit den Ports ??? Ich hab sie halt im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] freigeschalten und sie laufen dann auf meinen PC.
Antwort 14 (von enemy)Unter General Server Settings->IP-Configuration findest Du die IP's des Port-Range (default ist es bei CäsarFTP 2048-2148, glaube ich), die müssen auch weitergeleitet werden.
Antwort 15 (von todo14)job hab ich auch weitergeleitet.
Antwort 16 (von enemy)Hast Du eine Software-Firewall? Sind da für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] eingehende Verbindungen zugelassen?
(von Bat)Hallihallo! Ich bab da ein kleines Problemchen mit meinem PC. Und zwar siehts so aus, das der PC beim Windows Boot immer mal abstürzt mit einem Bluescreen. Dies looped dann gerne 10-20 Minuten lang, bis er irgendwann doch schafft hochzufahren. Im Betrieb gibts dann l
(von Hager)Hallo zusammen, ich habe das Problem das nach fast jedem Neustart meines PC´s (nicht immer) die LAN-Verbindung als nicht identifiziert dasteht und keine Verbindung ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] möglich ist. Wenn ic
(von smayli)Hi erstmal :D also ich habe seit einiger zeit probleme mit meinen grafikkarten. zuerst hatte ich eine atix1950 pro damit lief alles normal und von einem auf den anderen tag hatte ich grafikfehler in world of warcraft (streifen im bild) und in league of legends waren
Antwort 1 (von NeC01)kenne solche grafikfehler davon, als ich damals die karte übertaktet habe. Eins ist klar, die Grafikkarte macht probleme. Wenn möglich, schick sie zurück. Farbige Pixel unter Windows hatte ich auch mal mit einer ATI. Die habe ich dann damals ausgebaut und entstaubt
Antwort 2 (von smayli)also netzteil ist von silverstone 500 watt. die temperatur hab ich einfach beim catalyst control center angeschaut. im normalen zustand ca 65° und wenn ich spiele 74°. also wenn ich wow spiele kommen die fehler manchmal nach 10 minuten manchmal erst nach 20. bei sk
Antwort 3 (von NeC01)Hi, sehr auffällig: die temperatur hab ich einfach beim catalyst control center angeschaut. im normalen zustand ca 65° und wenn ich spiele 74°. das die karte nur 9grad wärmer wird, kann man sich kaum vorstellen. die müsste unter last extrem laut werden und unter
Antwort 4 (von Hannibal624)Da dieser Fehler aber bei beiden karten auftritt, würde ich eher auf einen Boardfehler oder Speicherfehler tippen. Mache mal eine komplette Neuinstallation und installiere die neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] kÃ
Antwort 5 (von smayli)ja also normal ist die grafikkarte kaum zu hören und wenn ich spiele.. ja ich sag mal n flugzeugstart ist nichts dagegen :D. ich hab die karte geschenkt bekommen aber bei ihm lief sie vorher ohne probleme. ja wie gesagt bei meiner alten sind die fehler ja auch nur
(von Ice.T)Hallo liebe Com Heute ist mein neues Gehäuse für meinen PC gekommen. Wollte ich natürlich gleich alles vom alten Gehäuse ins neue bauen. Als ich fertig war habe ich den PC angeschalten und zack geht der Bildschirm nicht an. Er bleibt Schwarz und das orange Licht das
Antwort 1 (von NeC01) Ich vermute dass ich irgend etwas falsch angesteckt habe doch es geht alles auser der Bildschirm. korrekt, oder du hast sogar etwas beim einbau zerstört... Hast du die abstandhalter fürs mainboard verwendet?^^ was du jetzt kaputt gemacht hast oder falsch gemacht
Antwort 2 (von Ice.T)also die abstandhalter habe ich mit eingebaut
Antwort 3 (von sebnator)Kein Piep ... Netzteil falsch angeschlossen, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] falsch eingebaut, ähnliches.
(von Bubu1212)Hallo, Heute komme ich nach Hause, schalte meinen Rechner ein und bemerke, dass irgendwas nicht stimmt. In der Systemsteuerung finde ich eine deaktivierte Firewall vor will ich diese einschalten, so bekomme ich den Fehlercode 0x80070474, die Windows updates funktioniere
(von Marc T.)Liebe Community! Ich habe ein schwerwiegenes Problem mit meinem Pc. Es fing alles wie folgt an: Mein altes Mainboard wies auf einen Technischen Defekt hin, da der Chip- Lüfter nicht mehr genug Strom bekam, der Sound nicht mehr funktionierte, und diverse weiteren sache
Antwort 1 (von NeC01)Hallo ich persönlich bin nicht für solche kontrollerkarten oder sonstigen unnötigen balast! aber, bringt es was, wenn man die SATA einstellungen im bios umstellt! (AHCI, IDE.. und was es da halt gibt...) sonst würde ich empfehlen sich ans handbuch vom controller zu
Antwort 2 (von Marc T.)Danke für die schnelle Antwort! Ich habe jetzt das ganze Handbuch durchgelesen, und da wird die Treiberinstallation nur anhand eines funktionfähigen, existierenden Betriebssystem erklärt. Mit Neuinstallationen wird da nichts erklärt... Sollte ich mal das [url=http
(von roimato)Hallo, Auf meinem Notebook sind unter C:/ drei Programmordner: ProgramData (2,46 GB mit 3.258 Dateien, 437 Ordner) Programme (gleicher Inhalt und Größe wie der Ordner 'Program Files) Program files (5,4 GB mit 36.965 Dateien, 6.525 Ordner) In allen drei Ordnern be
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Programme ist nur die deutsche Übersetzung von Program Files und ist dasselbe. Nicht was zusätzliches, darum die gleiche Größe. ProgramData ist wie der Name schon sagt ein Ordner für die Daten der Programme. Also alles so richtig, nicht zuviel.[/colo
(von goodgood)Klappt obiges? Eine Intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] mit sata 300 technik in einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]MacBook[/url] mit sata 200er technik? Danke gg.
Antwort 1 (von sebnator)S-ATA 200 wäre mir neu. S-ATA 150 gäbe es noch, und daran lässt sich problemlos auch eine S-ATA 300 HDD/SSD nutzen.
Antwort 2 (von goodgood)Danke. Sorry, mit der 200 bin ich mir nicht so sicher. Muss ich ausser auf IDE/S-Sata und 2.5 Zoll noch etwas anderes beim Kauf einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] beachten? Würde die z.B. passen: http://www.ebay.de/itm/160693524
Antwort 3 (von Hägar)Hallo goodgood, kommt darauf an, wie alt Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]Macbook[/url] ist. Wenn es eine SATA Schnittstelle hat, sollte es passen, aber es gibt ältere MacBooks mit UATA Schnittstelle, da ginge es nicht. Wieso der St
(von Rudi64)Ich möchte auf meinem Notebook Win7 installieren. Win7 habe ich als ISO-Datei auf einem USB-Stick. Für das Notebook habe ich eine interne Festplatte ohne Betriebssystem eingebaut. Das bestehende Win XP auf der originalen Festplatte (ausgebaut) möchte ich behalten. Wi
Antwort 1 (von PWT)http://www.unawave.de/installation/installation.html
Antwort 2 (von Hannibal624)Ich habe keine Ahnung woher du die Iso hast. Aber mit diesem Tool kannst du aus deiner ISO einen Bootbaren Stick erstellen http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html
(von Helmut R.)Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Desctop-PC: Der PC ist fast neu, ca. 3Mo., es war XP drauf. Habe mir Win7 Family upgarde gekauft weil auf meinem Notebook Vista ist und auf dem PC meiner Frau auch noch XP. Es geht aber um meinen PC: Habe gestern WIN
Antwort 1 (von Darki94)Es liegt nicht daran, dass du nach jedem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] einen neustart gemacht hast. Das hat dich nur Zeit gekostet, aber kann nix kaputt machen. Funktioniert das Kabel und der Bildschirm denn? Dann könnte
Antwort 2 (von Helmut R.)Ich habe nach den diversen Downlods keinen Neustart gemacht, sondern habe den PC zum Schluß normal runtergefahren. Der Bildschirm ist ok,die Installation war eigentlich auch ok, habe ja mit dem neuen Betriebsystem schon einige Stunden gearbeitet. Habe alle Kabel übe
(von wolf1)Hallo Hab folgendes Problem.Beim hochfahren des PCS bekommt der Monitor kein signal,bleibt im stand by Betrieb.Hab schon die Graka gewechselt,Den RAM und den Monitor gewechselt aber Problem bleibt.Weis jemand einen Rat? VG Win XP AMD ATHLON64 ATI RADEON X600 1024 MB RA
Antwort 1 (von sebnator)Monitorkabel gewechselt?
Antwort 2 (von wolf1)Ja,kompletten monitor mit Kabel gewechselt.PC macht auch keine Pieptöne beim hochfahren
Antwort 3 (von sebnator)Na dann kommen wir der Sache doch schon näher ... Netzteil testweise austauschen, wenn sich dann nichts rührt würde ich auf defekten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] bzw [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-
Antwort 4 (von wolf1)vielen dank für die antworten,Netzteil scliesse ich aus,ist erst vor 4monaten ein neues Reingekommen(300watt) Lass jetzt mal die CPU schecken. melde mich nochmal. VG
Antwort 5 (von sebnator)Auch neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] kann defekt sein - grundlos Ausschließen würde ich gar nichts.
Antwort 1 (von cosinus) Gegenmaßnahmen der erste Punkt stimmt schon mal nicht Das ist nur deine Meinung bzw. eine Behauptung von dir ohne nähere Erläuterung/Begründung. Aber wir haben ja zum Glück Meinungsfreiheit also schreib meinetwegen was du willst. Prinzipiell hat Malte J. Wetz ei
Antwort 1 (von enemy)Na - was denn nun? ;) Das hier: [quote author=cosinus link=/hilfen-2-383459-0.html#2010712 date=1323198975] 100%ige Sicherheit ist grundsätzlich nicht möglich ;) oder das: [quote author=cosinus link=/hilfen-2-383459-0.html#2010712 date=1323339673] Prinzipie
Antwort 2 (von cosinus) Beides zugleich geht nicht Du hast da einen Denkfehler. Klar ist es möglich einen PC sauber zu halten. 100% Sicherheit gibt es nicht, weil es prinzipiell immer Möglichkeiten gibt ein System zu kompromittieren, d.h. aber nicht, dass es keine Systeme gibt, die nicht
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Zitat Gegenmaßnahmen der erste Punkt stimmt schon mal nicht Das ist nur deine Meinung bzw. eine Behauptung von dir ohne nähere Erläuterung/Begründung. Aber wir haben ja zum Glück Meinungsfreiheit also schreib meinetwegen was du willst. Sind wir jetzt wieder bei
Antwort 4 (von cosinus) Das ist die einzige richtige Feststellung alles andere danach dient doch nur zum Provozieren und Trollen! Das einzige provokant trollige Geschreibsel machst du hier mit deiner nicht enden wollenden Sucht nach Streit. Bist wohl ein armes kleines Würstchen, das sonst n
Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Kannste du mir erklären was das Posting #21 mit dem Thema zu tuen hat? @cosinus Nichts außer dein übliches Beleidigen wenn du nicht weiter weißt. Bist wohl ein armes kleines Würstchen, das sonst nichts zu sagen hat hier aber gehörig und trollig auf die Ka.c
Antwort 6 (von cosinus) Hm. das war wieder ein Satz mit denken? Ja das frag ich mich auch gerade bei dir. Vllt hättest du dir denken können, dass ich keine Gedanken lesen kann. Vllt einfach mal beim nächsten Mal gleich schreiben was du genau meinst. Ich hoffe ich konnte dir helfen Nicht
Antwort 7 (von Knut-aus-Berlin) Vllt hättest du dir denken können, dass ich keine Gedanken lesen kann. Vllt einfach mal beim nächsten Mal gleich schreiben was du genau meinst. Entschuldige wenn ich dich mit einem Satz wie was ist in dem Zeitraum zwischen den Updates? überfordere, aber ich dachte
Antwort 8 (von enemy)Zu dieser Frage: Es wird aber beschrieben, dass es sehr wohl Wege gibt die Kompromittierung zu verhindern. Wo steht bitte, dass es in "jedem Fall" so ist? na hier: Prinzipiell hat Malte J. Wetz einfach Recht; es ist auf jeden Fall möglich eine Kompromittieru
Antwort 9 (von cosinus) Ich reite nicht darauf rum, ich habe es dir auf deinen Wunsch hin versucht zu erklären! Also von Erklärungen bist du irgendwie noch sehr weit entfernt  ??? Ich habe eine Ahnung worauf du hinaus willst aber trotzdem will ich von dir hören (lesen) warum die diesen Z
Antwort 10 (von cosinus) die dort vorgestellten Maßnahmen würden völlig ausreichen um absolut sicher zu sein. Ich hab geschrieben, dass es auf jeden Fall möglich ist den Rechner sauberzuhalten. Aber NICHT: Es ist unmöglich mit diesem Konzept Schädlinge zu installieren. So ist in dieser
Antwort 11 (von enemy)Dies bedeutet aber nicht automatisch, dass ein Rechner sofort kompromittiert wird, weil (theoretisch) die Möglichkeit besteht. Nö - aber sowas hat auch niemand gesagt/geschrieben. ;)
Antwort 12 (von Knut-aus-Berlin) Ich habe eine Ahnung worauf du hinaus willst aber trotzdem will ich von dir hören (lesen) warum die diesen Zeitraum zwischen den Updates hier ins Spiel gebracht hast Dann solltest du langsam anfangen die Seiten die du verlinkst auch zu lesen! Wenn schon nicht vorher
(von Heiko37)Hallo Ich habe gerade meinen Rechner hochgefahren als ich auf dem Desktop eine Fehlermeldung sah.RUNDLL Fehler beim Laden von cmicnfg.cpl. Das angegbene Modul konnte nicht gefunden werden. Ich habe versucht Musik zu hören aber es gab keine Soundwiedergabe. Ich habe dar
Antwort 1 (von sebnator)Bitte Infos zum PC/Notebook/xyungelöst sowie einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] vom Gerätemanager.
Antwort 2 (von Heiko37)es handelt sich um einen pc mit windows xp. wie meinen eine screenshot vom gräte manager macht weiß ich leider nicht
(von phoenix00)hi @ all! ich hoffe jemand kann mir helfen. seit kurzem bekomme ich eine error Meldung und mein PC wird dann neu gestartet. nach Neustart wird ausgeführt: Problemsignatur: BlueScreen Zusatzinformation zu dem Problem: BCCode: 1000008e BCP1: C0000005 BCP2: 92AF76BC
Antwort 1 (von A K)Hallo, schau mal unter 8E nach: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url] Gruss A K
Antwort 2 (von phoenix00)danke. aber ich verstehe es nicht so ganz - kann ich da etwas machen... oder muss ich etwa meinen PC formatieren... kenne mich leider nicht so gut aus... zumindest nicht so gut, dass ich das was auf der seite steht verstehen zu können...soll es bedeuten, dass es ein ke
Antwort 3 (von A K)Starte den PC mit mehrmaligen Drücken der Taste F8 und führe dort eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat. Sonst probiere mal mit Deiner WinCD zu booten ( im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] muss Fir
(von Morocutti)Wie kann ich eine MBD-Datei öffnen ? MBD ist kein Schreibfehler ! Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von A K)Hallo, MDB`s sind Dateien von Microsoft Access. Sonst kann man auch Open Office nehmen. Download hier: http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html Gruss A KÂ
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Woher stammt die Datei denn, wenn sie dir jemand gesendet hat fragen.[/color]
Antwort 3 (von A K)und hiermit geht es auch ;) http://www.chip.de/downloads/MDB-Datei-oeffnen_46750974.html
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Aber es sind doch MBD-Dateien.[/color]
Antwort 6 (von enemy)Sind entweder Map_Dateien von "Euro Truck Simulator" bzw. "German Truck Simulator" oder Datenbankdateien von "Microtech Büro Plus".
Antwort 7 (von Morocutti)Danke für den Tipp! Habe Büro-plus schon installiert und muß jetzt schauen, wie ich damit die Datei öffnen kann !
(von HCK)•In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt? •Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? •Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? •Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? •Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen
Antwort 1 (von cool-fellow)Extremgenial !!!! :o ;D ;) ;)
(von Liebmaus62)Audiogerät - Lautsprecher am Lapi funktioniert nicht nach einer kompletten Recovery Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Wiedergabe von CD) Die Fehler
Antwort 1 (von A K)Hallo, dann fehlt Dir noch der Audiotreiber, den Du installieren mußt. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Sound on bord aktiviert ? Gruss A K
Antwort 2 (von Liebmaus62)nein hab ich noch nicht gemacht ... muss es doch gleich mal noch nachholen ...danke
(von Tawi91)Hallo und zwar habe ich heute ein Notebook eines Freundes bekommen, das defekt zu sein scheint und ich benötige dabei Hilfe. Es handelt sich um ein Acer Aspire 5520. Das Problem ist folgendes: Starte ich das Notebook, geht der Kühler an, das Lämpchen leuchtet. So, wi
Antwort 1 (von A K)Hallo, als Du den Startknopf mehrmals länger gedrückt hattest, hast Du dabei auch den Akku und das Netzkabel entfernt ? Gruss A K
Antwort 2 (von Tawi)Ja, Netzteil und Akku waren beide nicht angeschlossen.
Antwort 3 (von A K)Kommst Du noch in den abgesicherten Modus mit Taste F8 beim Booten hinein ?