(von frankuto 1)hallo, ich habe mit vista probleme und könnte nun auf windows 7 wechseln. erscheint es sinnvoll oder ist so ein betriebsystemwechsel auch mit nachteilen verbunden? vg. frank
Antwort 1 (von A K)Hallo, wenn Du Probleme mit Vista hast und mit dem Gedanken spielst auf Win7 umzusteigen, hier ein Performancevergleich: http://www.tomshardware.de/Windows-7-Vista-Leistung-Vergleich,testberichte-240436.html Gruss A K
Antwort 2 (von frankuto 1)also windows 7 ist eindeutig besser aber gibt es eigentlich auch generell nachteile beim betriebssystemwechsel? vg. ff.
Antwort 3 (von q1)Sicher,eventuel gibt es für OEM bauteile keine treiber. vista rennt eigentlich sehr schnell,wenn man es wie winXP aussehen lässt. win7 braucht sehr viel ram,erst nach dem instalieren kann man da gegensteuern.
(von Dustin H)Hallo, Ich habe ein Problem bei meinen Monitor, und zwar wird seit neustem immer nach einer gewissen Zeit am PC der Monitor Schwarz und es erscheint "No Signal" Ich kenne das Problem in der Regel nur, wenn ich den PC anmache und irgendwas falsch angeschlossen
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du auch mal die temperaturen gecheckt mit dem Tool SIW unter Sensoren: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html]SIW - Programm Download[/url] kannst mit dem Tool u.a
(von Niklas W.)Hallo. :) Suche einfach nur ein billiges Handy im ganz normalen Format, also so als Block oder Barren, wie man es auch bezeichnet ;) Einzige Bedingung: Muss WLAN (Wifi) haben. Das reicht mir. Kann mir irgendwas zeigen? Preis möglichst gering & unter 100. ;D D
Antwort 1 (von heinz.i)Was ist Block oder Barren? Schau hier: [url=http://www.lidl.de/de/Handy-Zubehoer/HUAWEI-Technologies-Smartphone-Huawei-X3-schwarz]http://www.lidl.de/de/Handy-Zubehoer/HUAWEI-Technologies-Smartphone-Huawei-X3-schwarz[/url]
(von seLo - Cel)Hallo Leute Ich habe HP ProBook 4530s und da mein Lüfter permanent läuft, wollte ich im BIOS die Einstellung "Lüfter beim Netzbetrieb immer an" ändern. Ich kann aber leider garnichts im BIOS ändern da die Optionen inaktiv sind. Ich kann weder draufklic
(von Emil 58)Habe Office 2007 installiert und habe nach dieser Instalation keine deutsche Rechtschreibung mehr im Outlook Express Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert:
Antwort 1 (von AchimL)[quote author=Emil 58 link=/hilfen-7-384819-0.html#2016512 date=1325105950] keine deutsche Rechtschreibung mehr im Outlook Express sondern ? Office 2007 handelt das anders. Vorher war wohl ein älteres Office installiert ? Die Rechtschreibung wird über Office gesteu
(von stefe1)habe ein mainboard asus p8p67 pro mit einem Netzteil ATX 850 Watt, CORSAIR Enthusiast Series TX850 V2, 80Plus-Bronze habe alles so angescholossen so wie es in der anleitung stand. was könnte ich falsch gemacht haben den er will nicht starte ? wollte meinen Pc start
Antwort 1 (von AchimL)was heißt "nicht starten" Vielleicht gehts etwas genauer ???
Antwort 2 (von stefe1)habe alle kabel angeschlossen aber aber er will nicht starten
Antwort 3 (von AchimL)sagt nicht viel mehr aus wie dein 1. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url]
Antwort 4 (von stefe1)hab mir neue teile für meinen Pc ghäuse gekauf: Prozessor INTEL Core i5 - 2500, 3,30GHz, LGA1155, Quad-Core, Boxed DDR3-RAM KIT 8 GB, 1333 MHz, CL9, KINGSTON HyperX blu Netzteil ATX 850 Watt, CORSAIR Enthusiast Series TX850 V2, 80Plus-Bronze 2x Grafikkarte PCI-
Antwort 5 (von AchimL)sorry, aber kapierst du nicht, dass hier keiner vor deinem PC sitzt ??? Was passiert beim Einschalten ?
Antwort 6 (von stefe1)er startet kurz und schaltet sich geleich wieder aus und so geht es weiter aus an aus an
Antwort 7 (von AchimL)mal nur einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] Riegel verwenden in verschiedenen Slots.
Antwort 8 (von stefe1)hab ich jetzt versucht aber es geht immer noch nicht
Antwort 9 (von AchimL)alle Kabelverbindungen nochmal prüfen. Evtl. auch mal ein anderes Netzteil ausprobieren.
(von goodgood)Hi, auf meinem mbp geht es (wohl ältere linein version), auf dem gleichen, anstatt mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]hdd[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]ssd,[/url] (neueste linein version 2.1) nicht. OS
(von Nic0)Hallo Erst ma ! Ich habe Gestern Windows Xp neu drauf gemacht. Jetzt geht mein Internet nicht weil muss mir eine Internet Verbindung herstellen nur habe schon alles Versucht aber ohne Erfolg ich brauche Umbedingt neh Anleitung. Habe aber kein [WLAN] sonder Kabel Hiilfe
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] sind installiert? Also keine ? im Gerätemanager usw.?[/color]
Antwort 2 (von Nic0)Hai erst ma ;) Emm was is das genau und wo findet man das bin net so ein Pc Freak ;) Brauche Umbedingt Hilfee :O
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Systemsteuerung -> System -> Gerätemanager, da mal nachsehen ob das Fragezeichen stehen[/color]
Antwort 4 (von Nic0)Ja da stehn am Anfang 6 Fragezeichen ! Also :Ethernet-Controller Multimediacontroller PCI Device PCI-Kommunikationscontroller [einfach] Video Controller Video Controller [VGA-kompatibel] Da hinter sind Überall so welche Gelbe Fragezeichen ;)
Antwort 5 (von AchimL)kann nicht gehen, fehle alle mögliche Treiber. Treiber CD rein, die beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] dabei war, und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die fehlenden Geräte
Antwort 6 (von Nic0)Also ich hab neh CD da wo ich Windows Xp Repariern kann und drauf machn kann. Also die CD heißst Product Recovery CD-Rom Und ? ='(
Antwort 7 (von AchimL)da muss es noch eine 2. CD geben. Driver- oder Motherboard-CD.
Antwort 8 (von Nic0)Habe Motherboard Cd glaube ich von Windows Vista >_> Mom gucke nomma ;)
Antwort 9 (von Nic0)Ja habe neh [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] aber die war bei mein Pc Vista dabei Schlimm ? xD
Antwort 10 (von q1)Ja,sehr schlim.Besonders deien fehlerbeschreibung und systemangaben. Wir hätten gerne: Chipsatz grafik Sound Lan Mit den genauen bezeichnungen dieser bauteile kann man winXP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] verlinken.Ohne darf
(von nonexcelfreak)kann man eigentlich seiten über den router sperren? unser kind hat zugang zu unserem wlan router mit seinem eigenen laptop. nur möchte ich das einige seiten für ihn nicht mehr zugänglich sind. unser router ist speedport w503v. habt ihr eine idee?
Antwort 1 (von fritzbox7240)Speedport W503V Typ-A oder Typ-C? Als Anregung http://www.fragfinn.de/kinderliste/eltern/kinderschutz/schutzsoftware.html und von Telekom http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/hspSearch/HSP/de/2146?mode=simple&beanId=2146&pageId=3370&hitsPerPage=10&referrer=
Antwort 2 (von nonexcelfreak)danke erstmal. wenn ich aber seiten von unseren rechner blockiere, hat er mit seinem rechner trotzdem zugriff darauf oder?
Antwort 3 (von fritzbox7240)Richtig. - Gemeint war die Desktopfirewall auf dem Rechner des/der Minderjährigen. - Einstellungen mit Elternpaßwort, sofern das in der Firewall unterstützt wird. Thematik in den verlinkten Artikeln bei Telekom bitte lesen - schafft mehr Klarheit.
(von lolindahousexD)Hallo Leute, habe ein altes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]MacBook[/url] 1,1 bei mir zuhause wieder gefunden und es würde mich interessieren, wie ich dieses neu aufsetze bzw. auf Snow Leopard upgraden kann? Es war ebenso keine CD/DVD von
Antwort 1 (von A K)Hallo, vielleicht hilft Dir dies: http://www.macuser.de/forum/f21/macbook-tiger-upgrade-502971/ Gruss A K
(von pemu)Was bedeutet die Meldung: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk: Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk5\DRS ein. Außerdem stürzt der PC in letzter Zeit ständig ab, so dass er per Ein-/Ausschalter runtergefahren werden muss und dementspre
Antwort 1 (von hdd5)Fehlermeldung wird bei jedem Start ausgegeben? PC bootet trotz Fehlermeldung das System bis zum Desktop oder was muß getan werden, um einen Desktop anzuzeigen? Wie lauten die Detail-Einträge im Ereignisprotokoll von Windows nach einem Start mit angezeigter Fehlermeld
Antwort 2 (von AchimL)evtl. wurde auch mit einem offen Explorer-Fenster mit Zugriff auf diesen Datenträger heruntergefahren. Wenn dieser Datenträger bei einem Neustart nicht mehr vorhanden ist wir auch diese Fehlermeldung ausgegeben.
Antwort 3 (von pemu)Vielen Dank für die vielen Antworten. Ja, die Meldung wird bei jedem Start angegeben. Wenn ungefähr 6 x auf abbrechen geklickt wurde läuft der Rechner eigentlich ganz normal. Wenn ich ja mal wüßte welches Gerät ich bei offenem Explorerfenster benutzt habe....
(von t_hawk76)Hallo zusammen, ich habe mir das Headset Sennheiser PC 131 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] zugelegt. Jetzt ist es so das ich immer ein leises Fiepen höre welches lauter wird je höher ich die Lautstärke hochdrehe. Kann mir vll jeman
Antwort 1 (von DD)Ich habe das PC151. Evtl. kommt das Fiepen bei dir vom Mikro (Rückkopplung). Prüfe mal die Soundeinstellungen und stelle ggf. den Regler für das Mikro etwas zurück. Im Prinzip alles nur eine Einstellungssache.
Antwort 2 (von t_hawk76)Danke für deine Antwort. Liegt echt am Mikro. Aber das ist ja blöd wenn ich das runterdrehen muss. Dann versteht mich mein Gegenüber ja nicht. Oder sehe ich das falsch. Ich hab noch ein Logitech Headset gesehen das runtergesetzt war. Das hat sowohl Klinke als auch [u
Antwort 3 (von t_hawk76)Ich hab das Headset jetzt grad mal an nem XP Rechner probiert. Das ist es einwandfrei. Ist ja schon merkwürdig, oder??
Antwort 4 (von A K)hast Du alle aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert, auch den Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords ? Dein Vorschlag aus Antwort 2 könnte funktionieren, probiere es mal aus.
Antwort 5 (von t_hawk76)Du wirst lachen, aber ich finde den blöden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] nirgends. Bin mir nicht mal sicher obs da überhaupt einen gibt. Ich hab das Headset jetzt mal noch an nem anderen USB-Anschluss angehängt und jetzt
Antwort 6 (von A K)Dazu müsste man die Bezeichnung Deines Motherbords erfahren.... ;) wenn Du es nicht weist, kannst Du es mit dem Tool SIW auslesen: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html]SIW -
(von Westphal)Ich habe einen neuen Drucker installiert, eine Verbindung ist aber nicht möglich (Anzeige:Drucker ist nicht verbunden oder nicht eingeschaltet). Es wurden auch andere Kabel und andere Drucker probiert, das Problem bleibt. Auch funktionieren andere Geräte über den sel
Antwort 1 (von Hannibal624)Und was hälts du davon, wenn du uns mal auch mitteilen würdest welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] auf deinem 5-6 Jahre altem PC vorhande
Antwort 2 (von A K)@Hannibal, genau..... Hallo, probiere mal folgende Links aus: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043]USB-Geräteerkennung[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://usb-fehlerbehebung.so
(von HCK)28.12.2011, 15:40 Uhr | Financial Times Deutschland http://wirtschaft.t-online.de/steuern-und-immobilien-ringen-um-die-grundsteuer/id_52379096/index
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Das sind ja Experten da, die Grundsteuer wird bei den Gemeinden verwaltet, nicht beim Finanzamt.[/color]
(von Detta F)wie kann ich virensoftware (g-data) sicher,rückstandslos und schnell entfernen? hatte schon einmal große probleme damit.anscheinend lassen sich einige sachen im hintergrund nicht schliessen oder deinstallieren. vielen dank im voraus, gruß detta Mein Computer-System
Antwort 1 (von HCK)deinstalliere ggf im abgesicherten Modus !
Antwort 2 (von EXIT)Das liegt mit Sicherheit nicht an G-Data!Dürfte wohl eher an einem ungepflegten und ramponierten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] liegen.Wenn du es loswerden willst-In der Systemsteuerung-Programme/Funktionen dei
(von Morvena)Hallo, ich wolte mir einen neuen PC anschaffen und wollte mal fragen wieviel GB die Grafikkarte denn so haben solte (zum spielen aktueller Spiele sollte er geeignet sein).
Antwort 1 (von DD)1 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] ist mehr als ausreichend.
Antwort 2 (von Morvena)Gut danke dir. Gibt es da eine die empfehlenswert ist?
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)Auf den VRAM kommt es nicht so an. Wenn aber die gleiche Karte mit 2GB nur wenig teurer ist als die 1GB-Version, würde ich die 2GB Version nehmen. Gerade für hohe Auflösungen und gesteigerte Qualität (AA und AF) ist ein hoher VRAM besser. Um welche [url=http://w
Antwort 4 (von Morvena)Ich bin gerade dabei mir einen PC bei Alternate zusammenzustellen und habe bis jetzt folgende teile: Intel® Core i7-960 Prozessor; Aerocool E78-730; Zalman Z9; Mainboards Sockel 1366 MSI X58 Pro-E Sound, G-LAN, FW, SATA2-RAID, eSATA; Western Digital WD5000BEVT 500 G
Antwort 5 (von DD)Wieviel willst du für die Karte ausgeben? Ich würde dir eine HD6870 / 6970 empfehlen.
Antwort 6 (von Chief_Justice2000)Das ist zwar ein Top System, doch leider setzt du auf´s falsche Pferd. Der Sockel 1366 ist schon ausgelaufen, wird nicht mehr produziert. Ich würde auf Sockel 1155 (Sandy [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bridge.html]Bridge)[/url] setzen. Die CPU´s si
Antwort 7 (von Morvena)Ja das mit dem Sockel ist mir eben auch schon aufgefallen und hatte mir dann den Intel® Core i7-2600K rausgesucht da mir die 2011er dann doch etwas zu teuer sind der Rest bis auf die Grafikkarte ergibt sich ja daraus und bei der bin ich mir immernoch nicht sicher. Wi
(von Tobby Toparkus)Mein Notebook, installiert ist XP, fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus, auch nicht mit der letzten funktionierenden Einstellung. Wenn ich jetzt XP von Diskette neu aufspiele, riskiere ich dann einen Datenverlust? Für eure Hilfe bedanke ich mich sc
Antwort 1 (von DD)http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
(von Kr0n0s)Guten Tag, ich bin am verzweifeln! Ich habe mir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] doppelt und dreifach gekauft, in der Hoffnung dass jener zusammengebastelte PC ein Bild zeigt. Aber es laufen lediglich die Lüfter: Mainboards:
Antwort 1 (von DD)Mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot getestet? Welches Netzteil hast du und welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] oder nutzt du die onBoard?
Antwort 2 (von Kr0n0s)Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] habe ich überall schon ausprobiert. Ich benutze ein Thermaltake 350Watt. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ist eine ATI Radeon x1650XT Es ko
Antwort 3 (von Kr0n0s)Mein ATX Stecker hat statt 20 Pins, einen zusätzlich anklippbaren 4Pin (schwarz,rot,gold,orange) Stecker. Jenen habe ich zuerst in den 12V Steckplatz gesteckt. Kann es sein, dass das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] daran
Antwort 4 (von DD)Das Board nimmt dadurch normalerweise keinen Schaden. Auf beiden Boards muss sowohl der 24polige Stromanschluss (komplett belegt) sowie der extra 4polige Stromanschluss mit dem Netzteil verbunden werden. Der 4polige Stecker ist für die Stromversorgung der [url=http://w
Antwort 5 (von Kr0n0s)Hi, ich habe das Netzteil ausgetauscht und nun funktioniert es. Ich komme ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios,[/url] aber sobald er von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] oder CDRom bootet sc
Antwort 6 (von sebnator)Einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühler hast du verbaut ??? 80 - 90 Grad als aktuelle Kerntemperatur, oder als Temperaturlimit, bevor das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] eine Warnung aus
Antwort 7 (von Kr0n0s)..als aktuelle Kerntemperatur. Es läuft zu 92°C als Mittelmaß hin. Ich habe ein Boxed Kühler, mit Intel Aufkleber, eingebaut. Liegt es an der Wärmeleitpaste, welche schon abgetragen wurde, da ich schon mehrere Prozessoren ausprobiert habe?
Antwort 8 (von sebnator)Durchaus. Aber selbst mit schlechter WLP sollte die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] nicht sofort derart heiß werden. Den PC in der Form jedenfalls nicht mehr nutzen. WLP erneuern, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU
Antwort 9 (von Kr0n0s)die WLP macht wirklich einen großen Unteschied aus. Ich habe nun immerhin im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] eine Temperatur von 42°C. Demnach nehme ich an, dass die Abstürze durch eine hohe Kerntemperatur entstehen.
(von ~Saku~)Hallo, wollte mal wissen wie ich, wenn ich an einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] eine externe Soundanlage angeschlossen habe, nur durch diese auch der Sound kommt? Weil immer durch die Lautsprecher vom [url=http://www.compute
Antwort 1 (von DD)Schalte die internen Lautsprecher ab. Das geht normalerweise über eine Tastenkombination (siehe Handbuch).
(von nr) [flash=600,300]http://www.youtube.com/v/4KGSi0AoJYs[/flash]
(von Kunstcarrie)Hallo allerseits. vorhin habe ich - wie gewohnt , mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] hochfahen wollen, da erschien, gleich nach der passworteingabe, ein Fenster mit Logo der Gema mit der Nachricht, dass vom Rechner aus illegal
Antwort 1 (von PWT)http://computer.t-online.de/gema-trojaner-entfernen-anleitung/id_51884354/index
Antwort 2 (von DD)Nur zur Info: Die GEMA hat damit überhaupt nichts zu tun. Das ist die gleiche Masche wie der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url][/url] der Bundespolizei.
Antwort 3 (von Kunstcarrie)Super Tipp und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link.[/url] Scheint zu greifen auch wenn es schwierig war überhauptin den Taskmanager zu kommen, um die Wiederherstellung zu aktivieren. Dieses dauert nun schon 10 Minuten und er ist immer noch n
(von juergen.fdb)Hallo zusammen, ich bin hier noch neu, daher bitte entschuldigt, wenn ich nicht alles korrekt mache. Ich habe soeben einen neuen Rechner zusammen gebaut, aber das board bekommt keinen Strom. Soll bedeuten, es rührt sich gar nix, kein Lüfter, keine Debug-LED usw.! D
Antwort 1 (von DD)Wenn du alles korrekt angeschlossen hast, dann tippe ich auf ein defektes Board.
Antwort 2 (von juergen.fdb)Zum Testen des boards müsste doch Anschluss GraKa, CPU inkl. Lüfter und Speichermodul ausreichen, oder? Da sollte doch irgendeine Reaktion erfolgen ...??!!
Antwort 3 (von opelmeister)Wurde auch der 8-polige Stecker hinter der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] montiert (kann auch 2x4-polig sein)???
Antwort 4 (von Hannibal624)Eigentlich ja, wenn das Netzteil für dein Board auch tauglich ist und alle Anschlüsse richtig gesteckt sind. Ansonsten Antwort oben.
Antwort 5 (von juergen.fdb)ja, wurde mit 2x 4poligem angeschlossen. Ebenso der 20 + 4 polige für die Board-Stromversorgung.
(von Punani)Hallo ihr Experten :) Bin neu hier und hab ein Problem mit meinem PC. Ich hoffe das jemand einen Tip hat, da ich nicht weiter weiss... Also, mein PC macht folgendes/vieles: Immer öfters bekomme ich entweder einen Blackscreen, ab und an einen Pinkscreen und einmal auc
Antwort 1 (von A K)Hallo, schraube die linke Seitenwand auf und lokalisiere das "Klackern". Ich vermute, dass es entweder das Netzteil ist oder ein Lüfterflügel, der beim Abschalten irgendwo dran schleift. Zusätzlich könnte es am Netzteil liegen, leih`Dir eins und teste. Da
(von Thomas B.)Ich habe eine Frage zur richtigen (Netzwerk-)Verkabelung mehrer Zimmer. Die Verkabelung wird in einem Haus umgesetzt, das gerade umgebaut wird. Daher können wir jetzt noch die richtige Reihenfolge berücksichtigen, bevor Tapeten oder Fliesen reinkommen und die Kabelve
Antwort 1 (von AchimL)die Reihenfolge ist immer: (Haupt)TEA-Dose --> Splitter --> (WLAN)Router. Erst danach kann das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] über einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] erwe
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)"Multischalter" = Patchfeld? Ist es von den Kosten her zu verkraften, die über die Etagen senkrechte Unterputz-Kabelverlegung über ausreichend dicke Leerrohre auszuführen (oder in einem Install-Schacht)? - So wäre auch später noch im begrenzten Umfang ei
Antwort 3 (von Thomas B.)das heißt, Splitter und WLAN-Router bleiben im Keller und ich verteile von dort aus über einen Switch auf die verschiedenen Räume? Wie kann ich dann am besten zwei Decken und Wände überbrücken, um WLAN auch in den oberen Zimmern gut zu empfangen? Die NAS kann ich
Antwort 4 (von AchimL)[quote author=Thomas B. link=/hilfen-22-384797-0.html#2016412 date=1325087675] das heißt, Splitter und WLAN-Router bleiben im Keller und ich verteile von dort aus über einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] auf die verschiedene
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)Wenn ein Patchfeld (Netzwerkkabel zu allen Räumen im Haus) im Keller angeordnet wird, muß nur ein Kabel vom Routerstandort zu einem Netzwerk-Switch im Keller genutzt werden, der das Patchen zu den vorgesehenen Räumen absichert. (separate Telefonanlage kann nach dem
(von Yunus)Habe keine Internet Verbindung mehr nach der Formation meines PC kenne mich nicht so gut aus in dem Bereich PC deshalb bitte helfen mein PC ist an einem Lan Kabel verbunden . Bitte Helfen Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.