Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 18.12.2011

« 17.12.2011    19.12.2011 » Zur Monatsübersicht Dezember

In der Leiste unten ein blaues Rechteck mit weissem K, was ist das??


(von tina60)
Hallo, auf dem Bildschirm unten zwischen den Symbolen ist auf einmal eins, das kenn ich nicht. Es ist blau, rechteckig, mit abgeschrägten Ecken. Ein weisses K in der Mitte. Kann mir jemand sagen was das wohl ist?? Wenn ich es anklicke, will es ein Kennwort haben.. Dan



ITunes komplett sichern!


(von Hannelore32)
Hallo! Da meine Uni für alle Studenten gratis Windows 7 anbietet, wollte ich testen, ob meine alte Mühle (aktuell Windows XP mit SP3) das noch mitmacht. Dazu muss man sich natürlich durch das zähe Datensichern durchbeißen!^^ Ich bin ein Fan von kompletten Musiksamm



Filme ruckeln an pixelreichen Stellen


(von deekay001)
Hallo zusammen, ich habe das Problem das Filme bei mir auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Player ruckeln und das meist an Stellen mit vielen Bildpunkten. Beispielsweise beim Überflug über den Urwald oder ähnliches. Wie muss

Antwort 1 (von sebnator)
Filme auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Player ... eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD,[/url] die in einem DVD-Abspielgerät fern von jedem PC steckt? Bitte näher erläutern, ich habe keinerlei A

Antwort 2 (von deekay001)
Also die Filme sind meist im Xvid/ Dvix Format. Ja genau hat erstmal nichts mit dem PC zu tun, dort habe ich das Problem nicht.

Antwort 3 (von R3D)
Ob dir hier jemand bei "Computerhilfen" in Sachen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Player oder Fernseher helfen kann?!?! Wahrscheinlich nicht. Falls das eine Frage sein sollte wie du deine gebrannten und gerippten DVD's

Antwort 4 (von deekay001)
Es geht darum wie ich den Film eventuell umwandeln muss dass dieser ruckelfrei läuft. Und ja ich hoffe das mir jemand helfen kann...

Antwort 5 (von PWT)
Filme ruckeln an pixelreichen Stellen ist ja schon ein Brüller... ;D ;D Du bist also der Meinung, da würde es "Stellen" geben, die unterschiedlich viele [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pixel.html]Pixel[/url] "enthalten". Oh oh...

Antwort 6 (von deekay001)
Ja ich weiß bin in dem Gebiet echt ein Rookie ;D, aber um welches Format es sich handelt habe ich ja geschrieben. Ist eine Avi Datei (Dvix/Xvid) und eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html]Kopie[/url] mit ca 700 MB. Das Problem habe ich bei m



Mainbord update


(von dman)
Hallo ihr ich hab ein Asus P5LD2-TVM Se/S Mainboard und wollte da mal alles updaten aber leider finde ich keine passenden treiber kenne mich da leider auch nicht wirklich aus wäre froh wen mir jemand helfen könnte.

Antwort 1 (von R3D)
ich hab [url=http://vip.asus.com/forum/view.aspx?id=20070329161500833&board_id=1&model=P5LD2-VM+SE&page=1&SLanguage=en-us]hier[/url] folgendes gefunden: your [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]motherboard[/url] is not a co

Antwort 2 (von AchimL)
Hallo, ist wohl eher ein OEM-Board von ASUS das für irgend einen Hersteller gefertigt wurde. Bei ASUS wird diese Bezeichnung nicht geführt. http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Antwort 3 (von dman)
mhh blöde sache naja:D trotzdem danke für eure hilfe:)



Ersetzen von Windows 7 durch Windows XP auf 1/2 jährigem Laptop? Oder


(von Dihlig)
...top.Oder kann ich Windows XP parallel zu Windows 7 installieren und, wenn ja, wie muss ich da verfahren? MfG Dihil

Antwort 1 (von zzz_gast)
moin, geh erstmal auf die homepage vom lapi und schaue, ob du noch treiber für xp bekommst.

Antwort 2 (von R3D)
Hi Dihling, du kannst das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] deines Laptops beliebig ersetzen. Wenn du mehrere Betriebsysteme auf einem Rechner haben willst (z.B [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Win

Antwort 3 (von zzz_gast)
kein plan mit was für alten laps ihr arbeitet, aber für die neueren und dazu zähle ich ein, welches ein halbes jahr alt ist dazu, bekommt mann oft keine xp treiber mehr. statt virzuelle maschienen kannst auch partitionen auf der festplatte nutzen

Antwort 4 (von klink)
Vor- und Nachteile "virtueller Maschinen" werden deutlich nachdem man sich damit beschäftigt hat. Informativ: http://de.wikipedia.org/wiki/Virtuelle_Maschine VMware Player: http://www.vmware.com/de/products/desktop_virtualization/player/overview.html Mehrer



Kleine, peinliche (Noob) Frage


(von Arafinwe)
Hey, wie der Titel vermuten lässt bin ich was das Inet angeht eher ein Noob. Daher eine Frage: meine Netzwerkverbindung verbindet meinen Laptop immer automatisch mit dem Internet. Im Genuss dieses schnellen Service' habe ich leider vergessen wie mein dazugehörig

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, schau mal im Router-Menü nach. Evtl. ist sogar hinten/unten ein Aufkleber mit der WLAN-Schlüssel auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router.[/url]

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Weitere Ratschläge kann man geben, sobald bekannt ist welcher WLAN-Router im Einsatz ist. Selbst erstellten Netzwerkschlüssel für die WLAN-Verbindung hat man entweder aufgeschrieben und gesichert - ansonsten aus dem Routermenü auslesen - siehe Hinweis des AchimL. We



Windows XP: Win XP startet nicht richtig


(von 323f bj)
Hallo, ich hab hier bei mir nen älteren XP-PC stehen den ich wieder fit machen möchte. Ich habe ihn heut früh mal gestartet lief auch ganz gut hab erstmal nen virenprogramm runtergeladen und Updates hat er gemacht. VP ging nicht zu installieren, Updates vom XP hat er

Antwort 1 (von q1)
Mach die gurke neu,ist besser,als weiterhin daran zu basteln.



Wie kann ich meine SSD´s updaten?


(von geef07)
Hallo Leute, wie kann ich meine SSD´s auf die neueste Firmware updaten? Da mein Englisch begrenzt gut ist, komme ich bis zu einem gewissen Punkt mit. Leider ist der schon ziemlich früh überschritten und ich weis nicht mehr weiter. Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelf

Antwort 1 (von sebnator)
Was soll das User [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]Account[/url] Control : minimum or bottom. heißen? Benutzerkontensteuerung bzw dessen Blinki-Blinki-Meldungen auf "nie benachrichtigen" stellen.

Antwort 2 (von geef07)
@sebnator: Vielen dank für deine Antwort. Ok, in der Benutzerkontensteuerung habe ich auf Nie benachrichtigen gestellt.



Windows XP: html/rce.gen problematisch?


(von Bobby Bobtail)
Hallo, mein Antivir-Virenscan hat beim Routinedurchlauf folgende Meldung ausgespuckt (hab die Datei in Quarantäne verschoben): C:\Dokumente und Einstellungen\Medifakt\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\2NUZ5KOG\ssa_base_convert[1].js   [FUND]Â

Antwort 1 (von R3D)
Hallo Bobby, man kann aus dem Log nicht erkennen ob du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url][/url] hast. In den meisten Fällen ist auch für erfahrene Helfer



HP 3050 Netzwerk


(von prien)
Hallo Ich habe das Problem das mein Drucker das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] erkennt, aber den eingegebenen Netzwerkschlüssel, der RICHTIG ist nicht akzeptieren will. Was kann ich noch tun?? Danke

Antwort 1 (von sebnator)
Verschlüsselung (WPA, WPA2, etc) korrekt eingestellt? Welchen Fehler liefert der Drucker?

Antwort 2 (von prien)
Hab das Problem gefunden. Er wollte nur das ich erst einmal "Weiter" Drücke ich den Netzwerkschlüssel eingebe. Danke Trotzdem



Neues Mainboard alte Festplatte übernehmen?!


(von RaiiSe)
Guten Abend, ich hab mir ein neues Mainboard bestellt und möchte gerne meine alte Festplatte behalten geht das ohne weiteres? Da ich den PC mit BS - Vista gekauft hab, und das BS nur auf dem PC vorhanden ist, also keine extra CD mit dem BS. Würde mich auf antworten f

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, wird wohl Probleme geben, da falsche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] in der Windows-Version für das neue Board vorhanden sind. Man sollte sich seine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url]

Antwort 2 (von RaiiSe)
Danke für die Schnelle antwort! =) jetzt ist bloß die frage wie bekomm ich das betriebssystem ohne weiteres von der festplatte auf ne dvd und danach wieder auf den neu aufgerüsteten pc??  ;D

Antwort 3 (von AchimL)
was sagt das Handbuch zum Erstellen der Windows-Recovery-CD ?

Antwort 4 (von RaiiSe)
Also wenn ich ehrlich bin, steht dort gar nichts drin!  :-\ alles möglich bloß nichts davon..

Antwort 5 (von AchimL)
kann eigentlich nicht sein. Was für ein Rechner war das denn ?

Antwort 6 (von RaiiSe)
Es ist ein vista von Olidata S.p.A, AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4800 + 2.50 Ghz, 64-Mbit

Antwort 7 (von AchimL)
das ist aber keine Modellbezeichnung. Was ist das denn für ein Exote ? Schau mal ob du dort etwas über deinen Rechner findest: http://www.olidata.it/Prodotti_Vendita/Pc_Pronti.asp?Categoria=PC_HO_HOME

Antwort 8 (von RaiiSe)
http://www.olidata.it/Prodotti_Vendita/Prodotti/Configurazioni/Scheda_conf.asp?conf=SpecTecHome_Vassant8 ... der müsste es sein! bzw. die urkunde war auch dabei -> http://www.olidata.it/Azienda/Pdf/MediaRez_Moody_2008.pdf

Antwort 9 (von AchimL)
mal versuchen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-191255-15.html#msg1093521

Antwort 10 (von AchimL)
noch was: http://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-windows/85888-vista-neu-installieren-ohne-cd.html



Nvidia treiber lässt sich nicht aktualisieren


(von SergeantR)
ich habe noch die version 175.?? und jedes mal, wenn ich einen neuen traiber runtergeladen habe und Ausführe kommt zuerst die Anzeige wo der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] entpackt werden soll und bis jetzt geht alles ganz g

Antwort 1 (von A K)
Hallo, mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Installer neu installieren.... welches BS ? hier für Vista und XP: http://www.chip.de/downloads/Windows-Installer-MSI_13000405.html hier auch eine Anleitung: http://beqiraj

Antwort 2 (von SergeantR)
[quote author=A K link=/hilfen-4-384239-0.html#2013659 date=1324232232] Hallo, mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Installer neu installieren.... welches BS ? hier für Vista und XP: http://www.chip.de/downloads/Window

Antwort 3 (von A K)
Win 7....schau hier: http://www.ebay.de/sch/Software-/181/i.html?_nkw=windows+7



Windows 7: Firewall ist ausgeschaltet und lässt sich nicht aktivieren


(von Lucian E.)
Unter Systemsteuerung->System und Sicherheit->Wartungscenter steht ja Sicherheit und darunter Wartung klicke ich auf 'sicherheit' steht als erstes 'Netzwerkfirewall' und rechts daneben: Ein. Klicke ich jedoch auf den Link darunter (Firewallprogramm

Antwort 1 (von A K)
Hallo, ich vermute, dass Norton irgendwie das Einschalten der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] verhindert. Deinstalliere mal Norton und teste, ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/u

Antwort 2 (von Lucian E.)
meinte Microsoft Office ;D

Antwort 3 (von A K)
haben wir uns schon gedacht  ;) Führe Antwort 1 mal durch.

Antwort 4 (von Lucian E.)
habe grad die Norton firewall deaktiviert! und als mir der rechner dann beshceid gab das ich eine Firewall aktivieren soll wählte ich Die Windows firewall doch diese wollte nich angehen... habe nun iweder Norton

Antwort 5 (von A K)
Antwort 1.... ::) Norton mal testweise ganz deinstallieren und dann versuchen die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] aktivieren.

Antwort 6 (von Lucian E.)
kurze frage: Wenn ich das dann deinstalliere bekomm ich das dann wieder installiert? wegen dem Produktkey und so..?? weil der is ja nur einmal gültig! ???

Antwort 7 (von A K)
der Produktkey ist Dein "Eigentum", das ist wie bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows,[/url] kannst Du mit dem Originalkey so oft wie Du willst, installieren und freischalten.

Antwort 8 (von Lucian E.)
Super :D funktioniert ohne Norton ich danke dir so doll! endlich wieder ruhig schlafen :) ;D

Antwort 9 (von A K)
keine Ursache, gerne geschehen. Danke Dir für die Rückmeldung  :) Gruss A K



Windows 7: hp tv empfänger findet nichts


(von winner2001)
Hallo Leute Gestern habe ich mir einen hp Pavilion dv7-6b35ez gekauft. Dabei hat es ein DVB-T empfänger mit Treiber CD gehabt. ICh habe alles korrekt installiert . Jetzt wenn ich bei Media Center suche findet es keine Sender . Eigentlich sollte es schon ein

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]War noch andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] dabei vom Hersteller? Das Mediacenter ist nur zu einem Teil der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] auf dem Markt kompa

Antwort 2 (von Hannibal624)
Oder aber dein Empfangssignal ist zu schwach. Andere Antenne versuchen.

Antwort 3 (von winner2001)
hallo nein es war sonst nichts dabei . Bei der installations CD vom Empfänger steht es nur das man es dann in Media Center konfugurieren soll, so wie ich es gemacht habe . Nur halt wenn man sucht findet es gar nichts. Ich habe es schon an verschiedenen Orten versu



Windows 7: Computer startet in unregelmäßigen abständen neu !


(von Daniel 2)
Ja mein Problem ist, das mein PC in unregelmäßigen abständen einfach mal neustartet.Manchmal funktioniert er auch 2 Wochen ohne das er das macht. Mein System: Windows 7 home Premium 64-Bit 16000 MB Ram Arbeitsspeicher NVIDIA GeForce GTX580 700 Watt Netzteil So mein

Antwort 1 (von sebnator)
[quote author=Daniel 2 link=/hilfen-5-384236-0.html#2013627 date=1324228783] Ich achte darauf das ich mir Programme für die 64-bit version sauge. Mit solchen Äußerungen wäre ich schon mal vorsichtig ... Klingt nach dem ersten Durchlesen eher nach einem Problem mit

Antwort 2 (von Daniel 2)
Das netzteil ist von Silverstone Strider SST-S 700W

Antwort 3 (von sebnator)
Zumindest nicht schlecht. Wie oft schaltet sich der PC denn in etwa ab? Mal 'nen Vollscan mit Malwarebytes durchlaufen lassen - kann nie schaden. Eventuell anderes Netzteil testen - ansonsten zu one.de einschicken wenn du eine gute Weile auf den PC verzichten kan

Antwort 4 (von Daniel 2)
Naj der Pc schaltet sich immer unterschiedlich ab. Mal 1x im monat, mal 2x in der woche immer unterschiedlich und meistens dann wenn ich nichts besonderes mache. Ich habe schon oft den Virenscanner drübergeschickt aber da kam nie ein ergebniss. Und das mit den Einsch

Antwort 5 (von sebnator)
Ja, kann sein. Keine Ahnung wie der Laden immer wieder auf die Idee kommt, seine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] zu übertakten ... Lass' ihn einfach mal im Standard-Takt laufen - deine [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 6 (von Daniel 2)
Kann mir den einer verraten wie ich den Prozessor (Intel Core i7 2600K 3,40 GHz wieder runtertakte ?



Meine webcam am labtop steht kopf was ist da los


(von Micha763)
meine webcam am labtop steht kopf  was ist da los  ??? model asus. d.h. mein bild vor der eingebauten webcam steht kopf.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] der WebCam neu installieren.... bei der Vielzahl der Informationen zu Deinem System kann ich nur das anraten. Man fängt so in etwa einen Thread an: [url=http://www.computer

Antwort 2 (von Hannibal624)
Oder mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] bzw in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] mal nachsehen, gibt oft Optioneinstellungen wie  Spiegeln, Verdrehen usw dort wieder um



USB-Stick 'kaputt'


(von rolf456)
Hallo, ich habe folgendes Problem: gerade eben hab ich meinen USB-Stick reingesteckt. Zuerst hat er den Stick nicht richtig erkannt, dann hat er ihn erkannt und auf einmal sind meine Dateien nicht mehr auf dem Stick sondern eine Datei: 'setup.ex.e,0' Das ist ein

Antwort 1 (von DD)
Versuche es mal mit einer Live-CD (zum Beispiel Knoppix).

Antwort 2 (von rolf456)
Meinst du, dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] den Stick erkennt?

Antwort 3 (von A K)
könnte sein, denn bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] brauchst Du ja kein Windows, es wird vermutlich ein Softwarefehler vorliegen. Teste es mit Knoppix, wie Daniel Düsentrieb es schon erwähnte. Knoppix Anleitung: http://www

Antwort 4 (von rolf456)
Ich habs ausprobiert. Es hat aber leider nicht funktioniert. Was könnte ich noch tun  ???

Antwort 5 (von A K)
probiere das: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.tim-bormann.de/usb-stick-daten-retten-bzw-wiederherstellen/]USB-Stick Datenrettung[/url] oder das: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.ratgeber.org/13-usb-stick-

Antwort 6 (von rolf456)
Das Datenrettungsprogramm findet leider auch ncihts. Und der USB-Stick wird ja erkannt. 

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]Du guckst aber schon auf I, nicht auf H?[/color]

Antwort 8 (von rolf456)
Wie meinst du?

Antwort 9 (von Nope)
[color=#000099]Der USB-Stick hat lt. deinem Bild ein Laufwerk H als CD-ROm wo die Setup.exe liegt und eines mit Buchstaben I für alle Daten. Guck auf I nach ob da was zu sehen ist.[/color]

Antwort 10 (von rolf456)
Nein, die exe ist auf I. Wenn ich auf H klicke, dann startet nur das U3 Programm.

Antwort 11 (von Nope)
[color=#000099]Hm, auf I sind aber 4 GB Drauf, das wird nicht nur die Setup.exe sein. Hast du noch einen anderen Rechner wo du ihn testen kannst?[/color]

Antwort 12 (von rolf456)
ja, der geht auf allen drei Rechnern nicht. 1. Rechner: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP x86, 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 x64 Home Premium, 3. [url=http://www.computerhilf

Antwort 13 (von Nope)
[color=#000099]Wie sieht es in der Datenträgerverwaltung aus, steht da alles in Ordnung? Wenn Du Pech hast, kommst du nicht mehr an die Daten ran...[/color]

Antwort 14 (von rolf456)
hm, also in der Datenträgerverwaltung wird kein Fehler angezeigt. l

Antwort 15 (von q1)
Je nach wert der daten profi datenretter beauftragen. sticks mit u3 bekommt man mit geparted bereinigt,dann sind aber alle dateien weg.



Tabellenblätter in Excel zusammenfassen


(von reefyl)
Ich hab eine Frage, bei der ich nicht ganz sicher bin, ob ich mich richtig ausdrücken werde :) Beim ersten angehängten Excel-Tabellenblatt geht es um einen Fussballspieler bei einem Fussballmanagergame. Dieser hat auf verschiedenen Positionen gewisse Werte (z.b. F3,



Windows Vista: Hilfeseiten schließen sich von selbst


(von CultusGeorge)
Hallo, wenn ich die Hilfeseite von verschiedenen Programmen aufrufen will, öffnet sich die Hilfeseite nur ganz kurz, und schließt sich dann sofort wieder. Das betrifft alle html-Hilfeseiten. Kann mir bitte wer helfen? Danke! Mein Computer-System:     Mein PC ist

Antwort 1 (von A K)
Hallo, downloade Dir mal Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen  Vollscan durch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann posten: http://www.chip.de/down

Antwort 2 (von CultusGeorge)
Vielen Dank, der Scan brachte aber keine Ergebnisse; nichts infiziert! Vielleicht hat noch wer eine Idee?

Antwort 3 (von A K)
eventl. hilft eine Systemwiederherstellung, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat.

Antwort 4 (von CultusGeorge)
Hab ich auch schon versucht. Die Systemwiederherstellung funktioniert komischerweise nicht, er macht alles brav bis zum Schluss, dann kommt die Meldung, dass die Wiederherstellung wegen eines Problems nicht möglich war. Ansonsten läuft der PC einwandfrei. Komische Sac

Antwort 5 (von A K)
dann probiere eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Reparatur mit Deiner WinCD/DVD, im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] sollte First Boot aber auf CDROM stehen. Du hast beim Scan bestimmt

Antwort 6 (von CultusGeorge)
Inzwischen hab ich einen Vollscan gemacht, ohne Ergebnis. Ich werd dann die Windows Reparatur versuchen, nochmals danke!!!!



As-Rock Alive NF6G-DVI


(von prien)
Hallo Wer kann helfen. Ich brauche die Kabelbelegung bzw.die Farben von der Steckerleiste 18 (Stromzufuhr zum Frontteil mit Reset und Powertaste) Danke MS

Antwort 1 (von DD)
Handbuch zum Board: http://asrock.com/mb/overview.asp?Model=ALiveNF6G-DVI

Antwort 2 (von prien)
Ja Danke schön, das habe ich in Buchform. Wo sind da denn die Farben für die Kabelbelegung für Stecker 18  ;D ??? ??? 

Antwort 3 (von prien)
Ploblem gelöst-----CLOSED



Zu Risiken und Nebenwirkungen


(von Woulpe)
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fressen sie die Packungsbeilagen, schlagen sie ihren Arzt und bringen ihn zum Aphoteker. (Habe ich mal in einem Restaurant gelesen)



Ram bei Medion PC HILFE :(


(von Shadoworb)
Hi, Ich hab hier einen Aldi Computer bei diesem war der BundesTrojaner/virus drauf. allerdings scheint hier mehr defekt zu sein. Modell Medion: PC MT6 Typ: MED MT 166 Der ram der verbaut war ist "ein" CL2,5 PC2700 256MB Riegel. Dieser wurde dann gegen &quo




« 11 Übersicht: 12 20111 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: