(von turk_styler)Hallo, Ich möchte meinen PC als Gamer PC umrüstet (aufrüsten)... Ich möchte keinen neuen ich möchte den aufrüsten. Könnt ihr mir paar Tipps geben ? Ich möchte damit Spiele mit guten Auflösung spielen können. Systeminformationen: Mainboard: Asus P5
(von lias)Hallo, ich hab mein Admin Passwort vergessen. Die Installations-CD hab ich, nur wenn ich Dienstprogramme öffne, um die Kennwörter zu ändern, zeigt es mir nur die CD als Volume an, nicht die Festplatte ....... was kann ich tun ? Besten Dank, Elias Mein Computer-S
(von Tynian)Hallo miteinander! Ein Freund von mir hat Daten von mir auf seiner externen Festplatte aufbewahrt. Als er dann bei sich zuhause Linux (Ubuntu 11.04) installieren wollte hat sich das scheinbar direkt auf der externen Festplatte breitgemacht anstatt auf der internen. Ans
(von pcmeister)mein computer rattert ganz komisch. Ich will gucken ob es der lüfter ist. Kann ich einfach das gehäuse öffnen und den lüfter mal mit nem schraubenzieher anhalten?
Antwort 1 (von AchimL)Ja, das Gehäuse kannst du schon öffnen. Zum Anhalten nimm besser ein Wattestäbchen.
(von Karl-Heinz-Peter)hallo zusammen! ich benötige eine cpu zum MB P5G41TD-M PRO ich habe 2 zur auswahl. 1. core 2 duo E6600 2. dual core E5800 welche von den beiden ist empfehlenswert und schneller? mfg Karl-Heinz
Antwort 1 (von DD)In deinem Fall der E5800. Schaue selber: http://www.cpubenchmark.net/cpu_lookup.php?cpu=Pentium+Dual-Core+E5800+%40+3.20GHz
Antwort 2 (von Karl-Heinz-Peter)Danke Daniel und komm gut in das Jahr 2012. PS: Ihr seid ein tolles Team!!!! mfg Karl-Heinz
(von heinzi)Heute den ganzen Tag schon und noch bis morgen sämtliche Konzerte auf 3Sat.
(von PC-Welt)Hallo, ich bekomme immer wieder die Meldung sump.exe beschädigt und führen sie chkdsk aus. Das hae ich alles gemacht und bekomme immer wieder diese Meldung. Was muss ich noch tun? Danke für schnelle Hilfe
Antwort 1 (von enemy)Schmeiß den Uniblue - Mist von Deinem PC, den brauch keiner. Dann ist auch die Fehlermeldung weg. Derartige Programme sind die zuverlässigste Art, Deinen rechner zur Sau zu machen. ;)
Antwort 2 (von PC-Welt)Danke für die schnelle Hilfe. Habe das Zeug deinstalliert und bin gespannt ob jetzt wieder alles im grünen Bereich ist. Ich wüsche einen guten Start in 2012
Antwort 3 (von SQL-Freak-off)Danke, wünsche ich Dir auch. Wenn es Probleme gibt bzw. sich das Zeug nicht richtig entfernen läßt, einfach noch einmal melden.
(von Michael_Hamburg)Ich will auf einem Laserdrucker mit USB-Anschluss über Wireless drucken. Ich habe mich dafür schon einem Wlan Muti printserver DPR-1040 von D-link für 80€ gekauft. Leider erst dann, hat mir auch der supporter von dlink bestätigt dass mein kyocera nicht mit den Prin
Antwort 1 (von Hannibal624)Also normalerweise, wenn du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Printserver.html]Printserver[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Anschluss hast, sollte sich jeder zigbeliebeige Drucker anschliessen lassen. Den
Antwort 2 (von R3D)Ich würde es mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Printserver.html]printserver[/url] trotzdem mal versuchen. Geh wie folgt vor. Vorab: Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Printserver.html]printserver[/url] muss im [url=http://www.c
(von HCK)Für den Fall, dass ich nachher oder am Morgen die Tasten nicht mehr treffe : Guten Rutsch & Frohes neues Jahr !! Ich geh gleich zum Boxenstopp... alte Art !! Kennt ihr nicht ? Druckbetankung ::) :-[ 8) ;D Und dann schnell nach hause gehen , bevor d
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ja, viel Spaß und frohes 2012 dann. Ne DVD noch, dann ab in die Heia ist die Devise bei mir. Das Programm auf sämtlichen Kanälen ist ja nicht ertragbar.[/color]
Antwort 2 (von heinzi)Jo, wünsche auch nen guten Rutsch und ein frohes Neues. @Dr.: Dann schau dir mal 3Sat an.
Antwort 3 (von Luci Lu)[url=http://www.dreamies.de][img]http://img26.dreamies.de/img/559/b/5e7fauo4iva.gif[/img][/url] [url=http://www.dreamies.de][img]http://img22.dreamies.de/img/404/b/hi27j5op8q5.gif[/img][/url] :-*
Antwort 4 (von DD)Euch auch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012. Rutscht nicht zu tief ... ;) ;D
Antwort 5 (von AchimL)Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Jähe 2012.
Antwort 6 (von ned_devine)Schließe mich allen Wünschen an und dann immer noch 2 x mehr wie Ihr. ;D
Antwort 7 (von qust)Alles kommt von alleine! Ich wünsche Euch allen! Gesundheit!!!!!!!!!!! ;)
Antwort 8 (von Nope)[color=#000099]Phönix ist besser. Erst neues aus der Anstalt, jetzt "Nuhr". Lustig, RTL zeigt seinen Zuschauern eine Silverstershow von 2008 die sind aber sicher so zu, dass es keiner merkt. http://www.bild.de/unterhaltung/tv/andrea-kiewel/bei-rtl-und-im-zd
Antwort 9 (von R3D)Euch alles liebe! Rutscht schön und feiert ordentlich!!! alles Gute und liebe euer redy.
(von Don0810)Hallo, hab mal eine Frage zu dem Notebook-Prozessor: i7 2670QM Ist es hier generell möglich, dass man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] mit Taktung 1333Mhz einbaut, oder ist das abhängig vom Notebook. Hab ein [url=http://www.comput
Antwort 1 (von DD)Du kannst auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] mit 1333 MHz einbauen.Siehe hier: http://ark.intel.com/de/products/53469/
Antwort 2 (von Don0810)Ich hab nur überlegt, weil ich gehört hab, dass das nicht nur vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] abhängt, sondern viel mehr vom Controller. Ich weiß nur nicht, ob das beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 3 (von DD)Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist es denn?
(von Hans S)Mein Canon Pixma-750 Drucker meldet 'falsche Patrone' und tut nichts mehr. Es sind jedoch (nach zwischenzeitlichem Einsatz von Pelikan-Patronen) wieder nur Originalpatzronen drin. Ist er beleidigt, Druckkopf beschädigt oder sonst was? Danke für ev. Hilfe Me
Antwort 1 (von DD)Versuche mal einen Reset am Drucker: http://www.ehow.com/how_6853893_reset-canon-pixma-mp750-printer.html
(von ned_devine)[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/S8kj4JBf-W0[/flash]
Antwort 1 (von EXIT) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
Antwort 2 (von cool-fellow) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Antwort 3 (von A K)ob die Beiden dafür einen Oskar bekommen ? ;) ;D ;D
(von uha)Wenn ich eine CD in mein Laufwerk einlege und die Disc geladen wird, brummt und vibriert das Laufwerk unnormal laut. Natürlich dreht die Disc schnell, was auch zur Geräuschentwicklung führt, aber in diesem Fall ist es einfach zu laut. Was kann die Ursache dafür sei
Antwort 1 (von DD)Notebook oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop?[/url] Aufgrund hoher Drehzahlen heutzutage würde ich das durchaus als normal einstufen. Ich habe mir kürzlich auch ein neues Laufwerk gekauft. Das Ding ist auch nicht gerade leise und
Antwort 2 (von jüki)Dasn ein Laufwerk aufgrund der hohen Drehzahlen Geräusche macht, ist Dir klar. Aber Du sagst: [quote author=uha link=/hilfen-4-385028-0.html#2017502 date=1325339052]aber in diesem Fall ist es einfach zu laut - also Geräusche weit über normal. Ein Kunde hatte ein ähn
Antwort 3 (von uha)Es handelt sich um einen Desktop-Computer aber wenn Sie meinen, das sei normal, bedanke ich mich ersteinmal! Guten Rutsch ins neue Jahr!
(von DD)Falls ihr noch einen Kracher übrig habt, nicht unbedingt nachmachen. ;) ;D [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/oJeB4eNNdLE[/flash]
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Jetzt lohnt sich das Saubermachen wenigstens. Und das Sieb aus der Dusche raus, ersetzt dann wohl das Klo ...[/color]
(von schranzflash)Moin, Meine Tochter hat gestern meinen Sony Vaio runtergeschmissen. Eine USB Buchse ist abgebrochen und die Festplatte hat wohl einen Schlag abgekommen. Wenn ich das Notebook starten will kam zuerst die Meldung "No Operating System" Nach der Systemstartreparat
Antwort 1 (von fritzbox7240)Ja - von den jeweiligen Plattenherstellern selbst. Liest sich ein bißchen wie ein Wunder, daß nicht mehr kaputt ging! Festplatte zum Booten nicht erkannt - kann am beschädigten Bereich liegen in den der "MBR" geschrieben ist. Wenn mechanisch dort ein Schade
Antwort 2 (von schranzflash)Das ging ja schnell, Vielen dank :) Momentan läuft grad O&O DiskImage, allerdings passiert da seit 10min gar nichts. Mal abwarten. Ja der Laptop ist schön auf die Ecke gefallen und in einem USB Port war ein kleiner Maus Empfänger, der hat grad die USB Buchse wegg
Antwort 3 (von DD)Durchaus möglich, dass der Schreib-/Lesekopf der Platte irgendwo festhängt und es deshalb nicht mehr weitergeht. In dem Fall sieht es dann schlecht aus und du müsstest [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] sowie alle deine Progra
(von 4fun)Hi hab Assasssins Creed Revelations Collector Edition dabei war auch ein code für exklusive inhalten hab in eingelöst doch der Kerker von vlad ist nicht auf der Karte zu finden und die Multiplayer Charakter hab ich auch nicht ist das normal oder ist das ein Fehler un
(von Light My Computer)Hallo! Ich möchte heute mein System neu aufsetzen und von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 umrüsten. Ich möchte gerne zwei Partitionen hab
Antwort 1 (von jüki)Wenn Du Deine Programme nach C installierst - die Daten (ehemals "Eigene Dateien") allerdings aus dem System entfernst, kommst Du mit 40GB recht lange hin. Ich habe alles, was nicht benötigt wird, aus dem System entfernt und installiere Programme in eine logi
Antwort 2 (von A K)so könnte man es auch machen: bei win 7 64-bit sollte man eigentlich für die Systempartition mindestens 20 GB einplanen. Da Du 150 GB zur Verfügung hast würde ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] so partitioniere
Antwort 3 (von Light My Computer)[quote author=jüki link=/hilfen-5-385023-0.html#2017525 date=1325341165] Wenn Du Deine Programme nach C installierst - die Daten (ehemals "Eigene Dateien") allerdings aus dem System entfernst, kommst Du mit 40GB recht lange hin. Ich habe alles, was nicht benÃ
Antwort 4 (von A K)hatte D=50 GB ich nur so gross gewählt, da Du nach C ja noch 110 GB zur Verfügung hattest. Kannst ja auch noch Spiele auf D packen.
Antwort 5 (von Light My Computer)[quote author=A K link=/hilfen-5-385023-0.html#2017532 date=1325342084] hatte D=50 GB ich nur so gross gewählt, da Du nach C ja noch 110 GB zur Verfügung hattest. Kannst ja auch noch Spiele auf D packen. Es sollte aber auch nicht weiter problematisch sein, wenn ich
Antwort 6 (von jüki)[quote author=Light My Computer link=/hilfen-5-385023-0.html#2017530 date=1325341939] Ich habe die Angewohnheit, dass bei mir ab und zu größere Dateien (z.B. Filme) auf der C-Partition herumliegen Eine "Angewohnheit", die ich mir verkneife. Alles, was an Dat
Antwort 7 (von A K)da hat Jürgen vollkommen Recht. Natürlich kannst Du auch nur 2 Partitionen anlegen. Dann würde ich C mit 50 GB wählen und D eben den Rest.
Antwort 8 (von Der wahre_Knut aus Berlin)die 100-MB-Partition nicht vergessen 40-50 für's BS Rest Daten 50 Programme  ??? ich hab 15 Programme davon sind noch 3 Programme Browser Naja, jeder was er braucht
Antwort 9 (von Light My Computer)Danke nochmal für alle Antworten! :) jüki hat Recht. Ich sollte mir diese "Angewohnheit" abgewöhnen. ;) Dann sollte ich wohl doch lieber drei Partitionen erstellen. [quote author=Der wahre_Knut aus Berlin link=/hilfen-5-385023-0.html#2017541 date=1325342
Antwort 10 (von jüki)[quote author=Der wahre_Knut aus Berlin link=/hilfen-5-385023-0.html#2017541 date=1325342694] Naja, jeder was er braucht So ist es. In meinem speziellen Falle muß ich ab und an Fragen beantworten, die auf Kunden-PCs installierte Programme betreffen. Deshalb ist es (in
Antwort 11 (von jüki)[quote author=Light My Computer link=/hilfen-5-385023-0.html#2017544 date=1325343254] Nur 100 MB? Wofür denn das? Diese Partition legt Win7 als Bootpartition automatisch an, wenn von DVD installiert und partitioniert wird. Diese Partition muß bei einer Sicherung pe
Antwort 12 (von Light My Computer)[quote author=jüki link=/hilfen-5-385023-0.html#2017549 date=1325343536] Diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] legt Win7 als Bootpartition automatisch an, wenn von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.ht
Antwort 13 (von jüki)Ja, das ist richtig. da kann man nichts falsch machen. Einen Guten Rustch wünsche ich! [img]http://www.juekirs.de/intic/tanzende_mauese.gif[/img] Jürgen
Antwort 14 (von Light My Computer)Alles klar! Dann weiß ich ja nun Bescheid und mache mich dann gleich ans Werk, mein System neu aufzusetzen. :) Dir und allen anderen Usern wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gute Gesundheit und viel Glück wünsche ich! :) Liebe Grüße, Light
Antwort 15 (von Der wahre_Knut aus Berlin) In meinem speziellen Falle muß ich ab und an Fragen beantworten, die auf Kunden-PCs installierte Programme betreffen. Deshalb ist es (in meinem Falle) sinnvoll, diese zur Verfügung zu haben. Hast du schon mal über Virtualisierung nachgedacht? @TO ja die 100MB-Par
Antwort 16 (von jüki)[quote author=Der wahre_Knut aus Berlin link=/hilfen-5-385023-15.html#2017583 date=1325349374] Hast du schon mal über Virtualisierung nachgedacht? Nein. Ist bei mir nicht nötig. Wenn ich die Festplatte mit diesen Programmen nicht nutzen will, schalte ich eben eine an
Antwort 17 (von Light My Computer)Moin! Ich melde mich nochmal zurück. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partitionieren.html]Partitionieren[/url] hat alles wunderbar geklappt, ebenso das Aufspielen von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7. N
Antwort 18 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Siehe Antwort #8 ;)
Antwort 19 (von Light My Computer)[quote author=Der wahre_Knut aus Berlin link=/hilfen-5-385023-15.html#2017601 date=1325353094] Siehe Antwort #8 ;) Ganz vergessen. Entschuldigung! Ich mach's dann einfach mal mit 50 GB. Wird schon schief gehen. ;)
Antwort 20 (von jüki)[quote author=Light My Computer link=/hilfen-5-385023-15.html#2017599 date=1325352652] Momentan überlege ich, wie ich die GBs neu verteile. Prüfe auch, ob Du die "hiberfile.sys" (Ruhezustand) unbedingt benötigst und ob für die pagefile.sys (Auslagerungs
Antwort 21 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Ich mach's dann einfach mal mit 50 GB. Wird schon schief gehen. Du kannst im Nachgang die Partitionen per Datenträgerverwaltung ändern! Beachte aber @Jüki's Hinweise!
(von kay80)hallo kennt sich jmnd etwas mit dieser hardware aus und kann mir tipps geben wie ich damit ohne bluescreens spielen kann? MBÂ Â :n68 c-s ucc ASROCK RAMÂ Â :2 x DDR2 2GB/800Mhz CPUÂ Â :amd 6000+ 64 x2 GRAFIK:ati 6870 msi Platte:80GB sata ich hab das board gestern g
(von A K)Herzlichen Glückwunsch zum Knacken von 44 K. Das ist eine enorme Leistung, immer freundlich, kompetent, immer gerne gelesen, weiter so. Gruss A K
Antwort 2 (von Knut-aus-Berlin)Eigentlich bin ich kein Gratulationstyp, da oft ja nur Link, wiederholungen, Abschriften etc gepostet werden, hier nicht! Hier steckt Kompetenz dahinter Und deshalb Gratulation und Respekt - nächster Halt 44.444!  ;D Der wahre_Knut aus Berlin
Antwort 3 (von EXIT)Dann mal Glückwunsch zu 44k.Klasse Leistung!Respekt! :) ;)
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Super DD :)[/color]
Antwort 6 (von ned_devine)Gratulation DD! Ganz fein gemacht. Mach nur so weiter. :)
Antwort 8 (von cool-fellow)Glückwunsch und meine ausdrückliche Hochachtung!!! :-*
Antwort 9 (von heinzi)So kennen wir ihn. Gratulation.
(von Mo1991)Hello Ich habe seit einiger zeit probleme mit meinem computer. ich krieg zu unterschiedlichen sachen bluescreens, z.b. wenn ich mit opera surfe. ab und zu reagiert mein pc auch anch dem start gar nicht mehr und dann kommt ein bluescreen. gestern bekam ich einen als ich
Antwort 1 (von A K)Hallo, schau mal unter F4 und 7A nach: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url] Gruss A K
(von Tennesy)Hallo. Seit einigen Tagen blagt mich das Problem das mein PC immer öfter unerwartet einfach abstürtzt... mal 2 Tage nicht und dann 20 mal hintereinander. Die Problemlösung die mir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] anzeigt (
Antwort 1 (von Tennesy)Es handelt sich um Vista 32bit btw
Antwort 2 (von A K)Hallo, ich würde vorerst mal den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installieren. Alle USB-Geräte mal abziehen und eins nach dem anderen wieder anschliessen, bis der Übeltäter gefunden ist. Gruss A K
Antwort 3 (von Tennesy)Ok hab ich... als Übeltäter kommt eigl. nur die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] in Frage, da das Problem meiner Erinnerung nach erst besteht, seit ich meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Ta
Antwort 4 (von A K)probiere folgendes aus: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043]USB-Geräteerkennung[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp]USB-Fehlerbeheb
(von fmanger)Hallo, habe folgendes Problem. Und zwar startet sich mein selbst zusammengebauter PC nicht mehr. ich komme nicht einmal noch ins Bios. bis gestern lief er einwandfrei und als ich ihn heute einschalten wollte blieb er gleich am anfangen hängen. normalerweise wenn ich de
Antwort 1 (von DD)Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil testen (falls möglich). Nimm auch mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board.
Antwort 2 (von fmanger)Danke schon mal Ram hab ich schon getestet immer noch das gleiche netzteil teste ich gleich und gebe dann nochmal bescheid
Antwort 3 (von fmanger)also das mit dem netzteil hat auch nichts gebracht
Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)BIOS-Batterie? wie von @Daniel_Düsentrieb gefordet? Alles mal abklemmmen Strom und Datenkabel
Antwort 5 (von fmanger)bios batterie auch probiert nix neues
Antwort 6 (von DD)Laufwerke schon alle abgeklemmt sowie sämtliche Steckverbindungen und Karten auf festen und korrekten Sitz geprüft? Wenn alles nicht hilft, dann hat das Board vermutlich eine Macke.
(von plshelp300)Hab das spiel mal wieder ausgegraben und installiert und wen ich es starte kommt DirectX Fehler. Hab DirectX9 schon auf dem pc aber kommt immer das: [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/j3rt-3-eccb.jpg[/img] (benutze EdainMod) Ich mach über HDMI Kabel und hab
Antwort 1 (von A K)Hallo, aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Mainbords installiert ? Sonstige Hardwaretreiber auf dem neuesten Stand ? Spiel schonmal im Kompatibilitätsmodus gestartet ? Höheren directX mal installieren. Gruss A K
Antwort 2 (von plshelp300)Hab schon höhere dx 9,10,11 alles auf neusten stand wen ich über Kompatibilitätsmodus starte zb. XP Servicepack 2 oder 3 kommt immer das ich die Original CD einlegen soll obwohl sie drin istÂ
Antwort 3 (von A K)Hast Du die erweiterten Grafikeinstellungen auf "Hochleistung" gestellt ?
Antwort 5 (von A K)nein, in den erweiterten Grafikkarteneinstellungen, probiere da mal ein wenig umzustellen.