(von Tommy)hallo, Asus Mainbord P8P67 PRO REV 3.1 / i7-2600k / 4x4GB-RAM / NVidia GTX 560Ti /2TB Barracuda Seagate 6GB/s / nec multisync [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LCD.html]lcd[/url] 1880sx mom über vga ich habe mir einen gebrauchten dvi-i monitor (nec mul
(von Nope)[color=#000099] http://itunes.apple.com/de/app/onenote/id410395246?mt=8 Kein "Umweg" mehr nötig über den USA-Shop, ist ja auch kostenlos. Fürs iPad ebenfalls. [/color]
(von suse-user)Hallo www.golem.de/1112/88346.html Ad Block ([url=http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html#werbeblocker]Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern![/url]) macht da meiner Meinung alles richtig. Obwohl ich auch animierte Bilder zulassen würde.
(von LordZarm)So servus.. hab mich mitlerweile durch viel foren gelesen, aber meine frage nich wirklich beantwortet bekommen. Ist es möglich Kontakte/Kalender von outlook automatisch z.B. alle 15 minuten aktualisieren zu lassen, das sie auf dem kalender im handy sichtbar sind, o
Antwort 1 (von PWT)http://www.1und1.info/MailXchange;jsessionid=25FCDB74C2446C6E377AD47280DFC250.TCpfix141b
(von semih34)Weiss jemand wie man beim Netgear N900 5ghz aktiviert? Oder besser gesagt, wie schalte ich auf 5ghz um?
Antwort 1 (von PWT) Weiss jemand wie man beim Netgear N900 5ghz aktiviert? Das Handbuch?? Schon gelesen?? Nein?? Warum nicht??
(von weissepele)Hallo, bin neu hier im Forum, weil ich am verzweifeln bin. hier mal mein problem ; Zocke öfters mit der PS3 online, da aber der Router (Siemens) im EG hängt und ich 1 Etage höher nicht mehr so guten Empfang habe, habe ich 2 Adapter für internet aus der Steckdo
(von Tomsen1410)Hey, schon seit längerem habe ich das Problem, dass mein PC meine 4GB Arbeitsspeicher nicht erkennt. Nur 2GB werden erkannt. Erst nach einem Neustart wird auch alles identifizert. Es ist nicht nur in Windows so, auch wenn ich Anfangs ins BIOS gehe steht nur 2GB vor dem
(von Frau_Rauscher)Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Skype (PC Win 7 und Samsung Galaxy S2) installiert. Kann es sein, daß folgendes nicht geht 1. Mein PC ist ausgeschaltet, handy ist ein. Ich werden angeskypt, IMHO müßte mein handy skypen. Aber es tut sich nix. 2. Ich skype j
(von Tarik P.)Das Internet läuft mit ungefähr 60kb/s obwohl wir eine 6000 leitung haben wie ist das möglich ? Mein Computer-System: Eig 2 Jahre alt aber es wurden immer neue teile hinzugefügt Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Neuer Wlan Stick (Fritz Wlan) Ic
Antwort 1 (von sebnator)Nur der Modern-Warfare-Download so langsam, oder auch per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] etc keine höheren Downloadgeschwindigkeiten erreichbar?
Antwort 2 (von Tarik P.)Alles Läuft nach kurzer Zeit langsam auch Firefox
Antwort 3 (von Tarik P.)Am anfang Läuft es schnell aber dann bleibt es langsam auch bei Steam
(von melsa)Auch kann ich den Schreibschutz nicht aufheben. Immer, wenn ich das Häkchen davor wegnehme und auf OK klicke, erscheint es von alleine wieder. wenn ich den schreibschuzt aufheben will und das häckchen weg machen will ist das problem das es nicht mal ein häckchen gibt
Antwort 1 (von PWT) Auch kann ich den Schreibschutz nicht aufheben. Immer, wenn ich das Häkchen davor wegnehme und auf OK klicke, erscheint es von alleine wieder. Aha. Auch kannst Du nicht. Wo kannst Du nicht - den Schreibschutz aufheben?? Wo "liegen" die Dateien?? Auf [url=ht
(von Polykarp)Moin, ich habe Probleme mit der Installation von Caesar III unter XP. Hatte es zunächst noch mit dem Original für 95 und 98 probiert, was freilich so ohne Weiteres nicht funktionieren kann, und mich entsprechend erkundigt und die zu findenden Hinweise befolgt, was den
(von Pyro00)Hallo ich suche ein Programm bzw. App mit dem ich meinen Kalender syncroniesieren möchte. Und zwar handelt es sich um einen Windows 7 PC, und zwei Iphone 4. (Vielleicht kommen noch zwei Ipad dazu). Und zwar möchte ich das neue Termine direkt syncroniesiert werden übe
Antwort 1 (von PWT)http://www.php-kalender.de/ http://blog.debertshaeuser.com/index.php?page=teamcalendar http://www.itsth.de/de/sync/kalender_im_team.php
(von Flops)Hallo. Für einen Verein möchte ich eine Webseite machen. Das an sich ist kein Problem. Betreffend der regelmässigen Aktualisierung der Veranstaltungstermine möchte ich, dass dies nicht von mir, sondern von jemand anderes gemacht wird. Gibt es ein kostenloses Tool
Antwort 1 (von ned_devine)Sowas? http://www.cmseinfach.de/ Such mal nach CMS
Antwort 2 (von PWT)http://www.php-calendar.com/ oder http://www.coolphpscripts.de/details/480_newsscript/ oder gleich ein CMS für die Website nehmen.
(von Verzweifelt A.)Hallo liebe Community, mein Windows 7 laptop von samsung ist ca 3. monate alt. mein multifunktionsgerät, hp photosmart b110 a ist auch neu. wenn ich eine seite drucken möchte, wird kein drucker gefunden, Ich klicke auf drucker hinzufügen, und diese fehlermeldung k
Antwort 1 (von wejochri) 8)Hatte das gleiche Problem. Habe den Dienst "Druckerwarteschlange" auf automatischen Start gestellt und schon klappte es mit dem Drucken.
(von Fastfredy)I tunes Fehlermeldung: URL nicht gefunden! Wenn ich von I tunes aus I tunes updaten will oder das neue Betriebssystem aufs I phone laden will kommt immer: URL nicht gefunden und nichts geht weiter. Wer kann helfen ? ; Mein Computer-System: Windows xp
(von Pjotr)Hallo, seit kurzem kann ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nicht mehr ordnungsgemäß herunterfahren, ich kann ihn nur in den Ruhezustand bringen. Wer hat einen Tip?
Antwort 1 (von Gast)Wenn erst seit kurzem, dann am einfachsten eine Systemwiederherstellung auf Datum davor ausführen. Start, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] und Wartungscenter
(von cool-fellow)"Oh Gott", jammert die Wahrsagerin der Kundin vor, "ich sehe Schreckliches, Ihr Mann wird in den nächsten Tagen sterben!" "Das weiß ich", entgegnete die Kundin, "ich will ja nur wissen - ob ich freigesprochen werde?"
(von J15)Hallo Ich habe vor einen neuen Rechner zu kaufen. Ich spiele sehr gerne Fußballspiele. Sowohl echt als auch im Computer. Da mein alter Rechner nicht mehr gut genug ist,möchte ich einen neueren kaufen. Dieser hat folgende Werte: Internes Laufwerk: CD-RW/DVD-ROM
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Auf keinen Fall. Zu wenig [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM,[/url] schlechte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] lahme Graka, massiv veraltet.
Antwort 2 (von zaunk)Hallo, [url=http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cfm?pk=2253086]hier[/url] kannst Du mal die Hardwareanforderungen zum Spiel FIFA 12 sehen. Du solltest wenigstens 2 GB RAM-Speicher im PC verbaut haben. Die onboard Grafikkarten von Intel kannst Du für Spiele ver
(von cool-fellow)Viel gab es an diesem Tag nicht mehr zu tun in der Unterstufen-Klasse von Lehrer Broemmel. Darum kam er auf die Idee, die gedankliche Flexibilität der Kinder einmal zu üben und sagte: "Wer als erster meine Frage richtig beantwortet, kann heute früher nach Hau
(von tschengo)hi heute, habe folgendes problem, habe probleme mit meiner maus ich kann sie am bildschirm bewegen ,aber kann nicht mehr anklicken !!!! weiß vllt jemand an was es liegen kann ?? lg michael Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von Juergen_H)Welche Maus? Genauere Angabe zum Typ und welche Einstellungen in den Systemeinstellungen gewählt sind, wären hilfreich. Gruß Jürgen
(von Ajdien T)Huhu Gestern wollte ich meine Festplatte verkaufen d.h. alle daten mussten komplett runter. Das tat ich mit dem Programm O&O cleaner (jedenfalls hieß es so aehnlich). Heute morgen kam es aber zu einigen Problemen und ich habe sie behalten , also baute ich sie wiede
Antwort 1 (von q1)Bios reseet schon versucht? Wenn man die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] statt mit O&O mit einem pogramm vom plattenhersteller löscht,ist die platte wie fabrikneu und all daten sind weg.
Antwort 2 (von Hannibal624)Steht doch in der Meldung. Für dein im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] als Bootmedium genanntes Gerät fehlt die Installations [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD.[/url] Wenn im [url=http://www.computerhi
Antwort 3 (von Ajdien T)Das herrausnehmen der Baterie des Mainboards hat geklappt. ich komme wieder ohne probleme ins BIOS und kann den Boot vorgang aendern. Eine Installation DVD ist zwar eingelegt aber trotzdem nach wie vor das selbe problem "Reboot and select proper..." Als erste
Antwort 4 (von EXIT) Als erstes ist meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] am Booten & danach mein Laufwerk. also theoretisch richtig oder? Nein.DVD Laufwerk an erste Stelle setzen und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-F
Antwort 5 (von HCK)ODER ...: Bootfolge für CD einstellen , ggf PS/2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] statt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] nutzen !! http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y Falls Frage : Y
Antwort 6 (von Hannibal624)Falls du es schaffst von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] , bzw mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] zu booten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7, in
Antwort 7 (von Ajdien T)Soo. Erstmal danke fuer die zahlreiche Hilfe. Mir ist nun aufgefallen das bei meinen Boot "optionen" weder etwas von CD, Hard Drive weder Floppy steht. Es stehen mir nur die Namen der einzelnen Komponenten da. Also auch nur 2 boot optionen.. und wenn ich nun
Antwort 8 (von Hannibal624) Als erstes ist meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] am Booten & danach mein Laufwerk. also theoretisch richtig oder? Steht doch hier, selbst von dir geschrieben. Das CD-Laufwerk muss an ERSTE Stelle, wie? St
Antwort 9 (von Ajdien T)nein du hast das falsch verstanden . ich habe es so in der reihenfolge (laufwerk , festplatte ) trotzdem erscheint die nachricht das kein boot medium eingelegt ist. Die windows7 cd ist legal erworben. Außerdem habe ich es mit einer win xp probiert bei der ich mir bei d
Antwort 10 (von Hannibal624)Wenn dem so ist, dann sollte bei eingelegter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] das Laufwerk auch Aktivitäten zeigen. Also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] leuchtet, Geräusche sind zu vernehmen. usw.
Antwort 11 (von EXIT)Überprüfe noch mal alle Kabelverbindungen am Laufwerk und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url]
Antwort 12 (von Ajdien T)Kabel und alles passt. Bisher wurde nur windows7 vom desk. her installiert. daten wuerde ich gerne sagen, problem ich kann sie nicht abrufen. Das laufwek zeigt alle aktivitaeten die von dir beschrieben sind. ich habe das gefuehl das mein pc nicht von einer Cd booten kan
Antwort 13 (von Hannibal624)Kann man so nicht sagen. Poste mal deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] damit wir eine Ahnung haben, mit was wir es zu tun haben. Da du ja nur die beiden Möglichkeiten angibst zu booten hat es keinen Sinn dir irgendwelche
Antwort 14 (von Ajdien T)wieso sollte "Dieses Ding" nicht von einem usb booten koennen? bzw wie gesagt ich kenne mich nicht arg damit aus und weiß meine hardware nun auch nicht gaaanz genau. ram : 2Gb 329GB SATA II Festplatte und ich glaube ein mainboard von gigabite.. falls es hilft
Antwort 15 (von Hannibal624) Zitat einfügen wieso sollte "Dieses Ding" nicht von einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] booten koennen? Weil du selber angegeben hast, du hast nur die zwei Möglichkeiten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h
(von R4zer)Also... Ich will mir zu Weihnachten eine neue Graphikkarte kaufen. Habe ein Budget von 130 - 150 Will damit halt neue Spiele gut spielen können. Im Moment habe ich eine 9500gt drinne, mit dieser kann ich zwar zocken aber nicht auf höchstauflösung... Wäre nett wen
Antwort 1 (von R4zer)Oder diese hier: [url=http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190490347057&clk_rvr_id=295314272596&item=190490347057&lgeo=1&vectorid=229487]ColorFul GeForce GTX260+ 896 MB 896MB GTX 260+ NEU[/url]
Antwort 2 (von Chief_Justice2000)Also für 150 würde ich mir diese GTX560 holen: https://shop.vv-computer.de/shop/article/504249?referer=geizhals.at Was für ein Netzteil hast du genau? Vielleicht reicht das völlig aus.
Antwort 3 (von R4zer)habe bisher ein 450 watt Netzteil... Wieso würdest du mir dise empfehlen? :D
Antwort 4 (von sebnator)[quote author=R4zer link=/hilfen-4-383817-0.html#2011993 date=1323715384] habe bisher ein 450 watt Netzteil... Das stand auch schon oben ::) Und welches? Genaue Bezeichnung, bitte!
Antwort 5 (von der_mensch)[quote author=R4zer link=/hilfen-4-383817-0.html#2011993 date=1323715384] Wieso würdest du mir dise empfehlen? :D Die GTX560 ist um einiges schneller als alle von dir genannten Karten ;) http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2011/test-nvidia-geforce-gtx-560-
(von Liebmaus62) Wie stell ich es an .... Daten von meiner Festplatte "C" auf "D" zu verschieben ??? Bin aber nicht blond aber Frau ! ??? Mein Rechner hackert nur so was wech - da ich gehört habe das man dieses machen kann - aber keiner in greifbare Nähe ist -
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? Zeig mal nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] der Datenträgerverwaltung ....
Antwort 2 (von Liebmaus62)mal so nebenbei gefragt ...wo finde ich das mit der Datenträgerverwaltung ?
Antwort 3 (von HCK)Tja ... dann solltest du Dir VOR ORT jemanden suchen ,der das ggf mit uns macht . Wo Du die DTV findest ? Keine Ahnung ,ist pro System verschieden . Und deins ist ja wohl geheim... 8) :o :( >:( Wenn auf D nämlich deine Recovery ist , solltest Du dir ne externe
Antwort 4 (von klink)Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung ist zumindest die Generallinie in allen Windows-Versionen. Davon einen Screenshot erstellen in dem die Tabelle und Festplattengrafik zu erkennen sind. Was soll denn von C: auf D: (oder einen and
Antwort 5 (von Liebmaus62)ja was hakt bei meinem Rechner ... wenn ich Spiele im onlineportal zum beispiel spiele oder im chat schreiben möchte ... dauert es mitunter mehr sekunden als gewöhnlich bis ich meine Wörter zusammen geschrieben vorfinde oder wenn ich mit der Cam arbeiten möchte bei
Antwort 6 (von Liebmaus62)na mit den installierten programmen versteh ich auch das die nicht umgelagert können aber so wie die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installationen wie TuneUp oder Epson Drucker oder Messengers - Photbearbeitungsprogramme
Antwort 7 (von PWT)Nun ja, Wollmaus, Dein mit Fachbegriffen durchmischtes Geplapper bringt den Hilfwilligen im Forum nicht wirklich irgendwelche greifbare Information, die es ermöglichen könnte, Dir hier online Hilfestellung zu geben. Dein Halbwissen ist da nun einmal kontraproduktiv, a
Antwort 8 (von Nope)[color=#000099]Wenn die Programme von C auf d wechseln sollen, auf C deinstallieren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html](Systemsteuerung[/url] / Programme-Software) und beim Installieren benutzerdefiniert auf D installieren. Aber nur, w
(von Fiffy)Liebe Pc freunde, ich brauch dringend mal hilfe. Hab heut vor ca. 3 stundne mal meinen pc abgebaut und ihn komplet geputzt... (entstaubt etc.) Nach dem wieder zusammen bau erklang ein ganz ganz lautes dauer haftes piepen ... dank dieser seite habe ich dafür schon eine
Antwort 1 (von Dice)hi. es waren die GRAFIKKARTEN ??? wieviele sind es denn? und warum macht dir das sorgen?
Antwort 2 (von Fiffy)2 x 9800 gtx sind drin =). Und es macht mir sorgen weil des is eig. nicht so, normal fahr ich hoch dann laufen se kurz auf voller kraft ... dann langsamer und leiser ... nur wenn ichn größes game auf mache wie skyrim dann drehn sie so schnell. Deswegen bin ich etwas
(von Eusi)Hallo! Habe gestern schonmal geschrieben das mein Pc die Videos nur zu einem Drittel lädt. Nun musste ich feststellen das er garnichts lädt. Erängt an zuladen und spielt das Video aber hört dann auf, es kommt keine Fehlermeldung er nur auf zuladen. Das Problem ist n
Antwort 1 (von Rudolf2)Reicht dir ein Threat nicht aus ? Rudolf2
Antwort 3 (von EXIT)Doppelpost http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-383786-0.html
Antwort 4 (von Eusi)Danke für den tip. Anders Virenschutz und siehe da läuf. ;D
Antwort 5 (von EXIT) Danke für den tip. Anders Virenschutz und siehe da läuf. ???
(von Harrisn)Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr Probleme mit meinem PC. Pc - Daten: Marke: Acer Aspire Predator G7700 Betriebssystem: Windows Vista Prozessor: Intel Quadcore 2,83 GHz Grafikkarte: Nvidia Geforce 280 GTX Ramspeicher: 8GB Seit ca 1. Jahr stürzt mir der Pc ab, aber unter
Antwort 1 (von Hannibal624)Hast du nicht. Das wichtigste, die Angaben was die Ursache, steht in den BLuescreens mit Angabe von Stopmeldungen und eventuellen Angaben welche Datei oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] der Verursacher ist, verschweigst du
Antwort 2 (von Rudolf2)So schlimm kann es bei einem Jahr Wartezeit ja nicht sein oder. Rudol2
Antwort 3 (von q1)Wenn system derart viele probleme macht,kann man nach 2. mal nachbessern durch acer den kaufvertrag wandeln.Ich würde da nicht lange fackeln.
(von Norbert J.M.)Hallo, ich habe heute versehentlich das Adressbuch im Outlook Express gelöscht. Wenn ich jetzt das Adressbuch anklicke, bekomme ich die Meldung; "Das Adressbuch konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise wurde das Adressbuch nicht richtig installiert." Au
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? http://www.google.de/search?q=outlook+express+gel%C3%B6schtes+adressbuch+wiederherstellen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ::) :-[
Antwort 2 (von Rudolf 2)Kann mir mal jemand sagen warum diese Hinweis bei Linkweiterleitung kommt ? Rudolf 2
Antwort 3 (von HCK)IST WERBUNG von C-H ... für TuneUp .... einfach ignorieren .
Antwort 4 (von Rudolf2)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-7-383812-0.html#2011913 date=1323705352] IST WERBUNG von C-H ... für TuneUp .... einfach ignorieren . Danke Rudolf2
Antwort 5 (von q1)Seite kommt bei mir nicht,habe remove it permanetly im firefox.damit werden derart nervende seiten behandelt.Selsamerweise sehe ich auch keine werbung hier im forum,bin sehr traurig.
(von HCK)http://digitalewelt.freenet.de/computerzubehoer/notebook/neues-aldinotebook-fuer-nur-399-euro_3107038_1055074.html Für alle, die was fürs Büro suchen ... Zitat: Unsere Einschätzung: Das 399-Euro-Notebook Medion Akoya E6222 (MD 98780) richtet sich eher an Anwender,
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Sowas gibts aber auch beim örtlichen Händler in der Preisklasse. Aber manch einer denkt ja bei Aldi ist es ein Schnäppchen.[/color]
(von Riku251189)Hallo Also ich habe folgendes Problem: Meine Soundkarte funktionierte seit ewigkeiten nciht mehr und so langsam hat es gernevt. wieso diese ncih mehr funktioniert hat? Keine Ahnung? Und nun habe ich auch eine neue gekauft und diese angeschlossen. Ich konnte sie auch
Antwort 1 (von Hannibal624)Gehe mit DEL Taste oder F2 Taste, gleich beim Starten ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios.[/url] Suche die On Board Soundkarte und dekativiere diese im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios.[/url] Mit F10 abspeic
Antwort 2 (von Riku251189)Also vorneweg möchte ich sagen dass ich absolut keine Ahnung von PCs habe außer die "grundlegenden" Dinge... Ich war nun im Bios. Anscheinend war die Funktion "On Board-Sound" auf disable habe sie nun aktiviert, hat allerdings kein Ergebnis gebrac
Antwort 3 (von Riku251189)Doch es ist etwas im Gerätemanager dazu gekommen was sich so nennt: Intel(r) 82801BA/BAM AC'97 Audiocontroller
Antwort 4 (von Hannibal624)Nun dies ist auch deine Soundkarte welche die ganzen Jahre hätte Ton von sich geben sollen. keine Ahnung welche Soundkarte du nun eingebaut hast. Aber wenn nun deine On Board "enabled" ist, such deine CD welche beim PC dabei war. Steht vermutlich [url=http://
Antwort 5 (von Riku251189)Also... Ich habe die durch die Alte ersetzt.... Da bin ich mir sicher. Und die war über einen PCI-Slot drinne... Und da sitzt jetzt auch die Neue. Das Müsste ja rein theoretisch bedeuten dass ich einmal eine Onboard Karte gehabt habe und habe und nocheinmal eine S
Antwort 6 (von Hannibal624)Das hast du richtig verstanden. Auf der Rückseite deines PC hast am oder im Kasten 3 Löcker, dies ist die on Board, die von dir eingebaute hat genau solche 3 Löcher. Gekennzeichnet rosa= MIC Grün= Line Ausgang für die Lautsprecher dann noch ein Loch fü
Antwort 7 (von Hannibal624)Und hier ein Bild von den Soundanschlüssen. Kann bei dir anders aussehen. Aber diese Löcher, welche du rechts siehst, sollten falls eine on Board vorhanden ist, zweimal aufscheinen einmal direkt am Kasten, also am Board und einmal bei deiner eingebauten Soundkarte. &n
(von androkon)Hallo, habe folgendes Problem mit meinem PC: Beim hochfahren blinken Maus, Tastatur und Monitor. Monitorbild wechselt zwischen Bild und kein Signal. Dieses Problem tritt nur sporadisch auf, ist also nicht immer. Manchmal gehts aufs erste mal einschalten, manchmal muss
Antwort 1 (von Dice) :) hi . gute beschreibung zu dem ,was du schon probiert hast. bekommst du denn eine akkustische fehlermeldung beim starten wenn der fehler auftritt? welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] ist vorhanden? event. lässt sich daraus
Antwort 2 (von androkon)Danke für die Schnelle Antwort! BIOS Version: American Megatrends Inc. P1.20 vom 25.07.2011 Beim start erfolgt nur das typische Piepsen des POST (PowerOnSElfTest).
Antwort 3 (von Dice)ok was wurde vor dem problem verändert? neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] etc. oder ist der rechner komplett neu zusammengebaut? wär wichtig zu wissen. gruss dice