(von JR_2009)Hallo, ich möchte auf meiner Webseite einige Texte mit einem Maus Rollover erweitern, so dass sich beim rüberfahren des Textes mit der Maus ein Popup öffnet. Das ganze als Bilddatei. Wenn man den Text wieder verlässt soll es sich auch wieder schließen. Hat jemand d
Antwort 1 (von PWT)http://www.bosrup.com/web/overlib/
(von philerlipp)ich habe alice wlan und ein samsung notebook, an meinem handy und an einem anderen laptop geht die internetverbindung, an dem samsung laptop jedoch nicht. neuen treiber ar5007eg schon installiert, alles mögliche probiert, keine verbindung.... anfangs nur lokaler zugrif
(von sepphola)Hallo Leute. Habe einen i5 2500 und 16 Gig Ram auf einem ASUS P8 H67 Board mit Onboard Graka. Jetzt würde ich gerne noch die Graka Systemgerecht aufrüsten. Welche würde da passen. 200€ + - 50
(von Hexe84)habe von einem bekannten einen usb-stick mit bilder erhalten. dieser stick wurde auf einem mac book formatiert. jedoch wird der stick nicht auf windows 7 erkannt. das normale fenster; ordner öffnen kam auch nicht. wie kann ich den stick formatieren, um die dateien anze
Antwort 1 (von PWT)http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/42460.shtml
(von m1524)Eine 76-jährige Patientin sorgt bei Ärzten in Großbritannien gleich für mehrere Überraschungen: Bei einer Routineuntersuchung finden sie einen Filzstift, der sich seit 25 Jahren im Magen der Frau befindet. Nachdem die Mediziner ihn durch eine OP ans Tageslicht befÃ
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ein Eddding wirds wohl nicht gewesen sein, aber die Marke wäre jetzt wohl interessant. Gut eQualität :)[/color]
(von Coca1224)Hallo liebe Leute, ich muss mich hier mal ein bißchen über O2 auslassen und darüber, dass sie mich für ein iPhone abgelehnt haben. Dabei waren die Konditionen von 25 Euro monatlich für 2 Jahre für mich wirklich sehr gut und ich bin traurig, dass ich diese Woche i
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ja, hol dir so eine Selbstauskunft, dann kannst du erstmal sehen, was über dich gespeichert ist.[/color]
Antwort 2 (von PWT)[quote author=Coca1224 link=/hilfen-44-384344-0.html#2014233 date=1324411509] Wahr aber nicht so und er hat meine Daten für die SCHUFA gebraucht. Die haben mich dann abgelehnt Ist ja nicht zu fassen. So eine Unverschämtheit von O2, dass die sicher gehen müssen, das
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Es gab schon Firmen, die haben nur wegen der Gegend wo man wohnt die Bonität verweigert. Aber erstmal sehn was Schufa hat.[/color]
Antwort 4 (von PWT)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-44-384344-0.html#2014251 date=1324413476] [color=#000099]Es gab schon Firmen, die haben nur wegen der Gegend wo man wohnt die Bonität verweigert. [/color] Doc, bei Wohngegenden, in denen die Ausfallrate 50% beträgt, ist das klar.&n
(von t_hawk76)Hallo zusammen, ich wollte gerade ein paar neu gemachte Fotos von einer Compact [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Card ziehen und frage mich wieso die plötzlich nicht formatiert ist. Jetzt muss wohl meine kleine Tochter mit der Cam
Antwort 1 (von Carpenter) Ich hoffe wirklich auf Hilfe weil da eben auch die Bilder vom Geburtstag von meiner Kleine drauf sind.... Ja, verständlich, sehr sogar!! Schon mal versucht, die Karte an einem anderen Rechner erkennen zu lassen?? Falls ja: mit welchem Ergebnis? Wenn ich die wie
(von Beethoven)Ich habe hier bisher vergeblich gesucht - gibt es hier auch ein paar Leute, die Erfahrung mit der der Bearbeitung von AVCHD (*m2ts) am PC haben? Ich habe W7 und meine Videoprogramm ist Magix Vdl 17 Plus. Danke! Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre
(von Martin S.)Hallo! Ich hab in meinem PC eine Wasserkühlung eingebaut. Der Kühlkörper bei meiner Grafikkarte hängt nach unten. Ich hatte bemerkt das es tropfte, also kurzerhand ausgebaut und repariert. (Dicht-Zeugs auf den Anschluss ...) Jedenfalss... Ich habe den Anschluss woh
Antwort 1 (von Carpenter) Kann es daran liegen, das ich kein Signal bekomme, das diese Durchgeschmorten Kontakte dran Schuld sind? Durchgeschmort ist durchgeschmort = KAPUTT!!! Den Scheibenfrostschutz brauchte ich zur bekämpfung von Bakterien und Algentierchen. Es kam öfters vor das sich w
Antwort 2 (von PWT) Ich brauch dringend Hilfe! Ja. Nachhilfe in "logisch denken".  ::) Was hast Du erwartet?? Reparatur der hingerichteten Karte durch Fernheilung?? Denn, wie von Dir hier  Was kann ich machen? Kann es daran liegen, das ich kein Signal bekomme, das diese Du
Antwort 3 (von PWT) Gleicher Zusatz wurde vor mehr als 20 Jahren in Österreichischen Spitzen-Weinen erfolgreich eingesetzt (Glycol-Weine). @ Nostri ;D ;D Dacapo. Im Übrigen hatte der "edle Tropfen" damals den gleichen Effetkt wie die [url=http://www.computerhilfen.de
Antwort 4 (von Carpenter) heftig im Abgang... War aber recht billig und beliebt.... Jedenfalls langfristig keine bleibenden Schäden erkennbar, oder doch...?? Zumindest wurde "uns Jung-Spunden" damals warm um`s Herz damit, also gewirkt hat es allemal... ;D ;D
Antwort 5 (von PWT) Jedenfalls langfristig keine bleibenden Schäden erkennbar, oder doch...?? Nun ja, man lebt... ;D
Antwort 6 (von Carpenter) Nun ja, man lebt... Freut mich zu hören.. ;D
Antwort 7 (von Hannibal624)Kann ich mit gutem Wissen beantworten, durch den Konsum dieser Weine ist keiner gestorben, hatte aber einen Vorteil bei den Pennern, alle jenen, welche diesen getrunken haben, haben den Winter ohne Erfrierungserscheinungen überlebt ;D Was nun die [url=http://www.comput
Antwort 8 (von Carpenter)Danke für die Stellungnahme, Hanni ;) Es war allerdings zu erwarten, dass Du Dein Vaterland nicht verkaufst... Tapfer! ;D
Antwort 9 (von PWT) durch den Konsum dieser Weine ist keiner gestorben Im Gegenteil, dadurch sind neue Forschungszweige entstanden...  Mir persönlich hat der Genuss der edlen Tropfen auch neue Perspektiven eröffnet... ;D :o
(von Beethoven)Ich habe bisher schon zahllose Kuverts in allen Größen formatiert, beschriftet und mit Dekos versehen und ausgedruckt. Noch nie hatte ich damit ein Problem. Jedoch seit zwei Tagen druckt mein Laser-Drucker kein Kuvert mehr korrekt. Da erscheint der Absender (oben li
Antwort 1 (von Hannibal624)Und seit wann? Seit Office 12? (Office 2007) verwendet wird? Oder hat es unter der Version 2007 schon funktioniert? Dann mal den Druckertreiber vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laserdrucker.html]Laserdrucker[/url] korrigieren und richtiges Format und
(von west89)Laptop Samsung R530 mit Windows 7 startet nicht mehr. Es erscheint der Starthilfebildschirm und egel ob normal oder mit Starthilfe starten gewählt wird, es erscheinter blaue Bildschirm zur Passworteingabe und der Mauszeiger aber kein Feld für das Passwort Weiter geht
Antwort 1 (von Hannibal624) Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert: Und dürfen wir auch erfahren welche? Mit der Install [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] booten und Reparatur wählen. Systemwied
(von hadrigor)Hallo Leute ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Auf einem PC auf dem vorher kein Betriebssystem installiert war, ist Windows 7 drauf. Nun brauche ich aber für bestimmte Funktionen unbedingt Windows XP und will Windows 7 komplett löschen. Wie kann ich
Antwort 1 (von sebnator)Daten sichern, XP CD einlegen, Rechner neustarten und von der CD booten - Partitionen beim Setup löschen und neu erstellen. Treiber für XP sind verfügbar?
Antwort 2 (von A K)und, wenn S-ATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] verbaut ist, braucht man entsprechenden Treiber.... oder im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] auf [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 3 (von hadrigor)@sebnator Das mit der XP CD habe ich schon versucht, aber der Link zum installieren ist nicht hinterleg und ich kann ihn nicht anklicken. Was meinst du @A.K. das verstehe ich leider nicht.
Antwort 4 (von sebnator)[quote author=hadrigor link=/hilfen-5-384335-0.html#2014207 date=1324408088] @sebnator Das mit der XP CD habe ich schon versucht, aber der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zum installieren ist nicht hinterleg und ich kann ihn nicht a
Antwort 5 (von Carpenter)Das Zauberwort lautet "SATA-Festplatte" -> siehe Antwort von @AK. Punkt 1: Ohne angepasste XP-CD mit integriertem SATA / RAID-Treiber wird das sowieso nüscht!  ;D Zauberwort dafür: winlite / nlite: http://www.chip.de/downloads/nLite_13013534.html Pun
Antwort 6 (von sebnator)[quote author=Nostradamus link=/hilfen-5-384335-0.html#2014210 date=1324408548] Punkt 1: Ohne angepasste XP-CD mit integriertem SATA / RAID-Treiber wird das sowieso nüscht!  ;D Würde ich in der Form nicht sagen - ich konnte XP auch ohne fehlenden integrierten Servic
Antwort 7 (von Carpenter) aber kategorisch ausschließen würde ich es dann doch nicht. Ich schließe es kategorisch aus, wenn die Platte im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] auf AHCI steht und Win7 (oder Vista) unter diesem Modus installiert wurden!! Ach
Antwort 8 (von Hannibal624)Ohne zu wissen welches Gerät verwendet wird sollte man gar keine Ratschläge erteilen. Es gibt XP CD welche teilweise SATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] integriert haben, nur diese funktionieren nicht auf allen Geräten. Gr
Antwort 9 (von Carpenter)@Hannibal624: In einem anderen Thread wird ganz dringend dein Fachkundiger Rat / Stellungnahme zu den Glycol-Weinen benötigt, hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-384340-0.html#msg2014239 LOL ;D
(von Benji23)Hallo, ich möchte mit Hilfe eines JFileChooser-Dialogs eine Datei auswählen. Allerdings werden die Dateien nur gefunden, wenn sie sich im Verzeichnis befinden, wo auch das Programm ausgeführt wird – im Fall von Eclipse im Projektordner. Woran liegt das? [code]loadI
Antwort 1 (von Benji23)Problem gelöst. Habe statt getSelectedFile().getPath() einfach dies verwendet getSelectedFile().toString()
(von Bas TI)Wie kann ich Winrar auf mein Macbook installieren und was wäre das beste Programm hierfür? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von HappyMac)Nimm [url=http://www.heise.de/software/download/unrarx/51343]UnRarX[/url].
(von neutral)wie funktioniert ein Streaming (Übertragung) Blue Ray Player zum @internet
Antwort 1 (von ned_devine)So wie Du es fragt, funktioniert es überhaupt nicht. Oder hat Dein Blu-Ray-Player-Modell einen eingebauten Streamingserver? Mit Rechtemanagement vielleicht auch noch? Ist der Player oder der Stream erreichbar aus dem Internet? Die Lizenzen zum Streamen von geschützte
Antwort 2 (von fritzbox7240)Du möchtest vom BlueRayPlayer etwas abspielen und das soll per USB-WLAN-Stick in's Internet gelangen? oder wie soll das Wortefragment verstanden werden?
(von HCK)http://www.youtube.com/watch?v=nGeKSiCQkPw ist schon klasse gemacht ...finde ich ... ::) ??? 8)
(von bikereddie)Ich habe vor kurzem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installiert ( Firma ) Habe anschließend ein separat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] über einen [url=http://www.computerh
Antwort 1 (von A K)Hallo, auch TuneUp benutzt ... ::) das Tool sollten nur erfahrene User benutzen Versuche über die TuneUp Rescue alle durchgeführten Änderungen zurückzusetzen. Gruss A K
Antwort 2 (von Hannibal624)Könnte aber auch mit Energiesparen zusammenhängen. Kontrolliere mal die Energieeinstellung bei den Festplatten.
(von Ninimiel1976)Hallo Stopzilla hat bei mir mehrere Datein zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Redirect [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] gefunden, leider kann ich ihn mit der kostenlosen Version nicht entf
Antwort 1 (von A K)Hallo, downloade Dir Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten. http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html Gruss A K
Antwort 2 (von Ninimiel1976)ok mache ich bis gleich
Antwort 3 (von A K)mach aber einen Vollscan, dauert etwas länger.... ;)
Antwort 4 (von EXIT) Stopzilla hat bei mir mehrere Datein zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Redirect [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] gefunden, leider kann ich ihn mit der kostenlosen Version nicht entfernen
Antwort 5 (von Ninimiel1976)1. weil sich meine svhost.exe zu vermehren scheint 2. is der pc langsamer geworden 3. wenn ich ihn anmache stürzt er 3 mal beim win log in ab (die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ist neu und hat einige Wochen funktioniert,
Antwort 6 (von Carpenter) 1. weil sich meine svhost.exe zu vermehren scheint Die sv[color=#CC0000]c[/color]host.exe ist generell mehrfach vorhanden-> kein grund zur panik! Ich hab mal vor Monaten so eine blöde dll runtergeladen die nicht so toll war Hier wäre die Quelle samt [url=http:
Antwort 7 (von Carpenter)Bitte gib dir ETWAS mehr Mühe bei der Beschreibung / Abhandlung deiner Antworten ;) Ich habe mir diese Mühe bei der Beantwortung deiner Frage / Problemstellung ja auch gemacht ;) Aus deinem Kauderwelsch entnehme ich leider nur Fragmente, obwohl ich 3 Weltsprachen fl
Antwort 8 (von Ninimiel1976)Ok also nochmal Ich bin deine Anleitung durchgegangen habe aber nicht wirklich was verändern müssen. Nur zu deinem Punkt 1.(über deinem Bild im letzten Beitrag) gab es drei Einträge die ich entfernt habe wie von dir beschrieben(bzw wie in deinem Link) Netzwerkeins
(von bayernfan93)Hallo! Ich wollte mir die Server-Version von Ubuntu 11.04 auf einem alten PC installieren, um diesen als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] zu verwenden. Wenn ich von der CD boote sehe ich erst das Sprachauswahlmenü und dann das g
Antwort 1 (von bayernfan93)Ach, übrigens: Ich habe die CD mit einem anderen PC überprüfen lassen, und sie ist fehlerfrei. Wenn ich die CD-Prüfung auf dem alten PC starte, kommt wieder der schwarze Bildschirm.
Antwort 2 (von ned_devine)Serverversion? Aha. Sieh Dir mal die Cheatcodes an, die Du verwenden kannst, um VGA-Einstellungen beim Booten vorzugeben: http://wiki.ubuntuusers.de/booten und http://www.knoppix.net/wiki/Cheat_Codes_Deutsch vga=normal wäre ein Versuch wert.
(von Ananas)Hallo ihr, ich hab folgendes Problem: Heute Nachmittag habe ich mir von einer Freundin einen großen Ordner mit Fotos kopiert (von ihrer externen Festplatte). Hab dann im Finder versehentlich cmd+z gedrückt und finde jetzt den Ordner nicht mehr. Wiederherstellen funkti
Antwort 1 (von Ananas)Da hab ich vor lauter Aufregung ganz vergessen: Ich nutze ein MacBook Pro mit Mac OS X Version 10.7.2.
Antwort 2 (von A K)Hallo, versuche es mit Recuva: http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html soll auch für MAC funktionieren. Sonst mal dies probieren: http://recuva.softonic.de/ Gruss A K
(von Light My Computer)Guten Abend! Ich stehe vor dem Kauf einer neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] Nun habe ich mich dafür entschieden, dass ich mir eine ATI Radeon HD 6870 kaufen möchte, da diese relativ kostengünstig ist und denno
Antwort 1 (von A K)Hallo, hier hast Du verschiedene 6870-er von Hardwareversand: http://www1.hardwareversand.de/articlesearch.jsp unter "alle Details" hast Du noch mehr Infos der Karten. Gruss A K
Antwort 2 (von Ghostly)Die Karte von Sapphire wird in zwei Versionen angeboten-Vapor-X Technology(aufpreis ca42) mit verbesserten Kühler und ohne.Das macht sich an der Lautstärke schon mal bemerkbar auch gegenüber dem modell von Powercolor.Im Preis gefallen ist ebenfalls die 6950 die unter
Antwort 3 (von Carpenter)Die Sapphire HD 6870 ist SUPER-leise, habe ich selbst schon zig-fach verbaut. Beispiele (auch mit Alternativen zu Hardwareversand): http://www.kmcomputer.de/item/768/757/0/270457/sapphire-radeon-hd-6870--1gb-gddr5--2x-dvi.html http://www.arlt.com/Hardware/PC-Kompone
Antwort 4 (von Light My Computer)Vielen Dank für die hilfreichen Links! :) Die von mir genannten Grafikkarten sind aber schon stark identisch von der Leistung her, oder? Ich frage jetzt nur, um nochmal auf Nummer sicher zu gehen.
Antwort 5 (von Carpenter)Sapphire ist anscheinend der Weltmarktführer. Näheres dazu weiß ich auch nicht, außer den bereits erwähnten eigenen Erfahrungen. Auf jeden Fall sind die von mir verlinkten Karten sehr leise und bleiben auch schön kühl. Flott genug für alle Anwendungen (aktuel
Antwort 6 (von Light My Computer)[quote author=Nostradamus link=/hilfen-4-384323-0.html#2014257 date=1324413901] Sapphire ist anscheinend der Weltmarktführer. Näheres dazu weiß ich auch nicht, außer den bereits erwähnten eigenen Erfahrungen. Auf jeden Fall sind die von mir verlinkten Karten sehr
(von Marie888)Ich habe folgendes Problem und nicht wirklich eine Idee, woran es liegen könnte: Ich nutze DSL über Telekom, seit ca. 7 Tagen ist allerdings mein Internet weg. Alle Kabel stecken, laut der Telekom gibts auch kein Problem mit der Leitung. Die meinten, es könne/müsse
Antwort 1 (von heinz.i)Zugangsdaten mal überprüfen. Für WLan ist hinten ein Taster vorhanden.
Antwort 2 (von Ghostly)Was ist das für ein Service mit 2Jahresvertrag-besteht noch Garantie ist die Telekom verplichtet das Gerät kostenfrei zu tauschen. Darum ruf dort nochmal an und sag die sollen gefälligst die Leitung prüfen-kostenlos.Grundeinstellung des W701V ist W-Lan nach Reset a
(von Chief_Justice2000)Ich suche einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 3.0 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] für PCI Express. Er sollte 2-4 externe Ports besitzen. Interne sind nicht nötig. Das PCB des [ur
Antwort 1 (von PWT)http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=usb+3%2C0+pci&x=0&y=0#/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=usb+3%2C0+pci+express&rh=i
(von eugen20)hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Elitebook das Biospasswort nicht mehr.Kann deshalb auch nicht von cd oder usbstick booten. Hatte zwar Windows installiert und lief alles gut aber seit heute startet Windows nicht mehr. Frage: könnte ich die Fe
Antwort 1 (von cosinus)Man muss nicht unbedingt ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS.[/url] Meistens kann man mit F11 ein Bootmenü aktivieren und dann auswählne ob man von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB,[/url] CD/DVD oder [url=ht
Antwort 2 (von PWT)http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?lang=en&cc=us&objectID=c01798858&jumpid=reg_R1002_USEN
Antwort 3 (von eugen20)nein, da steht leider nur Network boot mehr Auswahl habe ich leider nicht. gibt es denn keine andere möglichkeit ??? könnte man ein image auf die festplatte draufmachen (iso datei) und dann von da aus booten ??
Antwort 4 (von eugen20)PWT: wie soll ich das machen wenn ich nicht ins windows komme
Antwort 5 (von Carpenter) und zwar habe ich bei meinem Elitebook das Biospasswort nicht mehr. Dieses "BIOS-Passwort" wird nicht automatisch verlangt, geschweige denn vergeben!! Man muss es selber (umständlich + ganz bewusst + manuell) im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 6 (von eugen20)nein ich meine das Bios passwort
Antwort 7 (von Hannibal624) nein, da steht leider nur Network boot mehr Auswahl habe ich leider nicht. Da ist es nicht nur das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Passwort. Das Biospasswort verhindert, dass Unbefugte ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 8 (von Carpenter)Für den gesetzten Fall, dass irgendwann ein BIOS-Passwort vergeben wurde, dieses aber anschließend "versehentlich" vergessen wurde, liegt der Verdacht, dass es sich in Wahrheit NICHT um DEINEN Rechner handelt, doch sehr sehr nahe, oder?? ;) ;) ;) Also: Z
(von Axel 13)Ich habe eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wo ich wichtige Bilder drauf habe und jetzt kann ich viele Dateien nicht mehr öffnen oder kopieren. Ich habs jetzt schon mit vielen Programmen versucht die Daten zu
Antwort 1 (von PWT) Ich habs jetzt schon mit vielen Programmen versucht die Daten zu retten Womit der Zustand der Daten und der Platte nicht gerade besser wird. Wenn "viele" Programme nicht zum Erfolg führen, hilft nur noch der Gang zum professionellen Datenretter - alles an
(von suhm)Hi, hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Windows öfters einfach mal so einfriert. Das geschieht eher unregelmäßig. Zuletzt aber heute als ich mit meinem Forefox 8 nen YouTube video öffnen wollte. Jetzt ist natürlich, die sache, dass es wirklich an allem
Antwort 1 (von Carpenter) Hallo heute als ich mit meinem Forefox 8 nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]YouTube[/url] video öffnen wollte. Rechtsklick auf das Filmchen bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] (aber NICHT im
Antwort 2 (von A K)Hallo, oder eventl. probiere mal folgendes Schritt für Schritt durchzuführen: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#msg1904227]Bereinigungsmassnahmen[/url] Gruss A K
(von Armin Bu)Hey, mein Computer hängt sich seit 1 Monat (in etwa) beim Starten auf. Nach dem Neustarten läuft er dann wieder normal. Manchmal gibt es Bluescreens, aber seit kurzem hängt er sich einfach auf und ich muss den PC manuell neu starten. Habe es auch schon mit dem Window
Antwort 1 (von sebnator)Grafiktreiber mal neu installieren.
(von rudirund32)Hallo an alle Helfer Ich Filme mit einer Panasonic HDC-SD40,bearbeite den Film mit Studio 15, das so recht und schlecht geht mit viel Geduld. Beim erstellen und brennen einer DVD kommt die Fehlermeldung :< Die Disc kann nicht erstellt werden, weil das ausgewählte Me
Antwort 1 (von cosinus) Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert: Studio 12 Plus und Studio15 Du hast natürlich das Handbuch vorher gelesen? ::)
(von Neyl)Hallo zusammen, ich fange mal von vorne an und erkläre euch schritt für schritt was ich gemacht habe und werde am ende das Problemm erläutern. Mein Kumpel hat letztens einige problemme mit seinem PC, irgendwann funktonierte überhauptnichts mehr. Wir haben uns zusam
Antwort 1 (von ned_devine)Die Karte hat einen NVidia-Chip, was willst Du da mit dem Catalyst-Control-Center für ATI-/AMD-Chips? Du versuchst wohl einen falschen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zu installieren.
Antwort 2 (von Neyl)Ich habe die richtige Treiberversion runtergeladen da bin ich mir absolut sicher (ich würde ja von der CD aus installieren, aber die hat mein Kumpel nicht mehr) Sollte ich das problem ignorieren bei jedem PC start? ist schon Nevig Und was mache ich mit meinen Arbeits
Antwort 3 (von sebnator)[quote author=Neyl link=/hilfen-4-384314-0.html#2014109 date=1324391504] Ich habe die richtige Treiberversion runtergeladen da bin ich mir absolut sicher MSI N520GT 1gb ddr3 Nochmals: Dafür brauchst du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.h