(von Wolli50)Hi, wenn ich zB. über E-Mail ein kleines Programm bekomme und soll es speichern, wird es bis 100% gespeichert und anschließend kommt die Meldung es konnte nicht gespeichert werden. Wenn ich aber Ausführen klicke klappt es, nur es ist nicht gespeichert. Was ist mein
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin) anschließend kommt die Meldung es konnte nicht gespeichert werden. Es kommt ja einen Fehlermeldung wie lautet die? Sicher das du keine Rechte hast an dieser Stelle zu speichern
(von djmatti)Hallo Zusammen. Ich habe mal nee Frage an euch vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] gibt es ja dieses Startmenü. Da zeigt er ja die Programme an die man angeklickt hat. Jetzt zu mein
(von helmut.r)Hallo zusammen, erst mal frohe Weinachten allen. Mein Problem: mein PC erkennt den 2 Arbeitspeicherriegel nicht. Habe einen XP mit 4GB kürzlich gekauft Dann habe ich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] auf WIN7 gemacht, alle
Antwort 1 (von ned_devine)Bei einem 32-Bit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] hast Du die Speichergrenze erreicht. Egal,ob XP oder Win 7 oder sonstwas. Für ein 64-Bit-Betriebssystem, dass Deinen vollen Speicher erkennt, benötigst Du eine e
Antwort 2 (von helmut.r)Ich habe bei Meinem Destop-PC die 32Bit Version von WIN7 installiert, geht da nicht mehr als 4Gb? Bei meinem Laptop (Zweitgerät) habe ich auch die 32Bit-Version inst., und von 3 auf 6 GB erhöht. ging problemlos
Antwort 3 (von ned_devine) der maximal mit 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] adressierbare Adressraum beträgt 4 GiB Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Konventioneller_Speicher So ohne Tricks (RAM-Disk z.B.) geht das wohl nicht. Auch bei einem [url=http:/
(von hamsterbacke :D)Guten Abend, und nochmal fröhliche Weihnachten euch allen :) Habe heute meine Komponenten zusammen gebaut, welche ich vom Weihnachtsmann höchst persönlich bekommen habe :P I5 -2500K 8GB DDR3 133MhZ GTX 560 AMP! Edition Be Quiet Netzteil blabla Asus P8P67 3.1 So we
(von Dar)Hey Community, frohes Fest erst mal an alle. Hab neunlich ne MSI GTX N560 Ti mit Twin Frozr 2 gekauft und wollte sie zur Feier des Tages mal einbauen.Hab leider einen Anfänger Fehler begangen (ich bin Anfänger) und nicht nachgeschaut, ob das ding mit meinem Netzteil
(von Rechus)Hallo! Bin gerade dabei mich mal mit Windows,genauer Windows7, zu beschäftigen. Ich wollte mal wissen ob es auch hier möglich ist sich mit einem Zeitserver zu verbinden so wie bei Open Suse z.B.?
Antwort 1 (von enemy)Ja, geht: [url=http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/16801-time-server-unter-windows-7-veraendern-konfigurieren.html]http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/16801-time-server-unter-windows-7-veraendern-konfigurieren.html [/url]
Antwort 2 (von Rechus)Hallo! Super, hat bestens geklappt! :) Danke und noch ein schönes Fest und einen guten Rutsch! ;)
Antwort 3 (von enemy)Danke, auch Dir noch ein Frohes Fest :D
(von frosti72)Win 7 lädt Programme in den Arbeitsspeicher, um sie schneller starten zu lassen. Das ist bekannt. Ich habe 16 GB RAM, Win 7 64-bit und lt. Taskmanager ist fast der komplette RAM 'Im Cache'. Bei 'Verfügbar' ist auch fast der gleiche Wert beschrieben. N
(von Edol)So, Ich habe mir mal ein Iphone 3g gekauft und es ist heute angekommen aber das Display war kaputt aber das wollt ich auch so den so hat mich das Iphone nur 90€ gekostet und ein ErsatzDisplay hab ich mir für 15€ gekauft und heute eingebaut nach videotut´s Alles war
(von pieru)ich kann bei mir nicht die auflösung 1920x1080p einstellen warum ich habe ein FullHD Bildschirm aber es geht nur max 1600x900p warum ich benutze ServicePack3 MFG Piet
Antwort 1 (von ned_devine)Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] kann die Auflösung aber? Welche ist es denn? Treiber dafür sind aktuell? Welche Anschlüsse benutzt Du? DVI? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI?[/url
Antwort 2 (von pieru)es geht jetzt weil von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] max 1600x900 ging dann habe ich bei nvidia kontroll center unten da hd und dann doppelklick auf hd 1080p jetzt gehts
(von ossi261)das herunterfahren geht nicht Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von ned_devine)Rechteproblem? Energieeinstellungen falsch? BIOS-Update fällig? Wie wäre es, wenn Du die Ratestunde mit Berücksichtigung gewisser Spielregeln beendest: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html ?
(von Akboga)GUten Tag. Mein Bruder hat seinen Rechner formatiert und benutzte dabei meine externe festplatte. Während der formatierung war die festplatte angeschlossen und wurde angeblich mit formatiert. Gibt es so was überhaupt? Kann man das geringfügig machen. Ich habe sehr w
Antwort 1 (von Hannibal624) Mein Bruder hat seinen Rechner formatiert und benutzte dabei meine externe festplatte. Ich beschäftige mich mit PC seit es diese gibt. Aber, dass man mit einer externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] einem PC [url=htt
Antwort 2 (von Akboga)mit einer cd hat er formatiert meine festplatte diente zur speicherung seiner daten. nun ist meine festplatte auch mit formatiert.????
(von lolz37)Hallo, Ich habe ein Problem. Habe mir vor wenigen Tagen ein neues Mainboard gekauft. Hab alles angeschlossen, und den Pc gestartet. Die Lüfter liefen, ich hab aber kein Bild auf mein Monitor bekommen. Ich denke, mein Netzteil gibt dem Mainboard nicht genug saft, da
(von overdozed)Hallo! Ich habe vor kurzem einen neuen Internet Anbieter, der mir ein Down/Upload von: Download 25600 kBit/s Upload 2048 kBit/s bietet. Da mein Router und mein WLAN Router (Ich fahr zuerst vom Kabelmodem zum LAN Router und dann zum WLAN Router) schon sehr veraltet sind
(von ytak)Hi und frohes Fest, ich möchte das Spiel Skyrim von einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] installieren. Zu Beginn installierte sich Steam und aktivierte auch mein Spiel. Beim anschließenden Versuch das Spiel nun von [url=http://www
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Wo hast du das Spiel gekauft? Normalerweise gibt es nur entweder Steam [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html](download)[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] (offline). Aber beides zusammen wäre mir neu
Antwort 2 (von ytak)Hi, also das Spiel habe ich geschenkt bekommen (im saturn oder mediamarkt gekauft) Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] hat 4,9 GB...da ist das Spiel auch drauf aber steam scheint sich darüber hinwegzusetzten und es stattdessen runt
Antwort 3 (von ytak)Kurzer Zwischenbericht: Das Problem scheint nicht ganz neu...einen tipp habe ich gerade asprobiert jedoch erfolglos. Über den Befehl:C:\Program Files\Steam\Steam.exe -install E:, habe ich vesucht von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url]
Antwort 4 (von ytak)Abschlussbericht ;)! Es ist vollbracht^^. Aber versteh mal einer den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer.[/url] Ich habe es noch mehrfach versucht mit dem installieren der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD
Antwort 5 (von MTVR6578)Ja, so funzt es natürlich auch. Und, JA, Steam+DVD ist der (nicht allzu) neuste Schrei unter dem ganzen DRM-Shiet: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] gekauft, aber dennoch STEAM installieren. Dafür gibt es ja Installer, die ein vorha
(von Bert G.)trotzdem ich die funktion "horizontaler bildlauf" aktiviert habe, kann ich bei dokumenten nicht seitlich scrollen. :(
(von kein-plan)Hallo, ich versuche gerade meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partitionieren.html]partitionieren,[/url] um ein neues Laufwerk zu erstellen, und musste leider festste
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)diskpart noch mal starten Ein Bild der Datenträgerverwaltung posten, um sich ein Bild zu machen
Antwort 2 (von kein-plan)Neustart von Diskpart hilft auch nicht. Hier das Bild [url=http://www.imagebanana.com/view/ya7ji0ww/Unbenannt.JPG][img]http://img6.imagebanana.com/img/ya7ji0ww/thumb/Unbenannt.JPG[/img][/url]
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)mit einer derartigen Anordnung der Partitionen hat diskpart und auch einige andere Tools Probleme Normalerweise ist die erweiterte Partition die letzte Partition
Antwort 4 (von kein-plan)Dann muss man das wohl irgendwie ändern. Geht das?
Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Mit viel Aufwand schon! am besten du vergrößert die erweiterte Partition um den unpartitionierten Bereich und anschließend das log. LW "D:"
(von eXplicit)Hallo Leute und Frohe Weihnachten an alle! Ich bräuchte mal eure Hilfe da ich mit meinem Wissen am Ende bin. Ich habe vor einigen Wochen ein PC für meine Schwester bei Alternate zusammengebaut Der PC soll über Wlan ins Internet da man sonst ein 10m langes LAN-Kabel
(von Adri777)Guten Abend, habe, seitdem ich meinen computer zusammengebaut habe (ca 6 monate her), öfters Bluescreens(system service exception/ memory management). Nach langem Hardware raus und reinbauen habe ich festgestellt, dass die Grafikkarte die Bluescreens verursacht. Ich h
(von sonic007)Hallo, habe Probleme bei der Installation unter Windows XP. Ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm. Kann mir jemand weiterhelfen? Kann es mit der Bildschirmgröße etwas zu tun haben?
(von DD)"Aber Rotkäppchen, was hast du denn in deinem Körbchen?" fragte der Böse Wolf. Darauf antwortet Rotkäppchen: "75D".
Antwort 2 (von cool-fellow) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
(von wolfgus)Nach mehrmaligen Updates  des Maustreiber habe ich es aufgegeben ,den trotz -zig Updates zeigt der Geräte Manager weiterhin Fehler an¡ Außerdem habe ich den Maustreiber deinstalliert und .deaktiviert  doch bei jedem Neustart ist der Fehler wieder .sie
Antwort 1 (von DD)Was für eine Maus verwendest du (Hersteller / Modell)? Evtl. kannst du im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] den PS/2 Anschluss deaktivieren. Dann sollte dieser Fehler nicht mehr auftreten.
Antwort 2 (von wolfgus)ich benutze doch gar kein Mausanschluss Typ PS2 sondern USB.(die Maus läuft perfekt¡) und im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] herumzuschrauben wage ich nicht¡¡ sorry danke wolfgus
Antwort 3 (von DD)[quote author=wolfgus link=/hilfen-4-384542-0.html#2015128 date=1324750316] ich benutze doch gar kein Mausanschluss Typ PS2 sondern USB.(die Maus läuft perfekt¡) Das hattest du bereits oben erwähnt, beantwortet aber meine Frage nicht.
Antwort 4 (von wolfgus)Sorry, ich kann es kaum auf dem schwarzen Plastik Untergrund der Maus entziffern Genius Netscoll 100 wolfgus
(von m1524)Der Schauspieler und Sänger Johannes Heesters ist tot. Er starb im Alter von 108 Jahren im Klinikum Starnberg, wie die Klinik mitteilte. "Herr Heesters ist am Heiligen Abend, 24. Dezember 2011, um 10.15 in Beisein seiner Ehefrau Simone Rethel und seiner Enkelin Wi
Antwort 1 (von DD)http://www.bild.de/unterhaltung/leute/johannes-heesters/entertainer-schauspieler-und-saenger-gestorben-21298132.bild.html Mein Beileid !
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Ja, Respekt ![/color]
Antwort 3 (von m1524)[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/rMs_qpI_ueE[/flash]
(von daora)Hallo Leute Ich würde mir gerne einen neuen PC zulegen, da mein jetziger einfach nichts mehr taugt. Da ich aber nicht die nötige Erfahrung habe mir bei www.hardwareversand.de einen eigenen PC zusammenzustellen habe ich mir gedacht, dass ich mir dort einfach diesen: h
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, der von Dir genannte PC ist schon gut zum Gamen zu gebrauchen. Dennoch finden sich hier im Forum bestimmt eineige User, die Dir was besseres bzw günstigeres zusammenstellen können. Doch gedulde Dich ein bißchen, jetzt ist erst mal Bescherung angesagt, und das
Antwort 2 (von Chief_Justice2000)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] des PCs ist schon sehr gut. Die Graka allerdings nicht. Das ist nur untere Mittelklasse. Ich würde definitiv was selber zusammenstellen. Dummerweise gibt es z.Zt. das Problem mit den sehr teuren
Antwort 3 (von daora)Vielen Dank für's zusammenstellen. 80€ für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sind zwar ziemlich viel, doch wenn ich mich nicht irre, würde ich doch "nur" 20€ weniger für die Platte zahlen? Das wäre
Antwort 4 (von Chief_Justice2000)Wie gesagt, die Preise für Festplatten sind in den letzten Wochen enorm angestiegen. Die Nachfrage ist deutlich höher als das Angebot, was den Preis enorm steigen lässt. Es wird vermutlich ein gutes halbes Jahr dauern, bis sich das wieder relativiert haben wird. ht
(von Fabi94)Hallo, erstmal Frohe Weihnachten, habe da ein Problem mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] sie deaktiviert sich bei jedem Neustart von selbst in Dienste ist sie aber auf Automatisch eingestellt, habe Antivir [url=http:/
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, das wird schon so seine Richtigkeit haben. Denn das Programm Antivir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Security 2012 hat schon eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] integrier
Antwort 2 (von DD)Richtig, denn in diesem Fall wird die "hauseigene" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] deaktiviert. ;)
(von herman)hallo, ich wollte mal wieder Kontodaten und Mails von Win-Mail zu Outlook 2007 übertragen.Ich hatte dies schon vor einiger Zeit mal gemacht.Werden denn Daten.die ich damals übertragen habe diesmal auch wieder mit gesendet,sodaß ich sie dann doppelt habe, oder werden
(von Patrick3242)Hallo Leute, Habe heute meine logitech z906 bekommen. Nun FRage ich mich wie ich diese richtig an meinem pc anschließe hab sie jetzt so drane wies vorgegeben ist aber es gehen nicht alle lautsprecher zum beispiel der rechte ist ganz aus und irgendwie weiss auch nicht
(von Mayr Moritz)Sehr geehrte Damen und Herren, (Ursache:) ich habe einen Computer von HP, welcher mir bedauerlicherweise vom Schreibtisch gefallen ist. Distanz vom Schreibtisch bis zur Aufprallstelle ca. 1 Meter. (Problem:) Der Computer lässt sich jetzt nur mehr einschalten wenn ma
Antwort 1 (von NeC01)Hi, das kann man jetzt nicht sagen. kann nur ein kontaktfehler sein. Alles zerlegen und zusammenbauen oder grob mal einfach kontrollieren.... teckt man das Kabel ein, funktioniert aber absolut nichts mehr. Es leuchtet weder der Einschaltknopf noch bewegen sich die Ve
(von MetaNr1)hi. hat jemand erfahrung mit der Telekom 100.000er glasfaser leitung? hält sie was sie verspricht? kann man tatsächlich die volle bandbreite ausnutzen?
Antwort 1 (von glasfaser)Wieso - ist bei euch schon die "Bescherung" gelaufen und es war solch ein Anschluß über Glasfaserkabel dabei? Wenn man nicht mit anderen teilen muß - dann ???
(von Light My Computer)Moin! Ich habe momentan nur ein 300 Watt Netzteil und möchte mir gerne ein neues mit mehr Leistung kaufen. Nun habe ich bei eBay sehr günstige Angebote gefunden, bei denen die Leistung auch sehr hoch ist, was Watt betrifft. Allerdings stellt sich mir die Frage: Haben
Antwort 1 (von DD)Welches Netzteil hast du jetzt und welche Komponenten sollen damit laufen? Aktuell sollte jedes Netzteil auch in jedes Gehäuse passen. Kaufe keinen Billigheimer (China-Böller), sondern ein anständiges Marken-Netzteil von Be Quiet, Enermax oder Cougar zum Beispiel.
Antwort 2 (von zaunk)Hallo, bevor Du ein neues Netzteil kaufst, kannst Du uns ja mal ein paar Daten zu Deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] sagen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html](CPU,[/url] [url=http://www.computerhil
(von Thomas Haslinger)Hallo, seit heute hab ich ein Problem mit meinem PC. Es begann so, dass er nicht mehr gestartet ist, nur noch die Lüfter... später gingen dann die Lüfter auch nicht mehr. Ich dachte erst es wäre das Netztteil, aber wenn ich es manuell starte, also das grüne Kabe
(von gero54) ???Auf meiner externen Festplatte, HP Pocket Mediadrive, speicher ich meine Fotos ab. Vor 2-3 Wochen habe ich gemerkt, das einige Fotos Streifen haben. Einige Fotos sind teilweise oder komplett grau. Mein PC hat auch gemeldet, daß die Festplatte einen Fehler hat. Mit
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, ich würde an Deiner Stelle auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] erst mal nichts neues speichern. Auf [url=http://www.netzwelt.de/news/87461-diagnose-reparatur-test-beste-festplatten-freeware.html]dieser Seite[
Antwort 2 (von jüki)Ich würde ebenfalls die Daten auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sichern. Und dann versuchen, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zu "regenerieren", also
(von florisrbg) :) Frohe Weihnachten vorweg! Bei mir erscheinen immer wieder 2-11 Ordner mit langen Zeichenfolgen als Bezeichnung (z.B.: e46f1c0bd3a2924b7c68fc8016 ) und einem Schloss-Symbol dran auf dem Hauptordner C. Sie sind leer. Sie erscheinen immer dann, wenn ich über Seam das
Antwort 1 (von jüki)Es gibt keinen Grund, das zu unterbinden. Man sollte seinen Ordnungssinn, mit dem man daheim seine Regale einräumt, nicht unbedingt auf das Betriebssystem übertragen. Diese Ordner "beherbergen" meist temporäre Dateien, die für das Funktionieren einer Anwen
(von Cliqster)Guten Tag, ich habe eine Frage, zu der ich schon einige Zeit gegoogelt hatte, aber noch keine passende Antwort gelesen habe. Deswegen versuche ich es mal hier. Die Frage ist eigentlich simpel :-) Ich habe die Windows 7 Version 7601 build, die in einigen Tagen abläuf
Antwort 1 (von cosinus)Selbstverständlich von der neu gekauften Windows-DVD booten und alle plätten und neu machen.
Antwort 2 (von jüki)Ich rate Dir, aus dem Netz eine Win7- Version mit bereits integriertem SP1 zu laden, hier: http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/ Viele der bisher verkauften Installations- DVDs haben das leider noch nicht. Weiterhin rate ich,
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Ich habe die Windows 7 Version 7601 build, die in einigen Tagen abläuft. Habe diese mit einem neuen PC erhalten. Jetzt habe ich mir Windows 7 gekauft und möchte es natürlich nutzen. Kommt drauf an - Welche Version von Windows 7 du installiert hast und für welche V
(von cool-fellow)Eine Blondine kommt von der Post heim und gibt ihrem Mann das Geld zurück, das dieser ihr gegeben hatte: "Hier hast Du das Geld für die Briefmarken wieder", sagt sie freudestrahlend. "Ich habe die Briefe einfach ohne Marken eingeworfen, als niemand hin
(von PascalBr)Hallo, habe das Problem, dass mein PC vorhin im Loginbildschirm hängen geblieben ist. Nach einem Neustart, funzt nun irgendwie nichts mehr. Der PC bootet und kurz vor dem Loginbildschirm geht er einfach wieder aus. Habe es auch schon mit dieser Starthilfe versucht, abe
Antwort 1 (von jüki)Das geht mit einer DVD Deines Freundes - und Du kannst Dir hier eine runterladen: http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/ Sehr viel Hoffnung, das Dir eine Reparatur ein stabiles, optimal funktionierendes Betriebssystem bescher
(von speedych)Der Windows-Explorer stürtzt immer ab und startet neu. Mein Computer-System: PC mit Core 4 und 4 GB RAM   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von pippie)Hi! Ich brauche einen Rat.Mein alter Fernseher ist kaputt.Will morgen neuen holen.Weiss aber nicht auf was ich setzen soll.LED, LCD oder Plasma.Kann mir jemand da helfen? voran muss ich beim kauf denken und was moderner Fernseher braucht MFG
Antwort 1 (von HCK)http://www.google.de/search?q=unterschied+tv+lED+LCD+oder+Plasma&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a http://www.testberichte.de/shopping/level2_tv_video_und_dvd_18.html Â
Antwort 2 (von DD)Ich würde ganz klar [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] nehmen. Hier kommt auch die Farbe Schwarz wesentlich besser zum Vorschein.
Antwort 3 (von zaunk)Hallo, für den Anfang empfehlen kann ich Dir zum Beispiel [url=http://www.hifi-forum.de/viewthread-116-16218.html]diesen Beitrag[/url]. Auch wenn er nicht mehr brandaktuell ist, geht er auf die wichtigsten Fragestellungen ein. Du solltest schon wissen, was Du von dem G
Antwort 4 (von DD)Und wenn du uns noch sagst, wieviel € du ausgeben willst, dann helfen wir dir auch etwas passendes zu finden. ;)
(von Shaddowbad)Hallo ich habe ein 1 GB Memory Stick Pro Duo von meinem alten Sony ericsson Handy. Ich wollte den 1 GB Memory Stick Pro Duo für meine PSP nutzen muste aber leider feststellen das das Gehäuse was um die speichereinheit drum ist sich in alle einzelteile zerlegt.&
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseihner)Neu kaufen hier z.B. http://www.amazon.de/Sony-Memory-Stick-Pro-Speicherkarte/dp/B00080H62W Versuch es nach Weihnachten ;)
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)oder nur dieses Teil (wenn Reparatur durch Kleben unmöglich): [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/0150DADDDCL._SL500_AA300_.jpg[/img] Sony MSACM2NO Adapter zur Verwendung des Memory Stick Duo in Standard Slots . http://www.amazon.de/Sony-MSACM2NO-Adapter-Verwend
(von countrynick)Hallo alle zusammen, bei Outlook 2003 konnte ich ein Dokument direkt mailen. Wie geht das bei Outlook 2010. Will immer einen Anhang machen. Ansonsten ein Frohes Fest, Nick Mein Computer-System: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/ur
Antwort 1 (von A K)Hallo, schau mal hier: http://office.microsoft.com/de-de/word-help/senden-eines-dokuments-in-einer-e-mail-nachricht-HA010354244.aspx Gruss A K
(von Sony19)Hallo , ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich nen Asus EeePC und hab das Betriebssystem Windows 7 Starter(partition C) drauf. Habe letztens Windows 7 Professional drauf installiert(Auf Partition D) Jetzt hab ich beschlossen dass das bisherige BS Windows 7 sta
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, mit der Datei Boot.ini wirst Du bei Win 7 nicht weit kommen, denn diese Datei gibt es nur noch bei Win XP. Lies Dir mal [url=http://www.unawave.de/windows-7/dualboot.html]diesen Artikel[/url] durch, dann weißt Du, wie Du vorgehen musst, nur halt umgekehrt, weil
Antwort 2 (von ned_devine)Damit kannst Du Deine Booteinträge bearbeiten: http://www.chip.de/downloads/EasyBCD_23603661.html Aber schön vorsichtig sein. ;)
(von FranzJosef)Hallo Leute habe Postal 3 für 40 Euro bei Gameshop.at gekauft und habe jetzt folgende Probleme: 1. Also musst ja "Steam" herunterladen und wenn ich das Spiel dann starten will kommt die Meldung "This game is currently not available. Please try it anothe