(von Viola12)Hallo ihr, ich hab n kleines Problemchen auf meinem Laptop. Seit einiger Zet blinkt in der Taskleiste neben meinen geöffneten Fenster immer ein Symbol auf. Da es nur für Bruchteile einer Sekunde ist kann ich es nicht genau erkennen, ich schätze es ist irgendwas wie
Antwort 1 (von sebnator)Für das Programm ist kein weiteres Eingreifen erforderlich ..." und so weiter! Klingt doch sehr nach einem Antiviren-Programm oder irgendeiner Desktop-Firewall. Was ist an solcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] denn
Antwort 2 (von Viola12)Anti-Viren hört sich schonmal gut an :D Also ich hab dieses Avira- und ja, Desktop Firewall, keine Ahnung, is das was anderes als ne normale Firewall? Hab ich bestimmt auch, aber keine Ahnung wie wo und was :/
Antwort 3 (von Viola12)Also hab grad nochmal geschaut, habe diese Windows Firewall, die eh schon dabei is- da is auch alles aktiv...
(von thidemaus)Wie binde ich mein Notebook in die Fernüberwachung des Netzwerk ein.
Antwort 1 (von sebnator)Anhand der umfangreichen Angaben gar nicht.
(von emem2404)Hallo, ich nutze Googlemail und möchte, dass ich mit dem Klick auf "senden an" in den Office2010-Programmen direkt dorthin gelange. Aktuell versucht Office [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Livemail zu öffnen, wa
(von MarkusMaximus)Hi, ich habe mit HijackThis einen scann durchgeführt und habe bei der Analyse zwei Einträge mit "schädlich". Ich habe die Einträge mehrmals gefixt aber sie lassen sich nicht entfernen. Wie könnte ich diese denn entfernen ? Mit Malwarebytes und meinem V
(von mrks)Hallo, ich habe mir heute ein dLAN-Adapter (dLAN 200 AVplus DE2) gekauft. Hat anfangs auch super funktioniert. doch sobald ich mein Laptop am Netzkabel anschließe bekomme ich keine verbindung zum Internet mehr. Woran könnte das liegen? Danke im vorraus!
(von Neueinsteiger)Kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich eine eigene Homepage auf meinem iMac 27 erstellen und hochladen kann. Dummerweise werden die neuen Modelle nur noch mit iMovie, iPhoto und Garageband ausgeliefert. Hab mich schon bis zur Erschöpfung durch das Netz gewÃ
(von timigor)Hallo liebe Community. Ich möchte mich entschuldigen, dass ich mit meinem ersten Beitrag schon HILFE schreien muss. Folgendes: ich habe zu laute Lüfter Geräusche und das schon kurz nach dem betätigen des Startknopfes. Festplatte ist förmlich am Glühen 55-60 °C
Antwort 1 (von saffi)OK, Lüfterschlitze gereinigt, aber auch mal rein geschaut? ich meine Flusen beseitigt oder aber auch mal die Passivkühler gereinigt? und mit Staubsauger oder Pressluft, würde ich nur bedingt empfehlen!
Antwort 2 (von timigor)Ja es ist alles frei. Ich habe auch schon mal die Abdeckung abgenommen und nachgeschaut. Das mit dem Staubsauger hat mir HP-Support empfohlen.
Antwort 3 (von saffi)Haben die auch gesagt, dass man nicht bei den Lüftern selbst saugen soll, so dass sie sich in Bewegung setzen! Denn eine indirekte Bewegung des Lüfters erzeugt u.U. Minimalstrom, der sich widerum negativ auf einige elektronische Bauteile im Pc auswirken kann! (Denke a
Antwort 4 (von timigor)das ist ein Notebook, der zumindest in meinem Fall Zusammengabaut war. Ich bin schon am zweifeln. Soll man da die festplatte beschuldigen? CPU? Grafik? oder ist Bios am Spinnen.
Antwort 5 (von sebnator)Besteht das Problem seit dem Kauf? Falls nicht, wie alt ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] und seit wann tritt das Problem auf?
Antwort 6 (von saffi)[quote author=timigor link=/hilfen-4-383442-0.html#2010112 date=1323119216] das ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook,[/url] der zumindest in meinem Fall Zusammengabaut war. Ich bin schon am zweifeln. Soll man da die [url=http:
Antwort 7 (von sebnator)[quote author=saffi link=/hilfen-4-383442-0.html#2010120 date=1323120396] Wie schon sebnator denkt, wenn er neu war und noch Restgarantie druaf, dann davon Gebrauch machen! Ich muss meine Schädeldecke neu streichen - du kannst meine Gedanken lesen :o
Antwort 8 (von timigor)Ne, Garantie ist nicht mehr drauf. Das Problemm habe ich etwa seit einem halben jahr. Kaufdatum Dez. 2009 nur 1 Jahr Garantie, wegen Premium Support.
Antwort 9 (von timigor)[quote author=saffi link=/hilfen-4-383442-0.html#2010120 date=1323120396] Hmmm... schwierig. Wo steht das Gerät bei der Benutzung? ISt es recht warm und der Umgebung? Normal ist jedenfalls diese Temperaturentwicklung nicht! Wie schon sebnator denkt, wenn er neu war
Antwort 10 (von sebnator)Hm ... läuft der Lüfter von Zeit zu Zeit denn auch normal und ruhig, oder rattert / klackert er dauerhaft? Falls nicht, Wärmeleitpaste erneuern und Lüfter beim wieder-zusammenbauen auf korrekten Sitz prüfen. Allerdings nur eine extrem dünne Schicht WLP nutzen, nac
Antwort 11 (von timigor)lüfter läuft ruhig, ich versuche das mal mit der WLP
Antwort 12 (von sebnator)Vorher kurz an die Heizung fassen ;) Bisschen Erden kann nie schaden bevor man sich so nah an's Herz des Notebooks wagt :) (vorzugsweise auch Baumwollklamotten anhaben)
(von Turnschuh)Hallo, der betreff sagt eig schon alles... seit einigen Monaten fährt mein Mac nicht mehr runter, wenn ich davor itunes gestartet habe.. auch wenn ich itunes anschließend schließe tut sich nichts, der desktop wird leer und mein boldschirmhintergrund ist "eingef
(von Lord Axel)habe irgendwann mal versucht ein kleines MSHeimnetz zu installieren bzw einzurichten. Hat nie funktioniert das Ganze. Jetzt möchte ich das MSHeimnetz bzw. den Eintrag aus der Netzwerkumgebung wieder entfernen bzw . löschen nur weiß ich nicht wie ???? Mein Computer-
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Erstelle mal einen Screenshot und zeige den hier - vielleicht wird dann deutlich was Du meinst. "Heimnetzgruppe" unter XP gab es solche Variante wie mittlerweile in Win-7 integriert noch gar nicht.
Antwort 2 (von AchimL)die Workgroup unter XP hieß doch MSHeimnetz. Das ist aber doch Standard ?
Antwort 3 (von jüki)Ja, unter XP hieß das "MSHEIMNETZ", seit Vista "WORKGROUP". Ich habe das bei allen PCs in "NETZWERK" umbenannt, weil ich bemerkte, das sich Netzwerkteilnehmer mit unterschiedlichen Namen langsamer verbinden. Die alten Einträge verschwinde
(von Tobi007)Vorgeschichte: Musste Windows XP Professional neuinstallieren. Habe auch gleich wichtige Treiber installiert (Netzwerkkartentreiber,etc.). Mein Pc registriert es, wenn ich ein LAN-Kabel reinstecke und zeigt an,dass ich mit dieser Verbindung 100Mbit/s habe. Ich habe auc
Antwort 1 (von AchimL)etwas wirr das Ganze. Poste mal ein ipconfig /all.
(von Karlheinz N.)Guten Abend, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 7 64 Bit gekauft. Leider musste ich aber feststellen, dass mein geliebtes Outlook 2000 nicht mehr funktioniert. Installation geht zwar, allerdings erscheint beim Öffnen von Outlook immer wieder die Fehlermeldung, d
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, lesen: http://blog.csw-ruehr.de/2010/04/25/outlook-2000-mitunter-windows-7-nutzeninstallieren-wab-dll-fehlt/ Punkt 7 könnte interessant sein.
(von atze1955)cookies aktivieren Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk
Antwort 1 (von ned_devine)Ja, mach doch. Idealerweise in den Einstellungen des Browsers, den Du benutzt. Wenn Du mehr wissen möchtest, beherzige das hier: http://www.richtig-posten.info/
(von Woulpe)Ich habe seit einiger zeit dem mit dem Chipsatztreiber enthaltenen Nvidia Network Mangager installiert, er ist auch ziemlich praktisch und man kann ihn auch wie die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] in der Nvidiasystemst
(von Marie84)Hallo, mein anderer Laptop hat sich eben runtergefahren. Dann wurde mir angezeigt, dass die Echtheit der Windows-Kopie überprüft und nicht bestätigt wurde. Ich müsse mir eine safepaycard für 100euro kaufen und die mir genannte nr. eingeben. Was soll ich machen? ic
Antwort 1 (von ned_devine)Dein Problem gehört vermutlich hierzu: http://www.computerhilfen.de/info/vorsicht-virus-falsche-antiviren-programme-wollen-geld-sehen.html Eine Zahlung per Safepaycard verlangt Microsoft bisher noch nicht.
Antwort 2 (von Marie84)vielen dank für die antwort! eine frage noch: muss ich ein bestimmtes davon nehmen oder ist es egal?
Antwort 3 (von ned_devine)Ich hatte das Problem noch nicht und weiß auch nicht, was alles auf Deinem PC angerichtet wurde von der Schadsoftware. Versuch es einfach, benutze unterschiedliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner.[/url] Lies Dir auch die Tipps im S
(von Tommy)hallo, asus p8p67 pro rev3.1 / i7-2600k / nvidia-graka-pci-e / 2tb baracuda seagate / 4x4 gbram - heute (fast fertig) gebaut habe die stecker gesteckt bekommen. nur geht der monitor nicht an. habe eine alte nvidia-graka benutzt, weil ich noch auf den dvi-vga-adapter f
Antwort 1 (von sebnator)Gar nix piept? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] auf korrekten Sitz überprüft?
Antwort 2 (von AchimL)[quote author=Tommy link=/hilfen-4-383434-0.html#2010029 date=1323110050] auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]motherboard[/url] leuchtet eine diode rot-->boot divice . dies hier würde ich mal deuten, dass keine Boot [url=http:
Antwort 3 (von Tommy)naja - da müßte ich den scythe mugen 3 ausbauen. bin froh, den drin zu haben. aber: beim einbau kann da nixx falsch machen. der intel geht rein - oder die klappe geht nicht zu. die rote lampe am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboar
Antwort 4 (von Tommy)genau - macht sinn. - da is ja auch nixx drauf! - lach - aber man muss sie ja bespielen können. hmm - kein plan der strom ist da, sata ist korrekt dran, auch am 6gb/s-port. ??? ??? ??? zwei gakas sind drin! - den strom von der gtx5660ti habe ich abgemacht.
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)Ergänzung zu @AchimL auf dem motherboard leuchtet eine diode rot-->boot divice und wenn Du das "device" (die Festplatte) absteckst oder umsteckst - geht dann die rote LED aus und kannst Du mit Hilfe einer bootfähigen CD (oder DVD) die Hardware hochfahren?
Antwort 6 (von AchimL)genau, es gibt 2 x 6gb/s Ports auf dem Board. 1 x marineblau und 1 x grau, beide schon probiert ? Hellblau sind die 3gb/s Ports.
Antwort 7 (von Tommy)Die alte graka ist in ordnung. nebenbei: der etwas schräge sitz der verankerung des scythe mugen 3 auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] ist laut asus telefonsupport normal.
Antwort 8 (von AchimL)versuch mal den grauen darunter.
Antwort 9 (von Tommy)lööl da kommt was. alles klar! nur cpu-fan--> error--> press f1 - der gehäuse-fan ist nicht dran bios is gekommen mal gucken - verwirrend, weil neu --> auauaua *g wie bekomme ich denn jetzt die 6gb/s dran??? dankedankednake die [url=http://www.com
Antwort 10 (von AchimL)der graue ist doch 6gb/s ???
Antwort 12 (von al-fredi-der-namenseigner)Wenn die Platte nicht dem Standardentspricht, hat es doch keinen Sinn, diese an solche Ports zu fummeln. Welche Zusatzbezeichnung hat den die "2tb baracuda seagate"? Das Handbuch zum Board ist aber mit in der Verpackung gewesen? . http://dlcdnet.asus.com/pub/A
Antwort 14 (von AchimL)gibts auf der ASUS-Seite auch in deutsch ;) Punkt 8 und 9:
Antwort 15 (von Tommy)auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] steht wie auch beim kauf 6gb/s. 95°C sagt das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] nach 2 minuten von der [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 16 (von AchimL)sitz des Kühlkörpers überprüfen. Evtl. Wärmeleitpaste verwenden.
Antwort 17 (von al-fredi-der-namenseigner)AQuf dieser Seite: . http://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_1155/P8P67_PRO/#download sind hinter dem Begriff "Manual" die Handbücher in sieben Sprachen abrufbar. Ich habe über den eingetragenen Link ein deutschsprachiges Handbuch geladen. SATA-Ports:
Antwort 18 (von Tommy)wärmeleitpaste habe ich artic cooling 5g genommen (oder so ähnlich) die mit silber drin, die gute. eine kleine erbse, der anpressdruck erledigt den rest.
Antwort 19 (von al-fredi-der-namenseigner)Die Art des Auftragens der Wärmeleitpaste kann auch Fehler nach sich ziehen. Du hast die Paste hoffentlich mit einer Plastikkante (Chipkarte o.Ä.) verteilt und nicht "nur den Anpreßdruck wirken lassen" - der verteilt nicht genug!
Antwort 20 (von Tommy)wärmeleitpaste habe ich artic cooling 5g genommen (oder so ähnlich) die mit silber drin, die gute. eine kleine erbse, der anpressdruck erledigt den rest. auauaua - bin ich wieder mal blöde!!! 94°F --> und 34°C bei 94°??? habe ich nur noch mal schnell
Antwort 21 (von Tommy)jetzt könnte ich anfangen die win7ultimate/64bit rauf zu machen. oder sollte ich noch was beachten? nee, ne?!? danke wieder mal für die untersstützung! ist denn der silberne wirklich der 6er? --> ich bin der fessten überzeugung, dass auch der mensch von der as
Antwort 22 (von al-fredi-der-namenseigner)Mach Dich doch kundig im Netz (wenn das Handbuch nicht in deutscher Sprache erreichbar ist) worin der Unterschied zwischen "Intel" und "Marvell" besteht und was womit besser erfüllt wird. (Lag "etwas Schlechtes" darin, wenn man wie im Hand
Antwort 23 (von AchimL)das heißt vermutlich auch nicht 1/2 (ein Halb) sondern eins,zwei. Wie es beim Marvell-Anschluß auch E1/E2 heißt. Beim Marvell-Anschluß steht auch: Die Anschlüsse SATA6G_E1/E2 sind nur für Datenlaufwerke vorgesehen. Kein Wort für booten von diesem Port. Evtl. mal
Antwort 24 (von Tommy)okee - dann eben grau (dem vestehen ist immer vorrang zu gewähren)! war meine eigene namensgebung. in der pdf-ausgabe auf deutsch steht bei mir auch grau - lach -  ;D ;D ;D hauptsache man weiss, was der andere meint. gibt es noch was, was zu beachten wäre??? ich s
Antwort 27 (von Tommy)das marvel-handbuch von dem alfredi so schwärmt. *g wo schliesse ich den LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner Retail an? und wo den LG GH22NS70 SATA bulk DVD-Brenner? an einen hellblauen port oder marineblau? oder den blueeray-brenner sogar an den grauen? ich habe die laufw
Antwort 28 (von AchimL)es geht hier doch nicht um ein Marvell-Handbuch, sondern um ein deutsches Handbuch zum Board. Beide Laufwerke kommen auf die hellblauen Ports.
Antwort 29 (von Tommy)sagte ich doch schon. habe ich als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]pdf.[/url] reicht doch. habe doch auch screens von reingestellt. - *g danke für die angaben zu den laufwerken!!! dann kann ich ja jetzt loslegen und win7 installieren. Danke
(von jueste)Hallo! mscorwks.dll kann nicht geladen werden. Betriebssystem XP, deshalb ist es mir nicht möglich meine Canon Fotos von der Kamera auf den PC zu laden, Wie könnte eine Lösung aussehen?
(von Melly77)Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe vor ein paar Wochen einen Kabel-Bw Internetanschluss (12 Mbit/s) beantragt. Ein Mitarbeiter kam vorbei installierte mein Modem (kein WLAN router) und meinte als er ging in ner halben Stunde müsste alles reibungslos lauf
(von MarkusRN19)Hallo zusammen! Mein Problem: Ich habe eine Glasfaserleitung nach Hause liegen mit 100Mbit Up/Down. Jetzt hab ich da einen W-Lan Router drann (Netgear WPN 824 V2) Der kann aber auf der WAN seite nur 100Mbit Halbduplex. So um meine Verbindung zu verbessern hab ich mi
Antwort 1 (von HCK)evtl ist ein VDSL-Router nötig ? Wo wird die Glasfaser auf Draht umgesetzt ?
Antwort 2 (von MarkusRN19)Servus! Also das ganze sieht so aus: Ich komme mit der Glasfaser in die Wohnung rein. Da ist ein Mediaconverter angeschlossen der setzt auf RJ45 um. An dem MediaConverter ist ein "Modem" Dieses Modem teilt dann auf. 1x Ethernet Port 1x Telefon Port 1x Port f
(von angela2204)Hallo Leute ich habe ein problem mit dem rechner und hoffe mir kann jemand helfen. Also ich habe eine analoge TV Karte ( Creatix CTX917 PCI TV-Karte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Analog.html]Analog[/url] Video Audio Radio ) und möchte auf dem rechn
Antwort 1 (von DD)Dann greife doch die Signale über S-Video sowie Audio am Receiver ab. Die Karte hat ja auch entsprechende Eingänge. Kabel bzw. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] gibt es im Fachhandel. ch habe AUCH NOCH EINEN ANALOGEN RECEIVER
(von HCK)http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/dieser-hund-isst-wie-ein-mensch_3093772_705206.html Gut gemacht ....
(von Mr. Rausch)Hallo, ich habe in meiner Excel Tabelle im Bereich von E2:E100 jeweils ein Dropdownfeld mit ja oder nein zur Auswahl. Mit welcher Formel kann ich in einer neuen Zelle prozentual auswerten, wie oft ja eingetragen wurde. Danke für eure Hilfe.
Antwort 1 (von Mr. Rausch)So die Formel habe ich hinbekommen: =ZÄHLENWENN(E2:E100;"JA")/ANZAHL2(E2:E100) Wie aber muss ich diese Formel anpassen, damit bei einer noch leeren Liste nicht dieser Fehler angezeigt wird: #DIV/0! Eine Division durch 0 ist nicht möglich.
Antwort 2 (von HCK)=WENN Zelle-LEER ("") ; Nichtstun ("") ;ZÄHLENWENN(E2:E100;"JA")/ANZAHL2(E2:E100)   Â
(von Nap44)Hallo liebe Forengemeinde! Ich habe ein Problem mit meinem Lexar Mini-USB-Stick (8GB). Wenn ich ihn an meinen PC anschließe (Alter HP Pavillion, Windows XP Home) kann ich zuerst auf ihn zugreifen, wenn ich aber größere Pakete von ihm runter holen will, kommt irgendwa
Antwort 1 (von DD)Mit welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateisystem.html]Dateisystem[/url] ist der Stick formatiert und wie groß sind die Dateien? Ab einer Dateigröße von 4 GB sollte der Speicher mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]NTF
Antwort 2 (von Nap44)FAT32. Es sind teilwiese Ordner drauf bis 1,5 GB, aber nicht Dateien bis 4. Insgesamt sind aber mehr als 4 GB drauf.
Antwort 3 (von DD)Den Stick mal an einem anderen Rechner getestet? Auch mal das versuchen: http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp
(von Dave D.)Ich brauche einen neuen Scanner, wobei ich ihn hauptsächlich zum Scannen von DIN A4 Seiten benötige. Jetzt habe ich mir den [url=http://www.testberichte.org/test/fujitsu-scansnap-s1100-5381132]FUJITSU SCANSNAP S1100[/url] rausgesucht! Was ich besonders praktisch finde
(von Björn Pramschiefer)Moin, moin! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich bin auf der Suche nach einer Verwaltungslösung für mehrere Access-Points. Beispielsweise soll mir die IP-Adresse des Access Point´s sowie der Standort anhand der MAC-Adresse oder sowas angezeigt werden. Nett wäre au
(von Jokus)Moin! Wir haben gerade renoviert und leben jetzt im Dachgeschoss. Leider reichte der WLAN-Empfang nicht bis unters Dach. Daher haben wir unseren alten Router per LAN-Kabel oben angeschlossen. Klappt auch soweit, aber beide Router haben die gleiche IP-Adresse und gibt ma
Antwort 1 (von DD)Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] sind das ??? Gleiche IP-Adresse bei beiden Routern sollte eigentlich nicht sein.
Antwort 2 (von Jokus)Unten ist es der "Speedport W 723V" von der Telekom und oben das etwas ältere Modell "Speedport W 500V". Beide sind ja eigentlich dafür gemacht, das DSL-Kabel zu empfangen und nicht um als zweiter WLAN Sender rumzustehen, daher wundert es mich sowi
Antwort 3 (von AchimL)den W 500V per Kabel mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] verbinden. Dann zuerst das DHCP deaktivieren und dann die IP-Adresse auf 192.168.2.2 umstellen. Dann den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]R
Antwort 4 (von Jokus)Kannst du mir noch halbwegs erklären, warum man das macht? :D Danke & viele Grüße
Antwort 5 (von AchimL)in einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] darf es niemals die gleiche IP-Adresse 2 x geben. Gibt einen Adressenkonflikt. DHCP ist für die Verteilung der IP-Adressen an die Clients verantwortlich. Deshalb darf es auch nur ei
(von storch11)Hallo, ich möchte verlorengegangene Daten auf einer Netzwerkfestplatte (Western Digital WD10EACS) wiederherstellen. Dazu habe ich sie ausgebaut und an den PC angeschlossen. Beim Booten zu Vista Ultimate erscheint diese nun auch, nur unter [url=http://www.computerhilfen
Antwort 1 (von Hannibal624)Hat die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] in der datenträgerverwaltung einen Laufwerkspuchstaben? Wenn nicht dan zuweisen.
Antwort 2 (von storch11)Nein, hat sie nicht, habe ich auch schon versucht, aber per Rechtsklick kann man nur "Volume löschen" und "Hilfe" auswählen.
Antwort 3 (von Hannibal624)Wurde die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mit irgend einem Programm verschlüsselt? Oder in welchem Format würde diese formatiert? Hole dir das Programm Testdisk runter und versuche die Daten auf der [url=http://www.co
Antwort 4 (von storch11)Hm, darauf bin ich die Tage erst gestoßen. Es muss doch aber einen weiteren Weg geben, ehe ich mich dort durchquäle.
Antwort 5 (von ned_devine)Netzwerkfestplatten haben gern ein kleines [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] an Bord, um z.B. die Zugriffe zu steuern. Dementsprechend könnte auch das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateisystem.html]Dateisystem[/u
Antwort 6 (von storch11)Okay, also erstmal Knoppix. Danke!