(von Icto)Hallo! Ich habe auf meinem PC (XP) dasd Betreibssystem neu installiert. Jetzt geht der Sound nicht mehr. Ich habe mich schon durch etliche Foren gesucht, bei denen die gleichen Infos stehn, wie auch ich sie vorweisen kann aber dann stehen da meistens noch andere Zahlen,
Antwort 1 (von A K)Hallo, downloade Dir das Tool SIW, damit kannst Du alle Daten Deines PC`s auslesen: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html]SIW - Programm Download[/url] Gruss A K
Antwort 2 (von zzz_gast)siw ist prima, sound onboard, da ist es meist der ac 97 treiber
(von Bloodsport92)Hey Leute. Schöne Feiertage erstmal. ;D Ich habe seit kurzem ein kleines Problem: Beim Öffnen einer PP öffnete sich mein IE. Aber nicht nur einmal. Dieser zeigt dann aber nicht wie in vielen Threads beschrieben irgendeine Werbung an, sondern exakt meine Startse
Antwort 1 (von A K)Hallo, versuche mal den IE9 zu reparieren: http://www.tipps-tricks-kniffe.de/internet-explorer-reparieren-so-reparieren-sie-den-internet-explorer/ Gruss A K
Antwort 2 (von Bloodsport92)ok das ging schnell :D Ich habs gemacht...aber funktioniert leider nicht. Trotzdem danke schonmal
Antwort 3 (von A K)Dann deinstallier den IE9 und installier ihn neu: http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/how-do-i-install-or-uninstall-internet-explorer-9
Antwort 4 (von Bloodsport92)ok ich versuchs. Bezweifel aber, dass das hilft, wie gesagt, habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] schon einmal komplett neu installiert. Aber du bist der Profi...ich probiers einfach xD
Antwort 5 (von A K) :D Profis ;) ? wir versuchen nur zu helfen :)
Antwort 6 (von Bloodsport92)Bestimmt 100x mehr Profi als ich...hab zwar ein wenig Ahnung... aber ich hab hier schon öfter Hilfe bekommen die meinen Horizont mehr als nur übersteigt xD
(von KTG)Guten Abend, ich besuche gerade meine Kousine und versuche eine WLAN-Verbindung über meinen Laptop zu ihrem Router aufzubauen. Dies ist bisher gescheitert. Auch eine Verbindung über ein Ethernet-Kabel führt nicht zum Erfolg. Ich habe einen Windows 7 Laptop (32 bit V
(von Betrunkener)Ich hatte in den letzten Monaten mehrere Bluescreens. Die Abstände häufen sich aber und es wird immer öfter. Was kann das sein? Wie soll ich vorgehen? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] Microsof
Antwort 1 (von EXIT)Wie lautet die vollständige Bluescreen-Fehlermeldung?
Antwort 2 (von Betrunkener)Das weiß ich nicht. Nach 1-2 sec startet der Neu.
Antwort 3 (von EXIT)Folgende Einstellung ändern. Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Einstellungen bei "Starten und Wiederherstellen" -> Unter Systemfehler den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.
Antwort 4 (von Betrunkener)und das war die urasache für die blue screens?
Antwort 5 (von EXIT)Nein! Damit wird der Neustart bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] verhindert und du bekommst den entsprechenden Fehlercode zu sehen!Und den bräuchten wir zur genaueren Fehlerbstimmung!
(von buio)Hallo, mein 4 Jahre alter [url=http://www.chip.de/artikel/Fujitsu-Siemens-Scaleo-Pa-2540-Deutschland-PC-IX-Test_24503145.html]Deutschland PC[/url] friert seit letztem immer ein ohne Vorwarung... die maus bleibt hängen usw, es bleibt keine andere wahl als den reset knop
Antwort 1 (von Hannibal624)Und werden auch irgend welche fehlermeldungen ausgegeben? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] etc. Auch schon mal die Ramspeicher getestet. Versuche mal mit nur einem Speicher zu arbeiten. keine Abhilfe den nächsten.
Antwort 2 (von buio)Danke für diese schnelle Antwort! Ich habe vergessen dazu zu schreiben das ich das Netzteil auch schon ausgetauscht hatte! (mit mehr Watt) ich werde jetzt gleich ein ramtest mit einzelnen riegeln durchlaufen lassen
Antwort 3 (von Hannibal624)Und die temps auch schon mal kontrolliert? Wie hoch liegen die Temperaturen bei Belastung. Nach deiner Berschreibung würde sich ein Temp Problem direkt anbieten.
(von shadow251)Hallo ich habe folgendes Problem : habe nun endlich meinen PC zum laufen bekommen hab ein Asrock Mainboard P5B-DE komme nicht ins internet unter Netzwerk steht immer Unidetifiziertes Netzwerk habe den LAn Treiber von der mit gelieferten CD Installiert und auch
Antwort 1 (von marcel_90)Ist die IP wo dir dort zugeteilt wird dir richtige?
Antwort 2 (von shadow251)ja das ist alles mehr bekomme ich nicht wenn ich eigenschaften von lan verbindung gehe dann steht da keine ist auf automatisch beziehen woher weiß ich obs die richtige ist ?^^ wenn ich ipconfig /all am laptop mache kommt da wesentlich mehr
Antwort 3 (von marcel_90)Du hast ein neues Bild hinzugefügt? Dort hast du ne IP bekommen. Allerdings ist dein Standartgateway nicht vorhanden. Alternativ kannst du auch mal IP Manuell vergeben. Als Standartgateway die IP von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[
Antwort 4 (von ned_devine)Du hast eine APIPA-Adresse Deines lokalen Systems bekommen. Das bedeutet, Du hast keine Verbindung zu einem DHCP-Server. Die Box verteilt IPs? MAC-Adressen werden nicht gefiltert?
Antwort 5 (von shadow251)also ich kenne mich mit dieser box nicht aus weiß noch nichteinmal wie ich sie öffnen kann einen router benutze ich nicht und gestern war ein kollege bei mir mit stand pc der kam auch ohne probleme rein daher denke ich mal mac filter ist aus
Antwort 6 (von ned_devine)Ja, vermutlich hat die Box für LAN-Verbindungen auch keinen Filter. Also funktioniert Dein Netzwerkkartentreiber nicht (Kontrolle im Gerätemanager), Dein LAN-Kabel ist defekt oder die DHCP-Einstellungen stimmen nicht. Eine Personal [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 7 (von shadow251)habe es mit der mitgelieferten asrock cd probiert und nochmal aus dem netz einen lan treiber genommen ohne erfolg benutze das gleiche lan kabel habe nur eins die box hat nur 1 lan eingang deswegen muss ich im moment ständig wechseln und im geräte manager wird nicht ge
Antwort 8 (von shadow251)problem gelöst : box ausmachen dann kabel in pc box neu starten internet geht aber danke für eure mühe
(von katrin66)Hallo! Habe hier einen Acer Veriton M221 in dem ein DVD Brenner (angeblich) eingebaut ist: ATAPI DVD D DH16D5SH Ata Device Der Rechner läuft unter Win7 32er Das DVD Laufwerk liest alles einwandfrei, ich bringe es nur nicht zum BRennen, neueste Treiber sind installi
Antwort 1 (von A K)Hallo, in Deinem Brennprogramm, hast Du oben in der Menueleiste auch den Brenner ausgewählt unter Recorder o.ä. ? Gruss A K
(von Debo)Hallo und Frohe Weihnachten :) Tut mir leid, falls ihr genau das selbe schonmal gelesen habt, aber irgendwie, habe ich es geschafft meinen Beitrag zu verlieren :-[ Nunja, also, mein Problem ist, dass ich einen neuen Arbeitsspeicher bekommen habe und mein Laptop, nac
Antwort 1 (von PWT) Der Arbeitsspeicer, war extra für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ausgewält, und sollte daher eigentlich kompatibel sein. Ist er wie Du siehst aber nicht. Das kommt schon mal vor.
(von kam4r)hallo, folgendes...ich versuche grade mit einer WIN2000 CD ein betriebssystem auf meinen rechner zu installieren. Bei "Drücken Sie eine beliebige Taste..." kann ich enter drücken und der ladevorgang beginnt, wird beendet und sobald unten links steht "W
Antwort 1 (von opelmeister)Gigabyte unterstützt Microsoft® Windows® 7/Vista/XP Die schreiben da nix von Win2000. Was willst du mit so einem alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ??? Ist vermutlich noch die Ausführung x16. Das wäre g
Antwort 2 (von zzz_gast)taste F8 beim starten des rechners und im bios usb legacy device auf enable schalten
Antwort 3 (von zzz_gast)sry, F8 ist falsch! F2 sollte s sein. kann auch die entf (del) taste sein. p.s. testet euren rechner nicht mit dem angebotenem prog. hätte das nie von CH gedacht, aber money rules
(von Grünfink)Hi, gibt es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 (oder Vista oder zur Not tuts auch XP) eigentlich auch auf Thailändisch? Ich meine jetzt nicht die Tastaturbelegung, sondern das komplette Betriebssystem. Google spuckt mir dam ni
Antwort 1 (von A K)Hallo, schau mal hier: http://easythailand.de/thai_windows_7.html Gruss A K
Antwort 2 (von Grünfink)Danke für die schnelle Antwort. Allerdings ist das doch nur für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur,[/url] oder täusche ich mich da? Ich hätte gern das ganze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.htm
Antwort 3 (von Bosco)[quote author=Grünfink link=/hilfen-5-384610-0.html#2015374 date=1324841816] ...Ich hätte gern das ganze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] auf Thai,.. Microsoft direkt ansprechen, oder sieh mal hier: http://wi
Antwort 4 (von A K)eventl. hilft auch das: http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windows7/55472/deutsch_und_thai_unter_windows_7.html
(von Schetti)Hallo :) ich habe mal eine frage. Hab mir das Samsung galaxy tap gekauft, und wollte es gestern mit usb an meine stereo anlage anschliesen. Jedoch funktionierte es nicht. Es stand immer Error und No divice auf der stereo. Am Samsung tap stand jedoch i.was dass ich wir
Antwort 1 (von Hannibal624)Wenn deine Stereoanlage einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Eingang hat, bezieht sich dieser in der Regel nur für einen Stick oder ev. noch für eine Multimediafestplatte, aber sicher nicht für ein Händy. [url=http://www.computer
Antwort 2 (von Schetti)Mein anderes handy funktionierte ja auch :/ ne glaub nich dass ich w.lan auf der stereo habe ^^ aber welches kabel nehm ich dann her?
Antwort 3 (von Hannibal624)Kommt drauf an welche Anschlüsse vorhanden sind. bei Samsung ist in der Regel ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] für 3.5 mm Klinke vorhanden. Wenn auf der Stereoanlage der Line Eingang cinch (rot-weiß) hat eben einen 3.5 m
Antwort 4 (von heinz.i)Sowas ist mit Vorsicht zu geniessen, denn wenn am Line-In (Cinch) am Verstärker die Eingangsspannung zu hoch ist (Handy auf voller Lautstärke), kann man sich diesen schießen. Deswegen wurde Line-In und Line-Out entwickelt, die eine bestimmte Spannung nicht überschre
Antwort 5 (von Hannibal624)Habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] entfernt da er nicht funktionierte. Samsung bietet diesen Stecker für TV Verbindungen an, Dem Gerät selber liegt, soweit ich informiert bin, ein Kopfhörer bei, welcher an einem [url=http:
(von TTTom)Hi all, komischer Effekt: Mein Compi findet nach dem Einschalten das DSL-Netzwerk nicht! Laut Gerätemanager funktioniert das Netzwerkadapter aber einwandfrei! Wenn ich den Treiber erst deaktivieren und dann wieder aktiviere, dann läufts. Ist allerdings auf Dauer se
Antwort 1 (von Ghostly)Schau mal im Bios ob ein Boot Rom für den Controller auf Enabeld einstellen kannst. Treiber gibts auch direkt auf der Herstellerseite. http://www.realtek.com/products/productsView.aspx?Langid=1&PNid=13&PFid=5&Level=5&Conn=4 diagnose von Verbindungspr
(von m1524)[url=http://www.bild.de/digital/internet/facebook-pannen/die-lustigsten-facebook-pannen-21754474.bild.html]Bild.de[/url]
(von Malabur)Habe zu Weihnachten einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iMac.html]iMac[/url] PC bekommen. Jedoch das Mac OS X ist nur vorinstalliert, was heisst das? Mein Computer-System: Weiss ich nicht. Â Â Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Dass kein Datenträger dabei liegt? [/color]
(von weissepele)Hallo, da es an weihnachten Laptops für meine kleinen Geschwister geregnet hat, müssen wir unser Netzwerk umbauen, damit in jedem Winkel vom Haus w-lan erreichbar ist. Meine Planung sieht folgendermaßen aus Internet >>> Modem >>> Internet über
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, ja ist machbar. Evtl. dies hier: http://www.devolo.de/consumer/77_dlan-200-av-wireless-n_starter-kit_produktvorstellung_1.html?l=de
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Wozu eine Mehrzahl an Router? Internet >>> Modem >>> WLAN-Router [size=1](oder Kombigerät DSL-Modem+WLAN-Router)[/size] >>> dLAN in alle Etagen und wenn die richtigen dLAN-Extender beschafft werden (dLAN® 200 AV Wireless N - integrierter 3-P
(von PcMan)Hab neuen Bildschirm gekauft der hat ein DVI-D Anschluss mein pc hat NUR ein DVI-I Anschluss. der VGA und ein anderen DVI Anschluss sind zugeschraubt wen ich den PC mit dem Bildschirm verbinde kommt gar nichts einfach ein schwarzes Bild und der Bildschirm geht in Energi
Antwort 1 (von DD)Bekommst du ein Bild im abges. Modus (Taste F8) und welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hast du? Zum Thema DVI schaust du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface Das passt auf jeden Fall zusam
Antwort 3 (von PcMan)und im abges. modus geht es auch nicht
(von Anrion1112)Hallo - ich habe eine Frage zu meiner Seite, die wunderbar funktioniert. Ich möchte, dass bei meiner Seite bei dem Mouseover über dem Bild auch ein Song startet. Mein Quelltext sieht momentan so aus: <?xml version="1.0" encoding="windows-1252"
(von seyitkara55)Hallo Freunde, brauche dringend Audio [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Win7-32 bit: Analog Devices AD1985@intel 82801EB ICH-AC97 Ich habe im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url]
Antwort 1 (von DD)Für welches Board ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html
Antwort 2 (von seyitkara55)das weiß ich nicht, gibt es keine andere Lösung?
(von Renate S.)Ich kann nicht alle Dateitypen öffnen, z. B. nicht DAT-Dateien usw. Ich benutze: Microsoft Office Exel 2003 und dto. Word 2003. Microsoft Windows XP, Hom Edition, Version 2002. Benötige ich einen Konvertierer? Wenn ja, welchen und wie komme ich am sichersten dazu. Dan
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Woher stammt die Datei, das Format ist so allgemein, dass man keine eindeutige Zuordnung treffen kann. Irgendwoher muss sie ja sein. Beispiel: http://www.computerhilfen.de/info/wie-oeffne-ich-eine-dat-datei-zum-beispiel-winmaildat.html [/color]
(von 1Siegfried2)Bei dem Drucker ist die Trommel laut Anzeige bei nur noch 2%. Hört der Drucker bei 0% auf zu drucken? Was kann ich dann tun, ohne eine neue Trommel zu kaufen? Das Druckbild ist noch einwandfrei. Siegfried
Antwort 1 (von PWT) Hört der Drucker bei 0% auf zu drucken? Denk nach! Fester! Kann es sein, dass das die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass der Drucker bei 0% "Vorhandensein" von irgendetwas wichtigem dem Druck einstellt?? Wozu sollte die Anzeige gut sein, wenn nicht al
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Meinst Du nicht den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Toner.html]Toner,[/url] dass der bei 2% ist? Über die Feiertage wirst du damit wohl sicher noch auskommen.[/color]
Antwort 3 (von 1Siegfried2)Das sind schlaue Antworten!! Aber wenig hilfreich. Wenn die Trommel total abgenutzt wäre, würde ja gegen Ende ihres Lebens das Druckbild schlechter. Aber dass dann mit Erreichen von 0% laut Angabe plötzlich nichts mehr geht, ist doch wohl der Trick des Herstellers, d
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Abwarten, ich denke nicht. Aber das Druckbild wird irgendwann unbrauchbar werden. Wenn er so günstig war, dass der Austausch nicht lohnt, dann natürlich. [/color]
(von The king)Ich schaff es nicht ein Spiel (Mount and Blade) von mein alteren Pc auf mein neuen zu ziehen ich wollte es auch doppelt installieren aber pinn wurde schon genutzt :-\
Antwort 1 (von PWT) Ich schaff es nicht ein Spiel (Mount and Blade) von mein alteren Pc auf mein neuen zu ziehen "ziehen" ist nicht. Neu installieren vom Original-Datenträger ist angesagt.
(von skywolf)Hallo Gemeinde, wünsche erst mal allen ein Frohes Fest, die zur Zeit an Bord sind. Meine Frage, habe vor kurzem von Vista auf 7 HP geupgradet, Hat erstaunlich gut geklappt. In meinem Laptop sind 4GB Ram verbaut, wird auch überall so angezeigt: Bios, Systeminformation
Antwort 1 (von A K)Hallo, Ist im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] "Memory Remapping" aktiviert? Gruss A K
Antwort 2 (von DD)Hast du eine 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] Version installiert oder nimmt den Rest vielleicht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] (Shared Memory)?
Antwort 3 (von A K)wenn im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] 4 GB angezeigt werden, dann hat er wohl meiner Meinung nach 64-bit, sonst würden bei 32-bit ja nur 3 GB - 3,25 GB genutzt.....
(von junior_accountant)Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich unter Windows Vista ein WLan Netzwerk installiert. Die Verbindung zum Router steht. Allerdings kommt immer nicht identifiziertes Netzwerk und eingeschränkte Konnektivität. Bin am verzw
Antwort 1 (von HCK) ??? ist im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] der MAC-Filter an ? Dann dort ggf deine Mac eintragen von der Wlan-Karte (s. ipconfig) Physikalische Adresse . . . . . . : 00-21-63-E4-B0-D4
(von lilx44)möchte mein pc mit mein fernseher verbinden zum filme anschauen, dabei möchte ich spielen oder was anderes machen aber denn noch soll trotzdem fernseher film anzeigen und nich das was ich da am pc mache würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet mfg Mei
Antwort 1 (von PWT) würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet Ja nun, das wird so nichts mit der "Freude". Daten zu Deinem PC, Daten zu Deinem TV darfst Du auch ruhig weiter für Dich behalten - wir sind nicht von Grund auf neugierig. Es wird also nichts mit glei
Antwort 2 (von lilx44)ehmmmm sryyy bin zum ersten mal hier von daher weiss ich nicht was ihr alles braucht!!! geht aber auch bisschen netter kumpel aber ne lass mal versuche das selber das hinzukriegen! danke trotzdem!!
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Dein Fernseher hat sicher einen Anschluss, wäre interessant welcher, Scart, Video HMDi oder sowas. Und hast du auf der anderen Seite am PC am Ausgang der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] entsprechendes V
Antwort 4 (von lilx44)ja ich kann sie durch ein kabel verbinden das geht! aber wenn ich jetzte was anderes machen möchte ausser film zugucken geht das nicht ! denke das liegt an der systemsteuerung von nvidia die man einstellen kann
(von Chris.lol)Hallo. Ich habe mit CPU-Z heraus gefunden das ich 2 GB ddr2 Ram drin habe. ich habe 4 Slots sagt er. Nun will ich aber 4 oder mehr GB Ram einbauen. Wie viel kann ich eigentlich euinbauen? Hier ein paar Infos. Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz Mainbord einfach ma
Antwort 1 (von idefitze)Ok ich habe meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]Account[/url] wieder gefunden. Ich wollte noch schreiben das ich auch no so viel hilfe bekommen kann damit ich wenigstens MW2 oder Skyrim flüssig abspielen kann.
(von Kairos)Frohe Weihnachten, ich möchte mir so im FEB. ein neuen PC zusammen stellen die Komponenten hab ich schon aufgelistet und ausgesucht Mein Computer-System: Mainboard :ASUS M5A78L LE Prozessor ??? :AMD FX-6100 Ram :ADATA DIMM 8 GB D
Antwort 1 (von 00chris00)dann warte noch bis FEB und frag dann noch mal nach bei den preisen wird sich bis dahin noch einiges tun
Antwort 2 (von Kairos)ok eig. im januar aber ich möchte dann noch bisschen warten
(von hrx)Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Mein Spiel flackert und sieht ungefär so aus wie ein Fernseher der kein Empfang bekommt. Optimale Einstellungen für das Spiel wurden auch übernommen. Das Problem tretet nach ca. 10 Minuten spielen auf. Das Spiel heisst
Antwort 1 (von A K)Hallo, erweiterte Grafikeinstellungen auf Höchstleistung gestellt ? aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert ? Gruss A K
Antwort 2 (von hrx)Danke für deine Antwort. 1. Bei Call of Duty Modern Warfare hatte ich das bereits gemacht und es flackert trotzdem, bei MW3 hab ich es noch nicht ausprobiert. 2. Das müsste vom PC-Laden erledigt worden sein, da der mein neues Motherboard eingebaut hat und im August
(von cyrosss) ??? Ich bin echt ratlos gerade. Ich hab mir letztens einen camcorder zugelegt, ist auch alles toll, aber..... Ich würd echt mal gerne zeitlupen machen. Also im Nachhinein eine Zeitlupe einfügen. Kennt jemand ein programm das das kann. Da ich grad keine lust hab dafü
Antwort 2 (von A K)Hallo, hier sind weitere 5 Programme zur Auswahl: http://www.softonic.de/s/zeitlupe-software Gruss A K
(von ronny1952)spiel startet aber spielfeld bleibt schwarz.habe adobe flash player geladen,java geladen,probiert geht nicht,java deinstalliert geht nicht.woran liegst? Mein Computer-System:64bit   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ic
(von Rick_H)Hallo zusammen! Seit heute Morgen habe ich folgendes Problem: Wenn ich, egal ob mit Firefox oder IE die Facebook-Startseite aufrufen will, bleibt die Seite weiß und es ploppt folgendes Fenster auf: http://s7.directupload.net/images/111225/o26arwgi.jpg Auf "Abbr
Antwort 1 (von p8p67)"ocsp response" - "Online Certificate Status Protocol"(Antwort) http://de.wikipedia.org/wiki/Online_Certificate_Status_Protocol Vermutung korrekt. Auch nach Neustart kein Seitenaufbau?