Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 10.12.2011

« 9.12.2011    11.12.2011 » Zur Monatsübersicht Dezember

Advents - ,Weihnachts -u. Neujahransprache



Antwort 1 (von Carpenter)
[quote author=A K link=/hilfen-34-383543-0.html#2010595 date=1323284896] Möge das neue Jahr uns allen das bringen, was wir so sehnsüchtig erhoffen: Frieden, Gesundheit und ein wenig Glück ! Ich erweitere noch um Freude und Eierkuchen  ;D Ansonsten gibt es dem

Antwort 1 (von A K)
Ich danke auch Euch für die netten Wünsche  :)



Wie kann ich die treiber vom Neuen Mainborad in mein Altes Windows installieren?


(von leichtsinnig)
Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich will den Rechner meines Vaters aufrüsten. Es könnte so einfach sein, doch mein Vater möchte sein altes windows so haben, wir es jetzt ist. nur schneller.^ ich hab leichtsinnig schon alles eingekauft und jetzt erkennt das Wi



Lohnt ein neuer Quad auf Sockel 775 ?


(von Irus)
Halo, wie schon im Betreff geschrieben, überlege ich, ob ich mir einen Quad auf Sockel 775 zulege. Zurzeit benutze ich den Intel Core 2 Duo e7600 (2Kern mit 3,06 ghZ). Die CPU ist auf dem Asus P5QD Turbo mit 3 DDR2 Modulen. Insgesamt beträgt die RAM kapazität 4gb mit

Antwort 1 (von xxy)
ahoi! ob es sich lohnt ist schwer zu sagen... da du nur ein kleines budget hast, denke ich ein upgrade der cpu lohnt sich. für den sockel 775 gibt es zb: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=24869&agid=398 oder einen q6600 auch für weniger. ab



Windows 7: FB-DIMM Arbeitspeicherproblem


(von Luckythirteen89)
ich habe 2gb ddr2 FB-DIMM drin, und möchte nachrüsten, müssen es arbeitsspeicher die FB-DIMM heißen sein oder gehen auch normale ddr2? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von Luckythirteen89)
es ist eine hp workstation 6400, board ist ein hp intel 5000x , danke



Suche richtig gute HTML-Software


(von riki1979)
Liebe Internetfreaks, ich möchte für ein Restaurant eine Internetseite gestalten und suche dafür eine gute Webseiten-Software. Um die Seite zu gestalten, möchte ich sowohl grafisch als auch mit HTML-Code arbeiten. Außerdem möchte ich die Seiten vorher sehen (also



D Link Dir 300 Installations Problem unter XP


(von klomann97)
Hallo, ich bin normalerweise Vista Nutzer, doch jetzt hat mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] einen Festplattenfehler und deswegen gibt er keinen Ton mehr... (ich möchte dieses Thema aber nicht noch länger ziehen) desweg

Antwort 1 (von q1)
Router braucht man nicht instalieren,xp rechner braucht nur eine korrekt instalierte netzwerkkarte.Eventuell muß der netzwerkkarten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] aktualisiert werden. Abgesehen dafon,um d-link würde ich im

Antwort 2 (von klomann97)
was meinst du mit fetten bogen ?

Antwort 3 (von klomann97)
und noch was während der installation steht da durchgehend dass ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] nicht richtig angeschlossen wäre ? (in der task leiste

Antwort 4 (von q1)
Mülltonne auf,D-link rein und tonne zu. Ist aber nur meine private meinung. und ohne angaben zur netzwerkarte auf dem xp rechner keine treiberverlinkung.



Ich benutze einen Laptop mit dvd laufwerk,windows7, iTunes


(von Bowien)
? Das DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt im Gerätemanager steht nur ein ! Sowohl beim installierten Optischen Laufwerk alsauch beim virtuellen Laufwerk, was ist zu tun, um dieses Problem zwischen Hardware ,Windows7und ITunes zu lösen?

Antwort 1 (von q1)
pogramm vom virituellen laufwerk mal löschen,das kommt ja nicht von alleine. Dann mal überlegen,ob man eine brennsoftware instaliert hat. Was wurde wann am system verändert,befor es zum beanstandeten verhalten kam?



Ich habe irgendwie meinen soundkarte gelöscht und habe keinen ton mehr


(von kolja kramer)
ich habe irgenwie meine soundkarte gelöscht und habe jetzt keinen ton mehr ich habe schon neue boxen aber es liegt nicht daran würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

Antwort 1 (von q1)
Womit den helfen? der aktuellen uhrzeit oder Fischen? Ohne angaben zum soundchip wird es nix mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber.[/url]

Antwort 2 (von kolja kramer)
sorry ich habe leider keine anung von computern aber was ist ein soundchip und wo muss ich nachgucken ???

Antwort 3 (von q1)
Keine ahnung,es aber schaffen,den soundtreiber zu löschen.Respekt. Guck mal mit Aida64 nach.unter multimedia sollte man sehen können,was für einen soundchip du hast,.



Netzwerkverbindung löschen, nur wie?


(von spammy)
Hi, hab folgendes Problem, hab eine Netzwerkverbindung unter Systemsteuerung>>Netzwerk und Internet>>Netzwerk und Freigabecenter>>Adaptereinstellungen, welches mir unbekannt ist und ich würde es gerne löschen. Es heißt Drahtlosnetzwerk 2 und darun

Antwort 1 (von q1)
Hm,so ohne weiteres geht das nicht mit dem löschen. Wenn die verbindung nicht benötigt wird,könnte man schauen,ob man alle bindungen von der verbindung entfernt,dann sollte da kein problem mehr sein und die verbindung deaktivieren.

Antwort 2 (von spammy)
Okay und wieso, ich mein ich weiß ja noch nicht mal wo die her kommt, die war einfach da, was bedeutet bindungen bzw wie löse ich die?

Antwort 3 (von q1)
eigenschaften der verbindung aufrufen,dann dort alle bindungen wegmachen. Jedoch mal schauen,ob man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] im system hat oder ein mobil telefon mit seinem treibermüll ins system kam.

Antwort 4 (von spammy)
Mhh okay dann schau ich mal, wie schau ich denn "was is mein System kam" also klar hab ich am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan,[/url] aber da hab ich mei

Antwort 5 (von q1)
manche leute haben ein mobiltelefon per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] zwecks datentausch eingebunden.Leider bringen diese treibersuiten diverse sachen mit,die keiner braucht. Was Du wann ins system instaliert hast,weis hier

Antwort 6 (von EXIT)
Hier mal lesen http://www.paules-pc-forum.de/forum/b-netzwerke/142714-microsoft-virtual-wifi-miniport-adapter-unter-win7-deaktivieren.html



Windows Vista: drucker wlan


(von Sargeraes)
Hallo Forum. Ich habe ein Problem mit einem Epson Drucker (SX510W). UNd zwar wurde der Drucker letztes Jahr gekauft, über Wlan mit dem Rechner verbunden, und er funktionierte. Alles wurde von einem 'Laien' installiert, der nur der Installations-CD gefolgt ist

Antwort 1 (von q1)
wenn es nix ausmacht wäre der vursprüngliche zustand und der aktuelle nebst geräten anzugeben.Dann können außenstehnde sich ein bild machen.

Antwort 2 (von Sargeraes)
Also, der ursprüngliche Zustand war ein Speedport-Router von der Telekom. Welcher genau das ist, kann ich leider nicht sagen, der ist schon wieder weg. ;-/    Der Drucker wurde letztes Jahr gekauft, und wie gesagt, von einem Laien eingerichtet, der außer CD einlege



PC fährt nicht richtig hoch


(von Rizzo123)
Habe nen Problem mit meinen FutijsuSiemens PC. Er fuhr net mehr hoch. Also hab ichs mal versucht den Stecker zu ziehen und hab ihn wieder rein gesteckt dann fuhr er nur kurz hoch für einige sekunden und dann wieder sofort runter nach ca 2 sec. das macht er jedes mal we



Windows 7: wie bekomme ich windows7 auf einen USB stick?


(von maramiro)
ich habe einen laptop und da muss ein neues windows drauf es war window7 drauf aber irgendwie geht der nicht mehr an und nun wollte ich neu instalieren geht nicht weil der hat keinen cd laufwerk jetzt die frage wie kann ich window7 auf einen USB stick instalieren damit

Antwort 1 (von PWT)
Deine Suchmaschine ist kaputt?? Nimm meine: http://www.google.de/#hl=de&cp=10&gs_id=1r&xhr=t&q=windows+von+usb+stick+installieren&pf=p&sclient=psy-ab&site=&source=hp&pbx=1&oq=windows+vo&aq=0&aqi=g4&aql=&gs_sm=&

Antwort 2 (von Hannibal624)
Mit diesem Tool http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html Oder laut Handbuch mit der Recovery Option deines Lappis. 



PC: COD MW3 NAT-Typ Mittel


(von Trucki)
Juten Tach! Hab ein rießiges Problem mit meinem NAT-Typen bei MW3. Mir hat jemand die Tage meine Ports freigegeben, damit ich nenn Offenen NAT-Typen hab. Soweit so gut. Nach gut einer Woche ging der NAT-Typ auf mittel, trotz Offener Ports. Darauf probierte ich ne R

Antwort 1 (von q1)
Hättest du was dagegen,das ganze so zu schreiben,das außenstehende wissen,was du mit NAT typ meinst? Unter NAT verstehe ich etwas,was der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] macht.

Antwort 2 (von Trucki)
Der NAT-Typ ist eine Einstellung von dem Spiel. Von dem gibt 3 Arten. Strikt Mittel Offen Bei Strikt kann man nicht Online SPielen Bei Mittel kann man nur einer Party joinen Bei Offen kann man alles machen



Welches mainboard?


(von m.b)
hy, will mir meinen pc selber zusammenstellen, aber weiß nicht genau ob das mainboard passt, weil ich gehört habe die mit Z68 chipsatz seien besser. Gehäuse: http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=23012&agid=631 Netzteil: http://www3.hardwarever



Systemstart


(von Rainer W.)
Ich habe seit ca.10 Monaten einen Laptop mit Windows 7. Nun habe ich mich anfangs geärgert, als ich morgens merkte, das ich den Laptop vergessen hatte runterzufahren. Nach einiger Zeit machte ich ihn bewußt aus, morgens war er aber wieder an. Gestern war er ausgeschal

Antwort 1 (von q1)
werden wohl die automatischen updates sein. Man automatische updates so einstellen,das Du für alles gefragt wirst.ebenso mal unter tasks schauen,wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif



Laptop/Windows7/Home Premium Edition/ACER/Aspire6930Z


(von philantrop)
Ohne(für mich)ersichtlichen Grund kann mein Laufwerk plötzlich keine CDs/DVDs mehr lesen. Ich höre zwar, dass es 'arbeitet', doch nach ca. 30sec. steht alles still - ohne dass am Schirm die geringste Meldung erscheint, geschweige denn,der erwartete Inhalt wie

Antwort 1 (von Carpenter)
Durchführen: http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems/de PS: Es heißt nicht "zwei Ramsteine", sondern bestenfalls zwei "RAM-Riegel". Ramstein ist a) entweder ein US-Stützpunkt oder b) eine Deutsche Hardrock-Band. Gallen / Nierens

Antwort 2 (von Hannibal624)
Ohne(für mich)ersichtlichen Grund kann mein Laufwerk plötzlich keine CDs/DVDs mehr lesen Was ist damit in Folge der weiteren Erläuterungen gemeint. Ist das Laufwerk gar nicht vorhanden? Oder funktioniert lediglich der Autostart nicht? Wenn du nun eine DVD/CD ins la



Windows 7: Wichtige Frage zu Corel Photo Paint X4


(von Ashley1)
Ich habe im Programm Corel Photo draw x4 außversehen die werkzeuge weggemacht (jetzt ist nur noch das Bild in der mitte) und ich wollte fragen wie man das Rückgängig machen Kann!!!!!???? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderung



PC: driver.exe funktioniert nicht mehr


(von Länglich)
hallo leute, ich habe gestern noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]driver[/url] san francisco gespielt. wollte jetzt weiter machen nun bekomme ich die meldung diver exe funktioniert nicht mehr. was kann ich machen? reicht es das game neu zu

Antwort 1 (von q1)
Spielstände sichern und spiel testweise neu instalieren.Ist es ein gefundenes spiel oder gekauftes?

Antwort 2 (von Länglich)
natürlich gekauft, habe es bereits neu installiert es läuft wieder. danke aber für die hilfe



Windows 7: Drahtloskonnektivität


(von Jasmin.)
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich hoffe auch, dass ich soweit alles richtig erklären kann, da ich absolut kein Fachmann in diesen Dingen bin  ::) Ich habe vor wenigen Tagen einen neuen Laptop bekommen. Den wo

Antwort 1 (von HCK)
bei 2 Meter würde ich immer ein Kabel vorziehen . Routertyp ?? Interne Wlan-Karte oder Stick ? Laptop-Typ ? System ?/ 32 / 64bit ? Meine Hellseher-Glaskugel ist grade zum reinigen ...

Antwort 2 (von Jasmin.)
Sorry, ich hab doch geschrieben, dass ich mich nicht so auskenne und habe versucht, alle notwendigen Dinge aufzuzählen  :-[ Also, ich mach mich mal auf die Suche... Routertyp ?? ----> Speedport W 504V Interne Wlan-Karte oder Stick ? ----> nichts von beide

Antwort 3 (von HCK)
Der Speedport ist wohl die Schwachstelle . Zeig mal das Log vom   ipconfig /all , wenn Du Empfang hast . die  fette  CMD - Zeile markieren dann Rechtsklick ins markierte Feld   &   kopieren. cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %t

Antwort 4 (von Jasmin.)
Meinst du das hier? Microsoft Windows [Version 6.1.7601] Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\Asus>ipconfig/all Windows-IP-Konfiguration    Hostname  . . . . . . . . . . . . : Asus-PC    Primäres DNS-Suffix . . . . . .

Antwort 5 (von Jasmin.)
Dann einen schönen Feierabend und ein schönes Restwochenende. Und DANKE schon mal!  :)

Antwort 6 (von q1)
Das kaspersky mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]firewall?[/url] wenn ja,raus damit,sinnfrei.Virenschutz sollte sein,eine PFW aber nicht. Wenn man es vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] bis zum [u



Windows 7: Icq 7


(von Patrick3242)
Hallo ich habe letztens mein system neu aufgesetzt und habe nun windows xp und windows 7 installt... aktiv nutze ich nur windows 7 und zum zocken eher windows xp so nun habe ich mir auf windows 7 icq installiert und wenn ich es öffne dann ist unten auch diese blume



Silverlight 5 ist da....


(von HCK)
http://www.microsoft.com/getsilverlight/get-started/install/default.aspx hab es mal installiert, bei einigen der Riesenfotos im Netzbraucht man es ggf .

Antwort 1 (von suse-user)
Hallo Ich finde solche Codecs gar nicht gut. HTML5 ist da schon viel weiter, und kommt mit allen Browsern standardmäßig mit. Es ist ja nicht nur silverlight (unter Linux moonlight). Sondern auch Adobe Flash. http://www.golem.de/1111/87877.html P:S: hier noch ein

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Einige Unternehmen haben sich nun drauf eingelassen und Applikationen in Silverlight erstellt. Aber nun kommt Microsoft und tritt langsam den Rückzug an. Soll die letzte Version sein oder eine letzte die nicht auch im IE läuft. Adobe gibt auch langsam a



Laptop hängt manchmal bei online videos


(von MarkusMaximus)
Hallo, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] hat seit kruzem das Problem dass er sich beim ansehen von streams aufhängt. Das ist aber nicht immer der Fall sonder nur ab und zu. Vor einiger zeit gab es ein anderes Problem: We

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Hardwarebeschleunigung deaktivieren: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-237514-15.html#msg1926230 Sollte passen ;)

Antwort 2 (von MarkusMaximus)
Habs mal eingestellt.  :D thx

Antwort 3 (von MarkusMaximus)
jetzt war es schon wieder so :( nur dieses mal ist beides auf einmal passiert. Erst hat sich der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] aufgehängt und das vid lief in zeitlupe und danach kam die Meldung dass das Adobe [url=http://ww

Antwort 4 (von q1)
Mal das übliche: flash restlos vom system werfen,manuell alle überbleibsel von der platte putzen,dann datenträgerbereinigung und dann autostart entmüllen und toolbars aus dem system und insbesondere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firef

Antwort 5 (von MarkusMaximus)
[quote author=q1 link=/hilfen-7-383709-0.html#2011467 date=1323553665] Mal das übliche: flash restlos vom system werfen,manuell alle überbleibsel von der platte putzen,dann datenträgerbereinigung und dann autostart entmüllen und toolbars aus dem system und insbesond



Windows 7: VFO Datei


(von sattler)
Was ist eine VFO Datei? Wie wird sie geöffnet? Mein Computer-System:unbekannt     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Woher stammt sie, welches Programm hat sie erzeugt? Die wird ja nicht vom Himmel gefallen sein.[/color]



Windows XP: outlook drucker probleme


(von Joe Munzel)
Probleme beim Ausdrucken von emails im Outlook Obwohl ich 2 Drucker installiert habe, kommt beim Ausdrucken von emails die Meldung 'Drucker auswählen oder neu installieren' Er erkennt meinen beiden installierten Drucker nicht. Wenn ich dann auf die Schalrfläch

Antwort 1 (von Carpenter)
kommt die Fehlermeldung 'der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, der[color=#CC0000] Druckerwarteschlangendienst[/color] steht nicht zur Verfügung' Ja, und? Schon mal in den Diensten geschaut? Kontrollieren: Start-> Systemsteuerung-> Verwaltung



Mac OS X: Microsoft office 2011


(von mph)
hallo weiß jemand von eich wie man für das microsoft office 2011 auf dem mac ein sprachpaket downloaden kann Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von HappyMac)
Ich glaube nicht, dass es sowas gibt. Soviel ich weiss, werden die Office-Pakete nur in den entsprechenden Sprachen verkauft und sind nicht mehrsprachig. Ich schlage Dir vor, das kostenlose [url=http://www.neooffice.org/neojava/de/download.php#download]NeoOffice[/url] z



Sonstiges: Google-Maps-Neues-Kartenmaterial-fuer-Deutschland


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-Maps-Neues-Kartenmaterial-fuer-Deutschland-1393304.html Darstellung in Google-Earth ist auf dem Land erheblich besser geworden . DA wohn ich unterm Dach ...   8) ;D Muss Frühling sein , die Hortensie am Gartenhaus blü



Treffen sich zwei Kriegsveteranen.........................


(von cool-fellow)
Treffen sich zwei Kriegsveteranen und reden über alte Zeiten. "Ich habe damals in Polen einen Panzer mit meinem Säbel auseinandergenommen!", sagt der eine. "Das ist noch gar nichts", meinte der andere, "ich habe mit einer Mistgabel einen Fli

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)



40GB ausreichend f. Lion+Win.7?


(von goodgood)
Ausnahmsweise bin ich faul und frage ohne eigene Recherche: Reichen 40GB aus, um auf dem Mac Lion und via Parallels [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 zu betreiben? danke gg.

Antwort 1 (von Juergen_H)
40 GB?? RAM oder Festplattenspeicher ? ??? RAM: Auf jeden Fall! Festplattenspeicher: Kann knapp werden! Minimal-Installation sollte aber bei genügend [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] (ab 8 GB) gehen. Gruß Jürgen

Antwort 2 (von goodgood)
Minimal auf jeden Fall: Kein einziges Programm ausser FF und eben Parallels. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist gemeint. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] habe ich nur 2GB. 

Antwort 3 (von Hägar)
Hallo Jürgen, auch wenn ich Dir zustimme, das Ran am besten durch mehr Ram ersetzt wird, braucht Lion laut Apple min. 2GB Ran und 7Gb Festplattenspeicher. Goodgood will eine SSD in sein Macbook bauen, das wird wohl klappen. Selbst wenn Parallels mit einer Windows Ins



Gibt es einen Audio zu USB Adapter?


(von MaxBomhoff)
Hallo zusammen, ich habe mal einen Frage, gibt es einen Audio zu UsB Adapter? Ich möchte gerne Musik vom PC über die Anlage hören. Diese hat keinen "Digitalen" Audioeingang!!! Über Cinch finde ich, hört sich der Bass und der Ton nicht so gut an. Wenn ic

Antwort 1 (von DD)
Zum Beispiel diese hier: http://www.terratec.net/de/produkte/Aureon_7.1_USB_136937.html Ich nutze übrigens den Vorgänger, die 5.1 Version. Reicht mir aber vollkommen.



Windows 7: Gema virus



Antwort 1 (von 00chris00)
um den rechner normal starten zu können ein fach im abgesicherten modus deine autostarts durchsuchen und dat teil abschalten (noch nicht löschen nur abschalten) dann fährt dein rechner schonmal wieder normal hoch jetzt mußt du nur die dateien und reg. einträge lös



Autoklau......


(von EXIT)
"Herr Wachtmeister,mein Auto wurde gestohlen!" "Können Sie den Täter beschreiben?" "Das nicht,aber ich habe mir das Kennzeichen notiert!"

Antwort 1 (von cool-fellow)
  :o :o :o:o ;) ;D ;D ;D



Alkohol am Steuer.....


(von EXIT)
Ein Betrunkener steuert in Schlangenlinien nach Hause.Eine Polizeikontrolle hält ihn an:"Sie sind ja total betrunken!" Der Fahrer:"Gott sei Dank.Ich dachte schon die Lenkung ist kaputt!"

Antwort 1 (von cool-fellow)
Genial!!! ;D ;D ;D :o ;D ;D ;D ;)



Windows-XP SE-So84D kein Ton beii selbst erstellten DVDs


(von Johannt)
Für mein Samsung N510 habe ich das Samsung SE-S084D [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Writer. Betriebssytem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Wenn ich eine gekaufte [url=http://www.computerh

Antwort 1 (von PWT)
Wer kann helfen? Auf Basis der vorliegenden unerschöpflichen Informationen: niemand. Also: Welches Format haben die gebrannten Stücke?? Welche Player sind installiert?? Womit wurde gebrannt?? 



4 poliger CPU-Kühler anschluss ?


(von NooB ;))
Kann ich an den 4 Poligen Anschluss, der unten auf dem Bild abgebildet ist einen CPU Kühler anschließen ? Leider steht nichts dran... Ich habe aber weiter hinten auf dem Mainboard genau den gleichen Stecker nochmal, nur in weiß. Dort ist der Gehäuse Kühler anges

Antwort 1 (von Woulpe)
Jop es handelt sich um einen PWN Fan, 4 Pins wegen der Lüftersteuerung ;) Wenn es nahe der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ist bist du richtig

Antwort 2 (von NooB ;))
OK :) danke echt nett :) ja er befindet sich in der nähe der CPU :)



Website öffnet sich nicht richtig, nur der Text zu sehen


(von AnneM4)
Hey, wenn ich auf die Seite www.formspring.me gehe, wird nur der Text der Seite angezeigt und Links (nur ein par Links gehen). Kein Hintergrund, keine Buttons etc. Die Seite öffnet sich also nicht richtig. Ich habe dieses Problem schon seit 3 Tagen. Es geht nicht auf



PC fährt nicht hoch, Verdacht: Motherboard.


(von Jecks)
Hallo, liebe Community. Ich hatte damals (vor etwa 1 bis 1 einhalb Jahren) einen Computer bekommen aus Einzelteilen zusammengebaut. Aus meinen alten Computer habe ich die Festplatte entnommen und diesen einbauen lassen. Es wurde der PC eigentlich grundauf neu aufgebaut

Antwort 1 (von Hannibal624)
Sehr viel geschrieben. Einfacher Test, lege die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] CD ins Laufwerk, wird diese normal gestartet? Oder gibt es auch hier Probleme? Wenn normal gestartet, wähle den Reparaturmodus und versuche eine

Antwort 2 (von hmm hmm)
Danke für die schnelle Antwort zu meinem Problem. Ich habe die Windows 7 DVD eingelegt und auf dem Schwarzen Bildschirm, wo der Strich oben links blinkt erschien nach kurzer Zeit der Text "Starting Windows". 1 Minute danach kam der Windows Ladebalken, darunte

Antwort 3 (von Hannibal624)
Ich habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] eingelegt und auf dem Schwarzen Bildschirm, wo der Strich oben links blinkt erschien nach kurzer Zeit der Tex



Win XP Reparieren!


(von DJ-Lamá)
Hab leider kein Unterforum gefunden wo das Reinpasst bzw. ein OT Forum. Hallo, hat jemand zufällig ein c´t Plus Abo, so dass dieser einen Artikel kostenlos Downloaden kann? Ich brauche seeehhrrr dringend einen Artikel der 2008 erschienen ist. Ich kann den zwar ge

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Betreibst Du ein auf Prof. frisiertes XP-Home, daß Du unbedingt diesen Artikel für lange Zeit lesen willst? Andere User brauchen zum Download einer Archivseite bei "heise.de" keine 5 Minuten, speichern die Seite auf ihrer Festplatte und können stundenlang

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Nachdem der Artikel freigeschaltet ist, können Sie auf ihn bis zu zwei Stunden in allen Formaten zugreifen. Klicken Sie dazu einfach erneut auf das gewünschte Format. und wenn sich die Inhalte nicht kopieren und in ein Textdokument einfügen lassen - dann erstelle Scr

Antwort 3 (von DJ-Lamá)
hab den Artikel mal käuflich erworben... dort steht nun ... Hin und zurück Voraussetzung für die nachfolgenden Schritte ist entweder ein parallel installiertes Windows oder ein von CD bootendes Notfall- Windows wie Bart-PE, auch mit jeder handelsüblichen Vista- DVD

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Nein, es geht ja um die Installationsdateien, nicht um die, die nur auf deinem Rechner kopiert wurden. Das ist nur eine Teilmenge. Sonst leihe dir eine gleiche wie du sie hast.[/color]

Antwort 5 (von DJ-Lamá)
man dat is ja eine "!?§#%.... Gibts diese "niergendswo" zum Dwnld. Also nichts jecraggtes... Immerhin hab ich ja dafür bezahlt. Kann ich keine Kopie von MS bekommen!?

Antwort 6 (von Nope)
[color=#000099]Für Xp sicher nicht mehr. Download, nein. Im Bekanntenkreis mal fragen hilft.[/color]




« 11 Übersicht: 12 20111 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: