(von pchblack)Hey, habe folgendes Problem: Seit ein paar Wochen ist mein PC extrem langsam geworden. Ich hab keine Ahnung woran das liegt, hab sogar schon Windows neu installiert, aber keine Chance :( Er brauch einfach ewig bis er zb hochgefahren ist oder runterfährt! Auch wenn ich
Antwort 1 (von q1)Festplatte mal auf fehler prüfen,vermutlich verabschiedet sich die platte.
(von q1)Auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 2000 sp4 möchte ich gerne die systempartion per chkdsk prüfen. Das dies m laufenden betrieb nicht geht,
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)fährt das System hoch? Dann den Befehl noch mal auslösen war ein hartes ausschalten des systems; das system hatte sich aufgehangen. zu diesen Zeitpunkt war/ist das Dateisystem als offen gekennzeichnet und einen normalen Shutdown wird erst der flag gesetzt iO und
Antwort 2 (von q1)Habe grade nochmals neugestartet,aber die prüfung läuft garnicht erst an.system startet noch,wie lange,weis ich nicht.
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Das System sollte ja erst mal starten und dann kannste die Prüfung durchführen zur not mit Win-XP in die Wiederherstellungskonsole und erst mal chkdsk /p /r kann auch ein bissel dauern
Antwort 4 (von q1)System startet ja,aber die prüfung startet trotz vorheriger vormerkung nicht. würde eine winXP cd mit wiederherstellungskonsole ebensoviel bringen wie eine bartPE cd?
(von Peter R)Hallo, nutze eine 1 Jahr alten Rechner mit Windows7 (64bit) und einer logitech Funkmaus mit Funktastatur. Alle 2-3 Tage kommt es vor das ich nach Computerstart und Nutzeranmeldung (mit Passwort) keine weiteren Eingaben weder mit der Tastatur noch der Maus tätigen kann
Antwort 1 (von jüki)Das ist oft -nicht immer- ein Zeichen für müde Batterieen. Jürgen
(von gbkch)Hallo, Seit einigen Tagen läuft meine Multimedia-Festplatte von Captiva nicht mehr synchron. Der Ton hängt hinterher. Es ärgert mich total, weil sehr viel Arbeit darin steckt und alle Familienfilme hin sind. Gibt es eine Möglichkeit so etwas zu beheben? Gabi aus
(von Dockes)Hallo. Folgendes Problem: Eine bekannte von mir versuchte mit Gewalt ein USB Gerät verkehrt nach anzuschließen und zerstörte alle USB Ports. (Typisch Frau ;D) Der Laptop ist ziemlich neu, also um dass sie ihn trotzdem noch verwenden kann zerlegte ich ihn, 1 USB Port
(von q1)Ich suche ein pogramm,um auf einem alten win98se rechner gelegentlich daten per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]FTP[/url] zu verschieben. Welches ältere pogramm ist da geeignet? Bisher habe ich nur pogramme für winNT bzw ab w2k gefunden. Ich
Antwort 1 (von enemy)Würde den Win SE als Client laufen lassen und den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] woanders draufpacken.
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)pftp
Antwort 3 (von enemy)läuft m.W erst ab Win 2000 ?
Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)http://the-personal-ftp-server.rbytes.de/
Antwort 5 (von enemy)aha - die alte ;D Die aktuelle 7.0.96 geht nicht mehr.
Antwort 6 (von Der wahre_Knut aus Berlin) aha - die alte so isses - konnt' mich gerad' noch so erinnern das ich das Zeugs auch vor vielen hunderten Jahren mal benutzt habe
Antwort 7 (von SQL-Freak-off)Taugt der was - hab den noch nie ausprobiert? auch vor vielen hunderten Jahren ;D ;D ;D
Antwort 8 (von q1)Danke für den hinweis.werde den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] testen und berichten. Fand zwischenzeitlich auch xliteFTP server,schaut einfach aus und braucht keine instalation.Die freeware version reicht mir da dicke.werde au
(von lil.miri)Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Heute ist mein 2 Jahre alter Laptop (Packard Bell, funktionierte immer einwandfrei) hängen geblieben, und da nichts mehr ging schaltete ich ihn aus. Als ich ihn wieder hochfahren wollte, stand da "Probleme beim Hochfahren.."
Antwort 1 (von A K)Hallo, versuche mal folgendes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ausschalten, Akku raus, Netzkabel ab, 3 x 5 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten. Akku rein, Netzkabel dran und versuchen zu starten. Gruss A K
(von nicolas220)Guten Abend Habe mir einen NAS-Server gekauft ich wollte den so konfigurieren das er über den Port 83 also http://89.236.134.199:83 auf die Daten zugreifen kann. Jedoch stellte ich nach langem probieren fest, das es nur klappt wenn Port 21 was Standart ist gesetzt ist
Antwort 1 (von q1)sicher geht das.aber nicht bei diesen NAs laufwerken.Bau dir ein nas selber,dann kannste es auch selber einstellen.
Antwort 2 (von enemy)ich wollte den so konfigurieren das er über den Port 83 also http://89.236.134.199:83 auf die Daten zugreifen kann. über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTTP.html]http[/url] wohl kaum. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]FT
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Ich habe mehrere Webserver und die liegen auch sicherlich je in einem Verzeichnis, also kannst du mit unterschiedlichen Benutzern auf die Webserver per ftp zugreifen. Weshalb ist das so? Weil du den Ftpserver mitteilen mußt auf welchen Ports er arbeiten soll,
(von Renetsch)Das Monitorbild verzerrt sich nach einigen Minuten betrieb des PCs und es ist kein arbeiten mehr möglich (Aufgrund der Verzerrung, PC läuft normal weiter). Vertikale Streifen, sowie auch das Bild verschiebt sich manchmal zusätzlich nach rechts.. Ich hab einige Lösu
Antwort 1 (von A K)Hallo, versuche es mit einer anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ( eine leihen ). Gruss A K
(von Leo27)Home Premium und Ultimate--> je 64bit Hallo, ich besitze 2x interne SATA Platten---> 500GB (C: und 1000GB (D:. auf C: ist Home Premium64--->wird nur genutzt für Software/Programme/Spiele auf D: ist Ultimate64--->wird nur genutzt für Dokumente und Bilde
Antwort 1 (von copy)..du mußt D Partionieren http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/windows-7-tipps/windows7-allgemein/windows-7-systempartition-partitionieren-vergroessern/verkleinern.html
Antwort 2 (von Leo27)[quote author=copy link=/hilfen-5-384979-0.html#2017284 date=1325276895] ..du mußt D Partionieren http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/windows-7-tipps/windows7-allgemein/windows-7-systempartition-partitionieren-vergroessern/verkleinern.html Wahnsinn ich danke dir dara
Antwort 3 (von copy)noch ein Zusatz http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ZIP-Version_35024562.html und vorher überprüfen ob auch beide Betriebssysteme gebootet werden können..bevor man die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] löscht. &n
(von PLA)Wenn ich den Taskmanager aufrufe erscheint er nur auf der Taskleiste dort kann ich ihn aber nicht aufrufen. Hab schon in der registry gesucht, kann aber den Taskmgr nicht finden? Bitte um Hilfe!!! Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Ae
Antwort 1 (von A K)Hallo, zur Sicherheit downloade Dir mal Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann posten. http://www.chi
Antwort 2 (von PLA)Hilfe für Dummies!!! Kannst du mir das genauer erklären?
Antwort 3 (von sebnator)http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html
Antwort 4 (von Carpenter) Hab schon in der registry gesucht, kann aber den Taskmgr nicht finden? Super! Wie bitte suchen Leute wie du "in der Registry" nach dem Taskmanager (der dort übrigens auch nicht zu finden wäre), wenn man ZEITGLEICH nicht einmal in der Lage ist, eine simpl
Antwort 5 (von q1)wurde beim vermutlichen reinigen auch die einbindung von Brain.exe im system gelöscht?
(von Einerderfreiist)Schönen guten Abend, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und seitdem fährt mein Pc nicht mehr hoch. Er macht am anfang nur zwei kurze Pieptöner und dann passiert nichts weiter. Diee neue Grafikkarte ist: Sapphire HD6790. (Radeon) Meine alte Grafikkarte war ei
Antwort 1 (von DD)Die Karte wurde auch mit Strom versorgt? Im übrigen: http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
Antwort 2 (von Einerderfreiist)Hi Daniel erstmal danke das du dich mit meinem Problem beschäftigst ich hab eben die grafikkarte nochma eingebaut und es kommt ein langes piepen dann 3 kleine und dann nach ner kurzen pause noch eins es piept jedoch auch wenn ich die grafikkarte noch nicht mit strom ve
Antwort 3 (von sebnator)Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] bietet einen PCI-Express Anschluss? Die 7500 LE gibt's auch für AGP. Wie sieht der Rest des Systems aus? Welches Netzteil ist das genau? Alten [url=http://www.computerhilfen.de/f
Antwort 4 (von Einerderfreiist)is gefixed ich hatte nur ein stromanschluss angesteckt^^ sehr sehr großes dankeschön!!!!! =)
(von Der Aachener)Hallo , ich bin ein Netzwerkneuling und habe Schwierigkeiten nachfolgend skizziertes Netzwerk aufzubauen. Mein DSL-Modem (kein WLAN) ist verbunden mit einem Router (SMC-Barricade). Dieser Router hat 4 LAN-Ports, die belegt sind mit PC, PC, Drucker sowie einem WLAN-Acces
Antwort 1 (von q1)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] muß die DHCP funktion übernehmen. Dem Repeater müste man sagen wo er den DHCP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] findet. Warum der repeater nicht per
Antwort 2 (von Der Aachener)Herzlichen Dank für den Hinweis zur DHCP-Verwaltung. Diese erfolgt jetzt ausschließlich im Router. ;) Die Adresse des Routers habe ich als Gateway-adresse im WLAN-AP ergänzt. Leider läßt der Firtz!WLAN Repeater N/G immer noch nicht, dass er das WLAN-Netz gefunden
(von Sparky512)Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte heute Nachmittag mein T-Mobile Branding entfernen und die OriginalRom von HTC aufspielen. Habe mich an folgendes TUT gehalten: Schritt für Schritt von S-ON zur CustomRom Vorher auch ein Backup mit clockworkmod recovery gema
Antwort 1 (von suse-user)Hallo da du ja ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] gemacht hast, flashe diese doch einfach zurü?k. Dieses befindet sich normalerweise auf der sd Karte. dies kannst du vom Booloader auswählen Hardy1979
(von ACDC)Mit welcher Freeware kann ich gekaufe Itunes Filme Convertieren oder brennen
Antwort 1 (von A K)Hallo, probiere es hiermit: http://www.anvsoft.de/video-auf-dvd/iTunes_Filme_auf_DVD.php Gruss A K
Antwort 2 (von ACDC)Danke aber die Software ist keine freeware
Antwort 3 (von A K)dann schau hier: http://dvdvideosoft.com/de/products/dvd/Free-Video-to-DVD-Converter.htm
Antwort 4 (von ACDC)kann ich damit geschützte itunes filme convertieren
Antwort 5 (von A K)das kann ich leider nicht beantworten. Wenn nichts illegales ist, was Du vorhast, dann lies das: http://audials.com/de/tunebite/index.html
Antwort 6 (von DD)Laut Apple haben die Filme einen Kopierschutz. Ob das so einfach geht, weiß ich nicht.
Antwort 7 (von Carpenter)Meines Wissens nach heißt das Standard iTunes / Apple-Filmformat "h.264". Also entweder einen CD-Player erwerben, der dieses Format "kann" oder es mit einem Konverter versuchen. In wie weit hier allerdings der [url=http://www.computerhilfen.de/fac
Antwort 8 (von ACDC)bei diesem programm ist die ganze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] auslastung und hab einen intel core i5 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url]
Antwort 9 (von Carpenter) bei diesem programm ist die ganze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] auslastung Ziemlich normal, egal welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ;) Hauptsache, das Ergebnis ist ok. Falls du andere Konv
(von Bensn)Hallo zusammen, nach dem ich soviel im net gelesen hab und trotzdem nicht weitergekommen bin, wende ich mich jetzt an euch. Ich besitze ein HP Pavillion dv9000. Zuletzt hatte ich mein Notebook an mein LCD über HDMI angeschlossen. Soo da kam dann mein Sohn und drück
Antwort 1 (von A K)Hallo, Notebook ausschalten, Akku raus, Netzkabel ab, 3x 5 Sekunden Startknopf drücken, Akku rein, Netzkabel dran und versuchen zu starten. Wenn nicht, dann versuche mal beim Starten mit mehrmaligen Drücken der Taste F8 in den abgesicherten Modus zu gelangen. Dort f
Antwort 2 (von copy)..wenn der abgesicherte Modus über F8 startet, startet nach einem Neustart vieleicht auch wieder der normale..die letzte funktionierende Konfiguration würde ich vorher auch noch mal probieren..ansonsten hilft dir hoffentlich die Systemwiederherstellung wie von AK besc
(von Ute 3692)Meine neuer Drucker von HP Officejet 4500 G510 g-m zeigt mir auf meinem Laptop mit Windos 7 folgende Meldung Skriptfehler Zeile 2107 Zeichen 1 unbekannter Fehler url res://ietame.dll Er druckt nicht. Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Let
Antwort 1 (von A K)Hallo, wenn die Druckersoftware sauber installiert wurde, dann probiere mal folgendes: Systemsteuerung > [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] > [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] &
Antwort 2 (von Carpenter) Systemsteuerung > [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] > [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows....[/url] Den Pfad gibt es unter Win7 leider nicht (mehr). Außerdem hängt es mit dem Druck
(von Niklas Pl.)Hallo Computerhilfen, zu Weihnachten habe ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Premium System geschenkt bekommen. Am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] darauf habe ich es installiert
Antwort 1 (von pr1nce4story)So, hier die beiden Screens: [img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/301211173131_sys.png[/img] [img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/301211173218_sys2.png[/img]
Antwort 2 (von DD)Dann habe ich mich informiert & habe herausgefunden, dass das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] geupdated werden muss, da Win 7 ein neueres braucht Das ist Unsinn. Vermutlich wurde das System nicht sauber installiert, was man von
Antwort 3 (von pr1nce4story)Das System wurde sauber installiert, es gab keine Probleme. Und wie gesagt Windows braucht zu lange zum starten, weil es bei der einen Stelle hängt. Kannst du mir eventuell einen richtigen Direktdownloadlink geben? EDIT: Ich habe 2GB RAM eingebaut. Ein Steckplatz is
Antwort 4 (von Chief_Justice2000)http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=2693#bios
(von Mattes123)Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe einen gebrauchten PC mit Testversion Windows XP erworben und kann diesen nicht starten! Erfordert mich auf den Produkt-Key einzutragen ( von diesen Rechner habe ich nicht) und wollte über Telefon das machen, geht nicht! Dann wol
Antwort 1 (von Hannibal624) CD/DVD-LW wird als 1. beim hochfahren angesteuert,keine Auswirkung. Ganz verstehe ich dein Problem nicht. Wenn du den PC mit XP gekauft hast, sollte doch vom Vorbesitzer die XP Install-CD dabei sein. Wenn nicht, musst du eben eine Install-CD in das Laufwerk legen, den
Antwort 2 (von mattes123)Eigentlich hatte ich den Rechner ohne Betriebssystem erworben und kam dann mit dieser Test-XP-Version! Wenn ich meine schon vorher erworbene XP-CD reinlege und der Rechner wieder hochfährt, wird das CD/DVD-LW angesteuert ( Lämpchen leuchtet grün und man hört auch da
Antwort 3 (von copy)..du brauchst dafür ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] und du scheinst kein vollwertiges zu haben..nicht unbedingt zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] aber zu
(von rumada)Habe das Problem erst nach einer bereinigung beim Experten. Immer wenn ich Verbinden mache kommt diese Meldung. Besitze einen Windows Xp mit einem Drahtlosem Netzwerk und ein Router von T-Home Speedport 303V. Bitte dringend um hilfe. Bitte fragen wenn ihr mehr Infos bra
Antwort 1 (von enemy)Was hat denn der Experte bereinigt? Datun und Uhrzeit sind aktuell?
Antwort 2 (von rumada)Er hatte den Bluescreen weg gemacht und ich glaube auch Viren beseitigt. Das Datum stimmt die Uhrzeit noch nich ganz aber ob das das Problem schon löst bezweifle ich. Lg
Antwort 3 (von Carpenter) Er hatte den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] weg gemacht und ich glaube auch Viren beseitigt. Drollige Beschreibung :D Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] hat er mit S
Antwort 4 (von copy)..das mit der Uhrzeit würde ich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] überprüfen/einstellen und den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] neu starten..hat der "Experte" denn vorher nicht
Antwort 5 (von rumada)Ich war ja da nich da war mein Vater hin mit dem Lapi das wurde nicht überprüft ob der noch Internet fähig ist der wurde bereinigt und danach wieder von meinem Vater nachhause gebrahct. Als er dann ins Internet wollte kam diese Meldung. Da hatte ich halt beschlossen
Antwort 6 (von Carpenter) kann man das nciht einfach unten rechts einstellen? Doch, kann man: Rechtsklick-> Datum + Uhrzeit-> Internetzeit... "Synchronisieren".... Der Rest der Fragen? ===>...... Gerätemanager-> Treiber-> Fehlanzeige??
Antwort 7 (von copy)wenn du deinen Rechner startest/hochfährst gleich F2 und dann überprüfst du und stellst gegebenfalls deine Zeit im Standard [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CMOS.html]Cmos[/url] Setup richtig ein.(F10 zum beenden und speichern(y=z)) hast du wie vorher
Antwort 8 (von rumada)Mit Lan kabel läuft es nur da der andere Pc so Internet bekommt kann ich das nicht lassen.
Antwort 9 (von rumada)Ich habe mal einen ausgedachten Code eingegeben da kam auch das mit Zertifikat ist der Code falsch? Bei Drahtlosnetzwerk auswählen und unserm Router steht: Sicherheitsaktiviertes Drahtlosnetzwerk (WPA) Hinten auf dem Handbuch steht: WLAN-Schlüssel (WPA/WPA2) und dann
Antwort 10 (von copy)setze mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] zurück und dann überprüfe die Einstellungen wieder über die Ip des Routers..den Netzwerkschlüssel schreibt man sich normal auf..meiner zB steht nicht im Handbuch sondern nur das
Antwort 11 (von q1)Wenn man sowas lesen muß,frage ich mich,was das für ein experte war. Daten sichern und neuinstalieren dürfte besser sein,als hier weiter herumzudocktern.Das bereinigen war sicher sehr effektiv,deswegen funzt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.h
Antwort 12 (von rumada)Werd morgen mal im Router nach schaun. Was das für einer war weiß ich auch nich mein Vater ist hin und ich weiß das er den Bluescreen weg gemacht hat.
(von pumba22)Halle! Ich hab auf EBay ein älteres [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ersteigert. Dieses würde ich gerne für Testzwecke nutzen. Leider war das Gerät in eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Domain.html]Doma
Antwort 1 (von enemy)Als Admin: Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Computername -> Ändern -> Mitglied von "Arbeitsgruppe" Neuaufsetzen würde ich trotzdem immer empfehlen bei einem übernommenen Gerät.
Antwort 2 (von ned_devine)Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften Unter dem Computernamen kannst Du den Haken bei einer Arbeitsgruppe machen, einen Namen dafür vergeben und neu starten. Denk daran, dass dann die Benutzerkonten der Domäne nicht mehr greifen. Stell also vorher sicher, d
Antwort 3 (von enemy)@nedi ist doch kein Wettrennen ;) :-*
Antwort 4 (von pumba22)Und wie logg ich mich da als Admin ein?
Antwort 5 (von enemy)im Anmeldefenster den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] (nicht die Domäne) wählen -> hoffe, Du kennst das Admin-PW ;D
Antwort 6 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Das hätte ich vor dem abmelden aus der Domain geprüft und gegebenfalls noch einen entsprechenden administrativen Benutzer aktiviert und das PW angepasst! Aber wie dem auch sei eine Neuinstallation wäre die sinnvollste Alternative
(von poiurewq)Habe ein Lenovo Thinkpad T41O, jg 2O1O Warum erschein im Eingabefeld (Browser Firefox, Word, etc) 'poiurewq', sowie 'Scroll Lock On' auf dem Bildschirm, wenn ich die Taste 'p' druecke? dasselbe mit '$ölkjfdsa' fuer 'ö'. Die n
Antwort 1 (von AchimL)sieht mir eher nach Tastaturfehler aus. Externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] mal testen.
Antwort 2 (von HCK)PC/Lap runterfahren & AUS ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. externen Geräte abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB ( & den Akku RAUS beim
(von lillefar08)Hallo, ich komme mit dem DAB Internetradio Albrecht DR-315 nicht klar. Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?
Antwort 1 (von DD)Wenn du mal dein Problem schilderst, kann dir vielleicht auch jemand helfen.
Antwort 2 (von PWT)Hier www.thiecom.de/ftp/albrecht/dr315/dr315-bedienungsanleitung.pdf steht alles haarklein beschrieben. Nur Lesen hilft da wirklich weiter.
(von SanMarius)Habe hier ein HP Pavilion SLimline stehen mit VIsta drauf und einem ts-h653l [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Brenner, nur leider erkennt der Brenner nur CD, keine DVDs, habe schon ganz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri