(von Flops)Hallo. Im Betrieb sind diverse PC; alle haben einen Internetanschluss; alle PC sind NICHT über eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] verbunden. (Grund: die PC stehen an verschiedenen Orten). Ich suche nach einer Möglichke
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wie wäre es mit einem Messenger, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]MSN[/url] z.B. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype,[/url] ICQ.[/color]
(von Pat711)Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt, der mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] GA-Z68 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] ausgestattet ist. Da dieses
(von R4zer)Hey im Moment habe ich 4gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeitsspeicher[/url] aber will es auf 8 gb erhöhen... ich habe 2 steckplätze in meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url]
Antwort 1 (von hugenyn)... erstmal solltest Du in den Unterlagen zu Deinem Board nachsehen, wieviel Speicher und welchen Du verwenden kannst ...
(von Silvia C.)Hallo, habe heute einen PC ersteigert eigentlich ein Weihnachtsgeschenk einfach so zum Spiele spielen und fürs Internet !! Der Verkäufer hat dazu geschrieben das es mit spielen schlecht steht weil die interne Grafikkarte für Officeanwendungen konzipiert ist !!!Was he
Antwort 1 (von Silvia C.)Hier sind die Daten vom PC. Ausstattung: Mainboard MSI 865GM3-LS mit Grafik ,Sound und Netzwerk 1GB Arbitsspeicher: 2x512 MB DDR Hitachi Deskstar 160GB, 7200rpm Pentium 4 2,66GHZ 52x CDRW Brenner Ist der für einfache Spiele wie die Sims 2oder 3 geeignet ???? Gru
Antwort 2 (von Woulpe)Mehr als für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] ist der nicht zu gebrauchen. Sims wirst du darauf nicht zum laufen bekommen.
Antwort 3 (von Silvia C.)Hallo, und warum ??? Der Arbeitsspeicher ist doch eigentlich groß genug oder ???Was fehlt denn jetzt noch ???Danke im voraus gruß silvia
Antwort 4 (von s1mPeL)Guten Abend, also entweder willst du uns ver..,.en oder du hast vergessen dass du dich eig. vor einem solchen Kauf nochmals hier rückversichern wolltetst. Oo Ich erinner mich an deinen Thread vor 1-2 Tagen, den Doppelpost. Du kannst jetzt natürlich 100 PCs kaufen un
Antwort 5 (von Silvia C.)Hallo, nein...ich will Euch hier sicherlich nicht v----- !!! Habe bloß dringend was gesucht und mit dem Versand dauert es ja auch noch ne Weile !!! Und der war gerade bei Ebay letzte 3 Min.....dann kann ich doch nicht erst fragen !!!! Gruß silvia
Antwort 6 (von s1mPeL)War ja nicht bös gemeint, aber leichter wäre es, sag uns was du maximal ausgeben willst, das Anwendungsgebiet, quasi Office, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] surfen und Sims 3 soll drauf laufen, und wir suchen dir für dies
Antwort 7 (von Woulpe)Der Meinung bin auch auch. Die Krücke würde ich mir nicht mal als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] PC kaufen.
Antwort 8 (von s1mPeL)Woulpe, das sehe ich etwas anders wie du, also was das "nicht mal als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] PC kaufen" angeht. Wenn ich wirklich nur nen PC fürs surfen brauche und den für 10-15 € bekomme, dann würde
Antwort 9 (von Silvia C.)Hallo, das weiß ich das das nicht böse gemeint war....hast ja auch Recht !!! Neeee...wirklich ein superbilliges Teil (so bis 60 Euro )...der braucht nicht viel bieten nur zum überwiegend Sims spielen und für das Internet !!! Wahrscheinlich ist der Preis jetzt zu ger
Antwort 10 (von s1mPeL)Einbauen kann man natürlich Teile, das kostet dich jedoch eine Kleinigkeit. Habe gerade mal bei ebay beim Sofort-Kauf geschaut nach nem gescheiten PC für so ~60€, dort gibt es leider nichts vernünftiges. Wärest du 1,5 Wochen früher gewesen, ich habe vor einer Woc
Antwort 11 (von Silvia C.)Hallo, ach jaaa...schade...trotzdem nochmal vielen vielen Dank für Deinen erneuten Ratschlag !!! gruß silvia
Antwort 12 (von s1mPeL)Vllt. solltest du dich im Bekanntenkreis mal umhören ob da nicht jemand für einen Freundschaftspreis nen PC loswerden will weil er nen neuen hat. Vorher fragst du nach der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[/url] postest es hier u
Antwort 13 (von hugenyn)... nun lass ich mal nicht irre machen  ;D Dein PC kann alles, was ein PC können muß, mit Ausnahme der lehrreichen Ballerspiele. Dein Board verträgt zwei GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM,[/url] die könntest Du spendieren. Dann läu
Antwort 14 (von Woulpe)Aber ob die Graka mit kommt. Auch wenn die Sims Grafik nicht toll ist und dann noch auf low aber das Gerät ist doch schon älter
Antwort 15 (von hugenyn) Aber ob die Graka mit kommt. ... gute Frage. Es gibt aber noch einen AGP-Steckplatz auf dem Board. Ob es dafür noch eine günstige Graka gibt, die deutlich mehr als die On-Board-Grafik leistet, kann ich nicht beurteilen ???
Antwort 16 (von s1mPeL)Ach das Ding hat also doch nen Onboarad Grafikchip? Habe ich auf der Seite wo ich schaute nicht sehen können. Das Problem ist, wir wissen nicht was sie für den PC bezahlt hat, wenn jetzt noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbei
(von MOS2)Hi folks ! Mein Problem ist, dass ich mit Pinnacle 9.4.3.70 zwar das Bild einer VHS-Kassette aufnehmen kann aber nicht den Ton. Meine Soundkarte schaltet automatisch den Aufnahmekanal ein, den Studio auswählt hat, an dem sollte es daher nicht liegen. Ton kann man hör
(von Bosco)Hallo, auf meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mit 160 GB sind 3 Partitionen - C:, D: und J: - s.Bild. Das System ist dummerweise auf J: statt auf C: und hier sind jetzt nur noch ca. 5 GB frei. Da umbenennen wohl nich
Antwort 1 (von hugenyn)... ich würde gparted (life-CD) verwenden und dann geht es klassisch so: letzte Part. verkleinern von x MB bis Ende mittlere Part. vergrössern mit den freigewordenen MB mittlere Part. von Anfang verkleinern erste Part. vergössern mit den frei gewordenen MB
Antwort 2 (von Bosco)Danke für den Tipp. Ich habe inzwischen gesehen, dass dies wohl auch mit Paragon auf diesem Weg möglich ist - werde versuchen, mein Problem zu lösen. Gruß Bosco
Antwort 3 (von hugenyn)... nicht vergessen: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] vorher defragmentieren ;)
(von Hackstock)Hallo Experten! Ein bekannter unserer Familie besitzt eine Gastronomie. 1 Restaurant und direkt daneben ein Irish Pub. Er hat oft Computerprobleme und all seine Geräte (1 Bürocomputer, 1 Musik PC im Irish Pub und 2 "Computerkassen") sind so auf "geht
Antwort 1 (von ned_devine)Kommt auch darauf an, ob er mit einer Warenwirtschaft direkt auf die Kassensysteme zugreifen soll/will/kann. Der Musik-PC hat ja ansonsten damit nix zu tun und in einem Kassenverbund auch nichts zu suchen.
Antwort 2 (von Hackstock)Ich dachte vielleicht dass der Musik PC via Remotedesktop auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server?[/url] (Bürorechner vielleicht?) zugreift. Hier vielleicht einen ThinClient? Stellen wir uns mal vor es ist noch nichts vorhanden.
Antwort 3 (von ned_devine)Alles eigene Rechner, Vernetzung bei Bedarf zwischen den Kassen- und dem Bürosystem. Eine ruckelnde Netzwerkverbindung bringt keine Freude beim Musik hören, der Zugriff auf den Büro-PC würde ich von der DJ-Theke strikt unterbinden und Kassen sind sowieso weitgehend
(von Claus Drunkenmölle)Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte nochmals um die Beantwortung meiner Frage
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Bleib bitte im selben Thema hier, nicht woanders neu posten...[/color]
(von john97)Hallo, vor kurzem habe ich einen Intel Core 2 Duo - 1,8 GHz (1354883) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] ersteigert. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] hat einen Sockel 478,al
Antwort 1 (von q1)Mal eine mail an medion schreiben,dann können dir dir sagen,welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] unterstützt wird.
Antwort 2 (von MTVR6578)Würde mal helfen, die Bezeichnung des MB zu kennen, naja. Wahrscheinlich der Aldi-PC? Medion = seit jeher ja Aldi-PC-Hersteller? Mit Medion bringe ich jedenfalls immer Aldi-PC in Verbindung. Naja. MB: könnte sein: MSI MD5000 (MS-6701) Rev 1.2 Und hier fängt das Pro
Antwort 3 (von john97)Es ist das Board: MS-6701
Antwort 4 (von MTVR6578)Easy: Auf google.de eingeben "MS 6701 Handbuch" oder "MS 6701 Manual" und dann hoffen, dass was brauchbares dabei herauskommt. Oder aber: http://www.sa.checkmark.dk/download/drivers/medion/motherboard/manual/MD5000Mainboard.pdf M5XXX baugleich mit
(von nadja@litte_girl)hallo zusammen... ich habe ein riesen problem...mir ist vor ein paar tagen meine externe festplatte während des betriebes vom schreibtisch gefalen...seit dem wird sie vom laptop nicht mehr erkannt...ich habe sie aus dem gehäuse ausgebaut und über ein sata adapter üb
Antwort 1 (von Hannibal624)Nun, wenn diese währen dem Betrieb runtergefallen ist, ist diese vermutlich nur mehr Schrott. hat vermutlich mehrer Headcrashes erhaltn. Datenrettung nur über einen Profidienst.
(von Waldemar62)Hallo, ich habe ein Problem. Bis jetzt hatten wir nur einen Laptop und mit diesen war es kein Problem ins Internet per W-Lan zu kommen. Seit heute haben wir einen 2. Laptop, aber mit diesen komme ich nicht per W-Lan ins Internet. Per Lan-Kabel ist es kein Problem. Beid
Antwort 1 (von sebnator)Netzwerkschlüssel auch am 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] eingegeben ???
Antwort 2 (von enemy)Mac-Filter im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] aktiviert und der sperrt den neuen Lap aus?
Antwort 3 (von Waldemar62)Der 2. Laptot ist ganz neu, denn habe ich est gestern gekauft. W-Lan ist eingeschaltet und habe auch das drahtlose Netzwerk gefunden und auch die richtigen Netzwerkschlüssel eingegebn. Habe den Schlüssel mit meinen Internetradio überprüft. Das Radio hat kein Problem
(von bandy)Ich habe einen Drucker von brother MFC-J410 vom 21.1.2011 und ärgere mich,dass die Tintenpatronen so schnell alle sind und die nicht gerade billig sind.Brother sagt,ichdarf nur originale verwenden,da sonstdie Garantie erlöscht. Hat nun einmal jemand die Riesenmenge Dr
Antwort 1 (von q1)Was brother sagt,stimmt nicht. Die tinte aus der werbung ist seltsam,die zeigen da nur alte druckerpatronen,ei chipresetter fehlt. Such im netz mal nahc German tintentanke,eventuel ist ein standort in deiner nähe.
Antwort 2 (von Woulpe)Ich hab auch nen Brother drucker. Ich hab mir Spritzen gekauft, mit denen ich die Patronen einfach wieder auffülle.
(von christine_müller)hallo ich möchte unter c++ ein switch programm erstellen und finde meinen fehler nich er zeigt einen fehler bei case 1: aber warum? case 1:   cout << ' lange schlafen und viel lecker kaffee trinken'<< endl;   break ; Mein Computer-System
Antwort 1 (von enemy)Hi, Zeichenketten in Double Quotes (doppelte Hochkommata) packen. [code]case 1: Â Â cout << "lange schlafen und viel lecker kaffee trinken" << endl; Â Â break ; [/code]
Antwort 2 (von christine_müller)bei mir schauts so aus int main () { int eingabe; cout << " geben sie was ein : " << endl; cout << "1 bla bla bla " << endl; cout << "2 bla bla bla bla " << endl; cin >> eingabe; { Â Â case 1:
Antwort 3 (von christine_müller)soweit geht ja anscheinent alles aber in der zeile case 1: zeigt er einen fehler an nur welchen? ich sehe nicht was falsch ist
Antwort 4 (von enemy)switch mit Bedingung fehlt ;) n der zeile case 1: zeigt er einen fehler an nur welchen? ich sehe nicht was falsch ist Eigentlich haben die Dinger die Angewohnheit, aussagekräftige Fehlermeldungen zu geben. ;D
Antwort 5 (von christine_müller)ich steh am schlauch sorry oh mann ??? ??? :-\
Antwort 6 (von enemy)ich korrigiere es Dir mal absichtlich nicht ;D Ablauf sieht in etwa so aus: switch (Bedingung) { Â Â case Ausdruck_1 : Â Â Â Â Â // Anweisung(en) Â Â Â Â Â break; Â Â case Ausdruck_2 : Â Â Â Â Â // Anweisung(en) Â Â Â Â Â break; Â Â case Ausdruck
Antwort 7 (von christine_müller)vielen vielen dank jetzt hab ich ´s sorry manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht :)
(von taka28)<embed src="bur/Bild 1082.swf" width="Breite" height="Höhe" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></e
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Mal was anderes, du willst eine Homepage bauen und postet wild in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[/url] Windowsforum herum ohne deine alte Frage fortzuführen. Da seh ich doch etwas schwarz für die Seite wenn das
Antwort 2 (von suse-user)hallo einbinden geht auch mit dem Video Tag (HTML5) [code]<video width="Breite" height="Höhe" controls> <source src="test.mp4" type="video/mp4" /> <source src="test.ogv&quo
Antwort 3 (von Meister Falke)html5 einbinden von flashinhalten hat jedoch noch den nachteil, dasses sehr langsam ist. Hier nen Code womit du nen swf einbindest: <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave
(von gedeka)Wie öffne ich eine pps-datei Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ask [color=#000099]------------------------------------------------------------------------------------- Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope[/col
Antwort 1 (von ned_devine)Mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Powerpoint.html]Powerpoint,[/url] dem PowerpointViewer oder dem OpenOffice-Modul für Präsentationen. http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=048dc840-14e1-467d-8dca-19d2a8fd7485&pf=true
(von anton aus freiburg)Die festplatte meines mac ist voll, ich glaube wegen i-tunes. Wie kann ich platz frei machen? Ich verstehe auch nicht, wieso ich überhaupt dieses problem habe, die musik ist sowieso auf einer externen festplatte gespeichert, aber i-tunes lädt diese immer wieder.
Antwort 1 (von marsmello)Ich denk ma iTunes hat die ganzen MP3's auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Macintosh.html]Macintosh[/url] HD gezogen, was du ja denke mal nicht willst. Guck mal in die iTunes Einstellung--> Erweitert--> Speicherort von "iTunes
(von tieber1)Hallo,seit 2/3 Tagen leitet mich Firefox,wenn ich Links bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] oder sonst wo(bei ca. jedem 4-5.Klick auf irgendwelche Seiten-nix schlimmes,alles mögliche)um,nur nicht zur Zielseite,gehe ich dann mit
(von Carpenter)Wenn ich MEINE Zitate hier erneut wiedergeben möchte, dann habe ich sie doch nicht hier "gefunden", sonder hier "erfunden + veröffentlicht". Ebenfalls sollte es mir frei stehen, auf vorherige Äußerungen / Erläuterungen derart bezugnehmend zu an
(von Alexokrat)Hallo, mein PC springt seit heute nicht mehr an. Folgende Symptome spielen sich ab: ich drücke auf den Startknopf und die gehäuse LEDs leuchten kurz auf genauso wie der Lüfte für ne Sekunde anspringt. Nach ca. einer Sekunde ist das ganze wieder tot. Dies wiederholt
Antwort 1 (von DD)Ich würde es zuerst mal mit einem anderen Netzteil versuchen (ggf. eins ausleihen).
Antwort 2 (von 321buerger)Scheinbar irgendein Kurzschluss im System. Versuch mal (Soweit du weißt was du machst) nur mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] Riegel zu starten. Der Batteriewechsel ist nach 4 Jahren zwar früh, aber könnte man auch mal versu
(von EXIT)Angestellter kommt ins Büro,küsst die Sekretärin,wirft mit Akten umher.Als er dem Chef einen Schwinger verpassen will,hört er im Hintergrund eine Stimme:"Hör auf,habe vergessen,den Lottoschein abzugeben."
(von martwe)Auf einem PC habe ich win7. Seit einigen Tagen erscheint beim autom.update das KB 976932. Installation schlägt aber mehrfach schon fehl. Habe inzwischen das auch erforderliche KB 947821 runtergeladen. Das hat funktioniert. Was kann ich tun um auch 976932 zu installiere
Antwort 1 (von Carpenter) Seit einigen Tagen erscheint beim autom.update das KB 976932 Dabei handelt es sich um das Servicepack 1. Welchen Rechner hast du genau-> exakte Hersteller + Modellbezeichnung hier angeben!!!
Antwort 2 (von martwe)hallo, habe einen rechner aspire 7736ZG
Antwort 3 (von Carpenter)OK. Versuche folgende Schritte (jeweils einzeln + hintereinander): http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Windows-Update-error-800B0100 http://support.microsoft.com/kb/947821 http://support.microsoft.com/kb/971058 http://support.microsoft.com/kb/822798/de Dan
(von EXIT)Ein Betrunkener steigt in ein Taxi und fängt an,sich auszuziehen.Der Fahrer brüllt:"Wir sind hier doch nicht im Hotel!"Der Betrunkene:"Können Sie das nicht eher sagen,gerade hab ich die Schuhe vor die Tür gestellt!"
Antwort 1 (von cool-fellow) :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von arminjanus)Hallo, folgende Frage und Bitte um Tipp: ich möchte mir eine größere Fesrtpllatte intern kaufen für Desktop-Rechner. Habe gerade eine Platte drin 327GB (400 GBAngabe bei Media-Markt). S-Ata- Anschluß Würde gerne bei arlt mir eine besorgen, da Media -Markt gerad
Antwort 1 (von A K)Hallo, hier werden einige Festplatten angeboten u.a. eine 2 TB Platte für 129,90 €: http://www4.hardwareversand.de/articlesearch.jsp Gruss A K
Antwort 2 (von 321buerger)Hallo, An DEINER Stelle würde ich bei einem Neukauf noch bis zum Sommer warten und bis dahin ggf. eine gebrauchte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] benutzen. Durch die Flut in Tailand werden nur noch wenige Platten herge
(von wolfdie)Hallo, folgendes Problem : meine Maxtor Platte 200 GB fängt an zu schwächeln, wird verdammt langsam und immer lauter . Nun willb ich diese auf eine WD Platte 320 GB klonen damit ich einem Crash zuvorkomme. Habe nun WD in den Rechner eingebaut und einfach nur auf
Antwort 1 (von A K)Hallo, mit clonezilla könnte man es klonen: http://www.chip.de/artikel/Clonezilla-Festplatten-kostenlos-klonen_32145674.html Gruss A K
Antwort 2 (von Carpenter) Auf dem BIOS ist sie allerdings zu finden - beide Platten als Master . Zwei Platten als Master-> auf beiden wird ein System gesucht! 1. die neue Platte als Slave jumpern 2. in der Datenträgerverwaltung der neuen / zweiten Platte einen Laufwerksbuchstaben zuwe
(von Guido@West)Hallo ich will mir en neues Gehäuse Standrd ATX + Netzteil ca. 400 Watt kaufen. Habe ein Budget von 50 - 60 € mein Mainboard is en MSi K8N Neo V2 Empfehlungen?
Antwort 1 (von R4zer)ich würde mir das hier kaufen... Hast viel platz drinne und es sieht gut aus... [url=http://www.amazon.de/Raidmax-Sagittarius-PC-Geh%C3%A4use-schwarz-silber/dp/B003P2735U/ref=sr_1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1324060216&sr=1-6]Gehäuse[/url]
Antwort 2 (von sebnator)[quote author=R4zer link=/hilfen-4-384059-0.html#2013033 date=1324060327] [url=http://www.amazon.de/Raidmax-Sagittarius-PC-Geh%C3%A4use-schwarz-silber/dp/B003P2735U/ref=sr_1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1324060216&sr=1-6]Gehäuse[/url] Und wer schenkt dem TO
Antwort 3 (von Guido@West)Für weiter Empfehlungen wäre ich sehr dankbar
Antwort 4 (von sebnator)Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ist denn sonst noch verbaut? Wage fast zu behaupten, dass es auch ein 300 Watt Netzteil tun wird, wie z.B. http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=36388&agid=1625 - de
(von Kikiiiii)Hey. Ich hab da eine frage und bin richtig überfordert. also: mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] ist seit ca. 2 wochen komplett funktionsunfähig. auf einmal war alles schwarz, und der pfeil von der maus konnte man noch sehen
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Läuft er an, versucht er noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] zu starten oder wo bleibt er stehen?[/color]
Antwort 2 (von Kikiiiii)ne, garnichts. wenn er aus ist, starte ich ihn und dann kommt wieder das ''bild'' : schwarz und der mauspfeil
Antwort 3 (von Hannibal624)Wenn der Mausstrich zu sehen ist versuche folgendes. Mit der XP CD Starten, bei erster Gelegenhait die R Taste drücken. In der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]DOS[/url] Aufforderung nun Eingeben fixmbr und Enter drücken n Danach fixboot und
Antwort 4 (von Carpenter)Grafikchip im Eimer oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] kaputt. Die (verzweifelten) Reparaturversuche des Bootsektors kann man sich hier, meiner Meinung nach, komplett sparen. mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-
Antwort 5 (von Kikiiiii)ok tut mir leid das hatte ich vergessen, also er ist ein toshiba l300d und ich hab ihn vor 3 jahren neu bekommen.
Antwort 6 (von Carpenter)Sollte der Läppi mehr als einen RAM-Riegel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html](Arbeitsspeicher)[/url] drin haben, so entnehme mal je einen und versuche es dann erneut. Im günstigsten Fall ist es "nur" der [url=http://www.c
Antwort 7 (von Hannibal624)Nachträgliche Frage zu meiner Antwort #3. Wenn du den Lappi startest, kommt gar nichts? Auch keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Meldungen und oder das Firmenlogo? Oder ist dies noch zu sehen und dan wird alles schwarz nur der bl
(von nosebear)Guten Tag! Ich hab ein sehr großes Problem! Und zwar: Wenn ich meinen PC starte, erscheint folgende Meldung: Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. Ja. Machen kann ich allerdings nichts, auch wenn da irgendwelche Lösungen st
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, schau mal [url=http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/847/]hier[/url] diese Anleitung durch und handle danach. Viel Glück !
Antwort 2 (von zzz_gast)drücke beim einschalten des rechners mal die F8 taste und versuche im abgesicherten modus zu starten. funktioniert der start, sollte die hardware in ordnung sein und du musst dir überlegen was du zu letzt installiert hast. deinstallieren. bei den meisten rechnern komm
(von m1524)Weis zufällig einer wie lange eine Digitale-Zeitschaltuhr läuft bzw. die Batterie leer ist