Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 9.12.2011

« 8.12.2011    10.12.2011 » Zur Monatsübersicht Dezember

Windows 7: Gema virus



Antwort 1 (von MrJohnny)
ist ne menge arbeit aber ich probiers mal danke ;)

Antwort 1 (von MrJohnny)
Hallo! ICh habe seit kurzem den gema virus auf meinen laptop und hab natürlich gleich begonnen ich zu löschen. ich habe es geschaft ihn unteer explorer.exe im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung zu löschen und wenn ich den laptop jetzt starte ist nur mehr ein



Windows XP: Netzwerkkarte Freischalten unter Windows XP PRO SP 3?


(von Fuechschen)
Wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] aktivieren? Habe meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteu



Alice WLAN und AirportExpress


(von Seven)
Hallo und guten Abend Leute :) Ich komme nicht weiter und könnte Hilfe gebrauchen. Ich habe einen iMac Intel Core i5 mit der Version 10.6.8 drauf. Heute bekam ich einen neuen Alice W-Lan Router (vorher war es nur ein Alice Modem in Kombination mit der AirportExpress

Antwort 1 (von Seven)
Hi Leute  :) Also ich konnte die WiFi Geschichte lösen, es lag an den Einstellungen im W-Lan Router. Jetzt muss ich es nur noch so hinbekommen, dass ich mit meinem Rechner auf die AirportExpress zugreifen kann um Musik über die Stereoanlage zu hören. Habt Ihr ein



Mp3tag: Dateiname --> Titel


(von Jens F.)
So, jetzt nochmal mit Screenshot. Dort sieht man schon, dass Dateiname und Titel identisch sind. Das habe ich aber MANUELL alles eingetippt. Einfacher wäre es doch, wenn man die Dateinamen auf die Titel (oder umgekehrt) automatisch übertragen könnte. Vielleicht weiÃ



Windows Vista: apple tv spielt filme nicht ab


(von Alexandra S.)
Hallo, ich kann auf apple tv meine letzten erworbenen filme nicht abspielen, sie scheinen zwar auf, aber nach ankliken, kommt die fehlermeldung 'film über apple tv nicht abspielbar' über iTunes am PC kann ich sie mir aber anschauen. danke Mein Computer-Sys



Windows XP: Autokorrektur Spanisch


(von grachus)
Ich arbeite im WindowsXP 2003 und muss spanische Texte bearbeiten. Im Unterschied zu Deutsch und Englisch bietet Word kein Autokorrektur-Programm an. Gibt es Alternativen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Vista: Vista - Nach dem Willkommen's Ton wird kein Desktop angezeigt


(von GSG_Razor)
Guten Tag, ich habe ein kleines Problem. Und zwar beim Booten von eminem alten Vista Rechner wird zwar das Logo vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] Hertseller angezeigt. Aber nach dem Willkommen's Ton wird der [url=ht

Antwort 1 (von q1)
festplatte defekt?



Externe Festplatte


(von Despo835)
hi Leute, wollt mir zu Weihnachte eine sxterne Festplatte zulegen. Doch der Markt ist ja unüberschaubar. Mein Board hat Sata2 Anschlüsse, somit passt dann auch nur eine Externe Festplatte mit Sata2 Anschluss oder würde hier auch Sata3 passen? Gibt es Platten/Herstel



Schlüsselerlebnis mal anders ...


(von DD)
... sorgt sicher für Spannung in der Beziehung! ;D :o



Windows XP: Festplatte voll


(von Yuna73)
Habe alles ausprobiert,die festplatte ist voll obwohl so nix drauf ist Mein Computer-System:windows xp     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.die vorschläge von euch bisher haben nicht gefunzt

Antwort 1 (von Bosco)
Wie kann die Platte voll sein, wenn nichts drauf ist?? Doppelklick auf Arbeitsplatz, dann Rechtsklick auf die Partitionen (lokaler Datenträger / Volume bzw.C:, D:, E:). Was wird dann angezeigt? Gruß Bosco PS: Event. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Sc

Antwort 2 (von Yuna73)
3,42GB frei von  43,9

Antwort 3 (von Bosco)
Wie groß ist denn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte?[/url] Wie viele Partitionen gibt es denn? Gruß Bosco 

Antwort 4 (von Yuna73)
es gibt 2 partitionen   c is 43,9 Gb gross und D 246 gb

Antwort 5 (von Bosco)
Vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.chip.de/downloads/HDD-Booster_45252096.html Gruß Bosco

Antwort 6 (von Yuna73)
hat gescannt und zeigt mir genau das was ich schon sagte...wieviel belegt ist,aber wie bekomm ich sie leer???

Antwort 7 (von Bosco)
Also nochmals: Wie groß ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] insgesamt? Wie groß sind die einzelnen Partitionen (bei Dir sind es anscheinend 2 Partitionen) und wie viel ist jeweils belegt oder wird als freier Speich



Windows 7: Titel:move geht nicht


(von batchman)
ich habe eine batch gechrieben in der ein move befehl vorkommt,aber sie funktionirt nicht @echo off move C:\test\komprimine.jar.bat C:\Users\PC\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\StartMenu\Programs\Startup pause    



PC stürzt beim Spielen ab : (


(von michi82)
AMD Athlon X2 5000 dual core, (2x 2,7 Ghz) mit        Win XP Sp 3. Grafikkarte: ASUS EAH 4670 (1024 mb) 2048mb RAM. ------------------------------------------------------- Hallo!    Mein PC stürzt bei "grösseren" Games ständig ab! Bei Spiel

Antwort 1 (von DD)
Was hast du denn für ein Netzteil? Hast du mal die Temperaturen deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ausgelesen?



Windows Vista: Vista upgraden zu Windows 7


(von skywolf)
Möchte Vista HP auf Windows 7 Professionell upgraden. Wie gehe ich am besten vor ? Kann ich eine Windows 7 OEM nutzen ? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Gast)
Lies doch mal einfach hier: [url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/help/upgrading-from-windows-vista-to-windows-7]http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/help/upgrading-from-windows-vista-to-windows-7[/url]

Antwort 2 (von skywolf)
;DDanke, kurz und bündig, alles klar. ;D Einfacher geht nicht. Noch ein schönes WE



Welches Mainboard sollte ich nehmen?


(von _m-s_)
Welches Mainboard würde zu diesem CPU (AMD Phenom II X6 1045T 6x 2.70GHz So.AM3) passen? Grafikkarte GTX 560, 8 GB Ram (8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9) Vielen Dank!

Antwort 1 (von DD)
Wieviel @ darf es denn maximal kosten ???



Windows XP: Welche Grafikkarte ist die beste (-50€)?


(von Sladyeds)
ich brauche dringen eine neue Grafikkarte für meinen Bruder er hat einen etwas ältere pc mit windows xp. der pc hat einen 1,0 Ghz prozessor eingebaut Mein Computer-System: windows xp grafikkarte nvidia geforce4 64 mb     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Ich habe

Antwort 1 (von DD)
Ich gehe mal davon aus, dass es eine AGP-Karte sein soll. http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27340&agid=713



Windows XP: hallo, ich habe einen schwarzbildschirm vor meinem pc woran liegt es


(von Karan)
also mein pc hat einen schwarz bilschirm Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk

Antwort 1 (von Bosco)
Ist das etwa so: https://www.youtube.com/watch?v=FrAOSJ8tp_E

Antwort 2 (von q1)
Beindruckend,wirklich. War der Bildschirm so dunkel,das man nichtmal systemangaben anderen Leuten mitteilen konnte?



Weiß kein Mittel mehr -> Speedport W701V Problem


(von Glamcatol)
Moin ! Ich hab seit vorgestern kein Internet mehr über meinen Speedport W701V. Eventuell erstmal der Aufbau : [url=http://imageshack.us/photo/my-images/819/aufbau.jpg/][img]http://img819.imageshack.us/img819/6010/aufbau.jpg[/img][/url] Ich habe also einen Speedport

Antwort 1 (von ned_devine)
DHCP am 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] aus? Als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gateway.html]Gateway[/url] die IP des 1. eingestellt (falls das in der Konfig geht)? Was haben die Clientrechner für eine Gate

Antwort 2 (von Glamcatol)
Hu, danke für die Antwort. Also IP Adresse [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gateway.html]Gateway[/url] : 192.168.2.1 das ist die IP vom ersten Router DHCP war EIN PPPoE ist EIN NAT ist EIN Dynamic DNC ist AUS ich werd es mal mit DHCP AUS versuc

Antwort 3 (von Glamcatol)
Hu, hat leider nichts gebracht. Also wenn ich "Automatische Konfiguration" ausschalte, dann hört wie gesagt gesagt die Status-LED auf zu blinken (schnelles Blinken). Jedoch blinkt dann immer noch die DSL-LED (langsam) und es passiert nichts...



Falsche Festplattengröße


(von spartakus73)
Hallo, ich habe eine Netzwerkfestplatte (NAS) mit 2 TB. Im Explorer wird angezeigt, dass die Platte fast voll ist. Das kann aber nicht sein. Es sind ca 400GB. Wenn ich in die Einzelnen Laufwerke gehe und die Größen anzeigen lass, dann ist es auch viel weniger. Frage:

Antwort 1 (von Gast)
Für eine Antwort solltes Du mal die genauen Angaben zu der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] (NAS) verraten  ;)



Problem mit Tastatur


(von Pacman90)
Moin Jungs, habe ein Problem. Habe einen Computer zusammengebaut und schon einige Fehler behoben. PC fährt hoch und ich komme auch ins Bios. Aber nach einiger zeit kann ich nichts mehr machen. Als wäre die Tastatur kaputt. es leuchtet auch kein Lämpchen an der Tastat

Antwort 1 (von PWT)
Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] / Keyboardeinstellungen auf Legacy??

Antwort 2 (von Pacman90)
Hat sich ein neues Problem ergeben. Komme nicht mal mehr ins bios. Wenn ich am anfang Entf drücke kommt nur ein schwarzer bildschirm mit nem blinkenden cursor. kann es sein das der Bios Chip ne macke hat? Bios reset prachte nichts. Bin für jede hilfe dankbar Mfg Pacma

Antwort 3 (von marcel_90)
Nimm mal ne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] mit PS2 anschluss. Versuch es dann nochmals 

Antwort 4 (von Pacman90)
Was hat das mit der Maus zu tun? Tastatur und maus haben PS2 anschluß und sind auch im richtigen Port!!!

Antwort 5 (von DD)
Hast du schon die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board genommen? Ggf. mal mit einem anderen Netzteil testen (ausleihen, falls möglich).



Macbook air , bluescreen mit Funktionsanzeige beim Ausschalten verhindert Runter


(von letsches)
??? Wenn ich mein Macbook Air herunterfahren wechselt es sporadisch auf einen blue screen mit drehender F-Anzeige, schaltet aber entweder sehr spät oder auch gar nicht aus. Hardware lt. Gravis o.k., HW-Test ohne Befund. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann

Antwort 1 (von Juergen_H)
Das Herunterfahren dauert lange, weil der Rechner damit beschäftigt ist, die Caches und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]Auslagerungsdatei[/url] aufzuräumen. Insbesondere wenn auf einem MB Air Parallels oder eine andere Virtu



: suche nen Gutscheincode für onlinefussballmanager aus der Computerbildspiele


(von bjoernihasi)
Servus Gemeinde, da nicht nur Filme bei mir flimmern und PS3 gezockt wird, sondern auch noch ein Browsergame gespielt wird, suche ich nen Code für OFM aus der Sonderausgabe CBS von 01/12. Falls einer das Spiel nicht spielt, aber die Zeitung hat, würde ich mich über



Windows 7: Erledigt Ärger mit der Bibliothek


(von Hans60)
Ärger mit der Bibliothek Hallo und guten Tag. Mein sys ist win7 und habe ein Problem, im Explorer der Bibliotheken sind normalerweise Bilder, Videos, Dokumente und Musik. Nun jetzt steht da Bilder.library-ms; Videos.library-ms; Dokumente.library-ms und Musik.library-ms

Antwort 1 (von Hannibal624)
Lies mal diesen Beitrag, kann dir weiterhelfen http://www.faq-o-matic.net/2011/11/16/windows-bibliotheken-per-gpo-verwalten/

Antwort 2 (von Hans60)
Danke Hannibal624 für die Antwort, hab es aber schon selbst hin bekommen.



HILFE!!!!!!!! WLAN-Verbindung mit Speedport W723 V Type A


(von ChiefBodo)
Hallo zusammen. Hier die Fakten: Mein DLS Anschluss (T-Com) wurde von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Analog.html]Analog[/url] auf Digital umgestellt. Ich hatte vorher eine Eumex und das WLAN-Netzwerk via LAN-Kabel über einen Netgear-Router betrieben.

Antwort 1 (von opelmeister)
Ja ja, der Speedport 723. Den selben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] habe ich auch. Dein Problem habe ich auch. In der Hauptsache besteht das Problem wenn du die Zugänge über MAC-Filter eingeschaltet hast. Von da an  hat das

Antwort 2 (von ChiefBodo)
Hura!!! ;D Ich hab die Lösung. T-Com hat sich tatsächlich mal mit nem Fachmann bei mir gemeldet. Also UFFJEPASS!!! Im Gerätemanager nach dem Netzwerktreiber suchen. Meiner war "Ateros" oder so. Wurscht. Auf alle Fälle war das Treiberdatum zu alt. Mit der



Win XP: Win Xp und SATA


(von Michael645262)
Hi allesamt, leidiges Thema. Ich versuche WinXP auf einem Laptop mit SATA-Platte zu installieren. AHCI ist aktiviert und soll während der Installation auch aktiv bleiben. Inzwischen habe ich mit nLite auch eine passende Inst-CD erstellt. habe SP2 und den passenden AHC

Antwort 1 (von Hannibal624)
Der erste Teil der Installation klappt damit auch. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wird gefunden und alle Daten drauf kopiert. Wenn du damit meinst, das Setup wird gestartet und es werden Daten kopiert, diese werde

Antwort 2 (von Michael645262)
Also, bei meinen ersten Versuchen habe ich die Installation gestartet und dann kam eine Meldung, dass er keine Festplatte findet und die Installation abgebrochen werden müsste. Darauf hin habe ich die WinXP-Disk um SP2 und die AHCI-Treiber erweitert, und schon hat er m

Antwort 3 (von Hannibal624)
Nun dieses Menü habe ich eigentlich nicht gemeint, Es sollte ein Biosbootmenü kommen wo du die Reihenfolge der Bootmedien einstellen kannst. F11 oder F12 versuchen. So wie ich esnun sehe, wurden die Installdateien in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-

Antwort 4 (von Michael645262)
OK, habe einmal während der Installation die alte Partition runtergehauen und neue erstellt. Nun siehts gut aus. Danke für die Anregungen



Windows 7: Frage zu WLAn-Betrieb


(von arminjanus)
Hallo, habe seit kurzem einen neuen USB-stick von 1&1 für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAn.[/url] Alter Stick Fritzbox7113 defekt. Läuft alles prima volle Leistung Treppe leuchte komplett grün, Verbindungsmonitor auch grün, aber:

Antwort 1 (von Hannibal624)
Ich kann nur Vermuten. Der Stick wird auf Grund des Kabels, keine Erkennung als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] Stick, vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] als normaler Stick erkannt, kann aber n



Windows 7: Wie stelle ich Thunderbird ein mit Junk-Filter?


(von arminjanus)
Hallo, bekomme in Thunderbird seit kurzem von OnlineCasine Virtual Vegas Club und komischen erotischen Seiten eine Massenflut von Mails. Wie kann ich Thunderbird einstellen, das solche Mails in Junk ordner automatisch gehen? Habe in Hilfe glesen, das bei bestimmter Ein

Antwort 1 (von PWT)
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Filter_erstellen_und_verwenden



PC Gehäuse u. CPU werden zu warm


(von Larry90)
Hi, ich hab mir kürzlich neue Hardware gekauft (Graka und Netzteil). Seitdem wird mein PC ziemlich warm. Die Graka ist nicht das Problem, sie erhitzt sich nach 2 Stunden bei vollem Betrieb (BF3) auf 70 Grad und bleibt dann auch da. Der Prozessor allerdings ist im idle

Antwort 1 (von Woulpe)
Bei dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühler wundert es mich nicht. Besseren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühler und ruhe ist.



Fotos können nicht angezeigt werden


(von chris2728)
Hallo, ich wollte einige Bilder von einem Laptop zum anderen Kopieren. Nun kann ich weder auf dem einem Laptop noch auf dem anderen die Bilder anschauen. Es kommt die Fehlermeldung in der Windows-Fotoanzeige: Das Bild kann in der Windows-Fotoanzeige nicht geöffnet w

Antwort 1 (von Gast)
Im Explorer unter Ansicht bei "Dateiendung für bekannte Dateitypen" diesen Punkte deaktivieren. Dann mal überprüfen welche Endung deine Bilder derzeit haben 

Antwort 2 (von chris2728)
"Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" ist schon deaktivert Dateityp: JPEG-Bild (.jpg)

Antwort 3 (von Gast)
Dürften bereits auf dem ersten Rechner defekt sein und wurden ebenso kopiert. Ist mir auch keine Freeware bekannt die defekte JPG reparieren könnte. Kein Datensicherung auf anderem Laufwerk vorhanden oder eventuell Original noch auf SD-Karte ? Warte mal ab ob noch je

Antwort 4 (von chris2728)
Ich glaube nicht :(



IP Adresse


(von Suja)
Wie kann ich eine IP Adresse finden? Ich benötige zur Sicherung meiner Daten im Netz die IP Adresse einer bestimmten Person. Habe aber keine Ahnung wo ich die Adresse finden kann

Antwort 1 (von Hannibal624)
Ich würde nicht sagen zu blöd, sondern zu faul um sich zu belesen. Guck mal hier die Antwort auf deine Frage http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080315144801AAVQSKS

Antwort 2 (von Suja)
Danke. Zum Thema Faul verkneife ich mir meine Kommetar.



Win XP: +SP3 Rechner nach 199 Update total lahm


(von Höllenweib)
Hallo, bei einem neu aufgesetzten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Win XP Home + SP3 ist die Geschwindigkeit von 100% auf geschätzte 10% gefallen. Nach einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update,[

Antwort 1 (von Hannibal624)
Hier schreibe ich nun meine Erfahrung mit XPSP3 und älteren PC/Lappis rein. Ich ersuche aber nicht gleich aufzuschreien und,  und...... zu schreiben. Meine Erfahrung ist, dass SP3 bei älteren Geräten nicht gerade das gelbe vpm EI ist. Ich selber hatte diverse P

Antwort 2 (von Höllenweib)
Hannibal24 alles klar!!  ;D  Wäre es einer meiner Rechner würde ich Dir da ziemlich zustimmen. Nun dieser hatte SP3 oben und lief relativ flink. Aber er hat die anschließenden Updates nicht gehabt und ich denke da ist das Problem. Du hast Recht, dieses G

Antwort 3 (von jüki)
[quote author=Höllenweib link=/hilfen-5-383625-0.html#2011044 date=1323425054]Nach einem Update, dass 199 "Teile" beinhaltet, ist das Ding nur noch zum rein treten. Woran kann das liegen? Diese Beobachtung mache ich seit Jahren. Und empfehle genau deshalb wi

Antwort 4 (von Höllenweib)
Jürgen Asche auf mein Haupt - ich hatte ja eine bekomme von Dir, jetzt wo Du es sagst  ():-) Ich wollte es mir einfacher machen und habe die Recovery CD genommen, um die Treiberinstallation zu umgehen. Hat leider nicht geklappt, die musste man alle separat insta



Wie stelle ich den dpi wert bei der Maus GM-M6800 ein?


(von hase126)
wie stelle ich den dpi wert bei der Maus GM-M6800 ein?

Antwort 1 (von Gast)
Gigabyte schweigt sich hierzu zwar aus, aber laut englischen Harware-Händlerseiten mittels des Umstelltasters unterhalb vom Scrollrad



Windows 7: Menüleiste fehlt für Live Mail


(von KJB)
Menüleiste fehlt im Live Mail. bzw. RXTRA Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Pfeil[/color]



Externe festplatte in NFTS konventieren


(von Josef_Gartner)
Ich habe einen Imac da ich ihn für meine arbeit brauche, auf Macindosh HD hab ich auch paralells desktop instelliert nur wird das immer langsamer und das bringt sich einfach nichts... So habe ich beschlossen es auf einer partition zu installieren, kein problem dachte

Antwort 1 (von Maverik)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] wilslt du denn installieren? Unter XP brauch man kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]NTFS[/url] am anfang. Das Filesystem hab ich dann geändert wo ich Parago

Antwort 2 (von macapplemac)
ich möchte windows 7 home premium installieren



Spekulationen zur Preisentwicklung in nächster Zeit


(von HeLLd00r)
Guten Morgen, da ich mit meinem PC mal wieder auf den neusten Stand der Technik kommen möchte, möchte ich gerne einen neuen Rechner aufbauen. Ich habe mir einen PC zusammengestellt, der zur Zeit wahrscheinlich kaum Grenzen kennt: NZXT H2 schwarz, schallgedämmt, ohn

Antwort 1 (von PWT)
Grund für meine Hoffnung, dass er fallen wird sind die Katastrophen in Asien, das Weihnachtsgeschäft und der z.Zt. schwache Euro. Dein Verständnis der Märkte ist demnach miserabel. Betriebswirtschaft ist nicht Deine Stärke?? a.) Katastrophe in Asien: knappe Lief

Antwort 2 (von HeLLd00r)
Ich glaube eher du hast mich nicht ganz verstanden, oder nicht alles gelesen.. ich rede nicht vom Zeitraum bis Weihnachten, sondern von der Zeit danach! ():-) Dass der Preis in den nächten 15 Tagen nicht fallen wird, ist mir deutlich bewusst. Deshalb schreibe ich ja i

Antwort 3 (von fritzbox7240)
;D Ich würde eine E-Mail an Peer Steinbrück senden! - Der versucht gerade, sich als alleiniger "Marktversteher" zu positionieren. Im Zweifelsfalle kann der den Helmut Schmidt mal um einen gutgemeinten Rat fragen, denn auf den (und nur auf den) hört doch di

Antwort 4 (von HeLLd00r)
Gut, wenn ihr meint... Stelle ich die Frage mal um: 1) Weiß jemand ob Intel, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD,[/url] Nvidia oder ATI planen neue Technik auf den Markt zu brigen? 2) Fällt der Preis für Einzelteile nach Weihnachten bzw. ist

Antwort 5 (von q1)
Wenn du gerne banentester spielst,dann kaufe immer das neuste am markt.Ansonsten ist auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] gut,die schon 1 jahr im markt ist.Das ist günstiger und nervenschonender. Abgesehen davon,hast Du die

Antwort 6 (von PWT)
Ich glaube eher du hast mich nicht ganz verstanden, oder nicht alles gelesen.. Doch, habe ich.   ich rede nicht vom Zeitraum bis Weihnachten, sondern von der Zeit danach! Ja. ich auch. Weihnachten hast Du am Anfang ins Spiel gebracht. I. d. S. für die "Zeit



ASRock K7S41GX motherboard: frisch verbaut - aber kein Bild!?


(von unleash)
Moin! ASRock K7S41GX motherboard - eingebaut - aber es kommt kein Bild auf dem Monitor. Was kann ich tun - wie kann ich das testen!? Lg UL

Antwort 1 (von Hannibal624)
Ist die beste Problembeschreibung welche es gibt. Und was sollen wir nun tun? Hier sollte zumindest angegeben werden Gar kein Bild? Auch keine Biosmeldungen? Welcher Monitor? Gibt der Monitor eine Fehlermeldung aus? Kommen Beebtöne beim Einschalten des PC? Wenn gar kei

Antwort 2 (von unleash)
hi hab das frisch eingebaut - und nur  das aller alllewesentlichste angschlossen. Der Ein/Aus-Schalter das war mir g anz wichtig. Der ist dran. Aber schon der Resetbutton habe ich weg gelassen Der Lüfter dreht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe

Antwort 3 (von Hannibal624)
WAs sozusagen absolut wesentlich ist. Wesentlich sind alle Anschlüsse. Wenn du es nicht weist was angeschlossen ist, wir können es auch nicht wissen, wir sitzen ja nicht davor. Solltest dich von einem Fachmann beraten lassen, Mehr kann ICH dir nicht raten.



Passendes Mainboard für Phenom II x4 965 gesucht


(von Hayemaker)
Guten Morgen, ich habe mir wie oben beschrieben den Phenom II x4 965 gekauft und möchte mir im Januar ein passendes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] für ihn kaufen. Da ich allerdings nicht weiß worauf ich beim Kauf des

Antwort 1 (von opelmeister)
Bei dem Preis ist es schwierig ein Board zu finden. Die PhenomII X4 laufen am besten auf AM3+ Boards. Allerdings: http://www.msi-computer.de/product/mb/770-C45.html#/?div=CPUSupport Dies kommt deinen Preisvorstellungen am nächsten: http://www.preistrend.de/Preisverglei



Grafikkarte kein bild (pc Piept)


(von geheim)
Hallo, ich habe ein neues bzw altes mainboard bekommn genau wie eine neue CPU mein problem ist wenn ich mein PC starte dann piept der 1x lang 3x kurz (weiß was das bedeutet). also hab ich gleich mal eine alte grafikkarte ausprobiert.. jo hm funzt also stecktplatz ist

Antwort 1 (von DD)
Vielleicht hilft ein Bios-Update ???




« 11 Übersicht: 12 20111 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: