Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 6.12.2011

« 5.12.2011    7.12.2011 » Zur Monatsübersicht Dezember

System-Image erstellen


(von paul@plx)
Habe vor einigen Tagen mein System neu eingerichtet und bin deshalb am Überlegen ein System-Image (am besten der ganzen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte)[/url] zu erstellen, sodass ich hinterher keine Neuinstallation benötige



Windows 7: pc schaltet sich selbständig aus und fährt dann wieder hoch


(von Lalle)
Pc schaltet sich selbständig aus und fäht dann wieder hoch Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Antwort 1 (von heinz.i)
Im Bios mal "wake up on lan", oder so ähnlich ausschalten.



Sockel 2011


(von semih34)
Hi  ;D Ist die Sockel 2011 besser als die 1155? Könnt Ihr mir bitte mehr informationen über i7 3930K und ASUS P9X79 DELUXE geben?

Antwort 1 (von PWT)
Könnt Ihr mir bitte mehr informationen über i7 3930K und ASUS P9X79 DELUXE geben? Na klar. Unendlich Information zum i7 3930K hier: http://tinyurl.com/c8zbo6y und zum Asus P9x79 Deluxe hier http://tinyurl.com/blqg43v - viel Spass beim LESEN! Ist die Sockel 2011



Windows 7: Acor-Esay Stick A 50 WLAN


(von Lutz Liebig)
Hallo Ich sollte auf meinen Medion PC mit Windows 7 Home Premium 32bit einen Arcor-Esay Stick installiern Wo finde ich die neusten Treiber dafür ? Meine Daten Intel 775 2X3,20 GHZ 2GB DDR RAM 2x250 GB Fesatplatten nicht aufgeteilt. Mein Computer-System:     Mein

Antwort 1 (von PWT)
Wo finde ich die neusten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] dafür Ein Arcor Easy Stick?? Also ein "Stick" von Arcor?? Du suchst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für einen A



Tastatur kaufen aber welche?


(von Serrgo)
Hallo zusammen, bin hier neu im Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte gerne meiner Tochter zu Weihnachten eine neue russische Tastatur kaufen. Ich mich im Internet ein bisschen umgesehen und habe diese [url=http://www.russischetastaturen.com/]Russische Tastatur

Antwort 1 (von hugenyn)
... Cherry-Tastaturen benutze ich seit ungefähr 20 Jahren, mein Favorit...

Antwort 2 (von PWT)
Kann mir jemand von euch sagen ob diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] zu empfehlen ist? Wie mein Vorredner bereits sagte. An Cherry-Tastaturen gibt es nichts zu "rütteln". Cherry-Tastaturen sind der "Quas



Windows XP: pc absturz


(von trucker11464)
hallo helfer mein pc ist immer wieder abgestürzt und lässt sich jetzt nicht mehr hochfahren kann das das netzteil sein Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Windows 7: Nach jeden Neustart Grafikkarte deaktieveren und wieder aktievieren


(von Tobias2011)
Guten Tag, ich muss nach jedem Neustart meines Pc's die Grafikkarte deaktivieren und anschließend wieder aktivieren. Ich besitze 2 Monitore. Einen Normalen und einen Fernsehn. Starte ich den PC erscheint alles auf dem normalen Bildschirm bis 'Willkommen' ko

Antwort 1 (von zzz_gast)
oh noch einer mit win 7 und kaka problemen. ich habe es helöst, indem ich alles nvidia gelöscht habe im vga modus gestartet bin - einfach neustart - und windoof installier seine treiber. dann ging alles wieder. versuche ich die whql treiber von nvidia zu installieren



Windows Vista: Speedport HSPA der Telekom wird nicht erkannt


(von Nick_83)
Hallo, ich habe meinen Tarif bei der Telekom geändert, das ich von einer langsamen 380k Verbindung wenigstens auf 2000 bis 4000k komme. dafür wurde mir ein speedport hspa (umts verbindung) zugeschickt. Theoretisch soll man es anschließen, (alles ordnungsgemäß gemac

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Nur die Nummer, ohne www[/color]

Antwort 2 (von Nick_83)
Hab Ich grad probiert, kommt wieder Verbindung fehlgeschlagen....

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]So mal probiert? http://192.168.1.1 [/color]



Windows 7: Laptop hängt sich auf


(von Firefighter_Marv)
Hey mein Laptop hängt sich neuading auf und weiss nicht wieso!? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von PWT)
[quote author=Firefighter_Marv link=/hilfen-5-383493-0.html#2010355 date=1323198468] Hey mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] hängt sich neuading auf und weiss nicht wieso!? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2

Antwort 2 (von Hannibal624)
Nimm ein Messer und schneide das Seil durch, oder lies dir den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] durch und denke darüber nach. Wenn du fertig bist kannst du ja wieder posten. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html



PC stürzt ab


(von Angeber)
Hallo! Ich habe meinen PC jetzt seit ca. einem Jahr und bissher hatte ich keinerlei Probleme damit. Seit kurzem jedoch habe ich das Problem, dass mein PC manchmal abstürzt. Zuerst habe ich an einen Softwarefehler gedacht und meinen PC neu aufgesetzt. Am Problem hat



Welche Komponenten?


(von waldemar31293)
Moin, ich habe meinen Medion Rechner bisschen aufgerüstet(ATI 6770 von HIS, be quiet 530 Watt NT). Nun sind aber die anderen Komponenten z.B. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] 3GB laufen aber mit wohl 333 Mhz. E

Antwort 1 (von xxy)
die cpu und ram sind sicher nicht der limitierende faktor in spielen. ich habe selbst einen q6600 und 4gig ram und kann alles bei 1680x1050 auf hoch zocken. wenn du schon aufrüstest und spielen willst, hättest du von einer stärkeren grafikkarte weitaus mehr gehabt.

Antwort 2 (von waldemar31293)
Nvidia will ich nicht mehr. Und bei chip wurde die 5770 als gute Gamer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] dargestellt. Die 6770 ist wohl leistungsstärker. Außerdem will ich sowieso das System "erneuern" und ei

Antwort 3 (von xxy)
wenn du mir nicht glaubst...mach was du willst. manche lernen es nur so  ;)



Pc geht dauernd aus, nach Einbau neuer Grafikkarte


(von Sharmen)
Hallo, Ich habe mir heute eine neue Grafikkarte:Sapphire radeon hd 6770 gekauft. Nach Einbau war alles in Ordnung. Als ich dann den Treiber installiert hatte und nach Abschluss den Pc neu gestartet hatte. Ging er direkt wieder aus. Habe es mehrmals versucht aber ohne E

Antwort 1 (von sebnator)
Infos zu restlichen Komponenten, speziell Netzteil bitte. Geht nach kurzer Zeit aus = [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] stürzt ab oder PC auf einen Ruck aus? Alten Grafiktreiber vorher deinstalliert?



Windows Vista: Probleme beim Hochfahren


(von zyra)
Computer fährt nicht mehr hoch, was tun? Vorhin hat mir mein AntiVir angezeigt, dass ein Virus (SETUP.exe) gefunden wurde.Kurz danach ging nichts mehr. Alle Programme zeigten 'Keine Rückmeldung' an. Auch wie Windows-Startleiste. Dann schaltete ich den PC per

Antwort 1 (von A K)
Hallo, starte den PC und drücke sofort mehrmals die Taste F8, kommst Du damit in den abgesicherten Modus hinein? Gruss A K

Antwort 2 (von zyra)
Vielen Dank erst mal für deine Antwort, A K. Aber leider nein, hab es jetzt mehrfach versucht und es passierte trotzdem nichts.



Bei Anschluß Audio-out deaktivieren sich interne Lautsprecher nicht


(von EE)
Wenn im (Vista) Laptop Line-Out Ausgang externe Boxen oder meine Anlage angeschlossen wird, wie sonst üblich nicht mehr ab. Da sich zuvor weder Lautsprecher noch Audio hören ließen, stellte ich div. Einstellungen um und wieder zurück (hatte ein HDMI-Kabel stecken wa



Spybotproblem beim Immunisieren


(von Piesecke)
Starte als Administrator.Spybopt läuft. Virenupdate. Immunisieren. Er immunisiert nicht alle Dateien. Antivir blockiert die mir unbekannte Hosts-Dateien. Zusammenhang? Bei XP hatte ich die Probleme(?) nicht.



Windows 7: Wie stelle ich Drucker mit kompatibler Patrone richtig ein?


(von ajsimon77)
Hallo, Problem mit Drucker Marke Epdson: Epson sx 405 druckt mit kompatiblen Patronen Marke pelikan neu bei Media markt nicht korrekt. Entweder ein Gelb grün oder blaustich drin, Bild wirkt matt. 2 Drucker Epson S21 akzeptiert kompatible besser, könnte Druck auch bes



Iphone 4 Aldi Talk Persönlicher Hotspot


(von Alex1986)
Könnt ihr mir sagen wie ich den Einrichten muss und ob mich das was kostet Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Antwort 1 (von DD)
http://www.youtube.com/watch?v=LUmOP4fn47A Evtl. fallen dafür zusätzliche Kosten an.

Antwort 2 (von Alex1986)
kann mir denn jemand sagen, ob mir dann Kosten anfallen?

Antwort 3 (von DD)
Und warum fragst du nicht direkt dort nach ??? http://www.alditalk.de/talk/hilfe_service/kontakt/



Windows XP: outlook Expresss


(von jim.jonas)
Senden mit Outlook Express, die Mails bleiben im Postausgang erhalten, keine Fehlermeldung aber der Hinweis, es sind Fehler aufgetreten. die Mails kommen aber beim Empfänger an. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von Gast)
Option 1 in Outlook Express "Alle Ordner komprimieren". Option 2 Ordner Postausgang.dbx löschen [url=http://support.microsoft.com/kb/262052/de]MS Info hierzu[/url] Bei der Gelegenheit auch die gelöschte Objekte.dbx ebenfalls mal entfernen, die ebenfalls ne



Windows 7: key abfrage erstellen


(von alex87)
Hallo zusammen! wie kann ich ein Programm erstellen das Keys abfragt? zb ich habe ein zip oder RAR datei mit bildern und will es freunden verteilen und will aber wissen wer es hat. also soll jeder bei mir sozusagen sich registrieren oder ähnliches dass ich es weis we

Antwort 1 (von PWT)
wer kann mir helfen  Theoretisch und praktisch niemand da zu Deinem Vorhaben weder die Programmierkenntnisse noch die Infrastruktur (sprich eigener [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server)[/url] mit Online-Recvhteverwaltung (im weitesten S



Probleme mit Öffnen von Word-Dateien


(von Tprks)
Wenn ich im Explorer eine Word-Datei anklicke, wird - seit ein paar Tagen - zwar Word (2007) geöffnet, anschließend erscheint aber die Meldung "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten." Wenn Word vor dem Anklicken der Datei

Antwort 1 (von Gast)
Schau mal unter diesem Link, ob die Zusatzsoftware bei Dir zutreffend ist -> [url=http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2007-office_install/bei-der-weitergabe-des-befehls-ist-ein-fehler/2189bad1-e464-4274-84af-32e34e15d64b]Info von MS Word öffnen Fe



Windows XP: Falsches Videosignal


(von Timo M.)
Nach einer Installierung wurde der Computer neu gestartet. Nach dem Neustart zeigt mein Bildschirm erst ganz normal Windows xp an, also so wie immer, doch dann wird der Bildschirm schwarz und es läuft eine Art Bildschirmschoner mit dem Text ' Falsches Videosignal &

Antwort 1 (von DD)
Starte im abges. Modus (Taste F8) und stelle dort die Bildwiederholrate bzw. Auflösung passend zum Monitor ein.



PC bootet nicht / Lüfter und Grafikkarte laufen nur kurz an.


(von Lahoud)
Hallo erstmal, Gestern stürtzte mein Pc ohne erdenklichen Grund ab und lies sich nicht mehr starten. Zwar leuchtet die Mainboard-Leuchte auf, aber wenn ich den Powerknopf betätige, laufen die Lüfter und der MemOK button kurz auf, aber es tut sich nichts. Danach habe

Antwort 1 (von DD)
Ich würde es zuerst mal mit einem anderen Netzteil versuchen (ggf. eins ausleihen).

Antwort 2 (von Lahoud)
Hmm ich weiß nicht, ob ich auf die Schnelle ein Netzteil bekomme.



Windows 7: begin expected end of file found


(von fvg)
Hallo liebe Leute. Ich bin ein blutiger Anfänger (noch) und habe bereits versucht im Internet zu recherchieren, bekomme aber irgendwie nicht hinter mein Problem. Also ich bringe mir gerade Programmieren bei. (mit Hilfe eines Skripts, das FreePascal verwendet) Aus di

Antwort 1 (von hugenyn)
... eine Programmiersprache anhand eines Codeschnipsels erlernen zu wollen, erscheint mir etwas abenteuerlich  ;) Du wirst um das Erlernen der korrekten Syntax, der Datentypen usw. nicht herumkommen. Kauf Dir ein Handbuch, wäre meine Empfehlung  :)



Windows 7: Mein Internet ist Extrem langasam


(von Blubx333)
Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Internet und zwa: Anfangs geht es sehr gut und nach und nach wird es immer langsamer ich habe schon mehrfach bei meinem Anbieter angerufen und sie meinten immer das ein Leitung Neustart reicht. Naja nach 3 tagen

Antwort 1 (von Hannibal624)
Nun könnte sein, dass deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan-[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] deines unbekannten und geheimen Gerätes eine Macke oder eben defekt ist. Sol

Antwort 2 (von Blubx333)
Ja also ich habe eine Realtek PCI Gbe Familiy Controller RTL 8167 und mein Pc ist eigl. neu den habe ich erst seit 1 Monat und bei dem Alten (XP) hatte ich nie Probleme



Windows 7: Desktopsymbole und Programme werden in PDF-Format angezeigt


(von Danie1234)
Seit eben werden alle Programme auf dem Desktop in PDF-Format angezeigt und lassen sich somit nicht öffnen. Nur meine eigenen gespeicherten Daten werden wie gewohnt und richtig angezeigt. Mehrmaliges Neustarten des PCs bringt nichts. Der Computer öffnet sich und zeigt

Antwort 1 (von EXIT)
Rufe die Systemwiederherstellung auf und suche den aktuellsten Wiederherstellungspunkt (Vortag).

Antwort 2 (von HCK)
falls die Sys-WDH das gleiche Problem hat : Suche die rstrui.exe auf der Platte und kopiere sie als rstrui.com ins gleiche Verzeichnis. Dann Start , Ausführen , rstrui.com eintippen , OK ... und später evtl...: Auch den explorer.exe in explorer.com kopieren ... für



Netbook suche


(von Codemaster10)
Tach Leute ich such ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] für Weihnachten. Er sollte max. 210€ kosten und für kleine Spiele wie z.B.: Zuma oder andere puzzel Spiele gut sein und halt bitte mit [url=http://www.computerhilfen.d

Antwort 1 (von PWT)
Bei 210 Euro inkl. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 bleibt Dir nur der Gebrauchtmarkt oder B-Ware, sprich Rückläufer. I. d f. ganz ergiebig: http://www.1234mir.de/tipp-amazon-warehouse-deals-neuwertige-gebrauchtware-gebra

Antwort 2 (von DD)
??? ASUS Eee PC X101H-BLACK041G Unsere Artikelnummer: A 430681 http://www.notebooksbilliger.de/ Windows XP gibt es schon für ~ 20 Euro zum Beispiel bei eBay, wenn es nicht unbedingt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 sein m



Windows XP: Was ist der Unterschied zwischen Multistript, Singlestriped und Gekach


(von Katjuscha)
Ich habe TIF-Dateien vorliegen (nicht selbst erstellt) mit 300-500 GB. Diese kann ich nicht öffnen da sie mit einer 64Bit Software erstellt wurden. Deshalb möchte ich diese Dateien mit dem ImageComverter Plus 8.0.181 konvertieren. Dort fragt man mich ob ich die Tif_D



PC geht an und dann wieder aus, manchmal startet er


(von azTT)
hallo an alle! es geht um folgendes problem und weiss nicht weiter der pc meiner tante ist einfach so ausgegangen und wenn man ihn wieder eingeschaltet hat, war auf den monitor kein bild, also rief sie mich an und bat um hilfe. hab ihn aufgemacht n bissel rumgefuchelt

Antwort 1 (von PWT)
Versuche es mit einem stärkeren Netzteil.

Antwort 2 (von azTT)
früher hats doch auch problemlos mit dem funktioniert. ansonsten habe ich aber schon alternativ zwei andere versucht anzuschliessen, weil ich mir gedacht habe dass es vll am netzteil liegt, hat leider nicht geholfen

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Hast du das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] mal geprüft?[/color]



Amiga Classix 4 geht nicht


(von lucky619)
Hallo, Ich habe mir Amiga Classix 4 für Windows 7 geholt und installation klappt alles Wunderbar aber wenn ich ein spiel auswähle kommt eine meldung ''Could not load system ROM, trying system Rom replacement'' so dann drücke ich auf ok dann wird das b



Ich will meinen Rechner an die Wand drücken


(von juventus01)
Also, ich habe die möglichkeit ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] zu bekommen und zocken tue ich über die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-Xbox.html]X-Box.[/url] Ich habe ein Phenom 2 940 Black-Edition AM2



Mehrere .ISO Files auf eine CD packen


(von hackl)
Moin, mein Kollege hat mir ein Spiel von seiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] rübergezogen allerdings sind das .ISO Dateien. Da ich damit schon mal Erfahrung gemacht daher habe ich ihm gesagt dass ich es versuchen we

Antwort 1 (von PWT)
mein Kollege hat mir ein Spiel von seiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] rübergezogen allerdings sind das .ISO Dateien. Tja, dann hat Dir Dein Kollege wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Raubkopie "rübergezo

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
7 x 770 MB ISO = gesplittetes DVD-Image? oder wie hat der Kollege die sieben einzelnen Images von seiner Gesamtinstallation auf Festplatte produziert? Er soll lieber ein Gesamtarchiv mit WinRAR erstellen und die Größe der Teilarchive vorgeben, wenn es nicht per Stick



Windows 7: Coputer frägt nach dem Hochfahren ob er runtergefahren werden solll!


(von Juarez_3000)
Jedes mal wenn ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] hochfahr und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] erscheint wird gefragt ob ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg

Antwort 1 (von zzz_gast)
sag nicht, du hast nichts gemacht, von allein passiert das nicht, oder defekte hardware. ist recht neu und hast garanie, nutze die.

Antwort 2 (von EXIT)
Hast du eine Installation nicht richtig abgeschlossen?Was gemacht,bevor Fehler auftrat? Klick einfach mal auf neu starten.Falls es nicht hilft,dann mal die Systemwiederherstellung nutzen.Aktuellen Wiederherstellungspunkt suchen(Vortag).



Philips 46PFL8606K: Probleme mit MKVs und .m2ts


(von Daniel Ocean)
Hallo Leute, folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem den Philips Fernseher 46PFL8606K zugelegt und habe festgestellt, dass dieser leider Gottes keine .MKVs & .m2ts (-videos) aus einer externen Festplatte abspielen kann, die direkt an den Fernseher angeschlossen



Computer defekt oder Adapter?


(von Skiet)
Hallo, mein computer funktoniert seit heute nicht mehr. Wenn ich ihn anmache, piept er wie immer, wenn er hochfährt. Auch habe ich mal Boxen angesteckt, um zu hören ob er denn windows startet. Dies war auch erfolgreich nur habe ich kein Bild auf mein Bildschirm. Meine

Antwort 1 (von Gast)
Probier es mal im abgesicherten Modus (F8 Taste - eventuell mehrmals - vor dem Windowsstart drücken). [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] lädt dann den Standardgrafikkartentreiber, falls dieser Probleme bereitet

Antwort 2 (von Hannibal624)
Das heist du bekommst auch kein Biosbild beim Starten? Welcher Monitor? Kabel defekt? Monitor auch eingeschaltet? Verbindungen prüfen, anderen Monitor versuchen, bzw Monitor an anderem PC testen. Ich wundere mich, dass Grafikkarten um 200 Euro gekauft werden, welche da

Antwort 3 (von Skiet)
Also es entsteht kein Bild. Der abgesicherte Modus bringt auch nichts da mein TFT LCD Bildschirm Model-Name: AMILO LL 3190T) nur ein VGA Anschluss hat. Ich habe einen noch einen baugleichen( der von meinem Bruder) auch mit VGA, was auch nicht funktoniert. Der Monitor is

Antwort 4 (von Hannibal624)
Nun da kann man nicht viel helfen. Mit den Adaptern ist dies so eine Sache. Schon mal den Zweiten DVI Ausgang versucht? Wenn auch nicht. Dann kannst du nur mit einem Monitor welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Anschluss hat ver



Windows XP: Sicherheit ohne viren und spayware schutz??


(von Gates Bill)
ist es möglich den pc ohne anti virus und antispyware software zu schützen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von sebnator)
Ja. LAN-Kabel entfernen.

Antwort 2 (von enemy)
Zusätzlich dann aber auch keine ext.Festplatten und USB-Sticks verwenden. Am sichersten ist es so hier: [url=http://griebel-web.de/firewall.htm]http://griebel-web.de/firewall.htm[/url]

Antwort 3 (von cosinus)
ist es möglich den pc ohne anti [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] und antispyware [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] zu schützen? Ja im Grunde so wie hier beschrieben => http://www.m

Antwort 4 (von enemy)
Wenn man sich konsequent daran hält, minimierst Du das Risiko ganz rapide, allerdings ist entgegen vieler Behauptungen nicht alles von Dir selbst beeinflußbar. Also: 1. konsequent dran halten. 2. + aktiven Virenschutz. -> vermindert das Risiko auf ein Minimum. e

Antwort 5 (von cosinus)
2. + aktiven Virenschutz. Es war aber explizit die Frage gestellt Schutz OHNE AKTIVEN Virenscanner - da wiederholst du meine Ausführungen als ersten Punkt und als zweiten Punkt nun doch einen Virenscanner im Hintergrund  ???

Antwort 6 (von SQL-Freak-off)
Die Frage war: ist es möglich den pc ohne anti virus und antispyware software zu schützen? worauf die klare Antwort nein lautet und die Einschränkung erwähnt werden muß, dass zusätzlich ein Virenscanner das Risiko weiter minimiert, aber auch nicht völlig beseitig

Antwort 7 (von cosinus)
worauf die klare Antwort nein lautet Und genauso klar ist diese Antwort falsch. Es ist definitiv möglich einen Rechner ohne Virenscanner im Hintergrund abzusichern.

Antwort 8 (von enemy)
Ja, wenn Du die Antwort #2 anwendest. Die Ausführungen von M.Wetz sind zwar ganz nett und hilfreich, aber auch das bietet keinen 100% Schutz -> mit AV-Scanner zwar auch nicht, aber auch wieder mehr als ohne. Aber diese Diskussion hatten wir schon so oft, dass ich

Antwort 9 (von cosinus)
-> mit AV-Scanner zwar auch nicht, aber auch wieder mehr als ohne. Nö das ist Quatsch. Prinzipiell kann der Virenscanner ja schädlichen Code entdecken, er kann es aber auch nicht. Schädlichen Code kann ich aber dank meiner anderen Maßnahmen abwehren, bzw. sie n

Antwort 10 (von enemy)
Und alle anderen wichtigen Maßnahmen kommen dann viel zu kurz (wenn überhaupt denen Beachtung geschenkt wird) weil man muss ja nur eine Software installieren und kann sich dann fortan hirn-/gedankenlos durchs Web bewegen Nein - auf gar keinen Fall. Den Scanner selbst

Antwort 11 (von cosinus)
Grundsatzdiskussion zum Thema ausführlich hier: ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Wenn der TO allerdings eine völlig grundsätzliche Antwort lesen will: 100%ige Sicherheit ist grundsätzlich nicht möglich  ;)

Antwort 12 (von enemy)
Schädlichen Code kann ich aber dank meiner anderen Maßnahmen abwehren, bzw. sie nicht zur Ausführung gelangen lassen. Nein! -> nur die Wahrscheinlichkeit stark verringern. Deshalb ist ein Virenscanner zusätzlich sinnvoll. weil: 100%ige Sicherheit ist grundsätz



Windows 7: Win7 64bit und Vista auf je eine Festplatte


(von Leo27)
ich möchte win 7 64bit auf einer Festplatte install. und Vista auf die andere Festplatte Install. Beide Platten sind SATA// Wenn der Rechner Hochfährt möchte ich aussuchen können was gestartet werden soll...ist das möglich???? wenn ja was muss als erstes Install

Antwort 1 (von PWT)
http://www.unawave.de/windows-7/win-7-amp-vista.html http://www.unawave.de/windows-7/dualboot.html

Antwort 2 (von Hannibal624)
Kein Problem. Ich würde jedoch empfehlen beide Systeme auf einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zu installieren und die Zweite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] für Priv

Antwort 3 (von ded324)
Unterschiedliche HDDs - da würde ich (wenn ein freier 5,25"-Einschub vorhanden) einen Wechselrahmen einbauen und die Platten in separate Innen-Trays schrauben. Elektrisch völlig voneinander getrennte Systemplatten finde ich "sicherer" in Hinsicht gegens

Antwort 4 (von Lutz Liebig)
[love]Als ertes muss auf C:\ Windows Vista und D:\ Windows 7 Da WIndows 7 neuer ist als Vista somit müsste es gehen. Viel Spaß Lutz Liebig



HP Netbook Displayfehler


(von Blinde Kuh)
guten Morgen Meine Tochter hat ein Problem mit dem Netbook. Er lief bisher einwandfrei, jetzt hat sie vor kurzem aus Zorn den Deckel etwas heftig zugeschlagen, jetzt ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] irgendwie komisch,

Antwort 1 (von sebnator)
Ja. Zorn = nix gut, erst recht nicht wenn er am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ausgelassen wird. Ihr könnt ja testweise den HP Support fragen ob er das repariert  ::)

Antwort 2 (von Blinde Kuh)
Ja, das hab ich ihr auch klargemacht, dass das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nix dafür kann, wenn man zornig ist.... An den Support habe ich noch garnicht gedacht, wäre aber durchaus eine Möglichkeit.... Danke



Windows 7: Tastatur verstellt


(von Traberhexe)
HILFFFE. Ich habe irgendwie die Tastatur bei meinem Laptop verstellt ??? ??? Es geht kein oe, ae, ue und sz und die Belegung y und z sind auch vertauscht. Bin nur Anwender und voellig verzweifelt. Wer kann helfen, alles was hier mal geschrieben wurde, habe ich ausprob




« 11 Übersicht: 12 20111 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: