(von bigbear123)hallo, kurz über mich: ich bin neu hier im forum, früher habe ich selbst viel mit pc zutun gehabt, heute hingegen bin ich nichtmehr auf dem laufenden, seit ca. 2 monaten habe ich ein massives problem mit meinem pc: er stürtzt einfach ab wenn ich in youtube video
Antwort 1 (von q1)Den datensalat von everest home hätte man sich sparen können. Welche maßnahmen im einzelnen gemacht wurden nebst deren resultaten,bleibt für außenstehende geheim. Lies deinen Beitrag nochmals und überlege mal sehr scharf,welche angaben externe leute brauchen,um di
(von Shaddowbad)Hallo ich suche ein cd image con Microsoft Office 2002. Auf meinem alten xp notebock ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] drauf und die verlangen immer eine
(von heinzi)Um nicht jeden Thread einzeln aufzurufen, mache ich das hier. Soll im Namen von Zetti (zzz) hier Geburtstagsgrüße / gute Genesung und Gratulationen hinterlassen. An: DD, q1, Geli, Webse, JoSsif, Nico, Daaaniel und Turgay. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
(von alemabyr)HP Pavilion TX2500 Hatte Linux und wollte wieder zu Win7, daher mit Hilfe irgendwelche Einleitung die MBR neugesetzt um die Win Installation zu ermöglichen. Alles ging super bis das Tastatur komisch reagierte, ganz genau die Strg-Taste als immer gedruckt. 1.Versucht
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Läßt sich am Rechner durch eine der Tasten "F-11" oder "F-12" ein Boot-Menü aufrufen (Muß unmittelbar nach Netztaster "ein" genutzt werden)? Windows-7-Install-DVD in's Laufwerk, DVD-LW im Bootmamager markieren + <Enter> = der
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Spezielle Anleitung zur Wiederherstellung eines BS aus evtl. noch auf der Festplatte vorhandener "Recovery-Partition" (meist versteckt angelegte Partition - und hoffentlich nicht durch Verwendung von Tool auf der Hirens-CD zerstört) ist im Handbuch zum HP-Rec
(von dscho)Mein PC hat nach 4 Wochen Standzeit beim Booten die Fehlermeldung 'Disk boot failure, insert system disk and press enter' gebracht. Ich habe die Batterie durchgemessen und festgestellt, daß diese keinerlei Spannung mehr aufweist. Deshalb habe ich die Batterie g
Antwort 1 (von Hannibal624)Hast du die SATA auf welcher sich das Systembefindet per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] oder am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] angeschlossen? Wenn per [url=http://www.computerh
Antwort 2 (von Koswood)Das ein batterie nach 4Wochen ohne Spannung ist,nicht möglich,selbst eine restspannung bleibt bei einer leeren erhalten. Versuchs folgendes ,entfernen Taste ins Bios -dort suchst du den Controller JMicron® JMB363 ,wenn Option "Boot rom"zur verfügung steht
Antwort 3 (von Hannibal624) Die beiden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]Ide[/url] Laufwerke mal abklemmen bis die Sata wieder erkannt wird,kannst Du danach versuchen,wenns nichts gebracht hat,Kabel und verbindung prüfen sowieso, kann auch an der [url=http://www.computer
(von Staminaman)Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]Account[/url] bei Yahoo.de. Einige Monate später habe ich mir Outlook gekauft und den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-Yahoo.html]yaho
(von schwedenopa)Ist es sinnvoll, ein Programm, wie True Image Home zu kaufen, was mich eigentlich beim Besuch von Internetseiten schützen soll. Eine Firewal und auch ein Antivirenprogramm ( F-Secure Anti Virus ) habe ich. Danke für eine Antwort Peter
Antwort 1 (von EXIT)True Image Home ist ein Datensicherungsprogramm.Das schützt nicht vor Schadcode im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet. [/url]
Antwort 2 (von schwedenopa)Das Programm verspricht aber, durch den Aufbau eines Physikalischen Laufwerkes, könnten schädliche Seiten im Netz blockiert bzw. gelöscht werden. Wenn ich mich recht erinnere, heißt es, sie können ohne Probleme im Netz sein, eine Infizierung ihres PC kann nicht erf
Antwort 3 (von EXIT)Wo gelesen?Sicher,dass es sich um True Image handelt? Schau mal hier http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/
Antwort 4 (von schwedenopa)Das stimmt so nicht. True hat auch noch mehr Funktionen. So zum Beispiel das Programm Try&Decide. Das Programm verspricht mir: Wenn Try&Decide eingeschaltet ist, können Sie unsichere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url]
Antwort 5 (von q1)Die versprechen viel,aber halten? Du denkst,das du nun ohne brain.exe am rechner arbeiten kannst,wenn dieses pogramm am start ist?
(von qust)Ein Rentner steht! Im gang ob Bus uder Tramm... beim jeden anfahren und Bremsen rutscht dieser mit dem Stock weg.. das geht zigmal bei jeder Ampel und Haltestelle. da sagt ein junger knabe.. sitzend! manno, Opi, hättest du einen Gummie unter deinem Stock gemacht, dann
(von mockis)Also wenn ich ins Internet gehe dann hält es manchmal lange manchmal kurz, aber wenn ich zb Größere sachen runterladen möchte oder online iwie wow spiele bricht die internetverbindung ab un der findet meinen router nicht mehr und das problem ist erst behoben wenn ic
(von lyle_inday)Hallo, An meinem PC (PackardBell iMedia 3500, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] 64
Antwort 1 (von t_hawk76)bei mir hat es was genutzt die Riegel zu vertauschen. Vll kannst du das ja mal probieren.
Antwort 2 (von lyle_inday)Danke für die Info. Habe bereits zig Vatrianten ausprobiert die Riegel zu tauschen aber nichts klappt. 2x2GB und 2x512MB wollte ich einbauen aber es funktioniert nur diese Variante: 2x512MB und 1x2GB
Antwort 3 (von t_hawk76)also ich möchte nicht deine Kenntnisse in Frage stellen, aber passen die Riegel von der mhz Zahl her zum MB. Also alle?
Antwort 4 (von lyle_inday)Das Board hat vier Steckplätze und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] DDR2 sind bis auf die Speichergröße alle vom gleichen Typ. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] erk
Antwort 5 (von Hannibal624) habe ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] erhöht und zwar von 1GB auf 4GB Und 2x2GB und 2x512MB wollte ich einbauen Sind nach meiner Rechnung 5 Gig. 5 Gig wenn du nicht gerade ein 64 [url=http://www.c
Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)Existieren zu dem Desktop-PC "PackardBell iMedia 3500" noch ein paar Zusatzbuchstaben - damit man die Dokumente beim Hersteller besser findet? . http://www.packardbell.com/pb/de/DE/content/download (nur "iMedia" und "iMedia XS" sind da als
(von SamyNi)Hallo, ich habe an meinem PC das Problem, dass ich keinen Ton habe. Ich habe diese Soundkarte: SiS 7012 Audio Device Woher bekomme ich die Treiber? Danke Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von q1)Entweder bei Ebay gegen höchstgebot oder eben bei SIS vorbeischauen. Aber das war dann doch zu schwer?
Antwort 2 (von Hannibal624)In der Regel auch wen du bei SIS vorbei schaust wirst du unter Umständen wohl einen SIS 7012 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] welcher mit viel Glück funktioniert. Du solltest schon zumindest deinen Mainboardnamen oder den Na
Antwort 3 (von q1)Wie kommt man auf das schmale brett,das ein SIS7012 einen chipsatz von einem anderen hersteller drin hat? Scheinbar kennt man diesen chip nicht,sonst würde man nicht so einen schmarn verzapfen. In der regel ist dann auch ein SIS chipsatz onbord verbaut.
(von Pangritz)Hallo ich habe mein Office 2007 von englisch auf deutsch Umgewandelt,es hat auch alles gut funktioniert. Aber die Ordner von Outlook hat es mir nicht Umgewandelt. Kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben warum. Es würde mich freuen eine Antwort zu bekommen. Mit freu
Antwort 1 (von ned_devine)%pfad%\outlook.exe /resetfoldernames
(von rabino678)Hallo, ich bin neu hier und eine Anfängerin. Bis jetzt ging alles gut. Seit heute lassen sich jedoch meine Worddokumente nicht mehr öffnen. Sie erscheinen am unteren Bildschirmrand in der Leiste, dort kann ich sie auch (klein) ansehen, klicke ich hin, sieht es so aus
Antwort 1 (von rabino678)und jetzt habe ich noch folgende Meldung: "Möchten Sie zulassen, daß durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?" Klicke ich auf ja, kommt "bei weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten." W
(von CaFe)Auf meinem Schreibtisch haben sich drei Dateien eingenistet, die sich nicht in den Papierkorb schieben lassen und stattdessen folgende Meldung auslösen: "Das Objekt „FCA08300“ kann nicht in den Papierkorb gelegt werden, da es nicht gelöscht werden kann.".
Antwort 1 (von PWT) Wer kann mir helfen? Unlocker. http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html
(von schubert.05)Hallo! Wie kann ich die Performance meines Laptops steigern? Es ist ein ASUS Pro64VN, mit intel core duo 2 (ich glaube das heisst 2x2GB Arbeitsspeicher...?), nvidia geforceGT240M (1GB) und Windows7 (Upgrade von Vista). Im normalen Bürobereich ist alles wunderbar, al
Antwort 1 (von q1)würde sagen,zuviel müll im system in form von herstellerdreingaben und sinnfreien autostarts.Bei instalierten pogrammen prüfen,ob wirklich jeder dreck drauf sein muß.
Antwort 2 (von sebnator)Intel Core 2 Duo = [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor,[/url] hat mit'm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] nix zu tun. Wie viel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
(von amnesia_)Hallo, folgendes Problem: Wenn ich den Rechner einschalten will, dreht sich der CPU-Lüfter kurz für 1-2 Sekunden und geht dann allerings sofort wieder aus. Hardware: Asus a7n8x-e deluxe Intel Celeron D 3,2GHZ 250W Netzteil Habe schon alles mögliche ausprobiert:
Antwort 1 (von Koswood) CPU, Lüfter, Netzteil, MB an verschiedenen PC's eingesetzt und alles funktionierte. Gute Laune Pc nennt man das,der nach Stimmungslage startet. ;D Nimm mal anderen Speicher und weniger veraltetes Netzteil mit Spannungsabfall vll,klappts dann.
Antwort 2 (von 321buerger)Deiner Beschreibung nach liegt irgendwo in deinem System ein Kurzschluss vor und das Netzteil schaltet sich selbstständig ab. Versuch mal nacheinander ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] dann mal ohne [url=http://w
(von Lillyput)Hallo , ich suche dringend die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] . Habe leider keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.h
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, an Deiner Stelle würde ich mal auf der Homepage vom Hersteller des Notebooks nach den Treibern suchen. Wäre doch eine Möglichkeit, oder ? Konkret vielleicht [url=http://www.samsung.com/at/support/search/supportSearchModelResult.do?menu=SP00&searchWord=RV51
Antwort 2 (von t_hawk76)Mir hat der Hersteller mal n [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] auf direkte Nachfrage hin gemailt von wo ich die Treiber-CD komplett downloaden konnte.
(von Klawitter)Windows phone browser pc suite dll faatal error.Pc ist wie eingefroren.Systemwiederherstellung? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. Die Fehlermeldung lautet: pc
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html [/color]
(von Schnaggels)Hallo zusammen, seit heute friert mein PC desöfteren ein. Das erste mal, als ich ein Fernsehprogramm mit DVB-T Stick aufnahm, das 2 mal bei surfen im Inet und gerade beim neu hochfahren schon wieder. Das Bild friert ein, ein Bild flackert, das auf dem anderen Monito
Antwort 1 (von Schnaggels)Hier noch einmal 2 Bilder
(von Länglich)hallo leute, ich habe gestern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]driver[/url] SF gekauft und will das über mein gameped zocken (saitec). er wird aber von dem spiel nicht erkannt. was kann ich tun das s geht?
(von Blackheart)Hallo liebe Computerhilfen Community, seit einiger Zeit geht mein Computer wärend des Spielens immer mal wieder aus, manchmal passiert Tage nix und an anderen Tagen, da ist er am dauer abstürtzen (Spiele unabhänging) Hier einmal die Daten: Betriebssystem: Windows
(von HCK)http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Medion-Lifetab-P9514-Aldi-Tablet-PC-6876336.html
(von siljenreb)Laptop startet nicht mehr,es kommt die Fehlermeldung phys. Speicher ist defekt.Wie kann man das wieder hinbekommen?
Antwort 1 (von PWT) ,es kommt die Fehlermeldung phys. Speicher ist defekt.Wie kann man das wieder hinbekommen? Neuen "physikalischen" Speicher kaufen oder den physikalischen Speicher zum gesundbeten. Die restlichen Information zum System kannst Du aber weiter ruhig für Dich
(von Engal)Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem. Zuhause steht unser Router im Keller und mein Zimmer ist im obersten Stockwerk, das heißt das die Wlan Verbindung echt schwach ist. Jetzt wollte ich den unteren Router über Dlan mit dem Router in meinem Zimmer verbinden.
Antwort 1 (von ned_devine)Deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] oben musst Du als Accesspoint einrichten. DHCP aus,vorhendene LAN-Verbindung für's [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] nutzen. Die IP muss der
Antwort 2 (von Engal)DHCP des oberen Routers hab ich schon deaktiviert. Weiß leider nicht genau wie ich die IP vom Keller beziehen kann. ???
Antwort 3 (von ned_devine)Im Keller am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] DHCP-Server einschalten, am PC DHCP aktivieren und in der Eingabeaufforderung mit ipconfig /all kontrollieren.
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)W501V = WLAN-Modem-Router [img]http://s14.directupload.net/images/111204/qaxzsu8t.jpg[/img] Angeschlossen wird das Gerät bei "normaler" Verwendung am Telekom-DSL-Anschluß mit einem speziellen Y-Kabel am DSL-Port. Im hier beschriebenen Einsatzfall als &quo
(von user2012)Hallo! Wo kann ich ein Programm oder Tool finden, wo zwei Worterbücher nach gleichen oder ähnlichen Wörtern vergleicht ? Zub Beispiel deutsches/englisches Wörterbuch! BOOK = BUCH HOUSE = HAUS BASELINE = BASISLINIE GOOD = GUT oder FRANZÖSISCH ENGAGIEREN = ENGAG
(von paul@plx)Hallo, hab meinen Rechner gestern formatiert und jetzt kommt jedes mal der Bildschirm "Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] wird für die erste Verwendung vorbereitet" hab ein bisschen nachgeforscht und rausgefunden
Antwort 1 (von Hannibal624) Hallo, hab meinen Rechner gestern formatiert Wenn du dies getan hast, dann musstest du doch auch mit der Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] oder über die Rcovery Funktion das System neu aufsetzen. Wenn du dies getan hast, wur
(von t_hawk76)Hallo zusammen, da mein Laufwerk C trotz 50 GB nur noch 6,5 GB frei hat (ich wunder mich selber wie voll die werden konnte da ich gar nicht so viele Progs drauf hab) bin ich am überlegen mir ne kleine schnelle Platte nur für C zuzulegen. SDD ist mir aber zu teuer. Kan
Antwort 1 (von Darki94)Du brauchst dich nicht wundern. 50 Gb sind nix, die hat man in einer Stunde voll ;D Meine Empfehlung: Samsung Spinpoint F3
Antwort 2 (von zaunk)Hallo, mit dem Kauf einer neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] würde ich an Deiner Stelle erstmal warten. Zur Zeit sind Festplatten sehr teuer, da durch die Überschwemmungen in Thailand die Hersteller diverser Fetspla
Antwort 3 (von t_hawk76)danke für eure Antworten. Meine jetztige Platte ist eigentlich ne 1TB Platte. Aber ich habe in Unwissenheit C eben nur so klein partitioniert. Klar könnte ich jetzt hingehen und die Partitionen neu verteilen, aber dann müsste ich wieder alles neu installieren und da
(von rolf456)Hallo, auf diesem Netbook: http://www.notebooksbilliger.de/asus+eee+pc+x101h+brown025g?eqsqid=a40fca9c-578d-4624-baf7-fada0bc293e2 ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] Intel MeGoo installiert. Könnte man nach
Antwort 1 (von Darki94)Ja es geht. Habe selbst ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] mit ähnlicher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware.[/url] Aber es ist keine Freude. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
Antwort 2 (von rolf456)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ist aber eig. auch nicht besser, als bei diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook,[/url] wo schon Win7 drauf ist. http://www.otto.de/Asus-Eee-PC-1015P
Antwort 3 (von zzz_gast)manno, wenn ubuntu (ibstallier) mit graka und allen treibern funzt, dont change the syszem. linux distributiobeb sind das besste, was du deinem rechner geben kannst. hab hier nen mac, nen win7 und nen ubuntu. bei ubuntu bekomme ich leider nicht die grakatreiber, aber ne
(von viewingangle)Hallo allerseits Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine Grafikkarte (geforce 9800gt) einbaue und den Rechner starte bleibt mein Bildschirm schwarz. Das merkwürdige ist dass der Ventilator des Kühlers ( ich habe 2 getestet es ist bei beiden gleich) auf volle tour
(von user2012)Hallo, wie erstelle ich ein Netwerk unter Windows 8 ? Ich würde mir gerne meinen Drucker über das Netzwerk installieren, da ich am Arbeitsplatz kein Platz für den Drucker habe! Der Drucker Canon MX340 ist Netzwerkfähig! Danke Mein Computer-System:   Mein
Antwort 1 (von PWT) Der Drucker Canon MX340 ist Netzwerkfähig! Das ist ja wunderbar! Dann muss der Drucker also an einem vorhandenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] angeschlossen werden. Zum Drucker und zum [url=http://www.computerhilfen.de/fach
(von t_hawk76)Hallo zusammen, kann mir bitte jemand mal verraten wieso die Qualität des Bildes so viel schlechter ist wenn ich meinen Monitor mit einem VGA Kabel an eine HD-Graka anschliese als wenn ich ein DVI-Kabel benutze? Wenn ich den gleichen Monitor mit dem gleichen VGA-Kabel
Antwort 1 (von Darki94)Was heißt denn "schlecht"? Hat sich die Auflösung verändert? Dann installier den neusten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die Graka und schau dir mal die Grafikoptionen an, die du so verändern kannst. DVI ist
Antwort 2 (von t_hawk76)Danke für deine Antwort. Also neuster [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ist natürlich drauf. Auflösung ist die gleiche wie mit dem DVI-Kabel. Und das Bild ist einfach "schwammig", nicht scharf. Wundert mich eben ex
(von Nope)[color=#000099] Weihnachtsgeschenk für den, der sonst alles hat: [url=http://www.sowaswillichauch.de/neue-gadgets-und-geschenke/horn-fur-ipad-2]Horn-Link[/url][/color]
Antwort 1 (von Darki94) ;D ;D Unglaublich und dafür noch 35€ verlangen!
Antwort 2 (von pitti_platsch)Tja, der "angebissene Apfel-Kram" ist eben teuer, Tablets von anderen Herstellern sehen fast ebenso schick aus , können das Gleiche und noch mehr(Samsung ) und sind günstiger !
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Gibts da auch ein Horn für ? :D Für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] gibts ein [url=http://www.sowaswillichauch.de/geschenkideen/geschenke-fuer-maenner/iphone-horn]Hörnchen[/url] [/color]
(von t_hawk76)Hallo zusammen, ich nutze schon ein paar Jahre KIS. Jetzt wollte ich mal eure Meinung wissen ob das Avast Free (von AntiVir bin ich nicht so der Fan) und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] von der FritzBox auch reichen wür
Antwort 1 (von Darki94)Bei Tests liegen die großen Antivirenprogramme relativ gleichauf. Ich würde dir Norton empfehlen. Gratis Anti Virenprogramme sind meist ein paar Prozente in der Erkennungsrate schlechter.
Antwort 2 (von HCK)JEDE [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] ist im Grunde unnötig !! Nutze seit ca 2004 AVIRA-PE , fast ohne Probleme .... ::) 8) ;D &nb
Antwort 3 (von t_hawk76)also meinst du meine Fritz-Box-firewall + Gratis-Antivirus würde ausreichen? Aber darf ich mal noch fragen wieso du meinst das ne Softwarefirewall unnötig ist? Oder ist das so ne "Glaubensstreitfrage" ;-)
Antwort 4 (von q1)Überleg doch mal: Ein Os ist sehr komples,herstellet von menschen.diese machen bekanntlich fehler.Nun kommt ein anderes stück [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] dazu,um die fehler in der anderen [url=http://www.computerhilfen
(von YAZAKI)Hallo, habe gerade ein problem,das ich noch nie hatte.Beim Entpacken eines Archivs (eigentlich ja vor dem Entpacken...)kam plötzlich folgende Fehlermeldung. Die Datei ist defekt oder hat ein nicht unterstütztes Archivformat. Die Datei ist aber eindeutig eine vo
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wenn die Datei wirklich defekt ist, gar nichts. Alternativen entpacker kannst du mal probieren wie 7Zip.[/color]
(von Heaven)Hallo! Ich bin total verzweifelt. Meine Fotos werden auf dem Pc nicht mehr angezeigt. Da steht was von: Wird nicht unterstützt oder Upload fehlt. Welcher Upload? Wie so kann ich einige Ordner sehen und andere nicht mehr??? Bitte um Hilfe! Heaven
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Mit welchem Programm versuchst du die Bilder anzuzeigen?[/color]
Antwort 2 (von Heaven)als jpg- datei sind sie gespeichert..habe es aber auch mit anderen programmen versucht und es ging nicht.egal welches programm ich versuche, es geht nicht auf.
(von schwuddl)Hallo, habe folgendes Problem: Seit gestern werden einige Seiten im Internet nicht mehr richtig dargestellt. Alles steht in Schriftform links. Auf Seiten die normal dargestellt werden, werden dafür keine Videos geladen. Z.B. youtube, da sieht die Seite normal aus abe
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]An dem Rechner mit dem Internetexplorer mal versucht? Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] mal leeren, Strg+Shift+Entf drücken.[/color]&
(von Moe2106)Ich habe mir vor wenigen tagen den wlan adappter TL-WN721N gekauft. Den treiber habe ich erfolgreich installiert. Doch der stick findet mein netzwerk nicht. Was muss ich machen das der stick mein wlan netzwerk findet? Mein Computer-System: XP Â Â Mein PC ist etwa
Antwort 1 (von Hannibal624)Wie wird gesucht? Mit dem XP Wlanassistenten? Wenn du bei deinem Wlanstick eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] mitinstalliert hast, wird XP dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] auch nic
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Wenn Dokumente und Hinweise zum USB-WLAN-Adapter fehlen - hier: . http://www.tp-link.com/de/products/productDetails.asp?class=wlan&pmodel=TL-WN721N Quick-Secure-Setup Utility unter Win- 2000, XP, Vista (falls nicht auf Datenträger vorhanden): . http://www.tp-link.
(von jüki)Vielleicht interessiert es: Mir kamen im Laufe der Zeit schon eine ziemliche Reihe von Festplatten unter, die am Ende ihrer Laufzeit angekommen waren und Fehler brachten. Nicht jeder der Besitzer war nun in der Lage, sich eine neue Festplatte zu kaufen - meist Kinder
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Klingt gut, ich verlinke den Artikel mal zur Hardware-FAQ[/color]
Antwort 2 (von enemy)Gibts da auch eine offizielle Seite zu? Der Google-Link führt erstmal zu lauter gec.racktem Zeug? [quote author=jüki link=/hilfen-2-383339-0.html#2009614 date=1323005221] Beide Festplatten laufen seit einigen Wochen wieder störungsfrei. Das solcherart "reparier
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Das müsste es sein http://hddguru.com/software/HDD-LLF-Low-Level-Format-Tool/ [/color]