Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 3.12.2011

« 2.12.2011    4.12.2011 » Zur Monatsübersicht Dezember

*** SPAM, Werbung, Phishing: Email-Sammlung ***



Antwort 1 (von Pura)
So möchte auch mal meine Spam und Werbung loswerden. Ihre Reise zum günstigsten Preis Von : "Nicole Voos von trip.de" <trip@news.trip.de> An : pura_der_tiger@tigerwelt.org Erhalten : 14.11.2011 01:18 Wenn diese Anzeige nicht korrekt angezeigt



Kein Seitenaufbau mehr im Browser


(von mos90)
Hallo liebe Computerfreunde, heute habe ich, da ich Probleme mit einem VPN Zugang hatte mit folgender Anleitung http://www.myself.ch/vpn/ einige Einstellungen in meinem System vorgenommen. Leider ohne Erfolg. Seit dem ich das gemacht habe funktioniert auf diesem Comput



Direct X function 'device -> createbuffer(&dxDesc, &resourceData,&buff


(von Abdi. C)
diese meldung kam beim NFS The Run spielen.. danach stürzte das spiel ab.. kann mir jemand vielleicht helfen ? :( das passiert immer öfter..

Antwort 1 (von Abdi. C)
direct X function "device -> createbuffer(&dxDesc, &resourceData,&buffer->m_buffer)" failed with E_outofmemory: ran out of Memory. GPU_ "NVIDIA Geforce GTX 560 ti", Driver: 28562. Free virtual memory: 3061124k/ 6194176k. Total resou



Lexmark pro 905 refillanleitung


(von yyy33)
lexmark pro 905 refillanleitung: wie überliste ich den Chip?

Antwort 1 (von Woulpe)
Wo der Sensor duch die Patrone leuchtet , einfach die Patrone Schwarz mit Filzstift anmalen. Bei mir klappts



Vereinswappen neu basteln


(von Hackstock)
Ich bin für die Homepage unseres Vereins zuständig. Da das Logo, dass ich habe, klein und verpixelt ist, möchte ich es neu gestalten. Eigentlich relativ einfach nach zu bauen. Nur habe ich Probleme bei der Umrandung (Kontur) des Wappens. Ich nutze Gimp. Gibt es hi

Antwort 1 (von hugenyn)
Gibt es hier ein spezielles Programm oder vielleicht eine Hilfestellung in Gimp für mich? ... kommst Du mit der eingebauten Hilfe und dem Benutzerhandbuch nicht zurecht  ??? Beides ist in GIMP nur einen Mausklick entfernt ...



HTML Bilder einfügen


(von DJ-Lamá)
Hallo ich habe nun eine FB Fanseite und möchte gerne ein Startbild einfügen. Den passenden Reiter (FBML) hab ich schon erstellt. Nun muss ich Bilder und Infos per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]HTML[/url] einfügen. Dachte es geht genauso

Antwort 1 (von saffi)
Generell fügst Du mit Hilfe von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]HTML[/url] Bilder so ein: "<img src="http://www.deineseite.de/bilderordner/bild.jpg" border=0 alt="was zeigt das Bild">" Eine Seite zum Eins

Antwort 2 (von DJ-Lamá)
vielen Dankeschön :) Ja Facebook ist gemeint. Naja eine Normale Fanpage halt. Meine ist grad am entstehen und noch nicht besuchbar :)

Antwort 3 (von DJ-Lamá)
hier mal die Baustelle [url=http://www.facebook.com/pages/DJ-Lam%C3%A1/239313776135993?sk=app_4949752878]Klick mich[/url] Automatische Grösse gibbet wohl nicht oder? Muss ich selber die Bilder verkleinern oder geht das auch durch ein Befehl ?

Antwort 4 (von saffi)
Bilder kann man einmal per Bildbearbeitung verkleinern oder aber per Angabe von Höhe und Breite im img-Tag. So etwa: <img src="...." height="60px" width="120px" ... > Wie sind die Dimensionen Deines Bildes? 

Antwort 5 (von DJ-Lamá)
Bild hab ich noch nicht... Muss noch neu eins Erstellen. Aber hast mir schon sehr geholfen... Wenn was sein sollte schreib ich hier nochmal rein :)

Antwort 6 (von saffi)
Geht klar. Dann viel Erfolg damit! Hier wäre nochmal der genauere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zur Hilfe für das Eibinden von Bildern mit HTML: [url=http://de.selfhtml.org/html/grafiken/einbinden.htm]Grafiken einbinden[/url]



PC: Pc geht aus nach 5-10 min spielen


(von Kev1569)
Hallo und zwar habe ich das problem wenn ich ein spiel anmache spiele ich ca 5 min ab da schaltet er dann aus aber das er überhitzt kann ich nicht glauben da ich 3 ventilatoren drinne habe 1 an mainbord und ein 2ten so drinne und dann noch denn an netzteil woran könnt

Antwort 1 (von Woulpe)
Lüfter gereinigt?

Antwort 2 (von Kev1569)
schon öfters `:S



Win XP 32-bit Sound Treiber fehlt


(von seyitkara55)
Hallo Freunde, habe auf mein PC Win XP SP3 32-bit installiert, es fehlt nur der Sound Treiber. Modell: Realtek ALC 260@Intel 82801GB ICH7-High Definition Audio Controller Ich habe mehrere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] Ver



Windows XP: User Procetion


(von Elsi E.)
Meine Antivieren Programmen werden von der Datei user procetion blockier. Meine Frage, wie bekomme ich dieses weg. Ich kann auserdem nichtmehr auf facebook.de, da kommt immer die meldung: Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu de-de.facebook.com herstellen. Mei

Antwort 1 (von EXIT)
Hier mal lesen http://www.trojaner-board.de/83955-user-protection-entfernen.html Da es sich hier wohl um "Scareware" handelt,würde ich die Datensicherung und Neuinstallation deines Betriebssystems empfehlen.Ist der sicherste Weg.Hier bleibt ein hohes Restri

Antwort 2 (von Elsi E.)
Hab ich schon nachgeschaut, geht nicht... :( Aber hast du ne ahnung, warum Facebook nicht geht ? Da steht da: Zugriff auf eine im Cache gespeicherte Kopie von de-­de.­facebook.­com Gehen Sie zu facebook.­com . An was liegt das ?

Antwort 3 (von EXIT)
Hab ich schon nachgeschaut, geht nicht.. Bitte genauer erklären.Was geht nicht?Mach dir mal um Facebook keine Sorgen,dass ist jetzt dein kleinstes Problem.Wenn du dir "User Protection" eingefangen hast,dann hast du ein schwerwiegendes Problem auf deinem Re



Installation


(von windows_seven)
Ich bin wieder mal hier!!! hätte fragen!!! 1. sind die programme die installiert sind gut? wenn image neu drauf kommt ist diese software nicht drauf Advent 1.6.0.2 28.11.2011 Amazon MP3-Downloader 1.0.9 11.11.2011 AutocompletePro 28.11.2011 Canon Easy-PhotoPri



Thunderbird: startet nicht mehr korrekt


(von Mußik)
Hallo allerseits, ich habe hier ein Problem mit Thunderbird. Das Problem habe nicht ich, sondern eine Verwandte, der ich gerne helfen würde... Der Stand: Nach dem Doppelklick auf die Thunderbird-Verknüpfung kommt die Abfrage, ob man diesem Programm Änderungen am [

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, ja, z.B. Benutzerkontensteuerung.

Antwort 2 (von Mußik)
Ok, und was bedeutet das jetzt konkret? Was an der Benutzerkontensteuerung verursacht Probleme und was kann man da machen?

Antwort 3 (von AchimL)
in den Benutzerkonten die Benutzerkontensteuerung mal auf "nie" stellen.



Es tut sich nix mehr


(von Beany)
Hey, Ich habe gerade meinen Toshiba Satellite Pro M10 abgeschossen. Der fragt mich nach einer Rescovery CD 2 die ich aber leider nicht habe und jetzt tut sich nix mehr. Kann mir einer helfen?

Antwort 1 (von AchimL)
und warum hast du sie nicht erstellt ? Aber jeder soll nun raten um was es geht ??? ??? Kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] bekannt ??? ???

Antwort 2 (von Beany)
Ich habe das Teil von meinem Vater geerbt. Das Ding hat dann mehr als ein Jahr im Schrank gestanden und meine Versuche ihn zum Leben zu erwecken sind kläglich gescheitert. Von den Recovery Cd´s habe ich eben nur Nr. 1 gefunden und wollte das System vollständig neu au

Antwort 3 (von AchimL)
dann musst du dir wohl oder übel eine XP-CD besorgen.

Antwort 4 (von Beany)
Habe ich schon versucht aber das funktioniert auch nicht.

Antwort 5 (von AchimL)
was funktioniert nicht, eine CD besorgen ? Drück dich deutlicher aus !

Antwort 6 (von Beany)
Mit der XP CD Im Laufwerk meckert er immer noch. Er ist anscheinend nur mit der Recovery CD 2 zufrieden.

Antwort 7 (von AchimL)
das läuft wohl auf eine Neuinstallation hinaus. Dabei ist von der XP-CD zu booten. Bootoptionen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] evtl. korrigieren.



Windows 7: Win7 führt Systemwiederherstellung von allein durch?


(von Mußik)
Entschuldigt die eigentümliche Frage, aber: Führt Win7 unter bestimmten Umständen eigenständig eine Systemwiederherstellung beim Hochfahren durch? Hintergrund: Eine Verwandte fragte mich, warum ihr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Lapto

Antwort 1 (von q1)
Definitiv nein,wird eher einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] vom systemhersteller sein oder gäste.Ohne genauere angaben ist nur ratestunde angesagt.

Antwort 2 (von Mußik)
Hallo q1, danke für deine Antwort. Mir kam das auch schon komisch vor, da es mir selbst noch nie vorgekommen ist. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ist übrigen ein Thinkpad von Lenovo. Ich weiß nicht, ob es da eine [url=h

Antwort 3 (von q1)
ja,eine systemdateiprüfung kann schonmal ausgelöst werden.Levono hat aber eine eigene recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] drauf.Persönlich würde ich fertigsysteme plätten und dann das OS sauber un dohne herstellerd

Antwort 4 (von Mußik)
Hmm, wie gesagt, das ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] einer Verwandten, für die ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] eine Schreibmaschine mit Internetzugang ist. Insofern int

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
Auf jeden Fall so lassen! Windows-7 wurde von den Programmierern schon so entwickelt, daß es aus den "versteckten Verzeichnissen" evtl. beeinträchtigte Dateien selbst wieder herstellen kann. Die Meldung "..... wurde nach einem Systemfehler wieder herge



Headset Installation


(von Fabi94)
Hallo, habe mir heute ein Headset gekauft, brauch ich da noch was um mit anderen sprechen zu können z.b in ICQ. Habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7HP

Antwort 1 (von Woulpe)
Nein eigentlich nicht, einfach anstecken und los gehts.



Nezwerkeinrichtung mit Netzwerkdrucker, keine Konnektivitä von PCs


(von spammy)
Hi, ich hab einen neuen Drucker, einen Hp Officejet. Diesen will ich per Lan-Kabel in mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] einbinden. Und zwar hab ich ihn an meinen Router(DLINK DIR 600) angeschlossen. Darauf hab ich seine



Windows XP: Word 2007, PP 2007 lassen sich nicht öffnen


(von Luz)
Guten Abend, ich habe Office Home and Student 2010 parallel zu Office Home and Student 2007 installiert. Zuerst funktionierten beide Programme ohne Konflikte zueinander. Neuerdings lässt sich Word 2007 nicht mehr öffnen.Es erscheint der Hinweis 'Nicht genügend A

Antwort 1 (von q1)
office restlos vom system werfen,dann reste manuell entsorgen,jedoch keinen regestry clener verwenden. Dann office 2007 benutzerdefiniert instalieren und servicepack 1 und 3 für office 2007 instalieren.Danach das spiel mit office 2010 wiederholen.Dann hier berichten.



Windows XP: Standby wird vorbereitet - Laptop friert ein


(von Banditb12)
Hallo da draußen, ich habe ein Problem, wenn der Rechner in den Standby-Modus wechselt. Die Meldung: "Standby wird vorbereitet" erscheint ... aber nix passiert. Der Rechner hat schon mal eine ganze Nacht diesen Bildschirm gezeigt. Das Problem tritt unabhängi

Antwort 1 (von q1)
standby einfach abschalten,ist generell sinnfrei. Abschalten ist besser und energiesparender.



Meine Grafikkarte wird nicht angezeigt .


(von Obotava)
Hallo und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Also , ich habe folgendes Problem. Gestern ging alles noch ganz gut und klar beim spielen. Aber heute morgen als ich aufgestanden bin , ist der grafiktreiber plötzlich automatisch deaktiviert. Ich habe den Grafikkarten tr

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
"Beta - Treiber" = schon bei recht vielen "normalen" PC nicht von Anfang an erfolgreich zu nutzen: Für Notebook und Netbook rate ich immer, Treiber beim Notebook- / Netbookhersteller zu laden. Oftmals mußten spezielle Anpass-Programmierung vorgenom

Antwort 2 (von Obotava)
Ich entschuldige mich das ich Netbook geschrieben habe. Ich meine Notebook

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Auch wenn es sich um ein Notebook handelt... Den Hersteller und die Modellbezeichnung hast Du noch nicht genannt. In Meiner Antwort hatte ich beide Produktgruppen eingeschlossen!

Antwort 4 (von Obotava)
Kannst du vielleicht im Chat on kommen?

Antwort 5 (von Hannibal624)
Mein Vorposter hat es schon verlangt, warum tust du nicht was verlangt wird du willst Hilfe, verweigerst jedoch Angaben welche für die Hilfe nötig sind. Nun ich war im Chat, gib hier mal deine Hardwaredaten bekannt. Dieses Lappi hat zwei Grafikkarten. Hier musst du di



Windows 7: Warum hängt AC Revelations bei meinem Laptop?


(von Johannes K.)
Ich hab gestern bei meinem neuen Laptop Assassins Creed Revelations Codex Edition bekommen aber es hängt sich immer total auf!! Mein Laptop ist ein HP probook 4730s mit AMD radeon HD 6470m Hd Display und 4gb arbeitsspeicher. Hoffe jemand kann mir helfen! Mein Com

Antwort 1 (von Woulpe)
Ruckler oder abstürze?



Windows 7: flash player


(von maramiro)
also mein vater will ins internet und bekommt eine meldung ob er den flash player im hinter grund die vidios weiter laufen lassen will oder ob er die stopen möchte wenn er auf stopen geht dann dreht sich die ,,eier,, uhr sich nen wurm an was kann das liegen? Mein Com



Windows 7: windwos 7 ohne cd formatieren


(von Nico5673)
Ich möchte mein leptop ohne CD formatieren weil mein laufwerk :E kaputt ist :( Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Windwos 7

Antwort 1 (von sebnator)
Formatieren geht ohne Windows-CD, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 neu installieren jedoch nicht - und das hast du vor, oder?

Antwort 2 (von jüki)
[quote author=sebnator link=/hilfen-5-383295-0.html#2009418 date=1322934580] Formatieren geht ohne Windows-CD, Windows 7 neu installieren jedoch nicht Einspruch, Euer Ehren. Ich installiere seit längerer Zeit -schon seit XP- PCs und Schleppis ausschließlich vom Stick.

Antwort 3 (von sebnator)
Argh, warum zur Hölle hab ich daran nicht gedacht? Ich mach es seit einiger Zeit nicht anders  ;D Oh Mann, ich bin nicht mehr zurechnungsfähig ...

Antwort 4 (von jüki)
[quote author=sebnator link=/hilfen-5-383295-0.html#2009430 date=1322937521] Argh, warum zur Hölle hab ich daran nicht gedacht? [img]http://www.juekirs.de/intic/lach_und_weg.gif[/img]Hast Du schon. Ich denke, Du wolltest mir die Gelegenheit geben, daß ich meine Minder

Antwort 5 (von Hannibal624)
Nun ich denke @sebnator meinte ja auch, dass wenn der TO keine Windows7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] besitzt, ohne dieser keine Installation möglich ist, @sebnator, stimmt doch, oder? ;D 

Antwort 6 (von jüki)
Wenn man keine DVD hat, sollte wohl auch ein Link genügen, oder? http://msft.digitalrivercontent.net/win/X17-24289.iso Jürgen

Antwort 7 (von al-fredi-der-namenseigner)
Die Downloadadresse hier: . http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html gefällt mir besser - weil da noch jede Menge hilfreicher Links für den "künftigen talentierten User" nachzulesen sind.

Antwort 8 (von Hannibal624)
Hallo Leute ist mir doch alles bekannt, wollte nur @sebnator behilflich sein, sonst meint er wirklich, nicht mehr zurechnungsfähig zu sein. Trotzallden sicher auch für den To eine Hilfe, falls er einen Key und keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DV

Antwort 9 (von jüki)
Das mit der Hilfe bei unawave stimmt - aber leider wird da noch nicht das Win7 SP1 angeboten. Jürgen 

Antwort 10 (von al-fredi-der-namenseigner)
???  http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html#Service-Pack (Hab die Links nicht genutzt, da im Besitz einer vollständigen DVD - sind die leer? - sind doch selbstentpackende Archive verlinkt) oder bezieht sich die Bemerkung auf die Systemsoftware-DVD-ISO und

Antwort 11 (von jüki)
Die Servicepacks zum selbst- integrieren gibt es dort. Aber leider keine "ursprüngliche" Win7 SP1. Ist eigentlich nicht bedeutsam, nur für so einen Typ wie mich von Belang. Ich habe die Erfahrung gemacht und diese durch genaue Vergleiche bestätigt, das es g



Windows XP: PC startet nicht.


(von Mark.B)
Mein PC startet nicht mehr. Es seht:Ein Softwareproblem ist aufgetreten. Es stehen einige Optionen zum Starten des PC.Wenn ich eine Option anklicke stürzt der PC ab. Ich habe andauernd versucht den PC zu starten. Es geht nicht. Mein Computer-System:     Mein PC i

Antwort 1 (von Carpenter)
Mein PC startet nicht mehr Schön. Mein Auto läuft nicht mehr, woran kann das liegen? Lies mal hier zuerst, denke scharf nach und danach komme wieder: http://www.richtig-posten.info http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html



Internetgeschwindigkeit am PC langsamer als am Laptop


(von Mc_52)
guten abend, ich habe ein problem undzwar die internetgeschwindigkeit am pc ist langsamer als am laptop. während ich am pc eine internetgeschwindigkeit von knapp 2000 habe bei einer 6000er Leitung mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan,[/

Antwort 1 (von Woulpe)
Internet karte am PC langsamer als beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook?[/url]

Antwort 2 (von Mc_52)
das weiß ich nicht, wie finde ich das raus was für eine internetkarte ich habe ?

Antwort 3 (von Woulpe)
Zeigen beide die gleiche Bandbreite an? Im Gerätemanager unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] sollten sie stehen.



Suche Notebook


(von LeVel6)
Hi Leute, suche ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] für meinen Bekannten zu Weihnachten und s0llte in der Preisspanne von 400€ (max.450€) liegen. Nun bin ich über der Angebot von MM gestolpert und wollte mal fragen ob ma

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, beide Notebooks sind für einfachere Programme mehr als ausreichend dimensioniert, sowohl was Speicherplatz und was Leistung angeht. Doch was meinst Du mit "Foto- und Videobearbeitung" ? Gerade letzteres ist eine sehr anspruchsvolle Anwendung, die nach

Antwort 2 (von sebnator)
Ich sag es mal so - per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Movie Maker habe ich schon Full HD Videos an einem noch weit schwächeren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] bearbeitet - es da



2 PC´s und eine Stereoanlage


(von phoenixx)
Liebe Moderatoren, wenn das Thema hier nicht passen sollte - bitte löschen (oder verschieben). Danke. Zum Thema: Ich habe, wie oben bereits geschrieben, eine Ministereoanlage mit meinem Rechner verbunden, was auch super funktioniert (2 Klinkestecker in die Anlage, am a

Antwort 1 (von Hannibal624)
Kannst dir was aussuchen Nennt sich Audioumschalter gibt es in verschiedenen Ausführungen http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_sc_0_15/279-9939561-5369636?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=audio+umschalter&sprefix=Audioumschalte



Windows XP: Suche Grafikkarte für Asus A7V600


(von Maharizzle)
Welche Grafikkarte Grafikkarte für ein Asus A7V600 ist die beste und noch erhältlich? An meinem Uraltrechner ist die Grafikkarte kaputt. Da meine eltern diesen nun besitzen und sich keinen neuen kaufen wollen muss ich ihnen eine Grafikkarte besorgen. Gibt es für die

Antwort 1 (von A7V6-Turbo)
Im Ernst,für den Oldtimer noch Geld ausgeben-werden wohl kaum noch gross zocken ;D Vorschlag :AGP-steckplatz http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/EVGA/e_GeForce_6200_512MB_AGP.html



Suse: Eine Frage an die SuSE - Spezialisten


(von susendit)
Hallo, wie ich gerade [url=http://de.opensuse.org/Portal:12.1]hier[/url] gelesen habe, kann man unter openSuSE 12.1 KDE 3 aus den Paketquellen nach installieren. Meine Frage: Betreibt denn die SuSE für KDE 3 jetzt wieder weiterhin Paket-Pflege oder stehen diese Pake



Windows Vista: Firefox zeigt einige Seiten nicht an !


(von Hummi)
Seit heute kann ich bei Firefox nicht mehr alle I-Seiten aufrufen. Habe Version 8.01 von Firefox. Einige Seiten werden gar nicht geladen bei einigen kommt nur Text aber keine Grafiken und einge laden ganz normal. Woran kann das liegen ? der Internet Explorer lädt dageg

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Hast du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] mal geleert? Strg+Shift+Entf drücken[/color]

Antwort 2 (von Hummi)
Hat funktioniert, danke !



Bekomme Blaue Seite


(von strikiy777)
Hallo Bin nicht neu hier!War nur schon lange nicht mehr hier und meine Daten gingen nicht mehr! So nun mein Problem! Ich hab hier ein Amd Phenom 9600 mit Win 7  64Bit Musste Win 7 neu instalieren weil er nicht mehr hochfahren wollte! Läuft auch alles soweit ganz gut!N

Antwort 1 (von HCK)
http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/4042-geloest-bluescreen-stop-0x00000124-inkl-screenshot.html http://www.google.de/search?q=stop%3A+0x00000124&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ???



Eine neue Grafikkarte für meinen Neffen


(von stefan2424)
Hallo Leute. Ich suche eine neue Grafikkarte für meinen Neffen. Ich weiß nur das er sich von seinem schwer verdienten Geld eine neu CPU gekauft hat ( Intel i5 2500 ) und seit dem am jammern ist das seine alte Grafikkarte alles bremmst. Irgend was mit ATI 3850 oder 38

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Was kann man da so empfehlen für ca 150 €  Eine Radeon HD 6790 für ca. 125,- Teuronen, Beispiel: http://www.arlt.com/Hardware/PC-Komponenten/Grafikkarten/ATI-AMD/HD6700-Serie/Sapphire-Radeon-HD-6790-11194-00-20G.html oder eine HD 6870 für ca. 160,- Teuro

Antwort 2 (von zaunk)
Hallo, bis zu 150 EUR kann man schon was besseres kaufen, das ist wohl drinnen. Es kommt halt auch drauf an, was Dein Neffe für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] bzw. Spiele er damit betreiben will. Der [url=http://www.comput



Windows 7: Windows 7 erkennt meine Grafikkarte nicht


(von prinzvalium80)
Windows 7 erkennt meine Grafikkarte nicht. Habe vor kurzem Windows 7 x64 installiert und sei dem wird meine Grafikkarte ATI Mobility Radeon X1700 nicht mehr erkannt. Im Geräte Manager wird nur Standart VGA Grafikkarte angezeigt. Habe schon alle möglichen treiber erfol

Antwort 1 (von sebnator)
Asus bietet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 an? Diese

Antwort 2 (von prinzvalium80)
Für G2P habe ich auf der ASUS Homepage nichts gefunden. Habe alle treiber von ihren entsprechenden Seiten heruntergelagen und erfolgreich installiert. Chipsatztreiber???

Antwort 3 (von sebnator)
[quote author=prinzvalium80 link=/hilfen-4-383283-0.html#2009367 date=1322924008] Für G2P habe ich auf der ASUS Homepage nichts gefunden. Habe alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] von ihren entsprechenden Seiten heruntergelag

Antwort 4 (von prinzvalium80)
Habe mit Driver Genius mein System scannen lassen und alle notwendigen treiber wurden automatisch heruntergeladen. W-Lan, Cardreader, usw. Funktioniert auch alles nur die GraKa lässt sich installieren. Wird als 16 mb Standart VGA GraKa angezeigt und wenn ich einen ATI

Antwort 5 (von sebnator)
Tja, dann vergiss das mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]Driver[/url] Genius wieder. Offensichtlich wurde kein Chipsatz-Treiber gefunden, sonst würde ein ATI-Treiber sich auch installieren lassen und funktionieren. Lieber mit SIW oder

Antwort 6 (von prinzvalium80)
Ok dann versuch ich das mal. Was ist SIW? Wäre toll wenn das daran liegt ;)

Antwort 7 (von sebnator)
Google öffnen, SIW eintippen, schon ist's offensichtlich. Screenshot vom Gerätemanager evtl noch hier posten.




« 11 Übersicht: 12 20111 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: