(von A K)Hallo, das Jahr 2011 neigt sich zum Ende, es ist Zeit zum Nachdenken. Grosse Krisen hat das Jahr gebracht, der Wunsch nach Frieden in der Welt ist noch grösser geworden. Unsere Gesellschaft steht vor großen Problemen und Herausforderungen, denen wir uns stellen müs
Antwort 1 (von jüki)Ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche Dir und Deinen Lieben das Gleiche. Dazu noch jeden Tag mindestens einmal ein fröhliches, unbeschwertes Lachen. Jürgen
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Danke und ich wünsche ebenfalls Dir und Euch eine schöne Zeit :)[/color]
Antwort 3 (von Hannibal624)Auch ich wünsche allen in diesem Forum und besonders Dir A..... und deiner Familie ein friedliches Fest und es würde schon reichen, wenn zumidest das Neue Jahr nicht schlechter wird wie das. ALTE. Hannibal624
Antwort 4 (von cool-fellow)AK das hast du sehr schön gesagt und ich schliesse mich dir in allem gerne an. :-* Auch ich wünsche allen Gesundheit und etwas Glück!!! Das mit dem Frieden wünschen wir uns eigentlich fast alle, aber das wird wohl nie etwas werden. Noch nie gab es auf dem Erdball
Antwort 5 (von webse)Möge 2012 sich bemühen, besser als 2011 zu sein [img]http://www.smiles.kolobok.us/artists/viannen/viannen_11.gif[/img] [img]http://www.smiles.kolobok.us/artists/vishenka/l_santa.gif[/img]
(von cosinus)[color=#000099]Fortführung des Beitrages: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-383459-0.html [/color] _________________________________ Deshalb ist ein Virenscanner zusätzlich sinnvoll.Nein! -> nur die Wahrscheinlichkeit stark verringern. Aus meiner Sicht un
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)@cosinus, diesmal ist es erst drei Tage her es wird ja immer schlimmer mit dir! Zur Frage Sicherheit ohne viren und spayware schutz?? 1. Sicherheit ist nicht absolutes, sonder ein Prozess! 2. es gibt in keiner weise einen 100%-igen Schutz. Hier noch mal was zum Lese
Antwort 2 (von cosinus) 2. es gibt in keiner weise einen 100%-igen Schutz. Ach da sachst du aber was neues. Aber Hauptsache erst mal wieder rumstänkern/trollen mit Floskeln wie "diesmal ist es erst drei Tage her es wird ja immer schlimmer mit dir!" 2. es gibt in keiner weise ein
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Was ist denn das hier!? - das zeugt von Ahnung? Man benötigt keinen Virenscanner, man kann ihn aber als Hilfsmittel einsetzen, sofern man weiß, dass die Aussagen eines Virenscanners mit Vorsicht zu genießen sind. und das hier http://www.malte-wetz.de/wiki/pmwiki.
(von Chari Sch.)Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir bei einem Problem weiterhelfen könnt. Bitte habt Nachsicht mit mir, ich kenne mich in Computerfragen nicht aus und freue mich daher über jeden Tipp! Ich habe heute einen Ordner mit meinen Textdateien von meinem N
(von Garry30)Hallo, ich folgendes Problem mit einer von einem alten PC (mit Win XP) ausgebauten Festplatte. Diese hatte ich an mein Win7 Notebook mittels USB-Adapter angeschlossen. Allerdings konnte ich nicht auf die Daten der Platte zugreifen, da ich keine Zugriffsrechte habe. Dara
(von Pappep)Ja, der Titel sagt schon fast alles. Ich habe mir ein neues Mainboard (Biostar TA870+) und ne neue CPU (Phenom x4 955) geholt, alles eingebaut, leider funktioniert Windows 7 nun nicht mehr. Es kommt der Startbildschirm, dann kommt entweder ein Bluescreen mit dem Stopcod
(von billmuc)Hallo Leute, ich versuche eine Regressionsanalyse in Excel mit mehreren unabhängigen Variablen durchzuführen. Die Funktion 'Datenanalyse' --> Regression erlaubt nur eine unabh. Variable. Mit =RGP() funktioniert es, aber ich bekomme dann keine ANOVA-Tabell
Antwort 1 (von hugenyn) DatenY ist ein einfacher Zeilen- oder Spaltenbereich, der die Y-Koordinaten in einer Menge von Punkten enthält. DatenX ist eine Zeile oder Spalte, die die X-Koordinaten bestimmt. Wenn DatenX fehlt, ist es standardmäßig 1, 2, 3, ..., n Wenn es mehr als eine Menge
(von zzz_gast)göttlich, verstehen aber nur nerds von "The Big Bang Theory"
Antwort 1 (von zzz_gast)http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-383532-0.html
(von stolli42)meine cam geht nicht Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von q1)Schon schlim,wenn man in der schule geschlafen hat und es nicht hin bekommt,eine fehlerbeschreibung korrekt abzufassen. Abgesehen davon,mach beine an die cam,dann geht sich auch brav an der leine.
(von Geterys Hulip)Guten Nabend liebes Forum, hätte eine Frage an euch :) http://extreme.pcgameshardware.de/members/xtc-albums-review-zotac-geforce-gtx-560-ti-amp-edition-im-pcghx-check-4330-picture406888-img-8969.JPG Muss ich beide Stecker in das Mainboard stecken? Früher besaß ich
Antwort 1 (von NeC01)wenn du netzteil meinst, dann ja. beide pciE stromanschlüsse müssen angeschlossen werden
Antwort 2 (von Geterys Hulip)Hätte ich mir eigentlich denken können :) Ich besitze das be quiet! BQT E9 Straight Power PC Netzteil (700 Watt).. Gibt es vielleicht Videos, die mir sagen, wie ich die Karte mit dem Netzteil verbinden muss? Oder kann ich das aus dem Handbuch entnehmen? Denn ich hab
Antwort 3 (von NeC01)Hi, das kannst du vom Handbuch vom Netzteil entnehmen. zumindest welches kabel dafür zuständig ist. ("pcie 2.0" sollt es sein/ neuere haben 8 pinanschlüsse, wo man aber 2 pins seperat sind, damit man auch "alte" (nicht so stromhungrige) pciE grafi
Antwort 4 (von Geterys Hulip)Danke für das Video, gucke es mir an, wenn nicht, dann lese ich das Handbuch noch einmal durch. Ich wollte mir erst ein Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)kaufen, doch dann habe ich den Netzteil-Rechner auf der Be Quiet Seite ausprobiert, u
Antwort 5 (von NeC01)Ich selbst habe ein ähnliches System wie du: 560 GTX + 2500K + MSI p67 + X-fi Xtreme Music + 3 HDD Der stromverbrauch sollte ähnlich sein.. Ich selbst verwende ein Seasonic X560 Gold. Auch ein schönes Teil ;). Das 460er hätte auch locker gereicht. Solche "Str
Antwort 6 (von Geterys Hulip)Hmm. Ja, wollte halt ein "bisschen" vorsorgen, denn in meinem alten Pc hatte ich ein NoName Netzteil, welches meine Geforce 9800GTX+ nicht ausreichend mit Stromversorgt hatte, war schon doof. Darum wollte ich jetzt alles richtig machen. #### Mein System: Intel
Antwort 7 (von hugenyn)... Glückwunsch zur neuen Maschine ... Nutze den Pc eher zum Programmieren in C# und ein bisschen Gaming und Videos gucken ... und es ist wie der Porsche in Amerika. Fährt sein ganzes Autoleben lang 70 MPh im zweiten Gang, und wenn er dann auf der Interstate mal
(von lon2win)Hallo Leute! Ich habe einen Medion PC von Aldi...habe ihn ausrüstun wollen, ich habe in momment 3 GB arbeitsspeicher drin, wollte auf 8 aufrüsten, leider habe ich keine ahnung wodrauf ich achten muss wenn ich ram kaufe, damit es mit meinem mainmoard kompatibel ist!
(von Nella)Wenn ich den Laptop starte, kommt gerade die Meldung 'BBT Dienst funktioniert nicht'. Ich habe gedacht, es ist etwas, was ich auch nicht brauche. Aber ich habe gemerkt dass ich gar nichts abhören kann im Internet, keine MSN Verbindungen und über Skype auch nic
(von Pornflakes)Hey! Ich nutze mit meinem Xpmode meinen USB-Wlan-Stick. Über das gemeinsame [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] NAT is mir das zu blöd. Nur erkennt XP die internetverbindung erst, wenn ich ihn gestartet habe, dann den stick r
Antwort 1 (von zzz_gast)kauf dir nen switch oder hub
Antwort 2 (von zzz_gast)wlan mit router sollte auch helfen. brauchst nicht einmal mehr ne arbeitsgruppr oder domöne einrichten. tja, seit xp macht das bs es von selbst.
Antwort 3 (von klink)Switch oder Hub für WLAN  ???  ::) Wird die Verbindung nicht aktiviert, wenn das WLAN-Icon im Systemreay geklickt wird und die Option "Verbinden mit einem Netzwerk" wird benutzt?
(von huckelbuckel)Guten Abend Computerhilfengemeinde, mein Problem liegt darin: Seit ca 3-4 Wochen, seit einem Samstag, hängt mein Internet ca. alle 20-30 Sekunden, aber nicht in gleichmäßigen Abständen. Zudem gibt es beim Telefonieren, in den gleichen Zeitabständen wie beim Inter
Antwort 1 (von PWT) Aber bis die sowas mal prüfen wirst Du wohl oder übel warten müssen. Hier wäre alles andere reine Spekulation und kontraproduktiv.
(von Höllenweib)Hallo, habe ein Problem nach einem Absturz. System Amilo M1405 Win XP Home Der Rechner startet nicht mehr, bleibt beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Menü stehen. Ok, Platte ausgebaut und geschaut ob noch Zugriff da ist. A
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Du musst dir den Zugriff auf den Ordner einstellen mit Admin-Rechten. http://support.microsoft.com/kb/308421/de Alternativ mit einer Boot-CD von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] z.B. weil sich das nicht um Windows-
Antwort 2 (von Höllenweib)Hallo Dr. Nope, ich weiß nicht warum ich die Platte noch mal in den Lapi gesteckt habe und ihn im abgesicherten Modus gestartet habe - aber das hat er brav mitgemacht, nun kann ich alles sichern, was gewünscht ist. Danke für Deine Mühe
Antwort 3 (von Höllenweib)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-7-383546-0.html#2010609 date=1323288815] [color=#000099]Du musst dir den Zugriff auf den Ordner einstellen mit Admin-Rechten. http://support.microsoft.com/kb/308421/de Das habe ich auch gerade gelesen ;-)
(von Richard Gujer)Ich möchte T Shirt bedrucken, dazu muss ich aufbügelbare Folien spiegelverkehrt drucken. Meine Frage: Ich besitze einen Drucker Canon MX310 und WindowsXP Home Edition als Betriebssystem. Wie muss ich vorgehen? Mein Computer-System: Windows XP Home Editoin.   M
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ich würde das Bild in einem Grafikprogramm (z.B: Paint.net) zunächst drehen, dann drucken.[/color]
Antwort 2 (von klink)Läßt sich auch mit MS-Paint (Programm im Zubehör) erledigen Über die Mernüoption 'Bild' > 'Drehen/Spiegeln' > 'Horizontal spiegeln' Aufpassen! - Gespiegeltes Bild unter anderem Namen speichern, um das Originalbild nicht zu verändern!
(von Anton R.)Hallo Forum, mal 'ne kurze Frage zu einer Umstellung im Bios. Habe hier einen Rechner welcher formatiert wurde auf dem aber kein Betriebsystem aufgespielt ist. Dies wollte ich nun vornehmen, kriege aber eine Meldung das "Datei\i386\ntkrnlmp.exe" nicht gel
Antwort 1 (von Anton R.)Hallo ... bin ja auch bescheuert. Umstellen auf Y wird ja mit der Z-Taste gemacht ... sorry. Aber um das dann zu speichern müsste ich lt. Bios die F10-Taste drücken ... Save and Exit Setup ... aber jetzt tut sich da nichts. Steh ich wieder auf dem Schlauch ??? Gruß,
Antwort 2 (von NeC01)sollte die taste wirklich nicht funktionieren, wirst du pech haben, wenn das bios keine eigenes menü fürs beenden, speichern und co gibt -wobei dass das erste mal wäre.... versuch ne andere tastatur- lieber eine alte ps2 (oder wie die anschlüsse heißen^^ -ohne usb
(von oldy_but_goody)Ich wollte meinen "alten" PC reaktivieren. Da er nicht mehr startete, führte ich eine Reparaturinstallation durch (ich wollte die installierten Programme weiter nutzen). Nach dem Neustart konnte ich mich einloggen und Windows Update laufen lassen, Es wurden 6
Antwort 1 (von q1)warum legt man auf solches herumgemurkse wert? Ein sichern der daten und auslesen eventueller lizenznummern von instalierten pogrammen und dann system neu instalieren.Wäre besser als weiteres herumgebastel.Mir wäre die erforderliche zeit zu schade.
Antwort 2 (von oldy_but_goody)Hallo q1, Deiner Argumentation vermag ich nicht ganz zu folgen. Die Reparaturinstallation als solche war doch erfolgreich. [blue]Das mit dem wahrscheinlich fehlerhaften Update wäre mir bei einer völligen Neuinstallation doch genauso passiert...[/blue] Insofern war De
Antwort 3 (von Hannibal624)Versuche im Abgesichertem Modus zu starten, geht dies dann kannst du eine Systemwiederherstellung auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] vor dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] versuchen. Warum
Antwort 4 (von oldy_but_goody)Hallo Hannibal624, ich zitiere aus meinem Thread: [blue]Zur Erinnerung - ich kann auch nicht in den abgesicherten Modus starten...[/blue] Wenn ich vor dem Windows-Start F8 drücke, kann ich anklicken was ich will, nichts funktioniert...Ich lande jedesmal bei der gleich
Antwort 5 (von q1)Von welchen pogrammen sind keine instalationsmedien mehr vorhanden,eventuel kann man die dateien im netz bekommen.Da lizenzen ja vorliegen,sollte das ein gangbarer weg sein.
(von marcel_90)Hallo zusammen, da ich zur Zeit öfters untewegs bin und auch von dort aus gern zugriff auf mein Heimnetzwerk haben will dachte ich mir ich verwende einfach eine VPN Verbindung. So weit so gut. Meinen XP Rechner geschnappt der als "Server" läuft und dort eine
(von OSNA)Hallo Habe windows 7 ultimate 64bit und wenn ich den mikrofon versärker bei sounds hochziehe höre ich mich doppel aber das mic ist lauter? also wie bekomme ich das weg das ich mich leicht verzögert doppelt höre?!? danke
Antwort 1 (von Hannibal624)Und? Welches system hast du nun tatsächlich? XP oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7? Wieso hörst du dich selber über die Lautsprecher? Standardmäßig ist das Micro bei der Wiedergabe deaktiviert? Also mehr Input was du
(von fiatpunto5)hallo ich habe folgendes probs: habe eine tevion ext. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]NTFS[/url] format wenn ich sie zu meinen [url=http://www.computerhilfen
(von lalalupsi9)hallo ich möchte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] installieren( momentan ist xp installiert) doch mitten in der installation kommt diese fe
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
Antwort 2 (von Hannibal624)In der Regel wird dieser Fehler ausgegeben wenn es ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] also eine Upgrade [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] ist. Hier solltest du mal Vollinstallation nehmen. Kann
(von TineK.)Guten Tag Ich hab meinen neuen Rechner seit knapp einem Monat und bin eigentlich sehr zufrieden. Mein alter war über 8 Jahre alt und einfach nicht mehr der schnellste. Wie gesagt hab meinen Neuen seit knapp einem Monat und viel Mühe gehabt sämtliche Programme und D
Antwort 1 (von DD)Könnte sein, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] eine Macke hat. Diese ggf. mal in einem anderen Rechner testen.
(von Didi.DD)Hallo, und zwar habe ich mir gestern "Malwarebytes" runtergeladen und seit getern bekomme ich dauernd die Meldung, das bestimmte IP gestoppt wurden. Meine Frage, wie kann heruasfinden welche Seiten das sind bzw. ist es vlt ne bösartige Software oder Datei
Antwort 1 (von cosinus)Wie soll man eine vernünftige Aussage machen wenn du das Log zur Blockade nicht postest? ::)
Antwort 2 (von Didi.DD)Sag mir was du brauchst? "Log"`?
(von malaka2003)Hallo, ich habe leider bisher keine Hilfe gefunden in diesem Forum. Ich habe ein MEDION Akoya mit Windows XP. Mein PC zeigt kein Audiogerät an. Habe diverse Male die Treiber von Medion sowie andere Audiogeräte runtergeladen und installiert, leider wird immernoch kein
Antwort 1 (von EXIT)So versucht zu installieren?(Manuelle Installation)Hier mal lesen http://www.pci-card.com/xp_install.html
(von HCK)http://www.getdigital.de/products/127.0.0.1_Fussmatte/more/pic Stimmt ..... http://www.getdigital.de/index/searchresult/?search=fu%DFmatte ------------------------------ Oder ... Krawatten ? http://www.pearl.de/search.jsp?query_type=1&wtype=1&query=kravatte&
(von Hans Drummer)Hallo, ich habe mir Printmaster 16 Plantinum zugelegt, Das Programm läßt sich einwandfrei starten. Wenn ich aber eine Grafik in ein Projekt einfügen will erscheint ein Fenster mit der Aufforderung ich möchte doch die Programm CD einlegen. Ich habe nur eine [url=http
Antwort 1 (von ned_devine)Möglicherweise wird der Original-Datenträger gefordert, das Programm gab es ja wohl nur auf CD.
(von hörby)Hallo,folgendes Problem: Nachdem mein Rechner sich aufgehangen hat, ließ sich nach dem Neustart Avira Antivir nicht mehr öffnen.Habe dann versucht zu deinstallieren, was aber wohl nicht richtig geklappt hat.Beim Hochfahren kommt jetzt die Fehlermeldung:CCPLGXML:Una
Antwort 1 (von EXIT)Entsprechendes Entfernungstool benutzen http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Software-Virenschutz-Entfernungsprogramme-2887411.html
Antwort 2 (von HCK)Avira deinstallieren .... s.weiterunten SORRY , hatte hier irgendwie den falschen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]LINK[/url] gespeichert ... :-* :-[ erstmal gelöscht ... suche noch ... Â
Antwort 3 (von EXIT)@ Ava-Tar:Das ist kein Entfernungstool!Sondern ein Hilfstool,wenn man sich was eingefangen hat und vielleicht gerade keine Abhilfe bzw. AV Programm hat! "Auszug Handbuch" Ist es zu einem Befall gekommen, kann dieser in vielen Fällen nicht über die programm
(von carrot)Hallo, Ich möchte mir in naher Zukunft endlich wieder einen neuen Rechner kaufen. Und nun stelle ich mir die Frage, welche Hardware am Besten für einen reinen Zocker-PC ist... Zusätzlich möchte ich mir einen 22" Monitor kaufen Würdet ihr mir die Zotac Geforc
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Also mit der GTX570 und dem i5 2500 bist du schon bestens bedient. Preis/leistungs-technisch gibt´s kaum ne bessere Kombination. Würde aber die K-Version nehmen, falls du mal vorhaben solltest, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] zu
Antwort 2 (von carot)joa, die CPU wollte ich schon übertakten ... bietet sich ja regelrecht an mit so einen CPU :) Wollte eigentlich noch einen anderen (leiseren!) Lüfter drauf montieren .. nur welchen? So einen: http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Scythe/Mugen_2_Rev_B_SCMG_2100.ht
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)Hast du dir meine Antwort genau angesehen? Besonders die Zusammenstellung? 4GB würden reichen, aber bei den aktuellen Speicherpreisen sollte man mehr nehmen. 8GB für knapp 30€ sind echt der Wahnsinn. Von nem Jahr hat man das 4 bis 5-fache dafür bezahlt.
Antwort 4 (von 00chris00)wozu eigentlich ein Z board??? man kann damit übertakten und die onboardgrafik nutzen letzteres brauch man doch eh nich bzw wird man bei benutzung einer PCI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] nicht nutzen können hab mic
Antwort 5 (von carot)Wahnsinn... danke Chief! Die Liste habe ich leider nicht gesehen! Vielen Dank!! Die Preise der Festplatten sollen sich angeblich erst wieder im 2. bzw. 3. Quartal 2012 stabilisieren! Aber solange werde ich wohl kaum warten können. ;-) Es sei denn: Die Preise (z.B. Gr
Antwort 6 (von rataxaa)[quote author=Chief_Justice link=/hilfen-4-383529-0.html#2010543 date=1323276426] Also mit der GTX570 und dem i5 2500 bist du schon bestens bedient. Preis/leistungs-technisch gibt´s kaum ne bessere Kombination.   Da ich mir vor ein paar Tagen neue Hardware Kompon
(von phoenixx)Hallo, ich hoffe es sind hier ein paar Teamviewer-Profis unterwegs... Ich möchte über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]Teamviewer[/url] (oder gerne auch über ein anderes Tool, wenn es denn eins gibt) folgendes machen: Der Partner s
Antwort 1 (von 00chris00)teamviewer + TS3 in ts3 kann man ein bot erstellen bsp. du bist mit deinem kumpel im ts und per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]teamviewer[/url] verbunden du erstellst den BOT im TS wenn dein kumpel jetzt über WINAMP(wird dazu benöt
Antwort 2 (von phoenixx)Danke, aber kannst du mir mal die genaue Vorgehensweise beschreiben? Ich weiß nicht was TS3 und BOT ist... ???
Antwort 3 (von 00chris00)teamspeak3=ts und bot ???? kein plan wie ich es beschreiben soll hier mal eine videobeschreibung: http://www.youtube.com/watch?v=DM6Fbb8g2nk
Antwort 4 (von phoenixx)ok, ich probier mal ein bißchen rum, Danke erstmal.
Antwort 5 (von 00chris00)steht ja in der videoanleitung wie es funzt und was ihr dazu braucht wenn irgendwas nich klappt frag einfach und wenns gar nich geht helf ick auch über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]teamviewer[/url] dauert ja nich lange
(von ReyCarlos)XP neu aufgespielt, und danach funktioniert der Lautsprecher/sound nicht mehr. Wer weis mehr? SIS datei download aber es passiert nichts Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software
Antwort 1 (von opelmeister)Ja wenn du uns dein System verrätst, dann wissen wir mehr. Wenn das ein Kaufsystem ist bitte die genaue Bezeichnung. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gibts in der Regel bei den Herstellern der Geräte oder auf der mitgelie
Antwort 2 (von DD)??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html
(von Mr.High-End)Moin Moin :) Meine alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ist kaputt gegangen, es war eine GTX 280 und ich bin sehr traurig! Würde gerne wissen ob ihr jetzt ein Vorschlag für mich habt sollte soo um die 80
Antwort 1 (von opelmeister)Siehe hier: http://www.preistrend.de/suchen.php?q=Grafikkarte&s=0&a=80%2C00&z=100%2C00&x=9&y=8
Antwort 2 (von Mr.High-End)Welche denn poste mal nen genaueren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link,[/url] halt eine die zu meinem System passt und mein Budget nicht übersteigt naja wenns jezz so 110 oder so sind is auch nich so schlimm ;)
Antwort 3 (von Mr.High-End)Und laufen die in der Preisklasse denn so wie meine alte ungefähr?
Antwort 4 (von Chief_Justice2000)Meine Empfehlung: http://gh.de/628590
Antwort 5 (von Mr.High-End)okay ich kauf mir die jetzt mal einfach und vertrau dir... Wird die mit der GTX 280 mithalten?
Antwort 6 (von 00chris00)http://www.pcspezialist.de/pcs1293291-radeon-hd6850-1gb-xfx-2xdvi-hdmi-2xdp.html?campaign=psm/google/productfeed/hardware/grafikkarten/pcs1293291-radeon-hd6850-1gb-xfx-2xdvi-hdmi-2xdp die wäre etwas schneller
(von tommbi)adobe flash player- installation: schließen Sie brccmctl .... beim installalieren kommt immer diese auffoderung und ich weiss nicht was ich tuen soll.man weiss ja noch nicht mal was brccmctl ist-------------------------------------------------------------------------
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? welcher , von wo , mit welchen Browser...usw .... Versionsanzeige & Test http://www.adobe.com/software/flash/about/ ab Flash-V11 http://www.adobe.com/go/DE-H-GET-FLASH LINK mit JEDEM der installierten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bro
(von guebuck)Hallo zusammen, ich benutze WIN 7, bei mir stürzt Firefox ständig ab, sofort nachdem ich ihn aufrufe kommt die bekannte Fehlermeldung. Hat jemand einen Rat? Schon mal Danke, mfG, guebuck
Antwort 1 (von HCK)bekannte Fehlermeldung ? gibt es denn nur eine ?? Starte den FF mal im "Save-Mode" , ob das geht .
Antwort 2 (von guebuck)Hallo AVA-TAR, mit Save Mode klappt's leider auch nicht. Mit der bekannten Fehlermeldung ist der "Mozilla Abstgurz-Melder" gemeint. Danke für die schnelle Reaktion, mfG.guebuck