(von paul@plx)Hallo, ich hätte gerne gewusst was sich bei einem 4 GB Ram mit Windows 7 Laptop bezüglich der Sicherheit anbietet. Entweder einen Programm beispielsweise Sandboxie zu verwenden oder einen Ram Laufwerk einrichten? Die hauptsächliche Verwendung soll nur im Browser lauf
(von Lappi)Hallo, bei meinem letzten Problem wurde mir schnell und zuverlässig geholfen, vielleicht klappts ja nochmal... Bevor ich um Hilfe gebeten habe, wollte ich mein System auf einem früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Dabei habe ich festgestellt dass [url=http://www.computer
(von AngieSun)Beim sschreiben gehen die Buchstaben nicht mehr richtig an, muß oft Eingabe wiederholen, und es pipst dabei oft.
Antwort 1 (von sebnator)www.richtig-posten.info Andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] probieren? Ansonsten weit mehr Informationen angeben - so ist's ein reines Rätselraten.
Antwort 2 (von MTVR6578)??? Schreiben, bei was? Die Schreibmaschine sollte doch eingentlich klackern statt Piepsen? Hm. Piepsen, von den Systemlautsprechern? Kommt doch nur, wenn zu viele Tasten auf einmal gedrückt werden, nennt sich "Puffer". Vllt. klemmt eine der Tasten??? Je n
(von Shadoworb)Hallo, Ich habe hier meine alten VHS kassetten und würde diese nun gerne digital auf dem pc in möglichst guter Qualität übertragen. Welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] brauch ich denn dazu um den videorekorder zu ver
(von mastermane)Hallo, Problem : Bei meinem XP PC kommt immer +++++ von alleine, so als ob ich das Plus drücken würde. Ist das möglicherweise von meinem Keyboard? Hm, das Kabel davon vielleicht? Also Hardwaremässig? Ich müsste wahrscheinlich einfach mal ein anderes Keyboard au
(von Peter N. K.)Reicht es nicht aus, alle wichtigen Daten regelmäßig auf einen Stick zu kopieren - oder warum sollte man ein Backup machen?
Antwort 1 (von sebnator)Es ist ja auch ein "Backup", wenn du deine Daten auf einem zweiten Datenträger gleichzeitig speicherst.
(von pokemonrpg)Hallo ihr, ich habe hier einen Windows XP Rechner stehen, bei dem die Startleiste bis auf die Icons der Programme komplett Schwarz ist. Das selbe hab ich auch bei jeglichen Fenstern die mit dem normalen Windows Theme arbeiten (also nicht bei ICQ, aber bei Firefox/Explor
Antwort 1 (von Carpenter) Ich vermute das das Problem mit falschen Theme Einstellungen zu tun hat, ... Damit dürftest du sehr nahe liegen, gaaaanz nahe ;) 1. ALLE Themes bzw alle NICHT-Windows-Originale (Moddings) deinstallieren!!! 2. Reparatur-Installation durchführen-> http://www.co
(von Annoplayer)Ich benutze Windows 7 auf einem Aple IMac unter dem Virtualisierungsprogramm Parallels Desktop 6 und habe darauf anno 2070 aber wenn ich es starte kommt nur die meldung: „Failes to iniatilize DirectX“, was kann ich dagegen tun ??
(von 323f bj)Meine Asus Xonar XD SOundkarte rauscht extrem, ich habe sie eingebaut Treiber installiert und nun habe ich so ein richtiges rauschen. Auf meinen Lautsprechern steht: 'Philips 2.1 Speaker' drauf. Betriebssystem Windows 7. Den neuesten Windows 7 treiber habe ich s
(von 1995Deepimpact)Hallo, meine frage ist ob ich meine internetgeschwindigkeit erhöhen kann, weil unser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] an 2 Pc angeschlossen ist doch der andere hat eine Verbindung von 364 kb/s und ich hingegen nur knapp 180 kb/s
Antwort 1 (von Carpenter) weil unser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] an 2 Pc angeschlossen ist Anders herum: Deine 2 PCs sind an EINEM [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] angeschlossen!! Und jetzt nachdenken (Mat
Antwort 2 (von 1995Deepimpact)ja ähh wie wenn der eine ja aus ist hab ich ja imemrnoch 180kb/s und der andere hat permanet 360kb/s...
Antwort 3 (von webse)Das ist ja ein Forum, wo man hofft, Antworten zu erhalten! Aber zuerst müssen noch Fragen beantwortet werden! Wo ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] angebracht, wie hoch ist er angebracht, wo werden die 2 PC genutzt, sind
Antwort 4 (von Carpenter) wie hoch ist er angebracht Relative Höhe: höher als der Christbaum.... ;D ;D ;D Genügt das oder werden noch weitere Angaben benötigt-> Art der Befestigung, Durchmesser des Dübels, verwendete Haken / Schrauben, Dicke der Wand + Beschaffenheit derselben etc...
Antwort 5 (von 1995Deepimpact)also der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] ist im keller auf der fensterbank genau so wie pc-1 der 360kb/s hat... Pc-2 ist 2 stockwerke höher und hat 180kb/s... Doch bevor ihr mir alle kommt mit ja ist doch klar, warum fragst du
Antwort 6 (von Carpenter) doch ich nutze schon seit 3 jahren das internet von dem router der auch seit 3 jahren auf der fensterbank gammelt... [size=3][color=#CC0000]Nein, das habe ich NICHT hier gefunden!! Ich zitiere nur, und das BEWUSST[/color][/size] Wunderbar! Jetzt fehlt nur noch die
Antwort 7 (von Habakuk) Pc-2 ist 2 stockwerke höher und hat 180kb/s. Und bei diesem PC hattest du vorher auch 360 kb? Ist dieser per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] oder wie mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/u
Antwort 8 (von q1)Eventuel hat die netzwerkleitung in den 2.stock nicht genug druck.Router in den 2 stock stellen,dann fallen die datenpaketen schneler in den keller.
Antwort 9 (von 1995Deepimpact)das mit dem tarif oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]provider[/url] ist unwichtig da er seit 3 jahren der gleiche ist... Ich bin natürlich mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] verbunden...
Antwort 10 (von MTVR6578)LOL @ q1 !!! Koestlich! Solange das NW-Kabel keine 10KM lang ist, sollte der Unterschied auch nicht so extrem sein: meine Leitung liegt auch vom Erdgeschoss in's 2.te Obergeschoss, und ich merk nix an Verlust, OLOLOL! Um weiter zu trollen: vllt. Schädlingsbefall
Antwort 11 (von Carpenter) Jetzt fehlt nur noch die Angabe zum Provider sowie die exakten Angaben zum gewählten Tarif desselben.... [size=4][color=#CC0000] NEIN, nicht "gefunden", lediglich "zitiert" !!!!!! [/color][/size] das mit dem tarif oder provider ist unwichtig da e
Antwort 12 (von Habakuk)Unbefriedigende Antwort. Hast du bei diesem PC im 2. Stock schon eine Rate von 360 kb gehabt? War gefragt. Musst schon mehr Input geben wenn du Hilfe benötigst.Denn wenn du schon 360 Kb hattest, muss eben wo ein fehler entstanden sein welcher zu suchen ist. Wenn nicht
Antwort 13 (von MTVR6578)Ja, einzige Möglichkeit (wenn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] seinen Tarif nach 3 Jahren nicht umgemodelt hat, soll es ja alles mal gegeben haben) ist, dass einer am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Rout
Antwort 14 (von Habakuk)Guck mal Antwort #7 habe ich vorgeschlagen. Scheint fast, dass der TO doch nicht alles mitgeteilt hat.
Antwort 15 (von Der wahre_Knut aus Berlin)In Antwort #4 sind eine Menge eurer Fragen beantwortet woreden! Es war nicht immer so das ich nur 180kb/s habe das ist erst seit ca.4 monaten so, doch ich nutze schon seit 3 jahren das internet von dem router der auch seit 3 jahren auf der fensterbank gammelt. Int
Antwort 16 (von MTVR6578)Das mit den 10 km war eine Übertreibung. Mit dem Ziel, den TO aus der Reserve zu locken und mal eine Angabe zu bekommen, was man unter 2 Stockwerke versteht, bzw. wie lang das Kabel ist. P: ich dachte immer, eben jene etwa 40m (eher weniger) seien das Maximum an "
Antwort 17 (von Der wahre_Knut aus Berlin)nee, theoretisch sind es 110 Meter, im Sprachgebrauch meist 100 Meter und diese 40 Meter waren ein Beispiel, das mir mal passiert ist und das es auch schon nach 40 Meter problematisch werden kann! Da kamen eine Reihe negativer Einflüsse zum tragen - minderwertiges Kab
(von 1995Deepimpact)Hallo, Ich hab ein eher ungewöhliches problem. Also wich mach eig. nichts was das verursachen könnte... Doch manchmal ändern die symbole in der schenllstartleise sich zu einem anderem symbol... Z.b wird [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]skyp
Antwort 1 (von Carpenter)TuneUp oder vergleichbare (noch wesentlich schlimmere) Schrott-Software wie z. B. "Registry-Booster" werden regelmäßig verwendet, das System damit "gesäubert"??
Antwort 2 (von 1995Deepimpact)ja ich hab mit dem ccleaner ein kleinen säüberungs vorgang gemacht. Doch das problem kam nicht direkt nach dem beenden...
Antwort 3 (von Carpenter) hab mit dem ccleaner ein kleinen säüberungs vorgang gemacht. Doch das problem kam nicht direkt nach dem beenden.... Beenden von was?? CCleaner?
Antwort 4 (von 1995Deepimpact)nach der fertigstellung der säuberung... Den hab ich danach auch aus gemacht...
Antwort 5 (von Carpenter) nach der fertigstellung der säuberung... Den hab ich danach auch aus gemacht Schön.... Gibt es bei CCleaner so etwas wie eine "Backup-Funktion" ?? Falls ja: diese verwenden.
(von 1995Deepimpact)Hallo, Also mein Problem ist das mein Pc immer öfter ohne jegliche vorwarnung nicht mehr reagiert. Wenn ich z.B ein Spiel zocke, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]skype[/url] ich für gewöhnlich auch und manchmal geht ganz plötzlich geht der
Antwort 1 (von EXIT)Du eröffnest hier gleich mehrere Themen.Damit sollten sich die Tipps von den Helfern überschneiden.Das kann nicht funktionieren!Wie es aussieht,hast du mehr als nur ein Problem.Schon mal darüber nachgedacht,dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betrie
Antwort 2 (von 1995Deepimpact)Daran hab ich tatsächlich nachgedacht aber dafür sind mir die fehler nicht schwerwiegend, das eine neuinstallation nötig ist...
Antwort 3 (von EXIT)Rechner wurde auf Viren überprüft?Lade dir mal Malwarebytes herunter und führe einen vollständigen Suchlauf durch.Vorher auf Aktualisieren klicken.Sollte es Funde geben,dann auf "Auswahl entfernen klicken".Das Log kopieren und hier einfügen. Download hier
Antwort 4 (von 1995Deepimpact)ich rede über nur einem rechner... naja wenn nichma avira was findet, denk ich wird die anti-malware auch nicht viel erkennen aber gut...
Antwort 5 (von EXIT)Das dachten schon viele!Zusätzlich mit Malwarebytes absichern!
Antwort 6 (von Carpenter) naja wenn nichma avira was findet LOL, LOL und nochmals LOL ;D Wenn du Würfelzucker Kilo-weise verschluckst, bist du dann automatisch eine Colaflasche, ein Mars-Riegel oder ein Zuckerkuchen?? Wie naiv muss man denn bitte noch erst werden....?
Antwort 7 (von 1995Deepimpact)Dan könnt ich ja etliche anti-viren programme downloaden, also ich glaub auch nicht das du die verschiedensten programme benutz um deinen pc zu scannen... ausserdem dauert das ein bisschen 1,5 mio daten zu scannen...
Antwort 8 (von sebnator)Was spricht nun dagegen, Malwarebytes runterzuladen, und damit den PC zu scannen? MWB findet nunmal weit mehr Viren als viele anderen Programme (wie z.B. eben Avira ...).
Antwort 9 (von Carpenter) , also ich glaub auch nicht das du die verschiedensten programme benutz um deinen pc zu scannen... ausserdem dauert das ein bisschen 1,5 mio daten zu scannen.. Gefunden bei http://www.computerhilfen.de [size=4][color=#CC0000] NEIN, das habe ich NICHT hier gefunden!!
Antwort 10 (von 1995Deepimpact)scann fertig.. Hier das gekritzel ^^ 20:59:13 dominik MESSAGE Protection started successfully 20:59:16 dominik MESSAGE IP Protection started successfully 21:01:49 dominik IP-BLOCK 89.149.227.62 (Type: outgoing, Port: 54746, Process: avwebgrd.exe) 21:01:52 dominik IP-BLO
Antwort 11 (von 1995Deepimpact)Ein bisschen verwirrt bin ich schon, weil ich es nicht glaube das es wirklich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]trojaner[/url][/url] in einer Spiel-Cd gibt...
Antwort 12 (von sebnator)Kleine Extra-Datei, um ohne CD spielen zu können ???
Antwort 13 (von Carpenter) Kleine Extra-Datei, um ohne CD spielen zu können Ein "No-CD-Cräck" ist gemeint... ;) Ob sich das bei einem Spiel für (offiziell & legal) ~9,99 lohnt?? Ohnehin stützt es permanent ab, auch mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-
Antwort 14 (von 1995Deepimpact)das spiel ist cräck-frei! Und es lohnt sich für 10€. Das spiel ist ohnehin legal erworben... sonst würd ich mich nicht über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]trojaner[/u
(von JBL)Hallo liebe Comunity! Ich habe bei MediaMarkt folgenden Laptop gesehen: http://www.mediamarkt.at/mcs/catentry/A53SC-SX258V-BRAUN-1111CZ-3GK,10255,215515,209341.html#infoTabNav und wollte mich erkundigen ob ich darauf Linux Ubuntu 11.04 installieren kann? Vielen Dank
Antwort 1 (von suse-user)Hallo probiere es doch einfach mal mit einer Live-cd / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] aus. Da siehst du sofort ob dies geht.. Aber sollte eigentlich funktionieren gruss Hardy1979
Antwort 2 (von JBL)Ja, danke wollte ich auch schon probieren, aber die Verkäufer wollten nicht...
Antwort 3 (von hugenyn)Toshiba Modell Nr. : PS111E-0039Y-GR 1.5 GHz Intel Mobile Celeron [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor,[/url] 2 GB SDRAM etwa sechs Jahre alt (oder älter) funktioniert mit Ubuntu 10.x wunderbar ;D
(von michi09)Hallo zusammen,Hab ein Xp rechner und möchte über fritz stick Wlan einrichten über den speedport W 723V router der Telekom.Hat auch soweit alles geklappt nur es klappt nicht mit der verbindung.Wlan schlüssel eingegeben,usw.!Rechner zeigt an das die verbindung deakti
Antwort 1 (von AchimL)SP3 installieren und nochmal versuchen. http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4 Sind bei dir die automatischen Updates deaktiviert ???
(von AyseFeatCan)Notebook startet nicht mehr Mein Computer-System:Win7   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Hp Pavillon dv7 1020eg Auftretende Fehlermeldung: Starte :-XLaptop - lüfter läuft 3sek dann geht nichts mehr ausser sämtliche LEDs - es fangen immer unterschiedliche LE
Antwort 1 (von DD)Defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] defektes Board, da gibt es einige Möglicheiten ...
(von Azazel7)Guten Abend liebe Community ::), erstmals nachträglich "frohe Weihnacht´n" und dann noch´n "gut´n Rutsch" ;D! Meine Ma ist vor einem Jahr umgezogen und hatte Ihren PC ca 6 Monate nicht in Verwendung, nun bin ich über die Weihnachten bei ihr und
Antwort 1 (von DD)Mal das versuchen: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043
(von sniper82)Hallo zusammen, seit ein paar Tagen startet mein PC öfters mit ein einem Bluescreen. Folgende Info kommt nach nochmaligem normalen Hochfahren: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzin
Antwort 1 (von PWT) Jedoch hab ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] erst seitdem. Liegt es an dem alten Drucker??? In diesem Sinne hast Du Dir die Frage ja wohl selbst am ehesten beantwortet. Da fehlerhafte oder schlecht programmierte
(von Dieter22)Hi Leute habe vor einem Jahr bei einem PC Händler folgenden Rechner gekauft: Windows XP 32 Bit, AMD Dual Core Athlon 2 X2 265, 2x 3,30 GHz, 4 GB DDR3, ATI HD 5770 1 GB RAM, 750 GB Festplatte, Einbau Komponenten, Betriebssystem und Testlauf, 750 W Netzteil. Habe zu der
Antwort 1 (von DD)Warum sollte derjenige dich über´s Ohr gehauen haben? Der Rechner ist zur Zeit noch immer OK.
Antwort 2 (von Dieter22)Aber ich wollte halt einen Spiele PC für das Geld. Und er meinte das wäre das möglichste was er für das Geld machen könne. Ja aber für den Preis von 600 Euro was ich da gezahlt habe bekommt man ja heute ( 1 Jahr später) schon solch einen PC: AMD Phenom 2 X4 965,
Antwort 3 (von PWT) Ja aber für den Preis von 600 Euro was ich da gezahlt habe bekommt man ja heute ( 1 Jahr später) schon solch einen PC: Und der Rechner ist ja viel besser als meiner. Den habe ich gerade in einem Prospekt gesehen. Ja. Und nächstes Jahr gibt es für die paar Grosche
(von zyroxHD)Hallo liebe computerhilfen Community :) Ich habe ne Frage bezüglichs meines Pc's ... Von einem Jahr hab ich ihn genauso gekauft wie er jetzt noch immer ist, es wurde nur eine neue Festplatte eingebaut mit 80GB. Ich würde gerne wissen wieviel ich dafür noch bekom
Antwort 1 (von sebnator)Markenspeicher? Netzteil? Gehäuse? Einwandfreier Zustand?
Antwort 2 (von zyroxHD)Gehäuse ist dieses hier -> http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/000192663090234/T/340x340/C/FFFFFF/url/arlt-mrgamer-gts250.jpg ----------- Zustand ist einwandfrei... außer ein paar Kratzer an der linken Gehäusen Seite ----------- Netzteil hat 500 Watt und ist auch
Antwort 4 (von PWT)[quote author=orcana link=/hilfen-4-384681-0.html#2015724 date=1324925803] PUSH! Mit Deinem PUSH nach nocht ncht einmal einer Stunde seit der Anfrage machst Du Dir hier keine Freunde und beschleunigst auch keine für Dich sinnvolle Antwort, Wenn Du keine Geduld hast, s
Antwort 5 (von MTVR6578)Noch detailiertere Angaben wären schön: Mainboardbezeichnung RAM-Art und Geschwindigkeit Festplattentyp Grund: wenn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] lahm ist, zieht der PC keine Bäume aus dem Boden. Wenn die 1.5TB Platte zu la
Antwort 6 (von zyroxHD)Kann die geforderten Daten grade nicht rausschreiben, da ich jetzt nichtmehr Daheim bin. Aber ich kann BlackOps / Arma 2 und auch Crysis 2 mit Hohen Details spielen, bei Arma 2 andernsfall nicht getestet doch bei den anderen 2 Stimmt es aufjedenfall. Ich bin kein Gelege
Antwort 7 (von Walter Röhrl) Ich bin kein Gelegenheits Gamer Lässt sich Dämlichkeit wirklich noch steigern ? Von einem Auto, von dem der Vorbesitzer klipp & klar schreibt: ..Fahrzeug wurde regelmäßig für Rallyes eingesetzt, sonst top... würdest du vermutlich Abstand nehmen, oder??
Antwort 8 (von MTVR6578)Naja, wundert mich nicht. Skyrim kannste mit dem Ding aber knicken, wenn das zocken noch Spaß machen soll... Aber für COD reichts allemal.
(von Mark A. F.)Guten Abend, ich musste nun gezwungenermaßen auf mein altes Asus M3a78emh [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]hdmi[/url] zurückgreifen. Da ich das board zuletzt mit einer pci-express [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.
(von HotSpot)Guten Abend , wie man oben schon entnehmen kann bin ich mir nicht ganz schlüssig welcher DDR [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] 3 ich verbauen soll und ob es was bringt. Hat jemand schon Erfahrung mit den Dual [url=http://www.compute
Antwort 1 (von DD)Wieviel GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] brauchst du? Ich hatte bisher keine Probleme mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] der Marke Corsair, egal welches Board (auch OEMs).
Antwort 2 (von q1)Empfehlung von kingston ist schon gut,einfach bei kingston im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] konfigurator nachbuddeln.
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)Die größten Chancen auf Kompatibilität hast du bei Corsair, Kingston und G.Skill. Es gibt zwar noch einige andere gute Hersteller, jedoch wollen manche Board nicht mit jedem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] zusammenarbeiten.
Antwort 4 (von DD)[quote author=Chief_Justice link=/hilfen-4-384676-0.html#2015668 date=1324919124] Es gibt zwar noch einige andere gute Hersteller, jedoch wollen manche Board nicht mit jedem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] zusammenarbeiten. Diese
Antwort 5 (von Chief_Justice2000)Ich leider auch, mit OCZ Gold Series-RAM.
(von hilfe0815)hi, ist es möglich das sich irgendwo eine einstellung ändert und somit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] anschluss nichtmehr genug strom bekommt? hab einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url]
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Also von selbst ändert sich normalerweise keine Einstellung.
Antwort 2 (von DD)Vermutlich hat der USB-Controller auf dem Board eine Macke. Ggf. mal mit einem aktiven USB-Hub (mit eigener Stromversorgung) versuchen.
(von ComputerSchrauber)Nachdem ich meinen PC leider zum Absturz bringen musste, kam beim Hochfahren danach die Fehlermeldung 'Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist .. und dann halt System 32 config. Jetzt möchte ich nicht wieder die Standardt
Antwort 1 (von PWT) Jetzt meine Frage, wie löse ich das Problem? Überhaupt nicht. Auf jeden Fall nicht ohne Windows-CD (die man sich ausleihen kann) und mit Deiner gezeigten Bildungsrenitenz und ausserdem sind die Erklärungen, was genau man da eintragen sol Ergo: änder
Antwort 2 (von AchimL)Mit einer Parted Magic CD oder sonstigen Linux-CD mit der man kopieren kann. Aber nur wenn Wiederherstellungspunkte vorhanden sind. Ansonsten kannst du es ohne Windoes-CD vergessen.
Antwort 3 (von ComputerSchrauber)ist das mit Knoppix möglich? - wenn ja, wie genau soll ich vorgehen?
Antwort 4 (von AchimL)moment, ich such es raus.
Antwort 5 (von AchimL) C:\System Volume Information\restore{............} Darin befinden sich RP* Ordner. Der Neueste ist interessant. In diesem Ordner ist der Ordner snapshot, in diesem sind die wichtigen Dateien. Als erstes löschen wir in C:\Windows\system32\config\ sam security softwa
Antwort 6 (von ComputerSchrauber)Danke erstmal für die Hilfe. Bleiben meine Daten erhalten?
Antwort 7 (von ComputerSchrauber)Vielen Dank, hat geklappt!
(von mr.crabs)moin.wie lege ich unter win7 einen versteckten ordner an,und wie mache ich ihn wieder sichtbar? gruß uli
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wirkt nur, wenn die Ansicht versteckter Ordner deaktiviert ist. Jeder der sich ein bisschen auskennt, kann das wieder anschalten. Wofür gedacht? Ansonsten sieht dir mal Truecrypt an, erstellt Ordner die verschlüsselt sind. Freeware.[/color]
(von Hadde)Hallo Leute, ich habe mir eine 64GB SSD von Super-Talend gekauft. Betriebssystem ist Windows 7 Home-Premium 64Bit Version Was muss ich hier am besten alles konfigurieren? Ich wäre für alle Ratschläge und Tipps sehr dankbar. Herzlichen Dank im Voraus.
Antwort 1 (von jüki)Eine bindende Antwort kann Dir da wohl keiner geben. Es gibt, wie so oft, verschiedenste methoden. Ich trenne mein System konsequent von den Dateien und den statischen Daten der Programme - so, wie ich es hier beschrieb: http://www.computerhilfen.de/jueki/Installatio
(von Lauknerth)Hallo, Habe einen Camcorder von Samsung SMX F40 BP ich habe schon alles versucht die Bilder sind total verpixelt vom Werk kommt immer ist alles ok. Wer hat auch so einen Camcorder oder wer kann weiter helfen. ???