(von opelmeister)Dieses Jahr mal auf diesem Wege. Auch seltsame Jahre gehen irgendwann zu Ende. In der Tagesschau war das ganze Jahr Krise und in der Wirtschaft regierte trotzdem der Aufschwung. Das ist wahrscheinlich besser als andersrum. In diesem Krisen ignorierenden Sinne wünsc
Antwort 1 (von HCK)Dem schließe ich mich fröhlichen Herzens an .... ():-) ;D :D HCK
Antwort 2 (von A K)Das wünsche ich Dir auch :) A K
(von BuLL1t)Ich habe mir die XFX 6950 2Gb Dualfan gekauft. Nur habe ich extreme laggs in spielen wie z.B. Call of Duty. Ausserdem wird sie z.B. bei CPU-Z nicht richtig angezeigt, es stehen keine Glocks da und bei Memory steht -2048Mbytes. Es gibt auch diverse Anzeigefehler in den
Antwort 1 (von Dragon 43)Hi, Hast du die richtigen und neusten Treiber installiert? Schau mal nach ob die Lüfter Funktionieren und/oder ob die Karte heiß wird.
Antwort 2 (von BuLL1t)Treiber ist der neueste drauf (11.12) Lüfter laufen beide. Im Idle läuft sie mit ca 43°C und in Spielen bis zu 60°C
Antwort 3 (von A K)Hast Du in den erweiterten Grafikeinstellungen auf "Hochleistung" gestellt ? Aktueller Chipsatztreiber vom Hersteller Deines mainbords ist installiert ?
Antwort 4 (von BuLL1t)Nein habe in spielen automatisch gestellt. hat ja aber auch nichts mit cpuz und everest zu tun.
Antwort 5 (von Ghostly)Lies die Daten von GPU-Z aus,stell das Bild mal ein im Forum.Es wird auch die Sonderedition angeboten im OC mit 830MHz.Auf korrekten Sitz prüfen,die Karten haben wegen der grösse die Neigung auf den PCI-E Steckplatz zu drücken,was kontaktfehler auslösen kann,also gu
Antwort 6 (von BuLL1t)im CCC ist er [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Glock einmal 250, einmal 500 und einmal 800MHz. Der Memory Glock ist einmal 150MHz und einmal 1250MHz das ändert alle 5 sekunden ca.Â
(von plshelp300)Hallo, Ich möchte für die Ati Radeon HD 5570 den neusten AMD Catalyst Control Center(11.12) installieren ,aber der Computer stürzt immer ab der hälfte ab wen ich dann Reboote steht danach immer das keine Grafikkarten treiber installiert ist hab es schon mehrere male
Antwort 1 (von Habakuk)Die Angabe für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] alleine genügt nicht, Solltest deine gesamte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] posten. Vor allem den hersteller und die T
Antwort 2 (von plshelp300)[url=http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02615369&cc=de&dlc=de&lc=de&product=4321156#N1226]hier[/url]
Antwort 3 (von zzz_gast)win7 ist das prob bringt eigene treiber mit.. geh in die systemsteuerung und entferne den treiber neustart
(von prien)Hallo Ich habe ein Heimnetzwerk errichtet mit Desktopr. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] und Drucker. Alles fein, Aber ich kann vom Standrechner nicht auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Lap
Antwort 1 (von PWT) Alles fein bis auf ich kann vom Standrechner nicht auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] zugreifen. Umgekehrt funktioniert alles. Und wir reden von welchen/m Betriesbystem/en??
Antwort 2 (von prien)Ja sorry sollte ja alles angeben auf beiden ist win 7 Pro
(von Katharina S.)Ich habe einen emachines Computer (E510) und möchte nun eine dratlose Netzwerkverbindung herstellen. Man hat mir schon gesagt das ich den Wlan Kndpf drücken muss. Nur Leider weißich nicht, welcher das ist, und wie ich sehen kann das er aktiviert ist. Mein Computer-
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Im Handbuch nachgesehen? Evtl. nur als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] auf dem Rechner drauf.[/color]
Antwort 2 (von sebnator)Zumeist eine Kombination wie Fn + F5 oder ähnliches - auf den einzelnen Funktionstasten F1 bis F12 sind verschiedene Symbole aufgedruckt - eines davon steht für die W-LAN Verbindung (wird wie bereits gesagt wurde auch im Handbuch erläutert).
Antwort 3 (von prien)Und ist meisten´s blau auf den Tasten unterlegt
Antwort 4 (von A K)Hallo, hier das Handbuch: [ftp=ftp://ftp.emachines.com/notebook/E510/Manual/E510_Ger_QG_0516.pdf]ftp.emachines.com/notebook/E510/Manual/E510_Ger_QG_0516.pdf[/ftp] runterscrollen, bis das Computerbild erscheint. Die WLan-Taste müsste demnach oben links sein. Gruss
(von cool-fellow)Familie Knorr sitzt am Heiligen Abend in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf - und da steht der Weihnachtsmann. Dieser sagt: "Nun, mein Kind, willst Du nicht wissen was ich schönes in meinem Sack habe?&quo
(von cool-fellow)Ein Engel steht an der „Kinderentstehungsmaschine“. Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp usw.&qu
(von sirdefi)Wenn ich den PC (windows XP) starte kommt er bis zum Ladebildschirm, dann zeigt der Bildschirm 'no signal detected' und der Computer startet neu. Bitte um rasche Hilfe! Lg sirdefi Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderunge
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du beim Arbeiten an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] eventl. die Graka gelockert ? Mal rausnehmen, sauber machen auch die Anschlüsse und wieder einstecken, testen. Gruss A K
Antwort 2 (von sirdefi)Danke erstmal. aber nachdem ich die graka entfernt, gereinigt & wieder eingesteckt habe bleibt das problem das gleiche. vielleicht noch irgendwelche tricks auf lager ? ;) lg
Antwort 3 (von A K)die Rams mal einzeln testen und in jedem Slot....
Antwort 4 (von sirdefi)alles probiert, nichts ändert sich :( hast du vielleicht irgendwelche tipps was bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] probleme machen könnte ?
Antwort 5 (von A K)wenn Du startest, kommst Du noch mit mehrmaligen Drücken der Taste F8 in den abgesicherten Modus hinein ? Wenn ja, führe dort mal eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat.
(von zappro)Habe versehentlich eine Linux-Starter CD aufgespielt,hatte dann nach dem Einschalten alles 99 auf dem schwarzen Bildschirm.Mein Spezi sagte mir, alle Programme und Dateien seien nun tot. Windows XP ist jetzt wieder installiert. Kann ich meine Programme und Dateien wiede
Antwort 1 (von Berbo)[quote author=zappro link=/hilfen-5-384429-0.html#2014660 date=1324571743] Habe versehentlich eine Linux-Starter CD aufgespielt,hatte dann nach dem Einschalten alles 99 auf dem schwarzen Bildschirm.Mein Spezi sagte mir, alle Programme und Dateien seien nun tot. Windows
(von HCK)http://www.heise.de/security/meldung/Kritische-Luecken-in-Firefox-Thunderbird-und-SeaMonkey-1399251.html http://www.mozilla.org/de/thunderbird/
(von Harald Georg)Seit Wechsel von 1&1 zu Telekom gibt es bei meinen beiden in der FritzBox eingesteckten Telefonen ein minimale, leise Störung, wenn man telefoniert, es ist ein andauerndes klick klick klick. Steck ich ein Telefon (2 gehen nicht!) in den Splitter funz es, möchte ab
Antwort 1 (von PWT) Wie nur kann ich die Störung beheben? a.) das Handbuch zur Box lesen b.) kontrollieren ob die aktuellste Firmware auf der Box ist c.) die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAQ.html]FAQ[/url] zur Box auf der AVM-Seite lesen d.) die [url=http://www.comp
Antwort 2 (von fritzbox7240)http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZ_Box_Fon_WLAN_7113.pdf
(von Carsten737373)Hallo Seit heute fährt mein PC nicht mehr hoch. Die Tage zuvor ist er öfter schonmal eingefrohren. Zum Neustart half dann nur ein Reset bzw Netzteil Aus- und wieder Einschalten. Bis er heute garnicht mehr wollte. Nur die Lüfter (CPU / GPU / NT) laufen, die Laufwerke
(von 70Jahre)Tach zunächst mal.... Was mache ich Falsch... Habe von einer einzigen SD Karte einge Bilder und Videos auf dem Computer übertragen. In der Bibliothek sind die Videoclips mit den Bilder zusammen gespeichert. Müssen die Videos denn nicht automatisch in den Ordner '
Antwort 1 (von Oldi71)Ich versuche es mal: Für Bilder im FormatJPG Wie man einen Ordner auf der Festplatte erstellt, wirst du ja wissen. Also einen Ordner erstellen. Den Arbeitsplatz Computer anklicken und deine SSD Karte anklicken. Hier nun deine Bilder unter dem Reiter Organisieren mit
Antwort 2 (von Carpenter)Hallo Die Erklärung von Oldi71 ist schon ganz brauchbar, dennoch ein paar weitere Tipps ;) In der Bibliothek sind die Videoclips mit den Bilder zusammen gespeichert. Du solltest Bilder / Bilddateien völlig getrennt von den Videos / Filmdateien kopieren / übertragen
(von Ruffy)Hallo! Ich suche für meinen Asus G71V eine interne 2,5 Zoll [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] mit 1,5 TB. Da die Preise auf Amazon total unteschiedlich sind, wollte ich fragen, ob hier jemand eine Empfehlung hat. Vielen Dank im Vora
Antwort 1 (von sebnator)Du kannst 12,5 mm hohe HDDs verbauen?
(von tine7)Hallo, unser Computer läuft seit Wochen immer langsamer und zeigt ständig folgende Fehlermeldungen an: - nicht genügend virtueller Speicher (Windows XP) - ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen Auf einzelnen Internetseiten bleiben wir stets hängen. Ich hoffe B
Antwort 1 (von A K)Hallo, eventl. den virtuellen Speicher vergrössern: http://www.eforum.de/virtuellen_speicher_vergroessern_t10079.html und sonst mal Angaben über den PC machen so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig
(von jüki)Hier kann man den Asteroid Vesta betrachten - und das in 3d (rot/blaue Stereobrille erforderlich) http://www.jpl.nasa.gov/video/index.cfm?id=1041 Recht interessant. Jürgen
(von 777)xp home/prof. hab ein 2tes benutzerkonto für meine kinder am pc eingerichtet. wenn die kinder den pc hochfahren und in ihrem bereich einsteigen, können sie keine internetverbindung herstellen. Fehlermeldung: 'Es kann nicht fortgefahren werden. Stellen sie sicher,
(von Uef.M)Das Netzteil zu meinem labtop funktioniert manchmal nur wenn ich vohrher in einem anderem stromnetz war z.B.anderes haus oder ort, Mein Computer-System: Â Â Installiertes Betriebssystem: Windows 7 Laptop Acer Aspire 7540G
Antwort 1 (von PWT) Das Netzteil zu meinem labtop funktioniert manchmal nur wenn ich vohrher in einem anderem stromnetz war z.B.anderes haus oder ort, Ja. Interessant. Vielen Dank für diese bewegende Nachricht. Der in diesem Fall sicher sinnvolle Kauf eines neuen Netzteils wurde bereits
Antwort 2 (von Habakuk)Ich würde mal 1. Die Steckdose untersuchen auf welcher das Netzteil angeschlossen ist. 2. Wenn keine Abhilfe mal den Stromanbieter wechseln, könnte sein, dass die Spannung nicht passt. ;D 3. Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url
(von Youngstar)Hallo zusammen, Ich hoffe diese frage wurde nicht schon einmal gestellt. Ich bin am überlegen mir ein mac book Pro zu kaufen. Zocke eig. Nicht viel aber für diesen preis würde es mich einfach interesieren ob gta4 auf dem mac flüssig laufen würde? Mfg tom
Antwort 1 (von Juergen_H)Die technischen Daten für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] gibt es ja auf der [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=htt
(von Autospion)Hallo, ich habe mir überlegt ob ich den Lexware, die normalerweise aufm Server installiert ist vorgaukeln kann, dass mein C:\temp\Lexware etnspricht \\ntlex\Lexware, eintragung in die Hostdatei hat nichts gebracht. Ist das überhaupt möglich? Mein Computer-System: Â
Antwort 1 (von cosinus) Ist das überhaupt möglich? Zuerst mal solltest du klären ob das legal ist. Lexware hat da einige Lizenzbedingungen. Ich weiß davon, dass die zB eine Einzelplatzlizenz anbieten, diese ist dann nicht übers Netzwerkfähig. Wär ja auch schön blöd, denn dann könnt
Antwort 2 (von autospion)Na ja mir geht es einfach darum, während ich in Urlaub bin die Software besser kennenzulernen. ggf. mehrere Vorlagen/Formulare anzupassen. Dabei handelt es sich um eine Mehrplatzlizens 5 APlätze legal gekauft aber nie zum Einsatz gebracht. Das ist wohl meine Aufgabe n
Antwort 3 (von cosinus)Lizenz bzw. die Version genau prüfen ob diese Netzwerkversion auch ein OFFLINE Arbeiten ermöglicht. Mit Eintrag in die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Host.html]Host[/url] hast du wohl den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]
Antwort 4 (von aufmerksamer Leser)@cosinus Da das Ansinnen des TO nun wohl legal ist kannst du ihm nun auch erklären wie es geht? Wir anderen würden auch gerne von dir lernen. BTW was hat das mit: [quote author=cosinus link=/hilfen-7-384413-0.html#2014673 date=1324574264] Lizenz bzw. die Version ge
Antwort 5 (von cosinus)@aufmerksamer Leser: [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/besserwisser.gif[/img] Das ist wohl offensichtlich nicht das, was der TO will? Dann hör auf zu motzen und hilf doch einfach. Sofern die rechtliche Lage geklärt sein sollte. Aber die ist DIR
Antwort 6 (von enemy)unabhängig von der Diskussion um die rechtliche Lage: ich habe mir überlegt ob ich den Lexware, die normalerweise aufm Server installiert ist vorgaukeln kann, dass mein C:\temp\Lexware etnspricht \\ntlex\Lexware nein, funktioniert nicht und kann nicht funktionieren.
Antwort 7 (von cosinus) nein, funktioniert nicht und kann nicht funktionieren. Naja, mit ein wenig Fantasie könnte es laufen. Ob Lexware das mitmacht ist eine andere Frage. ;D
Antwort 8 (von enemy)aber wirklich nur mit Fantasie ;D in der Praxis geht's daneben, er müßte den Server richtig installieren. ;)
(von Woulpe)Da mir Minecraft immer abschmiert "has run out of Memory" hab ich umgestellt, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]Java[/url] 3gb benutzen darf doch ab 2,8 GB Ausgelasteter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram
Antwort 1 (von MTVR6578)Wie hast du Minecraft denn DAZU gekriegt, dass es 2,8 GB benutzt ??? Wahrscheinlich Textur-Mods, oder? Ohne Mods lief MC bei mir immer auf UNTER 1GB, max. Details (wenn man bei Minecraft von "Details" sprechen kann), sprich dyn. Schatten, max. Sichweite, etc
Antwort 2 (von Woulpe)Das mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] ändern hab ich schon probiert. Java ist als 64bit Installiert wird aber als 32bit ausgeführt, weil im Taskmanager steht: Java*32... mal neu Installieren. Und ich habs mit dem xmx schon eigege
Antwort 3 (von Woulpe)Okay funkt i-wie nur mit 32bit version ich hab jetzt beide drauf 64 und 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] version
(von t_hawk76)Hallo zusammen, da ich nur noch 7 GB auf C frei habe und neue HDDs grad zu viel kosten wollte ich C einfach etwas vergrössern.Hier http://www.win-zeit.de/computertipps/windows7/windows7tippsundtricks/windows7systempartitionvergroeern.php habe ich ne Anleitung gefunden
Antwort 1 (von q1)Eine datenträgerbereinigung nebst einem durchdachten instalieren von pogramnmen sollten genügen.Die bordmittel werden dir die platte auch zersemmeln. Ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] mitw2k drauf,systempartion ist
Antwort 2 (von A K)Hallo, wenn Du unbedingt die Systempartition vergrössern willst, geht es normalerweise problemlos mit GParted: http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html Gruss A K
Antwort 3 (von Habakuk)Setz einen Screenshoot deiner Datenträgerverwaltung hier rein. Dann kann man dir auch Ratschläge erteilen wie man mit W7 Boardmitteln gefahrlos die Systempartition vergrößern kann. Habe dies schon zigmal gemacht ohne Probleme
Antwort 4 (von A K)Natürlich hat Habakuk Recht, denn mit Win7 Bordmitteln geht das auch: http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=85 GParted nutzt man z.B. für Win XP ;)
(von keti!)Hallo, ich weiß auch nicht wie ich das genacht habe ???. Immer wenn ich doppelklick auf einen Ordner mache, erschein der Suchdienst...Ich kann den Ordner nur noch öffnen über rechtklick und dann öffnen....KAnn ich das wieder ändern `? Habe Antivirus drauf und
Antwort 1 (von zzz_gast)dieses forum hat auch eine suchfunktion hab das gefunden [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-20084-0.html]klick mich[/url]
(von Morris B.)Wie schaffe ich es eine breitband verbindung herzustellen,ohne das passwort zu benutzen(das passwort weiß ich nicht mehr)???? Sobald ich den breitbandstecker einschiebe zeigt mir mein laptop an das ich das Passwort eingeben muss.Doch das Problem ist das ich keins meh
Antwort 1 (von zzz_gast)welcher anbieter? mal auf die rückseite vom router schaun. router reten und alles neu einrichten. ist mir neu, bei lan anschluß ein pw eintragen zu müssen. im feld ausführen mal cmd eingeben und dann ipconfig /all dort findest den ping zum router diesen im internete
Antwort 2 (von fritzbox7240)Paßwort wird abgefordert, es scheint eine DSL-Wählverbindung eingerichtet zu sein. Systemsteuerung - Internetoptionen - Verbindungen kontrollieren ob im Feld "Einstellungen für VPN- und Einwählverbindungen" Einträge zu sehen sind. Markieren und <Entfer
(von OhrsanD)Immer wenn ich in meinem Web sowie Gmx Postfach einloggen will, zeigt mir die Site folgendes an: Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.   Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig. Die Sicherh
Antwort 1 (von Carpenter) Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Und damit die CMOS-Batterie (BIOS-Batterie) ziemlich am Ende ;) Rechtsklick auf die Uhr unten rechts in der Taskleiste-> Datum und Uhrzeit einstellen! Ebenfalls eine neue CMOS-Batterie kaufen gehen und einbauen, meistens ein
(von Rukain)Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, den neuen Laptop meines Sohne "Jugendsicher" zu machen. Dabei bin ich auf Windows Family Safety gestoßen. Soweit so gut. Bisher habe ich auf dem Laptop ein "Admin" Konto (Passwortgeschützt) und ein Konto mein
Antwort 1 (von Carpenter) Wäre sehr dankbar wenn mir jemand kurze Hilfestellung leisten könnte. Aber sicher doch! Hier-> http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/protecting-your-kids-with-family-safety werden deine Fragen beantwortet. ;)
Antwort 2 (von q1)Wobei man sich beide pogramme sparen kann.Es wäre besser,Kinder dafür zu senbilisieren anstatt ihnen verbote vor die nase zu kleben.Verbotene sachen sind erst recht intresannt. In welcher benutzergruppe ist das konto vom sohn? Ein einfaches Virenpogramm nebst einem ge
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Ein einfaches Virenpogramm nebst einem gehärtetem system sollten als absicherung ausreichen. Es geht u Jugendschutz! - nicht Systemschutz! Es sei du verrätst uns was ein einem gehärtetem system bedeuten? Zum Jugendschutz ist Windows Family Safety schon iO, ein
Antwort 4 (von Carpenter) Zum Jugendschutz ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Family Safety schon iO, ein persönliches Gespräch mit den Kids rundet die ganze Geschichte ab Was auch immer man (subjektiv) unter "Jugendschutz" verstehen ma
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Radeon-HD-7970-Mit-2048-Kernen-an-die-Leistungsspitze-1399905.html Wer braucht eigentlich so was privat ?
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Sowas brauchen nur Enthusiasten, die ihre Games in Mega-Auflösungen und mit bester Qualität zocken wollen. AMD wollte einfach nur die Performance zurück. Aber sobald die 6er Reihe von Nvidia draußen ist, geht die eh wieder zurück nach Kalifornien. Hier der CB-Tes
(von Technik_freak)Hey Leute !!! Ich weiß nicht ob ihr das selbe Problem habt wie ich aber mein Virenprogramm ist ätzend!!!!!!! Andauernd blockt es Dinge die es nun wirklich nicht blocken muss... Ok ich muss dazu sagen dass ich nur die testversion habe ;D aber trotzdem Neeervig ! Hab
Antwort 1 (von HCK)Hatte noch nie solche & andere Probleme mit AVIRA-PE ..... Da kann man auch bestimmte Sachen von der Überprüfung ausschließen .            Meine Empfehlung (Freeware) :              [url=http://www.computerhilfen
(von Chrisi E.)Guten Morgen, Ich habe folgende Frage: ich besitze einen etwa 4 Jahre alten samsung CLX 2160N, der folgende Probleme bereitet: 1. Der Drucker macht extrem laute Klappergeräusche - für mich weit über der tolerierbaren Lautstärke. Kurioserweise passiert das aber
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo Vielleicht hilft dir ein Firmware-Update weiter: http://samsung.de/de/support/printing_firmware.aspx Die ... Lebensdauer der einzelnen Elemente (=Seitenzahlen) ist bei weitem noch nicht überschritten Hoffentlich täuscht du dich dabei nicht, denn diese Wer
Antwort 2 (von Chrisi E.)Hm ich drucke kaum Bilder... zwar oft PPPs (von Vorlesungen), aber das sind eher wenig bilder drin. Außerdem drucke ich schon ne kleine Weile wegen der Probleme beim Farbdrucken nur noch schwarzweiß
Antwort 3 (von Carpenter)Das Firmwareupdate hat nichts bewirkt? Oder war es schon drauf?? Allerdings bekommt man bei Recherchen nach dem Drucker doch sehr sehr häufig die gleichen Beschwerden / Symptome zu lesen :'( :-\
Antwort 4 (von Chrisi E.)Hallo! Konnte es noch nicht probieren, da ich bis Anfang Januar bei meinen Eltern bin, der Drucker aber in meiner Wohnung steht ;-). Kann mir denn jemand was zu den Ursachen sagen (also welche Teile man ggf. austauschen müsste oder so)? Danke schonmal für den Tipp!
(von BrauniK28)Wo sitzt die Bios Batterie? Ich habe ein Gericom Excellent 7000 Laptop und muss anscheind die Bios Batterie wechseln weil mein Lappi beim Starten ins Bios geht jetzt weiß ich nicht wo ich die Batterie finde kann mir jemand Helfen? Mein Computer-System:   Mein P
Antwort 1 (von Carpenter) ein Gericom Excellent 7000 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] und muss anscheind die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Batterie wechseln kein Handbuch vorhanden?? Hier: http://download.geri
(von albertuuus)Hallo also mein pc . An meinem pc ist die externe grafik kaputt also die graka und ich moechte gerne auf onboard im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] stellen aber das geht ja nicht ohne bild also habe ich versucht die. Baterie raus zu
Antwort 1 (von frankii)Ich habe aich ein problem ich soll einen pc fuer einen freund reparieren er geht an aber die grafikkarte sendet kein bild und ich finde am mother board keinen steckplatz fuer video das ist dieser stecker mit p2 kann es sein das das mother board nicht so ein steckplatz
Antwort 2 (von cosinus) An meinem pc ist die externe grafik kaputt also die graka und ich moechte gerne auf onboard im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] stellen Probier mal: PC ausschalten, defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkar
Antwort 3 (von albertuuus)Das habe ich schon probiert meine externe ist nicht mehr drinnen aber es bringt einfach alles nix