(von tom999)habe mir heute einen trojaner eingefangen, nun möchte ich ihn im boot modus löschen. das bekomme ich aber leider nicht auf die reihe. schonmal vielen dank und auch ein schönes fest. gruss tom
(von XxDingoxX)also immer wenn ich eine virtuelle festplatte (virtual box) erstellen möchte kommt diese meldung: Die VT-x/AMD-V-Hardware-Virtualisierung wurde aktiviert, ist aber nicht funktionsbereit. Ihr 64-Bit-Gast wird keine 64-Bit-CPU erkennen und daher höchstwahrscheinlich nic
Antwort 1 (von q1)Und wieder jemand,der überfordert war,externe leute genau zu informieren,insbesondere über die genauen systemeinzelheiten.
(von Jupp80)Hallo, ich möchte Bild + Ton von einem SAT Receiver auf meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] bringen. Nicht aufnehmen, nicht brennen, nur sehen. Samsung NC10, XP SP3, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html
(von Rick Bässer)Ich habe einer der ersten obengenannten Receiver von der Telekom und seit ca 6 Wochen nimmt das Gerät anstatt wie früher ca. 66 Filme nur noch 36 Filme auf und zeigt in der Systemleistung nur noch 17% an. Ich hatte vor 3 Wochen daraufhin alles gelöscht und den Receiv
(von Günter K.)Welcher ABSTAND ist hier gemeint? Wie kann ein Punkt (ausgewählte Pinselspitze) einen Abstand haben? Ein Punkt ist ein Punkt. Er kann klein oder groß sein. Aber seit wann kann ein Punkt einen Abstand haben?
Antwort 1 (von Geli)Schau mal hier: [url=http://docs.gimp.org/de/gimp-brush-dialog.html]Schaltflächen[/url] Unter 3.2.2.3 wird "Abstand" näher erklärt! Geli 8)
(von Ichbindas)Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich besitze einen Pioneer Verstärker mit AirPlay. Auf diesen kann ich mit meinem iPad per AirPlay zugreifen. So weit so gut. Aber meine Kinder haben auch ein iPad und können auch auf den Verstärker zugreifen können. Der Verstär
Antwort 1 (von PWT) Kann man irgendwie verhindern das andere auf den Verstärker zugreifen. Mit den Konfigurationsmöglichkeiten der FB 7270 eher nicht.
(von Jo O.)Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 7, er ist erst ein paar Monate alt und ich habe weder viele Programme installiert noch viel vom Speicher belegt. Er ist meistens nur zu 5% belastet. Der Laptop ging immer ziemlich schnell und ich hatte auch noch keine Probleme m
Antwort 1 (von q1)Im abgesicherten modus starten.dann datenträgerbereinigung und autostart entmisten.dann hier berichten.
Antwort 2 (von Jo O.)Danke für die Antwort. Gehen dabei Daten verloren? Und wie genau muss ich das jetzt machen? Gruß, Josie
Antwort 3 (von Carpenter) datenträgerbereinigung und autostart entmisten. dann hier berichten. Netter gemeinter Vorschlag, nur hier speziell leider völlig wirkungslos :) Lesen und durchführen: http://support.microsoft.com/kb/947215 Danach kannst du berichten, vorher nicht :D Andererse
(von Adina24)Ich habe Vor knapp 6 Stunden etwas gedownlaodet und dort schien ein VIrus zu sein und nun Lassen sich datein wie Hamachi,AntiVir und weitere Dinge einfach nicht öffnen ich klicke rauf und nix Geschiet Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von Carpenter) habe Vor knapp 6 Stunden etwas gedownlaodet Schön! Und WAS und VON WO bleibt wohl für immer dein kleines, süßes Geheimnis, oder? dort schien ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]VIrus[/url] zu sein Schien = Möglichkeitsform! Gib d
Antwort 2 (von Adina24)Den link habe ich nicht mehr aber das ist wohl klar wenn er als Trojaner angezeigt wird... (so Wissen wir es ist ein Trojaner)
Antwort 3 (von EXIT)Erstelle dir mal eine Rescure CD von Avira.Von dieser booten und System auf Schädlinge scannen.Vor dem Scan einstellen,wie mit einem Fund umgegangen werden soll.In dem Fall auf löschen einstellen.Solltest du aber von einem anderen Rechner aus erstellen!Deiner ist ja o
Antwort 4 (von Carpenter)LOL Die Erstellung einer "Rescue-CD" mit Avira macht wohl wenig Sinn, wenn Avira die Viren a) weder rechtzeitig erkannt hat noch b) in der Lage war / ist, diese zu beseitigen. Übrigens: wer sich die Mühe mit der "Avira-Rescue-CD" schon einmal gem
Antwort 5 (von Adina2145)Nostrademus Wieso Illegal? Ich habe keinen ahnung ob dieses GysgGordon oder wie das heisst was ich geschickt bekam illegal ist o.O
Antwort 6 (von Carpenter) ob dieses GysgGordon oder wie das heisst Meinst du das als Beispiel? ==> http://www.filecrop.com/GSYS-Loader-by-Gordon.html
Antwort 7 (von Adina2145)JA! Ich glaube das isses es kommt mir sehr bekannt vor! aber ich sollte mich irgendwo registrien
Antwort 8 (von Carpenter) Das erstellen einer Rescure von Kaspersky erschien mir in diesem Fall zu kompliziert.Hier benötigt man wieder ein ISO taugliches Brennprogramm. Zusatz "Gefunden bei http://www.computerhilfen.de" => Gelöscht  ;D ;D ;D Zur Sache, @Exit: Mir ist NICHT b
Antwort 9 (von Adina2145)Nostradamus Ich danke dir Vieeeel Mals Malwarebytes hat mir Wirklich sehr geholfen =) Nun den schönen abend noch und Frohe weinachten = D
Antwort 10 (von Carpenter) Malwarebytes hat mir Wirklich sehr geholfen OK, das war der erste Schritt ;) Als nächtes schmeißt du Avira vom Rechner (aber richtig machen!!!) und nimmst was Vernünftiges, z. B. Kaspersky (auch von der Computerbild wäre OK) oder Panda-Cloud. Frohes Fest ;)&
(von EXIT)Ein hart arbeitender Politiker, ein ehrlicher Jurist und der Weihnachtsmann finden einen 100-Euro-Schein! Wer steckt ihn heimlich ein? Der Weihnachtsmann natürlich,die anderen beiden existieren nicht.
Antwort 1 (von ned_devine)Lass das mal den Peter lesen... ;D
(von NerdRage)Moin, mein Problem ist, dass in GTA4 immer wieder farbige Punkte aufflackern. Selten kommt es auch vor, dass ich ein kurzes Standbild habe, dann wird das Bild schwarz, ich sehe kurz den Desktop und dann bin ich wieder im Spiel und es läuft normal weiter. Das ganze da
(von prien)Hallo Ich habe ein oben genanntes Gerät erworben und will nun das vorinstallierte office installieren. Nun finde ich den Key nicht der ja irgendwo aufgedruckt sein soll. Wo ist der bei euch?? Oder ist das etwa nur ne Testversion. Danke MS
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Lies die Beschreibung zum Gerät, im allgemeinen ist es nur eine 30 oder 90 Tage-Version[/color]
Antwort 2 (von ned_devine)http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Office_2010 Abschnitt "Starter Edition" ist evtl.für Dich interessant. Die ist vorinstalliert und kostenlos. Du kannst allerdings eine andere Version auswählen, musst diese dann aber nach der Trial-Periode bezahlen.
(von Skyrim_Three)Ich habe ein Spiel 'The Elder Scrolls V - Skyrim'. Dieses stürzt kurz nach dem Spielstart ab. Eine Lösung sei es die Soundeinstellung auf 44.000 HZ zu verändern. Aber wie genau kann ich das unter Windows XP Professional ändern? Unter Windows 7 ist es wohl ki
Antwort 1 (von q1)Ohne systemangaben wird es nix mit hilfe. Das spiel ist recht leistungshungrig,da ist ein korrekt konfiguriertes system pflicht.
(von rydeen-05)einige meiner dateien (jpg., doc., und so weiter) haben plötzlich eine zusätzliche dateiendung, welche sich .fss nennt. diese dateien lassen sich nicht mehr öffnen, auch nicht wenn ich die endung .fss entferne. bei .doc - dateien zum beispiel erscheinen dann nur hiro
Antwort 1 (von A K)Hallo, .fss>>>Kodierte Dateien>>>Splitty Data Split Datei hier gefunden: http://www.dateiendung.info/character/F?page=2 was hast Du gemacht, ist das beim Surfen im Inet passiert ? Zur Sicherheit mal Malewarebytes downloaden, updaten und einen Voll
(von m1524)Ob Hotlines, DSL- oder Mobilfunkverträge: Eine Gesetzesnovelle soll Verbrauchern das Leben leichter machen. Im Laufe des Jahres soll das neue Recht in Kraft treten, wann genau, ist aber fraglich. Sicher ist dagegen das Aus für analoges Satellitenfernehen. [url=http:/
(von J.J.)Hi leute ;D ich suche nach einem abspielprogramm für CD´s und/oder DVD´s. kostenlos sollte es sein und in hoher qualität sollten die musik und video´s abgespielt werden. zur info: ich habe einen i5 3,00 GHZ 4 GB RAM und eine amd radeon 6800 graka bin für alle hi
Antwort 1 (von EXIT)Schaust du hier... http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html
Antwort 2 (von J.J.)danke, aber der funzt nich er meint immer es hättr da nen fehler gegeben :'(
Antwort 3 (von EXIT)Fehler genauer beschreiben!Welches Betriebssystem?System ist in Ordnung?Oder wird hier mit TuneUp und ähnlichen Programmen gearbeitet?
Antwort 4 (von Carpenter) suche nach einem abspielprogramm für CD´s und/oder DVD´s. kostenlos sollte es sein Dieses "Abspielprogramm für CDs und DVDs" ist Standardmäßig ab [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista und [url=http://www.com
(von Daniel141996)Möchte meinen Pc schneller machen. Weiß nicht was so schlecht ist und was erneuet werden muss? Mein PC ist schon beim öffnen von Excel überfordert oder benötigt 3 Minuten zum Öffnen. Wennn man das Internet oder andere Programme öffnen will, dauert das sehr lange
Antwort 1 (von A K)Hallo, probiere mal Schritt für Schritt dieses hier: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#msg1904227]Bereinigungsmassnahmen[/url] Gruss A K
Antwort 2 (von MTVR6578)Das, was du da beschreibst, klingt so, als würde die Leistung deines PC's nur knapp über der Leistung eines modernen Taschenrechners liegen, sicher, dass es auch ein PC ist? Achja. Ohne Angaben ist hier jegliche Hilfe verschossenes Pulver; warum postet man ein Pr
(von Alex38)Ich will den VLC Media Player zum Abspielen von MP3s auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] Fedora 14 installieren, finde aber bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Downloa
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)in der konsole als root yum install vlc
Antwort 2 (von suse-user)Hallo Programme installiert man nicht wie unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows,[/url] sondern man hat einen Paketmanager dafür (so eine art [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-App.html]App[/url] Store oder [url=http:
(von killer177)Hier ein kleines [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Upload.html]Upload[/url] script: http://goo.gl/xBxus Leider bin ich noch ein Anfänger also bitte seit nicht so hart :D
(von vkaro)mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] vaio liest keine kleine CD.obwohl was drauf ist.auf dem firmenkomputer öffnet sich die darauf befindende installationsdatei. kann ich jedoch nicht benutzen.mein [url=http://www.computerhilfe
Antwort 1 (von q1)Grade ältere leute sollten der Deutschen sprache soweit mächtig sein,das problem präzise zu beschreiben. Dazu muß man kein pc experte sein.
(von interlegio)Hallo,wie lösche ich automatisch meine mails im gmx,wenn ich diese über outlook express lösche. ::) Ich mußte meinen PC formatieren wegen Rootkittrojaner. Habe Windows XP neu installiert und den PC neu eingerichtet,dabei habe ich wohl vergessen die auotmatische Lös
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo ,wie lösche ich automatisch meine mails im gmx Du meinst sicherlich die Mails, du du über das Login auf der GMX-Webseite mit deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] aufrufst, oder? dabei habe ich wohl vergessen die a
(von suse-user)Hallo habe ich gerade gesehen. http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/Der-Slapshot-des-Jahrhunderts-26725007 einfach nur Toll!!! Herzlichen Glückwunsch Brenda ;D ;D In dem Sinne, frohe Weihnachten an alle!!!
Antwort 1 (von HCK)Geiler Schuss !!! Sie hat es verdient ....das neue Auto !!
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Schönes Ding :)[/color]
Antwort 3 (von suse-user)Verdient ist glaube ich der falsche Ausdruck. Sie hatte einfach Glück, so wie wenn man im Lotto gewinnt... Ich bin überzeugt, dass selbst Profi Spieler den Puck so nicht versenken. Aber ich mag es Ihr vom ganzen Herzen gönnen. ;) Die Veranstalter von diesem
(von computerlaie 123)heyy, ich hab ein problem. musste vor kurzem notgedrungen meinen computer formatieren. dabei ist scheinbar ein fehler aufgetreten, was den audiotreber anbelangt :(. jetzt habe ich keinen ton auf meinem computer und wenn ich irgendetwas beim sound ändern will, geht es n
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für den Sound sollte schon auf der Mainboard-CD dabei sein. Du kannst ja auch mal auf [url=http://www.e4allupgraders.info/dir1/motherboards/socket754/msi7142_downloads.shtml]dieser S
(von Dennsn)Hallo, Was ist passiert?: Habe vorgersten Abend nichts besonderes gemacht, hab im Internet gesurft und alles war schick. Als ich dann gestern Mittag den Rechner eingeschaltet habe, konnte er plötzlich keinen Grafikkartentreiber, WLAN-Stick und mein (Full HD) Monitor
Antwort 1 (von A K)Hallo, da Du vermutlich Schwierigkeiten mit Deinen USB-Ports hast, versuche mal folgendes: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.ratgeber.org/13-usb-stick-wird-nicht-erkannt.html]USB Stick Erkennung[/url] oder: [url=http://www.computerhilfe
Antwort 2 (von Dennsn)Danke für deine Hilfe, aber: 1. Vielleicht vergessen zu erwähnen, dass USB Massenspeichergeräte kein Problem darstellen, diese werden sofort erkannt. Und ach ja, ich hab Windoof 7, 32Bit. 2. Der erste Tipp geht nicht und zweitens und drittens hab ich auch schon dur
Antwort 3 (von A K)Hast Du im Gerätemanager gelbe Fragezeichen, eventl. fehlt da ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] WLan-Adapter o.ä.
(von altesman57)hallo der pc schreibt nur wilde zahlen im browser.auch eine installation mit windows cd ist nicht möglich.auf f8 beim starten reagiert er auch nicht.es ist ein pentium 4
Antwort 1 (von fritzbox7240)Der einzige Pentium-4 auf dieser Welt?- Tatsächlich? Wie schaffst du es, einen Browser zu starten bevor der P-4 seine Windows-Installation erhalten hat? Die erwähnten "wirren Zahlen" scheinen nicht nur auf einem Bildschirm abgebildet zu werden. Solltest du
(von hanko)wenn ich SP 1 herunter lade und installiern will,klappt das nicht. Fehlermeldung: Unbekannter Windowsfehler,Updates fehlgeschlagen Code 57 Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung
Antwort 1 (von fritzbox7240)Diese Seite ist be´kannt? http://www.drwindows.de/probleme-mit-patches-und-windows-update/32306-vista-service-pack-1-update-bringt-fehlermeldung.html
(von wurm666)Hallo. Auf meinem Laptop (FSC Amilo Xi 2428) scheint etwas nicht in Ordnung zu sein, bei YouTube Videos friert der Bildschirm ein, darauf hin startet der Computer neu. Habe bereits neu aufgesetzt, versucht den Grafiktreiber (nvidia GeForce 8600M GS) zu aktualisieren (ü
Antwort 1 (von opelmeister)Du musst den Grafiktreiber von der Fujtsu Hompage runterladen und installieren. http://support.ts.fujitsu.com/DeskUpdate/DeskUpdate.asp?LNG=DE oder http://support.ts.fujitsu.com/Download/ShowFiles.asp
Antwort 2 (von Carpenter)Treiber => siehe Beitrag von @opelmeister. Die Lösung liegt eher hier, Stichwort "Hardwarebeschleunigung deaktivieren: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-237514-15.html#msg1926230 Dort Antwort 17 von @Michaela84 (mit Screenshot) lesen!
(von essener82)Hallo Leute Wer kann mir bei den folgenden Problem helfen. Ich arbeite mit Win XP Sp2 x86 Seit einiger Zeit macht mein XP Rechner probleme ,er fährt von alleine runter mit einem Bluescreen den man leider nicht lesen kann weil dieser verzehrt ist. Unter Computerverwa
Antwort 1 (von jüki)Ich kann Dir da nur das Gleiche empfehlen, was Dir im computerbase- Forum empfohlen wurde. Deine Aussage dort Ich habe dieses SP3 schon 2 mal auf verschiedene Rechner installiert und die Rechner wurden dann deutlich langsamer. zeigt nur, das Du da bereits 2x etwas fal
Antwort 2 (von essener82)Mein problem müßte doch auch ohne dieses SP3 zu beheben sein oder?
Antwort 3 (von enemy)Hast Du eine Linksys-WLan-Karte entweder mal gehabt oder noch in Betrieb?
Antwort 4 (von jüki)Ich bezweifle, das dies ein "alleinstehendes" Problem ist. Meist ist so etwas nur die Spitze eines Eisberges - hat man die eine Fehlermeldung beseitigt, stellt man fest, das diese Meldung garnicht das Eigentliche war, sondern etwas anderes diese Meldung auslö
Antwort 5 (von essener82)Wie ich sehe muss ich wohl XP neu installieren Hier noch der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]bluescreen[/url]
Antwort 6 (von jüki)Stopfehler 0a:   Fehlerhafter/falscher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber. [/url]  Fehlerhafte/inkompatible Hard oder Software Dein Entschluß neu zu installieren ist nur zu begrüßen. Du wirst sehen, das das XP SP3 durchaus
Antwort 7 (von essener82)Ich habe mir das SP3 runter geladen von Microsoft Aber leider geht dieses nicht zu installieren.Auch unter Windows Update schlägt er fehl.
Antwort 8 (von jüki)Es gibt wohl kein klareres Zeichen dafür, das Dein real existierendes Betriebssystem Schrott ist und -als Beweis seiner Stabilität- noch immer, wenn auch hinkend, ab und an mal funktioniert? Ich habe weit über hundert PCs mit XP Home und Prof upgedatet - da war nicht
(von ReaXioN)hi erstmal also mein pc den ich schon seit jahren hab funktionierte nicht mehr.. Da hab ich mich ein wenig informiert und nach einigen Gesprächen und Telefonaten stellte ich fest mein Chipsatz ist kaputt Meine frage: Passt jeder Chipsatz in jedes Mainboard ??? M
Antwort 1 (von PWT) Da hab ich mich ein wenig informiert und nach einigen Gesprächen und Telefonaten stellte ich fest mein Chipsatz ist kaputt Aha. Passt jeder Chipsatz in jedes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] Nein. Whatever - Du den
(von Duwie)Hallo, ich habe mir im Internet eine 2.5" Festplatte für meinen PC gekauft. Und nun wollte ich mir hier in einem Elektroladen eigentlich ein Einbaurahmen kaufen, aber das gab es dort nicht also habe ich mir ein externes USB Festplattengehäuse für 2.5" Festp
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, [quote author=Duwie link=/hilfen-4-384465-0.html#2014849 date=1324639983] ...Gibt es allgemein irgendwelche Unterschiede, wenn ich meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] in das externe Gehäuse reinstecke, als wenn
(von Butterkeks112)Hey Leute, vor gestern Abend habe ich meinen PC noch ganz normal runtergefahren und da war noch alles in Ordnung. Als ich ihn gestern morgen an machen wollte hat es verbrannt gerochen und es hat sich gar nichts mehr getan. Hab dann mal geguckt und der Geruch scheint vo
Antwort 1 (von PWT) Hat jemand ne Idee was damit sein könnte? Aber ja. Viele Ideen. Prozessor oder Board oder RAM Prozessor und Board Prozessor und RAM Prozessor und Board und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url]
Antwort 2 (von Butterkeks112)aber wenn es am Ram, Prozesso,... liegt dann würde doch wenigstens die Gehäuse LED leuchten oder nich? Es sieht für mich so aus als ob der Strom nich durchkommt bzw unterbrochen wird.
Antwort 3 (von fritzbox7240)Nimm eine Lupe mit ordentlichem Vergrößerungsfaktor und untersuche die Bauteile einzeln. Es könnte z.B. so aussehen (geplatzte Elektrolytkondensatoren): [img width=400]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/76/Defekte_Kondensatoren.jpg[/img] Bei anderen Bau
Antwort 4 (von PWT) aber wenn es am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram,[/url] Prozesso,... liegt dann würde doch wenigstens die Gehäuse [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] leuchten oder nich? Oder nicht. Speziell wenn es das B
Antwort 5 (von Butterkeks112)Okay danke an euch, hab leider keine Lupe hier zum nachgucken aber werd mir morgen mal ein ähnliches board besorgen von nem Kumpel und testen ob der Computer damit gehen würde. Nochmals danke und frohe Weihnachten
Antwort 6 (von Carpenter) aber werd mir morgen mal ein ähnliches board besorgen von nem Kumpel und testen ob der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] damit gehen würde. Nur ein ÄHNLICHES Board wird nicht gehen, ein BAUGLEICHES + IDENTISCHES Board hin
(von Technik_freak)Hallo Leute, für meinen neuen Pc und so zum Fernseh gucken wollte ich mir einen neune Fernseh kaufen aber ich weis jetzt nicht ob [url=http://www.led-tv-vergleich.de]LCD oder LED[/url]. Ich hab zwar mal im Internet geschaut aber da habe ich nur die unterschiede gefunde
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Sag uns die Große, Sitz-Entfernung und dein Budget. Wir suchen dir was passendes raus.
Antwort 2 (von zaunk)Hallo, les Dich mal [url=http://www.hifi-forum.de/viewthread-116-16218.html]hier[/url] ein, danach weißt Du bestimmt ein bißchen besser Bescheid als jetzt. Gruß, zaunk
Antwort 3 (von 00chris00)[quote author=zaunk link=/hilfen-4-384463-0.html#2014882 date=1324650677] Hallo, les Dich mal [url=http://www.hifi-forum.de/viewthread-116-16218.html]hier[/url] ein, danach weißt Du bestimmt ein bißchen besser Bescheid als jetzt. Gruß, zaunk aber nicht auf die pre
(von m1524)Nur von Freitag 23.12. 18 Uhr bis zum 24.12.
(von m1524)Kommt ein Unterhändler von Coca-Cola in den Vatikan und bietet 100.000 $, wenn das "Vater unser" geändert wird, dass es heißt: "Unser täglich Coke gib uns heute". Der Sekretär lehnt kategorisch ab. Auch bei 200.000 und 500.000 $ hat der Vertrete
(von max63)wd2500aajs Festplatte wird nicht im bios erkannt... Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, wenn die Platte im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] nicht erkannt wird, dann ist das schon mal nicht so gut. Versuch mal ein BIOS-Update zu machen, eventuell behebt dies das Problem. Wenn nicht, dann hast Du eher Pech gehabt.
(von sophia 17)Dateien können nicht mehr geöffnet werden :-[ Ich kann keine Dateien mehr öffnen. Der Rechner möchte nur noch mit windows media oder internet eplorer öffnen. Ich habe windows 7 auf den Rechner und hatte bisher keine Probleme. Seit gestern konnte ich eine Datei nic
Antwort 1 (von HCK)Win7 : von Nostradamus http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-321622-0.html#msg1687132
(von HCK)sehr schön gemacht ... noch besser die Kommentare unten , die zeigen dass mal wieder keiner gelesen hat , was da steht ... http://www.welt.de/satire/article13779128/Wulff-verlangt-schonungslose-Weihnachts-Aufklaerung.html
(von N00b;))Hey Leute, Was ist das für ein stecker :0 Also, der Stecker geht vom Netzteil aus direkt ins Mainboard. (Wie unten abgebildet) Das Problem ich krieg ein neues Netzteil und weiß nicht ob dieser Stecker ein gängiger Stecker ist. ? Danke für euere Hilfe :) sorry