(von m1524)Bangkok (dpa) - Der Südseeinselstaat Samoa springt diese Woche weit in die Zukunft: Die Inselgruppe hat den 30. Dezember kurzerhand aus ihrem Kalender gestrichen und geht am Donnerstag um Mitternacht vom 29. direkt auf den 31. Dezember über. weiter lesen: http://web.
(von JulianD)Hallo zusammen, Nach 4 Stunden und 16 Nervenzusammenbrüchen wende ich mich nun mal an dieses Forum und hoffe um Rat und Hilfe. Folgende Situation: Wir haben bereits einen Laptop im Haus der auch einwandfrei funktioniert und mit dem wir über WLAN ins Internet gelange
(von Nihran)Hallo. Habe einen PC gebraucht gekauft, leider ohne Treiber CD. Die wichtigen Treiber habe ich alle schon gefunden und Installiert nur der Audio Treiber macht mir schwierigkeiten. Habe Windows XP SP3 SIW zeigt mir bei "Sound Device": HOME-PC (Hewlett-Packar
Antwort 1 (von sebnator)[quote author=Nihran link=/hilfen-4-384763-0.html#2016216 date=1325023956] Hewlett-Packard HP Compaq dc7800p Convertible Minitower Bei HP nachgesehen? http://www8.hp.com/us/en/support-drivers.html
Antwort 2 (von Nihran)Ja bringt mir nen Seiten Ladefehler ??? Nicht dein Link aber der Link, der kommt wenn ich "HP Compaq dc7800p Convertible Minitower" bei "Enter a product name/number" eingebe
Antwort 3 (von PWT)http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/ProductList.jsp?lang=en&cc=us&prodTypeId=12454&prodSeriesId=3459241&taskId=135
(von Halbschwarz)Hallo! Heute beim Surfen dürfte ich mir irgendwas eingefangen haben, plötzlich hat so gut wie gar nichts mehr funktioniert (Dateien weg, Explorer weg, Desktophintergrund weg usw.). Also hab ich den Computer wiederhergestellt auf den Stand von gestern und tatsächlich
(von 22alex2200)Hallo, Mein PC macht pipst Geräusche Vom Hören her könnte es der Lüfter sein Wenn er Hochfährt piepst nichts es fängt erst an wenn ich auf der Startseite bin es piepst auch im Internet aber nicht wenn ich im Spiel bin. Denn PC hab ich neu erst seit 24 Dezember
Antwort 1 (von prien)Hallo schon mal gegooglelt?? [url=http://www.tomshardware.de/foren/200920-69-piep-gerausche]der [/url] Oder [url=http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-PC-Hardware-Hardware-Hilfe-mein-Computer-piept-2989964.html]dieser[/url] Oder so probieren: [url=http://www
(von xarro)Hallo,Ich habe Adobe Flash Player (32Bit u. 64Bit) installiert. Leider nicht die Filmen (vor allem YouTube) gezeigt werden. Kann jemand verständlich erklären warum?Grüße.Maks Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldun
(von _Andy_)Ich habe meine S-ATA Festplatte in einen XP Rechner gebaut , das BIOS erkennt sie doch wie kann ich den Treiber bei Windows XP installieren ? Windows XP Service Pack 3 Danke Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der F
Antwort 1 (von Carpenter) wie kann ich den Treiber bei Windows XP installieren ? Ganz einfach: Du gehst auf die Homepage deines STRENG GEHEIMEN Mainboard-Herstellers! Dort suchst du den SATA-Treiber des betreffenden Boards und integrierst ihn direkt in eine angepasste Nlite / Winlite-CD. L
(von Defoe)Hallo liebe PC-Freunde, mein PC wird immer langsamer. Deshalb habe ich Programme wie PC-Cleaner usw. ausprobiert. Nun ist der PC immer noch langsam und ich kann irgendwie nicht mehr auf mein mein CD-Laufwerk zugreifen. Als ich den Treiber kontrollieren wollte, bekam in
Antwort 1 (von A K)Hallo, Und wie siehts nach dem Neustart aus hat Vista das Laufwerk neu eingelesen und installiert??? sonst: 1.Treiber deinstallieren und dann Neustart, danach wird er automatisch neu installiert. 2.Chipsatztreiber neu installieren 3. Start > Ausführen > rege
Antwort 2 (von Defoe)Es läuft wieder. Vielen Dank. LG, Defoe
(von ChillerT)Hallo, ich habe ein [B]ASUS Maximus Extreme X38 ICH9R Socket 775 DDR3 ATX[/B] Motherboard. ([url=http://www.algogo.com/store/products/ASUS-Maximus-Extreme-X38-ICH9R-Socket-775-DDR3-ATX-Motherboard.html]technische Daten[/url]) Nun möchte ich dort Windows 7 64Bit insta
(von t.s)Ich muss für einen Zeitungsartikel Fotos mit mindestens 300DPI einsenden leider habe ich nur Fotos die eine zu niedrige Auflösung haben... Wo kann ich sehen wie gross die Auflösung eines Bildes ist und gibt es eine Möglichkeit diese Auflösung zu vergrössern? M
Antwort 1 (von HappyMac)Hallo t.s. Hol Dir den [url=http://www.lemkesoft.de/content/1/graphicconverter.html]Graphic Converter[/url]. Der funktioniert auch in der Demoversion zu 100%. Dort kannst Du im Menü Bild > Auflösung die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dpi.html]DP
(von Thrill)Hey miteinander, Hab schon paar Threads durchgelesen, aber keinen ähnlichen Thread entdeckt. seit knapp 2 Wochen nervt mich mein Desktop PC immer öffters! Mittlerweile bei über 3 von 5 Neustarts ist das W-Lan Symbol unten rechts in der Taskleiste rot durchgestric
Antwort 1 (von ned_devine)Gib dem PC mal eine feste IP-Adresse. Möglicherweise hat er dann schneller die Verbindung gefunden.
Antwort 2 (von Thrill)Bereits alles mit fester IP
Antwort 3 (von ned_devine) "... Adresse beziehen, Das passt nun aber nicht zu einer fest vergebenen IP. Dann kontrolliere mal, was alles beim Rechnerstart mit startet. Ausführen -> msconfig. Da beim Booten alles deaktivieren, was nicht wirklich nötig ist.
Antwort 4 (von Thrill)Hmm, stimmt, aber feste IP ist definitiv vergeben. Vorallem, lief ja schon mal Problemlos ud nun zickt es. Kann mich nur an nichts erinnern was dieses Problem verursacht, deshalb weiß ich nun nicht weiter Eigentlich ist alles außer Windowsfunktionen aus der msconfig
Antwort 5 (von Jake1448)vielleicht hilft ja Systemwiederherstellung
Antwort 6 (von Thrill)Hatte ich auch schon im Gedanken, Problem aber, das ganze ist vereinzelt bei ein, zwei Starts vor längerer unbekannter Zeit (Denke so 2-3 Monate her) einmalig aufgetreten, danach aber nicht mehr, deshalb hab ich das als sporadischen zwischenfall abgestempelt. Und meine
(von Shadoworb)Hi, Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gibt den Geist langsam auf und ich weiß nicht worans hängt. Laptop ist ein Acer Extensa S620/5220 Series Model No. MS2205 [url=http://s1.directupload.net/file/d/2751/x5ke9oxn_jpg.htm
Antwort 1 (von A K)Hallo, schalte den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] aus, Akku raus, Netzkabel ab, 3 x 5 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten. Dann Akku rein, Netzkabel dran und versuchen zu starten. Gruss A K
Antwort 2 (von Shadoworb)die batterie auch wieder reinmachen?
Antwort 4 (von Shadoworb)Hab batterie auch wieder reingemacht aber hängt immernoch an der selben stelle. Batterie defekt? Ich geb zu ich muss sie ein wenig reindrücken, vorher war sie mit irgendetwas oben festgeklebt und wenn ich sie nicht reindrücke, kippt sie an der seite ein wenig schrä
Antwort 5 (von A K)Hast Du eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] ? Damit starten und eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Reparatur d
Antwort 6 (von Shadoworb)windows cd habe ich, allerdings bleibt der blaue balken auf dem bild bei so 60% hängen siehe bild. Sonst wars immer so das der erst voll war und danach bootete [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] oder das cdrom laufwerk. Und ins
Antwort 7 (von A K)Wenn Du mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] gestartet hast und bei 60% kommt ein Hänger, warte trotzdem mal eine Weile, kann ja sein, dass er irgendwann wieder weiter lädt.
Antwort 8 (von Hannibal624) Also ob mit oder ohne Batterie, scheint keinen unterschied zu machen. Bist du dir auch sicher, dass du die Biosbatterie entfernt hast? In der Regel, kann ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios,[/url] also der Rechner ohne Biosbatterie gar
Antwort 9 (von A K)Zusatz: hier das Bild einer Batterie meistens eine CR2032: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.alltests.de/hardware/reviews_03/shuttle_xpc_sn45g/bios_batterie1.jpg]Bild [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url]
Antwort 10 (von Shadoworb)ich glaubs nicht! AK weil du gesagt hattest mal alles entfernen hab ich mal zum spaß den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] brenner entfernt und danach isser total bis ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]wi
Antwort 11 (von A K)mit dem Entfernen, das hat Hannibal624 gesagt ;)
Antwort 12 (von Shadoworb)ja richtig entschuldigung! Danke dir hannibal. Aber ich bin nun etwas verwirrt. Ich bau den dann mal wieder zusammen. Ich möchte dazu sagen, das mir mein Netzgerät abhanden gekommen ist und ich hier anstelle von 19volt was der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
Antwort 13 (von A K)Ja, das kann der Fall sein, besorge Dir ein Netzteil, was für Deinen Rechner bestimmt ist, dann wird es vermutlich funktionieren.
Antwort 14 (von Hannibal624)Zuerstmal, wenn ein laufwerk egel welches einen technischen defekt hat, oder durch sonstige Umstände obwohl vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] erkannt, dieses jedoch nicht starten kann, bleibt der Rechner erstmal bei den Post-Code
Antwort 15 (von Shadoworb)Also ich hab mir jetzt erstmal ein passendes netzgerät mit passender volt und ampere zahl bestellt. Auf dem dvd-brenner steht das es output 5v 1,5A benötigt. Kann sein, das der restliche strom vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]prozes
Antwort 16 (von A K)wirst Du sehen, wenn Du Dein neues Netzteil eingesetzt hast. Hoffe natürlich, dass alles dann funktioniert ;) Gruss A K
Antwort 17 (von Hannibal624) Auf dem dvd-brenner steht das es output 5v 1,5A benötigt. Wenn es ein externer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Brenner ist, kann es vorkommen, dass dieser vom [url
Antwort 18 (von heinz.i)Ich denk immer wenn man viel strom hat, brennt was durch Nein, es heisst lediglich, dass das Netzteil den Strom liefern "kann". Wichtig, wie vorher erwähnt wurde ist, dass die Spannung korrekt ist. Die Verbraucher "holen" sich den Strom den sie b
Antwort 19 (von Shadoworb)Verstehe also Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] braucht (steht hinten drauf): Netzgerät 19V 3,42A Ich hatte als Ersatz ein Netzgerät für eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]hdd[/url] ein
(von Forks)Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein etwas älteres Mainboard von Gigabyte Technology Co., Ltd. undzwar das P43-ES3G laut Everest :D. Meine frage ist nun kann ich trotz Onboard sounkarte eine weitere Soundkarte darauf setzen? Ich hätte gerne eine 5.1 Soundkarte.
Antwort 1 (von Hannibal624)Dieses Board hat 5 PCI Steckplaätze. Kannst jede zigbeliebige PCI Soundkarte nehmen. Kommt halt auf deine Finanzen an. Wenn du nur normale Musik mit normalen lautsprechern hören willst, kannst du auch eine 5.1 externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-U
(von Kevin S.) Problehm mit Windows Vista Ich habe mir gestern Windows Vista auf den PC gemacht ( die version die ich beim kauf mitbekommen habe ) und jedes mal wenn ich ein spiel öffne egal welches ( zb. Minecraft / Metin2 ) und der mauszeiger im spielefe
(von Ritschi0404)Hallo zusammen, ich habe die hier im Forum stehenden Tipps wie Strg+Alt+Pfeiltasten alle ausprobiert, bei uns funktionieren sie leider nicht. Über die Systemsteuerung/Grafikkarte komme ich auch nicht weiter. Das einzige, was den Bildschirm bisher zurückgedreht hat, w
Antwort 1 (von A K)Hallo, nicht nur alle 3 Tasten benutzen, sondern ggf. mal nur die Strg-Taste und Pfeiltaste. auch hier mal lesen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-236130-0.html Gruss A K
Antwort 2 (von EXIT) aber danach ergibt sich eine ganz schreckliche Bildschirmanzeige in riesengroßer Schrift. Das ist die Standard VGA Auflösung.Im abgesichertem Modus-normal! Mach mal einen Rechtsklick auf den Desktop>Eigenschaften>Einstellungen>klick auf den Reiter mit der B
Antwort 3 (von Ritschi0404) Exit, bei mir gibt es den Button oder die Funktion "Drehung" nicht, kann das sein? Wenn ich "Grafikkarte" anklicke, erscheint nur "Eigenschaften" bzw. "Alle Modi auflisten", aber "Drehung" kann ich nirgends finden. AK
Antwort 4 (von A K)Starte den Rechner mit Taste F8 und führe im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt bevor das Bild gedreht wurde.
Antwort 5 (von EXIT)Nicht auf Grafikkarte,sondern auf den Reiter mit dem Namen deiner Grafikkarte.Hier ein Beispiel
Antwort 6 (von Ritschi0404)Exit, wie kommt man den zu diesem Reiter hin? Bei mir sieht das anders aus. Ich bin über Systemsteuerung-Anzeige-Einstellungen-Erweitert gegangen, dann erscheinen zwar die oberen Felder aus Deiner Grafik, aber der Name meiner Grafikkarte ist nur ganz normal aufgeführt
Antwort 7 (von EXIT)Dann wird deine Grakka diese Funktion nicht unterstützen. :-\
Antwort 8 (von Ritschi0404)AK, der Tipp mit der Systemwiederherstellung hat die Lösung gebracht, meine Nerven und mein Hals sind entlastet!!! Vielen Dank Euch beiden für Eure Vorschläge und Eure Geduld!!
Antwort 9 (von EXIT)Keine Ursache!Dafür sind wir ja da! ;)
Antwort 10 (von A K)Dann ist`s ja wieder gut. ;) Danke für Deine Rückmeldung und viel Spass weiterhin am PC. Gruss A K
(von tanker22)Hallo, Also ich habe mir jetzt eine Funktastatur angelegt und seit dem fährt der pc nach ca. 5 min aus dem Energiesparmodus wieder hoch. Wie kann das sein oder vllt. ist das ja nur ein zufall aber könnte man dagegen evtl. etwas tun, weil den pc immer runterzufahren ne
(von Frei.Wild)Wollte euch bescheit sagen das ich hier erstmal abtreten werde ;) Hab im moment leider so einige private Probleme aber man wird sich wiedersehen Nodda
Antwort 1 (von cool-fellow)Für deine privaten Probleme alles Gute und ich hoffe, wir sehn uns wieder!! Daumendrück!!!!! :)
Antwort 2 (von A K)Dem kann ich mich nur anschließen...."alter" Schalke-Fan :)
Antwort 3 (von heinzi)Hoffe das die Probleme auch schnell gelöst werden können. Bis bald Björni und trotzdem ein guten Rutsch.
Antwort 4 (von ned_devine) :o Ja dann alles Gute. Bis bald! Unkraut vergeht ja bekanntermaßen nicht.
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Das geht natürlich vor, bis bald [/color]
(von Jake1448)Hallo, ich habe mir das Programm F-Secure Anti-Theft for Mobile downloadet und auf ein Handy (Samsung I8910 Omnia HD) installiert, habe die Gerätesperrung und die Lokalisierung des Gerätes aktiviert( die Komplette Datenlöschung nicht), selbstausgewähltes Passwort i
(von cool-fellow)Im Tierwald gibt es einen ganz kleinen Laden. Eines Morgens stehen ganz viele Tiere vor dem Laden und warten darauf, dass er geöffnet wird. Von hinten kommt ein kleiner Hase und will nach vorne. Die anderen Tiere halten ihn aber an und sagen ihm, dass er sich hinten an
Antwort 1 (von EXIT) :'( ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von Karl-Heinz-Peter)hallo zusammen, ich möchte mir den u. g. brenner kaufen! sind hierfür technische vorraussetzungen erforderlich? lg bh10ls38 erforderlich Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von A K)Hallo, hier mal ein paar technische Daten und einige Infos zum Brenner: http://www.alternate.de/html/product/LG/BH10LS38/943606/? runterscrollen, da kann das Datenblatt geöffnet werden. Gruss A K
Antwort 2 (von sebnator)Windows 7 scheint laut Betreff ja vorhanden zu sein, dann noch eine S-ATA Schnittstelle und los geht's. Dazu noch einen halbwegs potenten PC, damit's mit der BluRay-Wiedergabe auch was wird, und ein bisschen potente [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 3 (von Carpenter) Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Da würde ich mal zumindest bezweifeln, ob es einen SATA-Port auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] gibt ;) Falls nicht: SATA-IDE-Adapter erwerben ODER ei
Antwort 4 (von Karl-Heinz-Peter)danke für die bisherigen Ratschläge! ich stellte diese frage, weil auf dem karton des Brenners folgendes steht! anforderungen: cpu Dual-Core e6700 / 3.2 GHz ich habe nur Dual-Core e5800 / 3.2 GHz
Antwort 5 (von Carpenter) ich stellte diese frage, weil auf dem karton des Brenners folgendes steht Frage ist generell berechtigt, OK. Aber wesentlicher und viel wichtiger ist die Frage nach den Anschlüssen auf dem Board. Und eben das ist bei einem Board aus dem Jahre 2005 / 2004 oder soga
(von steinmanni)Hallo wer kann helfen???? Kann ich auf einen Rechner mit XP windows 7 als 2 te Prg. installieren. m.f.G. - Steinmanni -
Antwort 1 (von HCK)JA :o ::) 8) ;D ():-) http://windows-7-board.de/f4/windows-7-und-xp-parallel-auf-einem-pc-7/ http://www.google.de/search?q=win7+parallel+zu+xp+installieren&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Antwort 2 (von Hannibal624)Solltest aber auch erst testen ob dein system für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 tauglich ist. http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=1b544e90-7659-4bd9-9e51-2497c146af15 und für
Antwort 3 (von Carpenter) und für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] Treiberbesorgen. Eben ;) Selbst wenn dir der "Upgrade-Advisor" grünes Licht gibt, bedeutet dies KEINESFALLS, dass du auch Win7-Treiber vom Hersteller deines hie
(von modschekuebchen)Ein liebes Hallo, ich benutze seit einiger Zeit von NCH den Video Pad Editor, Setup Version 2.41. Voraus führend scheine ich eine Variante gefunden zu haben, die ich noch nicht kaufen muß ABER auch schon länger läuft als die 14 Tage Testversion. So weit, so gut un
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, hatte die 2.41 auch mal kurzzeitig im Einsatz. Machte mir aber zuviele Probleme, bin dann zurück zur 2.06.
Antwort 2 (von modschekuebchen)Hallo Achim, Danke für den Tip! Aber meist ist es ja so, daß man die älteren Versionen nicht mehr bekommt :-[ Denn alles Neu macht der Mai wenn auch nicht besser, also woher nehmen denn nicht stehlen, das Net ist nun einmal ein Allesfresser. Betreff: Na Gut, nur m
Antwort 3 (von AchimL)selbst mal suchen ??? http://www.4shared.com/rar/Ei1hUAKO/editor_de_vdeos_-_videopad_vid.html
(von tina-st)Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein Spiel (Haunted) installiert, welches einfach nicht starten will. Liegt lt. Googlesuche wohl an der fehlenden Visual C** 2005. Leider kann ich die nicht installieren, da dann immer ein Fehler von WerFault.exe kommt. Ich
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo Hast du irgendwann mal dein System "optimiert"? Registry-Bereinigungen mit "TuneUp" oder "Registry-Booster" oder vergleichbarer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] durchgeführt? Beide Fehle
Antwort 2 (von tina-st)Hallo Nostradamus, ich mache regelmäßige Bereinigungen mit CCleaner, aber ich glaub nicht direkt vor dem Auftauchen der Fehler. Beide Dienste sind auf manuell gestellt. Mir kommt es nur so komisch vor, dass ich bei Installation von der Visual C++ 2005 einen Fehler vo
Antwort 3 (von Carpenter) ich mache regelmäßige Bereinigungen mit CCleaner.... Und genau dort dürfte der Hund begraben liegen ;) Schau im CCleaner nach einer "Backup-Funktion" und falls es die gibt: verwende sie. Mehr kann ich dir nicht dazu sagen, da ich weder CCleaner noch irge
Antwort 4 (von tina-st)backup gemacht, Fehler trotzdem vorhanden. Hab den WerFault-Dienst auch mal beendet und die C++ 2005 installiert und es kommt trotzdem der Fehler. Hast Du sonst noch irgendwelche Ideen woran das Problem liegen kann?
Antwort 5 (von Carpenter)Kann es sein, dass dein "Haunted" generell nicht für Win7 konzipiert ist, für eine 64-Bit-Version schon gleich zweimal nicht? Kenne das Spiel nicht und die Nachforschungen zu den Systemanforderungen solltest du schon (vorab) selber machen ;)
Antwort 6 (von tina-st)das kann eigentlich nicht sein, da es ja auf der 2. Festplatte mit Win7 64 Bit problemlos läuft. Außerdem handelt es sich um ein Spiel aus 2011 und ist für Win7 freigegeben. Bei der Installation auf der 2. FP ist mir eben aufgefallen, dass genau an der Stelle an der
(von Maik Oehler)Hab bevor der Computer herunter gefahren ist den Akku herrausgenommen.Jetzt lässt er sich nicht mehr hoch fahren.
Antwort 1 (von Gast)Welche Version von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] und Original Setup CD/DVD der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Version vorhanden ?
(von Joschi 1)Wenn das Notebook offen ist, ist die Darstellung am externen Bildschirm zu groß. Wenn ich das Notebook schließe keine Anzeige am externen Bildschirm. Dieser Fehler ist plötzlich aufgetreten. Mein Computer-System: Apple Notebook Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt
Antwort 1 (von PassatCCdriver)Nun Gut, dass wenn das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]Macbook[/url] zu ist und dann kein Bild mehr Extern Angezeigt werden ist Normal, das geht nur, wenn das Teil auch "Offen" ist. Die Auflösung ist je nach Externem Monitor/Fer
(von hj.severin)ich habe die meldung von avira premium 2012 über den fund!"TR/Spy.560136.1" ich habe windows7, ich kann die beschreibung von diesen troianer im net nicht finden! kann mir jemand sagen was das ist und was ich machen kann?
Antwort 1 (von A K)Hallo, downloade Dir mal Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann posten. http://www.chip.de/downloads/
Antwort 2 (von HCK)wurde es in Quarantäne verschoben ? Dort kann man per Rechtsklick einiges drüber erfahren .... http://www.avira.com/de/support-virus-lab ggf an Avira senden !??
Antwort 3 (von Carpenter) ich habe die meldung von avira premium 2012 über den fund!"TR/Spy.560136.1" Was dir Avira damit sagen will: Es hat den Tro_janer erkannt: Glückwunsch! Es kann den Tro_janer jedoch nicht beseitigen: Pech für dich! So geht das bei Avira ;)
Antwort 4 (von HCK)[quote author=Nostradamus link=/hilfen-17-384735-0.html#2015970 date=1325007300] Es kann den Tro_janer jedoch nicht beseitigen: Pech für dich! Das steht aber nicht in seinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] ...oder ?? [quote
Antwort 5 (von Carpenter) Das steht aber nicht in seinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] ...oder Nö, steht nicht drin... ABER: Ein AV-Programm, das Schädlinge erst NACH dem Einnisten auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.h