(von Ninimiel1976)Hallo Ich habe win 7 neu aufgesetzt und einen Brenner eingebaut, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] wurde draufgepackt. Habe dann versucht zu brennen aber es geht nicht, was kann ich da machen? Grüße Ninimiel
(von blauezampel)Hallo Miteinander! Weiss jemand zufällig was eine FQ2-Datei ist? Bei mir befindet sie sich im Ordner Dokum. u. Einstel.(XP-Prof). Sie sieht ungefähr so aus: ADMINxxxxxxxx.FQ2 Kann es sein dass diese irgendwie mit dem Youtube-Account zusammenhängt. Bei [url=http://ww
(von Windassel)Hi ! hab mir vorhin nen key gen runtergeladen und schwups, bleibt firefox hängen. Joa, und natürlich hab ich kaspersky ignoriert...naja key gen...da springt doch jedes anti viren programm an die decke...ja und jetzt lässt sich die datei nicht mehr aus dem downloads
Antwort 1 (von PWT) hab mir vorhin nen key [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-GEN.html]gen[/url] runtergeladen Aha. Eine gewisse "klein"-kriminelle Einstellung ist damit ja nun eindeutig dokumentiert. Vor Gericht wertet man solche Aussagen bekanntermaßen als Gest
(von Natalja Natalja)Meine Speicherkarte (SD 4 GB) kann plötzlich nicht mehr verwendet werden. Mein System fordert mich jedes mal auf die Karte zu formatieren (egal ob PC oder Digi Cam oder Kartenleser). Ich habe unwiederbringliche Bilder auf der Karte. Kann mir bitte jemand helfen, dass i
(von Alge)Hier erst einmal die Teile: CPU Sockel 1155 Intel® Core i5-2500K FC-LGA4, "Sandy Bridge" Grafikkarten NVIDIA PCIe EVGA GeForce GTX 570 DS HD HDMI, 2x DVI, DisplayPort Mainboards Sockel 1155 GIGABYTE GA-Z68A-D3H-B3 Sound, HDMI, DVI, VGA, G-LAN, SATA3,USB3
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Das mit dem Speicher liegt daran, dass die Sandy [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bridge.html]Bridge[/url] CPUs offiziell nur 1333 MHz unterstützen. Die 1600er laufen aber auch ohne Probleme. Der Unterschied von 1333 und 1600 ist auch nicht spürbar, vo
(von ronaldo25749)hallo, ich weiß nich welchen treiber ich habe und hab schon vieles versucht.Den richtigen weg hab allerdings noch nicht gefunden.Ohne den treiber habe ich kein ton.Alles andere geht sonst.
Antwort 1 (von Hannibal624)Mann o Mann wenn man neu ist, ist es so schwer erst zu lesen wie man ein Problem postet. Was sollen wir damit. Ich habe ein Auto und benötige einen Auspuff weis aber nicht welchen kannst du es mir sagen? Fällt dir was auf? Oder kannst du mir sagen welchen Auspuff ich
Antwort 2 (von A K)Hannibal624 hat Recht.... Dir fehlt der Audiotreiber..... Motherbord-CD einlegen, dann re. Maustaste auf Arbeitsplatz>Eigenschaften>Hardware>Gerätemanager, da ist bestimmt ein oder mehrere gelbe Fragezeichen. Doppelklick auf den Eintrag>Treiber>aktua
(von Julia_1991)Hi Leute, nachdem die Umbauarbeiten in meinem Zimmer abgeschlossen sind und mein Papa Telefon -und Internetanlage wieder aufgebaut hat, geht das Internet nicht. Es leuchtet überhaupt kein Licht am Router, nicht mal die Power-LED. Mein Vater hat das Netzteil schon d
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, schwierig aus der Ferne ein Urteil abzugeben. Nochmal an einer anderen Steckdose testen. Prüfen ob es einen Ein/Aus-Schalter gibt. Ansonsten kann man nicht viel tun. Man kann auch nicht ausschließen das er defekt ist.
(von Beehatred)Hallo, möchte mir ein Notebook zulegen das nicht zu teuer ist . zur engeren auswahl stehen diese 3. http://www.alternate.de/html/product/Acer/Aspire_AS3750G-2434G50Mnkk/918982/? http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+z370+m5653ge+core+i3+1gb+nvidia?refcampaign_id=15
Antwort 1 (von Beehatred)Ihr könnt auch andere laptops posten von denen ihr denkt diese sei eine bessere wahl! was ich noch anmerken wollte.. der preis sollte unter 600 bleiben. ich lege zusätzlich wert auf: - ordentliche grafikkarte - gute displayauflösung - gute lautsprecher - design u
Antwort 2 (von hugenyn) welches würdet ihr mir raten? ... das ist in Deinem Fall keine sinnvolle Frage. Was willst Du mit beispielsweise zehn Empfehlungen anfangen? Geh' in einen Laden und schaue Dir was an ;)
(von Oshi)Hallo, habe einen Kyocera FS-4000DN geschenkt bekommen. Würde diesen auch gerne nutzen, leider war aber keine CD dabei. Habe mir schon alle Treiber runtergeladen die ich auf "http://www.kyoceramita.de" finden konnte. Funktioniert aber nix. Immer wenn ich den
(von Compi2000)Hallo, habe einen selbstzusammengestellten und durch den Versender aufgebauten PC mit 2 Festplatten/Laufwerken 500GB und 1000GB. Die Festplatten/Laufwerke/Partitionen sind mit C und D bezeichnet (siehe Bild). Ich bekomme immer wieder den Hinweis, dass dies so nicht ü
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, B: ist ein eigentlich ein Diskettenlaufwerk. Ändere mal das D: auf Z: und dann B: auf D:
Antwort 2 (von PWT) Ich bekomme immer wieder den Hinweis, dass dies so nicht üblich ist. Aha. Und wer "liefert" Dir diesen Hinweis mit welchem genauen Wortlaut?? Die (Gegen-)Frage nur daher, weil auf geschätzt 894.327.529.000 aller weltweit unter [url=http://www.computerhi
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]An sich ist diese Bezeichnung "Wurst" und wird nicht beachtet. Du kannst sie auch ganz löschen, dann Steht da: Lokaler Datenträger (c:) [/color]
Antwort 4 (von AchimL)Aber Laufwerk B: ist ungewöhnlich.
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Ja, das ist der Laufwerksbuchstabe den man ja auch ändern kann, stimmt.[/color]
Antwort 6 (von Compi2000)Danke mal für die Hinweise. Wie kann ich B auf D ändern? Habe, wie gesagt 2 Festplatten eingebaut. Die zweite hat (scheinbar) keinen Namen? Da wollte ich die Daten abspeichern und die erste sollte für das System sein. Ich blicke es nicht. Kann mir jemand einen Hinwei
Antwort 7 (von AchimL)jetzt mal eins nach dem Anderen. Antwort #1 lesen und danach handeln. Rechtsklick auf das entsprechende Laufwerk öffnet die Option "Laufwerksbuchstaben" ändern.
Antwort 8 (von Compi2000)Habe es ja geschafft, aber wie ich oben (nachträglich noch ergänzt habe) der Buchstabe D wird gar nicht angeboten (A, B, E, J, K, L, ... werden nur angeboten).
Antwort 9 (von AchimL)klar, weil du nicht richtig gelesen hast. D: auf Z: umbenennen (ist das DVD-Laufwerk) Dann ist D: frei und B: kann auf D: umbenannt werden.
Antwort 10 (von Compi2000)Sorry, hast recht, habe es jetzt so gemacht und es hat funktioniert. Danke nochmal. Jetzt noch eine Frage zu dem Datenträger 1. Da möchte ich nur Daten drauf haben. Wie gehe ich vor mit der Bezeichnung und muss ich noch etwas [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 11 (von AchimL)ja, der Datenträger1 muss noch partitioniert werden. Soll nur eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] erstellt werden oder mehrere ?
Antwort 12 (von Compi2000)Habe eher an zwei gedacht.
Antwort 13 (von AchimL)ok Dann rechtsklick in den schwarzen Bereich und Neues Volume erstellen. (Primäre Partition) Im weiteren Verlauf die Größe entsprechend abändern und darauf achten dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]NTFS[/url] formatiert wird und der Lau
Antwort 14 (von Compi2000)Danke für die Hilfe. Wünsche noch einen schönen Abend und einen guten Rutsch.
(von DD)Das sieht immer so aus, wenn ich den Link irgendwo einfügen möchte (Firefox und IE das gleiche Ergebnis). Vielleicht könnte man den Fehler mal beheben? Danke.
Antwort 1 (von HCK) CACHE auch mal leer gemacht ??
Antwort 2 (von DD)Cache und Cookies habe ich schon gelöscht, ja.
Antwort 3 (von enemy)Nehmt mal in den "Erweiterten Optionen" den Haken bei "Lexikon-Funktion für diesen Beitrag ausschalten" raus.
Antwort 4 (von A K)[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-34-384892-0.html#2016883 date=1325183063] Nehmt mal in den "Erweiterten Optionen" den Haken bei "Lexikon-Funktion für diesen Beitrag ausschalten" raus. ist eigentlich grundsätzlich raus...im Normalfall ist nur
Antwort 5 (von enemy)ist eigentlich grundsätzlich raus... hast Du trotzdem diese Links wie bei Ava-Tar?
Antwort 6 (von DD)http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html Wird weiterhin so angezeigt. ??? Außerdem funktioniert der Link so nicht. Das ist schon nervig mit der Zeit.
Antwort 7 (von HCK)und wenn ich googeln will und da was einfüge : steht dahinter immer; Gefunden bei http://www.computerhilfen.de muss dann erst gelöscht werden ... ::) :o :( >:(
Antwort 8 (von A K)[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-34-384892-0.html#2016890 date=1325183540] hast Du trotzdem diese Links wie bei Ava-Tar? ja, die Links habe ich auch ??? nehme mal den Router kurz vom Stromnetz....
Antwort 9 (von enemy)Sieht aus, als wenn immer noch an den Scripten gesbastelt wird. Ich habe weder die Links noch das "Gefunden bei". Allerdings blocke ich auch sehr viele Scripte hier. Aber der interne Link zum 1. Beitrag funktioniert bei mir auch nicht.
Antwort 10 (von DD)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-34-384892-0.html#2016894 date=1325183762] und wenn ich googeln will und da was einfüge : steht dahinter immer; Gefunden bei http://www.computerhilfen.de muss dann erst gelöscht werden ... ::) :o :( >:( Thread zu diesem The
Antwort 11 (von A K)habe den Router mal vom Strom gehabt, aber keine Änderung... wenn ich meine Linkliste anklicke, speziell den Link "vor dem ersten beitrag" geht es, nur wenn ich diesen dann in einer Antwort verlinke, dann tritt der Fehler immer noch wie bei DD auf.
Antwort 12 (von Nope)[color=#000099]Der Bug ist gefunden und beseitigt. jetzt noch mal als Liste: h*tp://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Wird automatisch draus: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html (Windows-Forum) h*tp://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0
(von HeikoP.)Hi zusammen, hab eine externe USB Festplatte voll mit Videoinhalten die ich gerne an meinem Fernseher wiedergeben möchte. Doch mein Fernseher ist ein noch alter "Röhren" Fernseher mit Scart und Antenne aber halt ohne USB Anschluss. Wie kann ich nun die Fest
Antwort 1 (von PWT) Ist es also irgentwie möglich meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]NTFS[/url] formatierte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url]
Antwort 2 (von Hannibal624)Hier bleibt dann dur die Möglichkeit diese daten alle auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] brennen und über einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Player abspielen. Oder du kaufst eine Multimedia [u
(von coldcoffee01)Hallo, also ich hab mir erst vor 6 tagen ein iphone 4s geholt und es funktioniert auch alles einwandfrei aber jetzt habe ich bemerkt, dass es mir nichts im notification center anzeigt wie z.B. dass ich eine mitteilung bekommen habe oder dass mir jemand auf fb geschriebe
(von nabend)Hallo, ich habe mein Netbook Samsung NC-10 mit einem Sharp LC-20SD5E verbunden, mit einem SVGA-Kabel und einem Klinkenkabel für den Ton. Der PC erkennt den Fernseher auch, aber die Übertragung funktioniert trotzdem nicht. Wenn ich über Fn und F4 den Fernseher als Bil
Antwort 1 (von DD)Vermutlich wird die Bildschirmauflösung (1024x600) vom TV nicht unterstützt. Edit: Richtig vermutet. Der Fernseher kann nur 640x480 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pixel.html]Pixel[/url] darstellen. Da musst du die Auflösung unter [url=http://www.c
Antwort 2 (von nabend)Danke - funktioniert aber leider nicht, die Auflösung lässt sich nicht auf 640x480 einstellen, mindestens 800 x 600. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit?
(von Ute64) ???Hallo, Ich arbeite mit Windows Vista und benutze Firefox als Browser. Bisher alles problemlos bis vor kurzem die Aufforderung für die Aktualisierung von Adobe Flash kam. Alles runtergeladen (neueste Version) und seither gehen keinerlei links aus Emails mehr per kli
Antwort 1 (von HCK)FireFox ist aktuell ? V9.0.1 ist Pflicht ;D Flash-V11 http://www.adobe.com/go/DE-H-GET-FLASH Zeigt die zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] & System passende Flash-Version an. Aus dem [url=http://www.computerhilf
Antwort 2 (von Ute64)Hallo und vielen Dank! Es sieht gut aus - werde jetzt noch testen.Das war ein schneller unbürokratischer - und auch für Laien machbarer Support! Vielen Dank!
(von webse)ich fände es einfacher (wenn möglich) beim An- und Verkauf "Suchen" und "Biete" zu trennen. Ich verliere schon mal die Lust, da Zeitverlust, lange zu suchen... Ahhh, schon mal am 08.07.09 angeregt, also bin ich "Zweittäter" *grins* Er
(von webse)...funktioniert bei mir nicht eim Login, was mache ich ev. nicht richtig in den Einstellungen?
Antwort 1 (von AchimL)Cookies müssen aktiviert sein.
Antwort 2 (von webse)[img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_confusednew.gif[/img]mhhhh....habe CH bei Cookies eingetragen, mich ausgeloggt, FF geschlossen, FF aufgemacht, eingeloggt, "eingeloggt bleiben" angehakt, Aktion wiederholt... Haken bleibt nicht drin ? Ist
Antwort 3 (von AchimL)[quote author=webse link=/hilfen-34-384894-0.html#2016906 date=1325184680] mich ausgeloggt auch bei der 2. Aktion ?
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Und ggf. den Cookie(s) für CH mal vorher löschen, dann neu anlegen lassen.[/color]
Antwort 5 (von webse)isch bin drinne....wr wohl etwas zu ungeduldig - ich bedanke mich für Euer Zeit für mich [love]
(von Heinrich09)Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ... Ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html](Windows[/url] Vista) und möchte das Hintergrundbild ändern doch es wird
(von frank_sok)Also zu Beginn ein ausführlicher Bericht. Ich bin im Besitz eines Officejet Pro L7590. Dieses Gerät wird an 2 Computern genutzt - jedes mal wird dabei der USB Stecker des Gerätes an den jeweiligen PC gesteckt, also ohne jegliches Netzwerk noch anderen ähnlichen Ein
Antwort 1 (von DD)Es gibt ein Tool von HP, womit die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] entfernt werden kann. Versuche das mal. http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=mp-49128-2&cc=de&dlc=de&lc=de&
Antwort 2 (von Hannibal624)Was umständlicheres habe ich noch nicht gehört. Aber jedem das seine. Wird der Drucker beim Umstecken auch immer ausgeschaltet, und bei dem PC immer am gleichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Port betrieben?
Antwort 3 (von frank_sok)Ja das ist in der Tat sehr kompliziert das gebe ich zu. Ich hatte vorher so einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stecker wo ich nur einen Knopf drücken musste und dann war der Drucker am anderen PC aktiv. Der Drucker wird immer ausg
Antwort 4 (von Hannibal624)Ist mir aber unverständlich, wenn auf beiden PC das gleiche system und die gleichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aufgespielt wurden, hat bei mir bisher noch nie Probleme gegeben. Deinstalliere bei jenem PC bei welchem das
(von cool-fellow)Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. "Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken." Der Priester sagte: "Das war wundervoll von D
(von Andreas S.)Hallo Leute Hab ein problem!!! Ich wollte vor einer weile meinen Rechner platt machen und win7 aufspielen. Wärend der Installation,hatte er sich immer an der ,,gleichen´´Stelle aufgehängt. Ich bin schwer davon ausgegangen,das die HDD kaputt gegangen war,weil eben
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, was für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] drauf ist kann man aus dem Handbuch ersehen. Danach die die Beepcodes vergleichen: http://www.libe.net/themen/BIOS_Post_Beep_Code__AMI__AWARD__IBM..._.php
(von Kothaufen)Hallo, ich habe heute meinen Pc angemacht und wie gewohnt wollte ich was zocken jedoch ist mir aufgefallen das ich keinen Sound mehr habe. Habe an den Boxen etc geguckt ob alles richtig angeschlossen und fest sitzt was der Fall ist und auch Kopfhörer etc ausprobiert a
Antwort 1 (von Kothaufen)achja falls das wichtig ist in der Lautstärkereglung kann ich kein Gerät anwählen als Wiedergabegerät
Antwort 2 (von DD)Hast du mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] neu installiert?
(von HCK)http://www.youtube.com/watch?v=KkfOFKLAnng&feature=player_embedded#!
(von emsel)Fehlermeldung:DVD Treiber von Recovery DVD neu installieren, -leider liest das Laufwerk die DVD nicht Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von DD)Für CD/DVD-Laufwerke gibt es keinen extra [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] Dieser ist bereits in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] enthalten. http://support.microsoft.com/kb/929461/d
Antwort 2 (von A K)@DD vielleicht gibt es die bei Fujitsu, auch wenn Win7 eigentlich die schon mitbringt: http://drp.su/drivers/notebooks/?v=Fujitsu&m=LIFEBOOK%20A530&id=1000&l=en
Antwort 3 (von emsel)Danke für die schnelle Hilfe, das Problem ist mit Hilfe von Fixit gelöst. einen guten Rutsch wünscht emsel
Antwort 4 (von A K)ja, wir danken für Deine Rückmeldung. Schön, dass Fixit geholfen hat. ;) Gruss A K
(von LIVING_HIGH)Hallo Forum Ich möchte mir einen High-end Gamer PC kaufen und Brauche hilfe bei der Zussamenstellung Hier meine eersten Gedanken: Gehäuse: HAF X big tower Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 850 Watt Mainboard: ASUS MAXIMUS IV Extreme-z Graka: GTX 560 1Gb ( wird au
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Für was brauchst du ein 300-Mainboard? Beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] kannst du auch sparen. Der XMS3 oder Vengeance von Corsair reicht auch vollkommen aus. Das Netzteil ist massiv überzogen. 450-500W reichen locker, da du
Antwort 2 (von 00chris00)mit dem i5 2500k wärste preis leistungsmäßig viel besser dran (beim gaming genauso schnell wie der 2600k) netzteil würd ich ma sagen 550 oder 600W (etwas mehr is eben besser wenn man übertakten will und haben is besser als brauchen) MB: www4.hardwareversand.de/ar
Antwort 3 (von LIVING_HIGH)Also habe mich inzwischen auch noch in einem anderen Forum beraten lassen und bin schlussendlich zu diesem Schluss gekommen: MB: ASRock Z68 Extreme4 Gen 3 Corsair TX 650 netzteil i5 2500K Noctua NH-D14 Crucial M4 128GB GB Corsair XMS Western Digital Cavia Blue 50
Antwort 4 (von LIVING_HIGH)AUf den 2 Seiten erscheint übrigens eine Fehlermeldung
Antwort 5 (von 00chris00)dann einfach markieren, rechtsklick drauf und auf zu www..... klicken aber du hast dich ja schon entschieden was ist mit der grafikkarte? erst schreibste das du eine gtx560 hast dann das du eine neue für 120-150 suchst
Antwort 6 (von LIVING_HIGH)Also die alte graka aus dem alten system kommt ins neue und fürs alte system brauch ich eine neue billigere (nicht zum zoken nur dür scule internet word und solches zeugs halt)
Antwort 7 (von 00chris00)[quote author=LIVING_HIGH link=/hilfen-4-384871-0.html#2016924 date=1325186359] Also die alte graka aus dem alten system kommt ins neue und fürs alte system brauch ich eine neue billigere (nicht zum zoken nur dür scule [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-
(von vava)im windows-explorer erscheint unter computer plötzlich ein laufwerk 'lokaler datenträger' Q:, ohne daß ich bewußt irgendeine partiton erstellt hätte, was könnte die ursache sein ? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von EXIT)Hast du Office 2010 auf dem Rechner? Ist ein virtuelles Dateisystemlaufwerk, in dem virtualisierte Anwendungen im Dateisystem-Namespace angezeigt werden.
Antwort 2 (von vava)danke für die promte info, ich habe vor einigen wochen ms office starter 2010 installiert, ein virtuelles dateisystemlaufwerk nicht.
Antwort 3 (von EXIT)Das gehört zu Office Starter.(Click&Run"-Anwendung)
Antwort 4 (von vava)danke, nun weiß ich bescheid, so schnell habe ich noch nirgends eine zufriedenstellende antwort erhalten mit freundlichen grüßen und alles gute für 2012 vava
Antwort 5 (von EXIT) :) ;) Auch dir:"Alles gute für 2012"
(von framo3)wenn ich Exel öffne kommt folgende Meldung: Kompilierung-Fehler in verborgenem Modull: ThisWorkbook. Wenn ich bei der Meldung auf OK drücke geht Exel ganz normal auf. Was hat das zu bedeuten? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auf
Antwort 1 (von DD)Lies mal hier: http://www.office-loesung.de/ftopic300816_0_0_asc.php?sid=ae064a9943bcd82e2974de8adb31b39a#1886862