Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 10.4.2013

« 9.4.2013    11.4.2013 » Zur Monatsübersicht April

Neue Grafikkarte wird nicht erkannt


(von Moahly)
Nabend! Ich hab mir im Januar einen neuen PC gegönnt, hab aber beim kauf leider nicht auf die Grafikkarte geachtet und mir heute eine neue gekauft. Hatte auch alle Daten vom PC mitgenommen zu Mediamarkt und mich vernünftig beraten lassen. Die alte Karte ist eine ATI



Von Windows 8 zu Vista


(von Michael)
Hallo, kann ich auf einem Dell Laptop der Windows 8 vorinstaliert hat Vista instalieren? Ich möchte nicht downgraden, sondern anstelle von Windows 8 Vista istalieren. Ich besitze eine Vistaversion mit Key die ich gerne auf den Rechner benutzen möchte. Das Windows 8 da



Bluescreen HILFE!


(von Alnosserola)
Guten Abend allerseits, ich hab ein Problem ;D Also mein PC bekommt immer schöne Bluescreens wenn ich APB Reloaded spiele. : [URL=http://www.bilderhoster.net/b9r3nhlf.jpg.html][IMG]http://www.bilderhoster.net/thumbs/b9r3nhlf.jpg[/img][/URL] [URL=http://www.bilderhos

Antwort 1 (von A K)
Welches BS ist installiert ?  Win 7....? 32-bit ? 64-bit ? wenn ja, ist das SP1 installiert ? auch hier mal schauen unter 7F: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url]



HIIIILFE - iTunes synchronisieren neuer mac


(von 1101Frankfurt)
Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich einen neuen Apple mac erhalten, 1 Terrabyte Speicher. Nun mein Anliegen: Ich versuche die Mediathek von iTunes mit etwa 36.000 Titeln auf den neuen mac zu bewegen. Habe viele dieser Titel auf den ipod geladen um sie auf den



IE-10 download


(von Windiigo)
Halloh, eine schlimme Erbkrankheit des Windows "Internet Explorers" scheint zu sein, dass er irgendwann dem user in den  Rücken fällt und den Übergang zu einer neuen Version mit der Begründung verweigert, es sei schon eine "noch neuere" ins



Probleme beim Laden von Videos


(von Raidon)
Hey alle miteinander, zur Zeit nervt mich an meinem Computer nur eines. Und zwar kann ich keine Videos auf Youtube in HD anschauen, manchmal nichtmal in 480p oder 360p. Könnte das eher am Internet liegen, an der Software oder an der Hardware? Ich benutze Windows 7 64

Antwort 1 (von A K)
Hast Du es mal mit den in Win 7 integrierten MS DTV-DVD Video Decoder probiert ? oder das Codec-Pack mal genutzt ?: http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Codec-Pack_38528714.html Auch eine Alternative zum VLC Player ist der KM-Player: http://www.chip.de/downloads/K



Konvertieren jpg in word


(von aligemik)
Windows XP Einige Dateien habe ich aus Word in jpg-Dateien umgewandelt. Die originale Word-Datei ist verloren gegangen.Nun möchte ich diese Dateien wieder herstellen bzw. jpg direkt in Word umwandeln.

Antwort 1 (von PWT)
.Nun möchte ich diese Dateien wieder herstellen bzw. jpg direkt in Word umwandeln. Aha. Vergiss es. Ist nicht. Nur über den Umweg Ausdruck > mit OCR-Software scannen.

Antwort 2 (von J.Walker)
Wenn du mit JPG eine Bilddatei meinst, auch wenn es nur Texte sind, Bild ist Bild, dieses kannst du nicht Worddatei umwandeln. Du kannst mit "Einfügen Grafik" dieses Bild ind Word einsetzen. Zum Konvertieren, wenn es reine TEXT jpg sind benötigst du einen S

Antwort 3 (von aligemik)
Vielen Dank! Das habe ich bereits probiert, aber das Ergebnis ist schauderbar! Mir bleibt leider nicht erspart, die Texe in Word neu zu schreiben.Trotzdem, diese Möglichkeit ist im Prinzip völlig ok, leider sind die Texterkennungsverfahren alles andere als ausgereift.

Antwort 4 (von spitzweg)
Die korrekte Texterkennung erfordert auch einen hohen Wert an DPI in der s/w-Grafik! Bei "minderwertiger Grafik" (geringer Wert an DPI) - um so mehr Fehler bei der Erkennung der Buchstaben & Linien. siehe [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Texterkennung]htt



Wie kann ich erreichen, dass midimusik in meiner HP gespielt wird, wie setze ich


(von haremsdame)
Was mache ich falsch in meiner HP, :'( ich habe midi-musik in die HP auf meiner Seite eingefügt und zwar so: <embed src =http:// dann den Titel, es muß mit MID oder mp3 enden dann kommt hidden=true> aber das funktioniert nicht, ich habe den avast-browser!

Antwort 1 (von PWT)
Davon abgesehen, dass selbst ablaufende, nicht zu stoppende und dazu unverlanget Musik in Webseiten den meisten Leuten einfach nur auf den S..k geht - solltest Du Dich erst einmal hier: http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm einlesen.



Problem mit Install. net Framework


(von lotse3)
Wollte .net framework 3.5 service pack 1 installieren. Install. wird abgebrochen. Die alte Version 1.1 hatte ich zuvor deinstalliert,die Version 2.0 fehlte. Wo liegt das Problem? Muß ich etwa nacheinander erst die Versionen 1.1 und 2.0 installieren, damit Vers. 3.5 d

Antwort 1 (von Titan)
Framework wird benötigt,wegen faulheit einiger Programmierer,dazu gehört als wichtigste Kompunente wohl der Grafikkartentreiber von ATI heute AMD CCC. Das Problem ist das unterschiedliche Versionen exestieren und 2.0 braucht man auf jeden Fall. Darum ist die einfach

Antwort 2 (von wieso.das?)
1.1 wird nicht mehr benötigt. ist eine "Weisheit" (... ::)...) die woher stammt? Lies dazu bei Wikipedia: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/.NET#.NET_Framework_1.1]http://de.wikipedia.org/wiki/.NET#.NET_Framework_1.1[/url]

Antwort 3 (von Titan)
Muss ich nicht lesen,habs nicht drauf seit 2Jahren,Fehlermeldung keine.Wenn veraltete Sachen noch bei Dir installiert sind,schön.

Antwort 4 (von enemy)
Muss ich nicht lesen... solltest Du aber, steht auch ein bissel über die Hintergründe des Frameworks drin. Damit zukünftig solche Bemerkungen unterbleiben können: Framework wird benötigt,wegen faulheit einiger Programmierer LG SQL - der auch ab und zu das Framewor

Antwort 5 (von lotse3)
Also, ich werde bisher nicht schlau, bin nur ein normaler Nutzer. Zur Zeit ist KEINE Version installiert. Ich habe zuerst Install. Version 2.0 versucht - Fehlanzeige. Dann mit Version 3.5 Serv. Pack - auch Fehlanzeige. Was bitte ist in "Verwaltung/Dienste" ge



Links zu Web-Sites öffnen im IE nur ein leeres Fenster


(von bonmarin)
auch hier auf der Hilfe-Seite bringt ein Anklicken der weiteren Hilfe-Fenster nur eine leere Seite



Fehler beim Konfigurieren von Windows Updates, brauche dringend Hilfe!


(von Sarah B.)
Hey, ich habe seit paar Tagen ein Problem mit windows Updates. Und zwar wenn ich meinen Laptop hochfahren will, steht da jedesmal " Konfigurieren von Windows wird vorbereitet". Jedesmal wenn es bei 35% ankommt kommt eine Fehlermeldung dort steht " Fehler

Antwort 1 (von mach.das.so)
Kommst du überhaupt bis zu einem stabilen Windows-Desktop? Wenn ja - dann versuche es mal so: Problem beheben, bei dem Windows Update nicht funktioniert [url=http://support.microsoft.com/mats/windows_update/de]http://support.microsoft.com/mats/windows_update/de[/url]

Antwort 2 (von mach.das.so)
Versuch des Systemstart bis zum Windows-Desktop: Einschalten - F8 klicken - Erweiterte Startoptionen - wähle 'Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten' (Evtl. FixIt-Tool downloaden, per Stick auf das nicht vollständig upgedatete Notebook üb



Ilvid Toolbar entfernen


(von Roland)
Ich habe winows7 64bit,IE10. Es ist ja sagenhaft,welch schlaue Hinweise man hier zu dem Problem bekommt.Manche taugen gar nichts,der Rest ist undurchführbar.Ich habe auch  Spybot extra runtergeladen:Der findet auch bei jedem Scann die Ilvid Toolbar.Ich finde diese

Antwort 1 (von Sagenhaft)
Es ist ja sagenhaft,welch schlaue Hinweise man hier zu dem Problem bekommt Ebenso sagenhaft ist es, wie daemlich sich ein einzelner Mensch (DU) anstellen kann. Lösung aus diesem Forum: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-371457-15.html#1976076]Searchqu-Toolbar



Umrüstung Windows 7 Starter auf Home Premium


(von Marcus Steffen)
Guten Tag! Ich möchte meinen acer aspire one d260 von Windows 7 Starter auf Windows 7 Home Premium umrüsten. Die bestellten Dinge, ein Product Key und eine DVD "Sicherungsdatenträger" sind da. Ich hatte wohl falsche Vorstellungen.. ..ich lese nun von Tr

Antwort 1 (von mach.das.so)
Windows-7 Starter - müßte in der Installationsart "InPlace-Upgrade" zur Version "Windows 7 Home Premium" zu upgraden sein. Hier beschrieben: [url=http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=183163&hl=]http://www.winfuture-forum.de/index.

Antwort 2 (von Titan)
Eine Neuinstallation direkt mit Home P Version ist die bessere schnellere Lösung,bei der Win7 Starter Version gibt es ein Problem mit der Lizenz beim Upgrade,der neue Key wird auch manchmal gar nicht akzeptiert. Die Treiber lädts Du Dir auf der Herstellerseite des Ne



Verseuchte seite gefunden ??


(von bigpcprob)
wenn ich immer eine tab aufrufe bei firfox 20 wird die seite www.delta-search.com aufgerufen und zwar gesperrt von meinem schutzprogramm. Besteht auf diese Seite wirklich ein Gefahr und wie bekomme ich es weg ?

Antwort 1 (von Danger)
Besteht auf diese Seite wirklich ein GefahrLesen: http://www.mywot.com/en/scorecard/delta-search.com?utm_source=addon&utm_content=warn-viewsc und wie bekomme ich es wegGoogle ist Dir ein Fremdwort? http://malwaretips.com/blogs/remove-delta-search/



## Highend Laptop wird langsam ##


(von TheFrr22)
Hallo Leute! Das ist mein erster Beitrag hier, hab mich extra dafür registriert. Ich hab ein Problem mit meinem Laptop und weiß nicht was ich machen soll. Hier mal die Komponenten: Intel Core I7 (Octacore) 200GB SSD und 500GB HDD 16GB RAM Windows 7 64-bit ASUS Mainb

Antwort 1 (von Crush182)
Ähm ja... Also zunächst ist deine SSD viel zu voll! Das ist schonmal das erste Problem. Ich würde die SSD MAXIMAL 3/4 voll machen. Eher 1/2 voll. ;) Zu den Diensten und Prozessen: Das da ne Menge Dienste stehen ist normal. Es sind ja nicht alle gestartet. Die gest

Antwort 2 (von TheFrr22)
Unten links steht Prozesse: 93 | CPU Auslastung: 100% Aber irgendwie ist der auch komisch. Wenn ich weniger Leistungsfressende Prozesse ausführe wie z.b. unter Start was suche dauert das 20sec bis der calc.exe findet, aber bei Spielen die viel Leistung fressen (z.b. GT



FIFA13 Saison Bug/Freeze


(von Mr.c0nker)
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich seit dem neuen #Patch von Origin für FIFA13 den Saison Freeze Bug.. Hier eine kleine Demonstration: http://www.youtube.com/watch?v=ZzowGGoGbJA Ich habe versucht dieses Problem zu recherchieren - doch leider ohne Erfolg. I



Pc kurz. ohne CPU-Lüfter starten ??


(von fgf)
Hallo, habe hier noch ein altes Board rumfliegen was ich ganz gerne auf funktionalität prüfen will. Nur leider fehlt mir für die CPU ein passender Lüfter. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich den PC für eine kurze Zeit (jenachdem wie lange es dauert bis ein bild ersc

Antwort 1 (von Crush182)
Also ich würd`s nicht ausprobieren! ;) Ohne Kühler wird`s sehr schnell sehr warm. [url=http://www.youtube.com/watch?v=0kBa-G496-w]HIER[/url] ein bsp. Nach 15 sekunden fängt`s an zu rauchen an und man weiß nich, wann der PC angeschaltet wurde!...

Antwort 2 (von Woulpe)
Wenn Kühlkörper vorhanden, ist Testen möglich, sofern der groß genug ist. Aber, sobald er was macht, abschalten, ich hab mal meinen  alten zum test ohne Lüfter aber mit Kühler laufen lassen, nur zum Windows testen, als er komplett gebootet war, war der kühl



Was bedeutet die fehlermeldung stop:0x0000008E (0000005, 0x8AC2BAA5, 0x8C8A6784,


(von zaby)
hallo, ich bin neu hier, ich möchte euch bitten mir zu helfen. mein notebook gab vor einiger zeit beim start den bluescreen mit der fehlermeldung "stop:0x0000008E (0000005, 0x8AC2BAA5, 0x8C8A6784, 0x00000000)aus. Ich habe versucht, windows 7, das darauf installier

Antwort 1 (von A K)
Eventl. ist der Grafikkartentreiber beschädigt oder nicht mehr aktuell. Hier nachzulesen unter 8E: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url]



Problem mit tsstcorp cddvdw ts-l633m ata device Treiber


(von ChiefBodo)
Hallo. Mein CD/DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr ( HP550 Vista 32 Bit). Im Gerätemanager wird das kleine Warnzeichen angezeigt. Treiber ist angeblich auf dem neuesten Stand. Was kann ich tun?



Powerbook G4: Fährt hoch aber Bildschirm schwarz!!!


(von neuling88)
Hallo, ich habe zwei Probleme: 1. Das Powerbook G4 startet dann kommt "Mac Os X wird gestartet"   doch dann kommt ein blauer Bildschirm mit einem Ladekranz   und anschließend verschwindet dieser und ich habe einen   blauen Bildschirm mit ei

Antwort 1 (von Juergen_H)
Zu 1): Der schwarze Pfeil ist der Mauszeiger, der auf einen nicht angeschlossenen externen Bildschirm verschoben wird und somit verschwindet. So etwas passiert, wenn man den externen Monitor abklemmt, ohne den Mac vorher in den Ruhezustand zu versetzen. Zu 2): Das ist w

Antwort 2 (von neuling88)
Ich habe das Verbindungskabel überprüft! Also Macbook auf und geguckt, scheint alles gut zu sein! Aber bei einmal runterfallen gleich kaputt? Ich meine es war nicht hoch vielleicht ca. 1 Meter und zwar auf Laminat und sogar in der Hülle! Und der Pfeil verschwand vorh

Antwort 3 (von Juergen_H)
Was ist es denn nun ein PowerBook oder ein MacBook? Das eine ist schneller, das andere qualitativ besser... Was für eine Hülle war es? Eine aus Neopren? Laminat ist schon mal recht hart im Vergleich zu einem Velours-Teppichboden usw. . Wenn ein solches Gerät herunte

Antwort 4 (von neuling88)
Also, hier sind erst einmal Bilder des POWERBOOK's: [URL=http://www.directupload.net][img width=720 height=405]http://s7.directupload.net/images/130410/amozc3p5.jpg[/img][/URL] [URL=http://www.directupload.net][img width=720 height=405]http://s1.directupload.net/im



Live Messenger unerwünscht


(von Dene)
Immer wenn ich meinen PC starte erscheint Windows Live Messenger(offline) [???] [???] obwohl ich den gar nicht will.Sämtliche Versuche ihn zu löschen sind fehlgeschlagen.Wie krieg ich den Mist weg? Joachim

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Welches Windows und hast du mit msconfig (Start/ausführen = Wintaste+R) Register Systemstart mal den dort deaktiviert? [/color]



Frage zu Patchkabel Crimpen


(von Kinzal)
Hallo zusammen, ist es beim Crimpen von Patchkabel egal wo welche Farbe ist? also hauptsache die Paare stimmen immer? Wäre das so richtig? [URL=http://s14.directupload.net/file/d/3220/rdt53flu_jpg.htm][img]http://s14.directupload.net/images/130409/temp/rdt53flu.jpg[/

Antwort 1 (von HCK)
Kabel : rechts unter Patch / Cross http://www.griebel-web.de

Antwort 2 (von Kinzal)
Also ist es so wie ich es gemacht habe falsch?

Antwort 3 (von HCK)
K. A. ..  8) ::) Man sollte es immer "fachmännisch" machen ,damit ggf. ein Helfer sich später damit nicht  die Karten legt ...

Antwort 4 (von spitzweg)
Belegung von Stecker und Buchse - Vielleicht erkennst du hier mehr in der Vielzahl der Bilder: [url=http://www.netzmafia.de/skripten/netze/twisted.html]http://www.netzmafia.de/skripten/netze/twisted.html[/url] Twisted-Pair-Kabel [url=http://www.elektronik-kompendium.d



AVIRA öffnet nicht den Echtzeit-Scanner


(von Doris)
Hallo, AVIRA öffnet nicht den Echtzeit-Scanner, habe schon alles versucht. AOL öffnet sich nicht mehr auf dem Desktop! Könnte ich eine System-Rückstellung vornehmen? Hoffe damit, dass sich die Probleme wieder regenerieren!? Vielen Dank. MfG

Antwort 1 (von HCK)
Systemwiederherstellung wäre hier sicher angebracht ....



PC Bildschirm bleibt schwarz


(von Svenna)
Hallo, Ich habe mir letztlich einen neuen PC gekauft (Gigabyte GA-990XA UD3, Point of View GTX 990Ti, AMD FX-8350)und der lief bisher problemlos. Heute Mittag zeigt mir der Bildschirm plötzlich nur noch den Startbildschirm vom Mainboard und die Tastatur geht auch nich

Antwort 1 (von A K)
Beim Booten öfters die Taste F8 drücken und versuchen , in den abgesicherten Modus zu kommen. Hast Du dann ein Bild ? Wenn ja, andere Graka testen.

Antwort 2 (von Svenna)
Die Tastatur ist aus. Da tut sich nichts, egal welche Tasten ich drück. RAM hab ich mittlerweile komplett ausgeschlossen, Strom haben alle und die Lüfter drehen ebenfalls. Der Bildschirm war ja nicht immer schwarz, erst seit ich die RAM umgesteckt hab bleibt er so. HÃ

Antwort 3 (von Sliderkevin)
Hast du darauf geachtet, dass die RAM Riegel mit einem *klick* eingerastet sind? Gruß!

Antwort 4 (von Svenna)
Okay...ich bin selten dämlich und viel zu zaghaft  ;D ():-) Vielen Dank und einen schönen Tag!

Antwort 5 (von Sliderkevin)
Das passiert einem aber nur ein einziges Mal ;D Schön, dass es auch mal so einfach sein kann! Gruß!



Keine verbindung zu dropbox und steam obwohl internet funktioniert


(von mahajana)
Hallo, mein problem stellt sich folgendermaßen dar: Ich war gerade dabei eine runde modern warfare 3 zu spielen als die verbindung zu steam abbrach. Seitdem, kann ich keine verbindung zu steam mehr aufbauen und auch nicht zu dropbox, welches ich ebenfalls auch mein

Antwort 1 (von mahajana)
update, ich habe versucht die seiten dropbox.com und steam.com anzupingen, dabei erhalte ich aber die meldung "zeitüberschreitung der Anforderung" und weiter unten dann 100% verlust. google lässt sich aber ohne probleme anpingen. wie kann es denn sein das

Antwort 2 (von DoN)
Hallo hab das gleiche Problem. Ich kann ausschließen das es an meinem Rechner liegt. Ich denke das es Probleme mit Server gibt, da ich auf manche Internetseiten nicht zugreifen kann. Ich habe festgestellt das .com-Domänen nicht funktionieren zb. Amazon.de geht, Amazon

Antwort 3 (von mahajana)
ich konnte mein problem lösen, indem ich meinen router resetet habe, da muss sich irgendwas verstellt haben. Ich habe gecheckt, das kein gerät das über meinen router verbunden war diese seiten öffen konnte aber mit meinem handy über das mobile netzt ging es. Konn

Antwort 4 (von Olga)
Habe seit heute Vormittag auch die o.g. Probleme - manche Seiten sind erreichbar, andere wiederum nicht (dass amazon.de funktioniert und amazon.com nicht verbunden werden kann, kann ich bestätigen). Die Verbindung zu Dropbox kann ebenfalls nicht hergestellt werden. De

Antwort 5 (von Dima)
Also ich komme aus Leipzig - bei mir funktioniert alles super (Telekom VDSL 50) In Chemnitz bin ich bei 1&1 und dort läuft gar nichts (1und1) habe mich über Teamviewer nach Chemnitz verbunden. Steam, ebay und Dropbox funktionieren nicht. Ein Reset der Fritzbox hat

Antwort 6 (von Olga)
http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/aktuelle-internet-stoerungen-im-ueberblick/ Der Heise iMonitor führt extrem viele Probleme bei der DNS-Auflösung an - das könnte sich gut mit unseren decken. Vielleicht ist es wirklich ein Problem

Antwort 7 (von Dima)
Serverprobleme von 1&1 habe gerade angerufen. Wird gerade behoben. "Bitte um etwas Geduld" sagte mir die Stimme

Antwort 8 (von tony)
selbes prob...

Antwort 9 (von HCK)
http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/ auch da sollte man ggf nachsehen ....

Antwort 10 (von Olga)
Ist das nicht auch der Link, den ich gepostet habe? Ansonsten - gerade wurde anscheinend der Fehler behoben, es funktioniert wieder alles. Zur Info: Mein Provider ist O2.

Antwort 11 (von HCK)
[quote author=Olga link=/hilfen-5-407734-0.html#2126410 date=1365602185] Ist das nicht auch der Link, den ich gepostet habe? OOOPS ...stimmt  8) :o :-[



PC lässt sich 'kaum' starten


(von Lena)
Folgendes Problem: Mein PC lässt sich manchmal nur sehr schwer starten. Nach dem Einschalten kommt es oft vor, dass der nach wenigen Sekunden komplett ausgeht (als ob Stromzufuhr gekappt wird). Danach ist für ca. 1min gar nichts zu machen. Nach dieser Minute kann man

Antwort 1 (von A K)
Leih` Dir ein Netzteil von einem Bekannten und tausche es zum Testen aus.



Festplatte formatieren bei leerer BIOS-Batterie und ohne Boot-CD


(von J.)
Hallo! Ich möchte ein altes Notebook entsorgen und würde gern die Festplatte formatieren. Leider habe ich die Boot-CD für Windows 95 schon vor langer Zeit weggeworfen. Die BIOS-Batterie ist leer, beim Startvorgang komme ich zu den Optionen F1 für Resume (damit dann

Antwort 1 (von ned_devine)
Du kannst Dir eine bootfähige CD mit entsprechenden Programmen erstellen, die eine Festplatte löschen können. Beispielsweise DBAN: http://www.dban.org/download Starte den Rechner mit eingelegter CD, wenn der Startvorgang anhält, gehst Du ins BIOS und stellst die Bo

Antwort 2 (von J.)
Hallo, danke für den Link und die Antwort - ich hab das jetzt probiert, das System speichert aber die geänderte Boot-Reihenfolge nicht. Zu Beginn des Setup steht dann auch wieder der Warnhinweis, dass die Standardeinstellungen geladen werden. LG J.



Flash ist auch neu zum Patchday 9.4.13


(von HCK)
grade installiert... für FF20 & IE8/10 (XP & W7) HCK

Antwort 1 (von Janko Weber)
Kann mich jemand über den Sinn der Flash-Updates aufklären? Gibt es einen Changelog? Mein jetzt hier benutzter SeaMonkey 1.1.19 hat kein Flash installiert, Opera 8.52 Flash 7.0. MfG

Antwort 2 (von HCK)
::) [???] :o http://www.adobe.com/support/flashplayer/downloads.html#fp11 mehr weiß ich auch nicht... Da es aber m.e. immer um Sicherheit geht ... update ich stetig ... https://www.google.de/search?q=flash+sicherheit+version&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&r

Antwort 3 (von cosinus)
Wie viele verschiedene Downloadseiten will diese komische Bude Adobe denn noch anbieten?  [???] Ich kenne neben der Seite wo einem wieder so was unnützes von McAfee SecurityScan Müll aufs Auge gedrückt wird  >:( noch diese Seite für Direktlinks ohne Fi

Antwort 4 (von eben.adobe)
Die Adobe-Seiten sind aber alle untereinander verlinkt und die vorgeschlagene Download-Version entspricht stets dem erkannten Betriebssystem und der installierten Browser. Abweichende Downloads muß man schon aussuchen.



Suche Motherboard ASUS n3210 M2NPV -vm


(von xxxScarFacexxx)
oder was vergleichbares Modell denver,oder hat jemand ein tip wo man bestellen kann??



Virtual PC / XP Modus kein Zugriff auf Host-Platte mehr


(von RiedelT)
Notebook ASUS X5BT mit 2 x 2 GHz, 4GB RAM,  W7 Ultimate 64bit, 500 GB HDD Hallo und einen guten Tag Euch... folgendes Problem stellt sich mir seit ein paar Tagen in den Weg: Auf o.g. Notebook nutze ich schon länger die Virtualisierung von Microsoft Windows Virtu



Firefox deinstalliert sich automatisch vor dem Hochfahren


(von andik)
Hallo, habe folgendes Problem: Bei meinem Rechner deinstalliert sich Firefox jedesmal atuomatisch wenn ich ihn neugestartet habe,ich schätze da hat irgend einer was umgestellt und ich weiss nicht was. Finde das lästig jedesmal den FF neu installieren zu müssen,hat

Antwort 1 (von Berbo)
Ist Firefox erst jetzt neu installiert oder schon länger auf deinem Rechner? Hast Du schon mal irgendein Programm probeweise installiert und wurde Dieses auch beim Neustart deinstalliert? Virenwarnung erhalten? Welches Betriebsystem?

Antwort 2 (von A K)
Alle Win Updates installiert ? Firewalleinstellungen kontrolliert ? FF 20.0 auf dem Rechner ? IE auf neuesten Stand ? Zonealarm installiert ?....wenn ja, deinstallieren, macht oft Ärger..... Addons bei FF mal kontrollieren ggf. mal alle deaktivieren. Sonst auch m



Pc startet nicht


(von Intel Core i7)
Ich habe ein Asus P8 Z77-V, ein Intel Core i7 3770K, 32 GB Corsair Vengeanc LP RAM, ein Corsair TX 850 V2 Netzteil und eine GTX 570 HD. Mein Problem : Wenn ich den Pc einschalte drehen alle Lüfter, nur es kommt kein Bild und die LED bei der CPU Leuchtet rot. Ich habe

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! Ich würde tippen, dass Netzteil oder Mainboard defekt sind. Gruß!



Gamepad für Emulatoren und passende Emulatoren


(von Beeblebrox)
Hallo Zusammen! Ich frage mich, ob es SNES Emulatoren für den Mac gibt bei denen man ein "naturgetreues" Gamepad verwenden kann. Und wenn ja, welche Emulatoren sind das? Und welche Gamepads sind verwendbar? Wo bestellt man die Gamepads? Gibt es Erfahrungsberi



Bootvorgang bei HDD Erkennung hängt


(von TeufelsNacht)
hallo zusammen, seit kurzem habe ich folgendes problem. ich habe aus meinem 2. pc 2 festplatten formatiert und ausgebaut um diese dann in meinen anderen pc mit zu integrieren. verbaut sind dort nun 3 festplatten und 2 optische laufwerke. 1x Sata maxtor 80gb (dort ist d

Antwort 1 (von hitman)
hi, hast du mal ein anderes ide kabel ausprobiert.durch häufiges abziehen können sich die internen verbindungen in den ide anschlüssen lockern und dann hat man solche effekte. hitti

Antwort 2 (von TeufelsNacht)
hm, das hab ich noch gar nicht bedacht. werd das mal testen und mich melden. grüße

Antwort 3 (von einfaches.zuerst...)
BS ist auf "Sata maxtor 80gb" installiert - da würde ich ganz einfach mal die "WD 160gb (die problem HDD)" vom IDE-Kabel abstecken und einen Bootvorgang ohne diese Platte beobachten. WD 160gb (die problem HDD) -> Platte auf Fehler prüfen mit To

Antwort 4 (von TeufelsNacht)
das IDE kabel habe ich nun mal getauscht, aber ohne erfolg. wenn ich die festplatte abklemme dann läuft ja alles ganz normal :-) in diesem system kann ich die platte nicht prüfen da sie dort ja nicht richtig über die bios erkennung kommt. somit kann ich wenn sie ange



Netzwerk aufbauen mit PC's ohne Internetzugang?! Was beachten - wie realisieren?


(von rabbit)
Hallo, ich habe folgendes vor. Ich habe momentan 2 Netzwerke, die voneinander getrennt sind. 1. Netzwerk 192.168.1.xxx (mit Internet) Da sind drin: - Router mit DSL und DHCP Server - Laptops die mal komm und gehn - 2 PCs (PC1 und PC2) 2. Netzwerk 192.168.15.xxx (nur



Onlinebanking



Antwort 1 (von kleiber)
OnLine-Banking über spezielle Software (welche ?) oder Verbindung zur Bank über Browserfenster "https://banking....."



BSoD STOP*101



Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! besitzt du McAfee Software? Gruß!




« 3 Übersicht: 04 20135 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: