(von Ines)wer kann helfen bei mein problem ich kann im programm systemsteuerung das programm software nicht mehr öffnen window xp service pack 2
(von ChaosMJ)Guten Abend liebes Computerhilfen Team. Wie in der Überschrift schon steht habe ich das folgende Problem das wenn ich auf YT Videos schauen möchte...diese einfach schwarz bleiben. Es kommt nicht mal das Ladesymbol. Ich kann Stunden warten...aber es tut sich nichts.
(von markusx74)Hallo, Ich habe mir kürzlich ein Notebook (Asus K75DE) zugelegt,in dem eine AMD A8 4500M APU verbaut ist. Nun wollte ich die mit dem Programm PSCheck etwas undervolten. Aber sobald ich das Prgramm installieren möchte,kommt folgende Fehlermeldung: "PSCheck Error
(von Klaas Heintje)Ist bestimmt schon das dritte Programm, das sich nicht deinstallieren lässt. Deutet das auf schwerwiegende Unordnung auf meiner Festplatte hin oder kann man das schnell beheben?
Antwort 1 (von PureMalt)überprüf mal ob es den pfad noch gint. laufendie programme noch, oder hast evtl dir orner schon anderweitig gelöscht?
(von ChrissX)Hallo zusammen, Ich möchte gern eine Änderung in der Software von einem Barcodescanner vornehmen lassen. Der Barcodescanner wäre ein Opticon OPL 9728 Die Software für dieses Programm habe ich vorliegen die Dateiendung ist eine .S32 Ich möchte das eine ausgewählte
(von Zeus)Wenn ich spiele kann ich zwar die spiele starten. Teilweise laufen sie auch erstmal reibungslos. Aber irgendwann wir der Bildschirm schwarz oder irgeneine andere Farbe. Der Ton läuft weiter und ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Rechner. ICh muss diesen dann ko
(von hovero)möchte am samsung t220 hd Monitor Bilder vom usb-stick anzeigen. Problem ist, dass kein Usb-Anschluss vorhanden ist, sondern nur EXT/RGB + HMDI + Component In + TV Anschlussbuchsen. Gibt es einen Adapter oder ist es ohne PC überhaupt nicht möglich.  
Antwort 1 (von pfennigkraut)Samsung Syncmaster T220 55,9 cm (22 Zoll) Widescreen TFT Monitor Das ist ein Monitor ohne viel integrierte Technik - zur Anzeige von Bildern vom USB-Stick mußt du schon einen PC oder Notebook einsetzen, der die Daten für den Monitor aufarbeitet.
Antwort 2 (von hovero)Danke für die schnelle und klare Antwort. Noch einen schönen Abend, Tschüs
(von Länglich)hallo leute, mein browser scheint zu spinne. habe erst mein system neu gemacht und jetzt erscheint als startseite immer qvo6.com in den einstellungen haut aber alles hin also es ist als startseite und suchmaschiene google angegeben daher verstehe ich das nicht wenn mein
Antwort 1 (von EXIT)http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html
Antwort 2 (von J.Walker)Guck mal wurde mit folgendem Programm aus obigem Link gelöst http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-408015-0.html
(von Mike)Nach Neuinstallation,von Windows XP und Grafikkartentreiber NVIDIA Geforce 6600,ist der Bildschirm um ca.2cm nach links verschoben.Nach Bildschirmkorektur,stürzt der Computer gleich nach dem Neustart immer wieder ab. Der Treiber war vorher schon drauf und es war alles
Antwort 1 (von J.Walker)Und alle anderen Treiber deines unbekannten PC wurden auch alle installiert? Wieviele gelbe Frage oder Rufzeichen sind im Gerätemanager zu sehen? Poste mal deine Hardware? Das Gerät hat sicher auch einen Hersteller, oder? Hier mal lesen http://www.richtig-posten.info/
(von Teddy)Hallo zusammen! Ich möchte ein am PC ausfüllbares PDF-Formular erstellen, bei dem beim Öffnen das aktuelle Datum und die Uhrzeit automatisch eingetragen werden. Das Formular habe ich mit OpenOffice erstellt und dann als PDF gespeichert. Wenn ich das Formular (die .o
Antwort 1 (von saffi)Suchmöglichkeit mal verfeinert? [url=http://www.google.de/#hl=de&biw=1680&bih=886&sclient=psy-ab&q=pdf+dokument+mit+aktuellem+datum+erstellen&oq=PDF+Dokument+mit+aktuellem+Datum+erst&gs_l=hp.3.0.33i21.741.15628.0.17007.39.31.0.8.8.0.202.2599.27
Antwort 2 (von harnisch)Formularfelder in PDF, deren Inhalt automatisch angepaßt werden sollen - da mußt du schon die teure Kaufsoftware "Adobe-Acrobat" benutzen. Alle anderen Kovertierungen in ein PDF-Format sind nicht in der Lage, die Adobe-Funktionen nach der Konvertierung abzus
(von swoop100)Hallo Seit gestern ist nun meine FritzBox mit einem WD My Book mit einer 2TB HDD über USB verbunden. Diese wird auch im Netzwerk erkannt und kann angesteuert werden. Nun habe ich vor dort eine Sicherung meiner Dateien von einem meiner Rechner immer wieder laufen zu la
Antwort 1 (von ned_devine)Funktioniert hiermit prima übers Netz und ist sehr schön einstellbar, welches Quell- und welches Zielordner sein sollen: http://www.jumpingbytes.com/puresync.html
(von Forsti96)Hallo Meine Mutter hat gestern die Fernbedienung neben den laptop fallen gelassen. Darauf hin drehte sich der Bildschirm um 180 Grad. Ich versuchte es schon mit den Tastenkombinationen strg + pfeiltAste jedoch änderte es sich nach jeder Bewegung wieder. Ich hoffe es k
Antwort 1 (von PureMalt)unter systemsteurung solltes ein prog finden zur verwaltun der graka einstellung. dort wieder ändern. mehr info zum lap marke ausführung, dann kann besser geholfen werden
Antwort 2 (von pfennigkraut)Welche Fernbedienung? Bild der TV-Anzeige um 180° gedreht? Für die Drehung der Anzeige am Notebookdisplay nutze sie Anzeigeneinstellung in der "Systemsteuerung" - "Anzeige" - "Auflösung anpassen" und stelle dort unter "Auzsrichtun
Antwort 3 (von saffi)Wenn Win7, dann schau mal unter: Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anzeige -> Bildschirmauflösung Hier findest Du bei Ausrichtung die Einstellung zu Drehung bzw. 180° Drehung. GRuß
Antwort 4 (von harnisch)Was ist der Unterschied zwischen Antwort-2 und Antwort-3 bei der Problemlösung?
Antwort 5 (von saffi)Schon probiert? Habe diese Antwort überlesen. War völlig auf Deine Frage fixiert. Aber warum wird gefragt, wenn man nicht mal probiert?
(von Kim Laatsch)ich hab nen problem undzwar habe ich 2 riegel (beide heil) von 1gb drin, aber es läuft nur einer. <bitte um hilfe
Antwort 1 (von pfennigkraut)[quote author=Kim Laatsch link=/hilfen-4-408133-0.html#2128180 date=1366904240] ich hab nen problem undzwar habe ich 2 riegel (beide heil) von 1gb drin, aber es läuft nur einer. <bitte um hilfe Wo sind denn zwei Speicherriegel drin? - In einer Brotschneidemaschine
(von Nexx)Heyho, klitzekleines Problemchen hier :D Ich habe gestern meinen pc wie immer ausgeschaltet, und festgestellt, dass meine maus blinkt. Normalerweise leuchtet sie im Betrieb und ist ansonsten aus. Ich hab dann einfach den hauptschalter ausgemacht und mir nichts weiter da
Antwort 1 (von saffi)Nur mal so am Rande. Du hattest den Computer niht vielleicht in den Schlafmodus versetzt? Wegen der blinkenden Lämpchen an den angeschlossenen Gerätschaften. Mal wahllos einige Tasten auf der Tastatur gedrückt? Sollte bereits bei der Leertaste wieder starten. OK, be
Antwort 2 (von Nexx)Ne, benutz ich nich^^ und das "on" lämpchen blinkt auch als einziges nicht. Und der hält sich auch nicht durch ausgeschaltetes netzteil xD
(von Otze)Hallo wenn ich z.B. ein Update zum Flashplayer oder Lizenzverlängerung für Virusprogramm, dann öffnet sich das Fenster`Sie müssen erst drucken` bevor..... vielleicht auch bei anderen, aber ich glaube es hat mit dem Internet zu tun. dieses Problem ist erst seit 3 Mon
Antwort 1 (von saffi)Bei einem Update zum Flashplayer kommt diese Meldung? Hmmm... Wurde vielleicht aus einem Programm mal versucht was zu drucken und ging nicht, aber der Druckauftrag geistert womöglich noch auf dem System? Schau mal unten in die Taskleiste, ob da ein Druckersymbol ange
(von ankka)Hallo an alle, ich habe ein Problem mit dem Microsoft Office Starter - click to run. jeden tag öffnet sich dieses Fenster, wie und wo kann ich es deaktivieren? liebe Grüsse Ankka
Antwort 1 (von HCK)Warum ...lass das Update sich installieren ...
Antwort 2 (von ankka)wenn ich das update installieren lasse, dann hab ich ein grosses problem: microsoft word funktioniert dann gar nicht. daher möchte ich es deaktivieren.
Antwort 3 (von HCK)Neustart nach Update gemacht ?
Antwort 4 (von ankka)ja, nach update hab ich neugestartet. also, es sieht so aus: ich klicke auf update installieren, dann kommt so ein hinweis, dass update installiert wird.und das wars, dann passiert gar nix mehr, kein update ende oder so. und ab da kann man keine word datei mehr öffnen
(von nr)so geht das, schnell und einfach! http://de.webfail.com/6d64b49aa4a
(von gronzi)Wie kann ich die Anzahl der Dateien in eniem Ordner ermitteln ( ohne Sie zählen zu müssen.(früher ging das mal ganz einfach) danke
Antwort 1 (von Otto_2)Hallo TO! Nur ganz kurz mal, ist eine wenig Nachdenken bevor gepostet wird zu viel verlangt? Wie sollen wir Antworten, wenn keiner Ahnung hat welches Betriebsystem du verwendest. Bei Windows 8 z.B. findest du die Angaben links unten wenn du einen Ordner öffnest. Solle
Antwort 2 (von PureMalt)versuch das tool mal http://www.jam-software.de/treesize_free/ füe xp - w8
Antwort 3 (von pfennigkraut)Wenn ein Windows-Explorer verwendet wird, dann über die Menüleiste des Explorer "Organisieren" - "layout" -> den "Detailbereich" aktivieren. Dann wird nach dem Markieren eines Ordner im Navigationsbereich auch die Anzahl der enthaltene
Antwort 4 (von Otto_2)Die Frage ist doch Wie kann ich die Anzahl der Dateien in eniem Ordner ermitteln War nun auf Windows 7 Ultimate 64 Bit, auch hier werden beim Öffnen des Ordners die Datein als ? Elemente angezeigt. Unter XP war es glaube ich "Stusleiste" am Arbeitsplatz od
(von Fatih)Mein blackops2 hat dass aller älteste version und wollte fragen kann man von pc aus ein häck für blackops2 herunterladen auf sd karte und dann von sd karte auf xbox360 kopieren und starten?Ist dass überhaupt möglich ein häck herunterzuladen für bo2? Wenn ja könt
(von bobber)Hallo, ich habe einen Ordner welcher 10GB groß ist. Klicke ich diesen öffnet er sich immer selber, zeigt aber nichts an, also keinen Inhalt. C/bilder/bilder/bilder/bilder egal wie oft ich da drauf drücke. Alle anderen Ordner gehen einwandfrei. Woran kann das liegen?
Antwort 1 (von A K)Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] ansonsten sind im folgenden Thread einige Tips und Ratschläge: http://www.tutorials.de/office-anwendungen
Antwort 2 (von bobber)Was für Angaben [???] ... ach ja Betriebssystem ... Betriebssystem: Windows XP Prof Ich öffne den Arbeitsplatz, klicke dan auf C: jetzt werden mir einige Ordner angezeigt, ich kann auch alle öffnen nur halt den besagten einen nicht. Falls mehr angaben benötigt we
Antwort 3 (von HCK)Dateiendung ? Fehlt ? Anzeigen lassen . Bilder? Ggf mal .jpg anhängen ??
Antwort 4 (von PureMalt)habe ich es richtig verstanden, der ordner ist 10 gb gross, wenn du ihn öffnest ist der ordner leer? lass dir mal versteckte dateien und ordner anzeigen. im ordner, in der menüleiste auf extras > ordnerobtionen > erweiterte einstellungen > ansicht nach unten
Antwort 5 (von bobber)OK dann mal los ... Ich hab glaube ich noch was ganz wesentliches vergessen. :-[ sorry Also wenn ich auf den Ordner klicke geht er auf und ich kann immer wieder drauf klicken und immer wieder das gleiche bilder/bilder/bilder/bilder Dateiendungen, hmm da gibt es
Antwort 6 (von bobber)Ups da gehen ja keiner Bilder zum Anhängen, denke mal nur für registrierte User .... Hier mal die Li9nks zu den Bildern. http://s7.directupload.net/file/d/3236/i8bcg84q_jpg.htm http://s1.directupload.net/file/d/3236/6hp58hxp_jpg.htm
Antwort 7 (von pfennigkraut)[quote author=bobber link=/hilfen-5-408126-0.html#2128147 date=1366886320] (1) ich habe einen Ordner welcher 10GB groß ist. Klicke ich diesen öffnet er sich immer selber, zeigt aber nichts an, also keinen Inhalt. (2) C/bilder/bilder/bilder/bilder egal wie oft ich da d
Antwort 8 (von pfennigkraut)[img]http://s1.directupload.net/images/130425/6s2czsiy.jpg[/img] Wenn du dich über den Dateimanager "einige Stufen tiefer" in das Verzeichnis Bilder der darunter liegenden Ebene navigiert hast - wird deann auch von den anderen dort angezeigten Verzeichnissen
Antwort 9 (von bobber)Ey cool danke für so schnelle Antworten. Ja es wird immer und immer wieder das gleiche angezeigt, egal wir oft ich da drauf klicke. Oben in der Brwoserleiste steht dann halt nur bilder/ bilder/ bilder/bilder usw Ja der Ordner der Bilder heißt ist sogar über 50 GB g
Antwort 10 (von PureMalt)komisch, warum taucht im overzeichnis c:\Bilder nochmals alle ordner von c: auf und was für ein symbol ist vor bilder direkt auf c:\
(von Dieter Staupenfuhl (83 J))Wie sind die genauen Parameter für die Windows 7-Spiele "Hearts" und "Solitär"
(von fatih)Mein Pc intelinside 1.86 cpu2x grafikarte nivida geforce 9600 arbeits speicher 4gb es darf auch bisschen ruckeln
Antwort 1 (von A K)Hier die Systemvoraussetzungen für DayZ: http://www.vgrequirements.info/de/dayz/ mit einer CPU von 1,86 >>> trotz 2x <<< wird das wohl nicht flüssig laufen.... Graka und Speicher reichen aus....
(von Hansi123)Hallo miteinander :) Kann ich, mit welcher Programmier-Sprache auch immer, ein "Tool" entwickeln, derm mir bei einem bestimmten Ordner, die eingegeben Wörter die ich habe, sucht? Habe ein größeres Projekt am laufen, mit 25 Ordnern und die Ordner haben noc
Antwort 2 (von jüki)Selbst programmieren? Wohl kaum, denn könntest Du dies, würdest du hier wohl kaum fragen. Aber andere programmierten so etwas. Ich empfehle das (wirklich geniale) Tool "Totalcommander" dazu. Eine der vielen Option: Du gibst ein Wort un die Suchmaske ein, wä
(von gerdh)Hallo, habe Cat5 Kabel(2x30m)mit Dose in Büro1 verbunden und anderes Ende mit Fax in Büro2. Funktionierte einwandfrei 2 Tage und dann war keine Verbindung herzustellen,konnte nicht faxen. Ist allerdings eine ISDN Leitung. Wie kann ich das Fax doch zum arbeiten bekomme
Antwort 1 (von pfennigkraut)Du stellst deine Technik in dem Geräteverbund gar nicht vor - erwartest aber brauchbare Vorscvhläge zur Lösung deines Problemes - das wird dann nur eine "theoretzisch mögliche" Vorstellung. An welchem Gerät (und welcher Buchse) ist das erste 30-m-Kabel an
Antwort 2 (von pfennigkraut)Lies solche Beiträge (auch die auf der Seite verlinkten) - "ISDN / ISDN Anschluss - Grundbegriffe, Grundlagen, Beschreibung" [url=http://www.tocker.de/ISDN_Bus/ISDN_Einleitung__Grundbegriffe/isdn_einleitung__grundbegriffe.html]http://www.tocker.de/ISDN_Bus/I
(von Herie)Notebook ASUS X70A wie resete ich das Bios, ohne das Gerät aufzuschrauben, wegen Garantie
Antwort 1 (von Sliderkevin)Standardeinstellungen Wiederherstellen im BIOS
Antwort 2 (von Otto_2) wie resete ich das Bios, ohne das Gerät aufzuschrauben, wegen Garantie Und warum willst du dies tun? Hast du irgendwelche Einstellungen im Bios verändert? Wenn nicht, was versprichst du dir von einem Biosreset? Normale Biosse werden nach Aufruf mit F5 auf Werkseinst
(von Bandy_AE)Hallo Community, zu meiner Fragestellung: Habe mehrere Excel-Dateien(Nennen wir sie Daten) mit den verschiedensten Daten. Seperat dazu habe ich noch eine andere Excel-Datei(Nennen wir sie Übersicht). In der Übersichts Datei habe ich Verweisfunktionen benutzt, die au
(von Iba)Hallo, der Neustart funktioniert nicht mehr (Windows 7 64 Bit). Ich kann erst mal keine genaueren Angaben zum Hyrican Rechner machen, da es sich nicht um meinen PC handelt. Teilen Sie mir bitte mit, was Sie alles wissen müssen. Beim direkten Hochfahren ist alles in O
Antwort 1 (von Sliderkevin)Moin! Mal ganz klassisch versucht einfach mal das BIOS, mittels Entfernen der Mainboard-Batterie, zu resetten ? Gruß!
Antwort 2 (von PureMalt)was es mit dem bios zu tun haben soll kein plan, aber versuch macht klug. Tastatur geht nicht. beim starten ins bios wechseln oft ESC/ENTF taste, bzw F-2 taste, wird sonst auch bein starten angezeigt. im bios auf usb devices gehen und legacy usb aktivieren /enable setze
Antwort 3 (von Sliderkevin)Edit : nicht richtig gelesen :-[
Antwort 4 (von Iba)Hallo! Danke erstmal für die Antworten. Bisher hat leider nichts geholfen. Was BIOS betrifft, habe ich leider zu wenig Kenntnisse, um daran rumzudoktoren. Kennt vielleicht jemand Spezialisten im Internet, an die wir uns wenden können? Das Problem besteht schon seit 3
Antwort 1 (von saffi)Wenn Du gar keine Ahnung hast, dann ist dies schwierig über das Board Dir zu erklären. Schau mal, ob Du einen guten Kumpel hats, der Dir vielleicht behilflich sein kann. In erster Linie würde ich systematisch die Komponenten "tauschen" bzw. abziehen. Zuers
Antwort 1 (von Jannik)Die Geräusche kommen von heatset immer wenn der pc abgestürzt ist hat das heatset furchbare geräusche gemacht, wie in den alten polizeifilmen die walkie talkies also ein ein "krachsen" nur viel lauter und unangenehmer.
Antwort 2 (von Jannik)Hallo, ich hab so eben die RAM ausgewechselt in sämtlicher Kombination und die Festplatte abgeschlossen (einzelne Anlaufe mit oder ohne Festplatte) Das einzige was ich momentan halt nicht machen kann ist die Grafikkarte auszutauschen, da diese meine einzige ist...ich h
Antwort 3 (von Jannik)Und achja, mein Pc hat nicht mal ein klitzekleines piepsen oder normales Boot-Geräusch von sich gegeben :o
Antwort 4 (von PureMalt)hast "nur" ein headset angeschlossen oder auch boxen? könnte auch mit der soundkarte zusammenhängen. wenn du noch ins bios kommst, deaktiviere sie dort bitte mal. ist doch eine onboard graka verbaut. diese im bios mal aktivieren. und die andere ausbauen.
Antwort 5 (von Jannik)Hey, es hängt nicht mit der Soundkarte zusammen, ich war heute beim "Experten" und hab das prüfen lassen er meint es ist sehr wahrscheinlich das Mainboard ...er wollte allerdings 90€ dafür haben (nur fürs einbauen) die Materialkosten würden denn ja noch
Antwort 6 (von PureMalt)könntest dir eine gebrauchte cpu kaufen. die aussage sonstiges ist schon witzig. am besten kaufst dir ein aufrüstset board,cpu,kühler ddr3 ram. bekommst bei ebay neu für knapp 100€. nur ein vorschlag: [url=http://www.ebay.de/itm/Aufrust-Set-ASROCK-N68-VS3-FX-AMD-At
Antwort 7 (von PureMalt)sry mir ist ein fehler unterlaufen. [url=http://www.ebay.de/itm/Aufrust-Set-ASROCK-N68-VS3-FX-AMD-Athlon-II-X2-270-3-4GHz-4GB-RAM-/310428428897?pt=Komponentenbundles&hash=item4846f9ea61]board + cpu + ddr3[/url] oder aufrüst pc, musst nur deine laufwerke einbauen.
Antwort 8 (von Jannik)Ich hab schon einen Kollegen gefunden der das macht sorry :(
Antwort 1 (von Sliderkevin)Moin! Bitte informieren ob es was gebracht hat, das Gerät zu tauschen! Gruß!
Antwort 1 (von Otto_2)Du hast noch die alte Festplatte, dann befasse dich mit XnView. Sortiere die nach EXIF und bennenne dies gleich um, z.B. Video 0001, dies wird dann automatisch fortlaufend umbenannt. Dann hast du dies auf der Externen so wie du diese haben willst. Sollte eigendli
Antwort 1 (von spammy)"Okay Da mir das jetzt zu blöd wurde hab ich mein Tablet neu aufgesetzt... Und jetzt hab ich das riesen Problem, dass das Windows Update nicht funktioniert(9h bei 0% für 1Mb), habe jetzt schon öfter die Problembehandlung von Windows ausgeführt leider ohne Erfo
Antwort 1 (von Doremi)Habe es bereits mit neuen Treibern versucht, jedoch ohne Erfolg =/ Die ersten paar Tage hatte die Karte auch reibungslos funktioniert und an sich klappts ja noch, darum möchte ich mich eigentlich keine neue Karte bzw USB-Adapter kaufen...
Antwort 1 (von pfennigkraut)[img]http://www.tp-link.com.au/resources/images/products/gallery/TL-WN350GD-01.jpg[/img] Die Antenne ist abnehmbar. Besorge dir ein ca 2 m langes Antennenkabel und befestige die Antenne an einer wesentlich höheren Stelle im Raum - teste dann. m.M. - wird das Antennenf
Antwort 1 (von cosinus)Das musst du mal den Admin von gutefrage fragen ;D Hast du den Link zu dem Thema da noch wo du gepostet hast?
Antwort 1 (von leonloco)u.a. hier: http://www.gutefrage.net/frage/qvo6com-nicht-loeschbar Nachdem ich nochmal die ganze Runde gedreht habe, war kurz darauf wieder alles futsch. Hab dem Admin schon gemailt. Bin mal gespannt... Aber: zum Glück (!!!) gibts ja da noch gaaaaanz viele "hilf
Antwort 2 (von cosinus)Hm, bist du die Fragestellerin "frieda08" [???]
Antwort 1 (von ümit tekeli)Hallo und Danke Bosco ! 25.04.2013 Malware... hat es noch schlechter gemacht. Pc war ab u zu eingefroren. Zuviel Programme beim Starten richtig. Da raeume ich auf. Wise registry cleaner hat viel geholfen. Jetzt friert pc nicht mehr ein. Wird Inhalt von Win
Antwort 1 (von Keef)Hi könnt ihr beiliegend zu meinem Thema Literatur empfehlen? Ich finde irgendwie nichts passendes. Wenn ich wenigstens ne komplette Gliederungen hätte, könnte ich wenigstens gezielt recherchieren. mfg