(von masterfau5t)Hi :D Also ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues mainboard gekauft und eingebaut. Doch seitdem bricht der pc immer das Hochfahren ab wenn das Windows logo erscheint, startet neu und dann werde ich gefragt ob ich Windows normal starten will oder mit starthi
(von uwee!)Hallo und guten Abend, nach dem Batteriewechsel start mein Computer nicht mehr richtig. Lande immer im Bios (miit F1). Habe Datum und Zeit eingestellt und dann F6 optimale Defaults ausgewählt. Danach fährt er zwar langsam hoch, danach kommt aber immer wieder ein schw
(von Ghostly2002) Abend Jungs. Hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem Mbp mid 2012 13,3. Hab zwar schon paar Anleitungen gefunden, aber nichts was mir bis jetzt weitergeholfen hat. Ich muss dazusagen das ich in der MacWelt noch recht neu bin :-)
(von Martina vom Deutschen Eck)Hallo, eigentlich habe ich bisher immer alles ganz gut hin bekommen, aber ... Ich habe eine Eumex 800v und ein LAN-Hausnetz mit 4 Anschlussmöglichkeiten. Klappt alles sehr gut. Zur Vermeidung von den Strahlen (bitte nicht lachen!) habe ich seinerzeit bewusst auf W-LA
Antwort 1 (von pfennigkraut)Wer hat dir geraten, ein kanadisches Produkt zu benutzen? "Tenda Wireless N300 Home Router W308R" [url=http://www.tenda.cn/tendacn/product/show.aspx?productid=381]http://www.tenda.cn/tendacn/product/show.aspx?productid=381[/url] Das Manual als doc-Datei: [url=
(von Graves)hi erstmal... ich versuch mein problem sogut wie möglich zu erklären da ich nur ein gutes halbwissen besitze... meine freunidn hat sich einen neuen acer laptop gekauft und is verrückt geworden mit dem win 8 geschmarie.. ich als guter freund der noch ne orginalversion
Antwort 1 (von spitzweg)Du hättest wesentlich weniger Fehlhandlungen machen können, wenn du ganz einfach dem Windows-8 das "Standard-Startmenü" wie in Win-7 zurückgegeben hättest. So kommt die alte Windows-Kugel zurück: [url=http://www.chip.de/artikel/Windows-8-Klassisches-Star
Antwort 2 (von Graves)ich glaub da muss ich sagen da is das kind schon in den brunnen gefallen win8 is runter...
Antwort 3 (von spitzweg)Die Aktivierung des vorinstallierten Windows-8 ist von Acer in irgend ein Menü im UEFI-BIOS gespeichert. - Soll heißen: über diese Aktivierung ist auch ein Windows-8 wieder herstellbar nach der Anleitung von Acer - lies dazu im Handbuch. Was du noch alles ändern mu
Antwort 4 (von Graves)nix hat geholfen... ich hab vorschlaghammer gespielt und Alles runter... partitionen komplett vernichtet und neue MBR erstellt... jetzt hat das ding zwar keine ahnung was es ist aba ich komm voran. trotzdem danke für die Mühe ;D mfg die axt im wald
(von JockelH)Hallo! Ich suche ein Programm, womit ich das Internet, was bei mir "ankommt", auf ca. 100kb/s begrenzen kann. Sonst sind die 5gb/monat traffic so schnell aufgebraucht. Danke für eure Hilfe
(von Sigi)Hallo, wie bekomme ich die Toolbar Qvo6 wieder los? Habe schon fast alles probiert, ohne Erfolg. Gruss Sigi
Antwort 1 (von EXIT)Auch schon hier gelesen! http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-408015-0.html
Antwort 2 (von Sigi)Hallo, ich habe den Rat befolgt und adwcleaner.exe heruntergeladen. Es hat auf Anhieb funktioniert. Toolbar Qvo6 ist spurlos verschwunden. Ich kann mich nur ganz herzlich bedanken. Computerhilfen.de ist eine wirklich gute Adresse. Gute Nacht Sigi
(von helm3663)Exception EAccess Violation in module rtl 120bpl,at00006F44 Access violation at adress 50006F44 in modulertl 120bpl.read of address 2c363A14 Zugriffsverletzung bei Adresse....dieses und ähnliche Fenster erscheinen bei mir. Wer kann mir weiter helfen [???]
Antwort 1 (von PWT) Wer kann mir weiter helfen Bei der unglaublichen Fülle Deiner weiteren Angaben zum Sachverhalt: niemand - außer ggf. ein Wahrsager. Hier kann man Dir ggf. helfen, wenn Du erst einmal das hier www.richtig-posten.info liest und über das dort gesagte nachdenkst.
(von Dar)Hey comunity, Habe vorhin beim Zocken plötzlich eine Windows meldung bekommen: Mein Win7 key müsste aktiviert werden. Windows 7 - Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt Das steht jetzt rechts unten auf meinem Screen, Desktop ist
Antwort 1 (von PureMalt)versuche es mal über start > systemsteuerun > systen da wo der prod key stehen sollte auf aktivieren. gejt das nicht, hilft nur ein anruf bei ms
Antwort 2 (von Dar)Rate mal - geht natürlich nicht. Versuche gerade ne Systemwiederherstellung auf vor 3 Tagen aber da die schon 45minläuft nehme ich an da ist was faul. Aldo den service anrufen odet was? Für irgendeinen sündhaft teuren tarif auch noch? Also die ganze Geschichte s
(von Puk Nathan Avenarius)Ich möchte Windows 7 installieren über einen USB Stick, der wird aber von BIOS nicht anerkannt und somit kann ich die Boot-Reihenfolge auch nicht einstellen. Über DVD sieht es auch nicht besser aus, wird erkannt, aber zeigt nach dem Start über BIOS und bevor ich et
Antwort 1 (von J.Walker) So langsam verzweifel ich wie sau, kann mir jemand helfen?? NEIN, ohne Angaben über deine Hardware nicht. Auf welches Gerät und mit welchem Bios soll installiert werden? Woher stammt die Windows 7 DVD? Runtergeladen ? Von wo? Hier mal lesen http://www.ri
Antwort 2 (von spitzweg)Es nützt dir gar nichts, wenn du ein Windows-7-ISO-Image als Datendatei auf eine DVD "kopierst". Das Brennprogramm muß in der Lage sein, die Brennart "Als Image auf DVD brennen" beherrschen. Anders sieht die Sache aus, wenn du den Inhalt eines ISO-
(von Roland)In meinem MacBook Pro 2.3 GHz Intel Core i5 habe ich das Betriebssystem MountainLion Version 10.8.3 installiert. Seit zwei Tagen kann ich keinen Bildschirmhintergrund mehr erstellen. In der Sytemsteuerung "Bildschirm/Bildschirmschoner" erscheint die Anzeige &q
(von Rockebully)Hey zusammen ich fasse mich mal Kurz und hoffe auf Hilfe. Also meine Schwiegermutter hat nen alten Pc bekommen. Auf den habe ich win xp Gaming version aufgespielt. Sie hat noch eine alte Festplatte mit Win 95. Auf dieser sind noch viele errinerungen die ich ihr gerne si
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, wieso sicherst Du die Daten dann nicht über CD/DVD ? Weiterhin solltest Du mal die Hardware-Daten zu der alten Festplatte und Dem Rechner nennen. Bis bald, Gruß, zaunk
Antwort 2 (von Rockebully)Danke schonmal für die Antwort. Also zu cd brennen. Kein Brennprogramm drauf, hab auch keins auf cd und komm ja nicht ins internet, sonst würd ich die sachen einfach online speichern. Und Hardware Daten habe ich keine, hab nur die Festplatte und ne Schwiegermutter die
Antwort 3 (von zaunk)Hallo, Brennprogramme gibt es z.B. [url=http://www.freeware.de/programme/brennprogramm/]hier[/url] . Ich gehe mal davon aus, daß Du einen PC hast, denn woher hast du sonst Win XP ? Ansonsten musst Du halt die alte Festplatte ausbauen und über ein USB Kabel wieder an d
Antwort 4 (von J.Walker)Du solltest mal deinen PC mit Angaben zur hardware posten. Ist USB vorhanden? Ist ein CD Laufwerk mit Brennfunktion vorhanden? War auf DIESEM PC diese Win 95 HDD installiert? Und so weiter. Dann kann dir sicher besser geholfen werden.
Antwort 5 (von Rockebully)Also wie oben beschrieben gibt es den PC auf dem Win 95 lief nicht mehr. Kann also du diesen System keine Angaben machen. Sie hat nur die Festplatte behalten und absoulut keine Ahnung von Pc´s. Ich hab ihr nen alten Pc von mir gegeben. Celeron D 3,4 gH. 512 mb. Brenner
Antwort 6 (von Rockebully)Ps: Ja usb ist vorhanden Maus und tastatur sind drüber angeschlossen. Aber den Usb stick ignoriert er.
Antwort 7 (von J.Walker)Nun gut, dass Win 95 nur abgesichert gestartet werden kann ist auch normal, fehlen doch sämtliche Treiber für W95. Ein Wunder, dass diese überhaupt startet. Warum der PC nicht startet, wenn beide Platten angeschlossen sind, ist mir rätselhaft. Versuche die Pla
Antwort 8 (von Rockebully)schonmal vielen Dank. Das mit dem Usb kabel klingt interessant. Ich seh aber an der FP keinen usb anschluss. gibts da nen adapter? Hab vergessen zu erwähnen das die Fp´s beide IDE´s sind. Treiber wären toll. Aber ich habe keine möglichkeit diese auf die 95er Platte
Antwort 9 (von Klaus P)Fragt sich was billiger ist? So einen Adapter (20€) zu kaufen http://www.google.de/search?q=ide+usb+adapter&hl=de&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Ox98UejRIYGMtAbszoHQDQ&sqi=2&ved=0CHsQsAQ&biw=1280&bih=593 oder der Fachmann.
Antwort 10 (von J.Walker)Oder hier http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_8/278-1466370-5221030?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=usb%20ide%20adapter&sprefix=USB+IDE+%2Caps%2C331&rh=i%3Aaps%2Ck%3Ausb%20ide%20adapter Anschluß am Zweiten
(von Rodik.)Wie schon oben erwähnt fährt mein Computer ab und zu ohne Bild hoch, heißt es bootet normal nur kein bild (maus tastatur etc wird auch nich gebootet also denke ich er hackt irgendwo) Vor einigen Tagen hat es damit angefangen das er sich nach dem Einschalten sofort w
Antwort 1 (von A K)Leih`Dir ein Netzteil und eine Graka und teste es aus. Auch die Rams mal einzeln und in jedem Slot testen. Ein paar mehr Angaben wären auch von Vorteil, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/u
(von FlickFlack)Aloha liebe Community, kurz ein Vorwort: Ich habe vor ca. 8 Monaten schonmal einen Thread eröffnet mit dem exakt gleichen Problem wie diesesmal. Nach dem Hochfahren meines Pcs fängt mein Monitor sobald ich auf dem Desktop bin ein wenig an zu flimmern (schwarz). Soba
Antwort 1 (von A K)- anderen Monitor mit anderen Kabel testen - andere Graka ausprobieren - Graka mal ziehen und wieder einsetzen ( Kontaklte im Slot und an der Graka mal säubern - Rams mal einzeln und in jedem Slot getestet - Motherboard mal genau anschauen, ob eventl. ausgelaufene oder
(von TomYam)Habe ein Laptop mit vorinst. Win8 gekauft, möchte aber Win7 verwenden. Was ist zu tun?
Antwort 1 (von Bosco)Sieh mal hier: http://www.computerwoche.de/a/downgrade-von-windows-8-auf-windows-7,2530497 Gruß Bosco
Antwort 2 (von PureMalt)installiere dir classic shell stelle die einstellung auf win 7 und dein desk siehr wie früher aus. es wird auch gleicj zum desktop gestartet. schau ob es für den rechner noch w7 treiber gibt. (auf der hesteller seite)
(von peacepece)Hallo zusamm, die neuste Version meines Firefox stürzt immer ab. Ich glaube das passiert immer, wenn ich mehrere Links und Fenster einer Homepage öffne. Nach einem Dowgrade zu FF13 od. 18 geht gar nix mehr bzw.die google suche im FF geht nicht mehr. Bitte um Hilfe und
Antwort 1 (von Bosco)Ich würde Firefox 20.0 neu installieren. Irgendwo habe ich gelesen, dass es auch an den Add-ons liegen könne - die also mal versuchsweise nacheinander deaktivieren und testen, ob sich was geändert hat. Gruß Bosco
Antwort 2 (von A K)[quote author=Bosco link=/hilfen-7-408184-0.html#2128376 date=1367065386] Ich würde Firefox 20.0 neu installieren. Irgendwo habe ich gelesen, dass es auch an den Add-ons liegen könne - die also mal versuchsweise nacheinander deaktivieren und testen, ob sich was geänd
Antwort 3 (von peacepece)Neuinstallation hat nix gebracht, es sei denn ich probiers mal ohne Übernahme gespeicherter Lesezeichen, Add ons u.s.w. Ist den auch ein Virus denkbar?
Antwort 4 (von Bosco)[quote author=peacepece link=/hilfen-7-408184-0.html#2128404 date=1367081451] ... ohne Übernahme gespeicherter Lesezeichen, Add ons Ist den auch ein Virus denkbar?... Lesezeichen kann ich mir als Ursache nicht vorstellen. Die Add-ons kannst Du deaktivieren. Wenn Du
Antwort 5 (von peacepece)das werde ich dann tun. Herzlichen Dank und schönes Wochenende! :)
(von karsten7921)habe festplatte unter xp als 2.festplatte formatiert(mit rechts aufs laufwerk, formatieren)und dann in einen anderen computer eingebaut und wollte dort ein betriebssystem aufspielen funktioniert aber nicht unter xp sucht er den bootmngr.sys und unter win7 sucht er wiede
Antwort 1 (von akronymisch)Welches Betriebssystem willst du denn auf die Platte installieren? Ein Windows-System ist von der Installations-CD (-DVD) aus in der Lage, das Einrichten der Partition, das Formatieren und gleich anschließende Installation sicher zu stellen. Boote den PC von der Insta
(von Fatih)Hallo ich habe zurzeit ein fps problem vor 1woche gingen alle spiele mit so 80 100fps und jetzt auf einmal habe so 40-50fps ich weis nicht warum hab nichts am pc rumgefummelt nichts geändert an den einstellungen. Danke Im Vorraus.
(von Edelstein1)Im Internet erscheinen manche Seiten ohne die Möglichkeit diese Seiten zu drucken. Wie kann ich diese Seiten Ausdrucken?
Antwort 1 (von AchimL)Druck = ganzer Bildschirm Alt+Druck = aktives Fenster Dann ein Grafikprogramm wie Paint öffnen und Bearbeiten/Einfügen und drucken.
Antwort 2 (von HCK)ODER ::) 8) Vista / Win7 ... Snipping-Tool nutzen . XP : www.sw4you.de HardCopy ist eine gute Hilfe ...
(von dilligaf)Hallo Community, Ich möchte mal wissen welcher Notebook Hersteller aktuell Eurer Meinung der beste ist? Es gibt halt immer wieder aktuelle Tests wo dann ein Notebook vorne ist, aber der 2te Platz dann wieder ein anderer, und andere Tests wieder andere Hersteller füh
Antwort 1 (von akronymisch)Das wird auch in Zukunft so sein, daß die Kreation eines Siegers / Zweitplatzierten usw. von der Höhe der Zuwendung eines Hardwareherstellers an den testenden Verlag abhängt. Leider ist es so, daß Billiganbieter teilweise eine Produktstrategie verfolgen: "Gepl
Antwort 2 (von jüki)Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich persönlich habe mit Lenovo und HP gute Erfahrungen gemacht. Die schlechtesten macht ich mit ASUS- Schleppis. Jürgen
Antwort 3 (von dilligaf)Ok. Aber gibt es denn dann Tendenzen welche Notebooks den nun besser seien als andere?! Also welche sind den Eurer Meinung nach Billiganbieter?! Medion würde mir da einfallen. Hochpreisig apple und sony! Was haltet ihr von Acer?! Wer verbaut die besseren Teile der Firm
Antwort 4 (von akronymisch)@jüki Hast du auch schon das ASUS-Zenbook in den Fingern gehabt? Zum Preis von ca. 1700 @ würde ich dieses Teil nicht zu den Geräten aus Billigproduktion zählen. [url=http://asus-zenbook.de/]http://asus-zenbook.de/[/url] Das Teil sit ja so flach - da muß man aufpas
(von Andreas Müller)Ich bekomme von meinem VirenProgramm Schwachstelle Java genannt..Den Download kann ich aber nicht installieren warum auch immer..Habe schon Fernsteuerung durch Bull Guard zugelassen aber auch von da Installation nicht möglich..Hier den Rat von Bull Guard Cristiana: Ja,
Antwort 1 (von HCK)Java AN-schalten.. http://java.com/de/download/installed.jsp [???]
(von computersepp)Hallo, gibt es auch eine andere Möglichkeit die Recovery zuerstellen? Nicht auf einem USB-Stick! Vielen Dank!
Antwort 1 (von J.Walker)Mit dem Acer Recovery Manager laut Handbuch auf DVD,s Oder was meinst du mit Recovery erstellen.
Antwort 2 (von computersepp)Ja, ich hab das Programm zum erstellen der Recovery gestartet. Dann auf wiederherstellungsmedium herstellen geklickt. Das Programm meldet: ´´Sie können die Sicherung nur mit einem 16gb usb-stick durchführen``. Gibt es keine andere Möglichkeit.
Antwort 3 (von J.Walker)Wenn im Recovery Manager kein Button für DVD vorhanden ist, NEIN. Was steht im Handbuch unter Recovery?
Antwort 4 (von computersep)es steht nichts von recovery erstellen im Handbuch. Laptop: acer e1-571g
Antwort 5 (von computersepp)es steht nichts von recovery erstellen im Handbuch. Laptop: acer e1-571g
Antwort 6 (von J.Walker)Nicht gelöst aber in etwa gleiches Problem http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/48725-aspire-e1-571g-wiederherstellungspartition-auf-usb-stick.html Versuche bei Acer die Software eRecovery Manager eines anderen Gerätes herunterzuladen. Könnte dann möglic
Antwort 7 (von PureMalt)warum recover? bei vorinstallierten system schmeiß ich eh die hälfte raus, danach wird ein image erzeugt (zb mit acronis)samit kannst dir aussuchen, wo du die tip speichen möchtest und esläßt sich auch dekomprimieren.
Antwort 8 (von computersepp)ok, alles klar. werde ich versuchen.
(von jacknsly)Hey Leute! Ich sitze gerade an einem kleinen Programm, welches die Ceasarverschlüsselung auf eine Textdatei anwenden können soll. Aufgebaut ist es wie folgt: ich rufe eine Textdatei in der Main auf -> diese übergebe ich an eine Funktion , welche die Datei mit Hil
(von lolfaceninja)Hallo das letzte mal als ich mein computer zur letzt an gemacht habe war gestern, ich schalte ihm ein (ganz normal) und starte mein spiel (team fortress 2) mein computer hat etwas probleme mit der grafik also stellte ich ihn auf etwas geringere qualität. nach einer gew
Antwort 1 (von J.Walker) Disk boot Failure, Insert System Disk and Press Enter: Bedeutet, dein Bios kann nicht starten, da kein System (Festplatte) gefunden wird, und daher von der DVD gebootet werden soll. Im Bios nachsehen, ob die Festplatte noch erkannt wird. Kabel überprüfen. Scheint,
(von YVI)habe plötzlich keinen Ton auf Laptop. Es wäre kein Audiogerät installiert.
Antwort 1 (von Otto_2)Dann installiere das unbekannte Audiogerät auf deinem unbekannten Laptop in das unbekannte System. Oder lade dir FIXIT runter, bzw starte die Problembehandlung im Wartungscenter wenn du Windows 7 hast. Auch noch eine Möglichkeit, Systemwiederherstellung auf Tag
(von leo)Hallo. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe meine Domains bei Kolido und wenn ich dort die Kategorie " Einstellungen " und dann Domains anklicke, erscheinen meine Domains. Bei einem Domain ist ein grüner Punkt mit dem Hinweis: " Der Domain
Antwort 1 (von PWT)Dann suche im Handbuch doch mal nach Domain-Wildcards... Frage: Subdomains eingerichtet die mittels Catch auf die Haupt-URL zielen?? Sub-Domains eingerchtet, denen kein Webspace zugeordnet ist?? Versuchst Du, via Catch-all, die Inhalte einer beliebigen anderen Domain/U
(von Alika)Hallo.. ich brauch mal wieder Hilfe von Euch.. Ich habe eine neue Grafikkarte AGP eingebaut *Ati Radeon 9000, 128MB , 128 Bit* vorher war eine * xpert 2000Pro, 32 MB* drinnen. Nun brummt mein Monitor höllisch laut, selbst nach Treiberinstallation. Vorher kam immer ne
Antwort 1 (von 321buerger)Hallo, So alt wie diese Hardware ist, vermute ich schon fast du nutzt noch einen alten Röhren Monitor. Versuche mal die Herz Zahl umzustellen. ("Normal" sind 60 oder 75Hz) Teste nochmal die (noch)-ältere Grafikkarte oder teste den Monitor an einen anderem
Antwort 2 (von Alika)Danke erstmal für deine schnelle Antwort.. Ich rüste den Rechner für meine Enkelin auf und schließe ihn nur an meine Sachen (Monitor, Kabel) an. An meinem PC läuft alles super. Wenn ich ihre alte Grafikkarte reinmache ist er wieder leise. Da ich nur die Grafikkart
Antwort 3 (von 321buerger)Versuche erstmal mit 60Hz. Handelt es sich um einen Röhrenmonitor? [img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/monix84hye126i.jpg[/img]
Antwort 4 (von Alika)Wie gesagt..ein Medion Flachbild-Monitor Außer das ich Plug& Play Monitor stehen habe, ist alles wie du es gezeigt hast, angezeigt.. Also liegt es nicht daran. Ich bin jetzt auch wieder an meinem PC, weil das gebrumme wirklich sehr laut ist.
Antwort 5 (von 321buerger)Seltsam... Sind an dem Monitor integrierte Lautsprecher angebracht? Könnte ja sein das da irgendwas "falsch geerdet" wird und dadurch der Monitor "brummt".
Antwort 6 (von Alika)Ja ..aber wäre er dann nicht immer laut?
Antwort 7 (von 321buerger)Wer weiß, liegt ja an genau dieser Grafikkarte... Manchmal "harmonieren" die Gerätschaften nicht gerne miteinander. Nutzt du ein VGA Kabel (Analog) oder ein DVI Kabel(Digital)?
Antwort 8 (von Alika)Ein VGA Anschluss. Hmm...vielleicht ist die Grafikkarte kaputtoder wirklich nicht kompatibel. Dachte ich hab auf alles beim kauf geachtet.Hab sie von Ebay Welche soll ich denn jetzt für den alten Rechner kaufen? Sollte schon 128MB haben und ne AGP sein.
Antwort 9 (von 321buerger)Mit so alten "Schinken" kenn ich mich nicht gaaanz so gut aus... Mit der Geforce FX5600 (bzw. FX5xxx Serie) hatte ich damals gute Erfahrungen gemacht! (War meine erste Grafikkarte ;D) Wenn du meinst das sich das in irgendeiner Form lohnt, dann suche mal nach
Antwort 10 (von 321buerger)http://compare.ebay.de/like/160749818120?var=lv<yp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar# http://www.ebay.de/itm/MSI-MS-8936-GeForce-FX-5200-Grafikkarte-AGP-8x-128MB-128-bit-VGA-TV-Out-12-/160776920949?_trksid=p3284.m263&_trkparms=algo%3DSIC%26its%3DI%26itu%3DU
Antwort 11 (von Alika)von dem hab ich meine auch gekauft.. Ich schließ morgen nochmal an..mach nen Treibercheck und schließ mal nen anderen Monitor an..
Antwort 12 (von Alika)Hmmm...hab den anderen Monitor, Tastur und Netzstecker genommen und alles läuft ruhig. Danke für deine Mühe und Hilfe.. LG Alika
Antwort 1 (von saffi)Ich denke bei dieser Größe werden wohl die meisten Grafikprogramme hinschmeißen.^^ Was hast Du für Programme? Generell sollten schon die einfachen kostenlosen Programme wie irfanview eine angemessene Komprimierung hinbekommen. Aber ich denke es wird an der Öffnung
Antwort 1 (von M.E.)Danke Saffi für deine Antwort! :) Ja, zerschneiden durfte ich die Karte leider nicht... und ich hatte ja auch nicht mit einer Datei der Größe gerechnet ;) war das erste Mal, dass ich den Kartenscanner genutzt hab... Ich hab Photoshop und Iphoto und ja, wie du sagst,
Antwort 2 (von Bosco)Hilft Dir das weiter?: http://www.computerfrage.net/frage/welches-programm-soll-ich-nutzen-um-eine-sehr-grosse-bilddatei-zu-verkleinern Bosco
Antwort 3 (von saffi)Mit dem Zerschneiden meinte ich allerdings nicht die Karte als solches. Vielmehr wollte ich nur anmerken, man könnte einzelne Ausschnitt (Partien) der Karte separat einscannen. ;D
Antwort 1 (von Danny S.)Hmm... Okay. Ich weiß nur, dass der Herr von meinem Internetanbieter meinte, ich solle mir einen normalen Access Point besorgen, das täten alle hier.
Antwort 1 (von spitzweg)Sprich doch ganz einfach mit anderen Bewohnern der "Immobilie des Arbeitgebers" welche Version WLAN-Hardware sie sich zugelegt haben, um den bereitgestellten LAN-Anschluß (RJ45-Dose?) auf WLAN "aufzubohren". Die meisten WLAN-Accesspoints (per Kabel
Antwort 1 (von unbekannt)Mh, ich dachte es hätte nur an einem Tab gelegen, den ich dann geschlossen hatte. War aber doch zu einfach. Plopp, neuer Tag und das Ding ist wieder da!
Antwort 1 (von HCK)Starten von Rettungs-CD & Daten sichern . System neu installieren ,mit passendem Key .
Antwort 1 (von 321buerger)Hallo, Das klinkt stark nach einem "Windows - Schaden". War das schon immer so? Wenn nein, was hast du gemacht das es passiert ist? Der einfachste Weg wird eine saubere Neuinstallation sein, es könnte sich auch wenn kein Virus gefunden wurde um einen handel
Antwort 1 (von Sliderkevin)Wie viel Arbeitsspeicher (RAM) hat dein System? Vista frisst mehr als WIN7. Ich habe mir semtliche Videos angeguckt wie man den Pc schneller machen könnte doch ohne Erfolg. Von solchen Tipps im Internet sollte man grundsätzlich die Finger lassen, es sei
Antwort 1 (von PureMalt)habe das mit den ausführen probiert hat nicht geklappt.und wie erledige ich das mit der cd im abgesicherten modus ich bin anfänger kann mir einer das genau beschreiben wie es geht er würde mich weiterhelfen