(von Boom-Town)"Warum man bei Infektionen den Rechner neu installieren sollte..." [u]Ein Artikel von Malte J. Wetz "Jeder Versuch, einen Schädling durch ein Programm sicher zu beseitigen, muss scheitern. Es kann klappen. Muss es aber nicht. Und man kann hinterher nic
(von rose505)Ich habe ein Problem. Mein Corsor flitzt selbständig über den Bildschirm ohne das ich irgend etwas mache. Manchmal nicht und plötzlich reagiert er nicht mehr und es ist wieder so. Was kann ich machen. Es ist auch wenn ich offline bin. :(
(von cool-fellow)Prozess Apple gegen Microsoft. Es geht um Copyrightrechte an Video für Windows. Heute ist Hauptverhandlung. Bill Gates möchte ständig über den Lauf der Ereignisse unterrichtet werden. Nachmittags trifft eine E-Mail der Microsoft-Anwälte ein: "Die gerechte Sach
(von calotchro)hi, so wie ich nun aus all den YT video gelernt habe, fängt man beim PC zsm bau mit dem motherbord an ! Da wird immer/meistens mit cpu auf mobo auftragen angefangen, ist es ein problem wenn man z.b. damit anfängt , die ram riegel rein zu stecken oder oder oder ? ps.
Antwort 1 (von Mullmanu)Die Reihenfolge hat keine allzu große Bedeutung, sie ist eher praktischer Natur http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html#msg1080872 Habe hier etwas zum Zusammenbau geschrieben.
(von ceko)Hallo, hoffe das man mir bei meinem Problem behilflich sein kann,habe über die Suchfunktion nichts finden können im Forum.Ich habe einen Toshiba Satellite L670D-146 Nachdem sich nun seit langem ein Fehler im System eingenistet hat (zum Fehler:nach jedem Versuch Itunes
(von Kevin.m)Hallo liebe mitmenschen Hab ein Problem mit meinem drucker Epson Stylus Bx300F er druckt ganz normal aber es druckt nicht alles was auf dem dokument ist beim kopieren gehts bitte um antworten
Antwort 1 (von J.Walker)Zu wenig Angaben über dein Problem. Aus welcher Anwendung werden nicht alle Daten gedruckt? Um welche Zeichen, Buchstaben handelt es sich, welche nicht gedruckt werden.
(von Nadinia)Huhu :) Ich würde gerne wissen, ob es eine Software gibt, die die beiden Datenbanksysteme in echtzeit synchronisieren kann ( oder mit maximal 30 sekunden verzögerung ). Mir geht es darum, das auf dem MS SQL Server und dem MySQL Server eine exakte kopie einer Datenba
Antwort 1 (von enemy)Hallo, Du könntest es mal mit DBMoto versuchen. http://www.hitsw.com/localized/german/products_services/dbmoto.html ob das in etwa Deinen Vorstellungen entspricht. Muss aber gleich dazu sagen, dass ich es nur im Test hatte, aber niemals im produktiven Einsatz.
Antwort 2 (von Nadinia)Das schaut schonmal sehr gut aus, das werde ich mal antesten. Von der Beschreibung her liest sich das genau so wie das was ich benötige :) Vielen Dank :)
(von tamara)hallo arbeite in einem gr. unternehmen, welches mit sap arbeitet, ich glaube, dass mein PW ausspioniert wurde, kannn man zurückverfolgen, von welchem PC man aus ins SAP womögl. mit meinen Daten eingestiegen ist, oder sieht man nur das es ein SAP login gab, jedoch der
Antwort 1 (von Bosco)[quote author=tamara link=/hilfen-7-407657-0.html#2126101 date=1365355239] .... passwort ändern oder nicht.... Natürlich sofort ändern! Gruß Bosco
Antwort 2 (von enemy)kannn man zurückverfolgen, von welchem PC man aus ins SAP womögl. mit meinen Daten eingestiegen ist, Ja, das kann man(der Admin) sehen. Macht aber richtig Arbeit ;D
Antwort 3 (von tamara)hallo ein bekannter den ich um hilfe bat meinte, dass das sap zu windows ein seperates programm sei, in welches man überall bei uns einsteigen kann, im verlauf würde man nur das jew. login sehen, jedoch nicht von welchem pc aus eingeloggt wurde. stimmt das? Gefunden
Antwort 4 (von enemy)Ein separates Programm ist es, soweit ist es korrekt. Ist eine Einsellungssache, inwieweit die Zugriffe geloggt werden, im Normalfall kann man im Log sehen, von wo das Login erfolgt ist, wende Dich am besten an Euren Admin.
(von Andrej.Kirwil)Guten Tag Liebe Leute, ich habe ein problem mit mein pc mein pc ist ein dell xps studio 8100 das betriebssysstem des Computers ist windows 7 Beim mir ist das problem immer wen ich den pc starte dann fängt er 2 mal lange an zu piepen und beim starten des pcs sieht man n
(von JoLa)Hallo, mein Laptop mit Windows 7 Home Premium startet nicht mehr. Ich habe die Festplatte ausgebaut und als externes LW an einen weiteren Laptop mit W7 HP angeschlossen. Nun habe ich zwar Zugriff aus die Festplatte, aber leider wird das Verzeichnis Eigene Dateien nicht
Antwort 1 (von Bosco)Sieh mal hier: http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/49967-geloest-daten-auf-externer-festplatte-mehr-sichtbar.html Unter Google kannst Du noch mehr zum Thema "nicht alle Daten auf Festplatte werden angezeigt" finden. Gruß Bosco
(von andrediddi)Hi, ein Kumpel von mir hat einen Laptop, den Toshiba A500-1GG. Der hat ein eingebautes Bluetooth modul. Alles schön und gut, unter windows 7 konnte man im Kontextmenü beim Versenden von Dateien den bluetooth button schön nutzen, und im Allgemeinen ist Bluetooth auch
(von laus)Ich benutze Vista, Firefox und Foxit Reader. Plötzlich stelle ich fest, daß sich PDF-Dateien nicht mehr öffnen lassen. Was kann ich tun ?
Antwort 1 (von A K)Hast Du es hiermit mal probiert ?: http://get.adobe.com/de/reader/ hier auch schauen: http://helpx.adobe.com/de/acrobat/kb/cant-open-pdf.html Lassen sich keine PDF`s mehr öffnen oder nur vereinzelte.... sind diese dann vielleicht kennwortgeschützt ?
(von helmut54)mein computer mit winxp schaltete sich kurz ein (man hörte den lüfter ) und ging dann aus.weitere versuche schlugen fehl. die Stromversorgung ist o.k. kann man im computer sicherungen wechseln?ich bin für jede Hilfe dankbar .
Antwort 1 (von Elisa3)Sicherrungen kann man dort sicher nicht wechseln,die sind nur im Netzteil vorhanden. Da lässt man am besten als Laie einen Fachmann oder Freund mit PC Kenntniss kommen,der mal nachsieht. Pc mal ganz vom Strom nehmen,Powerknopf drücken und wieder einschalten. Der Pc
Antwort 2 (von helmut54)ich habe das netzteil schon überprüft doch leider keine Sicherungen gefunden .leider habe ich kein Messgerät um die ausgangsspannungen 12/5/3,3V zu messen.trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Antwort 3 (von A K)Woher weisst Du, ob die Stromversorgung o.k. ist ? Oder meinst Du Du die Netzversorgung ? Beim Einschalten laufen nur kurz die Lüfter an...oder hörst Du auch einen Piepton ? Leih Dir mal ein Netzteil und teste es. Sonst könnten auch andere Hardwareteile defekt sein
Antwort 4 (von jüki)Derlei Fehler sind mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen Hardware- Defekt zurückzuführen. Zuerst mal alles, außer Maus, Tastatur, Monitor abziehen. Klappt es da? Wenn nicht - Netzstecker entfernen, PC öffnen und das Innenleben inspizieren. Stecken alle Kabel fest?
Antwort 5 (von helmut54)Ich werde deine vorschläge durchführen danke Jürgen! Helmut
(von Mister)Heyo zusammen Kann mir irgendwer ein Programm schreiben für folgende Dreiecke? Ich hab keine Ahnungs vom Programmieren und weiss einfach nicht weiter :S x x xx &nbs
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Und wie kommt dann jemand auf die Idee, Dir die Aufgabe zu geben? Nicht weiter wissen heißt, Du hast schon mal angefangen. Zeig mal was Du schon hast. [/color]
(von Mr.Hardware)Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Fehlerabfangs in Java. Was genau ist der Unterschied zwischen einer explizit genannten Exception wie beispielsweise NumberFormatExcepion und der reinen Exception ohne Benennung? Bsp. 1: try{ //Code }catch(NumberFormatExcepti
Antwort 1 (von enemy)Die erste fängt nur NumberFormatExceptions ab, also wenn Zahlen im falschen Format vorliegen. Die zweite fängt alle (restlichen) Ausnahmen ab.
(von danjalo)Hallo, ich habe zwei Fragen: 1.Wenn ich Dokumente für einen Lebenslauf einscanne, erhalte ich eine Foto-Datei. Wie kann ich diese in eine Word-Datei umwandeln bzw. gleich beim Scannen eine Word-Datei erhalten? 2. Ich habe noch eine ältere Word-Version (ich glaube 20
Antwort 1 (von marcel_90)Zu 1. such mal nach OCR-Programme, habe allerdings noch nie selbst so etwas versucht ob und wie gut es wirklich geht. Zu deiner 2. Frage, such mal z.B. nach PDF Creator damit kannst du die Datei als PDF drucken.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] In Word kannst Du die "Fotos" einfügen, dann mit einem PDF-Drucker in eine PDF-Datei umwandeln. z.B. [/color] http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html
Antwort 3 (von danjalo)Ja, Danke für die Antworten, aber es is wirklich nervig, dass ich mit meinem Scanner die Dokumente quasi als Fotos oder als pdf-Dateien einscannen kann, nicht aber als Word-Dateien. Genau das brauch ich nämlich, weil ich ja die eingescannten Zeugnisse dann mit dem am
Antwort 4 (von ned_devine)Steht doch da! Mit einem OCR-Programm kannst Du versuchen, ob der Text eines Dokuments beim Scannen erkannt wird und Du ihn als Textverarbeitungsdatei abspeichern kannst. Meist musst Du den Text je nach Erkennungsgrad nachbearbeiten. Sind grafische Zeichen, Logos,... au
Antwort 5 (von danjalo)Danke für die Antwort...jetzt wird mir allmählich klar, dass es ja technisch sehr schwierig ist, eine gescannte Datei sozusagen wie eine veränderbare Textdatei zu behandeln. Das ist wohl auch der tiefere Grund, warum man die Dokumente nicht direkt als Word-Datei eins
(von dennisrehbehn)Hallo, ich hätte mal eine Frage... Habe seit 1 1/2 Jahren ein Tablet bildschrim rumliegen und habe gerade am raspberry pi einen anschluss entdeckt, der so aussieht als würde der passen. Hier ein Bild: [URL=http://epvpimg.com/69Ged][img width=720 height=540]http://i.e
(von Silent)Hi liebes computerhilfen.de :) Meist kann ich mir bei meinen PC-Problemen selbst helfen, aber jetzt stecke ich fest... Backstory: Mein PC lief fantastisch mit meinem MSI P67A-C43 MB. Habe vor ca nem Monat ne SSD zugefügt und Windows 7 64x installiert. Lief alles fana
(von Weltenbummler Inge)hallo, wie kann ich am einfachsten den Tintenfüllstand bei meinem HP Drucker 3070A kontrollieren? Danke.
Antwort 1 (von A K)Hast Du mal in Deinem Druckerhandbuch geschaut ? Sonst klick mal hier: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c00860478 sonst Druckerhandbuch hier: http://handbucherfuralles.de/bedienungsanleitung-gebrauchsanweisung/HP/DES
(von rinaburg)Ist eine anwendungsspezifische Zugriffskontrolle -bzw. beschränkung in einem Dateisystem möglich?
Antwort 1 (von A K)Hier einige Tips: http://www.qucosa.de/fileadmin/data/qucosa/documents/4429/data/wwwaccess.html
(von Karl K.)Was ist der Unterschied zwischen "Update" und "Produktupdate"?
Antwort 1 (von AchimL)Beim Produkt-Update wird eine neue Programm-Version installiert.
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Virenschutz-fuer-Windows-8-getestet-1836530.html ::) :o [???]
(von Cole)Hallo, ich habe kürzlich eine SSD eingebaut und Windows 7 neu aufgespielt, nachdem ich nun wieder meine alte Festplatte mit der alten Windows Installation mit angeschlossen habe (e: - Windows 7 Old), kann ich auf diese nicht mehr zugreifen. Es kommt die folgende Fehle
Antwort 1 (von Elisa3)Rechts als Admin klick auf die Festplatte Win7OLD->Eigenschaften->Sicherheit Besitzrechte: http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/125-besitz-von-dateien-verzeichnissen-uebernehmen-berechtigungen-aendern.html Mit Linux von CD/USB kommt man sich
(von Carnifexline)Hallo , ich bin neu hier und kriege seit Tagen vor meinem Pc anfälle. Vielleicht könnt ihr mir helfen [???] Es geht um eine alte gebrannte CD wo ich unbedingt ein Bild von brauch. Immer wenn ich sie reinlege funktioniert der Windows Explorer nicht mehr und alle
(von Feyniyala94)Hallo. Folgendes Problem: Ich habe heute bemerkt dass mein Laptop keinen Sound mehr hat (auch über kopfhörer nicht).."Es sind keine Audiogeräte installiert" Was könnte das sein [???] Sony Vaio VPCEB2S1E Windows Vista Danke im Vorraus
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Den Treiber mal neu installiert? [/color]
Antwort 2 (von Feyniyala94)Ich hab leider recht wenig Ahnung was das angeht.. Wie installier ich den denn neu? Kann sein dass er fehlt? :(
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Ja, entweder von der CD/DVD dazu oder online sollte er zu finden sein, auf der Seite mal suchen [/color] http://www.sony.de/support/de
Antwort 4 (von Feyniyala94)Problem gelöst :) Vielen Dank,Dr.Nope,für die schnelle hilfe.
(von hankmaster)Mein oben genannter DVD im Laptop (Samsung)ließt zwar noch, aber brennt nicht mehr >:( >:( neue firmeware gibt es nicht ::) weiß jemand woran´s ligen kann? OS Vista SP2 L.G.
(von Mr.M15t3r)Ich habe einen Problem. Wenn ich aufs Internet gehe, dauert es zirka 5 minuten bis er sich ofnet. Problem erscheinte als ich Itunes downloaden wollte und bekommte einen Virus.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Und ist der Virus noch drauf oder weg? Welchen Browser verwendest Du? [/color]
Antwort 2 (von Mr.M15t3r)Virus ist weg. Ich verwende Mozilla.
(von f-leader)Window-XP Systensteuerung/Software meldet: Adobe Flash Player 11AktiveX / Version 10.6.602.180 (In der Softwareliste keine Größenangabe/ Kein Icon für Fl.Player auf Desktop u.a.) Deinstallationversuch abgelehnt: O waol: Wird fortgesetzt,wenn folgende An- wendungen g
(von elgo)Hallo! Ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Bis gestern hat mein Drucker ohne Probleme Seiten von meinem Laptop(HP) ausgedruckt. Heute habe ich meinen Drucker angemacht um wieder etwas drucken zu lassen, aber bei meinem Drucker erscheint nun plötzlich d
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Das Handbuch kannst Du bei HP [url=http://is.gd/Ntxj7r]runterladen[/url], dann mal nachlesen [/color]
Antwort 2 (von A K)wenn nicht bei HP, dann kann man das Druckerhandbuch vermutlich auch woanders downloaden.... schau mal hier: http://handbucherfuralles.de/bedienungsanleitung-gebrauchsanweisung/HP/PHOTOSMART%20C5200%20ALL-IN-ONE-_D Hast DU auch mal die Kontakte der Patronen, vor alle
Antwort 1 (von Bosco)Ich mache das mit der "Stempelfunktion" von Adobe Photoshop Elements 10 - aber wie in Antwort 1 gesagt, kommt es auf das Motiv an. Gruß Bosco
Antwort 1 (von CheshireCat)Es reicht nicht wenn ich ihn mit dem Malwarebytes - anti malware in quarantäne verschiebe? ich habe angst das ich etwas falsches lösche oder so
Antwort 1 (von HCK)Quarantäne wird nicht angeboten ...also löschen !!
Antwort 2 (von CheshireCat)genau das meinte ich... weil in der anleitung die ich bekommen habe, muss ich so viele schritte befolgen und abgesicherter Modus usw. und wieder so viele programme installieren... Ich dachte es reicht wenn ich es mit dem einen programm entferne ist ja glaube ich nur de
Antwort 3 (von HCK)LÖSCHE es einfach in MBAM , wie oben beschrieben ::) :o :( Danach nochmals Vollscan ... LESEN ???
Antwort 4 (von CheshireCat)Habe es irgendwie übersehen, sorry. scheint alles in Ordnung zu sein. Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.04.07.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7601.17514 Jennifer M. Schaefer :: COLLEEN [Ad
Antwort 1 (von bigmäc)Hallo Ja, dann Danke ich allen. Die Frage ist für mich geklärt. Klasse und Danke. Gruß
Antwort 1 (von Eleonore)Vielen Dank, ich habe gelöscht und neu installiert, alles OK. Die Umstellung kanm wohl durch die Änderung von hotmail auf Outlook. :)
Antwort 1 (von Blockmen)Moin PWT Ja er hat einen befehl gefunden.Ja erhat rumgespielt.Ja er hat keine Ahnung´.Und Ja er wundert sich jetzt.Deswegen stellt man solche Fragen ins Forum.(learning by doing sagt der Amerikaner)Ich würde mich über Antworten statt Analysen freuen.Es sei den du mö
Antwort 1 (von Hendrik)Eine Möglichkeit wäre, dass du eine konkrete Frage stellst :D Das warum ist leicht beantwortet: Nämlich möchte sich Microsoft mit seinem IE nicht an W3C Standarts halten, und hat deshalb die Flip-Eigenschaft implementiert. Vielleicht wollten sie das Web auch bereich
Antwort 1 (von moses)Danke für die Hilfe bis jetzt. Leider kenne ich die Funktion dieses Teils nicht, da es sich um ein Rätsel handelt. Ich hätte hier noch die Buchstaben, aus denen sich das Wort zusammensetzen sollte: H B D C K N L O U A A B L F Nochmal danke ;D
Antwort 1 (von Emelina)DANKE euch zweien vorallem danke daniel ^^ ich habe es doch noch hin bekommen :D LG Emelina :)
Antwort 1 (von Bosco)Kann denn wirklich niemand einen Tipp geben? Gruß Bosco
Antwort 1 (von Marvin-XXL-)Stehe jetzt vor einem anderen Problem :-\ Wollte die Windows7 version aktivieren, doch mein key wird nicht angenommen, weil der letzte Buchstabe wohl ungültig sein soll und ich diesen nicht eingeben kann! Ich habe jetzt Windows von der gebrannten DVD installiert,
Antwort 1 (von Otto_2)Und genau dies meinte ich in der Antwort mit DELL Kopien. Oder welches Windows hast du nun installiert? Die DELL Version oder die von mir verlinkte welche nur in UK ist. Wenn die englische Version könnte es an dieser liegen. Installiere die DELL. Schau nach, wel
Antwort 2 (von Marvin-XXL-)Problem gelöst! Windows mit der Dellversion neu installiert und telefonisch aktiviert! Bisher keinerlei Probleme, das System läuft stabil! Hätte ja nicht gedacht doch noch das Teil zum laufen zu kriegen ;D
Antwort 3 (von Otto_2)Na schön, dass es nun doch funktioniert hat. Was den Speicher betrifft, muss nicht sein, dass dieser einen Defekt hat. Wäre durchaus möglich, dass diese sich mit deinem Board nicht vertragen. Solltest mal beim mainboardhersteller in der Speicherliste nachsehen, ob di
Antwort 1 (von sqaurry)den Link von AK hatte ich zuvor auch schon im Internet gesehen, aber es war mir nicht klar wie er anzuwenden war. Nun hat es aber doch geklappt nach der Anweisung von dem Link... Besten Dank für die Hilfe...schöne Grüße aus dem Süden Sqaurry
Antwort 1 (von A K)ja, danke, schön, dass es geklappt hat. A K
Antwort 1 (von HCK)Übrigens ... Die Sparkassen -Edition gibt es als Update für 19,0 ..
Antwort 1 (von Chris4545)Guten Abend, habe mal das Image auf eine DVD gebrannt und es damit installiert. Bisher lief der Rechner wunderbar, bis ich eben nach gefühlten 10 Runden World of Tanks einen BSOD bekam. Infos von Blue Screen View: ==================================================
Antwort 1 (von Immortal22)So leider hat es etwas gedauert wegen viel umzugsstress von freunden ;) Habe jetzt mal die Temperatur von Computer im Auge behalten und zwar: Leerlauf CPU : 60grad Leerlauf GPU : 50grad WoW Leistung CPU : 70grad WoW Leistung GPU : 55grad Jetzt bin ich hingangen und hab
Antwort 1 (von Someone007)LÖSUNG: Nach intensiver Überprüfung hat der Apple-Fachmann festgestellt, dass der Lichtsensor defekt ist bzw. Fehlinformationen an das Board/den Lüfter sendet und dieser dann hochfährt. Vorgehensweise der Reparatur: Verkabelung austauschen oder Display. Der App
Antwort 1 (von Wesley Crusher)Der neue PC ist da - Hölle! Also wer sich nen neuen PC kaufen will, machts blos nicht! Da findst ja nichts wieder! Das ging schon los, mit der Einrichtung des Raid1 (ich habs am Ende aufgegeben) Ein Bios hüsch mit Mousesteuerung, Raid kann man einstellen aber nicht di
Antwort 1 (von jüki)Ganz allgemein, lieber Wesley - Du solltest Dir ein Beispiel an Deinem Namensgeber nehmen. Ein neues Betriebssystem zeichnet sich unter anderem damit aus, das es neu ist - und damit auch eine ziemliche Reihe von Bedienvorgängen. Und Vorlieben. So habe ich seit Jahren b
Antwort 2 (von Wesley Crusher)Wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich das OS selbst installiert, da war keine Werksinstallation drauf. Vielen Dank für den Link. Das dort beschriebene Fenster zur Netzwerkeinrichtung hatte ich nicht (da ja W-Lan) , daher später die ganzen Probleme. Die Produkta
Antwort 3 (von jüki) Die Produktaktivierung ist nicht 30 Tage (das war mal bei XP so) sondern 3 Tage. Falsch. Klickst Du an der entsprechenden Stelle (Keyeingabe und Aktivierung) aus "Weiter" sind es 30 tage - klickst Du hingegen auf "Überspringen", dann sind es nur 3
Antwort 4 (von Wesley Crusher)Und was neues (wird immer besser hier) Der Produktschlüssel wird nicht akzeptiert. Für 42,90 Eur gekauft und läuft nicht. Dem Verkäufer mach ich morgen die Hölle heiß. Fast 1 Tb Daten kopiert, alles eingerichtet, jetzt kann ich vermutlich komplett von vorn beginne
Antwort 5 (von jüki) Für 42,90 Eur gekauft und läuft nicht . . Fast 1 Tb Daten kopiert, alles eingerichtet Entschuldigung - aber irgendwie scheint mit Deine Vorgehensweise nicht sehr optimal zu sein. Nicht, das ich mehr als nötig den Besserwisser spielen will - aber wenn ich ein neues
Antwort 1 (von Alex1909)Hallo Charly143, kannst du mir die Beschreibung schicken? Mein Drucker (MP520) macht jetzt auch die Mucken. Es sieht nach einem Programmierten Fehler aus! Danke. Gruß Alex
Antwort 1 (von Jmb)Das passiert auch, wenn der Druckknopf nicht korrekt positioniert... Mann hört dann ein krachen, so wie im Auto wenn man den Gang nicht richtig reinbekommt. 230v Stecker raus. Klappe auf (so dass man an die USB Stecker kommt) Dann vorsichtig den Druckknöpfen die Mitt
Antwort 1 (von wissend)Was mich immer wieder nervt, ist, dass Leute, die keine Ahnung haben, immer ihre Weisheiten zum Besten geben müssen. Fehler 4000 ist eigentlich ganz einfach: Es ist der falsche Rohling, heißt: iTunes mag Intenso nicht. Philips und I-Base funktionieren einwandfrei, a
Antwort 1 (von A K)Auch diese Weisheit interessiert keinen User mehr nach einem fast 5 Jahre alten Thread. Aus diesem Grund wird dieser Thread geschlossen.