(von Doremi)Hallo zusammen, ich habe ein kurioses Problem mit meinem W-LAN-Adapter: Wenn ich meinen Computer hochfahre, dann erkennt Windows die Karte zunächst nicht. Das Problem löst sich aber, wenn ich erneut den Treiber installiere/aktualisiere und den Computer neustarte. Oft
(von Adi)Hallo zusammen, Von heute auf morgen ist bei meinem Rechner folgendes Problem aufgetreten: Beim hochfahren des Laptops wird ein Unbekanntes Gerät gefunden für das aber keine Treiber gefunden werden. Das WLAN-Signal wird empfangen. Bei IPv4 und IPv6 Konnektivität ste
Antwort 1 (von ned_devine)Zeig doch mal den Netzwerkzustand nach diesem Beispiel: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247
(von cool-fellow)Der kleinste Bauernhof der Welt ist das Polizeiauto. Vorne zwei Bullen und hinten eine arme S.au!
(von Mentaler Heißluftballon)Hallo, Ich hab ein problem mit meinem Rechner von Heute auf Morgen zeigt der Bildschirm nichts mehr an, an Bildschirm und Kabel kann es nicht liegen dar ich drei verschiedene Bildschirme und jeweils ein HDMI-,VGA- und DVI kabel ausprobiert habe. Der zustand blieb unver
(von Lisa905)Hallo, auf meinem PC Betriebssystem Windows 7 Home Premium lassen sich mehrere Sicherheitsupdates nicht installieren Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2758857) Installationsdatum: ?22.?04.?2013 20:16 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehl
(von Mattio)Nochmal Hallo,eine frage habe ich noch.Wie kann ich es einstellen oder sehen das ich volle Admin Rechte bei Windows xp habe,denn bei einigen programmen die ich downloaden will z.b win optimizer 9 die kopiert er mir irgendwie nicht richtig in meinen programm ordner(code.
Antwort 1 (von A K)Mach mal einen Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, Benutzer&Gruppen, Administrator, Haken bei "Konto ist deaktiviert" entfernen.
(von Mattio)Hallo Leute,ich hätte da mal eine frage.Kann mir jemand mal erklären was eine Trial reset version ist.Ich habe mir das programm cFos-Speed besorgt,und das ist eine trial reset version was kann ich damit genau machen voraldem wie?Ich habe gehört alle 30 tage irgendwie
Antwort 1 (von PWT) Ich habe mir das programm cFos-Speed besorgt Ja. Fein. Und Du hast einen Internetzugang der noch per Modem und CFos läuft oder hast einen Internetzugang per Router der vermutlich PPPoe unterstützt/benötigt?? Bist Du ggf. der Meinung, weil der Begriff "Speed&q
Antwort 2 (von Mattio)Danke für die schnelle antwort,ich habe gedacht man könne dort die verbindung oder ping etwas optimieren.Leider ist mein English nicht so toll daher habe ich bei den beschreibungen nur die hälfte verstanden.Was gibt es den sonst noch für tools die die Internetverbin
Antwort 3 (von PWT) Ich habe einen UMTS stick ist da überhaupt was zu mache Kaum. Mit einer SW wie CFos auf keinen Fall. Der Empfang über UMTS ist von vielen anderen Faktoren abhängig: Leistungsfähigkeit der Antenne im Stick, Entfernung zum nächsten Sendemast, Anzahl der Teilnehmer
(von cool-fellow)[center] [img]http://compipeter.beepworld.de/files/internetverbindung.jpg[/img] [/center]
(von Pimco)Hallo, Mein Pc ist in letzter Zeit immer langsamer geworden, deshalb möchte ich Windows 7 wieder neu installieren. Ich habe mich schon etwas informiert, möchte aber nochmal sichergehen, ob ich alles richtig mache. Soweit ich verstanden habe muss man die Partitionen
Antwort 1 (von A K)Hier ist eine Schritt für Schritt Anleitung für Win 7 Neuinstallation: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installieren-updaten/17656-windows-7-neuinstallation-schritt-fuer-schritt-anleitung-inkl-heimnetzgruppe.html
(von HCK)[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/pfxB5ut-KTs[/flash] mir mach es Spaß ...sieht man doch ,oder ??
Antwort 1 (von cool-fellow) :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :-*
(von HCK)http://digitalewelt.freenet.de/sicherheit/antivirus/antimalware-fuer-android-im-test_3880558_1055628.html und auch ein paar Blender dabei ...
(von adriano)Hallo ,kann mir jemand bei meinem Problem helfen da ich Laie bin.Es geht darum ich habe aus Versehn in der Leiste auf das Lautsprechersymbol geklickt seit dem ist es weg und mein Lautsprecher geht nicht mehr ,was kann ich da machen ,das diese wieder gehen ?
Antwort 1 (von copy)start/Systemsteuerung/Hardware und Sound(Windows8)/Sound überprüfe dort zuerst mal die Einstellungen
(von Horst 55)Ich nutze Opera 12.15. Betriebssystem ist Windows 8 64 Bit. Auf Youtube sind seit neustem alle Buttons verschoben, so dass ich z.B. "Play" gar nicht mehr drücken kann! Das Bild zeigt das Problem. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ist es vlt. bekannt das 12.15 bu
(von Bosco)Hallo, ist es vorteilhaft, einen neuen PC ohne BS zu kaufen - mal abgesehen vom Preis? Da ich im Moment noch mit XP arbeite, muss ich dann natürlich auch ein BS, Windows 8, kaufen. Ich stelle mir vor, dass ich dann selbst entscheiden kann, was auf die Festplatte kommt,
Antwort 1 (von HCK)Erstmal beim Hersteller des PC nach den W8-Treibern suchen ...
Antwort 2 (von Bosco)Danke für den Tipp. Vielleicht kommt auch W7 infrage - muss ich mir noch ansehen und überlegen. Gruß Bosco
Antwort 3 (von tieber1)Hallo,da ich es letztens grad sah: http://www.mydealz.de/26349/windows-7-pro-64bit-oem-fur-27e/ Soll der Multimedia PC auch zum spielen sein oder rein Multimedia? Ein reiner Multi könnte so aussehen: http://s1.directupload.net/file/d/3233/6aikkirs_png.htm ,noch mal 50
Antwort 4 (von Bosco)Danke für den Link. Zum Spielen soll der PC nicht sein, nur zum Surfen, Bild- und Videobearbeitung. Also brauche ich einen guten Prozessor, eine gute Graphik-Karte, mind. 8 GB RAM, 2 DVD-Laufwerke (event. 1 blu ray). Ich glaube, dass HP da eine ganz gute Auswahl hat.
Antwort 5 (von tieber1)Ferig PC's: http://s7.directupload.net/file/d/3233/2meb9kya_png.htm Bild- und Videobearbeitung kommt ganz auf die verwendeten Programme an,eine Grafikkarte brauchst du nicht die in der CPU integrierte Grafik reicht völlig aus. 8 od. 16 GB Ram brauchst du in der Re
(von cassy1706)Hab ein altes spiel "mein gestüt und ich" dass ich vor paar jahren schonmal gespielt hab, damals gabs auch probleme es zu öffnen (ich denke mein stiefvater hatte damals was am pfad geändert bin mir aber nicht mehr sicher) aufjedenfall geh ich auf "spie
Antwort 1 (von PWT) dann muss ich vom pc aus was bestätigen Sensationell. Und was Du da bestätigen musst, sollen wir jetzt erraten?? haben dieses Kompli dingsda zu Windows 98 geändert Prima. Und von welchem aktuellen installierten Kompli-Windows kann man denn jetzt ausgehen?? Sollte
(von BIG.SG)Hallo Leute, hab mir far cry 3 vorgestern gekauft und es lief super. Ich kann jetzt zwar auch ohne probleme starten,aber wenn ich Far Cry 3 starten drücke kommt vorher kurz ein paar dicke schwarze waagerechte Streifen anstatt das Bildschirm kurz komplett Schwarz wird w
(von Maren M.)Ich habe seit etwa 2 Jahren ein HP Desktop und war bisher zufrieden. Nun streikte der Drucker plötzlich HP psc 1310 nachdem ich einen Druckauftrag von 18 Seiten unterbrochen hatte - ich brauchte nur 2 Seiten. Dann habe ich erstmal alles abgeschaltet. Danach funktionier
Antwort 1 (von HCK) [???] [???] http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-401977-0.html ::) ::) https://www.google.de/search?q=druckerspooler+fehler+1053&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a schon fertig dort ??
(von nr)http://de.webfail.com/68f9783a330 :D
(von havoc131)Hallo liebe Community, ich habe ein paar Fragen bezüglich VPNs. Meine erste Frage bezüglich des VPNs ist es, wie funktioniert das eigentlich?Ist das sozusagen so, das viele User sich mit der gleichen IP im Netz bewegen, oder ist das komplett falsch? Und, ist so ein VP
Antwort 1 (von jockel66)Wenn du noch nichts gelesen hast, was IT-Fachleute über VPN geschrieben haben, dann fange hier an: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network]http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network[/url] (nutze auch die untem auf der Seite als "Weblink
Antwort 2 (von jockel66)Wenn der eigentliche Grund deiner Frage zu suchen ist in: "unerkannt und nicht feststellbar" das Internet nutzen - dann liegst du falsch. "Anonym" ist nur derjenige, der "keine Erkennungsmaerkmale" mitbringt = nicht erreichbar ist. Dann ist
(von havoc131)Hallo liebe Community, ich hab ein Problem mit meinem Windows 8 Computer. Es ist so, ich hab da einige Programme, die im Systemstart sind und mir ein Dorn im Auge sind. Ich habe sie aus dem Autostart genommen, trotzdem starteten sie sich immer wieder beim Systemstart, d
Antwort 1 (von Otto_2)Ja. wenn du uns mitteilst um welche Programme es sich handelt.
Antwort 2 (von havoc131)Hamachi ist zum beispiel eins solcher programme.
Antwort 3 (von Otto_2)Aha, nun dies ist eine Anwendung welche sich unter Dienste einträgt. Hier ein anderer Thread wo dies erklärt ist. http://www.gutefrage.net/frage/hamachi-aus-systemstart-entfernen
Antwort 4 (von havoc131)ah, ok. vielen lieben dank. dann kann ich da ja auch mal ausmisten.
Antwort 5 (von jockel66)Wer Hamachi installiert hat und das nutzt, der kann (sollte) alle Seiten beim Hersteller zu der Software selbst mal lesen. Hamachi - On-Demand-Netzwerkvirtualisierung [url=https://secure.logmein.com/DE/products/hamachi/]https://secure.logmein.com/DE/products/hamachi/[/u
Antwort 6 (von jockel66)Wird der Hamachi-VPN-Adapter im Gerätemanager unter Netzwerkadapter aufgelistet? - dann kannst du den dort deaktivieren und bei Bedarf wieder aktivieren.
(von diverdelphin1)Mein Laptop Acer hat eine 250 GB SSD Festplatte, sowie eine 1 TB HDD. Beim Kauf war WIN 7 (64 Bit) installiert, ich habe mich dann von dem günstigen Angebot leiten lassen und WIN 8 installiert. Nach 3 Monaten bin ich der Meinung, dass Win 8 eher etwas für Touchscreen
Antwort 1 (von Otto_2)Schwer zu sagen, was du tun kannst. Vorallem sollte bei Hilfe die hardware bekanntgegeben werden Acer hat nicht nur einen Lappi gebaut. Nun dein Hauptproblem liegt vermutlich in den Partitionen und eventuell einer schlecht gebrannten DVD. Wenn deine Systemfestplatte noc
(von Jayk.roe)Hallo. Seid zwei Tagen geht bei mir weder unter chrome noch unterm explorer ein Download. Er ladet zwar allesbis zum schluss runter behauptet dann aber Fehler: Virus gefunden. Egal was ich runter laden möchte. Nicht einmal ne Rechnung geht. Bei allem das gleiche. Anti
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html Da wird wohl etwas faul sein.
Antwort 2 (von jack.roe)Genau das ist ja mein Problem. Es lässt sich nicht runter laden. Auch das leider nicht.
Antwort 3 (von ned_devine)Dann lade es von einem anderen Rechner auf einen USB-Stick und den transportierst Du zu dem nicht-funktionierenden Rechner, um das Programm dann zu starten.
Antwort 4 (von jack.roe)Soweit so gut. Lasse es jetzt komplett durch laufen. Aber ist das nicht auch bloß nen Viren scanner?
Antwort 5 (von jack.roe)So ich habe jetzt alles durch laufen lasse. 156 sachen gefunden, alles gelöscht und runter laden kann ich immer noch nichts. Ich könnte so kotzen. Nichts geht.
Antwort 6 (von ned_devine)156 Sachen? Was für Sachen? Evtl. ist Dein System ja dadurch irreparabel verseucht. Ich würde mich bei dieser Menge an Schädlingen mit dem Gedanken einer Datensicherung und anschließender Neuinstallation anfreunden. Hast Du einen Vollscan gemacht?
Antwort 7 (von jack.roe)Ja habe einen Vollscan gemacht. Inzwischen schon ein drittes mal und immer noch geht nichts er findet jetzt aber auch nichts mehr. AVG auch nicht mehr. Ich weiß auch nicht. Microsoft konnte mir auch nicht helfen.
Antwort 8 (von HCK)Meine Meinung ...: Generell ... sollte man seine Daten nach Befall sichern ,und den PC neu aufsetzen (Formatieren & Installieren) ..... Oder ein Image auf formatierte C zurück spielen .... ------------------------------- Datenrettung Laden & als ISO
Antwort 1 (von Stoffel01)Hallo, BS habe ich sogar schon neu installiert, was keine Änderung brachte. in den abgesicherten Modus komme ich auch nicht mehr. Alles schon probiert. Ich bin echt ratlos, da es von einem auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert. mfg
Antwort 1 (von Otto_2)Welche Tasten funktionieren nicht? Schon eine externe Tastatur versucht?
Antwort 2 (von Stoffel01)b,n,. und Enter externe Tastatur(G19) funktioniert. Habe jetzt das CMOS resettet und jetzt komme ich auch wieder ins Internet. Die Tasten funktionieren jedoch weiterhin nicht und ins BIOS oder abgesicherten Modus komme ich auch nicht
Antwort 3 (von Otto_2)Also Externe funktioniert. Dann hat deine Tastatur eine Macke. Vermutlich funktioniert die F2 oder DEL Taste auch nicht, daher kommst du auch nicht ins Bios. Wirst wohl zum Fachmann pilgern müssen und eine neue Tastatur einbauen.
Antwort 4 (von Stoffel01)Naja, wenn ich F2 drücke sagt er ja: Entering Bios, aber dann bleibt der Screen schwarz
Antwort 5 (von Stoffel01)Sry wegen dem Doppelpost, aber ich könnte ja das BIOS flashen, hab ich auch schon probiert, aber das BIOS von der Homepage funktioniert nicht mit dem mitgelieferten Programm. Das Bios ist eine .bae datei. Kann man die in z.b. .rom umnennen und dann mit WinPhlash flashe
Antwort 6 (von Otto_2)Wenn es vorher funktioniert hat, du im Bios nichts verstellt hast, sollte es auch ohne FLASHEN funktionieren. Nochmals, du kannst starten, es kommt auch ein Systembild, aber wenn du dich mit F2 ins Bios bootest, hast du kein Bild am Monitor. Richtig? Wenn dem so ist, h
Antwort 7 (von Stoffel01)Ich kann auch Windows starten. Das komische ist nur, dass die Fehler alles gleichzeitig aufgetreten sind und es vorher keinerlei Anzeichen gab. Nachdem ich das CMOS zurückgesetzt habe, ist das Problem mit dem LAN Anschluss verschwunden. Im Bios habe ich nichts verstell
Antwort 8 (von Otto_2)Etwas komisch, dieses benehmen kenne ich nur umgekehrt. Bios und Startbildschirm wird angezeigt und Windows nicht mehr. In diesem Fall handelt es sich um einen Grafikkarten Fehler. Aber dei dir wird wenn du F8 oder das Bios aufrufst, der VGA Modus nicht aktiviert. Diese
Antwort 9 (von Stoffel01)Okay, schließe sofort mal einen externen Monitor an.
Antwort 10 (von Stoffel01)Das mit dem 2. Monitor hat sogar geklappt! Das Bios wird auf dem 2. Monitor dargestellt
Antwort 11 (von Stoffel01)Und wegen der Tastatur...die Pfeiltasten, bis auf die nach links gehen auch nicht. Werde die Tastatur mal auseinander nehmen und sie vielleicht mit Ethanol reinigen
Antwort 12 (von Otto_2)Wenn es mit dem externen Monitor funktioniert, hat auch dein Bildschirm einen Fehler. Kommt wieder der Tip "Fachmann".
Antwort 13 (von HCK)DAS schon versucht ?? Lap runterfahren & AUS ... Alle USB & sonst. externen Geräte abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB & den Akku RAUS , Startknopf . 3 x ca 5 Sek. lang drücken De
Antwort 1 (von Otto_2)Hat das Ding schon mal funktioniert? Wann und unter welchen Umständen ist das Problem aufgetreten? Wenn es nie funktioniert hat und W8 vorinstalliert war, ab zum Händler und richtig konfigurieren. Oder es ist dein Router und die Wlankonfiguration nicht richtig vorgen
Antwort 1 (von PureMalt)warum nutzt ihr programme, um euch die mails auf den rechner zu laden. mir ist soetwas zu unsicher. öffne es lieber auf dem server. zur benachrichtigung nutze ich unter FF den x notifier.
Antwort 1 (von jüki)[quote author=Länglich link=/hilfen-7-408045-0.html#2127749 date=1366555669]...und feststellen müssen das es ganz schlechte bewertungen bekommen hat Ich richte mich da nie nach irgendwelchen "Bewertungen", sondern nach meinem eigenen Wissen und meiner Erfahr
Antwort 2 (von cosinus)[quote author=PureMalt link=/hilfen-7-408045-0.html#2127815 date=1366590956]mir ist soetwas zu unsicher. öffne es lieber auf dem server. zur benachrichtigung nutze ich unter FF den x notifier. Und weswegen bitte soll das sicherer sein? ::) Wie kommt denn der In
Antwort 1 (von Kullesz)Hallo , ich benutze schon lange Paragon Backup & Recovery 2013 Free . Das Programm macht sogar ohne Probleme ein Multiboot - Backup . Freunde und Bekannte denen ich das Programm empfohlen habe sind auch begeistert . Das Programm hat zwar in der Freeversion eingeschr
Antwort 1 (von cosinus)http://drivesnapshot.de/de/backup.htm oder kostenlose Acronis-Verisonen für Besitzer von WesternDigital oder Seagate-Festplatten: http://filepony.de/download-acronis_true_image_wd_edition/ http://filepony.de/download-seagate_discwizard/
Antwort 1 (von PureMalt)so kannst den prod key erneut eingeben http://it-blogger.net/post/So-laesst-sich-das-Product-Key-bei-Office-2013-aendern.aspx wenn du wissen möchtest welchen du eingegeben hast installiere dir SIW http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18
Antwort 1 (von Jörg)Hallo Boom-Town, Deine empfohlene Programme haben geholfen! Super! Vielen Dank! :)
Antwort 1 (von Chridde)Der sieht wirklich sehr gut aus. Danke schön ;) Eine Frage hätte ich noch. Wird Battlefield 3 auf dem PC laufen bzw. wie gut wird es laufen?
Antwort 1 (von tieber1)BF3 sollte mit der Grafikkarte auf Ultra laufen. ;D http://ht4u.net/reviews/2013/sapphire_radeon_hd_7870_xt_with_boost_im_test/index49.php https://www.youtube.com/watch?v=LY5DSUikco0
Antwort 1 (von havoc131)es kann daran liegen, das die Firewall den Port für das Spiel nicht freigibt.
Antwort 1 (von wpmergel)Danke PureMalt, ich kann mich nicht eintragen, weil der Button "Hinzufügen" grau unterlefgt ist. Es steht aber in der Liste drin: Adminastroren dieses PC und der bin ich.
Antwort 1 (von Boom-Town)Welches Betriebssystem hast du denn installiert? In Windows 7 bist du standardmäßig nicht als Administrator unterwegs...auch wenn das so ausschaut. Lies hier: [url=http://www.noobtech.at/938/administrator-unter-windows-7-freischalten/]<< Windows 7 Administrator
Antwort 2 (von wpmergel)Ich bin geschockt und mag's gar nicht glauben - nur ein User (nämlich ich) und der ist lt. Anzeige Administrator und soll es nun doch nicht sein? Wer denn dann? Leider komme ich mit der Anleitung auch nicht weiter. Die klassische Ansicht der Systemsteuerung geht
Antwort 3 (von ned_devine)Bereits seit Win Vista gibt es diverse Ordner, die nur für die Ordnerstruktur existieren, die einige XP-Programme benötigen. Zugriff darauf haben standardmäßig nur Systemprogramme. Es gehört dieser eine "Programm"- und auch "Dokumente und Einstellung
Antwort 4 (von wpmergel)Danke für die Hilfe. Ich bin über den Grad der Entmündigung entsetzt - werde aber wohl damit leben müssen. Übersichtlicher werden meine Platten dadurch aber auch nicht. Auf einem anderen Rechner habe ich auch WIN8. Den habe ich nun meiner Frau gegeben, weil dort
Antwort 5 (von ned_devine)Das ist keine Entmündigung. ;D Die Ordnerverlinkungen existieren aus Kompatibilitätsgründen. Den Zugriff auf alle wichtigen Daten hast Du ja. Einschränkungen existieren nur wegen der Gewohnheiten von Alt-Windows-Usern, um keinen Unfug zu verzapfen.
Antwort 1 (von Elisa3)Selbstverständlich gibt es Treiber für XP auch für neueste Technik,die man benutzen kann.Das XP Betriebssystem wird nicht mehr dazu ausgeliefert und es gibt ein paar Einschränkungen,die im wesentlichen zur Steuerung dienen wo die Hersteller dann auch keine Zusatzsof
Antwort 1 (von jüki)Das "Aus" für XP kommt mit tödlicher Sicherheit. Was bedeutet das aber? Nichts weiter, als das es keinen Support mehr gibt (wer hat diesen schon mal benutzt?) und keine Patches mehr geliefert werden. Der PC wird also mehr und mehr ungeschützt im Netz sein.
Antwort 2 (von Otto_2) Das bedeutet also das man wenn man kein Windows 7 mag solange warten muss bis der PC mit XP verreckt und sich dann aus dem PC Geschäft verabschieden kann? Nein bedeutet es nicht. Deine Frage war, "ich habe die Woche eine bekannte Firma die PC`s nach Wunsch
Antwort 3 (von cosinus)Peinlich. Mal wieder werden hier kommentarlos meine Beiträge gelöscht >:( Vllt kannst du ja erstmal das hier beantworten: Zitat von: jüki am Heute um 09:35:12 Erzeugt man sich zuvor ein garantiert sauberes Image, dann ist die Gefahr relativ gering. Warum
Antwort 4 (von jüki)Na also, geht doch. Nein, der PC wird durch ein Image keinesfalls sicher. Man hat nur den Vorteil, das im Falle eines Schädlingsbefalles der PC zumindest wieder in einen sauberen Zustand versetzt werden kann. Bis zum nächsten Befall. Das ist alles. Es gibt keinen mir
Antwort 5 (von cosinus) Nein, der PC wird durch ein Image keinesfalls sicher. Aber du schreibst vorher, die Gefahr sei relativ gering. Das passt nicht zusammen. Die Gefahr bleibt in beiden Fällen gleich hoch, ob man nun ein Image hat oder eben nich. Dann mal gleich der nächste Punkt: Z
Antwort 6 (von jüki) Und wie genau stellt Otto-Normal-PC-DAU das genau deiner Meinung nach an? das werde ich selbigen erklären, wenn er mich danach fragt. Und warum bitte genau ist XP64 deiner Meinung nach nicht das gelbe vom Ei, Auch der Support für XP x64 läuft aus. Und es gibt wen
Antwort 7 (von cosinus) wenn er mich danach fragt. Warum sagst du es mir nicht einfach? [???] allgemeinnützigen Programme, die für XP X64 geschrieben wurden. Nicht dass ich jetzt ein großer Verfechter von XP64 bin, aber du kannst ebenso alle 32-Bit-Programme unter XP64 ausführen
Antwort 8 (von jüki) Warum sagst du es mir nicht einfach? Weil Du nicht fragst, weil Du etwas wissen möchtest, sondern um Dich an mir zu reiben. Und genau dies ist nicht mein Begehr. aber du kannst ebenso alle 32-Bit-Programme unter XP64 ausführen wie im normalen XP auch Eben. Genau a
Antwort 9 (von cosinus) Weil Du nicht fragst, weil Du etwas wissen möchtest, sondern um Dich an mir zu reiben. Und genau dies ist nicht mein Begehr. Warum stellst du dann Behauptungen auf, die dann dann nicht näher mit Argumenten und Erklärungen untermauern willst? ::) Nochmal: ich
Antwort 1 (von Lara90)Hallo:) Also bei mir ist das nicht so....hast du denn irgendwas an den einstellungen verändert?
Antwort 1 (von Sliderkevin)Ja, ist mir persönlich noch nie untergekommen, dass ein Steckplatz defekt war. Wenn man den Arbeitsspeicher nicht gerade im Dual-Channel Betrieb laufen hat, bietet es sich an den Steckplatz zu wählen, welcher dichter an der CPU liegt. Gruß!
Antwort 1 (von locha22)He jungs ich danke euch ! ihr habt mich gerettet ich hab jetz endlich den mut gehabt des ding aufzumachen und die platte einfach wieder richtig an den controller gesteckt... waren wohl doch ausnahmsweise mal net die bullen die mich gefickt haben ;) danke man... korrekt
Antwort 1 (von Lara90)Hallo:) Danke für den tipp, hatte das gleiche problem:D Lg Lara
Antwort 1 (von Meister Falke)Es geht mit dem neuestem Internet Explorer immer noch nicht bei mir wird die menue.html mit dem Internet Explorer auch mit immernoch unverändertem Quellcode angezeigt... Trotz aktualisieren und leerens des Cache