Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 13.4.2013

« 12.4.2013    14.4.2013 » Zur Monatsübersicht April

Bildschirm wird schwarz, Ton und Lüfter laufen weiter...


(von Wusel)
Hallo liebes Forum, nach mehreren vergeblichen Versuchen in Fachgeschäften eine Lösung für mein Problem zu erhalten, ist dieses Forum meine letzte Hoffnung. Beschreibung siehe oben. Allerdings passiert dies nicht bei allen Spielen. Gothic 1 & 2 ( laufen über St



DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Geschenk des Grauens)


(von PeterM)
Hallo zusammen, ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und schenke diesen meiner kleinen Schwester zum B-Day. Die Umrüstung sollte sich hierbei auf die Graka beschränken, da der Rest doch noch recht OK ist. Also die alte HIS Radeon x8

Antwort 1 (von Crush182)
Also auf den erstn "gedanken" :P ...würde ich sagen: installier windows einfach neu. Man könnte jetzt zwar versuche directx zu löschen und neu zu installieren und mit treibern rum zu probieren... aber nach der neuinstallation, bekommt deine Schwester dann

Antwort 2 (von PeterM)
Eigentlich eine gute Idee. Sie nutzt ihn allerdings schon in geliehener Form (und hat natürlich alles auf c: geknallt), so dass ich nur sehr ungerne diesen Schritt gehen möchte.



Wer kann grafik karten reparienen 'Reballing compaq 615


(von egon31)
mein compaq 615 fähr nimmer hoch bildschirm bleibt schwarz erst dauerte es zwischen 15 und 2 stunden bis es hoch fuhr nun gar nicht mehr!! --- er wird warm von unten brummt lüfter dreht---     manchmal ist bild kurz da was kann ich tuen m.f.g egon beim a



CKDSK lässt sich nicht beenden


(von wolf30)
Windows XP, Hallo, ich bin  wieder in Nöten: Um die Festplatte zu prüfen, habe ich mit TuneUp einen Test CKDSK begonnen. Es wollte nicht gleich losgehen, da gab ich den Befehl nochmals ein bis es losging. Nun werde ich die gerufenen Geister nicht mehr los, nach

Antwort 1 (von Intel Core i7)
Probiere mal dir eine Linux-Live CD zu brennen.(Hir http://www.chip.de/downloads/Ubuntu-32-Bit_22592231.html kannst du die ISO-Datei herunterladen) Anschließend von der CD Booten. Wenn du Linux gebootet hast, kannst du von dort aus alle TuneUp-Dateien im Programmeordn

Antwort 2 (von Otto_2)
Vorausgesetzt, TuneUP hat dir nicht schon die Festplatte so bereinigt, dass gar kein Windows mehr zu finden ist. Sichere Deine Privaten Daten mit eben dieser Linux. Dann befolge den Vorschlag vom Vorposter Falls dies keinen Erfolg bringt,boote mit der XP Install CD und



Suche.........................


(von cool-fellow)
Ein Bauer und eine Bäuerin kaufen einen Bauernhof. "Wie sollen wir ihn nennen?" fragt der Bauer seine Frau. Die Bäuerin antwortet: "Ich gehe in die Stadt und nachdem, was ich als erstes sehe, wird er benannt." Sie geht in die kleine Stadt und sieht

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)



W-Lan Internet Brüche Trotz gutes Signal


(von turk_styler)
Hallo, Ich habe ein D-Link DIR 600 Router ich habe mein PC ist einen Anderen Raum gestellt davor habe ich LAN Verbindung benutzt jetzt habe ich ein Stick von TP-LINK 150 MBIT ich habe ein gutes Signal aber leider Schwaches Internet. Was kann die Ursache sein ? Kanale h



Mainboard einbauen


(von Johnny401)
Aufgrund ständiger Defekts mit Soundkarte und Abstürze, nach denen ich bios resetten oder arbeitsspeicher raus und wieder reinnehmen muss, habe ich mir überlegt mein veraltertes Mainboard auszutauschen. Könnte ich als Laie, diese ohne Probleme auswechseln?(Habe bisl

Antwort 1 (von Johnny401)
AMD Phenom II X4 925

Antwort 2 (von Crush182)
Da du ja die Grafikkarte und auch Netzteil eingebaut hast, bist du schon garnicht mehr so "unerfahren" ;) !!Zunächst natürlich alle Stecker abziehen!! Du musst eigendlich nur alles wieder ausbauen, alle Kabel entfernen und dann die schrauben der Hauptplatin



Netzwerk mit zwei WLans


(von jogr22)
Hallo, ich möchte mal kurz und knackig mein Problem beschreiben, vielleicht ist es ja schon von Anfang an problembehaftet und ich seh es nur nicht. Kabelmodem (Unity media) schicket signal an router. An dieser Stele liegt wohl auch schon das Problem) Dieser router sp



Neue Fritz Box - Chrome weg????


(von swoop100)
Hallo Ich hab gerade meine neue FritzBox 6360 installiert. - WLan funktioniert von Laptop, Handy ect. (24000 kbit/s) - LAN funktioniert auch (30000 kbit/s) Nun mein Problem. Bei meinem PC funktioniert auf einmal Chrome nicht mehr. Ich komme mit dem IE mit 30000 k



Beim Starten von T-online kommt Fehler 91


(von opm)
Beim Starten von tonline kommt Fehler 91 habe Xp Es fehlt DFÜ-Netz und RAS-dienst.Bitte eine genaue Beschriebung bin hicht so mit den Comuter.

Antwort 1 (von A K)
lies mal hier, vielleicht hilft es: http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?84083-Kein-I-net-unter-Windows-XP-%28-%28Fehler-R91%29



Virensoftware


(von tvtiger)
Hallo alle zusammen, mich würde mal folgendes interessieren, brauche ich eigentlich auf meinem Notebook oder Desktop-PC noch eine Virensoftware, wenn ich mic über einen Router in das Internet einlogge? Die einen sagen so, die anderen so. Kann mir da jemand weiterhelfe

Antwort 1 (von HCK)
                                Meine Empfehlung  :                         Router mit integrierter , eingeschalteter Fi

Antwort 2 (von enemy)
brauche ich eigentlich auf meinem Notebook oder Desktop-PC noch eine Virensoftware, wenn ich mic über einen Router in das Internet einlogge? Kurz und knapp: ja! Der Router, oder besser gesagt die FW des Routers hat mit einem eventuellen Virenbefall nichts zu tun. Das



Windows Sicherung auf externe an Router angeschlossene Festplattte


(von Moritz372)
Hallo zusammen mein Problem ist folgendes: ich hab an meinen Router eine 130GB Festplatte die Fat32 formatiert ist angeschlossen. Nun möchte ich von einer auf meinen Computer angelegte Partition (E) eine Sicherung auf dem externen Datenträger erstellen. Mit hilfe der

Antwort 1 (von HCK)
Partition auf Fat32 sichern ist m.E. nicht sinnvoll. Auf NTFS umformatieren ....

Antwort 2 (von Moritz372)
wenn ich auf NTFS formatiere kann ich die Festplatte nicht mehr an meinen Router anschließen



SSD halber totalausfall? Wird teils nicht erkannt


(von marsmello)
Hab ne Crucial M4 128GB in meinem MacBook, gestern früh wollt ich den Laptop hochfahren und siehe da die SSD wurde nich mehr gefunden, weder im Festplattendienstprogramm (wie Datenträgerverwaltung unter Windows) noch vom OS X Installationsprogramm. Erst nach dem ich



PowerDVD und Bluray Wiedergabe geht nicht..


(von marsmello)
Ich hab PowerDVD 9 installiert um Blu-rays am PC abspielen, allerdings vertritt PowerDVD unter Windows 8 die Meinung, das der Grafiktreiber inkompatibel sei. Unter Windows 7 funktionierte alles ohne Probleme. Hab nen alten Treiber installiert, den aktuellsten und den d

Antwort 1 (von A K)
Hast Du es schon einmal mit dem VLC probiert oder anderen Tips aus diesem Thread: http://board.ogame.de/board205-marktplatz/board591-computerecke/824925-powerdvd-9-und-windows-8-problem/ Download VLC: http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player-32-Bit_13005928.html



Automatik ist nicht alles...


(von HCK)
http://www.youtube.com/embed/xWMkOwq2qIU?rel=0 ODER ??? HCK



Autostart-bremst da was beim xp


(von silvia)
hallo egal ob er fertig ist beim hochfahren oder dann ins internet zu kommen,es dauert ewig,dann nach der ersten internetverbindung,geht es wieder halbwegs im autostart befindet sich folgendes avgnt c.programme avira itype c. programme.microsoft jusched c. programme.gem

Antwort 1 (von EXIT)
Bis auf dein AV Programm(Avira) kannst du alle Haken entfernen.

Antwort 2 (von kawagirl)
hallo ok,danke für deine hilfe lg silvia



Berechtigung Benutzerkontensteuerung


(von Marpesia)
Hallo liebe Community, ich habe meinem Sohn auf meinem Computer aus Sicherheitsgründen ein eigenes Benutzerkonto angelegt und dort unter der Freigabe, was er dort tun darf, sein Lieblingscomputerspiel frei gegeben. Wenn er sich jetzt mit seinem Benutzerkonto anmeldet

Antwort 1 (von deMolay)
UAC nur für die eine Anwendung deaktivieren. Hier http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2500/onlinefaq.php?h=tip2534.htm lesen.

Antwort 2 (von Marpesia)
Dank Dir vielmals :)

Antwort 3 (von Marpesia)
So ... ich habe alles genauso gemacht, wie es in der verlinkten Beschreibung erklärt wurde und habe alle 4 Anwendungen des Spiel-Launchers darüber freigegeben. Leider meldet sich die UAC aber immer noch ?!?  [???] Habe die Anwendungen raus gesucht, abgespeichert



PIN Nummer


(von Flo)
hallo, wo finde ich die PIN Nummer, die ich für eine WLan Verbindung brauche? Ich bin bei dem Schritt, wo er nach einer PIN nummer fragt für RalinkAPS- ?????? wenn ihr mir helfen könntet, wäre das toll. mfg

Antwort 1 (von PWT)
wo finde ich die PIN Nummer, die ich für eine WLan Verbindung brauche? In Deinem Router, unter den Einstellungen des WLANs.



Neuinstalierte Festplatte


(von Djuka)
-Windows xp, Home Edition -Festplate Samsung HM160HC-kit 2,5" -Computer zeigt zwar, eingebaute Festplatte, aber ich habe kein Zugrif. -Alte Festplatteurde auf die neue geklont -Fehlermeldung Code 28

Antwort 1 (von Bosco)
Sieh mal hier: http://www.pcmasters.de/forum/18157-code-28-loesung.html Gruß Bosco



PC- Vergleich (300)


(von Joghurt)
Hallo! bei CSL gibt es folgendes Angebot: https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=5304&c aber ich wundere mich, warum es den folgenden pc für den selben preis gibt, bzw 30€ günstiger wenn man das angebot nicht beachtet. https://www.csl-c

Antwort 1 (von Crush182)
Also... ich gehe mal davon aus, du möchtest damit einfach nur Arbeiten. Denn zum Spielen sind beide definitiv in keinster Weise zu gebrauchen. -Auch wenn es im Werbetext steht (Wer hat den eigendlicht geschrieben? Das ist ja schlimm...) Um auf den Punkt zu kommen: Ni



Ubuntu 12.10 leerer Desktop


(von neuling88)
Hi Leute, kann mir jemand helfen? Auf meinem Rechner habe ich Windows und Ubuntu 12.10 parallel installiert und das hat auch gut funktioniert, doch als ich gestern Ubuntu startete war keine Oberleiste da (wo  WLAN usw Angezeigt wird) und auch keine Programmleiste a

Antwort 1 (von suse-user)
Hallo leider weiss ich nicht genau was du mit leer meinst. kannst du einen screenshot posten??? möglicherweise hilft es wenn du den Desktop zurücksetzt ( einfach alle 3 Befehle im Terminal eingeben (oder Kopieren), und mit Enter bestätigen.. [code] rm ~/.gconf ~



Applescript programmieren


(von neuling88)
Hi Leute, ich würde gerne mit applescript programmieren, aber wen man das über den Apple Script Editor macht, der auf jedem Mac drauf ist, ist es ja nicht so optimal! ich habe gehört dass es kostenlose Programme zum apple script programmieren gibt etwa so, wie bei wi

Antwort 1 (von Juergen_H)
Also der Skript-Editor ist schon ein gutes Tool. Man kann aber auch AppleSkript Applikationen mit den Developer Tools von Apple (XCode) erstellen. Als Buch zur AppleSript-Programmierung kann ich "Der automatische Mac" von Detlef Schulz, erschienen im SmartBook



Toolbars und Werbung entfernen


(von Nope)
(Von Werder-Beitrag übernommen) Folgende Tools können bei der Entfernung von Toolbars und sonstigen Werbeprogrammen (z.B. Babylon) hilfreich sein: ------------------------------------------------------------------------------------------------ [color=blue]Junkware



Rechner hängt sporadisch beim Booten


(von Billy23)
Hallo, Habe einen Medion Laptop P6624 mit Windows 7, 32 Bit. Beim Booten hängt er sich teilweise an verschiedenen Stellen auf. In der Ereignisdatei finden sich Einträge wie: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: AFD BHDrvx86 ccSet_NIS D

Antwort 1 (von J.Walker)
Festplatte bereinigen und dann ein chkdsk durchführen. Wenn es nicht besser wird, System neu installieren.



Externe Festplatte defekt nach Bundesvirus?


(von locha22)
Hallo liebe Computerspezialisten! Bitte helft mir! Ich wäre sehr dankbar. Folgendes Problem: Vor einiger Zeit hatte ich diesen berühmten Polizei Virus auf meinem Laptop (BKA Virus). Den Laptop hab ich dann sofort wieder hingekriegt mit Formatierung usw. Aber meine ex



LAN Verbindung von Laptop zu PC mit Crossoverkabel


(von saarvelly)
Hallo Leute brauche Hilfe, da ich in Netzwerktechnik nicht viel Ahnung habe. Gelungen ist mir bis jetzt die Verbindung von Laptop zu PC. Auf beiden ist Rechnern ist XP Pro Sp3. Auf dem PC habe ich einen Ordner erstellt und für Netzwerke frei gegeben. Mein Laptop hat au

Antwort 1 (von HCK)
Crossover http://www.chip.de/artikel/Datenabgleich-zwischen-Notebook-und-Desktop-PC-2_12873552.html EVTL.....  ::) 8)



Wie bekomm ich einige rmassen geschütztes internet



Antwort 1 (von cosinus)
Hallo ganz frei oder einigermassen, von z. b. Abzocke-, Abofallen Schon mal was von Nachdenken und gesundem Menschenverstand gehört? Der Rest an deinen Fragen ist doch der alte Käse. Weiß garnicht warum ich hier antworte, hab den Eindruck du willst hier Unruhe st

Antwort 1 (von HCK)
Brain.EXE ist das Haupt-Ptogramm ...  ::) 8) ;D                                 Meine Empfehlung  :                      

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Zieh den Stecker raus! am besten gleich den Stromstecker für'n PC! brain.exe ist das Haupt-Ptogramm ...  5 Euro für's Phrasenschwein! (außer bei Werder  genau - der gehört mit Sicherheit zu denen die angeben einen sicheren PC zu haben und

Antwort 3 (von cosinus)
Lieber Knut  ;D Das mit 100 % bezog sich auf den Fußballverein => 100 % Werder Das mein Nick hier auch Werder heißt ist nur reiner Zufall  ;D



Pc wird immer lansamer



Antwort 1 (von jüki)
Anscheinend auch noch IDE- Festplatten. Schau mal hier: http://www.computerhilfen.de/jueki/System_wird_immer_langsamer.pdf Jürgen

Antwort 1 (von silvia)
hallo ja ide-festplatte danke für den tipp,aber dazu bin ich zuwenig profi hab per anhang einen hijackthis-scan angehängt,kann ihn aber nicht senden lg kawagirl



Excel Rechner Zeit...



Antwort 1 (von Excel Uhr)
Ist doch einfach Im ersten Feld einfach 20:00:00 eingeben, steht für 20 Uhr 00 Minuten und 00 Sekunden Im nächsten Feld die Flugzeit, also 2:00:00 Im dritten Feld einfach dann eingeben, das Erste Feld Minus das Zweite Feld und schon zeigt er 18:00 an Das gleiche



Ultrabook: Win 8 vorinstalliert, möchte aber Win 7 installieren!



Antwort 1 (von J.Walker)
Entweder zum Händler gehen und Win 7 aufspielen lassen oder umtauschen gegen ein Gerät mit Windows 7 Gibt es doch http://www.amazon.de/Lenovo-IdeaPad-Ultrabook-Intel-NVIDIA/dp/tech-data/B0089HXJ72/ref=de_a_smtd/275-8008137-8604434. Alleine, kommt auf deine PC kenntnis

Antwort 1 (von roxiolanze)
Lies mal solchen Artikel: Classic Shell gibt Windows 8 das Start Menu zurück [url=http://www.workshop.ch/openmind/2013/01/15/classic-shell-gibt-windows-8-das-start-menu-zurck/]http://www.workshop.ch/openmind/2013/01/15/classic-shell-gibt-windows-8-das-start-menu-zurck/

Antwort 2 (von HCK)
auch dort gibt es viele Tipps zu Win8 .... http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-388979-0.html und ggf .... http://sourceforge.net/projects/classicshell/ [???] ::)

Antwort 3 (von roxiolanze)
Das ist ganz schön viel verlangt, die fünf Klickseiten (mit 65 Einträgen) unsortierte Tipps zu Windows-8 bei computerhilfen abzuarbeiten. "Classic-Shell" ist mit Bildern auch hier zu finden: [url=http://www.classicshell.net/]http://www.classicshell.net/[/u

Antwort 4 (von HCK)
[quote author=roxiolanze link=/hilfen-5-407819-0.html#2126832 date=1365846551] Das ist ganz schön viel verlangt, die fünf Klickseiten (mit 65 Einträgen) unsortierte Tipps zu Windows-8 bei computerhilfen abzuarbeiten. ACH ... Wer Hilfe will, muss auch lesen & l

Antwort 5 (von J.Walker)
Ausserdem werter Gast  @roxiolanze, geht es in dem Link von CH nicht NUR um Classic-Shell, sondern ist eine User Diskussion um Verhaltensweise und Tips zu W8. Wenn du diese alle durchgelesen hast, hast sicher auch DU noch was dazugelernt, was Win8 betrifft. ;D



Mein Skype funktioniert nicht mehr was soll ich tun?



Antwort 1 (von Dio)
Hatte genau das selbe Problem. Im Amerikanischen Skype-Forum hab ich die Lösung gefunden. Es ist ein bekanntes Problem mit der neuen Skype Version, die momentan einzige Möglichkeit ist, dir eine ältere Version von Skype zu laden, nämlich diese: http://download.skyp

Antwort 1 (von Melanie B.)
Okay danke das probiere ich mal aus :)



Excel 2010



Antwort 1 (von zzz)
mal die zellenformatierung überprüft?



Systemabbild wird nicht erkannt Win 7



Antwort 1 (von J.Walker)
Wenn es ein Abbild, hergestellt mit der Recovery Anwendung deines unbekannten Lappis ist, lege die DVD Nr 1 in das Laufwerk und starte den Lappi neu. Aber so, dass von der DVD gebootet wird. Also DVD auf FIRST BOOT stellen wenn es nicht schon ist. Sollte es auch nicht f

Antwort 1 (von TheFrr22)
Also wie man DVD auf FIRST BOOT stellt weiß ich nicht, wie macht man das? :) Wenn ich die erste ganz normal einlege und Aus- und wieder einschalte fährt der ganz normal hoch. Mein Laptop ist von ASUS: Intel Core I7 16GB RAM 250GB SSD und 500GB HDD Geforce GT 630M Blu

Antwort 2 (von J.Walker)
Nun ja, Asus stellt ja nicht nur einen Laptop her, dieser hat sicher einen Seriennamen und eine Typenbezeichnung. Denka aber auch bei Asus könnte es die Taste F12 sein, welche gedrückt beim Asus Display beim Start, eine Biosstartmenü aufruft und dort kann man auf die



Kein Internetzugriff mehr per DSL Router LAN+WLAN



Antwort 1 (von C.Kurz)
Hallo, ja genau so ist es! Ich habe jetzt auch gestern schonmal versucht von O2 eine erklärung zu bekommen, aber schwierig. Kann ich da überhaupt selbst etwas machen? Vermutlich muss dass mein Provider doch richten? Wenn ich dann auf das X klicke kommt auch der DNS



Microsoft-zieht-Sicherheitsspatch-fuer-Windows-und-Windows-Server-zurueck



Antwort 1 (von HCK)
AHA ... Das ausgeblendete Update ist wieder verschwunden .... na den ... schaun wir mal... !?



PC Piept 5 mal



Antwort 1 (von Elisa3)
Wär mal Intressant,zu erfahren welches Netzteil mit wieviel Leistung dort versucht wird das System mit der 6870 zu betreiben. Falsch angeschlossen oder zuwenig Saft,defekt am Mainboard auch nicht ausgeschlossen,hol dir Hilfe vor Ort der sich das mal anschaut.



Amiga 1200 HDD-Wechsel geplant Hilfe wird benötigt.



Antwort 1 (von weissnichtgenau)
Ist ja ein richtiges experiment,die passt natürlich nicht es sei den du klebts sie einfach fest.Sag nein die läuft nicht wegen der Stromspannungsversorgung.Es sind auch 4MB keine 4GB Ram,weiteres wird auch ein anderes IdE Kabel benötigt,je nach Modell des Flash Speic

Antwort 1 (von Tomcat)
Am besten wäre es, wenn man das an einem anderen Amiga machen könnte, oder halt die passenden Disketten beschafft. Per WinUAE die CF-Karte einrichten und die Daten von der alten HD rüberkopieren geht wohl auch, aber davon habe ich mangels WinUAE keine Ahnung, hab gen

Antwort 2 (von Maverik)
Oh da schaut man mal ein paar tage nicht und dann schreibt gleich wer :) also mit dem CF cardreader ist das immer so ne sache. teilweise laufen die und teilweise machen sie leider probleme. wenn du keinen zweiten amiga mit IDE hast wird das ein problem geben. am besten



DD erreicht 45000 Beiträge



Antwort 1 (von DD)
Danke euch. ;)

Antwort 1 (von cool-fellow)
Herzlichen Glückwunsch und meine Hochachtung vor solchen Leistungen!!! Peter. :-*



Flash ist auch neu zum Patchday 9.4.13



Antwort 1 (von cosinus)
Abweichende Downloads muß man schon aussuchen. Wusste es doch. Typisch Adobe, sehr kundenfreundlich!  ;D Diese McAfee SecScans dienen ja auch nuuuur dem Kundenservice weil man ja supernett ist  :D

Antwort 1 (von zzz)
was ist beim FF 20 eigentlich mit dem downloadmanager passiert? das hätten sie sich sparen können, ich muss nicht ne chronik sehen.

Antwort 2 (von EXIT)
Wenn du den alten Downloadmanager wieder haben möchtest,dann gehe unter about:config auf browser.download.use ToolkitUI und setze es von false auf true.FF Neustart und es ist wieder alles beim alten.



Pc startet nicht



Antwort 1 (von Intel Core i7)
Hallo, jemand da???

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Wenn ich den Pc einschalte drehen alle Lüfter, nur es kommt kein Bild und die LED bei der CPU Leuchtet rot. Ich habe bereits die CPU ausgewechselt aber das Ergebnis ist das gleiche. Auch die iGPU funktioniert nicht. Kann es eventuell sein, dass du ein "Stromka

Antwort 2 (von Intel Core i7)
Wenn du den 8-Poligen Stecker bei der CPU meinst, ja diesen habe ich angeschlossen. Ich werde dann wohl das Mainboard umtauschen. Auch ein schönes Wochenende



Netzwerk aufbauen mit PC's ohne Internetzugang?! Was beachten - wie realisieren?



Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Was soll da ein VLAN helfen? Was soll das Ziel sein?



BSoD STOP*101



Antwort 1 (von Drylbyt)
Habe es probiert mit Microsoft Security Essentials aber der rechner stockte und stürzte ab ... ich hab versucht CS:GO zu spielen



Ein Serengeti-Dessert !!!



Antwort 1 (von HCK)
NEIN ... ESSEN auf Rädern !! ;D

Antwort 1 (von cool-fellow)
:o ;D ;D ;D ;D ;D



Shortcutleiste dauerhaft verankern



Antwort 1 (von Sliderkevin)
Also wenn du möchtest, dass du diese Datei bei jedem Hochfahren nicht selber anklicken musst : Einfach die  SHORTCUTLEISTE.INK in den Ordner START -> Alle Programme -> Autostart ziehen. Wenn du dann den Computer neustartest, sollte sich deine Leiste vo



Zum totlachen................



Antwort 1 (von cool-fellow)
Wenn man noch unbefleckt ist dann ist man eben schüchren!!!BASTA !!! ;) ;D

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;)



Bildschirm bleibt beim Bootversuch schwarz. Es passiert gar nichts. Woran kann d



Antwort 1 (von Elisa3)
Starte im abgesicherten Modus F8 Taste,steck die Maus mehrmal ein-entferne den USB3 Treiber,weitere des defekten Boards.



Ideales Fachthema gesucht



Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Du solltest dir ein Thema suchen über das du auch was sagen kannst! - ausser mal Ausschnitte aus Wikipedia und/oder Google!



PC hängt sich auf/Bildschirm friert ein, mehrmals tgl.!



Antwort 1 (von blondmen)
Schau mal ob es für deinen Netzwerkadapter aktuelle Treiber gibt. Hatte nähmlich das gleiche Problem.Im abgesicherten Modus ohne Netzwerktreiber lief es und im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern frieerte er nach ein paar minuten ein.Windowsupdate bot ein update



Windows XP: Soundtreiber für Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller PCI Soundkarte?



Antwort 1 (von hahymmen)
Wenn alles nichts hilft.. Bei mir hat beim AC'97 Sound Controller Intel 82801EB(M) ICH5 die Installation von Soundmax 4.0 geholfen. Toller Ton!  :) Mit ein wenig Suchen kostenfrei und ohne Registration. Gruß und viel Erfolg  ():-)



DVR Dateien umwandeln



Antwort 1 (von Snookerjack)
Hallo! Kann so ein Thema aus der Mode kommen? http://www.computerhilfen.de/hilfen/Smileys/german/shocked.gif Sicher nicht, denn es wird immer mehr auf festplatten aufgezeichnet. Wer dann nach einer Lösung für sein Problem sucht, ist auf Hilfe angewiesen, diese fand ic




« 3 Übersicht: 04 20135 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: