Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 14.4.2013

« 13.4.2013    15.4.2013 » Zur Monatsübersicht April

Soundprobleme bei ver. Spielen


(von Jones-315)
Hi Leute Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das ich bei unterschiedlichen Spielen (nicht bei allen) ein Rauschen bzw Quietschen im Hintergrund höre. Die Lautstärke des Rauschens varriert je nach momentaner Lautstärke des Spiels. Als bsp.: Wenn gerade nicht viel



MacBook Pro 15


(von qwertzi)
Hallo, mein neues MacBook 15 Zoll hat ja keine Numeric Tastatur. Ist es trotzdem iwie möglich die Tasten 1-9 zu benutzen? LG



Schrift in kommunikationsfeldern zu groß


(von lintschi)
guten tag! ich bin ganz neu hier, weil schwer verzweifelt. ich habe seit ein paar tagen in meinen kommunikationsfeldern eine zu große (system?)schrift. da ich die felder nicht größer ziehen kann, fehlen mir wesentliche buttons, die ich aber dringend brauche. zum b



Samsung ZM60 als Modem nutzen


(von Big Bruno)
Hallo liebe Leute, gibt es eine Möglichkeit das ZM60 als Moden zu nutzen? Wenn ja, was muß ich alles einstellen damit ich ne Verbindung bekomme? Habe wie gesagt das ZM60 und ne Alditalk Karte mit Flat. Lieben Gruß, Big Bruno



Was unterschtütz das Mainboard MSI MS 7646


(von bri)
hallo zusammen, wie ihr schon Im Titel lesen konntet handelt meine Frage um das MSI ms 7646. Ich möchte meinen jetzigen Prozessor (AMD Athlon II X2 245) auswechseln in den AMD Phenom II X4 Black Edition 965 oder AMD Phenom II X6 1045T. Unterschtützt das Mainboard eine



Laptopbildschirm


(von Jan J.)
Also ich habe einen Sony Vaio Laptop Model: PCG-8131M Und das Monitormodel ist VGN-AW11s Mein Problem war dass der Bildschirm plötzlich sehr dunkel wurde, sodass ich mich im Netz schlau gemacht hab und daraufhin einen neuen Inverter eingebaut. Das hat auch ca. ne Woc



Indiziertes Laufwerk


(von Astra0574)
Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich nach dem einschalten meines Notebooks die Meldung indiziertes Laufwerk C muss geprüft werden. Erst nach der Prüfung fährt das Notebook hoch. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Antwort 1 (von A K)
Es kann sein, dass die HDD defekte Sektoren besitzt. Eventl. kann der Befehl chkdsk /f /r helfen. bei win xp: Start > ausführen> chkdsk /f /r eingeben. Die Frage mit ja beantworten und Neustart durchführen. ggf. werden defekte Sektoren repariert. bei vista:



Handy Telefonkopfhörer am PC für Teamspeak (Apple EarPods)


(von flavio871)
Hallo zusammen^^ Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt :D Also seid gestern habe ich einen neuen Computer, davor hatte ich einen Laptop. Auf dem Laptop hatte ich diese Kopfhörer fürs Handy angeschlossen mit denen man auch direkt telefonieren konnte (A



Nach Update 2823324 fährt PC nicht mehr hoch


(von ManuMainz)
Hallo, ich hab mit dem Windows Update 2823324 Probleme. Microsoft hat es ja wieder zurückgerufen, jedoch komme ich nicht weiter. Ich habe es bereits deinstalliert, jedoch brachte das nix. Beim Anschalten erhalte ich einen Bluescreen. Auch eine Wiederherstellung über

Antwort 1 (von Google.unbekannt??)
Lies: http://support.microsoft.com/kb/2839011 http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_62941368/microsoft-zieht-patch-kb2823324-fuer-windows-zurueck.html

Antwort 2 (von manu)
Also wie schon erwähnt eine wiedererstellung geht nicht das problem taucht dann immer beim nächten ausschalten auf da mit dem cmd befehl hab ich in windows.probiert ging nicht aber richtig geschrieben dqs mit dem script verstehe ich.nicht welch möglichkeitrn gibt es



Wie kann ich eazel löschen


(von mike)
wie kann ich eazel löschen

Antwort 1 (von A K)
probiere es so: http://www.helpster.de/eazel-entfernen-die-toolbar-aus-dem-internet-explorer-loeschen_82804



Emanzentreffen........................


(von cool-fellow)
An einem internationalen Emanzentreffen in Köln darf jede der anwesenden Frauen ihre eigene Geschichte schildern. Als erstes kommt eine Deutsche an die Reihe. Sie erzählt: "Früher bügelte ich meinem Mann immer die Hemden, doch er konnte es nie lassen an meiner

Antwort 1 (von Meebling)
Ich liebe Türkinnen mit blauen Augen. ;D ;D ;D ;D ;D ;D 8) ():-)

Antwort 2 (von cool-fellow)
Ein Glück für diese Frauen, dass sie dich nicht richtig sehen können !!! ;)

Antwort 3 (von Meebling)
Oder vielleicht auch für mich. ;)



Paint. Net 3.5.10 Benutzeranleitung, - handbuch ? auch zum Download ?


(von Stuckart)
[???] hallo Spezis, bitte kann einer helfen mit Hinweisen wie ich zu einer Benutzeranleitung bzw. Benutzerhandbuch für die Fotosoftware Paint.Net 3.5.10 komme, ohne ein Kindl Lesegerät zu kaufen ? MfG Stuckart

Antwort 1 (von Boom-Town)
Leider nur in englisch und auch nicht zum Download: http://forums.getpaint.net/index.php?/forum/18-tutorials-publishing-only/



Multifunktions-Touchpad - Aktivieren


(von nichtcomputerversteher)
Medion Notebook MD 97600, XP, SP3: Nach dem Zurücksetzen auf den Auslieferstatus und anschließendem "Neuaufbau" läßt sich das Multifunktionstouchpad nicht mehr über das "x" in der rechten oberen Ecke des Bedienfeldes ein- und ausschalten. Laut

Antwort 1 (von HCK)
Neuaufbau ... Alle Treiber wieder eingespielt ?



Netzwerkadapter nicht erkannt


(von Dieter1304)
Hallo! Ich habe mich schon vor paar Wochen an Euch gewandt,leider konnte mir damals niemand helfen.Ich wersuche es noch einmal. Da ist das Problem. Wenn ich meinen Rechner starte (der mit dem Internet über ein Netzwerkkabel verbunden ist) bekomme ich keine Internetverb

Antwort 1 (von DD)
Hast du mal den Treiber für die Netzwerkkarte neu installiert bzw. einen aktuellen (falls vorhanden)? Im übrigen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html

Antwort 2 (von Dieter1304)
Hallo.Habe ich schon mehrmals gemacht.Leider ohne Erfolg.

Antwort 3 (von DD)
Ggf. mal eine andere Karte besorgen und einbauen oder mit einem anderen Kabel versuchen.

Antwort 4 (von Dieter1304)
Wieso Kabel ändern.Ich habe schon versucht ein Laptop über das selbe Kabel zu verbinden.Es gab keine Probleme.

Antwort 5 (von Sliderkevin)
Wenn ich jetzt den Rechner neu starte, d.h. drücke ich den Ausschalter an der Frontseite des Computers, startet der Rechner neu und die Internetverbindung steht Also betätigst Du den Reset-Knopf? Wenn du den Ausschalter am Computer drückst, geht er, wie der name

Antwort 6 (von Dieter1304)
Ich habe es mit einem neuen Kabel versucht.Ohne Erfolg.Ich habe es abgezogen dann wieder verbunden, nichts, keine Änderung. Bevor das Problem aufgetreten ist habe ich auch nichts neues installiert oder verändert.



Win 7 ohne CD Laufwerk auf Laptop ziehen


(von Lillyput)
Hallo, ich habe ein Laptop von Asus , Model: x53Sv , wo das CD Laufwerk nicht funktioniert. Es werden beim einschub der DVD keine Daten  agezeigt . Warum weis ich nicht. Ich müßte aber die Festplatte neu machen. Jetzt habe ich noch ein externes DVD Laufwerk , abe

Antwort 1 (von klettwitz)
Zum Booten vom externen DVD-/CD-LW muß dieses entweder im BIOS-Setup (Bootreihenfolge) eingestellt sein - oder du rufst das BIOS-Boot-Menü auf (F-11 oder F-12) und stellst da das richtige Laufwerk ein. Installation vom USB-Stick wäre auch eine Variante.

Antwort 2 (von Lillyput)
Bei F 11 oder F12  geht das bios nicht auf

Antwort 3 (von copy)
versuche es mit F2 ansonsten, was wird dir unten beim booten dafür angezeigt Enter Bios

Antwort 4 (von klettwitz)
[url=http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/nb/Apps/eManual/EManual_K53SV_K53SJ_Z103.zip]http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/nb/Apps/eManual/EManual_K53SV_K53SJ_Z103.zip[/url] (E-Manual) Im Zip-Archiv kann auch ohne Setup des E-Manual das Dokument 0407.pdf aufgerufen werden = Ma

Antwort 5 (von zaunk)
Hallo, wie Win 7 vom USB-Stick aus installiert wird, wird hier genau beschrieben. Kannst Du ja mal in Erwägung ziehen, wenn alles andere nicht hilft. Allerdings benötigst Du dann natürlich Win 7 auf USB. Wenn nicht vorhanden, musst Du das vorher noch machen, brauchst

Antwort 6 (von klettwitz)
@zaunk - wo ist der Link? Meinst du mit "wird hier genau beschrieben" dieses Dokument? [url=http://download.microsoft.com/download/F/8/9/F899F094-BE7E-4909-96E7-9BE56E23B9FF/091007-win-7-uc-usb-win-7.pdf]http://download.microsoft.com/download/F/8/9/F899F094-B

Antwort 7 (von zaunk)
Hallo, @klettwitz: Danke für Deine Aufmerksamkeit. Da hatte ich doch glatt den Link vergessen. Ich meinte den hier: http://www.chip.de/news/Microsoft-Tool-Windows-7-vom-USB-Stick-installieren_38622482.html Gruß, zaunk



Kann mit Win XP kein (blau unterlegtes) Link mehr öffnen


(von Det)
Habe Windows XP und kann kein (blau unterlegten) Link mehr öffnen. Beim Draufklicken kommt Message: "Verbindung wird hegestellt "- wird aber nicht!! Was habe ich in meinem Dusel da angestellt!!!! Kann mir jemand von Euch Lösungsvorschläge geben???? Ein 64

Antwort 1 (von jüki)
versuche: Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Internetoptionen - Reiter "Erweitert" - Zurücksetzen. Jürgen, 71



Windows 7 Problem


(von Julius S.)
Hallo erstmal an alle :) Also ich habe mehrere Probleme mit meinem ASUS Laptop, welcher Windows 7 Home Premium besitzt. Zu aller erstmal hatte ich kein Ton mehr, was mich zu Beginn zwar wunderte, ich aber nicht allzu ernst nahm. Ich versuchte immer wieder das Wiedergab

Antwort 1 (von HCK)
Dies Funktionierte allerdings auch nicht, da das letzte System-Backup von vorgestern ist, und da hatte ich all diese Probleme schon. Ganz sicher ? Windows 7 zeigt den letzten Punkt an , aber unten kann man dann weitere wählen (wenn vorhanden) !!

Antwort 2 (von Julius S.)
Ich hab mal zwei Screenshots gemacht, aber ich habe nur Back Ups von Zwei Punkten wo ich die Probleme schon hatte http://s7.directupload.net/images/130414/7yq6t67z.png und wenn ich die von dir genannte Option anklick kommt folgendes http://s7.directupload.net/images/

Antwort 3 (von HCK)
Bluescreen ...: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm 9F anklicken ... ---------------------------- SELTSAM ,hattest Du die abgeschaltet oder ist zu wenig Speicher zugewiesen ? Hat dein PC keine Recovery-Partition ? Kommst Du per F8 oder F12 in die Auswahl ?

Antwort 4 (von klettwitz)
Welches ASUS-Notebook ist das denn? Man könnte bei ASUS ein Manual zum Notebook laden und darin lesen ob für dieses NB-Modell auch die "F-9-Methode" zur Systemwiederherstellung aus versteckter Partition nutzbar ist. (Wie in diesem Thread erwähnt zum ASUS-X

Antwort 5 (von klettwitz)
Diesem Thread  [???] Dieser von Lillyput ist gemeint: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-407864-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-407864-0.html[/url]

Antwort 6 (von Julius S.)
Danke euch schon mal, aber ich habe mich ein bisschen umgeschaut, und da unmittelbar bevor der PC mit den Probleme kam, Windows ein Update durchführte, könnte es doch sein, wie mir ein Aufmerksamer Forum Nutzer aus einem anderen Forum bereits mitteilte, dass ich den F

Antwort 7 (von copy)
start/Systemsteuerung/Programme und Funktionen/installierte Updates anzeigen und dort das Update mit der KB Nr. deinstallieren



Deinstallation von Incredimail


(von charly lehmacher)
Wie kann ich Incredimail endgültig aus meinem Computer entfernen einschließlich aller Passwörter??

Antwort 1 (von schacksdorf)
Mit welchem Betriebssystem arbeitet der Computer? Bei Windows-7 Aufruf: Systemsteuerung - Alle Systemsteuerungselemente - Programme und Funktionen Im Fenster "Programme deinstallieren oder ändern" > "Incredimail" markieren, dann den Schriftzug &q

Antwort 2 (von A K)
und zusätzlich noch die Registry aufrufen.... Incredimail eingeben , Eintrag löschen, dann F3 - Taste für weitersuchen klicken, nächsten Eintrag löschen usw. bis alle Einträge gelöscht sind ( das sind einige ! ). Dann Neustart und gut ist.



Am adapter lan verbindung ist icmp flooding aktiviert


(von gregorsart)
Hallo zusammen, habe meinen Rechner neu zusammengebaut und alles installiert, unter anderem Avira Prof Sec mit Firewall. Nun krieg ich von Avira in unregelmäßigen Abständen folgende Meldung: am adapter lan verbindung ist icmp flooding aktiviert. Ich kann die Meldun



Atikmpag.sys


(von gregorsart)
Hallo zusammen, Ihr habt mir schon einmal geholfen als ich versehentlich bei meinem laptop die Grafik-Karte deaktiviert habe. Nun habe ich einen komplett neuen Rechner (selber zusammengebaut) und er funktioniert auch. Nur leider fährt er sich ab und zu urplötzlich

Antwort 1 (von copy)
wenn er sich selber immer mal herunterfährt/neu startet funktioniert er nicht richtig und woran es liegt ist so schwer zu sagen aber könnte alles mögliche sein, angefangen vom Arbeitsspeicher/Grafikkartentreiberfehler bis hin zu falschen Kontakten hast du schon eine

Antwort 2 (von gregorsart)
Also erst einmal Danke für die Antwort. Verbaut sind folgende Komponenten: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/b3502d22079ab916dbfd25ca5916db8fccb5e7ae35f40778004 Ich bin mit dem PC sonst einwandfrei zufrieden er läuft a



Laptop hängt sich auf


(von Tim)
Hallo zusammen... Seit gestern Abend hängt sich mein Laptop ständig auf. Egal was ich mache... Manchmal startet dieser nicht mal richtig und hängt schon während des startens. Eine Fehlermeldung gibt es nicht. Der Laptop reagiert einfach auf nichts mehr. Ich kann ih

Antwort 1 (von HCK)
Start im abges. Modus geht auch nicht ? Wenn doch ,Systemwiederherstellung nutzen . Sonst : Von Rettungs-CD starten und Platten-Test durchführen  .

Antwort 2 (von Intel Core i7)
Ich hatte mit meinem Laptop genau das gleiche Problem. Der Arbeitsspeicher war defekt. Einfach neue Riegel kaufen und einbauen. Um sicherzustellen das es der RAM ist, kannst du einach einen RAM-Test durchführen. http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html



TrueCrypt - Sicherung von USB-Stick


(von wsunter112)
Hallo, kann man auf mit TrueCrypt gesicherte USB-Sticks nur an dem Rechner zugreifen, wo die Sicherung erstellt wurde, oder ist der Kennwortschutz unabhängig vom System?

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Unabhängig, sogar vom Betriebssystem.    [/color]



'FALSCHE BERECHTIGUNG FÜR SEARCH VERZEICHNISSE


(von imp)
ICH HABE SCHON GELESEN, DAS DER FEHLER BEI VIELEN LEUTEN BESTEHT; JEDOCH NICHTS FINDEN KÖNNEN WIE MAN DEN FEHLER BEHEBT! WER WEISS RAT? GLG IMP



Starkes brummen bei Audio und Video Aufnahmen


(von MadBull)
Hallo Community, damit ihr gleich wisst was ich meine, hier eine 5 Sekunden Aufnahme. Headset im Bild ist das Gleiche, welches ich auch benutze. https://www.youtube.com/watch?v=ORJGbMavOVs Das habe ich bereits versucht - Headset getauscht/ reklamiert - Netzteil getau

Antwort 1 (von Otto_2)
Viel geschrieben, aber nicht ausreichend. Was bitte ist dies für ein Headset mit welchem du die Tonaufnahmen machst. Werden ja die Aufnahmen ausschließlich mit dem Headset gemacht, oder? Da es ein USB Headset ist, nehme ich an, dass dieses auch einen eigenen  Sou

Antwort 2 (von MadBull)
Wie ich bereits sagte, im youtube Video ist auch der Headset Typ zu lesen. Aber für Leute die nicht aufpassen, gerne noch einmal hier. Ich habe das Headset: Corsair Vengeance 1500 USB. Antwort auf Frage 2: Natürlich mache ich die Aufnehmen nur mit diesem Headset. Antw

Antwort 3 (von Otto_2)
Tut mir leid aber da kann ich auch nicht weiterhelfen.

Antwort 4 (von MadBull)
Kann das brummen auch vom Netzteil kommen? Diesen Verdacht habe ich nämlich



ICON/SYMBOL im Dock ändern


(von qwertzi)
hallo ich möchte das Symbol für programme im dock ändern. also das, was im dock neben downloads & Papierkorb ist. aber wie?

Antwort 1 (von qwertzi)
habs nun



DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Geschenk des Grauens)



Antwort 1 (von NichtDa)
Avira,Skype installiert mal ausschalten-installation des Ati Treibers erneut ausführen. Die Fehlermeldung sagt zwar aus das keine DX9 fähige Karte gefunden wurde,was in der zweiten Fehlermeldung doch mehr auf fehlerhafte Regestrierung deutet,leichen,oder Einträge vo

Antwort 1 (von PeterM)
Ich habe dies alles versucht, aber leider ohne Erfolg. Blöde Frage am Rande, wenn ich ein Win 7 Upgrade draufhauen würde, bleiben die Inhalte ja erhalten? Wenn ja, wäre dies zur Not auch noch eine Idee, wenn nicht noch eine andere Idee im Raum steht. Viele GrüÃ

Antwort 2 (von zaunk)
Hallo, beim Ugrade von Win XP auf Win 7 musst Du eine benutzerdefinierte Installation durchführen, siehe [url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/upgrading-to-windows-7-faq]hier[/url]. "Dabei werden Ihre Dateien, Einstellungen und Programme jedoch nicht be



Wer kann grafik karten reparienen 'Reballing compaq 615



Antwort 1 (von DD)
zu Frage 1: Schließe mal einen externen Monitor zum Test an (falls möglich). zu Frage 2: Kann man so nicht sagen. Poste mal die Daten beider Netzteile.

Antwort 1 (von egon31)
moin danke für ihre antwort /hilfe acer aspire one zg5 ------- habe den laptop gerade nich da kann ihnen aber noch mehr daten senden wenn nötig!** compaq 615 s/n cnu 9331974 p/n nx560ea#abd model number d40 rev: am5 subtel:3785 cnc 54-5681 bildschirm angeschlo



Windows Sicherung auf externe an Router angeschlossene Festplattte



Antwort 1 (von Moritz372)
kann mir den niemand helfen? Ich weiß ja das ist ein Problem von Windows mit diesen Sicherungen. kann mir vielleicht jemand ein alternativ Programm empfehlen ist nämlich nur zum sichern meiner bilder die auf der Partition abgespeichert sind

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Bei Fat32 ist aber bei 4 GB-Dateigröße Ende. Wenn sie größer ist die Sicherung also ntfs. Und schließ sie doch direkt an den Rechner an ohne de Router dazwischen.    [/color]

Antwort 2 (von Schlendrig)
Ich habe einen Ortner auf der Festplatte am Router mit Bildern  und nehme das Programm (freefilesync) damit kannst du immer die neuhinzugekommenen Bilder dazu Spielen. http://freefilesync.sourceforge.net/

Antwort 3 (von Moritz372)
schade wollte auch Sicherungen von Laptop und so auf dieser am router angeschlossenen Festplatte sichern. kann man an meiner FRITZ!Box WLAN 3170 vielleicht doch etwas machen damit sie NTFS unterstützt

Antwort 4 (von Schlendrig)
ich habe auch Fat32 aber 1000 GB habe noch vergessen das Programm Freeware und auch auf Deutsch mußt nur die Sprache einstellen kannst alles damit Sichern !

Antwort 5 (von Moritz372)
wird mir das Programm mal anschauen ein Kumpel hat mir das Programm [url=http://www.chip.de/downloads/Paragon-Backup-Recovery-2013-Free_32533759.html]Paragon Backup & Recovery 2013 Free[/url] empfohlen



Externe Festplatte defekt nach Bundesvirus?



Antwort 1 (von HCK)
Laufwerksbuchstaben gesperrt? Mal in Datenträgerverwaltung nachsehen , ggf. Screenshot zeigen.

Antwort 1 (von A K)
Wenn Du in der Datenträgerverwaltung der Platte keinen Buchstaben zuordnen kannst, könnte es sein, dass eventl.der Controller im externen Gehäuse einen Defekt erlitten hat. Baue die Platte mal aus und schliesse sie direkt an den PC an. Sonst downloade Dir mal Knoppi



Excel Rechner Zeit...



Antwort 1 (von Alex7430)
[quote author=Excel Uhr link=/hilfen-14-407820-0.html#2126824 date=1365844259] Ist doch einfach Im ersten Feld einfach 20:00:00 eingeben, steht für 20 Uhr 00 Minuten und 00 Sekunden Im nächsten Feld die Flugzeit, also 2:00:00 Im dritten Feld einfach dann eingeben,



Microsoft-zieht-Sicherheitsspatch-fuer-Windows-und-Windows-Server-zurueck



Antwort 1 (von waldemar1)
dies betrifft aber nicht den Patch 2808735, als Teil des Bulletins MS13-036, für XP http://blogs.technet.com/b/msrc/archive/2013/04/11/kb2839011-released-to-address-security-bulletin-update-issue.aspx



Störungen



Antwort 1 (von Matrose)
hallo MTVR6578 vielen Dank für deinen Tip. ich habe eine Logitech Funkmaus M 215, u. eine Funktastatur K330. und was die Störungen betrifft, hatte ich mein Festnetz-tel. direkt neben dran stehen. Also habe ich das Tel entfernt, u. glaube daß es besser geworden ist.



Homepageprobleme



Antwort 1 (von Nicole)
Danke aber das mit dem Doctype hatte ich vorgestern bereits versucht. Ohne Erfolg...

Antwort 1 (von klettwitz)
Die Quelltexte sind doch jetzt noch alle ohne DOCTYPE - was soll die Aussage zu "versucht"? Versucht - aber nicht in den Dateien belassen = kein Abstellen von Fehlern, die der W3C-Validator ausgibt.

Antwort 2 (von Nicole)
Ich hatte Dogtype in die HP eingepflegt, dann aber eine weiße Seite... Dann habe ich es wieder rückgängig gemacht. Das war gemeint mit versucht.



Pc Monitor empfängt kein Signal??



Antwort 1 (von Noob)
Hallo, Leute also hatte noch eine alte Geforce FX 5500 - 8x (8*AGP)rumliegen hab die jetzt eingebaut, dass problem ist muss sie noch mit dem Fan Connector Verbinden ?? weiss nicht wo die ist im PC ?? Bitte um Hilfe??

Antwort 1 (von Noob)
Hallo, So folgendes problem Grafikkarte drin vga Kabel mit Monitor und der neuen Grafikkarte verbunden. Rechner starter 1 lange piepston 3 hintereinander das 4 mal...Kabel überprüft!! VGA Kabel überprüft !! Monitor startet kurz " No Cable Signal " ist

Antwort 2 (von A K)
Piepston 1 x lang und 3 x kurz bedeutet: Beim Ami-Bios: VGA RAM Fehler Beim Award- Bios: Grafikkarte oder tastaturfehler [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.oberthal-online.de/beeps.html]Bios-Pieptöne[/url]

Antwort 3 (von Noob)
Hi Hab bei RAM gerade geschaut Sitz alles fest ?? Kann die Bios Batterie vielleicht leer sein?? und was kann ich machen ??

Antwort 4 (von A K)
Hattest Du mal die RAMS einzeln und in jedem Slot getestet ? Dabei aber immer vorher an die Heizung fassen und die körpergeladene Energie abzuleiten, also erden ! Und immer im ausgeschalteten Zustand die Rams umstecken ! Dann mal mit einem RAM testen, dann den RAM im

Antwort 5 (von Noob)
Hallo, Hab Die RAM Bausteine raus so wie du beschrieben hast, darauf geachtet geredet. PC an Monitor an... Yuhuu Es geht alles bestens!! Die RAM Bausteine waren anscheinend, dass Problem die Geforce Grafikkarte hat er erkannt Treiber installiert, Die alte OnBoard hat

Antwort 6 (von A K)
na, das hört man doch gerne, viel Spass weiterhin am PC. Danke für die Rückmeldung.



DD erreicht 45000 Beiträge



Antwort 1 (von copy)
..auch von mir Glückwunsch dazu ;)



Pc startet nicht



Antwort 1 (von MadBull)
Hatte ich vor kurzem auch. Alles hat funktioniert und dennoch kein Bild. Habe alles ausgetauscht was ging und den Rest ersetzt. Dann kam heraus, die Grafikkarte war der Übeltäter. Mal funktionierte sie mal wieder nicht, kurze Zeit darauf ging sie gar nicht mehr.

Antwort 1 (von Intel Core i7)
Ich habe es nun mit einer alten gtx 550ti versucht. Geht aber leider immer noch nicht. Könnte es vielleicht sein, das die BIOS Baterie leer ist.

Antwort 2 (von MadBull)
Ein versuch wäre es wert, dass auch zu testen. Oftmals liegt es ein an den kuriosten Dinge. Aber wenn kein Bild kommt, liegt das meistens am RAM oder an der Grafikkarte. Auch ein defekter Graka Anschluss kann die Ursache sein.



BSoD STOP*101



Antwort 1 (von Sliderkevin)
Also stürzt dein Rechner bei Spielen ab?



Pc startet nicht dell studio xps 8100



Antwort 1 (von Andrej.Kirwil)
aso habe es schon versucht geht immer noch nicht :(



MUSIK: April 2013



Antwort 1 (von copy)
[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/HJbIVKfPLo8[/flash] [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/9FQoKQduHHw[/flash]




« 3 Übersicht: 04 20135 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: