Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 9.4.2013

« 8.4.2013    10.4.2013 » Zur Monatsübersicht April

Onlinebanking


(von opm)
Komme nicht mehr ins Onlinebanking es schmeist mich immer wieder raus.Habe Xp und t-online



BSoD STOP*101


(von Drylbyt)
Hallo seit einiger Zeit habe ich einen Bluescreen bekomme ihn aber nicht weg :/ hier die Info aus dem Bluescreenviewer ================================================== Dump File        : 082212-32666-01.dmp Crash Time       



Laptop findet unter Win7 kein Wlan


(von Belladonna)
Hallo, ich habe einen Laptop Samsung R540. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Habe alle Daten zwecks Virus mal gelöscht. Ich habe Windows 7 mithilfe der CD neu aufgespielt nun findet er kein WLan fürs Internet mehr. Die Wlan Taste ist aktiviert und die Leuchte leuchte

Antwort 1 (von jüki)
Nach der Installation des Betriebssystems müssen die Treiber installiert werden - das hast Du bisher anscheinend versäumt. Mache mal einer Rechtsklick auf "Computer". Dann Eigenschaften - Erweiterte Systemeinstellungen - Hardware - Gerätemanager. Dort wirs



Linksys mit DD-WRT und TP-Link: WLAN Repeater bzw. WDS


(von Firefist)
Hallo zusammen, bei mir zuhause besteht folgende Konstellation 1. Stock: Linksys WRT320N mit DD-WRT Erdgeschoss und erster Stock sind über DLAN Stecker von Devolo miteinander verbunden. Im ersten Stock Verfügt der DLAN Stecker über 3 Netzwerkports. Erdgeschoss: M



Anwendungs symbole auf dem desktop sind weg


(von Lillyput)
Hallo , ich habe verschiedene Anwendungen auf dem Desktop. Sprich Nero , Google Chrom usw. Diese haben alle ein Orginal Bild zum anklicken . Ich weis jetzt nicht wie man dieses nennt. Ich habe meinen PC neu instaliert . Jetzt ist eine Orginal Software vom normalen Bi

Antwort 1 (von nein-so-nicht!)
Verstehst wenigstens du was du da angefragt hast? Ein Fremder benötigt zumindest ein Bild zu deinem Gedankengang. Was du geschrieben hast, führt zu keiner Vorstellung was du zu sehen bekommst.

Antwort 2 (von Lillyput)
Ich weis es ist jetzt schwer zu sagen . Aber gut ein versuch war es wert. Man muss das Problem auf dem Desktop gesehen haben. Ich weis jetzt nicht ob die anwendungen apps heisen ? Zum beisspiel bringt das Hero Brennprogamm ja auch ein Verknüpfungsbild mit auf den Des

Antwort 3 (von Lillyput)
Habe das Problem gelöst . Konnte das Symbol ändert. Jetzt stimmt wieder alles. Gruß Lillyput



Wlan Probleme


(von SuperPhoenix)
Ich benutze nun seid drei Monaten einen Lenovo Ideapad mit Win 8, i5 Prozessor, GF GTX Graka etc. Mein subjektiver Eindruck ist, das Windows 8 ein wirklich beschränktes System ist (u.a. war eine Formatierung nötig da Win beim Herunterfahren einen Schreibfehler gemach

Antwort 1 (von Crush182)
Jaja... Windows 8 -oder windows 7.1 oder..."schrott"... oder... Naja lassen wir das ;) Also, da du leider nicht dazu geschrieben hast ob du schon nachgeguckt hast, wie es mit den Wlan-Kanälen aussieht (Welchen benutzt du? Haben die Nachbarn auch Wlan?) wür

Antwort 2 (von lesen.macht.schlau)
Zu diesem Thema: Die 10 häufigsten Fehler bei WLAN-Verbindungen [url=http://www.pc-magazin.de/ratgeber/die-10-haeufigsten-fehler-bei-wlan-verbindungen-86109.html]http://www.pc-magazin.de/ratgeber/die-10-haeufigsten-fehler-bei-wlan-verbindungen-86109.html[/url] sind im



PC Kühler bereits bei Start auf Hochtouren!?


(von .:anja:.)
Hallo, hin und wieder habe ich das Problem, dass mein Kühler (Arctic Cooling Alpine 11 Pro Rev. 2.0) bereits beim Einschalten des PC's auf Hochtouren läuft. Wenn das der Fall ist, schalte ich den PC lieber erstmal aus und später erneut wieder an....dann gehts

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,kann sein das es normal ist & das beim Systemstart vom Mainboard/Bios Einstellungen her der Lüfter erst mal zum Funktionstest auf vollen Touren läuft. Wenn der Lüfter nach kurzer Zeit wieder normal läuft würde ich mir darum weiter keine Sorgen machen. Du



Asus A8n-Sli Se schwarzer Bildschirm bei dem Start!?


(von Labeltec7x)
Hallo liebe com. Vor ein Paar tagen hab ich ein Mainboard von einem Guten Freund bekommen alles schön und gut, wollte Windows xp drauf kloppen aber als erstes hatte ich kein Signal über die Gk.Bios Resetet und schon geklappt, dann alles ganz normal bis zum neustart vo



Xp startet, reagiert dann nicht mehr


(von derklaus)
Hallo zusammen, mein xp startet normal, Startbildschirm ist da,icons sind zu sehen, aber das war es dann auch. Mein cd Laufwerk ist "verschwunden", Maus und Tastatur reagieren nicht. Wer weiß Rat ? uups... es erscheint der Assistent für Genuine Advantage a

Antwort 1 (von A K)
[quote author=derklaus link=/hilfen-5-407713-0.html#2126304 date=1365520246] es erscheint der Assistent für Genuine Advantage auf dem Schirm ja, ja, der Assistent für die Echtheitsprüfung  ::) [???] ;)

Antwort 2 (von derklaus)
nene, ist ne seriös gekaufte Version, lief ja bisher auch einwandfrei. :o

Antwort 3 (von A K)
Dann starte mal mit öfters gedrückter Taste F8, um in den abgesicherten Modus zu gelangen, Hier startest Du die zuletzt funktionierende Konfiguration. Sonst mal mit CD starten und eine Systemreparatur durchführen. Funzt das auch nicht, mal mit einer Live CD starten (

Antwort 4 (von Elisa3)
Such unter XP-System32-lösch den WPA Ordner einfach,der sich hinter einer Update KB versteckt,dann startet das auch nicht mehr. Wurde Windows schon deaktiviert,neuinstallation.



Mein Windows XP Serv.Pack 3 verabschiedet sich häufig , auch wehrend e


(von Willi.A)
Mein Windows XP, Dastop PC verabschiedet sich häufig vom Internet, auch während einer Sitzung. Es soll sich um einen Softwarefehler handeln! Wie kann ich diesen selbst beheben? Neue Treiber und Entrümpelung der Festplatte wurden vorgenommen. Kann mir jemand einen Tip

Antwort 1 (von Elisa3)
Meldung zu Software?Führe den assistent zur Behebung von Verbindungsproblemen mal durch. Netzwerkverbindung: Lan- Verbindung->rechts klick Reparieren

Antwort 2 (von Willi.A)
Schon mehrere male getätigt.Hilft nur manchmal und dann nur kurze Zeit.

Antwort 3 (von Elisa3)
Keinen Hinweis auf die Software in der Ereignissanzeige,Taskmanager?



Schraubenkopf zerstört - Wie entferne ich die Schraube


(von Pacman1986)
Bitte nicht lachen, aber ich bin handwerklich absolut unerfahren: Beim Ausbau der internen Festplatte meines Notebook hab ich den Kopf einer der beiden Befestigungsschrauben (Kreuzschlitz) versehentlich zerstört. Die Schraube ist sehr klein - wie kann ich sie entferne

Antwort 1 (von Sliderkevin)
was heißt zerstört, hast du mal ein Foto welches du hier uploaden könntest?

Antwort 2 (von Pacman1986)
Die Festplatte ist mit zwei Kreuzschlitz-Schrauben im Notebook befestigt. Bei einer der Schrauben greift der Schraubenzieher nicht mehr, da die Vertiefungen im Schraubenkopf rundgedreht sind. Ich bekomme die Schraube also nicht mehr raus.

Antwort 3 (von tieber1)
Hallo,du könntest probieren die Schraube mit einer Flachzange zu drehen oder (wird aber eng werden) in den Schraubenkopf mit einer Feile od. Pucksäge(blatt) einen Schlitz in den Kopf zu bekommen & mit einen ,,normalen'' Schraubendreher raus zu drehen.



Wie echte Männer abwaschen! :-)


(von nr)
Oder muss man dafür auch Ingeniör sein??? http://de.webfail.com/b829af2e2fa :)

Antwort 1 (von cool-fellow)
So wasche ich schon lange ab!!! :o ;D ;D ;D ;)

Antwort 2 (von Meebling)
Gibt es Infos darüber, wie weit der Dreck dann so fliegt? Möglicherweise als drehzahlabhängige Kurve? ;D ;D ;D ::) 8)

Antwort 3 (von cool-fellow)
Ja rischtisch, jetzt weiss ich wieso Oma immer so viele Pickel im Gesicht hatte!!! :o ;D ;)

Antwort 4 (von nr)
[quote author=Peter link=/hilfen-9-407709-0.html#2126348 date=1365536085] Ja rischtisch, jetzt weiss ich wieso Oma immer so viele Pickel im Gesicht hatte!!! :o ;D ;) vor allem, wenn du dir vorher zum Saubermachen ihren Gesichts-Waschlappen geborgt hattest... :)



Snow Leopard bricht Installation dauernd ab....


(von Mäck)
Hallo erst einmal. Ich bin am Verzweifeln! Zum x-ten Mal versuchte ich nun Snow Leopard auf meinen iMac 5.1. Intel Core 2 Duo, 2.16 GHz, 2 GB RAM, 500 GB HD Grafikkarte ATI Radeon X1600 128 MB) zu installieren und wiederum brach die Installation nach ca 2/3 ab. Etwas z

Antwort 1 (von Juergen_H)
Vor sämtlichen Updates sollte man die Nutzerrechte mit dem Festplattendienstprogramm reparieren lassen. Gruß Jürgen



Farmville 2


(von amber)
Bei facebook gibt es farmville 2 gibt es dafür auch cheats um an mehr geld zu kommen??

Antwort 1 (von Sliderkevin)
https://www.google.de/search?q=farmville+2+cheats&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a



BIOS Einstellungen gehen verloren, warum?


(von Janek55)
seit ca 3 Tagen muss ich immer wieder BIOS Einstellungen neu eingeben. Wenn ich mein PC ( Board ASUS P5B Deluxe starte, läuft der kurz an, gibt ein Pipton und geht aus, nach nähstem Start bleibt er stehen und verlangt BIOS einzustellen, also Datum u.s.w. Wer kann mir

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Hallo! Ich vermute mal, dass deine Mainboard Batterie einen Defekt hat und aufgrund dessen nicht mehr fähig ist die nötigen Einstellungen zu speichern. Gruß!



Avira free antivirus is-windows-8-certified


(von HCK)
http://techblog.avira.com/2013/04/03/avira-free-antivirus-is-windows-8-certified/en/ jetzt soll es also klappen...



HP 8570w und Treiber


(von HP user)
Haben ein EliteBook 8570w von HP und da ist ein Raid drauf, das Problem ist, das man Windows nur mit der Mitgelieferten CD installieren kann, man kann kein andres BS oder ein Sauberes Installieren, da HP den Raidtreiber in ihren CDs integriert hat und diesen nicht zuver

Antwort 1 (von dieser.download?)
Für welche Windows-Systeminstallation benötigst du denn einen "RAID-Treiber"? (Windows-XP 32-Bit? - SATA-Storage-Treiber? / Wichtige System-Updates für Microsoft Windows XP ? <- siehe Downloadseiten) Eigentlich ist im Treiberpaket für den Intel-Chipsatz



Wo ist der verlauf auf der festplatte gespeichert


(von Sternchen)
Hallo :) Ich habe einen Laptop von Sonny Vaio mit dem Betriebssystem: Windows 7 ca. 2 Jahre alt mein erstes Problem: bei mir funktioniert der Adobe Reader leider nicht! auch nach mehrmaligem Versuch diesen zu löschen und wieder aktuell zu downloaden, funktioniert die

Antwort 1 (von geh.einzeln.ran:)
Problem 1) Systemsteuerung - Alle Systemsteuerungselemente - Programme und Funktionen Hier den Adobe Reader markieren und den verlinkten Menüpunkt "Deinstallieren" benutzen. Nach der Deinstallation kontrollieren ob auf dem Laufwerk C: noch ein Ordner mit Dat



Https verbind


(von opm)
Hallo Wie kann ich Https verbinden herstellen. Habe Xp

Antwort 1 (von lies.mal.da)
https = "Sicheres Hypertext-Transfer-Protokoll" Aufruf - indem du in die Adresszeile das https an die Stelle von 'http' eintippst ... oder ist deine Frage auf ein anderes Ziel gerichtet? [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Hypertext_Transfer_Protocol_



"Prospekte" bei GMX


(von Günter K.)
Ich brauche keine Werbung. Wie kann man dieses Angebot ("Prospekte") eliminieren?

Antwort 1 (von ned_devine)
In Deinem GMX-Konto gehst Du auf "Einstellungen" und findest unter "Startseite" (rechte Spalte) den Punkt "Prospekte". Da klickst Du auf "Benachrichtigung deaktivieren".

Antwort 2 (von Günter K.)
Danke!



Wechsel von WN XP zu WN 7


(von mausi1)
Hallo, wenn ich meine Festplatte total lösche, dann WN 7 installiere, kann ich anschließend meine auf Acronis gespeicherten Daten einfach wieder aufspielen? Ich habe gelesen wie kompliziert ein Upgrade von XP zu 7 ist. Danke im voraus für eine Antwort. mausi1

Antwort 1 (von upgrade.advisor.nutzen)
Es kommt leider nicht nur auf die Festplatte an! Ist die gesamte Hardwareumgebung deines PC für eine Windows-7-Umgebung geeignet? Was sind denn "meine auf Acronis gespeicherten Daten"? Wenn du Programme meinst - dann hast du doch beim Lesen über "das k

Antwort 2 (von mausi1)
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich werde jetzt noch genauer. Also, einmal im Monat mache ich ein Backup meines Computers mit Acronis auf eine externe Festplatte. Das ist ohne das Betriebssystem XP. Den upgrade-advisor habe ich mir runtergeladen und festgestell

Antwort 3 (von zaunk)
Hallo, welche Art von Backup machst Du ? Und v.a. über welche Daten ? Anwendungen müssen ja im Betriebsystem verankert werden, dazu ist eine Neuinstallation unbedingt erforderlich (Ausnahme sind u.a.Programme für portable Speicher). Deshalb bringt Dir meines Wissens



Ordner downloads kann nicht geöffnet werden


(von Lilly)
Hallo, ich benutze Windows 7 und habe ein aktuelles Problem. Ich kann den Ordner downloads unter Favortiten nicht mehr öffnen, auch die Grafik ist verschwunden. Ich weiß nicht, bei welcher Gelegenheit das passiert ist, bin kein Computer-As. Es erscheint die Meldung: &

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! Mit welchem Explorer gehst du denn in's Internet? Hast du mal versucht diesen Pfad hier zu öffnen : C:\Users\NAME\Downloads ? Alternativ kannst du den bisherigen Download-Ordner auch löschen, wenn du sowieso nicht mehr raufkommst, und einfach einen neu

Antwort 2 (von bettken)
Danke erst mal für die schnelle Antwort. Ich gehe mit Mozilla Firefox ins Internet. Auf meinem Benutzerpfad habe ich die älteren downloads wieder gefunden, aber alles, waas ich danach heruntergeladen habe, ist nicht dort, sondern auf dem desktop gelandet - da stört

Antwort 3 (von Sliderkevin)
Hallo, im Browser unter "Extras / Einstellungen / Allgemein / Downloads" kannst du einstellen welchen Ordner Firefox künftig als Standard Download-Ordner benutzen soll! Edit: Solltest du die obere Leiste nicht sehen können klicke auf den oberen Rand des Br

Antwort 4 (von bettken)
Super! Danke, hat alles geklappt! Jetzt ist alles an Ort und Stelle gelandet - warum vorher nicht, kann ich mir nicht erklären. Aber Deine Tipps waren sehr hilfreich!



Datenträgerbereinigung auf Laufwerk C


(von Kerstin)
Ich bräuchte bitte dringed Hilfe. Mein Rechner frisst Speicherplatz und ich kann mir nicht erklären warum. Ich habe mir jetzt die Datenträgerbereinigung von Laufwerk C angesehen, auf dem ich nur noch 30 MB frei habe. Dort ist bei Temporäre Dateien, also NICHT Tempor

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Hallo Kerstin! Welches System benutzt du? Normalerweise sind alle Dateien im Temp-Ordner sichtbar, kannst aber auf (Win7) im selbigen fenster auf "Organisieren->Ordner und Suchoptionen->Ansicht->Ausgeblendete Daten, Ordner und Laufwerke anzeigen. Dass d

Antwort 2 (von Kerstin)
Hallo, ich habe Vista auf meinem Rechner. Ich habe hier eigentlich nicht viel installiert, DVD Flick und Format Factory für das Brennen und Bearbeiten von CDs und DVDs. Ich habe jetzt den Ordner TEMP gefunden. Es sieht so aus, als könnte ich davon nichts bedenkenlos l

Antwort 3 (von ned_devine)
Du hast 2 Temp-Ordner. Nachdem Du versteckte Dateien und Ordner sichtbar gemacht hast, sieh nach unter c:\windows\temp und unter c:\benutzer\%Dein Benutzername%\AppData\local\temp



Windows vista ohne cd wiederherstellen


(von DerEcko)
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand mir helfen kann :) ich habe windows vista und will den auf anfang setzten aber hab keine cd. alle sagen immer starten den pc neu und guck wo das recovery menú ist... aber bei mir is keine taste dafür. bitte helft mit

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! Eventuell hast du [url=http://www.netzwerktotal.de/windows-vista-anleitungen/209-systemwiederherstellung-von-windows-vista.html]HIERMIT[/url] Erfolg! Gruß!

Antwort 2 (von Otto_2)
Wenn du uns posten könntest, wer der hersteller deines geheimen Gerätes ist, sowie welche Typenbezeichnung auf einem Etikett steht, könnte man dir ev. helfen. Sollte aber auch im Handbuch zum Gerät stehen.



Win 8 startet nur nach dem 2 Start


(von Gotthard Biechl)
Läuft nach dem 2 Start stabi W8 64 Bit Artlon 8 GB SPEICHER

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Hallo Gotthard, Was genau passiert denn oder passiert nicht wenn du deinen Computer das erste Mal startest? Welche Meldung gibt dir der Computer? Gruß



Win 98 auf Acer Laptop


(von Dede82)
Tag Leute! Ich versuche seit einigen Tagen Windwos 98 auf einem Acer Aspire 5101AWLMi Model BL 51 zu installieren, jedoch hab ich massive Probleme damit ;-(. Komm ich überhaupt mal in´s Win 98 Setup stürzt er meistens ab. Außerdem frage ich mich woher ich denn Wind

Antwort 1 (von poldie-3)
Hallo, beschreibe mal das Innenleben (Speicher, Festplatte usw) deines Laptop. Gruß

Antwort 2 (von warum-win98?)
Acer Aspire 5101AWLMi - Daten hier unter 'Specifications': [url=http://us.hardware.info/productinfo/1723/acer-aspire-5101awlmi#tab:specifications]http://us.hardware.info/productinfo/1723/acer-aspire-5101awlmi#tab:specifications[/url] Hast du ein ganz konkrete

Antwort 3 (von warum-win98?)
Zusatz: [url=http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5100.html]http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5100.html[/url]

Antwort 4 (von Dede82)
Danke erstmal, ich möchte jedoch definitiv Windows 98 als einziges System installieren. Bekannter will halt einfach mal wieder dieses "alte Gefühl" haben und seine alten Spiele wieder spielen.

Antwort 5 (von warum-win98?)
[quote author=Dede82 link=/hilfen-5-407695-0.html#2126319 date=1365524574] ...ich möchte jedoch definitiv Windows 98 als einziges System installieren. Bekannter will halt einfach mal wieder dieses "alte Gefühl" haben und seine alten Spiele wieder spielen. D

Antwort 6 (von Otto_2)
Auf neuen Geräten funktioniert win 98 nicht. Habe es versucht, CPU zu schnell, Arbeitsspeicher zu hoch, für die Grafikkarten gibt es keine VESA Treiber.  Schon bei der Installation scheiterst du an den RAM, obwohl es auch Abhilfe und Tricks gibt. Habe es dann mit



Lifebook C1320D fujitsu-Siemens Treiber suchen !!!


(von wettin)
hallo suche für windows7 wlan Lifebook C1320D fujitsu-Siemens Treiber suchen !!! danke

Antwort 1 (von nebenmann)
Letztes Treiberangebot bei FSC zum Lifebook C1320D ist zu Windows-XP 32-Bit-System. DeskUpdate - ist eine Applikation zur automatischen Installation von Software wie Gerätetreibern und Utilities und BIOS Aktualisierung. [url=http://support.ts.fujitsu.com/Deskupdate/De



Hilfe Fehlermeldung wird alle 15sec angezeigt


(von Purzele06)
Hallo bitte helft mir schnell bei mir wird die fehlermeldung:Windows Explorer funktioniert nicht mehr bzw.Windows Explorer wird neu gestartet so ca.alle 15sec angezeigt danach verschwindet mein Desktop für einen kurzen augenblick bevor er sich dann wieder aufbaut und d

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Hast du mal auf schädliche Software überprüft? Oder die Datenträgerüberprüfung im abgesicherten Modus gemacht? Gruß



Gehäuselüfter läuft auf 100%



Antwort 1 (von Elisa3)
Es gibt keinen 2Pin Anschluss auf einem Mainboard für Lüfter,der 4 ist mit PWM.2Pin ausnahmslos bei Lüftersteuerung 7Volt Stecker,die wohl ausgebaut wurde? Stell den Lüfter im Bios ein,dann läuft der auch nicht mehr auf 100%.



Frühling !!!



Antwort 1 (von HCK)
am Reihersee [???] [???] [???] Gibt es nen ganzen See dafür ??? Wann ist der VOLL??

Antwort 1 (von A K)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-34-407687-0.html#2126283 date=1365508654] am Reihersee [???] [???] [???] http://www.camping-camp-am-reihersee.de/ ;) :) :D 8)

Antwort 2 (von cool-fellow)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-34-407687-0.html#2126283 date=1365508654] am Reihersee [???] [???] [???] Gibt es nen ganzen See dafür ??? Wann ist der VOLL?? Bei mir im Partykellre wird nicht gereihert!!! :o :P :-[ ;D ;)



Seltsame Mails ..... da führt doch einer was im Schilde ??



Antwort 1 (von HCK)
DANKE ...hab ich wohl"verpennt"  ::) 8) :o HCK



Routing Problem



Antwort 1 (von Schneuer)
Ahhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrr "Norton Internet Security" Trotz deinstallation dürfte hier noch was "Firewallmäßiges" übergeblieben sein! Durch Neuinstallation und Deaktivierung der Netzwerksicherheit gehen jetzt die PINGs Ahhhhrrrr, ich habe dieses

Antwort 1 (von das.sollte.helfen)
Bei vielen Sicherheits-Software-Paketen reicht eine "simple Desinstallation" eben nicht. Die Hersteller bieten aber alle spezielle "Entfernungs-Tools" an. Bei Symantec / Norton ist das z.B. dieses: 'Norton Removal Tool zur Deinstallation des Nor



pc zusammen bau reienfolge



Antwort 1 (von calotchro)
netter link dnk, muss man sich eigentlich noch erden wenn man latexhandschuhe trägt bzw. erden und latexhatschuhe tragen ?

Antwort 1 (von tieber1)
...fass halt kurz an die Heizung!



Product Recovery funktioniert nicht!!!



Antwort 1 (von ceko)
Hallo,habe das Verfluchte Problem immer noch nicht lösen können,hier nochmal im Bios das Powermanagement Wake-up on LAN                Disabled Wake on Keyboard              Disabled 



HP C5200 All in One Drucker-blinkendes Rufezeichen



Antwort 1 (von elgo)
Vielen Dank für Eure antworten und den Link zum Druckerhandbuch. Leider steht dort auch nichts bzgl. meines Problems. Ich habe nun auch die Gegenkontakte am Gerät gesäubert, aber das hat auch nichts geholfen. Wie es aussieht muss ich mir wohl oder übel einen neue



Vista: nach Update kommt immer Fehlermeldung über fehlende NTOSKRNL



Antwort 1 (von Markus W.)
danke für den Tip, werde ich mal ausprobieren.



Kann mir jemand sagen was diese Meldung immer soll wenn ich das Programm öffne ?



Antwort 1 (von poldie-3)
Hallo, siehe mal im Autostartordner (bei ausführen msconfig eingeben) ob das Proggi dort beim hochfahren gestartet wird. Wenn ja: Häkchen entfernen. Gruß



Laptop: Gelegentlich keinen Sound



Antwort 1 (von Oscar)
Hm! Ärgerlicherweise ist das Problem erneut aufgetreten... Hat jemand eventuell noch einen alternativen Lösungsvorschlag parat? :P

Antwort 1 (von neuling88)
Ja ich denke dann, das die Sounkarte defekt ist :( Gehe am besten zu einem Computerfachmann! LG, A.K.



Erbitte Tipps als Win7-Einsteiger



Antwort 1 (von Wesley Crusher)
Vielen Dank, ja es hat hier eben vor kurzem mit der telefonischen Aktivierung geklappt. Für meinen Schreibstil meiner letzten postings bitte ich alle um Entschuldigung aber ich bin an Windows 7 ein reines Nervenbündel und lege jetzt mal hier im Forum eine Pause ein. i

Antwort 1 (von Otto_2)
Und nun wenn alles läuft, die Treiber installiert sind, solltest du ein Image als Backup deiner System und Startpartition auf eine externe HDD oder sonstiges Medium erstellen. Wenn ein Defekt oder sonstiges auftritt kannst du dieses wieder zurückspielen, ohne Treiber



Ideales Fachthema gesucht



Antwort 1 (von Keef)
Also hab mich nochmals mit meinem Dozenten bezüglich des Themas ausgetauscht. Linux ist hier kein Problem, auch wenn es schon mal ausgewählt. Die Teilnehmerzahl liegt nämlich bei 180, was die Folge hat, dass eben sowas nicht vermeidbar ist. Ich selber habe in meiner



Scannen



Antwort 1 (von Joshi65)
@Jochma: Hab grade das selbe Problem ! Hast du ne Lösung gefunden ?

Antwort 1 (von Otto_2)
Wurde ja schon erwähnt, ohne Angaben um welchen Drucker es sich handelt, könnt ihr auch keine Hilfe erwarten.



Neuen PC zusammenstellen



Antwort 1 (von Space Dog)
PC ist eingetroffen :D, nur scheint der CPU-Lüfter nun doch nicht eingebaut worden zu sein, weil er hier verpackt neben mir liegt. [???]

Antwort 1 (von Space Dog)
Wie man den Kühler an der CPU anbringt hab ich schonmal ein Video gefunden. https://www.youtube.com/watch?v=pQmdT5NMAkQ&list=PL720ABEC49B7F8A28 Nur wird da nirgendwo gezeigt wie man das Board vorher ausbaut. Ich hab mir den PC mal angesehen und das Board ist ganz




« 3 Übersicht: 04 20135 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: