(von Blubbb)Hi, habe vorhin entdeckt, dass mein Lauwerk C (1TB bzw. 931GB) plötzlich komplett voll ist. Den Grund habe ich dann auch schnell entdeckt: Ein Ordner mit gut 4.000 Ordnern und einer Größe von knapp 830GB. Der Ordner wurde laut Eigenschaften vor ca. 3 Stunden erstel
Antwort 1 (von mach.schon)[quote author=Blubbb link=/hilfen-5-408030-0.html#2127664 date=1366486124] - zu ungefähr dieser Zeit habe ich Eraser den Auftrag gegeben, den "Unused disk space" auf dem Lauwerk C zu entfernen. Nicht genutzten Speicherplatz auf LW C: entfernen - dann hat Era
(von Vandura-Lowtop)Hallo, Mein PC hat seit kurzem das Problem, dass er Programme einfach schließt. Egal ob Browser, Virenscanner oder andere. Ich klann keine Programme installieren und wenn doch, kann ich sie nicht finden. Als Virenscanner habe ich AVG und der findet praktisch jede Seku
(von Lillyput)Hallo , habe ein Mainboard GA-MA78LMT-US2H AMD Athlon 2 X 4 640 Prozesor 3000 Dazu habe ich Arbeitsspeicher DDR3 1333 gesamt 6 GB Ich könnte auch DDR3 1600 verbauen . Jetzt die Frage : Wäre mein system mit
(von Nerwen)Folgende Situation ich habe eine Easybox 602 2 Laprtop´s und dieses Teil: Muvid MMP-R 151. die Laptops sind via w-lan verbunden und in Heimnetzgruppe verbunden. jetzt habe ich die Mivid box via lan Kabel an den Router gekoppelt. an der Box habe ich via usb eine E
Antwort 1 (von huggin)Laut handbuch sollte dieses Teil das können. Kannst Du von Deinen Laprtop´s auf das teil zugreiffen oder anpingen?
Antwort 2 (von Nerwen)http://s7.directupload.net/file/d/3231/sdlyzek8_png.htm Satelite is der andere Laptop
Antwort 3 (von Nerwen)Außerdem das ist ja das was ich will das ich das teil sehe am laptop :D
Antwort 4 (von huggin)Also da weiss ich nicht weiter dafür bin ich in Win7 & 8 nicht fitt genug. Ein Laufwerk verbinden nach der "zu Fuß" Methode könnte ich dir eher helfen, aber automatisch - da müsste ich dieses Teil auch haben.
Antwort 5 (von Nerwen)naja oder kann ich nur auf eine interne (man kann in der box auch ne festplatte haben) zugreifen? im Menü der box... habe ich zur Auswahl DHCP IP(Auto) da kann ich eine DNS Server IP Adresse eingeben. oder Fix IP (Manuell) Da will er eine IP Adresse, Subnetzmaske Stand
Antwort 6 (von huggin)Ich hatte gerade mal gesucht was ich zu diesem Teil finde. ist zimlich wenig. Internkann das teil mit einer 2GB platte aufgerüstet werden, für extern steht nichts geschrieben. Ich würde dir die Einstellungen empfehlen: DHCP IP(Auto) DNS Server IP Adresse: nur wenn ve
Antwort 7 (von Nerwen)Also es sind 2 TB nicht 2 Giga :D das wäre arg wenig.... zudem wenn ich DHCP (Auto auswähle wwill er die DNS Server IP Adresse was laut dem was du sagst bei mir 192.168.2.1 wäre... was leider nicht klappt weil so wie ich denke is das ja die ip von meinem Laptop die m
Antwort 8 (von huggin)An die Größen werde ich mich nicht gewönen mein erster Rechenr hatte 1MB und davon 512 kb RamDisk ;) Das kann verschidenen gründe haben. Grundsätzlich ist Dein Netzwerk 192.168.2.x x=1 ist dein Router die IP von deinem Laptopist normalerweise größer. Beispiel
Antwort 9 (von Nerwen)ok und wo vergebe ich die manuel? das is das Problem irgendwo in der easybox :S das steht da wenn ich auf der easybox bin... die 103 müsste die box sein oder? ip=192.168.2.100 mac=E8-40-F2-E7-2A-31 name=RTK471-PC ip=192.168.2.101 mac=44-6D-57-C3-5
Antwort 10 (von Nerwen)http://s1.directupload.net/file/d/3231/dsbt32pz_png.htm hab mal die ping abfrage mit 103 gemacht
Antwort 11 (von huggin)Ich habe mal nachgesehen wass es an infos gibt und bin auf einen Hersteller gekommen der auch updates anbietet: http://www.m3-electronic.de/downloads.html Also Dein DHCP Server vergibt Ip-Adressen im Bereich von x=100 bis x=199. Auf der Rückseite der Muvid müste ein
Antwort 12 (von Nerwen)wenn ich im Browser 192.168.2.103 eingebe kommt: http://s14.directupload.net/file/d/3231/br2n3gw7_png.htm auf der box ist kein Aufkleber
Antwort 13 (von Nerwen)vielleicht eine vorläufige Lösung??? wenn ich auf der Box ins menü "Netz" gehe sehe ich beide Laptops wenn ich einen auswähle will er Netz User ID Netz Passwort haben... Passwort habe ich eigentlich nur eins aber was ist die netz user id?
Antwort 14 (von huggin)na das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. also die Netz User ID sollte der Benutzername mit dem du dich bei windows anmeldest sein und das Netz Password sollte dementsprechend dein Windows Pasword auf den jeweiligen rechner sein. Damit kannst Du von der c auf
Antwort 15 (von Nerwen)den einzigsten Name den mein Rechner hat ist RTK471 bzw RTK471-PC... netzwerkpasswort habe ich wie gesagt auch nur das eine... egal welchen name ich eingebe bei dem RTK laptop kommt Login fehlgeschlagen... auf meinem laptop selbst sehe ich nur http://s1.directupload.ne
Antwort 16 (von Nerwen)wenn ich das mit dem netzlaufwerk mache kommt netzwerkpfad nicht gefunden
Antwort 17 (von huggin)Das mit dem Netzlaufwerk währe ja auch zu schön gewesen. Wie konfigurierst du eigentlich die Muvid? mit einem extra programm? Also ich habe zu dem Teil imInternet eine Seite gefunden die mit diesem Teil einiges machen aber das geht sehr in die Bastler ecke. http://e
Antwort 18 (von nerwen)ja ja das ding is ganz net hab se bei ebay geholt ohne interne festplatte für 27 euro... habe jetzt meine externe platte da reingebaut leider will die box erst formatieren bevor es die intern nutzt. es gibt einen sogenannten NAS Modus der wohl die platte freigeben kön
(von huggin)Hallo, ich hatte schon des öfteren nach einer Kommandozeileneingabe unter Win gesucht mit der es möglich ist alle antwortenden Rechner in einem privaten Netzwerk zu finden. Notwendig kann das sein, wenn mit Statischen und Dynamischen IP's gearbeitet wird. z.B.:
(von Sniper 00)Ich habe mein PC mit einem neuen Mainboard, Cpu und Arbeitspeicher aufgerüstet. NAch dem Aufrüsten hatte ich das Problem, das mein PC fehlerhaft hochgefahren ist, weshalb ich dann Windows neu aufgesetzt habe und die Festplatte gesäubert habe. Jetzt habe ich jedoch ei
(von Clemeau)Hallo, ich habe auf einer externen Festplatte verschiedene Musik-CD's gesichert. Heute wollte ich ein Album anhören - der Ordner war leer. Naja dachte ich, werde ich die Dateien halt aus Versehen gelöscht haben (bei mir werden auch alle versteckten Dateien angez
Antwort 1 (von Otto_2)Berichte mal wie und mit welcher Anwendung, in welchem Format diese CDA Dateien von der CD auf die Festplatte "GERIPPT" wurden.
(von lalina11)Hallo Zusammen Als erst sollt ihr wissen, ich bin ein ziemlicher Computer-Nichts-Wisser, deshalb sorry falls ich das ganze nicht so richtig beschreiben kann. Also, ich habe einen Asus Laptop (den genauen Namen habe ich gerade nicht zur Hand) mit Windows 7. Ich star
Antwort 1 (von saffi)Ist schon etwas komisch, dass nach dem Anschliessen einer Kamera und der Gang ins I-Net, Deine Lappi fest geht und die Grafik im Eimer sein soll. JA, ich würde an Deiner Stelle zu einem fachkundigen Computerdoktor gehen. Bzw. Schauen wegen Garantie, dann zum Verkäufe
(von Franz A.)Erhalte beim öffnen des Internet Explorer immer die Fehlermeldung: Windows\system32\inetcpl.cpl,clear My Tracks By Process 8651 Wie kann ich diesen Fehler behebe? Danke !
Antwort 1 (von PureMalt)evtl hilft das weiter http://support.microsoft.com/kb/216583/de
(von marko61)Hallo zusammen, ich habe MS Office 2013 Pro Plus installiert. Bei die Installation habe ich das Produkt Key angegeben. Bei die Aktivierung sagte mir der Support von Microsoft dass das Produkt Key nicht richtig ist. Nun wie und wo kann ich das Produkt Key nach der Instal
(von jeepy)nachdem ich die installations cd eingelegt habe, geht es bis zur frage nach der treiber cd. nachdem ich diese eingelegt habe kommt die fehlermeldung: keine signierten treiberdateien gefunden Es ist ein Lenovo laptop G780
Antwort 1 (von J.Walker)Und, auf diesem Laptop war welches System beim Kauf installiert? Windows 7 benötigt an und für sich keine Treiber. Welches W7 soll installiert werde, woher ist diese DVD und von welchem Laufwerk wird installiert. So sollte W7 installiert werden http://webcyclus.de/wi
Antwort 2 (von jeepy)danke für die antwort, also: nur das dos system war installiert und w7 64 bit cd war dabei. ist eine original cd mit lizenz. nachdem die cd gestartet ist , kommt das installationsfenster, setup wird gestartet. lizenz wird akzeptiert, dann die installationsart "b
Antwort 3 (von J.Walker)Bei Bild 5 siehst du als o die Partitionen. Wenn nur DOS installiert war ist etwas rätselhaft wiso eine System, eine Primäre und eine Recovery Partition angelegt ist. Wie groß ist die System und wie groß die Primäre Partition. Diese könnten von einer vorhergehende
Antwort 4 (von jeepy)DANKE Knuth für die hilfe!! nachdem ich auf "weiter" geklickt habe ist die installation gestartet und alles ist gut! NOCHMALS VIELEN DANK und ein schönes rest wochenende!!
Antwort 5 (von J.Walker)Gerne geschehen und viel Spass nochmit deinem Gerät. Und danke für deine Rückmeldung
(von Raidon)Hallo alle miteinander, ich habe mir vor kurzem die "Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series" geholt. Heute alles angeschlossen, auch das Front Panel. Jedoch rauscht es unangenehm in den Boxen, bei höheren Lautstärken, und noch unan
(von Susanne12)Hallo, ich arbeite mit dem Ahnenforschungsprogramm Family tree maker 2006. Bisher auf meinem Laptop mit Vista. Da dieser Laptop den Geist aufgegeben hat, wollte ich die Original-CD des Programms auf meinem Rechner mit XP installieren. Es funktioniert, jedoch kommt die M
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Als Du das Programm damals installiert hast, wirst du einen Registrierungsschlüssel bekommen haben der die Version frei schaltet. Schau mal in Deine Mails oder in die Lieferung. [/color]
Antwort 2 (von Susanne12)Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Nein, ich habe nie einen Reg.Schlüssel gehabt. Habe alles aufgehoben von der Lieferung damals. Ist aber nichts dabei gewesen. Man konnte nur das produkt registtrieren, um Newsletter usw. zu erhalten. Vielleicht gibts ja noc
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Anscheinend musste man es damals aktivieren um länger damit arbeiten zu können. Wenn das heute nicht mehr geht und der Support nicht mehr hilft ist man wohl gekniffen. Evtl. kann ein aktuelles Programm die Daten importieren wenn sie irgendwo vorher gesi
(von Jörg)Hallo, ich habe mir irgendwo den Virus 'QVO6.com' eingefangen, der alle auf dem System vorhandenen Browser kapert. Interessanterweise lässt sich das nicht über die normalen Wege (Suchmaschine und Startseite ändern) beseitigen. Bei Google Chrome half nur ein
Antwort 1 (von J.Walker)Nehme an du meinst nicht einen Virus sonder die Toolbar. Hier Guck mal http://www.qvo6.com/uninstall.html oder hier http://www.remove-pcvirus.com/de/entfernen-qvo6-virus/
Antwort 2 (von Jörg)... und genau diese Standardverfahren zum Löschen der 'QVO6.com-Toolbar' (ist das wirklich nicht mehr?) funktionieren eben nicht, weil die Toolbar bzw. Suchmaschine gar nicht in den Browsern angezeigt wird und trotzdem die Browser dominiert, wenn man sie öff
Antwort 3 (von J.Walker)Ok, dann versuche es über die Registry, hier ein Link. Lasse es dir übersetzen, wenn du zu wenig englisch Kenntnisse hast. http://hands-oncorp.com/2013/03/27/removal-of-qvo6-com-as-a-set-of-redirects-and-toolbar-and-other-extensions/ oder suche nach der Endung .com.
Antwort 4 (von Jörg)Hallo Knuth, danke für Deine Bemühungen, aber bisher hat das alles nichts gebracht. Unter *.com findet sich nichts in der Registry und sämtliche Virenscanner versagen bei diesem Schädling. Komisch, dass da keine 'Gegenmittel' im Netz zu finden sind, zumal
Antwort 5 (von Boom-Town)Versuche mal folgendes: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html
Antwort 6 (von IQ-135) Unter *.com findet sich nichts in der Registry Oh doch, und wie oft sogar! Aber scheinbar warst Du dort erst gar nicht nicht, denn An die Registry traue ich mich nicht ran Dein naives Wunschdenken Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen irgendein schlauer Mensch e
(von Gerd S.)Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die mein derzeitiges System betreffen. Ich habe ein relativ altes PC System und nutze dieses mittlerweile hauptsächlich für die Arbeit. Allerdings ist mir nun nach langer Abstinenz wieder ein Spiel in die Hände gefallen, das ich
Antwort 1 (von 321buerger)Dir ist bewusst das die HD6670 schlechter ist als die 4850 [???] Dein System ist nicht wirklich "SCHLECHT", es sollte eigl funktionieren. Wenn du die Grafikkarte Upgraden möchtest, (was ich an deiner Stelle machen würde) würde ich auf eine GTX650 um
Antwort 2 (von Gerd S.)nein das war mir nicht bewusst. Danke für die Info! Ich habe derzeit im Schnitt etwa 30 fps, in gefechten maximal 12 fps, kann aber auch auf 3 fps runtergehen. Ich habe das Angebot eine Geforce 8800GTX zu bekommen (kostenlos). Macht das Sinn? Ne kurze Recherche ergab
(von Bernhard B.)Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich habe eine NAS mit 2 Festplatten (Raid0), wenn ich nun Daten via ftp oder smb herunterlade von dieser bleibt sie nach einiger Zeit stehen und es tritt ein Verbindungsfehler auf, nach Neustart funktioniert sie wieder einige Zeit. Ko
(von Länglich)hallo zusammen, ich möchte meine system partition gern um 100 gb erweitern da ich noch 100 gb von einer anderen partition frei habe. leider gelingt mir das in der datenträgerverwaltung nicht. kann jemand helfen?
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, mit diesen Infos kann man nicht weiterheilfen [???] Betriebssystem? Wie sind die Partitionen verteilt und was für Partitionen? Am besten ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung posten.
Antwort 2 (von 321buerger)Hallo, Bei der Systemplatte kann es durchaus kniffelig werden, da es manchmal Daten gibt die nicht verschoben werden können und somit die Erweiterung nicht möglich ist. Ich führe das managen mit Partitionen immer mit dem Paragon-Partition-Manager durch, denn der ma
Antwort 3 (von Länglich)ok da werde ich mal ein backup erstellen und probieren... sollte es nicht gehen kann ich s sicher nur noch so machen das ich die partitionierung auserhalb vom win mache mit formatieren und co und dann das backup neu ausfspieleP
Antwort 4 (von 321buerger)Also ICH persönlich installiere bei mir lieber ein komplett neues System. Ich hab allerdings noch nie getestet ob das mit einem Backup genauso gut funktioniert.
Antwort 5 (von AchimL)und warum werden die Fragen in Antwort #1 nicht beantwortet? Je nach Betriebssystem funktioniert das mit der Datenträgerverwaltung. Dateien werden auf der Systempartition ja keine verschoben da es sich um eine Erweiterung handelt. Aber der Rest muss eben auch bekannt
Antwort 6 (von Länglich)Win 7 ist daraus. Partitionen habe ich eine 200 GB für system und eine zweite partition für sonstiges wie download und co. Mit 250 GB und die systempartition will ich erweitern.
Antwort 7 (von AchimL)ist die 2 Partition auch eine Primäre Partition? Wie voll ist die 2. Partition? Könnten die Daten vorübergehend extern ausgelagert werden? Diese Partition muss dann von vorne um die 100 GB verkleinert werden damit diese an die Systempartition angrenzen. Nur wenn der
Antwort 8 (von Länglich)habe soweit alles vorbereitet, der nicht zugewiesene speicher soll verwendet werden http://s7.directupload.net/file/d/3231/xjajkyhr_jpg.htm
Antwort 9 (von AchimL)geht so nicht, da der nicht zugeordnete Speicher nicht an die Systempartition grenzt. Wie ich gesehen hab, ist auf D: ja fast nichts drauf. Diese Daten auf einen externen Datenträger kopieren und dann D: löschen. Anschließend C: um 100 GB vergrößern. Den restli
Antwort 10 (von Länglich)hat geklappt danke für die hilfe
(von Auer)hallo, ich habe folgenden fehler bei siedler aufbruch der kulturen wenn ich das speiel starten möchte kommt immer wieder die fehlermeldung physx währe nicht instaliert obwohl ich die neuste version drauf habe. habe eine 660ti grafikarte von nvidea. Danke
(von jetme)Hallo, ich habe mein System mal nach doppelten Dateien gescannt. Was ich nicht verstehe: auf einem USB Laufwerk finden sich die gleichen Dateien, wie auf meiner Systempartition?! Wenn ich eine solche Datei auf dem USB Laufwerk lösche finde ich sie auf meinem Systemlau
Antwort 1 (von neuling88)Hallo, sind die Dateien im System vielleicht nur Verknüpfungen? LG, A.K.
Antwort 2 (von jetme)Nein, ich kann jeweils die Eigenschaften aufrufen und da gibt es keine Verknüpfungshinweise.
(von eddi)Hallo, ich habe ein Netzwerk mit 6 PCs zu Hause, alle PCs sind direkt über ein Kabel abgeschlossen. Soweit funktioniert das auch alles gut, bis ich das WLAN aktiviere um es mit den Handys nutzen zu können. Dann verliert ein PC die Verbindung zum Internet, baut diese
Antwort 1 (von 321buerger)Besteht das Problem wenn Wlan nur eingeschaltet ist oder NUR wenn sich ein Gerät über Wlan verbindet? Dieser PC... passiert das NUR bei diesem PC? wenn ja, tausche mal 2 Rechner und teste ob es am Router/Kabel liegt oder am Rechner. Außerdem könnte man noch einen
Antwort 2 (von eddi)Hallo 321buerger, dieses Problem besteht nur bei diesem einen PC und immer sofort dann sobalt ich das WLan einschalte. Ich habe den PC auch schon mal getauscht ab er leider keine Verbesserung. Im Router habe ich ihn auch schon mal auf einen anderen Slot gepatcht, und d
Antwort 3 (von PureMalt)was für ein router. es werden ja ip`s vergeneb für das lan, evl kann der nur mit 6 um.
Antwort 4 (von eddi)Hallo, ich denke mal ich hab das problem selbst gelöst. ;D Wenn ich diesen einen PC nicht am Router direkt sondern am switch anschliesse gibt es keine Probleme mehr. Warum ist das so [???] Gibt es kollisionen die der switch entfernt ? Naja hab keine genaue ahnun
(von scooter237)Weiß jemand, wie ich den roten Button (s. Anhang, unter dem Wort Computerhilfen =h=) Bildschirmaufnahme (zeigt er an beim drauffahren) aus der neuen FF-Version 20 aus der Navigations-Symbolleiste LÖSCHE??? Ich weiß nicht wo der herkommt!! War plützlich da und ich ha
Antwort 1 (von vierkantrad)Blende mal zum Test die Add-on-Leiste aus und stelle fest ob dabei auch der Button ausgeblendet ist - sieht so aus als befände sich das Icon in dieser Leiste rechts neben "Video-Download-Helper-Icon". Wenn du damit Erfolg hast, kontrolliere die installierten
Antwort 2 (von scooter237) ;D Lösung gefunden! Gehört zu VideoDownloadHelper. 1. VideoDownloadHelper deinstalliert. 2. Roter Button weg! 3. Neu installiert. Danach funktionierte der rote Button mit Rechtsklick und auch der VDH funktionierte wieder. Deine Vermutung war richtig, daß der VDH wa
Antwort 3 (von vierkantrad)[quote author=scooter237 link=/hilfen-7-408008-0.html#2127667 date=1366488749] AddOn-Leiste hat allerdings damit nichts zu tun. Das ist aus meiner Sicht eine Behauptung, die nicht recht erklärbar ist. Der rote Button war in deinem Bild schließlich in der Add-on-Leiste
(von Erich)Hallo hab heute meinen Laptop komplett auseinander gebaut und wieder zusammen Dell XPS L502X er ist mir gestern runtergefallen darum musste ich ihn auseinanderbauen weil er genau auf die Kante geflogen ist und diese sich verspießt hat. Wenn ich ihn starte funktioniert
Antwort 1 (von 321buerger)Hallo, Wenn der "normale" Windows-Betrieb möglich ist sollte die Festplatte einwandfrei funktionieren. (Kannst du testen z.B. mit HDTune). Wird der PC sehr heiß? Ggf. ist eine Verbindung zu den Kühlelementen unterbrochen so das bei verstärkter CPU Leistu
(von HappyMac)Hast du Kaspersky installiert? Falls ja, solltest du den mit dem Uninstaller deinstallieren.
Antwort 1 (von ralf)Ja hatte ich mal drauf. Ist aber schön länger wieder deinstalliert, d. h. das kann es nicht sein. Aber trotzdem Danke
Antwort 2 (von HappyMac)[quote author=ralf link=/hilfen-12-408005-0.html#2127633 date=1366471523]... Ist aber schön länger wieder deinstalliert, d. h. das kann es nicht sein. .... Stimmt nur, wenn du Kaspersky mit dem [url=http://support.kaspersky.com/8366]"Uninstaller"[/url] ent
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,wenn du dich damit nicht so auskennst nehme ich mal an das der PC zusammen gebaut nach hause kommen soll. In dem Fall empfiehlt es sich den Rechner bei http://lb.hardwareversand.de/home.jsp bauen zu lassen,dort bekommst du für 20€ Rechner Zusammenbau den PC fert
Antwort 1 (von tieber1)ach da 2 Teile z.Zt. nicht lieferbar sind kannst du als Gehäuse auch das nehmen: http://www.hardwareversand.de/Midi/49126/3R+Systems+Design+Geh%C3%A4use+R480+Schwarz.article bei der Grafikkarte würde ich bleiben das diese unschlagbar gut ist. Kaufen kannst du die auch
Antwort 2 (von Chridde)Danke für die Informationen und Kauftipps :) Du hast mir sehr weitergeholfen. Hättest du vllt. noch einen empfehlenswerten Monitor der nicht all zu viel kostet, aber dennoch akzeptabel ist?
Antwort 1 (von neuling88)Hallo, könnte es sein, dass der PC überhitzt ist? LG, A.K.
Antwort 1 (von NEODEG)Hallo.. Ich wüsste ned warum .. Hatte das Problem gestern dreimal und dann is er wieder 3 Std. ohne irgendwas gelaufen.. Ist ne komische Geschichte.. Ich benutze meine Kiste eigentlich ned oft bzw lang.. aber gestern war wieder mal so a Tag das ich ihn länger gebra
Antwort 2 (von J.Walker)Hört sich nach einem Kontakt-Fehler oder kalter Lötstelle an. Solltest mal alle Kabelverbindungen auf Bruchstellen und festen Sitz überprüfen. Auch die Biosbatterie überprüfen ob diese nicht locker ist.
Antwort 1 (von 321buerger)Möglicherweiße liegt der Fehler an einem Defektem RAM Speicher. Die Problematik ist bei mehreren meiner Rechner auch aufgetreten und ließ sich durch umtauschen des RAM's beheben. Es könnte sich auch um eine Defekte Festplatte handeln, die Lesefehler beim Hochfa
Antwort 1 (von saffi)Ich würde dem vllt. endlich mal gestarteten Rechner nicht noch solche Stressaktionen geben wie Prime oder Futuremark! Einfach Methoden wären meine Wahl erstmal: [url=http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html]Memtest[/url] - für den Ram [url=http://www.chi
Antwort 1 (von BuddyInc.)Vielen dank Herr Düsentrieb, ich werde mir ihren Rat zu Herzen nehmen. Eine Frage hätte ich da noch zum Thema Aufrüsten: Womit sollte ich zuerst anfangen ??? Mfg BuddyInc.
Antwort 1 (von 321buerger)Hallo! Ja, die Hardware ist schon älter... Je nachdem wofür der Computer genutzt wird kann man Geld sparen. Einen Computer für's Büro kann man schon ab 150-250€ kaufen, als Heimcomputer für alle Anwendungen würde ich 450-550€ investieren, und bei Gaming
Antwort 2 (von BuddyInc.)Hallo 321buerger Vielen dank für deine Hilfe. Welche Hardware benötige ich und wo setzte ich an,wenn ich meinen Computer aufrüsten möchte (zum Spiele spielen und für Bildberarbeitung). Wäre echt nett von dir,wenn ich einige Tipps bekommen könnte. Mfg BuddyInc
Antwort 1 (von Otto_2)Dnn teile uns mal mit welchen ROUTER du verwendest. Laut der Firmwarenummer ist es ein Belkin. An diesem dürfte ein Epson Drucker angeschlossen sein. Was aber noch wahrscheinlicher ist, du hast einen Epson Wlan Drucker welcher ein Signal abgibt aber nicht konfigu
Antwort 1 (von neuling88)Hallo, probiere mal ein anderes Netzteil aus! LG, A.K.
Antwort 1 (von Petroz)erst mal danke für das Programm,die Graka hatte 56C beim Stillstand.Diesmal war nach 20min schluss.
Antwort 1 (von neuling88)Hallo, Monitor mal aufschrauben (vorsichtig sein) und nach nassen stellen gucken und anschließend offen trocknen lassen! LG, A.K.
Antwort 1 (von Blinde Kuh)ganz einfach... weil du die schon gelesen hast. Du musst die Mail selber "als ungelesen markieren" EDIT: 9:57 Uhr Sorry falsch gelesen....du wolltest wissen warum sie wieder als neu angezeigt wird.....
Antwort 1 (von Space Dog)Vielleicht kann mir ja jemand ein anderes Musikprogramm empfehlen, dass nicht von Magix ist. Ich such halt was, dass mit MIDIs und Loops umgehen kann und realistisch Instrumente wie Piano oder Orgel usw. immitieren kann, aber auch Elecrto, synthesizer dabei hat. Ich m