(von Katha)Hallo, seid einigen Tagen hängt meine Facebook-Seite. Ich kann Facebook zwar öffnen und mich auch anmelden, wenn ich dann aber zum Beispiel zu meinen Nachrichten oder Gruppen möchte, hängt sich die Seite auf. Schließen des Browsers und neu öffnen hilft manchmal. N
(von Jannik)Hallo allerseits, Ich Jannik (16) hab ein Problemchen mein bildschirm wird nicht erkannt...und sämtliche Hardware (Maus,Tastatur,Heatset,Externe) auch nicht. Ich hatte vor 1-2 Tagen immer wieder Pc abstürze(mit sehr unangenehmen heatset geräuschen) und bluescreens ha
Antwort 1 (von ned_devine)Was soll das hier bedeuten? Pc abstürze(mit sehr unangenehmen heatset geräuschen) Wenn damit die Festplatte gemeint ist, wird Dir auch eine Reinigung des PC-Innenlebens nichts mehr nützen. Ansonsten würde ich aber den Staub da, auch gerade am CPU-Kühler, mal entf
(von Break78)Hallo! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem. Ich komme mit meinem Laptop (LAN oder WLAN) und mit meinem Smartphone (WLAN) nicht mehr richtig online. Zur Info: Ich habe Entertain (Telekom) und ein Speedport W921V. Ich kann telefonieren (IP basierter Anschluß), TV s
Antwort 1 (von Break78)[u]Nachtrag:[/u] Mir wurde gerade von der Telekom gesagt, daß ich für meinen IP basierten Anschluß, keinen Splitter brauche. Toll ... habe es geändert, brachte aber auch keine Besserung :( [u]Nachtrag (25.4.):[/u] Bekomme jetzt einen neuen Speedport von der Telekom
(von combi)Wo sitzt beim Fujitsu Amilo die Setupbatterie? Ich muss sie ersetzten, da die Systemuhr beim Neustart ständig nachgeht. Das Betriebsystem ist Windows Vista.
Antwort 1 (von ned_devine)Der genaue Typ des Rechners wäre evtl. hilfreich, das es ja nun doch einige unbterschiedliche Amilos gibt.
Antwort 2 (von harnisch)Von hier aus weiter linken: [url=http://www.notebook-doctor.com/notebook-spareparts/fujitsu]http://www.notebook-doctor.com/notebook-spareparts/fujitsu[/url] oder auch [url=http://www.amilo-forum.de/topic,30824,-Amilo-Si-2636-Cmos-Batterie-austauschen.html]http://www.am
(von Philipp_892)Ich habe nach langem Überlegen mich entschieden von Windows 7 Pro (64-Bit) auf Windows 8 Pro (64-Bit) zu upgraden. Seit dem funktioniert mein DVD/CD-Laufwerk nicht mehr. Ich habe einen "TOSHIBA Satelite Pro L770-14H". Der Geräte-Manager zeigt folgendes Dies
Antwort 1 (von ned_devine)Versuch erstmal diesen Tipp: http://frankies-world.de/?tag=windows-8-code-19
(von Daniel Ocean)Hallo Leute, ich möchte meine 'FRITZ!Box Fon WLAN 7170' als Repaeter für meine 'dlink DIR-645' einrichten. Anscheinend ist die 'dlink DIR-645' ohne Repeater ziemlich schwach. Könnte mir da jemand helfen? Internetanbieter: Unitymedia.
Antwort 1 (von DD)Steht im Handbuch zur Box oder hier im Service-Portal: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_7170 http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/12720.php3?portal=FRITZ!Box_7170&weitere=weitere
(von ImmerDerComputer)Hallo zusammen. MIr ist gestern in einem Computer das Motherboard kaputt gegangen. Die Festplatte mit dem Windows 7 -Betriebssystem ist aber noch voll funktionstüchtig. Ich kann das System nicht mehr starten, da ich kein zweites Motherboard habe. Nun habe ich die Fe
Antwort 1 (von harnisch)Waren in Outlook-2007 auf dem Windows-7 PC vielleicht mehrere Konten eingerichtet? / vielleicht auch noch Zugänge per IMAP? Dann sind auf jeden Fall mehrere Dateien ***.pst in dem Verzeichnis C:\Users\ [Username] \AppData\Local\Microsoft\Outlook\ zu finden (Schau nac
Antwort 2 (von ImmerDerComputer)Genau die beiden habe ich in Outlook importiert. Dabei fahlen ja die letzten 2 Monate.
Antwort 3 (von harnisch)Wenn du nur die beiden erwähnten pst-Dateien übernommen hast, dann ist das "normal", daß die aktuellen Mails nicht zu sehen sind. z.B. die Datei Outlook.pst (und pst-Dateien für einzelne Konten mit IMAP-Serverzugang - soweit vorhanden) müssen auch überno
Antwort 4 (von ImmerDerComputer)Hab ich ja. Nur jetzt fehlt da alles seit Februar.
(von sandra 20)huhu ihr lieben habe heute mein neuen pc von packert bell bekommen von Otto ;win 8 ist vor Instaliert meine frage ist es weil noch 5 CDs dabei sind ob ich die auch installieren muss oder wie läuft das ab ???DANKE SANDRA
Antwort 1 (von Sliderkevin)Hallo liebste Sandra, um was für CD's handelt es sich denn? Bezeichnung z.B. An sich ist aber alles vorinstalliert was du (nicht) benötigst. Gruß!
Antwort 2 (von pfennigkraut)Wenn Windows-8 bereits installiert ist und du kannst den PC bis zum Desktop starten - dann muß evtl. gar nichts weiter installiert werden. Die Dokumente zum PC sollte trotzdem jeder lesen, der den PC betreibt. Starte einen Dateimanager (Windows-Explorer) und sieh dir
Antwort 3 (von Sunny)[quote author=pfennigkraut link=/hilfen-5-408111-0.html#2128088 date=1366806551] Wenn Windows-8 bereits installiert ist und du kannst den PC bis zum Desktop starten - dann muß evtl. gar nichts weiter installiert werden. Die Dokumente zum PC sollte trotzdem jeder lesen
Antwort 4 (von Sliderkevin) ....ABMELDE GEHT ALLES WECK SORRY.... Tausche Modekenntnisse gegen Rechtschreibung :'( PS: Irgendwas muss doch auf den DVD's / CD's draufstehen?
Antwort 5 (von PureMalt)bitte nehme mal deine hochstelltaste ( CapsLock ) raus dann schreibst auch wieder klein. nur gross gilt als schreien und wird in einigen foren nicht gerne gesehen. das anmelden mit deiner msn oder hotmailady braucht win 8 um einige funktionen zu aktivieren (massenger e
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-liefert-Patch-fuer-den-Patch-1848395.html hat ja ein wenig gedauert... das war der Grund.. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-407801-0.html
(von Clemy49)Hallo, ich hatte bisher das Timeline X Notebook 5582TG von Acer. Ich war damit super zufrieden, da es relativ flach war, und eine relativ gute Akkulaufzeit bot, durch die wechselbaren Grafiken. Da es nun defekt ist, würde ich mir gerne ein neues zulegen. Es sollte al
Antwort 1 (von HCK) :o [???] ::) http://www.testberichte.de/4/computer-notebooks.html 8)
(von Lara90)Hallo Ich hätte mal ne excel frage und hoffe dass mir hier vielleicht jemand helfen kann Ich habe eine tabelle mit 5 spalten gegeben. Nun möchte ich, dass wenn eine zelle in der fünften Spalte leer ist oder der wert der Zelle kleiner ist als in der jeweiligen Zeile d
Antwort 1 (von PureMalt)keine lust es zu schreiben, lies hier http://www.tippscout.de/excel-bedingte-formatierung-nutzen_tipp_1389.html
(von Minchen007)Ich möchte meine Videos (mpg) auf DVD´s brennen. Habe Nero Burning ROM12 runtergeladen. es geht nicht. Welches Programm kann mpgs auf DVD brennen? Viele Grüße und Danke! Minchen
Antwort 1 (von PWT) es geht nicht. ist an Präzision kaum zu überbieten. Beschreibe es geht nicht. einmal genauer.
Antwort 2 (von Minchen007)Sorry!! Es kommt Fehlermeldung, Daß das Format nicht unterstützt wird.
Antwort 3 (von PureMalt)dasliegr daran, dir fehlt der mpg to dvd codec von nero, diesen benötigst aber nicht, wenn dein dvd player mpeg kann, brenne die dateien einfach als daten dvd. kannst dir zwar keine schöne vorschau anlegen, sind mehrere filme auf der dvd wird dir aber ein verzeichnis
Antwort 4 (von Minchen007)Danke! Stimmt ich habe das immer über Daten-DVD gemacht.Welchen kostenlosen Nero kannst Du mir dafür empfehlen?
Antwort 5 (von PureMalt)keins, das plug in kostet immer. ist bei einigen neroversionen integriert, aber diese kosten euronen.
Antwort 6 (von PureMalt)sry, habe dich glaube ich falsch verstanden. nim mal ashampo http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-Burning-Studio-2013-Vollversion_28989417.html
(von piet)ich besitze einen asus computer mit windows 8. nun habe ich das problem durch eine kurzwahltaste die ?rmale tastatur ausgeschaltet zu haen. wie aktiviere ich diese wieder? gruss piet ::)
Antwort 1 (von HCK)Systemwiederherstellung nutzen , Punkt VOR dem Fehler wählen ...
Antwort 2 (von PureMalt)mal die FN tastenbelegung anschauen, dort sollte eine tastatur abgebildet sein. FN + diese Taste sollte die normale wieder aktivieren.
(von EXIT)Zwei Freunde unterhalten sich. "Was hast du deiner Frau eigentlich zum Geburtstag geschenkt?" "Etwas,das in zwei Sekunden von Null auf 100 geht!" "Sag bloß?" "Ja,eine Waage!"
(von Space Dog)Hallo Ich hab ein Problem mit dem neuen Firefox. Früher gabs die Einstellung, dass Firefox nach dem schließen automatisch Cookies löscht und die Tapps speichert (nagut, es gibt jetzt "Letzte Sitzung wieder herstellen", aber das funktioniert halt nur, wenn
(von prettyhubsi) ;D Hallo, ich habe auf meinem Rechner "CB-Abzockschutz" installiert. Das Symbol benötigt immer EINE Symbolleiste. Wenn ich über "Symbolleiste fixieren" das Symbol an den gewünschten Platz ziehe, befindet sich nach kurzer Zeit das Symbol wieder in
(von Tommy)hallo, in der benutzeroberfläche der box unter wlan/funkkanal/funkkanaleinstellungen habe ich den kanal 12 gewählt. er wird auch in der grafischen darstellung meiner fritzbox zugwiesen. nur wenn ich weiter unten wlan-funknetze gucke (dort wo alle funknetze um mich he
Antwort 1 (von pfennigkraut)Es ist auch für den Leser deiner Abhandlung schwierig, aus dem Lex schlau zu werden. Ein Update der aktuellen Firmware ist bereits erfolgt? IN welchem Kabelnetz ist die Box im Einsatz? Das Handbuch zur 6360-Cable steht dir zur Verfügung? - als PDF-Datei auf der Inst
Antwort 1 (von Minchen007)Irgendwie bin ich etwas verwirrt. Habe mal meine etwas älteren Videos auf der externen Festplatte angeschaut und da steht unter "geändert am" das Aufnahemdatum drin. Also funktionierte es damals. Warum geht das diesmal nicht??
Antwort 1 (von Minchen007)Habe immer noch den alten PC und die gleiche Festplatte.
Antwort 2 (von Otto_2)Soweit es sich um Bilder digitaler Cams handelt, kannst du diese nach den EXIF Daten mit xNview http://www.computerbild.de/download/XnView-Portable-5614022.html unter Sortieren "nach EXIF sortieren". Ob es auch bei Videoaufnahmen funktioniert kann ich nicht na
Antwort 3 (von Minchen007)Also auf der Festplatte/Rechner steht das Aufnahmedatum unter "erstellt am" Das ist auch ok! Nun habe ich die Videos von dort auf die Externe verschoben und nun steht überall das aktuelle Datum also bei "geändert und auch bei erstellt". Bei den Vi
Antwort 1 (von Otto_2)Ich will nicht nachsehen, wann dieser Drucker auf den markt gekommen ist, aber sicher schon vor langer Zeit, da noch Windows 95 Treiber angeboten werden. Hier ein Link, nicht getestet ob es ein richtiger Treiber ist, steht zumindest bei http://www.treiberupdate.de/treib
Antwort 1 (von Berbo)Das liegt wohl in der Deinstallations-Routinen(meist dubioser Programme). Der Hersteller möchten doch bestimmt nur wissen warum Du seine tolle und hilfreiche Software deinstallierst oder Dir eine andere Version anbieten. ;D
Antwort 1 (von Mattio)Kann man das den nicht ändern oder irgendwie anweisen das er das nicht machen will.Vieleicht mit einem tool oder so.Ist doch schließlich egal warum ich mein programm deinstalliere, oder?
Antwort 1 (von 321buerger)Sicher das alles gut gekühlt wird? Möglicher weiße ist doch ein RAM defekt, falls du mehrere Riegel hast betreibe den Rechner nur jeweils mit einem und tausche alle Riegel mal durch. (Ähnliches Problem hatte ich mal bei einer leeren Bios Batterie, was aber in deine
Antwort 1 (von Sliderkevin)Moin! Ja. Fein. Dann kläre uns doch mal auf, wie Du "ins Internet" gehst: per WLAN oder per Kabel. --> Das WLAN ließ sich einfach und problemlos einrichten. und Moin Haifa, wie sieht es denn mit der direkten verbindung zum Router
Antwort 1 (von pfennigkraut)Die 10 häufigsten Fehler bei WLAN-Verbindungen [url=http://www.pc-magazin.de/ratgeber/die-10-haeufigsten-fehler-bei-wlan-verbindungen-86109.html]http://www.pc-magazin.de/ratgeber/die-10-haeufigsten-fehler-bei-wlan-verbindungen-86109.html[/url] Häufige Fehler der WLAN
Antwort 1 (von jüki)Es liegt die Vermutung nahe, das der Drucker und dessen Treiber nicht ordnungsgemäß deinstalliert wurden. http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1346 Versuche mal, mit diesem "Rest- Treiber- Entferner", eventuell vorhandene Reste zu eliminieren: http://
Antwort 1 (von spammy)[quote author=jüki link=/hilfen-5-408093-0.html#2128055 date=1366785134] Es liegt die Vermutung nahe, das der Drucker und dessen Treiber nicht ordnungsgemäß deinstalliert wurden. http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1346 Versuche mal, mit diesem "Rest- Tr
Antwort 1 (von Doro)Keine Sorge, wenn ich am PC spiele, dann nichts Größeres als Solitär. Richtig gezockt wird mit der Konsole. Habe jetzt also auf "Fertigstellen" geklickt. Danack kam die Meldung, dass die Software erfolgreich installiert wurde, sowie dass ein Eintrag fehle:
Antwort 1 (von PureMalt)da waren sicher noch die alten treiber drauf, als die neuen installiert wurden. deinstallieren deine grafiktreiber über systemsteuerung > programme und starte den rechner neu. am besten nutzt du dann die treiber dirkt vom hersteller des rechners oder der grafikkarte
Antwort 1 (von Länglich)Na mir mag wohl keiner weiter helfen??
Antwort 1 (von w8) Na mir mag wohl keiner weiter helfen?? Doch, Slider hat Dir geholfen. Mehr ist zu dem Thema kaum zu sagen. Wenn Dir Samsung nicht gefällt, dann musst Du jetzt alleine weitergooglen und alleine zwischen Preis/Leistung/Garantie/Herstellerruf entscheiden.
Antwort 2 (von jüki)[quote author=Länglich link=/hilfen-4-408077-0.html#2127943 date=1366705712]Gibt da noch was billigeres da mir diese zu teuer ist..... Meist -und hier besonders- kauft nur der billig, der viel Geld übrig hat. Denn es ist eine unbestreitbare Tatsache, das im Allgemeine
Antwort 3 (von cosinus)Wie kann man ne SSD wollen aber im Gegenzug seinen Geiz raushängen lassen [???] Eine SSD ist nunmal ein Luxusgut und daher teuer, der Preis pro Gigabyte dprfte um den Faktor 10 höher sein als der von normalen Platten. Wenn dir ne SSD zu teuer ist, dann lass es
Antwort 4 (von Länglich)was ist mit dieser... http://www.ebay.de/itm/230896410662?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 das ist die selbe samsung eben nur nicht als pro variante... ist die auch gut?
Antwort 5 (von tieber1)Hallo,ich würde dir genau diese SSD empfehlen. Die Pro Variante hat höhere Schreibwerte,dies ist aber im Gebrauch unwichtig da es vielmehr ums Lesen geht wo beide Varianten sich nichts nehmen. http://geizhals.de/samsung-ssd-840-series-120gb-mz-7td120bw-a841499.html
Antwort 1 (von Adi)Während ich gestern weiter auf Fehlersuche war und ich eine LAN-Verbindung aufbauen wollte, bin ich noch auf weitere Meldungen gestoßen: 1) Diagnosemanager oder ähnliches funktioniert bei mir auch nicht 2) es kam auch eine Meldungen wegen fehlender / fehlerhafter co
Antwort 1 (von spitzweg)Zuerst mal ein Vollscan mit "Malwarebytes-Antimalware" [url=http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html]http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html[/url] (Download, Installation, Update der Software, Vollscan)
Antwort 1 (von Sliderkevin)Hallo, hast Du den Rechner zwischendurch mal heruntergefahren? Manchmal hapert es auch an vorherigen Updates, welche erst nach einem Herunterfahren/Neustart richtig installiert sind. Gruß.
Antwort 1 (von Lisa905)Hi, ja, das hab ich auch schon versucht. Hat bei keinem Update geklappt. Irgendwann kam dann mal dieses start up repair, hat aber auch nichts gebracht. VG
Antwort 2 (von Lisa905)Ah und meistens konfiguriert er dann noch ein paar Stunden...
Antwort 1 (von PureMalt)dann schau mal uunter eigenschaften > sicherheit
Antwort 1 (von pfennigkraut)Mit Mauszeiger auf die ausführbare Datei zeigen, Klick rechte Taste - Kontextmenü öffnet - da drin markierst du "Ausführen als..." und klickst linke Maustaste (oder den "Enter-Button") Ein Menü öffnet zur Eingabe des Administrator-Paßwortes -
Antwort 1 (von Pimco)Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort, es hat alles geklappt und der pc läuft jetzt auch besser. MfG Pimco
Antwort 1 (von Otto_2)Na dann kontrolliere mal die Netzwerkverbindung 4, wer diese beansprucht. Im letzten Bild z.B. ist es Easy Photo Print. Irgend ein Drucker muss im Netzwerk konfiguriert worden sein. Wie viele Netzwerkverbindungen wurden den eingerichtet?
Antwort 1 (von Petra)Danke für den Super Tipp. Hat klasse geklappt, Fehlermeldung weg, Drucker druckt wieder.
Antwort 1 (von andy)das funktioniert wirklich prima,Chris - vielen Dank für die Info !!!
Antwort 1 (von Papa)Viele haben das Problem, dass man unter Windows 7 und Vista unter bestimmten Voraussetzungen plötzlich sämtlichen Schreibzugriff auf seine Festplatten verliert. Meistens betrifft das externe Festplatten und USB Sticks aber auch manchmal neue interne Festplatten bzw ne
Antwort 1 (von shelby 500)Und wie heisst das was du gefunden hast? Der link funktioniert nicht.
Antwort 1 (von jokermen)Gestern hat bei mir das Telbimmel gephont, da bin ich vom Hops gesesselt die rase runtergetreppt, ins Bohnerwatsch gelachst, gegen die Bumstür gekellert und habe mir so den rammel Geschädelt daß ich die Vögel im singen Walden hörte wie sie von Hüpf zu Hüpf astete