Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 18.4.2013

« 17.4.2013    19.4.2013 » Zur Monatsübersicht April

Mainboard fan stecker splitten


(von Flo B.)
hallo. habe gestern durh eine extrem hirnrissige aktion bei meinem asrock k10n78 den nb fan stecker kurzgeschlossen und anscheinend geschrottet. das mainboard hat 1x cpu fan, 1x cha fan und 1x nb fan. der cpu fan is vom cpu lüfter belegt, der cha fan stecker von dem ab

Antwort 1 (von A K)
Gehäuselüfter sollten nicht über das Motherboard versorgt werden, die regeln meistens diese Lüfter, was dann zu Spannungsschwankungen auf dem Motherboard führen könnte und den Computer instabil werden lassen kann. Es gibt Adapterkabel, mit denen kannst man einen L



Key


(von Ubi5)
Hallo, wer kann mir mitteilen, wo man nur den Windows 7 Key erwerben kann. Ubi5

Antwort 1 (von A K)
Microsoft Produktzentrale Tel: (49)(69) 2222-5494       oder (0)(800) 284 - 8283

Antwort 2 (von PureMalt)
beim händler deines vertrauens kannst auch eine lizenz ohne dvd erwerben



Windows 8


(von Notfall)
Ich soll an meinem laptop ein recvoery tool nutzen um windows wieder herzustellen. nach einem update zeigt mir mein pc das eine datei fehlt???? ich habe auch keine cd erstellt da der läppi neu ist. an meinem alten pc mit tower musste ich die cd auch selber erstellen,

Antwort 1 (von Lesen_bildet)
Wenn man ein neues Auto kauftn denke ich setzt sich jeder mit dem Handbuch ins Auto und macht sich schlau. Warum nicht bei neuen PC mit neuem System. Hier guck mal könnte dir weiterhelfen http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen#O



Wo liegt das Problem bei Fehlermeldung 'gmx.de reagiert nicht'?


(von Hs)
Bei Internetbenutzung kommt öfters die Fehlermeldung z.B. gmx.de reagiert nicht. Dann kommt ein Hilfsfenster mit "Internetseite wieder herstellen" und dann funktioniert die Seite für unbestimmte Zeit wieder. (Kann bei den nächsten 3 Klicks wieder auftreten

Antwort 1 (von PureMalt)
welcher browser? nutzt du ein prog um emails abzuholen (oulook, Thunderbird, etc)? more input. evtl mal cache und cookies löschen.



Bastelstunde


(von Meebling)
Hey, was baust du dir denn da?   Das wird ein Stall. Den brauch ich für mein Pferd. Ich kauf mir auch ein Pferd. Aber das nehme ich mit inne Wohnung.   Kannste machen. Aber pass bloß auf, dass du keinen Schimmel kriegst.



Startet nicht mehr bei start mit F2 kommt aber das Windows Emblem und dann ist Schluss


(von Benno)
Hallo, mein samsung Laptop bleibt nch dem starten schwarz, beim starten mit F2 yeigt der Bildschirm das Windows Emblem aber es geht danach nicht weiter

Antwort 1 (von J.Walker)
Und, was ist die Vorgeschichte? was wurde getan bevor das Problem aufgetreten ist. Kam sicher nicht so aus blauem Himmel. Leg die Windows DVD ins Laufwerk, boote damit  und mache eine Systemreparatur.



Laptop Bildschirm bleibt schwarz (Windows 7)


(von crazy6n)
Hallo, Heute morgen habe ich noch normal mit meinem Laptop gearbeitet. Dann habe ich ihn normal heruntergefahren. Nach ein paar Stunden habe ich auf den On-Button gedrückt und der Bildschirm bleibt nur noch schwarz. Der Lüfter geht zwar an aber er fährt wohl nicht

Antwort 1 (von J.Walker)
Wenn sonst nichts verändert wurde, versuche folgendes. Akku raus, Netzstecker ziehen. Nun den Powerknopf ca 3 x hintereinander drücken und ca 10 Sek gedrückt halten. Akku rein, Netzteil anstecken und nun versuchen.

Antwort 2 (von crazy6n)
Danke für deinen Tipp Hat aber leider nicht geholfen Vielleicht eine andere Idee?



Neuer PC Zusammenbau soll angeblich mit XP nicht gehen.


(von Altstar)
Hi, ich habe die Woche eine bekannte Firma die PC`s nach Wunsch zusammenbaut angeschrieben dass sie mir nach meinen Wünschen einen PC bauen der mit XP Pro laufen soll. hier meine Anfrage: ich wäre an einer Zusammenstellung eines PC´s interessiert der folgendermaße

Antwort 1 (von J.Walker)
Keine FA wird dir heutzutage noch einen PC für XP liefern. XP ist abgelaufen. Mainbaordhersteller wie auch andere Hardwarehersteller liefern für neue Hardware keine XP Treiber mehr.



Größe ändern bei Eingebundenem Youtube-Video


(von phoenixx)
Hallo, ich habe ein Youtube-Video in einer Website eingebunden und möchte im Quelltext der Seite die Maße des Videos ändern. Ich weiß das es geht, aber nicht wo ich die Werte finde um sie zu ändern. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal.



Dateinamen aus mehreren Ordnern in Excel exportieren


(von karsten825)
Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe eine größere Anzahl von mp3-Dateien in einem Ordner mit vielen Unterordnern. Die Struktur sieht z.B. so aus: Musikarchiv -> Anfangsbuchstabe A -> ABBA -> Dateien. Nun möchte ich in Excel einen Katalog mit allen verfÃ



Installer bzw Skript erstellen.


(von MrVerwirrt)
Hallo, ich habe ein Programm, das ich mit dem SCCM gerne auf unseren PCs installieren möchte. Leider ist das Programm nicht SCCM kompatibel. Jedoch lässt sich das Programm nach der Installation einfach von einem Computer zum anderen kopieren und läuft Reibungslos.



Verschiedene desktophintergründe


(von Togo)
Hallo, nach dem update von suse 12.1 auf 12.2 finde ich nicht mehr die Einstellung um die verschiedenen Arbeitsflächen mit unterschiedlichen Hintergründen einzurichten. Kann jemand helfen? Gruß Togo

Antwort 1 (von Sauerland1)
Wenn Miniprogramme entsperrt: Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktops: Einstellungen für Standard-Arbeitsfläche



Zahlensalat


(von Helga 069)
Hallo, Die Anhänge in meinen E-Mails öffnen sich mit einem Zahlensalat. Was kann ich tun, dass ich sie wieder normal lesen kann? Danke für eure Hilfe. Helga 069

Antwort 1 (von Otto_2)
Um welche Anhänge handelt es sich? Textdateien, Bilddateien? Vorher hat alles geklappt? Mit welchem E-Mailprogramm werden diese E-mails empfangen?

Antwort 2 (von PureMalt)
grade gestern beim KD gehabt. bei ihm muste ein prog installiert werden um pdf richtig darzustellen. acrobat readert installiert und das prob war weg.



I mac G3 Neue Festplatte starten/formatieren


(von senkelsohle1)
Ich habe einen i mac g3 ersteigert, die neue Festplatte möchte ich für den 1. Start vorbereiten, OS 9 1-1 vorhanden, aber keine Start CD oder Reparatur CD vorhanden. Wie bekomme ich die Festplatte formatiert, oder zum starten! Bitte um Tipps. Danke  [???]

Antwort 1 (von Juergen_H)
Wie ist denn das OS 9 vorhanden, wenn nicht auf einem Datenträger? Gruß Jürgen



Netzwerkkartentreiber


(von Matze)
Hallo Freunde, ich hab vor kurzen einen alten Rechner (Fujitsu Siemens T-Bird, Motherboard:W26361-W47-Z2-02-36, PC S/N:3451970121) gekauf und hab den gleich mal neu aufgesetzt mit Win XP Pro. SP3 vorher Win 2000 und eine Netzwerkkarte ( von ebay: PCI Ethernet Netzwerkka

Antwort 1 (von dieser.adapter?)
Die Downloadseite von Ultron: [url=http://www.ultron.de/v1/treiberdownload.php]http://www.ultron.de/v1/treiberdownload.php[/url] Die Seriennummer scheint nicht zu einem Produkt zu führen. Steht auf der PCI-Karte nicht noch etwas mehr drauf, das zum richtigen Produkt /

Antwort 2 (von dieser.adapter?)
Aus dem Ultron-Produktkatalog: [img]http://s7.directupload.net/images/130418/lbxz9yor.jpg[/img] (Wenn die Karte nicht mit den Produktnummern des Kataloges übereinstimmt - gib bekannt welcher Chipsatz [Realtek] auf der Karte verbaut ist.) soll heißen: Treiber von der R



PC geht nach ~5 secs wieder aus...


(von crossie85)
Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich gestern abend etwas in meinen diensten geändert.. soweit so gut auf jeden fall ging gestern abend noch alles super danach! heute habe ich den pc wieder angemacht und er ist nicht mehr gestartet bzw. in der mitte des hochfa



Arbeitsplatz (Computer) - Festplattenspeicher anzeigen


(von BillieJoe007)
Hallo zusammen, habe ein Problem und zwar wurde mir früher unter dem Arbeitsplatz immer der Festplattenspeicher anhand einer Leiste direkt unter der jeweiligen Festplatte angezeigt. Habe letztens unabsichtlich die Ansicht von "mittelgroße Symbole" auf "

Antwort 1 (von ned_devine)
Stell die Ansicht auf "Kacheln", das ist vermutlich das, was Du meinst.

Antwort 2 (von BillieJoe007)
Super VIELEN DANK =) genau das meinte ich! Noch eine Frage: Vielleicht kannst du mir da auch helfen. Kann man Drucker- und Scangeräte unter am Arbeitsplatz anzeigen (eventuell unter einem eigenen Reiter) Ich bilde mir ein, dass das früher ging und ich finde es mühs



Acer Aspire 8530 hängt sich nur beim Filme anschauen im internet auf.


(von Petroz)
Hallo, brauche mal Eure Hilfe,mein Aspire hängt sich nur beim Filme schauen (RTL NOW)nach 30 min oder manchmal länger,auf.Ein neuer kühler ist eingebaut und es sind keine Hitzeprobleme.Adobe ist auch neue Version aufgespielt.Vieleicht könnt ihr mir ja helfen,vielen

Antwort 1 (von PureMalt)
es sind keine Hitzeprobleme woher weisst du das? wo steht das schlaptop beim schauen, bekommt er genug luft? evtl mal leicht erhöt hinstellen.

Antwort 2 (von Petroz)
Habe Speetfan instaliert und GPU-Z und währent des Film schauen immer kontrolliert.Das laptop steht schon schräg,so das Luft rankommt.

Antwort 3 (von A K)
Schau mal in der Ereignisanzeige nach, ob da irgendwelche Unstimmigkeiten eingetragen sind. Treiber alle auf neuesten Stand ? Wie gehst Du ins Netz ? Internetempfang gut ? Adobe könnte aber auch schuld sein, habe Adobe deinstalliert bis auf den FlashPlayer und Sumatra

Antwort 4 (von Petroz)
Hallo, Treiber habe ich neu instaliert auch Win7 64 Bit.Habe Firefox und gute Internetempfang.Danke für den Tip,werde morgen mal das Programm instalieren.Ja mein Rechner friert ein und ich muß den Stecker ziehen.Einfach ein Standbild und nix geht mehr. Melde mich mor



LG KM570 laden und einschalten verhalten sich komisch


(von NoahsRaven)
Hi Brauch hier mal Hilfe zu einem LG KM570: Ist-Zustand: Handy ist aus, Ladezustand des Akkus unbekannt, Handy lässt sich nicht einschalten Wenn ich dieses Original-Netzteil (wo man das USB-Kabel zum Laden reinstecken kann, 5,1V, 700mA) nehme passiert genauso wenig.



Outdoor-Lifecam


(von DerPCflüsterer)
Moin Moin Ich suche für unser Büro eine LifeCam, die ich draussen aufs Fensterbrett stellen kann und die mir in regelmäßigen Abständen ein Foto direkt auf meine HP streamt. Zugang zum Netzwerk über WLan. wenn sie sich noch eigenständig bewegen würde, ich also d



CAT6 starr eingezogen zw. 1u2. Stock -> was nun?


(von cybermailer)
Hallo, habe wie beschrieben zw. unserem 1 und 2ten Stock ein CAT6 Netzwerkkabel eingezogen welches starr ist. Im 1. und 2. Stock befinden sich jetweils ein Switch mit dem das Kabel verbunden werden soll. Was benötige ich nun damit ich diese fixe Leitung an beiden Sw

Antwort 1 (von ned_devine)
Da Du die Verbindungswege ja nicht ändern musst, brauchst Du auch kein Patchpanel. Das ist ja nur dafür da, um Verbindungen schnell und unkompliziert umzuschalten. Schließe das Kabel an beiden Enden auf einer Netzwerkdose ab und schließe daran die Switches an, so wi

Antwort 2 (von cybermailer)
Ah ok. Die meisten Netzwerkdosen haben 2 Anschlüsse - ich nehme an die kann ich ruhig nehmen - obwohl ich nur 1 Anschluss belege - oder? Muss ich sonst auf etwas acht geben bei der Belegung der Dose? Danke.

Antwort 3 (von ned_devine)
Kannst Du. Du musst dann eben den belegten Anschluss für den Switch verwenden.  ;D Ich würde eine Standardverdrahtung bevorzugen, obwohl es nicht zwingend notwendig ist, wenn Du die Farbreihenfolge auf beiden Seiten gleich hast. http://www.netzmafia.de/skripten/

Antwort 4 (von cybermailer)
Gibt es einen Unterschied (außer Farben ;-)) nach welchem Standard ich auflege (A oder B) meine normalen patchkabel sind alle nach b aufgelegt... soll ich jetzt auch b nehmen oder den neuen standard a?

Antwort 5 (von guckst-du-da)
Hauptsächlich nicht auf einer Seite nach "A" und der anderen Seite nach "B" beschaltet. Was bringt dich zu den Zweifeln? - Im Beitrag steht es doch: [size=1]Auszug aus dem verlinkten Artikel[/size] Adernfarben Hier gibt es zwei Belegungen (die aber

Antwort 6 (von cybermailer)
Was mich zum Zweifeln brachte ist warum überhaupt an einem Standard herumgeschraubt wird wenns eh das gleiche ist. Mir ist nur aufgefallen als ich das CAT6 Kabel zerlegt habe das die Adern unterschiedlich verdrillt sind daher dachte ich dass es vielleicht weniger Verl

Antwort 7 (von guckst-du-da)
... weniger Verluste ... dann lies in den Texten zu den verschiedenen Schirmungen ...

Antwort 8 (von cybermailer)
Brauche ich für das Auflegen ein Auflegewerkzeug und einen Tester? oder kann man die Kabel auch ohne Werkzeuge in der Dose befestigen? Danke.

Antwort 9 (von ned_devine)
Ich würde die Verwendung des passenden Anlegewerkzeugs empfehlen. Du kannst zwar auch vorsichtig mit einem kleinen Schraubendreher "operieren", nur ist das nicht gerade gut, wenn Du die Kontakte noch einmal verwenden musst. Das Werkzeug gibt es doch als Billi



Automatische Updates


(von gbconsult)
Ich benutze Windows 7 und den Firefox. Auf meinem Medion Desktop werden 5 Windows Updates immer wieder heruntergeladen und bei jedem herunterfahren neu installiert. Ich habe das automatische update eingestellt. Es handelt sich um die Updates KB2600217, KB2487367, KB2468

Antwort 1 (von PureMalt)
unter systemsteuerung > programme und features > windows updates anzeigen lassen, sichd die kb`s (mehrfach) installiert , was ich nicht glaube, kannst sie hier löschen. systemsteuerung > windows update > einstellungen ändern > auf nach updates suchen



Bilder Bibliothek auf de mPC sichtbar, nicht bei Internetanwendung


(von Peer)
Hallo, ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, aber meistens geht es darum um "versteckte Ordner" und nicht um mein Problem. Beschreibung: Ich nutze Windows 7, wenn ich hier in der Bibliothek auf "Bilder" klicke kommen all meine Ordner wo verschi



Ubuntu 12.10 compiz einstellungen


(von neuling007)
HI Leute, ich hätte gerne einen desktop mit 3d cube.(so etwa http://ubuntuguide.net/wp-content/uploads/2012/10/Desktop-Cube.png) ich habe auch im Netz schon geguckt aber dort ist überall der compiz-einstellungs-manager mit viel mehr symbolen als bei mir. ich habe z.b.

Antwort 1 (von Klaus P)
Hallo! Schon im UU-Wiki nachgeschaut? http://wiki.ubuntuusers.de/Compiz_CCSM http://wiki.ubuntuusers.de/Compiz L.G.



Misslungener datei öffnen phad


(von Phill R.)
hallo community ich habe folgendes problem,bei meinem desktop sind die .exe dateien umgewandelt in .mui, meine schwester war so nett und hat die .exe dateien umbenannt indem sie "öffnen mit" windows media format angeklickt hat und das für alle dateien diese

Antwort 1 (von jüki)
Dieses wunderbare Problem hatte ich ebenfalls schon einmal. Mir gelang es, mit Hilfe des Tools "TrID" die Sache wieder in Ordnung zu bringen. www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0CEgQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww

Antwort 2 (von HCK)
oder : exe verstellt : http://www.windows-7-forum.net/windows-7-fehlersuche-fehlerbehebung/14668-zuordnung-dateierweiterungen-wiederherstellen.html [???] ::)



Fremdsparachige Installations DVD - nachträglich auf Deutsch umstellen ?


(von Klaus P)
Hallo zusammen! Ich habe hier eine Vista Installations DVD, genauer gesagt, eine DELL Reinstallations DVD mit der man nicht in Deutsch installieren kann. Ist die Umstellung auf D bzw. nachträgliche Installation deutscher Sprachpakete problemlos möglich? Falls ja, wÃ

Antwort 1 (von A K)
Solltest du die Enterprise oder UItimate Version haben, kannst Du über die Windows Updates auch die deutsche Sprachdatei umstellen, bei den anderen Versionen geht das in nachfolgenden Tips. Oder so: http://www.pcwelt.de/news/Windows-Vista-Ultimate-Sprachpakete-instal

Antwort 2 (von Klaus P)
Hallo A K! Ganz vergessen! Es ist eine Business-Version! Und lt. deinem 2. Link sollt es damit auch gehen. Dann werde ich das mal bei Gelegenheit installieren und sehen, ob das klappt. Danke schon mal! L.G.

Antwort 3 (von A K)
Melde Dich nochmal, ob es geklappt hat....



Monitor schaltet sich an und aus


(von Zanki)
Moin! Ich habe vor 2 Tagen auf ner Lanparty Wasser auf meinen Monitor bekommen, war nur ein kleiner Spritzer, jedenfalls ist mit dem Bild nichts passiert. Aber nun scheint er eine Störung zu haben, als würde er selbst an seinen Knöpfen rum drücken (verstellt zuers



Fehler 679 nach neuinstall. von winxp


(von kahaha)
musste winxp neu installieren und komme jetzt nicht mehr ins internet. bei erstellen der verbindung kommt fehler 679. kann mir jemand helfenß

Antwort 1 (von Sliderkevin)
[url=https://www.google.de/search?q=+fehler+679.+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#client=firefox-a&hs=YkQ&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&sclient=psy-ab&q=fehler+679&oq=fehler+679&gs_l=serp.3.



Darstellungsoptionen für USB im Mac Finder speichern


(von Maccer)
Liebe Forumsgemeinde, ich würde gerne die Darstellungsoption "Liste" mit der Sortierung nach "Programmtyp" und "Name" für meinen USB stick im Finder meines Mac Book Pro speichern. Mehrfach habe ich die Darstellungsoptionen entsprechend au



Router kaputt durch Kurzschluss?



Antwort 1 (von dingeldein)
Schmort in solchem Fall "Überspannung" nicht eher das Netzversorgungsgerät der Fritzbox durch? (Oder besitzt du ein Fritzbox-Modell bei dem der AC-Adapter mit im Box-Gehäuse untergebracht ist? )

Antwort 1 (von Timo)
Nein, hat ein externes Netzteil.

Antwort 2 (von ned_devine)
Warum sollte etwas durchschmoren, wenn es im Nebenraum einen Kurzschluss gab? Bei unkontrollierten Spannungsspitzen oder -abfällen hängen sich solche Geräte einfach gelegentlich auf. Das Netzteil ist meist viel zu robust, um bei kurzen Spannungsänderungen zerstört



Hola Search entfernen



Antwort 1 (von cosinus)
Bitte bei deartigen Werbezecken nicht auf Beiträge von vor einem Jahr verweisen, lieber auf Tools wie JRT und adwCleaner, die regelmäßig gepflegt werden Lesen und umsetzen => http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html Und zwar beide Programme, JRT und

Antwort 1 (von A K)
@werder o.k. wird demnächst dann angeboten.... ;) :D

Antwort 2 (von cosinus)
Jau das ist schön  ;D Ich denke der Verweis auf diese Tools ist sinnvoller als auf iwelche "Fremd"themen zu verweisen



Exe-Dateien verlangen nach Programm für die Ausführung



Antwort 1 (von jozi)
Hallo, es hat meiner Erfahrung nach sicher was mit der Registry zu tun, nur wäre ich da für einen Anhaltspunkt dankbar. Die "Eigenen Dateien" habe ich schon vor Jahren eliminiert, Nutze diese nicht und sind nicht mehr vorhanden. Ganz unerfahren bin ich ni

Antwort 1 (von q1)
Daten sichern und neuinstalieren dürfte besser sein,als hier weiter herumzumurksen.

Antwort 2 (von HCK)
[???] [???] exe verstellt : http://www.windows-7-forum.net/windows-7-fehlersuche-fehlerbehebung/14668-zuordnung-dateierweiterungen-wiederherstellen.html ::) ::)

Antwort 3 (von jozi)
@Ava-Tar super, genau das war es. Ging schnell, dauerte keine 5 Minuten und alles funktioniert wieder. Danke noch mal lg Jörg



Streifen auf Laptop Display (Samsung R505H), Kontaktproblem?



Antwort 1 (von Radieschen)
Ach so: bei dem Thema "Pixel-Streifen auf Notebook-Display" hat PWT schon gesagt, dass ein Kontaktproblem evtl. repariert werden könnte. Aber leider nicht, wie... Herzlichen Dank im Voraus für jede Hilfe!

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,ich kann soviel dazu sagen das es bei meiner Mutter ihren Läpi auch so ist. Sie lässt seit dem den Deckel/Monitor immer offen & somit ist es ok. Es wird wohl an der Verbindung zwischen Läpi & Deckel liegen ,Haarriss im Kabel oder so. Ich kenn mich mit N

Antwort 2 (von Radieschen)
Ah, ok. Danke für die Antwort. Bei mir ist es bei offenem Monitor leider nicht ok. Und es liegt auch nicht an der Kabelverbindung zum Monitor und auch nicht an der Steckverbindung des Monitorkabels an der "Dingsda" (weiss das Wort nicht, es ist nicht die Fest



Computerhilfen Update!



Antwort 1 (von mk)
Wann die Frage gestellt wird, wird rechts oben angezeigt. Das funktioniert bei mir (inzwischen) auch. Bei Dir nicht? Die Seite sollte so deutlich übersichtlicher sein. Klar - man muss sich etwas umgewöhnen, aber der Inhalt befindet sich nun recht ordentlich strukturi

Antwort 1 (von q1)
Sacht mal,zu warm gebadet? Da sind vom letzten update noch fehler da und Ihr macht gleich die nächste baustelle auf. Die neue leiste ist einfach nur müll.Vollkommen überflüssig.Die arbeit,die ihr da gemacht habt,wäre an anderen baustellen erheblich besser aufgehobe

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Das alte Menü kannst Du aber wieder einblenden, gesehen? 404 wird sicher weiter untersucht werden. Nicht jedem muss das aufgeräumtere Design begeistern braucht auch seine Zeit sich dran zu gewöhnen.     [/color]



Video nachbearbeitung name oder gesicht unkenntlich machen



Antwort 1 (von xxxScarFacexxx)
Ja aber es handelt sich um ein Video sorry

Antwort 1 (von dingeldein)
Video = Aneinanderreihung digitaler Bilder = Fleißarbeit und Eintrag der Tünche in jedes einzelne Bild. Trainiere mal mit Windows-Movie-Maker (oder gleichwertigem Programm für dein Video-Format).



Magix Music Maker 2008 startet nicht unter Windows 7 64bit



Antwort 1 (von Space Dog)
Ich weis, hab ich auch schon gemacht.[quote author=Space Dog link=/hilfen-7-407935-0.html#2127234 date=1366190431] Das Problem wurde gelöst, indem er das Instalationsprogramm im Kompatibiltätsmodus unter Vista SP2 ausgeführt und er die neusten Updates instaliert hat



Pc Hängt sich manchmal auf, und windows explorer keine rückmeltung fehlermeltung



Antwort 1 (von ManuelEngel91)
Hallo und vielen dank für deine antwort also so gut auskennen tu ich mich leider auch nicht aber es ist dieser pc ( Hyrican Dual Core E2200 2x 2,2 Ghz ) und ja ich habe schon dieses programm laufen lassen aber mein pc fährt nicht richtig hoch es kommt immer wieder e



Bluescreen: 'Page_Fault_In_Nonpaged_Area'



Antwort 1 (von Makavelix)
Danke schon mal für deine Antwort hier noch mal alle Daten genauer: CPU: Intel i7 2600 3,4Ghz, Socket 1155 Grafikkarte: Club 3D Radeon HD 6970 2048 Mbytes GDDR5 Mainboard: Asus P8Z68-V LX, Sandy Bridge, Socket 1155 RAM: 8GB 2x 4GB Corsair Venceance LP 1600Mhz, Mod

Antwort 1 (von Sliderkevin)
omentan habe ich die zwei neuen RAM-Sticks draußen und bis jetzt läuft es gut.  Das meinte ich auch  ;D Wenn dein System dann weiterhin satbil läuft, hast du den Fehler ! Gruß



Klickgeräusche der Festplatte reduzieren



Antwort 1 (von MTVR6578)
Typenbezeichnung der Festplatte nennen. Beste Lösung: *SSD kaufen oder *HDD-Gehäuse kaufen oder *leisere HDD kaufen z.B. Silverstone FP53B, Scythe SCH1000 Himuro, Arctic cooling HC01-TC Problem ist, meist sind die klickediklack-Geräsche einer gesunden HDD schwer z

Antwort 1 (von jüki)
Von derlei Tools halte ich selbst überhaupt nichts. Sie treffen oft genug nur auf einen einzigen Spezialfall zu, greifen dabei störend in das interne Reglement der Festplatte ein und beeinflussen deren Lebensdauer und, wichtiger,  Zuverlässigkeit negativ. Wenn D



Bootcamp Windows Partition weg



Antwort 1 (von Hulla)
//PROBLEM SOLVED// an alle folgenden Leser, die das Problem möglicherweise auch haben: scheint wohl beim neu partitionieren der Festplatte was in der Partitionstabelle durcheinander gekommen sein.  die Lösung war, "rEFIt" als Image auf eine CD/DVD zu



Itunes 9.2.1 auf mac OSX 10.4.11



Antwort 1 (von macgutenberg)
danke für deinen tipp - habe alles überprüft - keine änderung - immer noch 2 alben - schade !!!

Antwort 1 (von Juergen_H)
Zum Bearbeiten aber auch alle Songs auswählen und mit CMD-i die Infos bearbeiten, insbesondere die "CD von .. CDs" Inhalte. Auch die Rubrik "Sortieren" checken ... Gruß Jürgen



Windows 7 neu installiert und nun ist es unscharf !



Antwort 1 (von jassel)
ja den treiber hab ich runtergeladen und aktualisiert, insgesamt hab ich 54,4 GB von 88,3 GB frei und w7 hab ich von einem freund, der mir das vor ca 1-2 jahren schon mal raufgemacht hat, da lief das auch supi. ich versuch jetzt nochmal eine komplette neuinstallation,

Antwort 1 (von J.Walker)
Dies ist auch nicht normal. ICH habe keine Ahnung wie und welche DVD du zum Installieren verwendest. Wenn du einen Key hast, nimm eine ISO von hier welche zu deinem Key passt, brenne diese auf eine DVD mit einem beliebigem Brennprogramm im ISO Mode und versuche mit dies



Win Vista stürzt ab



Antwort 1 (von holmi)
So hab bis jetzt einmal das Programm "Malwarebytes" genutzt und jetzt bin ich noch mehr verwirrt. Google Chrom funktioniert nur wenn RJ45 (Netzwerkstecker) abgeschlossen ist. Der Internet Explorer hängt sich immer noch auf.Malwarebytes hat ein paar Infiziert

Antwort 1 (von holmi)
So Problem ist zu 99 % gelöst, Grafikkarte ist kaputt. Als ich Grafikkarte ausgemacht habe ist alles einwandfrei gegangen außer Spiele natürlich. Kaum war Grafikkarte wieder an gingen die Probleme wieder los.

Antwort 2 (von PureMalt)
@ Vlad ich arbeite seit win 98 mit TU. ich habe plan von dem prog.  ich nutze es, weil ich zu faul bin es mit win mitteln zu machen und weil es schneller ist. win mittel kommen zusätzlich zum einsatz, da TU auch nicht alles sauber schafft. TU legt einen systemwi



Nach Update 2823324 fährt PC nicht mehr hoch



Antwort 1 (von ManuMainz)
geht leider auch nicht 




« 3 Übersicht: 04 20135 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: