(von spammy)Hi, hab grad meinen PC hochgefahren und wollte ins Internet, aber der Lanadapter funktioniert nicht mehr, bzw es wird mir angezeigt, dass kein Kabel eingesteckt ist. Habe jetzt gedacht es ist das Kabel, aber an einem anderen PC funktioniert es ohne Probleme. Somit sch
Antwort 1 (von spammy)Okay jetzt bin ich total am Verzweifeln... Ich habe das Lankabel an einem anderen PC mit erfolg getestet mit Erfolg. Nachdem ich Treiber und alles andere probiert habe. hab ich doch den Router neugestartet und siehe da es geht wieder? Wie geht den sowas? Einzige Mel
Antwort 2 (von enemy)Hi, kontrolliere, ob eines der anderen Geräte in Deinem Netzwerk eine fest vergebene IP hat. Dann ist so etwas möglich. Lösung: Entweder alle auf "automatisch" oder die fest vergebene außerhalb des DHCP-Range-Bereichs festlegen.
Antwort 3 (von spammy)Also ich hab mal geschaut... Alles auf DHCP gestellt, kein Gerät hat eine feste IP, also keine Regeln festgelegt. Das einzige was sein könnte is das entweder der Router keine 3 Geräte schafft oder dass der Drucker(Netzwerk) nicht mitspielt. Den hab ich nämlich ausg
(von peterpe)Schweigen bei YouTube. Es kommt kein Ton, obwohl eigene Videos usw. korrekt wiedergegeben werden. Lautstärkeregler beim Adobe FlashPlayer steht auf Voll. Was istzu tun?
(von Someone007)Hallo, ich schreibe am Freitag eine Informatikklausur, unter anderem mit dem Thema Java OOP. Ich wollte wissen, ob ihr noch Übungsaufgaben + LÖSUNGEN kennt (auf Webseiten, als .pdf oder aus dem Kopf), die ich noch programmieren kann. Dabei sollten die Aufgaben in
(von Schnuki89)Hallo, Ich bin echt am verzweifeln, alle Daten, Bilder und weiteres sind von der Externen Festplatte einfach verschwunden. Da waren Bilder von meinem Sohn, wie er langsam groß wird . Die Festplatte haben wir uns vor ein paar Monaten geholt. Immer wieder mal benu
Antwort 1 (von A K)Bei der Recovery-Durchführung, war da die Festplatte angeschlossen ? Wird der externen Festplatte in der Datenträgerverwaltung ein Buchstabe zugewiesen ? Sonst mal mit einer Linux Distribution booten z.B.: Knoppix und versuchen, die vielleicht nun erkennbaren Daten/
(von NoraSchmitt)Hallo, ich habe auf meinem Laptop, den ich fast immer dabei habe (Uni, Zug, etc.) all meine Passwörter in meinem Firefox gespeichert und mit einem Masterpasswort gesichert. Ist das zu riskant?
Antwort 1 (von A K)Dazu hier einige Erklärungen: http://www.addiscovideo.de/passworter-im-firefox-durch-master-passwort-schutzen/id=2835
(von Schnuki89)Hallo, Ich bin echt am verzweifeln, alle Daten, Bilder und weiteres sind von der Externen Festplatte einfach verschwunden. Da waren Bilder von meinem Sohn, wie er langsam groß wird :'( :'( :'(. Die Festplatte haben wir uns vor ein paar Monaten geh
Antwort 1 (von A K)warum machst Du 2 Threads auf ?: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-407921-0.html#2127188 dieser Thread wird geschlossen.
(von Hulla)Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;): ich habe letztens auf meinem iMac 27" via Bootcamp Windows 7 installiert. Funktionierte soweit alles problemlos. Um Dateien vom einen System auf das andere zu übertragen habe ich über das Festplatten-Dienstprogramm von Apple
(von cool-fellow)"Sie geben also zu, dass Sie Ihren Ehemann erschossen haben?" "Wissen Sie, Herr Richter, das war so: Mein Mann behauptete, tot umfallen zu wollen, wenn er mich schon einmal betrogen habe. Von allein fiel er aber nicht."
Antwort 1 (von Meebling)Das nennt man Sterbehilfe.
(von cool-fellow)Beim Philosophieexamen stand unter anderen auch folgendes auf dem Prüfungsbogen: "Wenn dies eine Frage ist, beantworten Sie sie." Antwort: "Wenn dies eine Antwort ist, bewerten Sie sie."
(von macgutenberg)hallo zusammen ich hab da mal ein problem - von einem guten freund bekam ich eine externe festplatte mit sehr viel musik zum importieren - nun : aus einigen alben mit cover und so macht mein mac zwei alben - ein album mit den liedern 2 bis 12 und das zweite album besteh
Antwort 1 (von Juergen_H)Der Album-name und der Album-Interpret sollten gleich sein. Manches Mal schiebt sich unbemerkt ein Leerzeichen zuviel (z.B. am Ende) in diese Felder ... Gruß Jürgen
(von Länglich)tach zusammen, ich suche für mein pc einen neuen monitor. er sollte 22 zoll haben und nicht mehr als 130 euro kosten, billiger von vorteil :-) anschluss ist egal kann vga oder hdmi sein. er sollte geeignet sein für spiele, office, bildbearbeitung, internet... eventue
Antwort 1 (von DD)Meine Empfehlung: http://www.amazon.de/Samsung-widescreen-Energieeffizienzklasse-Reaktionszeit-transparent/dp/B0074H1SBM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1366128169&sr=8-1&keywords=samsung+22+zoll+monitor
Antwort 2 (von tieber1)Hallo,hier 3 Modelle die gut sind & gern gekauft werden: http://geizhals.de/benq-gl2450-9h-l7alb-qpe-9h-l7ala-tpe-a684251.html http://geizhals.de/hanns-g-he247dpb-a892085.html http://geizhals.de/iiyama-prolite-e2382hsd-schwarz-a805276.html
Antwort 3 (von Länglich)@ daniel düsentrieb... der hat mir ja gefallen nur leider kann icvh da meine wandhalderung nicht dranbauen @ tieber1 die sind schon super, größer wie 23² bekomm ich bei mir nicht hin
Antwort 4 (von tieber1)Okay,dann so: http://geizhals.de/benq-gl2250-9h-l6vla-tpe-a679163.html
Antwort 5 (von Länglich)wie schauts aus mit hdmi anschluss und hd? gibs da was in meiner preisklasse in 22 zoll?
Antwort 6 (von tieber1)hab da das hier gefunden: http://geizhals.de/lg-electronics-flatron-ips234v-a777261.html ,sogar mit IPS Panel(macht deutlich brillantere Bilder wie TN Panel),ansonsten noch das hier: http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&sort=t&bpmax=130&filter=+Liste+aktuali
(von MT)Beim Surfen tauchte plötzlich eine Seite von einer angeblich offieziellen Stelle; Bundeszentrale für ....(irgendetwas) auf, darauf stand; zusammengefasst, dass irgendeine illegale Aktion meinerseits geschehen sei. Mir ist davon nichts bekannt. (Auf dieser Seite war au
Antwort 1 (von A K)führe mal dies durch: http://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html
(von jassel)hallo liebe leute ! ich hatte leider gottes einen bösen trojaner auf meinem laptop (Samsung NP 360+) und habe mir von einem freund mein windows 7 erneut installieren lassen. eigentlich hat der laptop windows vista, haben aber irgendwann windows 7 raufgeknallt und der
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, Du benötigst noch die Hardwaretreiber für Windows 7. Die bekommst Du auf der Internetseite von Samsung. Eventuell laufen auch die Treiber von Windows Vista unter Win 7. Musst du halt ausprobieren. Hattest Du für das Notebook keine Treiber CD mitbekommen ? Gru
Antwort 2 (von jassel)juhu endlich eine antwort :P nein leider wurde mir keine cd mitgegeben. ich guck gleich mal bei samsung auf der seite, vllt löst sich dann endlich das problem. danke sehr :)
Antwort 3 (von copy)vielleicht mehr Arbeit aber sicherer währe, die Recovery Partition zu nutzen F11(wird dir aber beim booten angezeigt) und dann Windows 7 erneut installieren..natürlich nach einem Neustart und booten von Windows7 DVD.
Antwort 4 (von ned_devine)@copy: eigentlich hat der laptop windows vista Das bezieht sich dann vermutlich auch auf die Recovery-Partition & Datenträgererstellung. :P
Antwort 5 (von copy)ja davon ging ich auch aus, also ganz von vorne ;)
Antwort 6 (von J.Walker)Wenn es der NP X360 ist versuche es mit diesen Treibern Standard VGA heist soviel, als für deine Grafikkarte werden nur VGA Treiber benutzt. http://www.samsung.com/us/support/owners/product/NP-X360 Den Button "Download" anklicken. Treiber runterladen, entpac
Antwort 7 (von jassel)inwiefern gelbe zeichen ? im geräte manager wird eigentlich alles wie gehabt angezeigt. okay dann installier ich mal treiber und co :) ():-)
Antwort 8 (von jassel)hm also ich hab die dateien entpackt und versucht zu installieren aber windows zeigt mir an, dass mein laptop nicht die mindestanforderungen erfüllt. hab auch windows 7 runtergeladen... so langsam bin ich ratlos. sollte ich vielleicht doch einfach nochmal komplett wi
(von Cora)Windowsexplorer läßt sich nicht mehr öffnen! Meldung: Windowsexplorer funktioniert nicht mehr!
Antwort 1 (von Nochmal)Auto startet nicht mehr. Lampe leuchtet. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Erst das durchlesen, dann richtig posten
Antwort 2 (von J.Walker)Asus 64 Bit mit DVD Reparieren oder neu installieren.
(von GuitMax)Seit 2 Tagen hab ich ständig Probleme, diese treten nur auf bei Programmen die Adobe flash player/adobe air o.ä. nutzen, und auch dann nicht immer. In der Regel kommen Error's, firefox startet sich selbständig neu, andere programme gehen einfach aus, und ein bl
Antwort 1 (von HCK) [???] http://www.adobe.com/software/flash/about/ ??? Version aktuell ?
Antwort 2 (von GuitMax)Jetzt ist z.b. gerade mein browser ausgegangen als ich auf ''antworten gedrückt habe'', ja ich hab beim neuinstallieren von allem die neuste version genommen. Lg
Antwort 3 (von GuitMax)Gerade nochmal bluescreen bekomme, war nach 5sekunden wieder weg deswegen konnt ich nur den anfang lesen: (inetwa) Der computer wurde herruntergefahren um ihn vor schaden zu bewaren: dann stand dick und fett irgendwas mit MEMORY. Nach dem restart bekam ich folgende det
Antwort 4 (von GuitMax)Problem gelöst, ein RAM-baustein ist kaputt, doch eher ne hardware sache. Ist halt deswegen immer bei flash-player O.ä. passiert weil das ja doch relativ viel speicher braucht. Lg
(von Nobby)Neuer PC mit Windows 8. Beim Erststart fährt der Bildschirm nicht hoch. Zeigt nur kurz das Fenster mit dem Digitalen Stromsparmodus an. Bildschirm ist schon älter, ein LG Flatron L1953 19". Wie bekomme ich den Bildschirm an? Vielen Dank für eventuelle Tips.
Antwort 1 (von DD)Was heißt beim Erststart? Beim zweiten Mal geht es oder wie darf man das verstehen?
(von user2012)Hallo, an was liegt es wenn beim "Kaily2.5" Agenten Programm beim starten, Ton erhalte aber kein Bild vom Agenten. Alles läuft über HDMI Anschluss. Wenn das Betriebssystem Windows 7 neu installiert ist, funktioniert alles, bis zur aktualliesierung bzw. in
(von detta)cardreader mit simkartenleser speichert die exportierte datei im format `usv`ab. kennt jemand ein programm zum öffnen der datei? danke im voraus.(windows 7,64bit/ toshiba l670d notebook)
Antwort 1 (von A K)Eigentlich ist beim Cardreader eine Software dabei, um die USV-Dateien auszulesen und anzuzeigen. Aber versuche es mal mit dem Tool Chipcard Master: http://www.chip.de/downloads/Chipcard-Master_42660870.html
Antwort 2 (von detta)vielen dank! mit dem chipcardreader ging es prima! gruß detta
Antwort 3 (von A K)Freut mich, danke für die Rückmeldung :)
(von Tom Ate)Hallo allerseits, ich hab folgendes Problem: Ich wollte eine, von mir selbst angelegte, Word-Datei öffnen. Anstatt Microsoft-Word öffnete sich jedoch ein Windows-Installer. Der Installer hat aber nie fertig installiert sondern wurde aufgrund eines Fehlers abgebrochen
Antwort 1 (von A K)Wurde mal ein Scan auf Viren, Adware, sonstige Schädlinge durchgeführt ? Führe mal dies durch ( Adwarescan ): http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html dann auch noch ( KVRT ): http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Virus-Removal-Tool_36962242.html
Antwort 2 (von Tom Ate)Ich wollte einen Virenscann mit AntiVir machen. Habe dies jedoch abgebrochen da es, durch den langsamen PC, extrem lang gedauert hat. Ich kann die Links nicht öffnen da der Computer es nicht schafft einen Browser zu öffnen weil er sich dabei aufhängt. (schreibe gera
(von MarkusBei)Hallo, ich habe schon seit 2 jahren das Problem das mein Internet langsam ist... habe immer bei Provider angerufen immer sagten sie mir ein Techniker kümmert sich drum... provider (Primacall) nun sagt mein Fritzbox fon wlan : DSL bereit, 2,3 MBit/s 224 kBit/s Was
Antwort 1 (von ned_devine)Was hast Du für eine DSL-Geschwindigkeit laut Vertrag? Wenn Dir die Anbindung lahm erscheint, such nach Malware. Mit einem aktuellen Anti-Viren-Programm und mit Malwarebytes.
(von Matsches)ich habe einen i3 Laptop von Acer 2x 2,4ghz mit 4GB RAM 1GB Grafikkarte usw folgendes Problem: wenn ich auf der normalen Windowsoberfläche bin arbeitet der pc tadellos und flüssig. Programme öffnet er auch ganz normal. Sobald ich aber Explorer, Firefoxe, Chrome aufm
Antwort 1 (von zzz)cach und cookies mal löschen. datenträgerbereinung und temp inet dateien entfernen
Antwort 2 (von J.Walker)Vor allem würde ich dir empfehlen, sofern der Lappi im Netz schon mal ordentlich funktioniert hat, einen Malware und Virenscann durchzuführen. Scheint, dass sich nicht nur FF sondern auch andere Anwendungen des I-Anschlusses bedienen. Bist du alleiniger Benutzer der
(von Rhein) :) Hallo, wenn ich auf Microsoft Word 2010 einen Text eingeben, oder gespeicherte Texte mit ansehen will, kommt der Hinweis: Das Betriebsystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung kobfiguriert. Wie kann ich den Fehler beheben. :-\ Beste Dank im Vorraus
Antwort 1 (von opelmeister)Ich verstehe die Frage nicht ganz. Funktioniert das nicht in Word,??? oder funktioniert die Dateiansicht im Explorer nicht ??? Welches Betriebssystem ???
(von guenni)Computer ist plötzlich gesperrt.ein Bundesamt meldet sich und behauptet ich hätte mich Fehlverhalten auch kinderpornographie angeschaut. Virus oder echt?
Antwort 1 (von A K)lies mal folgendes: http://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html
Antwort 2 (von J.Walker) Bundesamt meldet sich und behauptet ich hätte mich Fehlverhalten auch kinder---ographie angeschaut. Und, hast du dir welche angesehen? Nein? Dann ist es ein Virus. :D Ich würde die Partition löschen und das System neu installieren. Für solche Zwecke legt man sich
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Hört sich für mich an wie eine 'kalte Lötstelle'. Durch die Wärme löst sich damnn wohl eine Verbindung, die durch den Druck wieder hergestellt wird.
Antwort 1 (von welche-flimmer)Wie kann man denn bei einem Netbook "von unten gegen die Tastatur drücken"? Ist eigentlich gemeint "gegen die untere Netbook-Abdeckung" drücken? (eine imaginäre Stelle - die Netbook-Tastatur ist ziemlich groß - die Bodenschale auch) oder ist zusÃ
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Was passiert wenn du auf ja bzw nein klickst?
Antwort 1 (von Segafredo)Außer, daß das Fenster verschwindet, nix! Ach ja, das WinMail-Fenster hängt sich damit auf und läßt sich nur noch über den Taskmanager schließen. Diese Teufelei hängt irgendwie mit Java zusammen aber die neueste Version hat auch nichts gebracht.
Antwort 1 (von cool-fellow)[quote author=Vivienne link=/hilfen-9-407897-0.html#2127144 date=1366116276] witzig Traurig :'( :o ;)
Antwort 2 (von Meebling)Nicht traurig sondern traubig. In vino veritas. ;D :-*
Antwort 3 (von cool-fellow)...nein, in wotka arsenius rattenius giftius!!! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :o ():-)
Antwort 4 (von Meebling)Da bleibe ich doch lieber bei Four Roses Kentucky Whiskey. "Red roses for a blue lady" - "Whiskey für die alte Saufziege".
Antwort 1 (von PureMalt)@ jüki hast du die kostenlose mediacenter version installiert? dann hast noch zeit zum registrieren
Antwort 1 (von jüki)Bei einer der beiden nicht akltivierten Installationen wurde Mediacenter installiert. Es hat anscheinend keinen Einfluß. Jürgen
Antwort 1 (von bernd1234)Hab eben als er wieder nicht starten wollte mal den den stromstecker zum mainboard beim starten aufs mainboard gedrückt, dann hats kurz geknistert jetzt geht nichts mehr.:-(:$ Womit ich beim nächsten punkt wäre: was könntet ihr mir für ein neues mainboard+cpu+Ram
Antwort 1 (von A K)Western Digital ist schon mal nicht schlecht gewählt.... hier noch eine Auswahl, auch für USB 3.0 Anschlüsse: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=externe-festplatten&tag=hyddemsn-21&index=electronics&hvadid=1377425792&ref=pd_sl_942licnwtq_p
Antwort 1 (von PureMalt)hab zwar kein plan wo tuneup zum einsatz kam, kann ich auch im ersten post nicht lesen, scheint aber genutzt worden zu sein. mach mal eine sysremwiederherstellung zu einem zeitpunkt bevor tu benutzt wurde, anderes macht das recover von tu auch nicht.
Antwort 1 (von Vladimir Koutny)@PureMalt Lies Antwort #5 (TU zur Festplattenprüfung über Nacht - ohne nähere Angaben). Daß "Recover von TU" nichts anderes macht als die Windows-Systemwiederherstellung ist garantiert eine persönliche Vermutung ohne Programmkenntnis!
Antwort 1 (von Jones-315)Bei den aktuellen Asus Treibern geschieht das vorweg, bei der installation wird gesagt das die vorhandenen Treiber deinstalliert werden müssen, nach der deinstallation und einem neustart wird dann die aktuelle Version installiert ;)
Antwort 1 (von PureMalt)dpi mal auf 96 gesetzt unter ansicht erweitert.
Antwort 1 (von PureMalt)hast du die vista oder w7 dvd? von selbieger starten und dann die reparatur durchführen. deine date bleiben erhalten nur die updates müssen neu installiert werden. hier darauf achten, das du automatisch update deaktivierst. am besten anzeigen lassen und manuel saugen
Antwort 1 (von manu)Bei der systemstartreparatur wird jedesmal der fehler nicht gedunden hatte ich schon zich mal versucht keine chance da was zu machen
Antwort 1 (von ManWebWar)Ist Win7 32bit, aber ich hab mir die 20 Euro Lösung zu Rate gezogen ;D Neue Cam ;)
Antwort 1 (von Otto_2)Sicher die beste Lösung. Danke für die Rückmeldung :D
Antwort 1 (von Nicole)Bitte entschuldigt Ihr habt es hier mit einem absoluten Anfänger zu tun... Also meine Homepage konnte bisher jeder sehen. Seit dem es jedoch Rechner mit Windows 8 gibt, haben die jenigen ein Problem mit meiner Seite, welche diese mit dem Internetexplorer ansehen. Moz
Antwort 1 (von Zedi)Guten Abend, die Formatierung der Seitenzahlen ist relativ einfach. Zunächst muss nach dem Deckblatt und den Verzeichnissen ein Umbruch (Seitenlayout>Umbrüche>Nächste Seite) eingefügt werden. Damit nun unterschiedliche Formatierungen bei den Seitenzahlen ver
Antwort 1 (von Beeblebrox)Wow! Hat soweit funktioniert. Vielen Dank. Wirklich recht einfach. Jetzt habe ich nur das Problem, dass eine Seite zwischen den römischen und den arabischen Ziffern keine Zahlenbezeichnung besitzt. Wie ist das zu erklären?
Antwort 1 (von zzz)@ Exit Danke, hat funktioniert. zzz
Antwort 1 (von filoucologne)Hallo liebe Leser, Das von mir geschilderte Problem hat sich in Luft aufgelöst, nachdem ich den installierten Virenscanner Avira Premium 2012 deinstalliert- und mit einigen Utilities alle Reste von der HD und aus der Registry entfernt habe. Gruß filoucologne
Antwort 1 (von Keef)Das Thema steht doch schon fest?
Antwort 1 (von marcel_90)Wuerdest du verraten was genau nicht funktioniert?