(von 321buerger)Die Strassen werden immer voller... nur leider ist (Profit)Geiz nicht immer Geil! [img width=720 height=378]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fghfgjfgfj222nbgtah6uvd.jpg[/img]
(von M.E.)Hallo!! Ich habe in der Uni eine große Karte einscannen müssen und habe nun aber eine Dateigröße von 1,43GB erhalten, die keines meiner Programme öffnen will... Ich brauch die Karte zwar in groß aber nicht so überdimensional. Da ich nicht mehr an die Karte komme,
(von torsten.74)Hallo, ich habe eine Frage können Sie mir helfen: Ich habe ein Acer Travel Mate 4002 WLMi Notebook zur Zeit ist noch Windows XP installiert da ich den Rechner aber gerne weiter nutzen möchte ich jetzt gerne Win 7 installieren geht das ??? Hat das schon jemand ausprobi
Antwort 1 (von PWT) Bekommt man Win 7 auf dem Rechner am Laufen??? Begib Dich zur Acer Download-Seite für dieses Modell. Schau dort nach, ob alle (ALLE) Treiber für das Gerät in der Variante Win 7 angeboten werden. Wenn dies der Fall ist kannst Du sicher sein, dass die Kiste unter Win
Antwort 2 (von PureMalt)hier bekommst die treiber http://user-guides.co.uk/os/Acer-TravelMate-4002WLMi/#AcerTravelMate-4002WLMiwin7driverdisk
(von Danny S.)Hallo liebe Freunde, Ich wohne in einer Immobilie meines Arbeitgebers, der mir eine Internetverbindung mit DSL Fitzbox zur Verfügung stellt. Das Problem: Ich kann an diesem Gerät kein WLAN anstellen (dies wird Seitens Vermieter nicht gewollt). Nun war ich vor einigen
Antwort 1 (von spitzweg)Ist der Aufstellort der Fritzbox vom Arbeitgeber in einem Raum, den du nicht betreten kannst? Wenn du an die Konfigurationsmenüs der Fritzbox nicht heran kannst = kannst der Fritzbox nicht mitteilen, daß es einen am Kabel abgesetzten WLAN-Accesspoint gibt und diesem d
(von Marian)computerbildschirm friert öfters ein.
Antwort 1 (von PWT)Versuchs mit einer Wärmflasche oder heißen Umschlägen. Oder so: www.richtig-posten.info
(von fatih)wenn ich windows starte kommt da aktivierungs produkt und wenn ich übers internet aktivieren klicke dann auf nur aktivieren dann kommt rufnummer wählen stadt internet
Antwort 1 (von PWT)Dann wähle die Rufnummer und aktiviere telefonisch.
(von unbekannt)Hallo! Wenn ich meinen Browser (Google Chrome) öffne, fragt er mich immer, wo ich eine Datei speichern möchte, die ich gar nicht haben will und bei der ich mir auch nicht sicher bin, wo sie herkommt. Ich habe in den Einstellungen bereits alle Downloads gelöscht, das
Antwort 1 (von Bosco)Kann man mal erfahren, was das für eine Datei ist? Gruß Bosco
Antwort 2 (von unbekannt)Diese Datei soll gespeichert werden: DP_V_M9AIVLaxwAEFSe3ij4W4b_HVPwgtWKYkg-0ct09p1eAMxy8uiNYGOi2UQWc schon komisch oder?
Antwort 3 (von unbekannt)Ha, ich glaub ich hab den Fehler gefunden! Vielen Dank aber trotzdem!!!!
Antwort 4 (von jockel66)Worin siehst du die Ursache für dieses Kuriosum? Du schreibst "glaube habe den Fehler gefunden" - deine Erkenntnis hilft vielleicht auch anderen Usern.
(von Tenice)Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, folgendes Problem: Nach dem ersten (Kalt)-PC-Start friert in einem Zeitraum von 3-10 nach Start immer das Bild komplett ein. Es gibt kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] und auch kann
Antwort 1 (von 321buerger)Ich fürchte da wirst du nicht um einzelne Tests herumkommen. Auch wenn der RAM i.o. scheint, teste diesen mal als erstes, denn die Fehler die auftreten sind unter Umständen typisch für RAM Fehler. Bei mehreren Riegeln die Riegel einzeln durchtesten. Ansonsten leih
(von Marveman14)Hallo Leute, ich habe mir ein neues System zugelegt und Win7 installiert. Board:ASUS P7P55D CPU: Intel i3 Nun habe ich folgendes Problem alles läuft einwandfrei, jedoch kann ich meine Soundbuchsen nicht belegen so wie es bei meinem alten System der Fall(Realtek damal
Antwort 1 (von PureMalt)schau mal hier http://www.via.com.tw/en/support/drivers.jsp benötigst die genaue bezeichnung deiner via. die kannst mit SIW auslesen http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html sonst versuch mal den AC97 treiber sollte auch gehe
Antwort 2 (von Marveman14)Also von via den treiber hab ich schonmal versucht da gibt es die oben beschriebene Fehlermeldung. Das ist die genaue bezeichnung Eigenschaft Wert MARVIN-PC VIA High Definition Audio Name VIA High Definition Audio Hersteller VIA Technologies, Inc. Geräte ID HDAUDIO\
Antwort 3 (von Otto_2)Wurden alle orginal Treiber des mainboardherstellers installiert? Auch die Chpsatztreiber? Dann sollte sich der Via Soundtreiber auch installieren lassen. Diesen findest du dann in der Taskleiste rechts unten. Dieser sieht aber ganz anders aus als DEIN REALTEK, starte m
(von Kerstin)Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop und bräuchte dringend Hilfe: Er lässt sich nicht mehr hochfahren, d.h. nach dem Einschalten sieht man nur noch einen schwarzen Bildschirm und so bleibt es. Die ersten paar Sekunden hört es sich so an, als wollte
Antwort 1 (von HCK)Geht abges. Modus noch ? Windows 7 Ultimate installiert, ProduktKey für Vista Home Premium, so ersteigert. Ersteigert : System generell neu installieren . Evtl ist ja der RECOVERY- Bereich noch da ...
Antwort 2 (von Kerstin)Danke für Ihre Hilfe. Es geht wirklich gar nichts. Viele Grüße Kerstin
(von Nadine)Hallo Vor 2 Tagen, musste ich die "neueste Version von MSN" downloaden, also Skype, jetzt habe ich 2 Tage lang darüber mit meinen Freunden geschrieben und diese Plattform Skype finde ich in Ordnung zum mit ihnen camen, aber fürs schreiben, finde ich es grau
(von Kazuma03)Ich habe seit längerem ein Problem mit dem starten. Mein Computer startet ganz normal. Ich melde mich an, aber rechts unten die Icons neben dem DE fehlen. Nur das Signal vom WLAN wird angezeigt. Die Programme starten auch nicht. Erst bei ca. 10 mal neu starten klappt e
(von Lars)Hallo, ich bin auf der suche nach einer oder mehrern Formeln wie ich Excel (2002) "beibringen kann" das in einem Tabellenblatt eine genaue Buchstabenfolge gesucht werden soll und, wenn es in einer bestimmten Zeile gefunden wurde, das Datum in dieser ersten Sp
Antwort 1 (von HCK)502 Bad Gateway kommt bei mir nach dem Link-Klick... versuche es im jew.Blatt mit .... Wenn;DANN;SONST Sonst kann eine Weitere Wenn-Abfrage sein.
(von Ireene)Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Programme auf meinem PC, die bisher immer liefen, stürzen nach einem Befehl mit der Maus plötzlich ab, d.h. der Bildschirm wird schwarz und es erscheint die Meldung: Programm funktioniert nicht mehr, es wird nach Lös
Antwort 1 (von J.Walker)Auf Grund der so AUSFÜHRLICHEN Beschreibung deiner Soft und Hardware, mein Tip: Versuche eine Systemwiederherstellung auf einen Tag als das System noch stabil gelaufen ist.
(von ChiefBodo)Hallo. Mein HP All in one Photosmart C5180 druckt nicht mehr. Die Magenta-Patrone ist scheinbar leer. Ich möchte aber eh nur schwarz/weis bzw. Graustufen nur mit der schwarzen Patrone drucken. Kann man die Kiste irgendwie überlisten? Gibt es da einen Trick? Betrieben
Antwort 1 (von jockel66)Bremse, die die Hersteller der Hardware einbauen. Es müssen alle Tintenpatronen im Drucker nutzbar sein bevor der Druck wieder möglich ist.
Antwort 2 (von ChiefBodo)So schlau bin ich auch. Nicht hilfreich!!! :(
Antwort 3 (von jockel66)Dann hättest du auch so schlau sein können, einen Test mit einer evtl. vorhandenen brauchbaren andersfarbigen Tintenkartusche an Stelle von Magenta zu testen. Ob die Chips an den Kartuschen Falschfarben verhindern - das weiß ich nicht.
(von Mischaxx)Hallo zusammen ich benötige ganz dringend hilfe. ich habe über 75.000 Bilder und muß diese auf Ordner verteilen. Die Ordner sollen sich selber erstellen bzw. wenn schon einer da ist das Bild nur dazu legen. Die Bilder haben den Namen : A007229S.tif A007229A.tif A0
(von Johhny12)Liebe Forumler, ich habe ein Notebook von Asus Model: Z53jc. Ich habe ihn geshcenkt bekommen und es war Win 7 drauf. Ich habe ausversehen (war auf englisch) Recovery aktiviert und habe nun Vista drauf installiert. Das ist ja auch nicht schlimm. Doch leider läuft Vista
Antwort 1 (von Sliderkevin)Moin Johhny, ich denke mal das liegt daran, dass du die nötigen Treiber für dein Notebook noch nicht installiert hast : http://support.asus.com.tw/download/download.aspx?SLanguage=de-de Modelnummer eingeben und Treiber downloaden. Eventuell solltest du auch deine
Antwort 2 (von Johhny)Danke für die schnelle Antwort. Ich habe grade alle installiert doch es hat sich nichts verändert.
(von Fred123)Hallo, hab ein ziemlich großes Problem. Seit ein paar Tagen funktioniren die Tasten s,w,x,y,Alt und 2 nicht mehr richtig alle anderen Tasten funktionieren ohne Probleme. Komisch ist: Hin und wieder funktionieren die Tasten auf einmal einwandfrei und kurz darauf passie
Antwort 1 (von jockel66)Eine externe PC-Standardtastatur ? Schau dir mal die Lage der von dir aufgezählten Tasten deiner Tastatur an - die liegen alle links und fast in einer Linie über- / untereinander. Wurde eine Flüssigkeit versehentlich in der Nähe der Taste "2" in die Tastat
Antwort 2 (von jockel66)Falls die interne Notebooktastatur sich so verhält wie beschrieben - gib erst einmal bekannt welches Notebook du benutzt. - Nicht alle NB-Tastaturen sind identisch.
Antwort 3 (von teste-das)In der Situation "Tasten funktionieren nicht" rufe mal die Bildschirmtastatur auf und vergleiche die Funktion genannter Tasten von da im Verhältnis zur Tastatur des Laptop. Andere Variante - per USB externe Tastatur koppeln und damit testen. Treten die gleich
Antwort 4 (von HCK)Lap runterfahren & AUS ... Alle USB & sonst. externen Geräte abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB & den Akku RAUS , Startknopf . 3 x ca 5 Sek. lang drücken Den Akku rein , Strom ran
Antwort 1 (von PureMalt)nehm mal an diese cpl ist def. regsvr32 appwiz.cpl . gebe das mal unter start ausführen ein. -> reperaturinstallation mit der xp cd dürchführen. oder xp cd einlegen > im abgesicherten modus starten unter audführen cmd eingeben und rechtsklick als admin ausfüh
Antwort 2 (von nanu)[quote author=PureMalt link=/hilfen-5-408146-0.html#2128253 date=1366973912] oder xp cd einlegen > im abgesicherten modus starten unter audführen cmd eingeben und rechtsklick als admin ausführen, dann folgenden befehl einfügen: SFC.exe /scanfile=C:\Windows\System3
Antwort 3 (von PureMalt)@ nanu sry, habe nen fehler in der beschreibung gemacht, wenn du nen plan hättest wäre es dir aufgefallen, das ich zuerst den exand befehl posten wollte. ob die cd eingelegt ist oder nicht macht mei dem von mir angegeben befehl nichts.
Antwort 4 (von Bosco)[quote author=Ines link=/hilfen-5-408146-0.html#2128225 date=1366923544] ....window xp service pack 2... Abgesehen von Deinem geschilderten Problem: Du brauchst unbedingt SP 3: http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-3_29821545.html Bosco
Antwort 5 (von PureMalt)die cpl wird eigentlich mit sp1 schon repariert
Antwort 1 (von PureMalt)installiere dir mal klite. könnte sein das codecs fehlen und den divx webplayer hier dann das plug in DivxHQ nicht mit installieren.
Antwort 1 (von Kl)Pfad gibt es. Programme laufen. Keine Ordner gelöscht.
Antwort 1 (von teste-das)Welche Deinstallationroutine rufst du denn auf? "Uninstall" aus dem Progamm selbst - oder rufst du die Systemsteuerung auf und nutzt in "Programme und Funktionen" den Deinstallationslink - und dann poppt die oben gezeigte Meldung auf? (In Windows-XP
Antwort 2 (von Klaas Heintje)Ich mache es über Systemsteuerung/"Programme und Funktionen" und dann den Deinstallationslink... Windows Vista übrigens
Antwort 3 (von jockel66)Wenn in Vista über den Deinstallationslink unter "Programme und Funktionen" die zuerst gezeigt Fehlermeldung auftaucht, besteht der Verdacht, daß eine Schadsoftware Veränderungen der Registry-Datenbank vorgenommen hat. In solcher Situation wäre meine erst
Antwort 4 (von Bosco)[quote author=jockel66 link=/hilfen-7-408142-0.html#2128255 date=1366976617] ...Vollscan auf Schadsoftware... Würde ich auch machen - allerdings mit Malwarebytes (download von chip.de). Vorher aktualisieren - s.Bild. Logfile hier posten. Bosco
Antwort 1 (von PWT) Kenn sich jemand damit aus? Mit anzunehmender Wahrscheinlichkeit der Hersteller des Gerätes. Der wird Dir gegen die Entrichtung von Barem da sicher gerne weiterhelfen. http://old.opticon.com/opticon-contact-tech-support--01000000000017.aspx
Antwort 1 (von swoop100)Hallo Zunächst mal vielen Dank für die Antwort. Ich hab das jetzt mit dieser Software probiert http://www.chip.de/downloads/Personal-Backup_13007706.html Nach 2 Stunden Sicherung direkt über USB ist nun der Ordner auf der Externen Platte nicht lesbar. Was kann das
Antwort 1 (von HCK) [???] [???] [???] Bild drehen Windows 7 mit aktiviertem Aero : Tastenkombination STRG-ALT-PFEILTASTEN. Bild drehen Vista http://www.windows-faq.de/2009/02/23/vista-bildschirm-anzeige-drehen/ Bild drehen ... igfxcfg ausführen Viele aktuelle Grafikkarten bein
Antwort 1 (von Ali von der Ullianz)Und was bedeutet 'Riegel' überhaupt? Gibt es einen Unterschied zwischen Riegel und Modul, und wenn ja, welchen?
Antwort 1 (von tieber1)ach Ali, nein gibt es nicht bzw.(beziehungsweise) meinen beide das Selbe ,einen Ram Riegel. http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsspeicher
Antwort 2 (von 321buerger) aber es läuft nur einer. Ist doch gut, dann kann er wenigstens nicht weglaufen... Möglicherweiße ist der eine Krank und läuft deshalb nicht... ist bei meinen Meerschweinchen auch so... Kontrolliere mal ob der eine nicht einfach nur schläft! [???] ;D ;D ;D
Antwort 3 (von Ali von der Ullianz)ja danke tieber1 für den Verweis auf de.wikipedia.org. Die dort erwähnte Mehrdeutigkeit des Begriffes 'Speichermodul' in der Rheologie einerseits und in der elektronischen Datenspeicherung andererseits könnte ein beründeter Anlass sein, die Verwendung vo
Antwort 1 (von saffi)OK. Gibts auf dem Board irgendwelche LEDs? Wenn ja, leuchten die? Habe mal was im Bezug zu Deinem Board gefunden. [url=http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=823340]Klick[/url] [url=https://www.google.de/#hl=en&sclient=psy-ab&q=asus+m2n-sli+deluxe
Antwort 1 (von bobber)Genau das Frage ich mich auch und ich kann machen was ich will ich komme nicht rann an den Ordnerinhalt. Gibt es da villeicht ein Programm um das wieder herzustellen?
Antwort 1 (von jockel66)Bootfähiges Linux von CD oder Stick benutzen, PC damit starten und über den Dateimanager in Linux versuchen Einsicht in den Bilder-Ordner zu bekommen. Daten über den Linux-Dateimanager auf ein anderes (externes) Medium sichern, im Anschluß den Ordner C:\Bilder lösc
Antwort 2 (von jockel66)Bootfähige Linux-CD mit Dateimanager wäre z.B. solche: [url=http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html]http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html[/url]
Antwort 3 (von HCK)Systemwiederherstellung getestet ?
Antwort 1 (von gerdh)Danke für Deine Antwort, das Problem haben wir gelöst. Konnte gar nicht funktionieren da Leitung (ISDN)VIEL zu lang war. Wir haben eine Anlage mit Verteilerschrank und konnten die Anschlußdosen darüber verbinden, Kabel war also überflüssig. Lg gerdh
Antwort 1 (von Ali von der Ullianz)gerdh um 19:17:04 [QUOTE]Konnte gar nicht funktionieren da Leitung (ISDN)VIEL zu lang war.[/QUOTE] Aber zuerst ging es doch, nach der Aussage [QUOTE]Funktionierte einwandfrei 2 Tage[/QUOTE] vom 26.04.13 um 11:28:08 Uhr. Oder wie sollen diese beiden Aussagen zusammenpas
Antwort 1 (von Ali von der Ullianz)(Minchen007:)[QUOTE]Das muß doch eine Einstellungssache sein? Oder?[/QUOTE] Evtl. hängt es vom zugrunde liegenden Dateisystem ab. Bei NTFS wird mehr gespeichert als bei FAT. Ob beim DVD-Brennen nun noch ISO9660 verwendet wird, weiß ich gerade nicht, aber Stichworte w
Antwort 1 (von Adu)Da ich auf dem Laptop bereits Kaspersky hatte, habe ich einen vollständigen Vollscann durchgeführt. Tatsächlich wurde "Malware" gefunden. Die vorherigen Fehlermeldungen tauchen jedoch weiterhin auf. Läßt sich jetzt irgendwie eine Verbindung herstell
Antwort 1 (von leonloco)Ne, - bei frieda08 hab ich den Link gepostet, und die war diejenige die sich bedankt hat. (Wahrscheinlich die einzige, die schnell genug war den Tip anzuwenden bevor er gelöscht wurde ) ;)
Antwort 1 (von Makavelix)Hatte eben einen neuen Bluescreen: ================================================== Dump File : 042613-15646-01.dmp Crash Time : 26.04.2013 12:39:53 Bug Check String : NTFS_FILE_SYSTEM Bug Check Code
Antwort 1 (von HCK)JA. http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm auf 24 klicken. Falls nach Reparatur die Platte läuft : Datenrettung sofort !!
Antwort 1 (von Bosco)[quote author=ümit tekeli link=/hilfen-5-407895-0.html#2128182 date=1366904640] ...Malware... hat es noch schlechter gemacht.... Wäre gut, wenn Du die Logdatei posten, also in Deine Antwort einfügen könntest. Ansonsten sieh mal hier: http://www.computerhilfen.de
Antwort 1 (von needyjojo2222)Danke für eure Tipps... hab den VLC player installiert, ging auch irwie ned... hab ez einfach nen anderen Browser, Firefox, gedownloaded... auf einmal funkts... Ka was beim internet explorer ned hinhaut... bei firefox geht alles perfekt... Danke für eure hilfe n
Antwort 1 (von lahimec)Hi! wenn es nicht unbeding neue Hardware sein muss, kann ich dir meine Kleinanzeige ans Herz legen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gigabyte-ma770t-ud3p-%28am3%29-+phenom-ii-x4-%284x-2,8ghz%29-+4gb-ddr3/114963838-225-1581?ref=search
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,also zu empfehlen wäre doch wohl ein i5 mit passendem Mainboard. Der i5 ist um Längen stärker als jede AMD CPU! Z.B.: http://geizhals.de/intel-core-i5-3350p-bx80637i53350p-a833643.html + http://geizhals.de/asus-p8b75-m-lx-dual-pc3-12800u-ddr3-90-mibj20-g0eay0k
Antwort 1 (von Herpes)Hallo leute, will den keiner antworten,dann muß ich wohl mit der PS/2 Maus und Tastatur weiter arbeiten. Mittlerweile bootet der Pc auch nicht mehr selbstständig hoch er will dann immer "F2" gedückt haben. Was habe ich denn nur falsch gemacht. Gruß Hallod
Antwort 1 (von PureMalt)ja, die treiber fürs mainbord mal neu installieren von der mainbord cd. kannst auch beim hersteller runterladen.
Antwort 1 (von Daaaniel)Deine Gliederung ist doch so in Ordnung. Und im Internet lässt sich soooooo unglaublich viel dazu finden ;) Alleine schon das Stichwort "Referat Linux" wirft bei Google nützliche Links heraus ;)