(von Jugo Debe Dugo)Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein Skin auf meinem Pc installiert, und seitdem habe ich nach der Anmeldung einen schwarzen Bildschirm. In den Abgesicherten Modus komme ich nicht. Dem Task Manager kann ich öffnen. Kann mir jemand helfen ?
(von Marc)Hallo Zusammen, ich habe ein Laptop von Dell mit der Original Lizenz für Windows 7. Ich musste eine Neuinstallation vornehmen. Der Key steht auf einem Aufkleber unterhalb vom Laptop. Allerdings weiß ich nicht genau, welche Windows Version zuvor auf dem Laptop war. I
Antwort 1 (von PureMalt)welche version sollte auch auf dem schild stehen.
Antwort 2 (von Boom-Town)[quote author=Marc link=/hilfen-5-407579-0.html#2125718 date=1365106551] ...neben dem key steht noch x15-53758 x15-53758 ist der SKU [Stock-Keeping Unit] Code für Windows 7 Home Premium.
(von Vico1998)Hallo in letzer Zeit spinnt mein Laptop ziemlich und ich musste in immer im abgesicherten Modus hochfahren,da immer die Meldung kam ,das Windows nicht richtig gebootet werden konnte. Aber das ist auch egal,das hat jedenfalls immer geklappt,bis... ...eine Seite gleich
Antwort 1 (von ned_devine)"American Megatrends" rührt tatsächlich von dem BIOS her und ist nicht schädlich. Deine Probleme mit dem Läppi kommen also von anderer Stelle. Reparatur des Windoes-Systems schon versucht? Datensicherung aller relevanten Dokumente, Bilder, Videos, Lieder d
Antwort 2 (von Vico1998)Also ich kann jetzt eigentlich gar nichts mehr an meinem Laptop machen.Windows-Reperatur,Datensicherung sonst was... kann ich nicht machen.Es bliebt immer bei der Seite und sie verschwindet nicht.
Antwort 3 (von ned_devine)Je nach Windows-Version kannst Du mit der Installations-DVD/CD ggf. eine Reparatur durchführen. Eine Daten sicherung könnte von einem unabhängigen Betriebssystem aus geschehen, z.B. so ungefähr: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knop
Antwort 4 (von Vico1998)Ich habe nie eine solche CD bekommen.Sie war im Paket nicht dabei.
Antwort 5 (von ned_devine)Dann hast Du vermutlich eine Recovery-Partition, von der Du starten kannst (und die Erstellung der DVDs hast Du versäumt). -> Handbuch / Anleitung Boot- und Recoveryoptionen variieren je nach Hersteller und Modell der Hardware.
Antwort 6 (von Vico1998)Kann ich auch einfach eine CD auf der Ubuntu drauf ist einlegen und versuchen Ubuntu zu installieren ?
Antwort 7 (von ned_devine)Ja, damit kannst Du eine Datensicherung machen. Wenn Du Ubuntu installierst, wird Deine Recovery-Partition vermutlich unwiederruflich verschwunden sein, das sollte Dir bewusst sein. Ansonsten kannst Du versuchen, ob die ganze Hardware durch Ubuntu erkannt wird. 8)
Antwort 9 (von American Dad)einfach eine CD auf der Ubuntu drauf ist einlegen Dabei bietet sich an, die Festplatte zu prüfen. Dazu statt Festplatteninstallation erstmal den Live-Modus starten und dort palimpsest (Zubehör - Laufwerksverwaltung) aufrufen. Bei dem derzeitigen Stand der Fehlerbesc
(von Newton)Hallo Community, Ich arbeite seit Tagen an einer Lösung wie man die Compiler Error Meldung vom Inno Setup Compiler löst. Inno Setup Compiler wird in Pascal geschrieben. Wenn ich mein script fertig compilen möchte kommt ein Fenster mit der Meldung: Compiler Error
Antwort 1 (von Newton)btw.: Ich habe mich jetzt registriert und würde bereit sein den kompletten code hineinzuschreiben, wenn es erlaubt ist. Ich werde ihn natürlich noch etwas vereinfacht kürzen damit der code nicht so groß wirkt und nicht als spam makiert wird. mfg
(von Mikes Handy)Habe ein HTC One V und ein Samsung Autoladegerät (Input 11-30DC, output 5,0DC 0,7A) Kann ich damit mein HTC im Autoladen oder besteht gefahr, dass das HTC defekt geht, hab selber nix rausbekommen, wieviel das HTC verträgt, außer das das HTC eigene Autoladegerät ans
Antwort 1 (von PassatCCdriver)HTC One V: Output, wo benötigt wird: 5V/1A Somit ist dein Samsung-KFZ-Ladegerät zu schwach. Ich rate, gerade als Fach-Smartphone-Werkstatt, immer zu Original-Hersteller Zubehör zu greifen, gerade wenn es im die Stromversorgung geht.
(von A K)Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?" Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!" Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und
(von cool-fellow)Stehen drei Männer auf dem Dach einer Kirche. Sagt der erste: "Tolles Wetter zum fliegen." Er springt und hat eine weiche Landung. Sagt der zweite: "Finde ich auch." Sprung - weiche Landung. Denkt der dritte: "Was die können, kann ich auch.&q
(von Chuck)Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar ist mein PC während des Betriebes einfach ausgegangen. Dann hatte ich den Eindruck, dass der Rechner wieder hochfährt, also Lüfter laufen CD-Fach öffnet sich, irgendwie fährt er aber nicht richtig hoch, da ich sei
Antwort 1 (von A K)Hast Du schon mal versucht, beim Booten öfters die Taste F8 drücken, um in den abgesicherten Modus zu kommen ? Hast Du dann ein Bild ? könnte RAM, Graka, Netzteil, Motherboard sein. Kommt denn noch ein Piepen beim Booten ?
Antwort 2 (von Chuck)Danke AK für die schnelle Antwort. Mit F8 und dem abgesicherten Modus klappt es nicht! Dieser Piepton kommt ebenfalls nicht mehr.
Antwort 3 (von A K)Rams mal einzeln und in jedem Slot getestet ? Dann mal ein Netzteil vom Kumpel leihen und ausprobieren. Immer weiter rantasten, bis das defekte Teil gefunden worden ist. Ich vermute erstmal eine defekte Hardware.
(von Bosco)Hallo, vor einiger Zeit wurde gemeldet, dass MSE Probleme macht - ich glaube, es waren keine Updates mehr möglich. Ist jemand bekannt, ob das behoben wurde? Ansonsten ist es so wie bei allen Antivirenprogrammen, dass es unterschiedliche Beurteilungen gibt, aber insges
(von neuling88)Ich würde gerne auf meinem Mac ein TextEdit oder in Pages meine Dokumente mit Passwort verschlüsseln. Ich weiß aber nicht wie es geht[???]könnt ihr mir helfen? LG, Freund von A.K.
(von HCK)http://digitalewelt.freenet.de/sicherheit/datenschutz/sicherheitsluecken-in-firefox--co-gestopft_3854790_1055654.html
(von zzz)hallo, schalte ab und zu mal meinen chat status ab. habe ihn wieder aktiviert und sehen nun meine "freunde" nicht mehr, ob sie online sind. grüner balken. was kann das sein? ab und anmelden hat nichts gebracht. nutze ich meinen alten account geht alles. tom s
(von HorKar)Windows XP SP3 und der neueste IE 8. Mein Internet Explorer 8 auf XP startet nicht. Neuinstallation hilft nicht und der Tipp von "OlegKaljuznyj" die "Internetoptionen" in der Systemsteuerung zurückzusetzen geht nicht, weil beim Aufruf nur kurz ein F
Antwort 1 (von PureMalt)statt tuning tools solltest mal nen virenscanner laufen lassen. den ie kannst nicht deinstallieren, ok es geht, aber dann machst das system kaputt, und ich glaube Du kannst das nicht. wie funktioniert der abgesicherte modus mit netzwerk? schau mal unter msconfig autos
Antwort 2 (von HCK)dort komplett deinstalliert :
Antwort 3 (von HorKar)@PureMalt: Den IE kann man schon deinstallieren, war ja bei mir viele Wochen der fall und trotzdem lief das System. Den "naom"-Effekt haben aber auch andere, wie eine Suche nun ergeben hat. Es ist wohl von einem Virus auszugehen. Ich hoffe nur, dass das jemand
Antwort 4 (von zzz)glaub mir, du kannst ihn nicht deinstallieren. es scheint so, aber er ist da, win braucht ihn für updats. was meinst du warum ms die klage am laufen hat?
Antwort 5 (von HorKar)Hab nochmal Glück gehabt, glaube ich. Soeben ist es mir gelungen, den IE8 wieder funktionsfähig zu machen. Wen es interessiert: 1. Verbindung zum Netz getrennt 2. In Systemsteuerung/Software/Windows-Komponenten den Haken bei Internet Explorer wegegnommen 3. In Systems
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Lexmark-verkauft-Tintendrucktechnik-an-Funai-1835181.html Ist Funai etwa ein Schrotthändler ? http://www.youtube.com/watch?v=1a3xKVosRgY Ich hab noch einen zum killen ... aber im Moment faxt er noch ...
(von Hannah)Hallo Allerseits! Ich interessiere mcih für das Surf & Phone Flat Special von 1&1. Kann ich an das mitgelieferte Gerät auch ein Fax anschliessen und bekomme ich bei Vertragsabschluss auch direkt mehrere Rufnummern (Für Telefn und Fax) Hab unten mal den Link d
Antwort 1 (von DD)zu Frage 1: Du kannst zusätzlich auch ein Faxgerät an den Router anschließen. zu Frage 2: Eine Rufnummer ist inklusive. Weitere Rufnummern gibt es gegen Aufpreis (2,99 € / Monat).
(von Jakob)Hallo, ich habe neulich einen neuen Pc bekommen. Ich telefoniere meist über teamsteak, steam oder andere porgramme. Mein problem nun ist, das die headsets, von einen auf den anderen moment plötzlich nichtmehr funktionieren und anfangen zu piepen wenn ich rede. Da ich
Antwort 1 (von Wesley Crusher)Kann es eine Überlagerung des Micros zu den Kopfhöhrern sein? Systemlautstärke in dem Fall ggf. reduzieren, Micro unter das Kinn bewegen, das der Abstand zu den Magneten der Kopfhöhrer größer wird. Bei Röhrenmonitor diesen weiter weg positionieren. Systemlautspre
Antwort 2 (von Jakob)Hab gerade ausprobier was du gesagt hattest...leider ohne erfolg. Wie gesagt das passier immer so 2-3tage nachdem ich ein neues ehadset angeschlossen habe, das ich kurtz afk gehe und wenn ich wiederkomme gehts nicht mehr :(
(von timo)Obwohl ich den pc in diesem modus mit geringer auflösung starte zeigt der tft monitor mir diese fehlermeldung >:(
Antwort 1 (von Otto_2)Und, wassollen wird mit diesem sart anfangen? Poste mal zusmmenhängend in verständlichen Sätzen dein Problem- Welcher Monitor, welche Auflösungen kann dieser verarbeiten. Welches Grafikkkarte wie ist diese eingestellt? Lies diesen Link und versuche mal danach zu po
Antwort 2 (von PureMalt)die auflösung scheint dann ja ok, aber nicht die mhz ansteuerung. im abgesicherten modus, bzw vga modus starten und deine Mhz unter anzeige > erweitert runterstellen.
(von udo altenfelder)ich habe einen neuen aldi pc mit windows 8-medion akoya p5220d,woran liegt es, daß ich mir fast nichts aus dem web laden kann. was muß ich tun? danke [color=#000099]------------------------------------------------------------------------------------- Bitte immer ein
Antwort 1 (von PWT) woran liegt es, daß ich mir fast nichts aus dem web laden kann. Keine Ahnung. was muß ich tun? Dein Problem so beschreiben, dass auch Außenstehende verstehen können, was da auf welche Art nicht funktioniert und was Du wo "aus dem Web laden" mö
Antwort 2 (von PureMalt)kann die firewall sein, aber bei den angaben kann man nur raten
(von Dennis Lenhardt)Moin, ich würde meinen PC gerne verbessern und bräuchte Euren Rat, wegen neuer Hardware etc. Die Grafikkarte bleibt, aber bei denn anderen Komponenten wäre ich über einen Aufrüstungstipp sehr erfreut. Und kann ich überhaupt die CPU auswechseln, weil die hat moment
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, wenn Dui aufrüsten willst, wo liegt das Preislimit, was Du bereit bist auszugeben ? Welche Komponente ist denn wohl der Engpaßfaktor für Dich, oder willst Du nur mal so aufrüsten ? Was tatsächlich einen enormen Powerschub gibt ist der Einbau einer SSD-Festp
Antwort 2 (von Dennis Lenhardt)Hallo zaunk, der eigentliche Grund ist das der PC selber langsam ist.. Ich spiele sehr oft und die neuen Shooter (BO2 usw.) gehen ohne Probleme auch auf hohen Einstellungen. Preis sollte natürlich nicht so teuer sein sonst kann ich gleich einen neuen kaufen! :) Irgende
Antwort 3 (von zaunk)Hallo, mit Deinen Aussagen kann man nichts anfangen ! Was bedeutet [quote author=Dennis Lenhardt link=/hilfen-4-407561-0.html#2125628 date=1365072427]...der eigentliche Grund ist das der PC selber langsam ist.. Was genau ist dabei langsam ? Lädt er schon beim Windowsst
(von Dachdecker)Hallo Zusammen, kennt jemand ein Programm was mir die Suche und Installation von fehlenden Treibern abnimmt? Ich habe schon diverse Programme wie "Treiber-Robot" ausprobiert, welche jedoch sehr viele Treiber anzeigen die nicht funktionieren oder doppelt und dr
Antwort 1 (von Sliderkevin)Hallo! Die automatische Installation halte ich für problematisch, da selbst die Windows eigene Suche ab und zu die falschen Treiber ausliest und installiert. Mein persönlicher Tipp an dich wäre das Programm SIW, sehr zuverlässig und findet eigentlich auch alle Be
Antwort 2 (von A K)Das kann ich meinem Vorredner nur bestätigen, die Treiber vom Hersteller sind meistens besser als wie eine automatische Treiberupdate-Durchführung. SIW Download bekommst Du hier: http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html
Antwort 3 (von Günni1948)Hi Dachdecker. Im Gerätemanager kannst Du sehen welcher Treiber fehlt. Doppelklick auf das Teil und unter Details findest Du die Harware ID des Treibers. Diesen kannst Du auf dieser Seite unter Eingabe der Hardware ID finden: http://www.pcidatabase.com/ Gruß Günni
(von Peter W)zur Zeit habe ich noch Windows XP Home und möchte jetzt Windows 7 Prof SP1 64 Bit installieren aber mein Laptop nimmt diese DVD nicht an was kann ich machen Gruß Peter
Antwort 1 (von Sliderkevin)Hallo Peter! Was meinst du genau damit wenn du sagst er nimmt deine DVD nicht an? Hast du die DVD während du XP gestartet hast mal eingelegt - kannst du dann auf diese vom Arbeitsplatz aus zugreifen? Gruß!
Antwort 2 (von Otto_2)Desweiteren, welcher Laptop ist es? Ist dieser 64 Bit tauglich? Auch bei PC Fragen und Hilfeansuchen, sollte wie es bei Autoerstzteilen üblich ist und auch anstandslos gemacht wird, Der hersteller der Hardware, wie Name und Type angegeben werden Siehe beigefügten Link
Antwort 3 (von Peter W)also die DVD ist im Laufwerk aber da wird mir angezeigt das diese DVD nicht kompertiebel wäre mit meinem Läppi
Antwort 4 (von Peter W)oh 64 bit tauglich wie finde ich das denn heraus
Antwort 5 (von Sliderkevin) Hannibal624: Desweiteren, welcher Laptop ist es? Ist dieser 64 Bit tauglich? Dann wird dein Laptop sicherlich nicht mit dem 64 bit Betriebssystem KOMPATIBEL sein... :) Poste doch bitte nochmal was für einen Laptop du besitzt.
(von Jofes)Hallo, habe ein Notebook und da ich es immer am Netz betreibe, habe ich den Akku voll aufgeladen und vom Notebook rausgemacht. Hatte ihn ca 1-2 Jahre draus, dann benötigte ich den Laptop wieder mal mobil, machte den Akku rein, er ist kaputt. Er hat überhaupt keine kap
Antwort 1 (von Sliderkevin)Moin! Du könntest folgendes versuchen: Laptop im Akkubetrieb starten bzw ausführen. Wenn der Rechner sich herunterfährt weil der Akku "leer" ist, einfach mehrmals den Power Knopf drücken! Ich denke mal 10-20 mal sollten reichen um auch den letzten Rest
Antwort 2 (von A K)Manche Akkus haben eine Resettaste, wenn diese gedrückt wurde, kann es sein, dass der Akku wieder geladen wird. Da der Akku vermutlich tiefentladen ist, hast Du schlechte Karten. Bei längerer Lagerung gehen die Zellen hinüber (polen sich um), kannst Du eigentl
(von kleinemausii)siehe Anhang , bitte .
Antwort 1 (von Sliderkevin)Schau doch mal im Taskmanager ob besagtes Programm noch ausgeführt wird und beende es manuell. Gruß
(von Jofes)Hallo, ich habe das Problem, dass wenn mir Freunde Fotos senden und ich sie über hotmail öffne und mit den Pfeilen weiter gehe, sind immer wieder irgendwelche Pronobilder dabei. Sonst werden sie im Anhang aber nicht angezeigt. Das ist bei allen die mir Fotos senden
Antwort 1 (von Sliderkevin)Moin! Besitzt du ein Antiviren/Anti Adware Programm? Das solltest du auf jedenfall mal durchlaufen lassen! Alternativ [url=http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html]Dieses oft empfohlene Programm[/url] Viel Erfolg!
Antwort 2 (von Jofes)Hab mal alles drüber laufen lassen, mal sehen was passiert.... Danke
(von chynet 49)Seit 3Tagen,werde ich als temporären Profil angemeldet. Meine Dateien werden immer wieder gelöscht.An was liegt das? Danke
Antwort 1 (von Sliderkevin)Welches Betriebssystem? Wo wirst du temporär angemeldet ? Windows? Etwas ausführlicher bitte. Gruß.
(von musicfreak1220)Guten Morgen, ich schlage mich mit Problemen auf 2 PC's herum und diese, so scheint es mir, traten erst nach der Installation von Norton 360 auf. Ich muss jetzt etwas ausschweifen und die Situation etwas genauer schildern, damit Ihr bessere Anhaltspunkte habt. Vor
(von Linuxfreund)Darf man und kann man Windows 7 Home Premium OEM Version auf zwei PC installieren ? Ich besitze zwei PC nutze aber immer nur einen. Ich habe Windows 7 gekauft gibt es Probleme bei der Onlineregistrierung ? Danke für die Hilfe !
Antwort 1 (von Sliderkevin)Moin! Du kannst schon Windows 7 auf beiden Computern installieren, er wird auch jedesmal den Key annehmen. Bei der online Aktivierung sieht es da allerdings anders aus, da eine Lizenz nur eine Computeraktivierung beinhaltet. Bedeutet also dass du für PC2 einen zweit
(von Linuxfreund)Linux Mint die Umschaltung HDMI und Analogausgang ist für Lautsprecher ist immer wieder verstellt ! Weiß jemand einen Rat ! Danke für eure Hilfe !
(von Linuxfreund)Ich habe einen PC mit USB Frontanschluss und Kopfhöreranschluss an der Front. Das BS ist Linux Mint Mate. Ab und zu passiert es das der PC abstürzt wenn ich einen SD Card Reader oder USB Stick oder einen Kopfhörer an den Frontanschlüssen anschließe. Es passiert be
(von PhenomenaL)Hallo, habe eine GTX570 Phantom bekommen. Der Rechner startet damit auch. Jedoch geht er einfach aus wenn ich die Grafikkarte belaste. Habe ein billig "550Watt" Netzteil der Firma LC Power. Welches Netzteil brauche ich? Würde ein BeQuiet PurePower L8 530Watt
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, die nominal 50 W mehr an Leistung beim E9 machen in der Praxis wohl keinen Unterschied. Das E9 ist aber das modernere Netzteil und hat auch ein Goldplus-Logo, während das E8 nur ein Bronzeplus-Logo hat. Es ist mehr der persönliche Geschmack und der Preis, die h
Antwort 2 (von Crush182)Also... man müsste schon genauer wissen, welches NT das ist -damit wir auch sehen könnten, welche Stromstärke auf der 12V Leitung liegt und wie effizient das NT ist ;) Aber vermutlich wird`s daran liegen, das die 12V Leitung zu schwach ist. Zum Thema neues Netzteil
(von JumperOriginal)Hallo, seit gestern habe ich einen neuen PC, den ich mir selbst zusammengestellt habe. Dazu habe ich mir eine Festplattenhülle gekauft, die mit USB 3.0 ausgestattet ist (ebenso wie mein PC). Das Problem ist nur, dass die Festplatte übertragungsraten von 40-60 MB/s hat
(von Remanerius)Hey, ich habe ein HP Probook 4540s mit Windows 8. Heute Abend war ich ein bisschen beim Bilder anschauen und auf Facebook - also nichts wildes - als mein Bildschirm angefangen hat, sich automatisch um 90 Grad zu drehen. Zwar weiß ich, wie ich ihn zurückdrehen kann - s
Antwort 1 (von PureMalt)schon versucht mal die deutsche version zu saugen und neu zu installieren? bekommst bei chip.de
Antwort 1 (von PureMalt)https://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=win+IE+10+deutsch+win+7&oq=win+IE+10+deutsch+win+7&gs_l=hp.3...9360.10710.1.11134.3.3.0.0.0.0.99.287.3.3.0.cappsweb..0.0...1.1.8.psy-ab.p10sw8-U_84&pbx=1&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.44770516,bs.
Antwort 1 (von Raf)Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten, jetzt weiß ich endlich Bescheid. Ich bin sehr froh dass ich dieses Forum gefunden habe, denn hier bekommt man schnelle, gut verständliche und kompetente Antworten. Was in vielen anderen Foren leider nicht der Fall ist. Noch
Antwort 1 (von MBGucky) Der SafeMode wird in Ihrem Web ausgeschaltet einmalige Einrichtungsgebühr: 6,00 Euro Die nehmen 6 Euro für eine vollautomatische Konfigurationsänderung? Noch dazu eine, die eigentlich voreingestellt hätte sein müssen?
Antwort 1 (von HCK)Warum stehen die zuständigen Leute nicht am Gerät ? Was macht denn der Ziehungsbeamte , und was bekommt er dafür ?
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Deswegen rutscht die Kugel ja trotzdem nicht rein, oder sollte er gegentreten? Nicht richtig geölt wohl :) Egal, wohl das erste Mal passiert sowas. Kann vorkommen. [/color]
Antwort 2 (von HCK)Klar ,aber die Ziehung wäre ggf abgebrochen worden ,OHNE bei den Zuschauern falsche Vorfreude zu wecken .
Antwort 1 (von HCK)Downloadversion ? Bei SM anmelden mit deiner Mailadresse. Im Mailanschreiben ist alles erklärt. Hab es gestern (SM 8 auf 9) erledigt . Die Lizenzschlüsseleingabe klappt erst nach der Anmeldung . Da ist dann die Mailadresse und die Updatekennung der Zugang .
Antwort 1 (von Sliderkevin)Moin! Hatte letztens auch so einen Computer vor mir, Avira hat beispielsweise gar nichts gefunden während ich mit der Kaspersky Rescue Disk die Adware problemlos entfernen konnte! Ansonsten wurde in diesem Forum schon ziemlich oft das Programm [url=http://www.chip
Antwort 1 (von Bosco)Hallo, hat das mit Malwarebytes funktioniert? Gruß Bosco
Antwort 1 (von B.G.)DIA-Slideshow auf dem PC mit Vista läuft mit welcher Bildbetrachtungssoftware? IrfanView? oder? Dann installiere auch auf dem Notebook mit Windows-8 diese Software - oder erwartest du ein in Windows-8 implementiertes Bildbetrachtung-Programm, das auch eine Option "
Antwort 1 (von PureMalt)ja, es ist implementiert in w8, ob es bei gesendeten bildern funktionier,t weiß ich nicht. hast sie auf der HD sollte dir das prog angeboten werden. nennt sich photo app http://blogs.msdn.com/b/b8_de/archive/2012/07/02/die-fotos-app-von-windows-8.aspx
Antwort 2 (von Otto_2)Eine Diasgow mit MUSIK und Bildern, ist in der Regel ein Video oder eine PPS datei. Dazu benötogst du wie schon erwähnt eine Anwendung. Welche Dateiendung hat den die Diashow?
Antwort 1 (von Sliderkevin)Moin! Hast du es mal mit einem anderen Stick probiert? Memtest muss nicht immer richtig liegen, eventuell hast du ja noch irgendwo RAM rumliegen um die Installation zu testen. --> Sollte der RAM wirklich defekt sein hättest du schon bei der Installation Probleme m
Antwort 1 (von Chris4545)n'Abend! Nein ich habe gerade nur diesen einen Stick parat, habe mal die Image neu auf den Stick gezogen, nun hab ich nach der Installation folgende Meldung erhalten: [img]http://www10.pic-upload.de/thumb/04.04.13/tsi7jcbrpe3e.jpg[/img] (http://www10.pic-upload
Antwort 1 (von HCK)Falsche Angaben in der Steuererklärung . Nichtangabe von erzielten Aktien & Zinserträgen ... Schenkung unterschlagen .. usw....
Antwort 1 (von neuling88)guck mal unter den Einstellungen unter Ton und dann eingabe, falls du es noch nicht probiert hast. ansonsten würd ich ihn mit dem Usb Mikro ausschalten und dan noch einmal starten ansonsten weiß ich auch nicht weiter LG, Freund von A.K.
Antwort 1 (von Sliderkevin)Moin! Hast du Firefox mal de- und wieder installiert? Zu deinem Problem, dass der Laptop immer wieder ausgeht : Startet er neu oder bleibt das ganze Bild stehen? Gruß!