Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 8.4.2013

« 7.4.2013    9.4.2013 » Zur Monatsübersicht April

Internes Laptopmikrophon: sehr leise und starkes Rauschen


(von JumperOriginal)
Hallo, heute beim Skypen mit meiner Freundin hat mich tierisch aufgeregt, dass sie kaum zu hören war und alles sehr stark gerauscht hat. An Skype lags nicht, denn alles andere hat man laut gehört (also lags wohl auch nicht an mir). Jetzt ist meine Freunin aber nicht



Netzwerk


(von LukLuk)
Eine Frage für Leien! Kann man eigentlich mit dem Handy per Bluetooth und/oder Wifi eine Inernetverbindung zum Laptop herstellen, sodass man z.B im Zug per Handy am Laptop Internetsurfen kann? Mac OSX- Version 10.8.3 (2.5 Ghz, intelcor i5)

Antwort 1 (von HappyMac)
Das iPhone bietet dafür die Funktion "Persönlicher Hotspot" und du hast dann WLAN, Bluetooth und USB zur Auswahl .



Gehäuselüfter läuft auf 100%


(von Fritz)
Guten Abend, ich habe mir einen neuen Gehäuselüfter installiert. Er ist mir zu laut, nehme an er läuft auf 100%. Ich habe den 3 Pin Anschluss von dem Lüfter einfach auf einen 2 pin anschluss auf dem  auf einen Motherboard gesteckt. Nun habe ich mir gedacht,



Ein Serengeti-Dessert !!!


(von cool-fellow)
[center] Und hier ein sehr schmackhaftes Serengeti-Dessert ! [img width=720 height=479]http://compipeter.beepworld.de/files/serengetidessert.jpg[/img] [/center]



Frühling !!!


(von cool-fellow)
[center] Jetzt soll es wirklich Frühling werden. Das hat mir dieses smiley versprochen !!! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/smiley.jpg[/img] [/center]

Antwort 1 (von Nope)
[img]http://www.computerhilfen.de/bilder/usersmileys/temp/gelb-1-1.gif[/img]

Antwort 2 (von cool-fellow)
[center] Ich habe mir einen neuen Grill besorgt und kann jedem von euch nur empfehlen, sich auf den Frühling rechtzeitig vorzubereiten ! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/meinneuergrill.jpg[/img] [/center]

Antwort 3 (von cool-fellow)
...bei mir in Lüneburg, partyroom 2013 !!! :o ;) ;D

Antwort 4 (von A K)
ich bin dabei  ;) ;D ;D übernachte dann wieder in Brietlingen am Reihersee  ;) :D :D



Pc fährt selbstständig runter un startet neu


(von michael)
pc fährt selbstständig runter un startet neu

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Mehr Angaben und:    [/color] http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html



Download Ordner


(von bettken)
Hallo, ich hoffe, Hier kann mir geholfen werden, ich bin nun mal kein Computer-As. Der download-Ordner unter den Favoriten zeigt plötzlich keine Grafik mehr und lässt sich nicht öffnen. Es erfolgt die Meldung: "Der Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser

Antwort 1 (von Elisa3)
Der Zugriff auf den Download Ordner mit Verknüpfung bei Favoriten ist nicht gut.Der IExplorer speichert sogar in deinen Profilordner hinein. Startmenü-Benutzer Ordner "Downloads" rechts klick eigenschaften neuen Pfad angeben,am besten weit weg von Windows a

Antwort 2 (von J.Walker)
Gute Antwort aber nicht passend zu der Frage. Der download-Ordner unter den Favoriten zeigt plötzlich keine Grafik mehr und lässt sich nicht öffnen. Wenn dieser Ordner keine Grafik mehr anzeigt und sich mit beschriebener Meldung nicht öffnen läßt, wurde dieser O



Hardware/Netzwerk/Anschluss


(von Kirsche)
Windows 7 32bit Hallo, ich habe an meinem Rechner leider nur einen LAN Anschluss. Dieser dient zum Anschluss an den Router für das Internet. Leider habe ich nicht die Möglichkeit am Router was zu verändern oder zusätzlich anzuschließen (also Netzwerk über Router

Antwort 1 (von marcel_90)
Kannst du machen, entweder je nach PC bei Desktop kannst du dir auch ne weitere Netzwerkkarte rein kaufen, bei nem Laptop gibts USB Lan Adapter, dann ist die Cam nur mit deinem PC einsehbar. Oder aber da du ja eh ein Kabel in dein Zimmer laufen hast, stellst du dir eine



Wünsche..................


(von cool-fellow)
Gott fliegt über Afrika und weil er gut gelaunt ist denkt er sich: 'Ich werde hundert Afrikanern einen Wunsch erfüllen.' Er fragt den ersten Schwarzen: "Was wünschst Du dir?" Der Schwarze antwortet: "Ich möchte weiss werden." Der Wun

Antwort 1 (von Meebling)
anal? oral? egal! ;) ;D ;D ;D :-*



Seltsame Mails ..... da führt doch einer was im Schilde ??


(von HCK)
habe ich heute erhalten .... TinyUrl -Links öffne ich schon lange nicht mehr ... Kann man die eigentlich ohne öffnen in ECHT sehen ? Die Kredit-Mail ist OHNE meine Adresse in meinem TONL-Fach gelandet. Bei Skype habe ich auch NIX bestellt  ::) ;D

Antwort 1 (von enemy)
Kann man die eigentlich ohne öffnen in ECHT sehen ? Kann man  :) War mal ein Tipp von Nostradamus: http://longurl.org/



Android-Trojaner...


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Botnetz-verteilt-Android-Trojaner-1836854.html also...aufpassen ...



Windows 7 lässt sich nicht installieren!


(von Anton)
Ich versuche schon eine Weile Windows 7(wegen einem Bluescreen) neu zu installieren.Ich hab jetzt die Windows Partition formatiert. Wenn ich nun die Partition neu zuweisen möchte passiert einfach nichts. Ich kann von 58,6GB maximal nur 8GB zuweisen. Wenn ich mehr zuwei

Antwort 1 (von Bosco)
Hast Du auf NTFS formatiert? Hast Du mit der Datenträgerverwaltung eine Lösung versucht? Gruß Bosco

Antwort 2 (von Anton)
Ich geh davon aus, das die Festplatte ein NTFS Format besitzt. Ich bin ja eigentlich schon bei der Installation. Ich hab kein Windows mehr oben und komme somit auch nicht in die Datenträgerverwaltung.

Antwort 3 (von AchimL)
[quote author=Anton link=/hilfen-5-407680-0.html#2126197 date=1365432660] Ich hab jetzt die Windows Partition formatiert. Wenn ich nun die Partition neu zuweisen möchte passiert einfach nichts. genauere Beschreibung wie die Aktion durchgeführt wurde ? Wurden die Pa



Windows Movie Maker speichert mein Projekt nicht.


(von Monty)
Hallo, ich benutze Windows 7 Professional                    32 Bit-Betriebssystem und habe mit Movie Maker ganz schön zeitaufwendig ein Projekt erstellt. Ich kann es aber nicht auf meinem Computer als Film speichern, d



Upgrade Win XP -> Win8


(von brilly007)
Kann man mit der Testversion Win 8 Enterprise Win XP upgraden??

Antwort 1 (von Sliderkevin)
DVD einlegen und herausfinden? Aber wieso die Testversion? Gruß.

Antwort 2 (von akribisch.vorbereiten)
[url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/help/upgrade-center]http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/help/upgrade-center[/url] Windows-7-Upgrade-Advisor von MS downloaden, installieren, ausführen Das Protokoll weist auf Besonderheiten für Hardware und aktu

Antwort 3 (von akribisch.vorbereiten)
Windows-7 Upgrade-Informationen vorangestellt - weil da die Informationen detaillierter vorliegen. Zu Windows-8 mußt du dich etwas durchklicken auf den aktuellen Seiten bei Microsoft. Gestatten: Windows 8 [url=http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/meet]http://wi



Dateiendung: ogg


(von dead_smiley)
Kann mir jemand bitte erklären was ogg ist? Muss ein Referat halten und verstehe auf Wikipedia nicht wirklich viel. Vielleicht könnte mir das jemand leichter erklären?! Danke im Voraus ;)

Antwort 1 (von Sliderkevin)
http://mp3.about.com/od/glossary/g/Ogg-Definition-What-Is-The-Ogg-Format.htm Finde ich sehr gut erklärt. Gruß!



Windows 7 und Windos 8 auswählen können


(von Juergen)
[???] Habe in einem PC 2 Festplatten, eine mit Win7 die 2. mit Win8 Wie kann ich beim Start des Computers entscheiden,welches Betriebssystem laufen soll? [color=#000099]------------------------------------------------------------------------------------- Bitte immer

Antwort 1 (von jüki)
das kann man -in Abhängigkeit vom Mainboard- mit der Faste F12 machen. Oder im BIOS im Bootkonfigurationsmenü einstellen. Dazu muß  aber der Name des Mainboardes bekannt sein. (ebenfalls) Jürgen



Pc läuft in Zeitlupe[Dauerhauft


(von SamB)
Hallo, mein PC läuft dauerhaft in Zeitlupe. Ich habe Windows 7 Professional 64 bit und alle Treiber etc. ordnungsgemäß installiert.. Das Problem habe ich schon etwas länger. Meine Hardware : CPU: amd a8-3870k apu with radeon(tm) hd graphics Grafikkarte: Nvidia GeF

Antwort 1 (von Bosco)
Sieh mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/pc-laeuft-zu-langsam- Dann würde ich mal einen Vollscan mit Malwarebytes machen - vorher aktualisieren - s. Bild! Gruß Bosco



Verknüpfungsproblem


(von Mars)
Windows 7 Die Fehlermeldung lautet "Verknüpfungsproblem" Die Texte, die ich gestern geschrieben habe und heute ausdrucken wollte, sind nicht mehr aufzufinden, da sie angeblich verschoben und verändert wurden. Ich hatte sie normal abgespeichert unter  &

Antwort 1 (von HCK)
und auch die Endung ( txt , doc , xls ) mit gespeichert ?



Ihre Frage:PC Absturz beim Öffnen von Google Earth


(von nikkfb)
Sobald ich Google Earth öffne, erscheint der blaue Bildschirm mit dem Hinweis, " Der PC wird aus Sicherheitsgründen heruntergefahren um Schäden am System zu vermeiden. Sollte das Problem weiter bestehen, sollte die neuesten installierten Programme, oder Harware



Automatische Updates


(von Werner)
Mein PC Will ständig das selbe Update installieren. Frage was tun?

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Was für ein System hast du, welches Update ist betroffen etc... Danke.



PC nimmt nicht alle Buchstaben


(von Sylvia)
Hilfe! Wenn ich einen Text schreibe, nimmt der PC nicht all Buchstaben, ich muss permanent verbessern. Es liegt nicht ander Tastatur, die habe ich schon ausgetauscht. Open office nochmal neu nstalliert. Was kann ich noch tun??? Sylvia

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Hallo! Was für ein System besitzt du denn? Kommt es gelegentlich vor, dass der Rechner beim tippen einen Ton von sich gibt? Gehe davon aus, dass du einen Desktop Computer mit externer Tastatur hast? Gruß

Antwort 2 (von Otto_2)
Kannst du auch posten welche Buchstaben nicht genommen werden? Oder ist dies unterschiedlich.



Epson SX435W


(von Dirk Dombrowski)
Der Epson Scan funktioniert nach Neustart oder Einschalten nicht mehr :'(. Muss jedesmal neu installiert werden. An meinem Laptop jedoch klappt alles. Habe Windows 7 64 bit. Auch der Epson Support konnte nicht helfen. Bin mit meinem "Latein" am Ende!



Windows kann nicht gestartet werden


(von hischo)
Egal in welchem Modus ich hochfahre, ich bekomme immer die Meldung Windows(XP) kann nicht erfolgreich gestartet werden. Was kann ich tun.

Antwort 1 (von A K)
[quote author=hischo link=/hilfen-5-407669-0.html#2126144 date=1365409969] Was kann ich tun. Ein paar mehr Angaben wären schon von Vorteil, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Welche



Routing Problem


(von Schneuer)
Hallo, ich habe ein Routing Problem, hoffe, es kann mir da jemand helfen. Ich habe 3 Netze 1) 10.0.0.X / 24 2) 172.16.0.X / 24 3) 192.168.4.X / 24 Jedes dieser Netze hat ein Gateway Gateway 1: 10.0.0.138 Gateway 2: 172.16.0.210 Gateway 3: 192.168.4.253 Ich habe ein

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! Kann es sein das etwas mit deinem Subnetz nicht hinhaut? Class B: (128 - 191), Subnet = 255.255.0.0 dementsprechend kann dein Netz 2)  172.16.0.X nur  /16 sein. Man korrigiere mich sollte ich mich täuschen, habe relativ wenig mit Subnetzen am

Antwort 2 (von Schneuer)
Die Netze sollen Privat sein bzw. sind die historisch bedingt, daher die 10er, 172er und 192er. Die Subnetzmask kann ich ja vergeben. Denke nicht, dass es hier das Problem ist. Ich glaube, dass der Win7 Rechner die 172er nicht routet, oder Gateway 2 (172.16.0.210) ist f



Win 8 mit Fritz DSL


(von Wolf42)
Hallo, bisher habe ich die Sofware Fritz DSL mit meiner Fritzbox benutzt, um zu sehen, was an Daten so von meinem PC abfließt bzw. hereinkommt. Mit Win 8 32 Bit ist dies anscheinend nicht mehr möglich. Nachdem ich die der Box beigelegte Software installiert habe, funk



Cursor hat ein Eigenleben



Antwort 1 (von A K)
Vielleicht hilft ein Tip aus diesem MAC-Thread: http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Cursor-spielt-verrueckt-296835.html

Antwort 1 (von rose505)
Vielen Dank! Werde da mal lesen  :)



Product Recovery funktioniert nicht!!!



Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! "ERROR: Setenv file X:\Setenv.ini or X:\tools\Setenv.ini not found!" Der Grund hierfür ist, dass auf dem verwendeten Windows PE-Wiederherstellungsmedium ein AHCI-Treiber fehlt. Es kann deshalb kein Laufwerkbuchstabe für das optische Laufwerk zugeord

Antwort 1 (von ceko)
Hei,Danke für den Lösungsvorschlag, nur habe ich im Bios nicht diese Einstellungsmöglichkeit SATA von AHCI in Compatibility umzustellen. Vielleicht gibt es für Win7 ja was anderes? Würde mich natürlich freuen wen man es mit so einer einfachen Sache aus der Welt s

Antwort 2 (von Sliderkevin)
Also laut diesem Nutzer : My HDD crashed on my  Toshiba Satellite L670. I bought a new one, a Samsung 500gb 2.5 inch. I installed stuff, works ok. Tried recovering the old HDD. Found some  websites saying that I should change the SATA compatibili



Pc startet nicht dell studio xps 8100



Antwort 1 (von DD)
Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Netzteil versuchen? Ggf. eins ausleihen.

Antwort 1 (von Andrej.Kirwil)
Also wir haben es versucht mit welchen meintest du den also stromkabel oder welches



"Windows - Bluetooth" nutzen



Antwort 1 (von DD)
Nur eine Vermutung. Versuche es mal mit Classic Shell: http://www.classicshell.net/ Ich habe Windows 8 bei mir nach 2 Wochen wieder gelöscht und Windows 7 installiert.



PDF-Dateien



Antwort 1 (von HCK)
mal bei "Öffnen mit"  nachsehen , welches Programm  für PDF eingestellt ist .. Vorsicht :beim Testen unten Haken bei "IMMER" abstellen .



Hilfe für Dreiecksprgrammierung



Antwort 1 (von Alex.Me)
Muss auf ein Paar sachen und die Grundvoraussetzungen da sein um zu Programmieren und kommt drauf an welche Sprache Java,C++ oder was andres. Allgemein zum Dreieck Nach deinem Beispiel von oben, muss du einfach in der Schleife ein X mehr erzeugen, zb if(x!=7){x+1} und



Scannen: Wie erhalte ich eien Word-Datei



Antwort 1 (von HCK)
Seiten einfügen / löschen in PDF http://www.chip.de/downloads/PDF-Split-and-Merge_29495960.html http://www.pdfsam.org/uploads/tutorial-de.pdf fügt mehrere PDF-Dokumente zu einem zusammen oder löst einzelne Seiten aus einer PDF-Datei heraus



Kein Ton bei YouTube, Welches Wiedergabe-Programm ist unter Win-PX sinnvoll?



Antwort 1 (von Otto_2)
Und was hat dies nun mit deinem Ton zu tun? Für YT benötigst du den Adobe Flashplayer. Dies ist ein Plugin für diverse Webbrowser und ist im Browser unter Plug-ins zu finden. Da Aktiv-X gehört zum Flasch-Player wird von diesem gestartet und kann solange dieser gest

Antwort 1 (von A K)
Wenn Du ein Youtube - Video laufen lässt, gehe mal unten auf die Menueleiste des Fensters mit der Maus auf das Lautsprecherzeichen und schau, ob die Lautstärke aufgeregelt ist ( manchmal ist diese auf Linksanschlag geregelt ).



Ajax - Serverantwort wird nicht ausgewertet



Antwort 1 (von mati)
Hm, also ich kann jetzt auch nur was schätzen, da du ja aber sagst, dass du ein Test-alert ausgegeben hast, ist das Problem vllt., dass sich bei dem zurückgegebenen String Whitespaces eingeschlichen haben... du kannst ja mal ein trim versuchen oder ne contains-Prüfun

Antwort 1 (von hendrik.fritsch)
Gute Idee - wird gemacht :D

Antwort 2 (von hendrik.fritsch)
JAAA!! Es funktioniert :) Vielen, Vielen Dank an mati! mit if(z.indexOf("OK")!=-1) gehts... Und siehe da: Ein Zeilenumbruch hatte sich eingeschlichen... [code] for(i in z) {     alert(z.charAt(i) + " " + z.charCodeAt(i)); } [/code] Viele



Shortcutleiste dauerhaft verankern



Antwort 1 (von Logik)
FIXIEREN ? Eine solche Einstellung gibt es dort nicht. Ueber die Funktion dauerhaft im Vordergrund klappt das allerdings auch nicht. Habe auch schon versucht, die Shortcut_Leiste in den Starteinstellungen zu markieren, nur ist dort keine Verbindung dbzgl. vorhanden. Erb

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! Wie startest du diese Leiste denn? Könntest auch die .exe dieser Leiste in den Autostart verschieben. Gruß!



Html codes



Antwort 1 (von mati)
Die Frage wurde ja weitestgehend beantwortet. Noch als Zusatz: Oft ist es aber so, dass solche propritären Funktionalitäten in anderer Weise in den Standard wandern. Das spiegeln eines Elementes kann man bei modernen Browsern z. B. mit  "transform: scaleX(-



Alte Hardware mit 14 Buchstaben



Antwort 1 (von cool-fellow)
Dabei handelt es sich um das alte Computerypsilon!!!



Swf-Datei in .mov umwandeln



Antwort 1 (von Celine)
Ich habe Windows, kein MAC, dieses Programm funktioniert super bei mir: http://www.dvdvideosoft.com/de/products/dvd/Free-AVI-Video-Converter.htm



264-Datei (.264) konvertieren ?



Antwort 1 (von Celine)
Versuch mal mit diesem [url=http://www.dvdvideosoft.com/de/products/dvd/Free-YouTube-Uploader.htm]YouTube Uploader[/url] diese Datei hochzuladen, viellecht geht es ohne das Konvertieren?



PC rattert laut ( nur bei Windows )



Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! Einer deiner Lüftereinheiten wird sicherlich kaputt sein! Gruß!



Vista: nach Update kommt immer Fehlermeldung über fehlende NTOSKRNL



Antwort 1 (von Markus W.)
Danke für die Tips, die helfen mir jedoch auch nicht weiter. Ich habe übrigens Vista 32 Bit. Die Systemwiederherstellung mit der CD funktioniert zwar, aber die Updates sind dann auch wieder weg. @ AK: Dein zweiter Link bezieht sich nur auf XP

Antwort 1 (von A K)
nee, Markus, der bezieht sich auf ein Upgrade von XP auf Vista....aber egal... als Du Vista neu installiert hast, hast Du dann erstmal den Chipsatztreiber vom Hersteller Des Motherboards installiert und dann erst die restlichen Treiber ? Um welche Updates handelt es s

Antwort 2 (von Markus W.)
Hallo AK, ich habe den Rechner mittels Recovery-CD des Herstellers (Medion) installiert. Ich schaue nun mal nach den Treibern und melde mich wieder.

Antwort 3 (von Markus W.)
Hallo AK, es war bereits der aktuelle Chipsatztreiber installiert. Es gäbe 45 wichtige Updates, der Fehler tritt z.B. auf bei "Kumulatives Sicherheuitsupdate für IE7 (KB978207)" aber auch bei anderen Updates. Ich hatte auch schon versucht z.B. das obige Up

Antwort 4 (von A K)
Was für eine Version von IE hast DU drauf...nur den IE7 ? Wenn ja, erstmal IE8 installieren, dann das SP2 für Vista versuchen zu installieren und dann den IE 9 installieren, denn IE9 läuft nur ab Vista SP2.... http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id

Antwort 5 (von Markus W.)
Hallo AK, nun bin ich mal gespannt, ich habe das Update auf den IE8 installiert, nun startet der Rechner neu, vom Bild her sieht es aber genauso aus wie bei den letzten Malen: Die Meldung erscheint: Updates werden konfiguriert: Abschnitt x von 3 - y% abgeschlossen. Scha

Antwort 6 (von Markus W.)
Hallo AK, Ergebnis wie vermutet: wieder der ntoskrnl-Fehler. Ich stelle das System jetzt mal wieder her und probiere dann noch (habe ich eben übersehen) das MS FixIt aus.

Antwort 7 (von Otto_2)
  Danke für die Tips, die helfen mir jedoch auch nicht weiter. Ich habe übrigens Vista 32 Bit. Die Systemwiederherstellung mit der CD funktioniert zwar, aber die Updates sind dann auch wieder weg. Wenn di die Systemwiederherstellung von oder mit der Recovery m

Antwort 8 (von Markus W.)
@Hannibal: Es ist zwar eine Recovery-CD, das System wird aber nicht in den Ursprungszustand zurückversetzt da ich keine komplette Neuinstallation mache sondern die Windows Reparaturoption nutze. Die installierten Programme bleiben erhalten bis auf ein paar ganz neu ins

Antwort 9 (von A K)
Mit der Recovery Disk lässt sich KEINE Reparatur durchführen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-378990-0.html#1988043

Antwort 10 (von Markus W.)
aber warum sind dann die installierten Programme, Outlook-Konten etc. nach der Reparatur noch auf dem Rechner?

Antwort 11 (von Otto_2)
Eine Reparatur des Betribsystem kannst du nur mit einer DVD durchführen welche folgendes Menü aufweist Siehe Link http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html Bei dieser Reparatur werden auch keine Upd

Antwort 12 (von A K)
[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-407590-0.html#2126169 date=1365418352] Malware und Virusscann schon mal durchgeführt? Das kann natürlich auch möglich sein... Downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten.

Antwort 13 (von Otto_2)
aber warum sind dann die installierten Programme, Outlook-Konten etc. nach der Reparatur noch auf dem Rechner?  Bei einer kompletten Recovery wird die gesamte partition gelöscht und alles neu installiert(zurückgeschrieben) Bei einer Reparaturinstallation wird

Antwort 14 (von Markus W.)
Das Menü sehe ich auch immer und gehe die Punkte auch immer wie angegeben durch. Auf der CD steht aber definitiv "Recovery Disc", ich habe sie gerade vorliegen. Virenscan habe ich ohne Fund durchgeführt. Ich lasse jetzt noch mal Malwarebytes drüberlaufen.

Antwort 15 (von Markus W.)
So, nun hat auch der Versuch nach dem Virenscan nichts gebracht, ich werde wohl um eine Neuinstallation nicht herumkommen. Nochmals danke!

Antwort 16 (von Otto_2)
Wenn deine Vista DVD eine normale OEM Version ist, so installiere mal in dem du im Bild wo du die Partitionen sehen kannst, zuerst die Systempartitionen entfernst, eine neue erstellst und auf diese dann das Vista installiert. Ist ja ohne SP. Besorge dir von MS oder sons



Netzwerk bricht nach belastung immer wieder zusammen



Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! Was für einen Router hast du?



Probleme beim Hochfahren bzw. Start von Firefox bzw. IE



Antwort 1 (von musicfreak1220)
Problem bei PC Nr. 1 hat sich von selbst gelöst. Ohne Eingriff funktioniert alles wieder ganz normal. Ich habe nichts verändert, weder Programme instlaliert noch deinstalliert oder sonstiges Eingriffe vorgenommen. Warum jetzt wieder alles OK ist, ist mir ein Rätsel.



PC Stürzt immer ab wenn ich WoW spiele



Antwort 1 (von Crush182)
"Goldpaste runter getan" ?? Heißt das, du hast die Wärmeleitpaste erneuert? :) (Vorher die alte vorsichtig abgewischt und dann einen kleinen Tropfen der neuen Paste verteielt??) Die Temperaturen scheinen ja jetzt in Ordnung zu sein. -Tritt das Problem den

Antwort 1 (von Immortal22)
Hey , ja wärmeleitpaste :) spiele nichts anderes :) und im normalen betrieb und unter charaktermenü passiert nix. Treiber habe ich alles aktuell mit Easy driver. Habe eine der ganz schnellen Platten mit vor 1 Jahr mal gekauft glaube das ist so eine SSD mit 80 Gb und e

Antwort 2 (von q1)
Finger weg von easy driver und vergleichbar.Die suchen oft falsche treiber raus,aber hauptsache,es wird ein aktelleres datum angezeigt. Wenn intresse an systemoptimierung,PN an mich. Auch beim Treibersuchen helfe ich gerne. MfG

Antwort 3 (von Crush182)
ohoh... wie mein Vorrender schon sagt: Solche "super easy treiber kostenlos" programme am besten garnicht benutzen. (Wenn man pech hat, sind da nämlich auch noch viren etc. dabei-.-). Wir bräuchten einmal die GENAUE bezeichnung vom Mainboard (Asustech reich



Pc fährt nicht mehr hoch wegen registry fehler.



Antwort 1 (von maxikingo)
Ok... Danke für eure unterstützung. Ich hab die daten gerettet und den pc in den herstellerzustand gemacht. Er läuft wieder. Leider ist das office weg, was nicht dramatich is. Es gibt doch opoffice.



Was ist das für ein Musikinstrument?



Antwort 1 (von Burgtroll)
Super-Spielzeug. :-* Aber zum Spielen zu teuer leider. [url=http://www.amazon.com/Korg-MONOTRIBE-Electribe-Style-Analog-Synthesizer/dp/B0050G7VR4]Korg MONOTRIBE[/url] Burgtroll




« 3 Übersicht: 04 20135 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: