(von Kevin)Hallo :) ich habe ein sehr großes Problem also ich hab vorgestern auf der Medion Homepage ein Bios update für mein mainboard gefunden habe ein Akoya p2040d, hab die datei runter geladen und ausgeführt danach hat es kurz was installiert und neugestartet. Nun geht gr
(von Solara)Ich bin heute zum ersten mal online mit meinem neuen Laptop gegangen. Ich habe einen congstar Prepaidstick und zu erst war alles okay. Nach dem ich den Laptop zwecks seiner configurationen und updates neustarten sollte, kommt doch das Feld mit der Browserauswahl und da
(von Aschim)Hallo zusammen, ich habe eine DVD-Video Datei aus einer MP4 Datei konvertiert und möchte diese nun auf eine DVD disc brennen um sie auf einem DVD Recorder abspielen zu können, doch sie ist zu gross. Frage 1: Gibt es ein gratis Brennprogramm, welches automatisch auf
(von K.Hofmann)Hallo Hatte vorher eine Club 3D HD 4872 OC Grafikkarte drin, ohne Probleme! Habe von meinem Kumpel die alte Grafikkarte abgekauft HD6950. Er hatte keine Probleme mit dieser Karte! Das erste was ich hatte waren jede menge Bluescreens, was ich aber herausgefunden hab
(von bill)in outlook express keine verlinkung mehr möglichg???
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]HTML-Mail? [/color]
(von Jessy)Hallo ihr lieben , ich brauche mal eure Hilfe ! Es geht drum ich habe ein Laptop von Packard Bell mit win 8 drauf vor ca 3 Wochen ist der Laptop einfach ausgekannen, und da haben wir gedacht es ist der Akku aber leider war es nicht da man hört das er hochfahren will ab
(von Ulla)Auf meinem PC ist Bitdefender installiert, was auch problemlos läuft. Trotzdem meldet das Wartungscenter in regelmäßigen Abständen, dass Virenprogr. und Firewall nicht aktiv sind, was aber nicht stimmt. Was kann ich tun, dass diese nervigen Meldungennicht mehr ersch
Antwort 1 (von copy)nutzt du dazu noch ein anderes Virenprogramm?
(von happie) :-\hallo ich habe mir blöderweise auf mein Windows XP Professional SP3 Windows 7 Ultimat drauf machen lassen.Ich habe ein Laptop Prozessor intel pentium T3400, 2,16GHz Arbeitsspeicher 2,00GB Primäre Festplatt 953MB frei von 149GB Hersteller Fujitsu Siemens 32
Antwort 1 (von Otto_2)Aus deinem Bericht wird keiner schlau. Schreibe mal in richtigen Sätzen und Reihen folge. Welches System ist nun installiert? Und was willst du nun tun? hast du die XP Installations CD noch? Wer hat dir Windows 7 installiert, mit was? Ich habe Siemens mein Problem ge
(von Marcel)Hallo, ich habe seit vorgestern ein Problem, undzwar klappt meine tastatur vom Laptop nicht mehr. Ich bin mir aber sicher, dass die tastatur klappt. Ich hab normal mein Laptop ausgemacht, als ich ihn wieder normal startete ging meine tastatur nichtmehr. Ich muss mit de
Antwort 1 (von HCK)Lap runterfahren & AUS ... Alle USB & sonst. externen Geräte abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... ggf per Stecker... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB & den Akku RAUS , Startknopf . 3 x ca 5 Sek. lang drücken Den Ak
(von Nope)[color=#000099] So gehts auch, hau weg die Daten und Rechner [/color] http://www.n-tv.de/technik/Ministerium-wirft-neue-PCs-weg-article10564516.html
Antwort 1 (von HCK)http://www.griebel-web.de/firewall.htm das sollte man da einsetzen ...
(von frank)Ein fehler ist augetreten,bei Installatio von LTE Router. 1.RouterInstall und Konfigoriert. 2.Router Install Pin weg neu eingegeben. Zu 1.Hat fungtionirt.B.neu aufgefahren funktioniert. Aber nach längerem ausschaltens ,finde das B.keinen Browser.????Wol gemerkt Win xp
Antwort 1 (von Otto_2)Mit soviel Angaben gar nicht, Stop Musst schon mehr Angaben zum Sachverhalt machen, stop. Ausserdem, was hat der Router mit dem Internetexplorer zu tun, stop. Ende
Antwort 2 (von HCK)XP ? SP3 ist Pflicht ... 8) ::)
(von Markus_w)Hallo ich hebe ein Java Script mit fallendem schnee ich möchte aber gerne das Luftballons von unten nach oben fliegen. Ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Hier mal das script: <BODY> <script type="text/javascript"> /**************
Antwort 1 (von PWT)Nimm das: http://rainbow.arch.scriptmania.com/scripts/bg/float_up.html
Antwort 2 (von Markus_w)Das Script läuft nicht habe ich schon probiert da wird nur ein Luftballon angezeigt links sonst passiert nichts.
Antwort 3 (von Markus_w)mir ist gerade aufgefallen das das script unter html läuft meine seiten sind php könnte das der Grund sein warum es nicht läuft???
Antwort 4 (von saffi)HTML brauchst Du, um überhaupt Seiten betrachten zu können.^^ PHP ist nur eine Möglichkeit dynamische Seiten zu erstellen. So mal grob drüber geschrieben. ;)
Antwort 5 (von PWT) könnte das der Grund sein warum es nicht läuft Nein. Das Script ist JavaScript und damit unabhängig von HTML und/oder PHP. Es muss eben an der richtigen Stelle im Quelltext eingebettet sein. Die Anweisugen dazu findest Du im Quelltext des gezeigtenb Scripts. Auße
Antwort 6 (von Markus_w)Also das ist die Seite wo das Script laufen soll: www.ballonrudy.de Das script soll nur hinten dran laufen. PWT vieleicht könntest Du dir mal den Quelltext anschauen und mir sagen oder beschreiben wo ich das script einfügen muß. Wäre echt Super Danke schon mal im
Antwort 7 (von jockel66)Bereits auf der von PWT verlinkten Seite müßtest du die Funktionalität der aufwärts steigenden farbigen Ballons sehen. und auf dieser Seite die durch die Luft geisternden Fledermäuse: [url=http://rainbow.arch.scriptmania.com/scripts/flying_bats_halloween.html]http:
Antwort 8 (von jockel66)Auf der Seite [url=http://www.ballonrudy.de]www.ballonrudy.de[/url] hast du aber gar keinen Script eingefügt. Wenn du das auf deinem Desktop eingefügt hast, dann mußt du diese Seite auch auf den Server laden!
Antwort 9 (von Markus_w)ja ich bin am probieren wenn ich das script rein mache habe ich nur einen Ballon oben links im Eck.
Antwort 10 (von Markus_w)script ist drin aber keine fliegenden Ballons
Antwort 11 (von jockel66)Zum Test auf meinem Desktop habe ich den Inhalt deiner Datei im Quelltest so ergänzt: </tbody></table> </div> <!--Copy and paste into your HTML just above the close </BODY> tag. --> <script language="JavaScript1.2"> <
Antwort 12 (von Markus_w)irgendwo ist der wurm drin jetzt steht nur ganz unten Free JavaScript from Rainbow Arch Baloons fliegen nicht pfad zu den Bildern habe ich geändert. [???]
Antwort 13 (von saffi)Also bei mir funzt es auch. Aber! Nur im IE! Ich habe sonst den Firefox laufen, da geht es nicht! Ausserdem solltest Du Deinen Cellcode dringend überarbeiten! Einen Endtag für body und html findet man nämlich auf Deiner Hauptseite nicht! So habe ich es getestet: &
Antwort 14 (von Markus_w)Echt super von euch aber irgendwie bekomme ich es nicht zu laufen. keine Ahnung was ich falsch mache :-\
Antwort 15 (von Markus_w)Das ist die seite wo das Script rein muss: <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <head> <
Antwort 16 (von saffi)In den vorangegangenen Antworten ist doch schon der Quellcode drin! Du musst bspw. bei meinem Posting nur die Zwei Passagen mit dem ... u.s.w. mit dem dort bisherigen Code von Dir ergänzen. Ich konnte nicht den kompletten Code hier posten, da ich sonst den Thread hier
Antwort 17 (von Markus_w)hi saffi kannst du mir den fertigen code per mail schicken? meine adresse: ...@hotmail.com wäre super dann kopiere ich ihn und dann schauen wir mal obs funzt :-\ Danke schonmal
Antwort 18 (von saffi)Mann!!! Lösch Deine Emailadresse hier raus! Das sollte man tunlichst vermeiden! Ja, ich werde es tun! Gruß
Antwort 19 (von Markus_w)Wie Lösche ich die wieder sorry das ich sie gepostet habe
Antwort 20 (von saffi)Versuch mal deinen Beitrag zu editieren.
Antwort 21 (von Markus_w)nein geht nicht kann auch nirgens klicken edit oder so
Antwort 22 (von saffi)Schau mal ins Postfach! Wegen der Adresse, habe ich einen Mod informiert. Schau mer mal. Für die Zukunft: KEINE EMAILADRESSE in Foren psoten! Wenn schon, dann über die PN Funktion hier!
Antwort 23 (von Markus_w)alles klar sorry nochmal so deinen code habe ich jetzt eingefügt und jetzt gehe mal auf die seite das ist jetzt passiert
Antwort 24 (von saffi)ICh kenne nicht Deinen Webspace, wie die Dateien einzeln heißen! Hast Du diese Seite selbst erstellt order wurde sie von jemand anderen erstellt? Hast Du noch die Orginaldatei?
Antwort 25 (von Markus_w)die seite gehört zum phpkit die originale habe ich
Antwort 26 (von saffi)Aber was hast Du nun gemacht? Warum sieht man keine Seite mehr? Ich vermute, du hast PHP im Hintergrund laufen. Dann sollte die Seite nicht komplett als HTML Quellcode verwendet werden/ sein. Kannst Du mal bitte die Seiten aus dem Webspace direkt auf Deine Festpl
Antwort 27 (von Markus_w)ja es ist php und die seiten schicke ich dir danke
(von EstrellitaRZ)Liebes Team, der Windowsstart (windows 7) braucht bei mir sehr lange seit ich zwei Netzwerklaufwerke eingerichtet habe. Um auf diese Zuzugreifen muss ich jedoch zunächst manuell den VPN-Client vorschieben. Daher bekomme ich nach jedem Start die Fehlermeldung "es
Antwort 1 (von teste.mal)Hast du die NAS als Systemstartelement in der Systemkonfiguration? Teste mal wie sich die Netzlaufwerke verhalten, wenn die NAS im Systemstart ohne Markierung ist.
Antwort 2 (von EstrellitaRZ)Leider is meine Beherrschung des Computers naja... Ähm, woher weiss ich, ob sie beim Systemstart markiert sind? (im msconfig hab ich sie nicht gefunden)
(von Schwerkraft)Huhu, da ich unter Suche nichts zu meinem Problem finden konnte und Onkel Google auch nichts hilfreiches zu bieten hatte, erhoffe ich mir hier eure Hilfe. Mein Router ist vom Provider mit einem MAC-Filter versehen worden, diesen auszuschalten steht mir aber laut Admin
Antwort 1 (von enemy)Nein, das ist unter Win7 bei WLAN-Adaptern nicht zu ändern. Bei LAN-Adaptern geht's immer noch, versuchs mit LAN. Was sich M$ dabei gedacht ist für mich nicht nachvollziehbar, da es ab und zu Gründe gibt, die MAC ändern zu müssen, auch ohne was "Böses&
Antwort 2 (von Schwerkraft)Besten Dank für deine schnelle Antwort. Ja, mit LAN scheints tatsächlich zu klappen. Muss ich mir wohl doch ne Leitung in den Keller ziehen. ;D Ist bekannt, woran Windows feststellt, dass es sich um 802.11 und nicht 802.3 handelt? Vielleicht kann man ihm ja was
Antwort 3 (von enemy)Du kannst es mal hiermit: http://www.drwindows.de/windows-tools/43788-win7-mac-address-changer-windows-7-mac.html versuchen, angeblich solls auch mit WLAN funktionieren. Hab's nicht selber getestet, für Rückmeldung wäre ich dankbar ;D
Antwort 4 (von Schwerkraft)Wäre eine gute Idee so lange der Downloadlink funzen würde 8) Trotzdem Danke für die Suche. Vielleicht ist Mickeysoft irgendwann so nett ein Update dafür rauszubringen? :)
Antwort 5 (von SQL-off)War auch der falsche Link, der hier funktioniert: http://www.softpedia.com/progDownload/Win7-MAC-Changer-Download-191446.html Soweit ich gelesen habe, ist dieses Verhalten erwünscht.
Antwort 6 (von Schwerkraft)Funktioniert, aber nur weil er für Windows 7 den ersten Block automatisch auf "12" setzt. Damit zwingt er mich 12:11:22:33:44:55 zu nehmen, mein Router sperrt mich also immer noch aus. :(
Antwort 7 (von jockel66)Hast duch bereits das Tool "ChangeMAC-2010" ausprobiert? Lies dazu [url=http://www.windows7-tuning.de/tuning-tipps-anleitungen/netzwerk/mac-adresse-andern-unter-windows-mac-spoofing/]http://www.windows7-tuning.de/tuning-tipps-anleitungen/netzwerk/mac-adresse-
Antwort 8 (von Schwerkraft)Geht auch nur mit LAN-Adaptern. Steht ja aber auch schon in der Programmbeschreibung. Vielleicht gibt es ja ein Tool, das Windows vorgaukelt der WLAN-Adapter wäre LAN? ;D
Antwort 9 (von jockel66)Lies mal zu deren Informationsaustausch über "Technitium MAC Address Changer" [url=http://www.technitium.com/tmac/index.html]http://www.technitium.com/tmac/index.html[/url] im Blog zur Seite [url=http://blog.technitium.com/2011/05/tmac-issue-with-wireless-ne
(von Happy)Hallo, ich habe eine dringende Frage. Anfang November habe ich mir einen PC gekauft bei Systemtreff. Schon nach 2 Wochen fing der Computer an sich immer wieder aufzuhängen. Seit drei Tagen geht der PC nicht einmal mehr an. Ich habe mich beim Verkäufer gemeldet und
Antwort 1 (von PWT)Festplatte ausabauen, in anderen PC einbauen, formatieren, wieder umbauen. Alternative: bootfähige Notfall-CD oder Linux-Live-CD nehmen, vversuchen den PC damit zu booten, bei Erfolg Festplatte dann formatieren.
Antwort 2 (von Otto_2)Oder Festplatte ausbauen, mit einem USB Adapter an einem anderen Rechner löschen und wieder einbauen. USB Adapter sind preiswert zu haben. Zum Beispiel http://www.amazon.de/DIGITUS-USB-2-0-SATA-Festplattenadapter/dp/B005P0UYX8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1367323321&
(von seineherrlichkeit)Hallo, würde mir gern eine Digitalkamera kaufen und die Fotos auf die Festplatte laden. Habe einen Power Mac G4 mit Betriebssystem 10.4.11 Im Netz habe ich bisher nur welche gefunden, die kompatibel sind mit 10.6. oder 10.7. Hat jemand eine die mit 10.4. kompatibel is
Antwort 1 (von HappyMac)Über Kompatibilität brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen. Du hast in OS X 10.4 ja auch schon das Dienstprogramm "Digitale Bilder". Damit holst du die Bilder über USB von der Kamera auf die Festplatte. Dazu kannst du die Kamera entweder direkt
Antwort 2 (von seineherrlichkeit)[quote author=HappyMac link=/hilfen-12-408248-0.html#2128749 date=1367309049] Über Kompatibilität brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen. Du hast in OS X 10.4 ja auch schon das Dienstprogramm "Digitale Bilder". Damit holst du die Bilder über US
Antwort 3 (von Juergen_H)Es soll aber auch schon heute Digitalkameras geben, die so etwas haben, wie eine austauschbare Speicherkarte für die digitalen Aufnahmen. ;) Für solche Speicherkarten gibt es Lesegeräte, sog. Cardreader, auch für den USB 1.1-Port des ältesten G4-Macs, so das
Antwort 4 (von HappyMac)[quote author=seineherrlichkeit link=/hilfen-12-408248-0.html#2128792 date=1367325226] Dann wundert mich, dass in den technischen Abgaben erwähnt wird: Systemvoraussetzungen für PC-Anschluss / Betriebssystemunterstützung: MS Windows XP SP3;MS Windows Vista SP2;MS Win
(von Wesley Crusher)Hallo zusammen, ich habe hier das Problem, daß die Software für eine "Cinergy-HT PCI"-TV-Karte einfriert. Die TV-Karte trägt das Logo Windows 7 compatibel und sie lief auf Windows XP einwandfrei. Die Treiber habe ich alle installieren können (64 bit) aber
Antwort 1 (von Otto_2)Wenn die Treiber und die Karte funktioniert, d.H. du bekommst im Mediacenter ein Bild, dann versuche die Software im Kompatibilitäts-Modus zu betreiben. Die Treiber hast du aber schon von hier? http://www.terratec.net/de/produkte/treiber/produkte_treiber_de_18800.html
Antwort 2 (von Wesley Crusher)Oh, mit dem Media-Center geht das auch - denn lass ich das jetzt so und arbeite mit dem Media-Center. Damit gabs keine Probleme, die TV-Karte wurde erkannt, die Sender sind gefunden - dann ist es ja egal, ob ich nun mit Terratec-Software fern sehe oder mit dem Media-Cen
Antwort 1 (von A K)ggf. mal dieses Fixit von Microsoft ausführen: http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de
Antwort 1 (von Scotty)@321buerger: Hatte ich auch schon versucht. Nach dem Hochfahren ist wieder das gelbe Ausrufezeichen da und das selbe Problem. @A K: Das Fixit teste ich nachher mal, melde mich dann wieder.
Antwort 2 (von Scotty)Habe das Fixit ausgeführt. Leider keine neuen Erkenntnisse. Hatte ja schon im Vorwege sämtliche Stecker vom LW entfernt, wieder angesteckt und neu gestartet - keine Veränderung. Wat nu? [???] Gibt es weitere Tipps? Ich will nicht glauben, dass das LW von Anfang an d
Antwort 1 (von Otto_2)Nun wissen wir den Druckernamen und auch den Lappi Namen aber mit welchem Betriebsystem gearbeitet wird hast du uns verschwiegen. Nur eines mal, wenn der Drucker vom USB Port entfernt wird sollte dieser auch immer wieder vor dem Start des Lappis im gleichen Port a
Antwort 1 (von MTVR6578)Wenn du mal auf den Pfeil unten links bei "DETAILS" bei der Meldung geklickt hättest, könnte man vllt. etwas mehr sagen, manchmal steht dort dann 'ne Menge nette Zahlenfolgen, Fehlercodes. Eventuell dann mal danach Googlen. Spiel ist ja original, wie
Antwort 1 (von ToBBaSs)hmm ja da haste recht. [img width=720 height=960]http://s1.directupload.net/images/130430/i2wzxgh6.png[/img] Sry mein Rechtschreibprogramm hat aus Blackscreen Bluescreen gemacht -.- ich meine den Ladebildschirm. Also das Game startet kurtz es kommt der ladebildschirm u
Antwort 1 (von war-war)Ok hat sich erledigt. Habe es hinbekommen. M.f.G war-war
Antwort 1 (von HCK)mal beschreiben ...WIE andere wollen ja was lernen hier... :-[
(von Existenzminimalist)Wie Ava-Tar schon schrieb [QUOTE]die werden von deinem Jahresgehalt abgezogen ,dann die Steuer neu ermittelt[/QUOTE] bedeutet das bei einem Steuersatz von z. B. 271/6000 = 4,5 %, dass du so etwa 4,5 % bis 5 % von den 300 oder 600 Euro zurück bekommen kannst, also zwisc
Antwort 1 (von Juergen_H)Also zum Schneiden und Bearbeiten von Video-Material nutze ich iMovie HD mit einigen Geethree-PlugIns und FinalCut Express und vertone mit Eigenkompositionen aus Garageband. Alles auf einem 1.42 GHz G4 MacMini mit 1 GigaByte RAM. Aber hauptsächlich SD-Material, seltene
Antwort 1 (von MTVR6578)Nenn mal deine Hardware. Spiel ist auf dem neusten Stand, Patches usw?
Antwort 1 (von Mike K.)Welche ATI karte meinst du? Ich besitze keine andere Grafikkarte. Das mit den Ram riegeln habe ich ausprobiert, der Fehler bleibt bestehen.
Antwort 1 (von Otto_2)Wenn es tatsächlich das Board ist welches du angegeben hast, hat diese eine ON Board ATI Grafikkarte. Es befinden sich laut Spezifikation auch Anschlüsse am Board. Oder hast du eine anderes Mainboard? Eventuell ein OEM? Ist es ein fertig PC ? Wenn ja welcher Herstelle
Antwort 2 (von Mike K.)Nein den PC habe ich selber zusammen gestellt. Bis auf die Grafikkarte waren alles neu teile, die auch gerade mal ende 2011 gekauft wurden. Es ist das Asus M5A78L so steht es auch auf der Verpackung, aber ich wusste nicht das es ein Onboard Grafik-chip besitzt, das steh
Antwort 3 (von Mike K.)Entschuldigung das ich zwei mal nach einander poste. Also, mein Monitor hat nicht den Anschluss dafür, ich nutze einen DVI Adapter für die 9600GT. Und im Handbuch steht drin das es sich dabei um einen COM1 anschluss handelt am Mainboard. Kann es an der Festplatte lie
Antwort 4 (von Otto_2)Entschuldige, war mein Fehler, hatte ein falsches Board . Dieses deiniges hat keine ON BOARD. Nun diese Adapter sind auch nicht das GELBE VOM EI. Hier kann ich dir auch nur raten versuche es mit einer anderen Grafikkarte, wenn dies mit dem RAM nichts gebracht hat.
Antwort 1 (von teste.mal)Motherboard (konkrete Bezeichnung):..... DVD-Laufwerk (konkrete Bezeichnung):..... (am Besten von den Komponenten selbst ablesen) möglicherweise kann dir besser geholfen werden, wenn man das als Außenstehender weiß.
Antwort 1 (von Hagen-C)Hi! Es könnte in der Tat ein Netzteilfehler sein. Die Ferndiagnose ist natürlich schwierig. Hast du den PC neu gekauft? Wenn ja, ist das ein Garantiefall. Damit würde ich mich gar nicht lange aufhalten. Wenn der PC gebraucht gekauft wurde, muss man nach dem AuschluÃ
Antwort 1 (von Newton) Ich wollte mir ein schnelles und simples Menü erstellen mit dem Ashampoo MyAutoplay Menu und wenn man das Menü erstellt hat, erstellte mir Ashampoo MyAutoplay Menu noch die INF datei mit dem .autorun Ordner und die darin enthaltenen dateien fürs Menü. Jetzt könnte
Antwort 1 (von J.Walker)Also, wenn ich dies nun richtig verstehe, willst du nur dein SOOOOO schön verfasstes Menü alleine verwenden. Nun dies kannst du schon mal vergessen. Wie sollen die diversen Buttons wissen wo sich die EXE oder sonstigen Ausführbaren Dateien befinden. Diese müssen ein
Antwort 2 (von J.Walker)Anschließened ein Demo Bild von einem Menü mit Ashamp erstellt. Mit diesem Menü lassen sich Anwendungen welche als Verknüpfung in verschiedenen Ordnern am Desktop enthalten sind starten. Vieleicht ist dies nun verständlicher. Grundvoraussetzung ist, dass das komple
Antwort 3 (von Newton)Danke das du das alles deutlicher für alle einmal geschrieben hast und die funktionalität beschrieben von der Ashampoo Software. Das wusste ich bereits schon und du hast es nocheinmal viel besser Erklärt, als ich mit dem [url=http://i.imagebanana.com/img/ykor5vzk/map
Antwort 4 (von J.Walker)hat nichts mit 32 Bit oder 64 Bit zu tun, sondern mit der Form der Festplatten/USB Stick Formatierung. Fat 32 hat eine Einschränkung auf 4 Gig dateigröße NTFS nicht. Ob im Win rar was einzustellen ist kann icht nicht sagen, da ich es leider nicht verwende. Könnte ab
Antwort 5 (von Newton)Normalerweise benütze ich auch kein Winrar sondern den 7zip und der reicht mir auch für'n Normalen gebrauch. Ich benütze Winrar (die Testversion) nur, weil es für mich die einzige Packer Software ist indem ich angeben kann welche anwendung er starten soll im SF
Antwort 1 (von J.Walker)Dies mit "notebooksbilliger.de" war ein Link wie alle anderen. Wollte dir nur den Unterschied zur Rep und Neugerät zeigen. Hast du wohl nicht verstanden. OK soll vorkommen :D Zur Klarstellung ich bin weder Beschäftigter, Inhaber oder sonstwie mit gegebenen L
Antwort 1 (von wieso-das?)Der Denkfehler besteht m.E. darin, daß ein Datenstrom, der von 100% auf 20% "herunter geschraubt" wird nur den Datenaustausch zeitlich streckt - schließlich soll der Seiteninhalt ja trotzdem vollständig ankommen.
Antwort 1 (von 321buerger)Sicherlich. Die Seite laed halt langsamer aber sie laed. Weniger Daten werden dadürch natuerlich nicht uebertragen. Die Datenmenge bleibt gleich und die Ladezeit verlängert sich. Zum surfen weniger gut aber bei Hintergrundprozessen die sich irgendwie updaten manchmal
Antwort 2 (von JockelH)so dachte ich das anfangs auch, aber seltsamerweise ist der Trafficverbrauch nach der Begrenzung deutlich gesunken (obwohl ich genauso viel im Internet bin). Und das ist wohlgemerkt jeden Monat so... Naja...Vielen Dank burger!
Antwort 1 (von PureMalt)gleich blocken sie mich hier auch als gast. habe mich gestern mit nem DAU gezofft und es wurde gelöscht. ich stell dir nochmal die frage, hast was am bios verändert. /flash? vorinstallerte BS sind ans bios gebunden ( volumenlizenz) frag nach meiner email, wenn d
Antwort 1 (von M.E.)Bosco: Super, danke für den Link, ich werd mich die Tage dort mal umsehen!! Saffi: Ja, das funktioniert nur bei einem Scanner, wo die Karte durchgezogen wird nicht so gut ;) Der frisst alles was er bekommt ;)