(von Andreas)Hallo, warum macht bei Windows Live Mail beim erneuter Abruf eine gelesenen Mail einfach wieder als neu ? Danke Andreas
(von Newbie2004)Hallo ich stehe vor einem kleinen oder für mich großen Problem. Irgendwie habe ich es geschafft, bei Windows7 Home Premium die Standartschriftarten und Größe sowie fett oder normal zu ändern (aber ohne ein Zauberprogramm!). Ich klicke heute schon den ganzen Tag rum
(von Timo)Hallo, in einem Nebenraum gab es einen Kurzschluss und seither funktioniert die Fritzbox nicht mehr. Alle Lichter leuchten beim einstecken in die Steckdose nur noch schwach rot und blinken. Kann sowas sein? Ich meine durch eine Spannungsspitze? Da hatte ich wohl große
Antwort 1 (von ned_devine)Oh, das kann durchaus passieren, nicht mal selten. Nimm ihn einige Minuten vom Strom, vielleicht hat er sich ja nur aufgehängt. Ansonsten wirst Du nun evtl. Steckdosen mit Überspannungsschutz einsetzen. :-\
(von dewer1943)Betriebsystem: Windows XP PC-Hardware ?? Seit einigen Tagen öffnet bei Firefox jeder neue Tab mit "Hola Search". Dies soll ein Trojaner sein. Was ich an Tipps bis jetzt im Internet gefunden habe, hat alles nicht funktioniert. Wie werde ich den wieder los?
Antwort 1 (von A K)PC-Hardware kannst Du mit dem Tool SIW auslesen: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.gtopala.com/download/siw-setup.exe]"SIW" Download[/url] und zum Entfernen von Hola Search hier einige Tips: http://www.2-removevirus.com/de/hola
(von jozi)Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe. Seit drei Tagen, nach einem Computerabsturz (Bluescreen). Lassen sich Programme, also Exe-Anwendungen bzw. Installationsdateien teils gar nicht mehr öffnen (etwa Thunderbird, der dann zwar eine neue Email öffnet aber die Thunderbird.e
Antwort 1 (von Elisa3)Schadsoftware mal gescannt,das bekommt man nicht mehr hin oder stundenlanger kleinkrieg.Die Registry ist beschädigt und dein Benutzerkonto auch,mal nachgesehen bei Eigene Dateien seltsame Ordner Namen vorhanden sind? Das alte Benutzerkonto löschen,wie bereits gemacht
(von Radieschen)Hallo Auf meinem Samsung R505H Laptop sind auch nach Betriebssystemwechsel zu Windows 7 32Bit unten auf dem Display mehrfarbige dünne Streifen. Und es werden immer mehr... Wenn ich einen anderen Monitor anschliesse, sind sie nicht zu sehen. Wenn ich rechts oben Gehä
(von isira)Hallo, leider hat Bitdefender 1 Infektion auf meinem Mac gefunden ... wie kann ich diese bitte löschen DRINGEND leider ist apple care telef. nicht mehr zu erreichen... anbei screenshot
(von zzz)hi, suche nen atx tower. mainboard a4a78t-e sollte front panel min 2 usb 2.0 anschlüsse haben + audio + mic. sollte lüfter platz vorne und hinten haben. ne 27,8 cm graka sollte auch passen. pcie 16. hat jemand nen tower rumstehen und kostengünstig abzugeben? habe hie
Antwort 1 (von tieber1)hier wäre eins,neu: http://geizhals.de/inter-tech-jy-250-fox-88881117-a816758.html
(von Triver)Hallo, ich habe momentan 2 Spiele im Kopf deren Namen mir beim besten Willen nicht mehr einfallen wollen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Das erste Spiel ist ziemlich alt und ich weiß auch nicht ob es bekannt ist (ich habe es immer in meiner Volksschulzeit
(von nr)In den nächsten Minuten werden wir Computerhilfen kurz "abschalten" und ein neues Update einspielen - dann sind vorrübergehend keine neuen Beiträge und auch kein Zugriff auf die Seite möglich! Wir bitten dies zu entschuldigen!
Antwort 1 (von nr)Wir sind wieder da und online - noch nicht alle Seiten sind angepasst (z.B. die Chat-Seite), aber für den ersten Eindruck reicht es ja schon einmal, während wir noch im Hintergrund die nächsten Tage weiter nach Fehlern suchen :) Wer gern sein Menü links zurück hÃ
Antwort 2 (von SQL-off)Hi, ist ja herrlich unübersichtlich - besonders nett ist, wenn man die Übersichtsseite erst über ein Untermenü erreicht :P Übrigens ein Fest für Nekromanen: ist nicht mehr erkennbar, wann eine Frage gestellt wurde. ;D Wird das noch behoben?
Antwort 3 (von mk)Ja, das wird noch behoben. Es hat leider noch nicht direkt alles so geklappt, wie geplant. Nachher/morgen gehts weiter... VG Martin
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Java-7-Update-21-stopft-Sicherheitsluecken-und-beschraenkt-Applets-1843271.html falls Auto-Update nicht AN ist .... Vorsicht : ASK ...abschalten bei Install
(von xxxScarFacexxx)weiß jemand was den ich mache mit camstudio Videos aber will meinen namen vom spiel nicht preisgeben..... und wenn es geht kostenlos!!!! MFG
Antwort 1 (von PureMalt)bild mit paint öffnen und nen strich drüber ziehen, abspeichern, fertig
(von pavao)Hallo, ein PC-Laie braucht Eure Hilfe. Ich habe Win 8 und als Schreibprogramm Textmarker von Softonic. Nun habe ich ein Problem mit FritzFax. Wenn ich ein mit Textmarker erstelltes Dokument versenden möchte, erscheint die Meldung: "Der angegebenen Datei ist keine
(von paul9750)Wenn ich in einer Textdatei Buchstaben wie ä, ö, ü speichern möchte muss ich zuerst die Codierung auf Unicode bringen und wenn dies nicht der Fall ist werden die Umlaute ä, ü, ö fehlerhaft angezeigt sodass man sie nicht lesen kann. Und bei den Pfaden wird mir sta
Antwort 1 (von mandrake)Welcher Zeichensatz ist denn in deinem unbekannten Windows-.....(?) in der Systemsteuerung für deinen Aufenthaltsort (Deutschland ?? ) eingestellt? In Windows-7 zu finden in 'Systemsteuerung' - 'Region und Sprache' Rufe auf das Register 'Tasta
Antwort 2 (von paul9750)danke hab das wahrscheinliche Problem gefunden und zwar war bei Region und Sprache unter Verwaltung das Gebietsschema auf Japanisch gestellt :`D
(von Space Dog)Hallo Ich hab seit kurzem einen neuen PC: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-406300-30.html nun läuft aber mein Musik-Programm unter Windows 7 nicht mehr. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-406300-0.html#2127019 Vorher hatte ich Windows XP. Da hatte ich zwar ge
Antwort 1 (von PureMalt)noch eine andere anleitung aus dem selben forum als pdf http://www.magix.info/de/installation-aelterer-magix-programme-unter-windows-7.online-training.43119.html
(von gerdaoc)Hallo!!! Habe von einem Kumpel einen Windows XP Rechner mit Service Pack 3. Es ist eine Netzwerkkarte eingebaut die aber nicht nutzen kann. Der Rechner erkennt Sie nicht. Wie kann ich das ermitteln?
Antwort 1 (von analyse.der.hardware)Netzwerkkarte "OnBoard" oder als gesteckte Karte in einem PCI-Slot? Welche Karte das ist ließe sich ablesen von der Karte selbst. OnBoard-Netzwerkchip / gesteckte Netzwerkkarte im BIOS-Setup-Menü deaktiviert (disabled) - dann kann sie nicht als "Bestan
(von Sunnyblue)Mein USB Sick lässt sich wegen "schreibgeschützt" nicht formatieren und die gespeicherten Inhalte darauf auch nicht, auch wenn ich über Eigenschaften die Freigabehäkchen entferne und übernehme sind sie nach dem nächsten Versuch wieder drin.???? Was kann
Antwort 1 (von Sliderkevin)Moin, vielleicht hilft dir das hier : http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-66915-0.html Gruß!
Antwort 2 (von jüki)Ganz allgemein, meine praktische Erfahrung: Wenn kein Schreibschutzschalter am Stick bzw dieser wirkungslos ist und keine Formatierung möglich ist, dann ist zumeist der Stick kaputt. Formatierungen vom Windows- System aus kümmern sich meist nicht um Schreibschutzattri
(von ManuelEngel91)Hallo ihr lieben, ich habe schon seid längeren zeit ein problem, und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, und zwar startet mein pc nicht richtig manchmal ist der monitor schwarz, und dann, muss ich denn reset knopf drücke, damit er wieder komplett hochfährt, u
Antwort 1 (von in-place-upgrade)Wie wurde die Hardware (der gesamte PC) denn bezeichnet als er zum Kauf stand? Was du bekannt gibst, ist doch nur der Prozessor auf dem Motherboard. - Die Handelsbezeichnung verrät mehr über die Hardware. Wenn du das die Ursachen im System selbst siehst, dann wäre u
(von Bea)Ich möchte in Windows XP bei Excel als Erstes "Schwarze Farbe" haben, dann erst wenn es nötig wird die Farbe ändern.
Antwort 1 (von Sliderkevin)Hallo, deine Farbe kannst du hier ändern : [img]http://www.anleitung24.com/images/excel/zellen-formatieren/schriftgroesse-und-schriffarbe-aendern-excel.png[/img] Das Rechte Kästchen erlaubt dir die Schriftfarbe zu ändern indem du draufklickst und deine Auswahl ma
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] Bei ihm ist wohl eine Farbe voreingestellt, er will wieder schwarz haben... [/color]
Antwort 3 (von Berbo)Hast Du vielleicht Themes gewechselt ? Dann ist Deine automatische Farbe - die der Dialogschriftfarbe -> dann auf dem Desktop(rechtsklick) - Eigenschaften - Darstellung - Erweitert -Dialogfeld - Farbe auf schwarz ändern. Anderst konnte "ich" das nicht verÃ
(von Makavelix)Hallo Leute, Habe seit einiger Zeit immer wieder Bluescreens. Sie treten absolut unregelmäßig auf. Egal ob ich ein Spiel laufen habe, im Browser bin, Filme schaue oder gar nichts mache. Hauptsächlich ist es der oben genannte Bluescreen, ferne kommt aber auch zb. der
Antwort 1 (von Sliderkevin)Hallo, seit wann treten die Fehler denn auf, wurde irgendetwas verändert Hardwareseitig? Es kann sein das ich 3-4 Tage keinen habe, aber auch das ich am Tag 5 hintereinander. Memtest muss nicht unbedingt immer den Fehler im RAM finden, würde dir empfehlen mal ein
(von cool-fellow)Zwei ehemalige Schulkameraden treffen sich auf dem Bahnsteig. Der eine, inzwischen General, schlank und rank und in Uniform, der andere, jetzt Kardinal, wohlbeleibt und in seinem Kardinalshabit. Der Kardinal ärgert sich über den umherstolzierenden General und fragt
Antwort 1 (von Meebling)Dann soll er sich die Pariser wohl kommen lassen, oder? 8) ;D ;D ;D ;)
(von waldemar1)Hallo, hat vielleicht jemand mit hdparm Tool Erfahrungen gemacht und welche, positive oder eher negative? http://www.wintotal.de/tipparchiv/?rb=5&id=1882 Wäre für Rückmeldungen sehr dankbar
Antwort 1 (von störendes.klacken?)Sind das "typische" oder "unrypische" Klackgeräusche, die da hörbar sind? [url=http://www.xdatenrettung.de/massnahmen.html]http://www.xdatenrettung.de/massnahmen.html[/url] Wenn die Festplatte im BIOS nicht erkannt wird und untypische Geräusche ma
(von Bernbacher)Hallo, mein Rechner (HP Pavillon, Windows Vista) hängte sich die letzte Zeit immer öfter auf: Maus noch bedienbar, aber keine Aktionen am Bildschirm mehr möglich. Nur ein hartes Ausschalten half. Memory und Harddisk Checks lieferten kein Ergebnis. Seit dem letzten A
Antwort 1 (von Elisa3)Speicher-Festplatte NTFS-Dateisystem chkdsk C: /f auch richtig geprüft,Start im abgesicherten Modus möglich ?F8->treiberproblem Systemwiederherstellung benutzen. kann an den Einstellung im Bios liegen,taktung,Optimierung...,Bios Reset und danach nochmal norm
Antwort 1 (von Sliderkevin)Moin, obwohl eigene Videos usw. korrekt wiedergegeben werden. Also funktionieren sonstige Wiedergabeprogramme? - aktueller Flash Player? - Aktuelle Sound-Treiber? - Seit wann besteht das Problem? - Wurde vor dem Problem irgend etwas am System verändert? - Im L
Antwort 1 (von A K)Gehe mal in Youtube rein und starte ein Video. Unten im Fenster von Youtube ist links ein Lautsprecherzeichen. Gehe mit der Maustaste drauf und ziehe mitgeklickter linker Maustaste den Lautsprecherbalken nach rechts. Hast Du nun Ton ?
Antwort 1 (von schnuki89)Nein, bei der Recovery war die Festplatte nicht angeschlossen. Ja: Wechseldatenträger (D:) steht da. Die genaue meldung beim versuch auf die Festplatte zu zu greifen: Legen sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger (D:) ein. Danke für die bisherigen tipps, gu
Antwort 1 (von Länglich)hi zusammen, sind schon geile teile dabei. hat noch jemand vorschläge? ach übrigens muss eine wandhalterung dran angebracht werden können
Antwort 1 (von tieber1)Ich würde den LG nehmen. -Vorbereitet für Schwenkarme und Wandhalterungen nach VESA FDMI http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/monitore/23813-test-lg-ips234v-schlanker-multimedia-kuenstler-fuer-zu-hause.html?start=4
Antwort 2 (von Länglich)habe mir gerade folgenden gekauft [URL=http://geizhals.at/aoc-e2250swdak-a877290.html]http://geizhals.at/aoc-e2250swdak-a877290.html[/URL]
Antwort 1 (von J.Walker)Du hast aber schon die Windows 7 Treiber runtergeladen? Welches Windows ist onstalliert? Wieviel Arbeitsspeicher sind verbaut? Woher hast du dein Winduws 7? Da Samsung W7 32 Bit Treiber anbietet sollte W7 auch lauffähig sein.
Antwort 1 (von HCK)http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm unter 1A gibt es die Tipps dazu ...
Antwort 1 (von PureMalt)du hast die rep mit der dvd gemacht? dann wird window im prinzip neu geschrieben. es gibt keine updates mehr, die den fehler verursachen können. updates müssen erst neu heruntergeladen und installiert werden. hast du auch das automatische update nach der rep abgestell
Antwort 1 (von PureMalt)p.s. keine systemreparartur, sondern eine repararur installation.
Antwort 2 (von in-place-upgrade)Ab Windows-Vista wird die "Reparaturinstallation" unter "In-Place-Upgrade" beschrieben. [url=http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html]http://www.drwindows.de/windows-anle
Antwort 3 (von ManuMainz)Das funktioniert leider nicht. Beim Versuch dies durchzuführen erhalte ich folgende Meldung (sinngemäß): An was kann das liegen? Kompatibilitätsbericht Der PC wurde mithilfe des Windows-Installationsdatenträgers gestartet. Dieser soll entfernt werden und neu gesta
Antwort 4 (von zzz)fahr dein win ? mal hoch, lege dann die dvd ein und versuche es im laufendem betrieb.
Antwort 1 (von cosinus)Lesen und umsetzen => http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html Und zwar beide Programme, JRT und adwCleaner!
Antwort 1 (von Johnny401)Nun, alles eingebaut. Sieht vom aufbau her anders als das alte aus. Wenn ich den rechner dann aber ans netzteil anschließe, tut sich rein gar nix. Kein Ton, kein lämpchen blinkt, nichts. Nichmal die kontrolllämpchen leuchten? Diese abstandhalter gab es auch nicht im
Antwort 1 (von Meister Falke)[quote author=Nicole link=/hilfen-8-407794-0.html#2127152 date=1366125071] Bitte entschuldigt Ihr habt es hier mit einem absoluten Anfänger zu tun... Das waren wir alle einmal, mach dir nix draus ;) Das Problem hängt damit zusammen, dass der Internet Explorer 10 (E
Antwort 1 (von cosinus)Wird hier mal wieder ignoriert was da genau gefunden wurde? ::) Ich habe den Eindruck, dass hier mal wieder nur auf die Anzahl der gefundenen Elemente geachtet wird, aber nicht das ist. Es ist barer Unfug zu behaupten,nur weil über 200 Elemente gefunden wurden,
Antwort 1 (von Bosco)[quote author=Werder link=/hilfen-17-407765-30.html#2127247 date=1366197457] ....Wird hier mal wieder ignoriert was da genau gefunden wurde?... Stimmt so nicht: S. meine Antworten 22 + 25! Nochmals: Bis jetzt kennt niemand die genauen Funde und wenn die Anfrag
Antwort 1 (von Logik)Danke fuer Deine prompte Antwort. Klappt leider auch nicht - habe beim Versuch die XP-Dateien zerschossen und musste einen Wiederherstellungspunkt reaktivieren.
Antwort 1 (von Sliderkevin) [???] Was genau ist denn passiert? Kann mir nicht vorstellen dass es davon kommt etwas in den Autostart genommen zu haben... Gruß!
Antwort 1 (von Daaaniel)Das ist auch in Ordnung. Mach dein Ding - steht ja alles brauchbare im Internet. Das packst du schon ;) Anscheinend hat @der wahre Knut vergessen, dass man in der Schule (auch damals bestimmt schon) manchmal über Themen referieren muss, von denen man erstmal keine Ahn
Antwort 1 (von Keef)[quote author=Daaaniel link=/hilfen-2-406875-0.html#2127206 date=1366150553] Anscheinend hat @der wahre Knut vergessen, dass man in der Schule (auch damals bestimmt schon) manchmal über Themen referieren muss, von denen man erstmal keine Ahnung hat. Das war auch mei
Antwort 1 (von q1)Wurde der fehler mittlerweile ausgemerzt? Ich fürchte nicht.Das update vor einigen monaten brachte m.E. mehr fehler als verbesserungen.