Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 29.4.2013

« 28.4.2013    30.4.2013 » Zur Monatsübersicht April

USB Maus Defekt?? Razer Krait Windows 7


(von DieLokomotivee)
Der Fehler trat vor einigen Wochen mal auf, aber nich so extrem habe seit heute den ganzen Tag einen Fehler. Maus verbindet sich die ganze Zeit neu, heißt: Nicht angeschlossen 2-3 Sekunden manchmal auch länger, dann ist Sie wieder erkannt. Es ertönt halt immer dieser



CD-Rom wird nicht erkannt


(von Scotty)
Moin, auf meinem Komplett-PC von Lenovo ist folgendes CD-LW: PLDS DVD-RW DH16Acsh SCSI CD ROM Device. Im Gerätemanager wird es angezeigt mit dieser Fehlermeldung: Im BIOS gibt es auch keine Auffälligkeiten. Ich wollte nun das erste Mal etwas brennen, da fiel es mir

Antwort 1 (von 321buerger)
Hallo, Versuche mal das Laufwerk zu deinstallieren. Danach Windows Neustarten. Nach dem Neustart sollte Windows die Hardware automatisch erkennen und installieren. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cdt9oa4gy1dj.jpg



VPN One Click


(von Compi2000)
Hallo, habe mir vor einigen Wochen VPN One Click installiert, mit der Option es 3 Tage zu testen. Irgendwie hat es dann nicht zum Testen gereicht, da ich dann doch nicht dazu gekommen bin. Jetzt habe ich die Zeit, aber ich kann es so nicht mehr testen, da die 3 Tage ber



Probleme mit Computeralzheimer/Druckeralzheimer


(von kelibo)
Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinem Drucker. Ich habe ihn auf meinem Laptop installiert und dafür die CD verwendet die zum Drucker gehörte. Funktionierte gar nicht. Also aktuellen Treiber aus dem Netz. funktionierte. Abends PC aus. Morgens wieder an ohne das der



Ram einstellungen Bios American Megatrends


(von Stefan)
Hi Ich hab ein Problem mit meinem Arbeitsspeicher bzw mit den Einstellungen für das Bios. Ich hab mal gesucht ob ich was sinnvolles finde aber irgend wie nix gefunden od. einfach zu blöd dafür ^^ Hab mal eine TXT Datei hochgeladen: [url=http://de.scribd.com/doc/13

Antwort 1 (von 321buerger)
Hallo, wurde etwas umgestellt im Bios oder die CPU/anderes? Führe mal ein Bios Reset durch (Batterie herausnehmen (5 min))



Mac Papierkorb


(von keay361)
Also ich besitze einen Mac os x version 10.7.5 Ich habe eine externe Festplatte und habe mal 3 Ordner gelöscht bzw. in den Papierkorb verschoben. Und am selben Tag noch hat mein Kolleg die Harddisk an seinem Windows angeschlossen und ich dachte mir wieso diese 3 Ordner

Antwort 1 (von HappyMac)
Vielleicht geht es mit [url=http://www.macupdate.com/app/mac/8214/trash-it!]Trash It[/url]?

Antwort 2 (von keay361)
hab es schon probiert.



Wie kann man eine Musikbox (Jukebox) mit PowerPoint 2007 erstellen


(von Misch, Erwin)
Ich habe neulich ein PowerPointDatei mit nur einer Folie erhalten. Diese Folie besteht aus 8 Symbolen und dahinter steht der Titel einer Musikdatei. Wenn ich nun ein Symbol anklicke wird die entsprechende Musik abgespielt. Klickt man ein anderes Symbol an wird dann dies



Terminator Salvation startet nicht


(von ToBBaSs)
Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist das wie oben in der Überschrift, das Spiel Terminator Salvation startet nicht. Das komische ist das es auf dem gleichen PC schonmal funktioniert hat. Also weiß ich nicht woran es liegt das einzige w



HP ProBook 4540s Anmeldung hängt


(von juley0708)
Hallo alle zusammen! Ich habe folgendes Problem: auf meinem HP ProBook war ganz am Anfang Windows7 installiert. Da hat die Anmeldung ohne Verzögerung und per Fingerabdruck funktioniert. Nach einiger Zeit hab ich Windows8 installiert. Da hat dann aber die WLAN-Verbindu



Bootfähige ISO via TFTP Booten lassen


(von war-war)
Heyho Community. Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine modifizierte, bootfähige DBAN Iso. Diese möchte ich nun übers Netzwerk booten lassen. Die TFTP Software wird über Windows 7 betrieben. Ich hab zwar in googel schon einiges gefunden, aber wenn was zum run

Antwort 1 (von jockel66)
Was verstehst du unter "[color=maroon]modifizierte[/color]" bootfähige DBAN-ISO? Welcher PC mit Windows-7 stellt denn "TFTP-Software" zur Verfügung? [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Trivial_File_Transfer_Protocol]http://de.wikipedia.org/wiki/Trivi

Antwort 2 (von war-war)
[quote author=jockel66 link=/hilfen-5-408237-0.html#2128686 date=1367252617] Was verstehst du unter "[color=maroon]modifizierte[/color]" bootfähige DBAN-ISO? Welcher PC mit Windows-7 stellt denn "TFTP-Software" zur Verfügung? [url=http://de.wikiped



Steuererklärung: Kann ich die Fartkosten abse


(von Latenzes)
Hallo :) Es geht um die STK 2012. Ich habe 2012 für eine bestimmte Zeit als Leiharbeiter gearbeitet. Verdient habe ich um die 6000 Euro Brotti in dem Jahr. LST betrug 271 Euro. Ich bin ca 1000 KM insgesammt gefahren,wären also wenn ich die absetzen könnte 300 Euro, d

Antwort 1 (von A K)
Hier wird vom Finanzgericht Münster bestätigt, dass Du die vollen Fahrtkosten absetzen kannst: http://www.zeit.de/karriere/beruf/2011-12/urteil-leiharbeiter-fahrtkosten Hinzu kommen eventl. auch Krankenkassenbeiträge, Haftpflichtversicherungen ( Auto u. Privat ), A

Antwort 2 (von Latenzes)
Frage mich nur,weil ich habe ja um die 300 Euro Steuern gezahlt...und eigentlich kann man doch nicht mehr zurück kriegen als man für Steuern bezahlt hat.

Antwort 3 (von HCK)
Stimmt .... Aber einen Verlustvortrag gibt es auch nicht. Also hol die die 300 Euronen wieder. Da reichen ja fast die Pauschalen... http://www.bild.de/geld/sparen/steuererklaerung/steuer-2012-bis-jahresende-noch-geld-sparen-27392844.bild.html Wollte nur mal wissen ob



Das Auto für "arme Schlucker" ! ??


(von HCK)
OOOPS ...



Passwort vergessen!


(von Miiichi 03)
habe folgendes Problem, ich habe beim app 'Foto Tresor' am iphone mein Passwort vergessen &' komme auf alle abgespeicherten foto's nicht mehr zu - wollte euch fragen ob mir wer helfen kann das ich mein Passwort irgendwie wieder herausfinde sprich

Antwort 1 (von A K)
Es ist kaum zu glauben, Passwort wieder vergessen..... Woher wissen wir, dass es Dein Iphone ist ? Diese App ist schon sehr gut, sodass kein Unbefugter Zugriff auf die Bilder/Daten erhält. Schau in Dein Handbuch, wie Du Dein Iphone auf Werkszustand zurücksetzen kan



Ich konnte heute Windows live Mail nicht öffnen, musste mein Konto wie


(von Rosie)
Ich habe das Problem, dass bei Windows live mail meine alten Ordner alle weg sind, das Adressbuch ist noch vorhanden. Ich musste meine Daten neu eingeben Benutzername etc.....Wie kann ich die Ordner wieder aktivieren? Danke

Antwort 1 (von spitzweg)
Hast du einen neuen Windows-Benutzer eingerichtet oder beziehen sich die Benutzerangaben auf ein neues E-Mail-Konto in Windows-Live-Mail? Was gemacht wurde kennst nur du - mußt es für Außenstehende eindeutig beschreiben - sonst wird mit Sicherheit etwas Falsches gera



Eigener Netzwerkserver Accounts?


(von basti.1994)
Moin, ich habe seit kurzen mein Notbook mit Windows XP als kleinen "Server" zuhause rumstehen. Ich habe dort mein Drucker angschlossen und auch schon erfolgreich freigegeben. Die Interne Festplatte habe ich auch schon freigegeben genau so wie die externe Fest

Antwort 1 (von 321buerger)
Hallo, Ich suche auch nach einer besseren Möglichkeit, denn die oben beschriebene Aufstellung ist bei mir fast identisch... Bei mir greifen 13 Rechner auf das Netzlaufwerk zu, ich habe das so geregelt das ich jeweils einen Ordner pro Benutzer angelegt habe und auch n



Portfreigabe bei 2 Routern, die per Kabel verbunden sind


(von JockelH)
Hallöchen, ich bins mal wieder. Da ich bei der Suche nichts passendes gefunden habe, wollte ich fragen, ob und wie es möglich ist bei 2 Routern die Portfreigabe zu aktivieren. Ich habe nämlich das Problem, dass seitdem der 2. Router (Linksys) an unserem Vodafone B10

Antwort 1 (von spitzweg)
Fang doch bitte so an, daß du die exakten technischen Bezeichnungen der Geräte vom Typschild auf der Rückseite (Bodenschale) abliest und hier bekanntgibst. Du hast Verbindung zum Provider per LTE? mit dem Vodafone B1000? [url=http://www.vodafone-lte.de/geraete-ansch

Antwort 2 (von JockelH)
Ja...zocken mit LTE...hier im Dorf gibts nunmal nichts besseres. Kann ich auch nicht ändern. Was hat der eine mit dem andere Thread zu tun? Es ist nunmal so, dass das Volumen mit höherer Geschwindigkeit schneller aufgebraucht ist... Linksys WRT54GL ist der komplett



Prozesse


(von Justin Stöberl)
Hallo Leute, ich brauche ganz dringend und so schnell wie möglich hilfe bei meinem Acer Aspire (Windows 7 Home Premium 64 Bit). Und zwar: Ich habe durch irgendeine Art und Weise auf einmal mehr als 1000 Prozesse am laufen, ein bekannter von mir hat mir geraten, windows

Antwort 1 (von Justin Stöberl)
Ach ja, noch etwas: Er hat gesagt ich kann es über den USB stick installieren, weil die seriennummer auf dem PC steht, also nicht denken dass ich spinne :p

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Wie hast Du versucht zu installieren? Du musst vom USB-Stick aus starten, also nicht im laufenden Windows versuchen die Installation aufzurufen. Sind noch wichtige Daten drauf? Die sind ggf. danach weg. Was  hast Du für einen Rechner, viele haben e

Antwort 3 (von Justin Stöberl)
Wie meinst du das? Über USB Stick? Kannst du mir Schritt für Schritt erklären wie das funzt? Ja aber das ist mir egal die kann ich mir ja alle wiederholen, und ich habe sie auch alle ein zweitesmal auf meinem Mac abgespeichert. ;) Es ist ein Acer Aspire M5810

Antwort 4 (von Justin Stöberl)
Das Problem ist dass ich das Handbuch leider nichtmehr habe :S

Antwort 5 (von J.Walker)
Handbücher , Treiber und sonstige Anregungen sind auf der Hompage des herstellers erhältlich. Bei Acer ist die Recovery Partition mit der Tastenkombination ALT+F10 gleich wenn das Acerlogo am Bildschirm erscheint zu starten. Grundvoraussetzung, es ist noch die Orginal

Antwort 6 (von 321buerger)
Hallo, ich nutze folgendes Programm um Windows 7 auf einen Stick zu kopieren um dann anschließend davon zu Booten und Windows zu installieren: http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html Wenn du damit Probleme hast stelle ich dir gerne



Unbekannte Fehlermeldung, bitte um Hilfe


(von ankka)
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine frage an euch. ich habe heute ganz normal meinenn laptop acer(windows7)runtergefahren und grade in dieser zeit kam eine fehlermeldung(irgendwas mit dem speicher).ich konnte sie aber nicht zu ende lesen, der pc ging aus. kann man irgendwo

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]In der Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Ereignisanzeige    [/color]

Antwort 2 (von ankka)
sorry, kenn mich nicht aus, wo soll ich bloss nachschauen? es is irgendwie zu viel an info.. http://s7.directupload.net/images/130429/nyfvo4bm.jpg

Antwort 3 (von spitzweg)
Du gibst einem Fremden ein "blankes Rätsel" auf, denn der hat den Bildschirm beim Shutdown auch nicht gesehen. Du hast wenigstens die Uhrzeit in Erinnerung und evtl. noch ein Bruchstück von der Fehlermeldung (ob es sich auf Hardware oder das Betriebssystem

Antwort 4 (von ankka)
ok, danke für deine antwort.ich werde mal wieder suchen. leider kam diese fehlermeldung nicht wieder.ich weiss, es is komisch,ist aber so. wenn ich die möglichkeit habe, fotografiere ich die meldung.

Antwort 5 (von HCK)
Zum Standardverhalten von Windows gehört das automatische Neustarten bei Fehlern. Dies führt bei vielen Benutzern zu Verwirrung, weil man zunächst keine Rückschlüsse über die Ursache des Fehlers erhält, der Neustart scheint grundlos stattzufinden. Daher ist es o

Antwort 6 (von ankka)
mm, ich glaub ich habs falsch aufgeschrieben. es is kein klassischer bluescreen, es ist eine windows fehlermeldung.die kommt ab und zu, wenn man den pc runterfährt.sosnt gibt es keine plötzlichen neustarts oder sonst was. so, ich hab jetzt erreignis anzeige *studiert

Antwort 7 (von jockel66)
FF nicht neu installieren. Was du zuletzt geschrieben hast, stellt doch keinen Systemfehler dar. Probleme im FF suchen wäre erst angebracht, wenn der ständig abstürzt oder hängen bleibt. Wenn der anfangs erwähnte Fehler nicht wieder angezeigt wird, dann bleib tota

Antwort 8 (von ankka)
alles klar,danke. ich beruhige mich schon..hab einfach angst um mein lappy:)



MozBackup Alternative?



Antwort 1 (von HCK)
[???] WOZU ??? Der Cache belastet den Firefox , sollte daher regelmäßig geleert werden .

Antwort 1 (von J.Walker)
ich benutze mozbackup wenn ich mal wieder das system neuinstalliere Und warum tust du dies? Festplatte voll oder System zu langsam? Nun wenn du alle Internettätigkeiten speicherst, Cache und Cookies nie gelöscht werden kein wunder.

Antwort 2 (von ankka)
@Ava-Tar na ja, ich brauch eben den cache,haha,aber schon gut, ich habs kapiert @ Kommissar_X lol, mehr dazu kann man nicht sagen. glaub mir wenn ich system neuinstalliere, dann hat es ein grund und hat nichts mit cache oder cookies zu tun. alles klar jungs, danke fü

Antwort 3 (von J.Walker)
Ok, ist auch deine Sache, aberdoch unsinnig jedesmal neu installieren. Wozu gibt es Anwendungen von einem sauberen System ein Image anzufertigen und dieses wieder zurückzuspielen. keine Treiber installation notwendig, keine Freischaltung notwendig. Gibt dir den Cache

Antwort 4 (von ankka)
Ich muss dir recht geben, ein image wäre sehr hilfreich, jedoch hab ich null plan wie man es erstellt.aber selber schuld,hab mich damit noch nicht richtig auseinandergesetzt. Welches programm macht so ein image, was würdest du empfehlen? Danke für den tipp mit dem

Antwort 5 (von jockel66)
Lies doch mal da: "Wie erstellt man ein Festplatten-Image?" [url=http://www.pc-erfahrung.de/hardware/hardware-hdd-image.html]http://www.pc-erfahrung.de/hardware/hardware-hdd-image.html[/url] Backup-Tools von Windows selbst nutzen... oder Freeware: "Top 1

Antwort 6 (von ankka)
danke sehr:)



Mein neuer tower Klicken, um das Bild zu vergrößern Sie haben was zu verkaufen? Selbst verkaufe



Antwort 1 (von saffi)
Nun will ich mal Deinem Aufruf folgen. Erstens kann man nicht sehr viel zu dem Gehäuse sagen. Denn mittlerweile sind die gängisten Tower ähnlich gut bestückt. Sicher gibt es einigen Platz für Innereien. Aber Besonderheiten kann ich hier nicht entdecken. Aber... N

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,das Gehäuse ist halt immer Geschmackssache. Bei diesen solltest du noch einen Hecklüfter kaufen,z.B. http://www.ebay.de/itm/Be-quiet-SilentWings-PURE-120mm-Gehause-Lufter-3pin-/140826334220?pt=DE_Computing_Geh%C3%A4usel%C3%BCfter&hash=item20c9e7540c & di

Antwort 2 (von 321buerger)
Wenn es sich um den AMD Phenom X6 1090T oder um den 1100T handelt reicht dieser für alles aus. Ein sehr leistungsstarker CPU der immer noch sehr teuer ist. Ich nutze ihn seit 6 Jahren (seit 2008) in mittlerweile 3 neuen PC's mit 2 x GTX560TI. Hat in Etwa die gleic



Sapphire Amd Radeon HD 7850 flackert oder flimmert.



Antwort 1 (von 321buerger)
Hallo, Windows Vista ist nicht grad so der "Burner"... Versuche nochmal den Treiber neu zu intallieren. Sollte das auch nciht helfen tausche die GPU um.



PDFs in Ms Office 2010 öffnen und bearbeiten



Antwort 1 (von Spitzname)
[QUOTE]aber nicht MALEN bzw. ZEICHNEN[/QUOTE] Hi spammy, mit Xournal kann man PDF-files öffnen und selbst Hinzugemaltes mit abspeichern. Die Eigenschaft der Textdurchsuchbarkeit in der neu gespeicherten Datei geht dabei aber verloren. Vielleicht ist Windows Journal da

Antwort 1 (von spammy)
[quote author=Spitzname link=/hilfen-7-408223-0.html#2128619 date=1367189184] Hi spammy, mit Xournal kann man PDF-files öffnen und selbst Hinzugemaltes mit abspeichern. Die Eigenschaft der Textdurchsuchbarkeit in der neu gespeicherten Datei geht dabei aber verloren. V

Antwort 2 (von HCK)
[???] ::) :o Für OpenOffice (sicher auch LibreOffice) gibt es ein Plugin um PDF in Draw einzulesen und bearbeitbar zu machen. Das könnte gehen http://extensions.services.openoffice.org/project/pdfimport --------------- Seiten einfügen / löschen in PDF http://ww

Antwort 3 (von spammy)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-7-408223-0.html#2128639 date=1367228153] [???] ::) :o Für OpenOffice (sicher auch LibreOffice) gibt es ein Plugin um PDF in Draw einzulesen und bearbeitbar zu machen. Das könnte gehen http://extensions.services.openoffice.org/proj

Antwort 4 (von HCK)
Na ja , es war ja eigentlich der Sinn einer PDF , dass diese NICHT bearbeitbar ist. Um zu verhindern,dass z.B. DOC Daten verfälscht werden . Oder ?? Sonst bliebe ja nur der Wandel in Bild / Jpg...

Antwort 5 (von Spitzname)
[QUOTE]Problem ist, dass es mir nicht erlaubt PDF-Dateien zu öffnen[/QUOTE] Das verstehe ich nicht, ebenso wenig [QUOTE]die PDF kann ich leider nicht direkt öffnen[/QUOTE] Was soll 'direkt' heißen? Windows Journal habe ich gerade nicht verfügbar, erinne

Antwort 6 (von spammy)
[quote author=Spitzname link=/hilfen-7-408223-0.html#2128679 date=1367250221] Das verstehe ich nicht, ebenso wenig Was soll 'direkt' heißen? Windows Journal habe ich gerade nicht verfügbar, erinnere mich aber, dass ich schonmal gesehen habe, wie jemand unte

Antwort 7 (von Spitzname)
[QUOTE]Zudem ist das scrollen nicht "fließend", d.b. bei einer Grafik zeigt er mir beispielsweise die Hälfte, scrolle ich minimal weiter rutsch er unter die andere Hälfte der Grafik.(Etwas schwer zu erklären grade)[/QUOTE] Doch, ich kann mir ungefähr vors

Antwort 8 (von spammy)
Okay, also ich habe aktuell die das Problem für mich jetzt folgendermaßen gelöst. Ich verwende OneNote. Ich öffne ein PDF im Reader schicke das per Drucken an OneNote und kann es dort bearbeiten. Hier funktioniert es fließend. Einziges Manko: Hab keinen Stift m



IMac mit Windows Clustern



Antwort 1 (von clusterman)
Die Idee kam mir auch schon, leider habe ich alle meine Videoschnittprogramme auf dem mac, könnte man es auch umgekehrt machen? Also Mac OS auf dem alten PC installieren, dann gäbe es eigentlich keine Problem mit der kompatibilität, und die lizent von mac OS habe ich



Zwei Virenscanner - unterschiedliche Aktion



Antwort 1 (von HCK)
Leg ihn in Quarantäne & schau ,was passiert. Kannst Du bei Avira ggf in "Ausnahmen" eintragen ... wenn kein Schädling ...



Kein bild mehr



Antwort 1 (von Mike K.)
Im Geräte Manager ist nichts gelbes, alle Treiber wurden von der mit gelieferten CD installiert. Ich benutze 2 x 4GB Bausteine und die sind in den Blauen Slots. Sorry hatte ich vergessen, ich habe eine Sparkle Nvidia 9600GT eigentlich mit Cool-Pipe's, aber ich h

Antwort 1 (von Otto_2)
versuche auch mal ohne die nVidia nur mit der ATI zu arbeiten ob selbiger Fehler auftrit. Was nun  die Nvidia anbelangt, solltest du den neuesten Treiber installiert haben versuche es mit einem älteren, oder jenem welcher bei der Karte beigepackt war.



DVD Laufwerk wird im Bios bzw. Gerätemanager nicht erkannt



Antwort 1 (von 321buerger)
Hallo, "was bedeutet das bzw. wie kann man das aktivieren. Sata Port 2 und Sata Port 3 not installed" Soweit ich weiß, bedeutet das lediglich das an dem besagten Port kein Endnutzer "dranhängt" - Bedeutet, keine HDD oder CD LW ist angeschlossen.



Dateien in eine einzige Anwendung.exe umwandeln



Antwort 1 (von Spitzname)
Wegen der (warum selbst auferlegten?) Bedingung [QUOTE]es schützt meine dateien im Portable Menü vor veränderungen[/QUOTE] scheidet dann wohl auch eine Batch-Datei aus. Ich vermute, dass du sowas wie einen Syscall einsetzen willst und empfehle, mal danach zu suchen b

Antwort 1 (von J.Walker)
Weitere Frage, wenn du dies alles selber programmiert hast, verstehe ich nicht, warum man ein Menü in eine ISO packt. Warum hast du nicht einen Menü Creator verwendet und dieses Menü im V-Basic erstellt? ISOS sind eben Abbilder von CD/DVD.   Im ISO sind TXT, I

Antwort 2 (von Newton)
Ich wollte mir ein schnelles und simples Menü erstellen mit dem Ashampoo MyAutoplay Menu und wenn man das Menü erstellt hat, erstellte mir Ashampoo MyAutoplay Menu noch die INF datei mit dem .autorun Ordner und die darin enthaltenen dateien fürs Menü. Jetzt könnte

Antwort 3 (von spitzweg)
Lies einfach mal was "Portable Software" ist - dann verquirlst du deine Wunschvorstellungen nicht mehr mit anderen Denkansätzen. [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Portable_Software]http://de.wikipedia.org/wiki/Portable_Software[/url]

Antwort 4 (von Newton)
Du lenkst vom thema ab. Ich brauche keine defination sondern eine Software/Tool die binden/packen/portable verschiedene gereihmte dateien in eine exe machen.

Antwort 5 (von J.Walker)
Hier wird nicht vom Thema abgelenkt, dies was du vorhast ist mit einer CD/DVD Autorun Rotiene nicht zu machen. Festplatten und DVD laufwerke sind unterschiedliche Teile und werden auch mit unterschiedlichen Befehlen betrieben. Eine Portable Anwendung wie du meinst, hat

Antwort 6 (von Newton)
Danke, ich habe mich etwas genauer im Internet schlau gemacht mit "portable" und bin auf ein Video gestoßen. Das Zauberwort lautet Temporäres Verzeichnis + Unsichtbar machen die gepackten dateien. Ganz schön ausgefuchst die technik. Ich dachte immer ein SFX

Antwort 7 (von J.Walker)
Und? Was habe ich in Antwort #1 geschrieben und verlinkt? Nicht gelesen oder nicht verstanden? Ausserdem, was hat dies mit deinem selbsterstellten ISO Menü zu tun. Dieses wird so oder so nur auf CD/DVD verwendbar sein. Auch ist diese Anleitung nur für Anwendungen anwe

Antwort 8 (von Newton)
@Kommissar_X: Ich empfehle dir mal Ashampoo MyAutoplay Menu selber auszuprobieren um die funktionalität zu verstehen. Easy to use. [url=http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-MyAutoplay-Menu-Vollversion_48407840.html]Ashampoo MyAutoplay Menu Downloaden[/url]. Mein Menü

Antwort 9 (von J.Walker)
habe ich bereits getan. Diese Anwendung ist auch für Festplatten und und verwendbar. Du darfst keine ISO erstellen sondern in Verzeichnis kopieren angeben. Erhältst folgende Verzeichnisse. Einmal jenes in welchem sich dein Game befindet mit der Spielexe. oder eben meh



Schwarzer Bildschirm



Antwort 1 (von Vistanutzer)
Hallo liebe Forumsteilnehmer, das ähnliche Problem habe ich auch auf meinem Acer Aspire 7720G. Verwendete Software; Windows Vista. Allerdings kann ich Ihn (zwar mit flackerndem Bildschirm) im abgesicherten Modus noch hochfahren. Benutzt wird die Grafikkarte on Board.

Antwort 1 (von J.Walker)
An  Hand deiner Schilderung würde ich auf eine defekte Grafik schließen. Wenn du die Möglichkeit hast schließe mal einen externen Monitor an ob dieser auch flackert.

Antwort 2 (von Vistanutzer)
Hallo Kommissar x vielen Dank für die schnelle Antwort. Habs vorher verpennt zu schreiben. Laptopmonitor schwarz.nach start im abgesichertem Modus. Externer Monitor flackert im abgesicherten Modus. Bei Normalstart bleibt dieser ebenfalls schwarz und Laptop rebooted st

Antwort 3 (von J.Walker)
Nun ja da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Diese Anzeichen kenne ich nur von der Acer 75xx Serie, bei welcher einen nvidia Chip hatte und die Southbridge einen Fehler hatte. Dieser gab nach ca 2 Jahren selbige Simptome von sich. Wird dir der Weg in die FachwerkstÃ

Antwort 4 (von Vistanutzer)
Hallo Kommissar x, inzwischen bin ich schlauer geworden. Die frage mit dem Monitor von Dir war nur ein Test. o.k. habs kappiert. Macht aber nix. Denn Du hast recht, ich geb den Rechner an eine Werkstatt die sich hierfür auskennt. Danke für die schnellen antworten. M



Internet Begrenzen



Antwort 1 (von 321buerger)
Suche dir mal Informationen nach dem Programm "NetLimiter". Das ist genau das was du suchst, du stellst 100kb/s ein und du  dein PC lädt mit max. 100kb/s runter. Du kannst verschiedene Programmen auch verschiedene Geschwindigkeiten zuweisen. [img wid



Aktuell bester Notebook Hersteller - allgemein???



Antwort 1 (von Woulpe)
Mein Asus Schleptop von 2009 macht seinen Dienst noch wie am ersten Tag, nie Probleme damit,  auch paar mal runter gefallen und längerer Betrieb bei Vollauslastung (Videos encordieren), kein Problem. Bei Acer bin ich vorsichtig, ich habe keine Ahung, ob es bei No



Dateien in einer bestimmten art auf Ordner verteilen !!!



Antwort 1 (von Mischaxx)
keine ahnung was es da so gibt welche preisklassen kennst du da den ?

Antwort 1 (von Spitzname)
Für wie viel es das woanders gibt, weiß ich nicht  –  für 1 Bitcoin würd ich dir ein Programm schreiben.



Sowas gabs auch mal.................



Antwort 1 (von WMSM)
:'( :'( :'( ;D ;D ;D :o :o :o 8) 8) 8) :P :-[ :-*



Bastelstunde



Antwort 1 (von WMSM)
Besser Schimmel in der Wohnung als auf dem Teller. ():-)



Netzwerkkartentreiber



Antwort 1 (von dieser.adapter?)
Lade dir das Hardwareanalysetool "SIW", übertrage es (z.B. per USB-Stick) auf den PC mit der nicht funktionierenden Ethernetkarte - installiere und starte SIW. Lies dann alles aus und gib es bekannt wie in SIW der Adapter bezeichnet wird. [url=http://www.pcwe

Antwort 1 (von dieser.adapter?)
Ergänzung: Die vorher verlinkte Version SIW-2013 ist als Testversion nur für einen begrenzten Zeitraum nutzbar. Die Version 2011 und die Version 2011-Portabel können aber als völlig kostenfreie Versionen und auf Dauer nutzbar geladen werden. (portabel = Anwendung oh

Antwort 2 (von Günni1948)
Hi Matze. Geh mal in den Gerätemanager und klicke doppelt auf die Netzwerkkarte. Unter dem Reiter ""Details kannst Du die Hardware ID erkennen. Diese mal posten: (Ven _XXXX/ Dev _XXXX). Gruß Günni

Antwort 3 (von DD)
Weshalb Ultron keinen Treiber für die von dir genannte PCI Netzwerk-Karte anbietet, ist mir unbegreiflich. Bitte versuche es einmal mit dem folgenden Treiber: http://www.2direkt.de/i-sell2u/images/driver/PC0044.zip Dieser Treiber ist von Logilink, es handelt sich hi



Homepageprobleme



Antwort 1 (von Meister Falke)
irgendwie find ich das jetzt schon etwas herbe, dass hier erst ein Problem mitgeteilt wird und sich dann Leute die sich damit auskennen draufstürzen und helfen und jetzt die Seite immernoch/wieder auf ihrem alten Stand ist...



Wurde mein computer gehackt oder bilde ich mir das nur ein?



Antwort 1 (von Paula)
"Paula ich hab dir doch schon längst geschrieben was du machen sollst, wenn du nicht alles neu installieren willst. Und dazu brauchen wir erstmal alle Logs vollständig, die solltest du gezippt bei file-upload.net hochladen und hier verlinken" Die Logs habe

Antwort 1 (von cosinus)
Ja, das war sehr clever, dass du die Logs gelöscht hast  ::) Nun ist endgültig keine Hilfe mehr möglich, installier die Kiste komplett neu.

Antwort 2 (von Paula)
Wenn es der Hacker ist, denn ich verdächtige, wäre auch eine Neuinstallation eine Mühe umsonst. Er kennt meine IP und weiss, auf welchen Internetseiten ich schreibe. Es wäre für ihn nicht schwer, in das System wieder einzudringen.




« 3 Übersicht: 04 20135 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: