Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 5.4.2013

« 4.4.2013    6.4.2013 » Zur Monatsübersicht April

Asus a8jp-4s015p cup defekt ?


(von Hasan Yildirim)
Hallo ich habe das notebook das seit 1 monat nicht mehr funktioniert. Wenn ich es einschalte läuft dvd laufwerk und lüfter kurz und dan geht es aus Bildschirm bleibt schwarz bei sowas Ist ja meistens von cpu das der defekt ist Habe auf ebay eine cpu gekauft Auf dem n



Windows Versionen


(von TC)
Nutze ein Laptop mit Windows 8, leider kann ich dies nicht downgraden auf Windows 7. Jetzt meine Frage: könnte ich von Win 8 auf Win 8 pro Updaten und dann ein downgrade auf Win 7 Professional durchführen? Vielen Dank für die Hilfe Die Kosten wären erstmal außen v



IE 9 ..... spiel lädt nich


(von tuddelisch)
Hallo, bin auch mal wieder hier  ():-) habe im spieleforum ein ähnliches Problem gefunden, aber da gab es keine antwort drauf.... vuiell. dann hier im win-forum vor einer Woche habe ich zwangsläufig den Quantensprung von XP auf Win 8 gemacht..... bin ja soweit



Mein Sound ist weg


(von Emelina)
Hey :) Ich habe vor kurzem einiges von meinem lepi gelöscht und deinstalliert da er so schlecht lief. Dabei habe ich wohl auch den Mixer für den sound entfernt nun kann ich nichts mehr hören.... Ich habe schon einiges ausprobiert aber ich kann keine CD einlegen. Wis

Antwort 1 (von Otto_2)
Sicher wissen wir was. Z.B. wie man richtig postet wenn man Hilfe benötigt. Gibt ja nur einen einzigen PC hersteller und alle haben die gleiche Hardware. Oder? http://www.richtig-posten.info/ Und wieso kannst du keine CD einlegen? Laufwerk nicht vorhanden oder Defekt?



Habe Probleme eine Webcam zu sehen, stattdessen steht dort immer Cambozola evtl. kann mir hier einer


(von mecweb)
Das Problem ist folgendes. Ich möchte auf der Homepage ( http://www.marina-punat.hr/index.php?option=com_jumi&view=application&fileid=6&Itemid=344&lang=de ) eines der Web Kameras anschauen. Installiert ist bei mir Java Version 7 Update 17. Ich gehe

Antwort 1 (von Otto_2)
Für diese Webseite benötigst du den von dieser Seite angebotenen java Player. Dieser wird dir auch angeboten. Nur ob dieser OK ist? Ich habe diesem die Erlaubnis nicht erteilt.

Antwort 2 (von Fläsch)
An Deiner Stelle würde ich es mal mit einem aktuellen und zugleich aktiviertem Flashplayer versuchen.... http://get.adobe.com/de/shockwave/ http://get.adobe.com/de/flashplayer/ Jeweils einzeln mit Firefox und einzeln mit dem Internet-Explorer (nicht dem Windows-Expl

Antwort 3 (von Otto_2)
Geht nicht, der Flash wird nicht akzeptiert. Es wird dieser Player verlangt. "Cambozola V0.92-0002 © Andy Wilcock, 2010."



XP / Black Screen bei Google Earth


(von Bosco)
Hallo, ich musste Google Earth neu installieren und jetzt kommt immer, wenn ich das Programm starten will, ein schwarzer Bildschirm und ich muss den PC über den Ein/Aus-Knopf ausschalten. Meldung wird keine angezeigt. Was kann das sein? Das Problem kam plötzlich - des



Grafikkarten austausch


(von Daniel)
Hallöchen, ich habe aktuelle eine Geforce GTX 260 in meinem Pc und würde gerne zu einer 560 GTX wechseln, gibt es dabei irgendetwas zu beachten? Und desweiteren möchte ich neuen Arbeitspeicher verbauchen, zur zeit habe ich 6 gb DDR2 drinne, jetzt dazu meine frage,

Antwort 1 (von Daniel)
Ich meine natürlich DDR 3.

Antwort 2 (von zaunk)
Hallo, poste doch mal die Daten vom restlichen System. Es ist schwer, Dir zu etwas zu raten, wenn man die anderen Komponenten nicht kennt. Zur Grafikkarte: kommt u.a. auch drauf an, was für einen Prozessor Du hast. Ist die neue Grafikkarte zu stark, kann der Prozessor

Antwort 3 (von Daniel)
Danke für die schnelle Antwort. Zum Prozessor: Intel Core i5 Codename: Lynnfield Technologie: 45 nm Taktrate: 2665 MHz Multiplikator: 21,00 x Netzteil ist nicht mehr das was vorher drinne war, deswegen musste ich fix mal nachschauen was ich dort verbaut hatte.

Antwort 4 (von tieber1)
Hallo,Netzteil sollte locker reichen. Bei der Grafikkarte benötigst du 2x6Pin Stromanschlüsse,sollte dein NT haben. Ram erweitern kannst du dir sparen weil es 0 Sinn macht,selbst bei BF3 brauchst du nicht mehr als 6GB.

Antwort 5 (von Daniel)
Passt es dann auch vom Prozessor? Gruß

Antwort 6 (von tieber1)
welcher i5 ist es denn genau,aber,,passen'' tut's immer, gibt nur Ideal oder nicht so. Grundsätzlich kann halt die ,,schwache'' CPU die Grafikkarte bremsen,mehr aber auch nicht.Falls es dir noch irgendwie zu langsam seien sollte ,eher mal über



Neuer PC startet andauernd neu


(von Marvin-XXL-)
Hey Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen neue Hardware bestellt um einen neuen Rechner zusammenzubauen. Allerdings scheint irgendeine Hardwarekomponente defekt zu sein oder irre ich mich vielleicht: Folgende Komponenten habe ich neu eingebaut: RAM: 8GB-Kit Kingston D

Antwort 1 (von Otto_2)
Wenn selbst zusammengebaut wird, ist es immer schwierig hier einen Rat zu geben. Bei solchen Problemen, ist meist inkompatiebler RAM, Board verträgt sich nich mit den RAM. Wurden die RAm nach Empfehlung des Boardherstellers gekauft oder so nach Preislage. Dann falsches



Swf-Datei in .mov umwandeln


(von phoenixx)
Hallo, ich habe mehrere .swf-Dateien, die ich in movs umwandeln möchte. Das scheint aber irgendwie schwieriger zu sein, als andere Konvertierungen... Mir steht sowohl ein Mac als auch ein PC zur Verfügung. Obwohl ich mit FormatFactory gute Erfahrungen gemacht und die

Antwort 1 (von A K)
Mit dem MAC sollte dies funktionieren: http://www.ffmpegx.com/ und mit Windows so: xRecode soll das können und hier noch weitere Converter: http://www.softonic.de/s/swf-konverter ich kann nicht erkennen, ob Super 2013 dies unterstützt: http://www.chip.de/downloa

Antwort 2 (von phoenixx)
Hi AK, Vielen Dank. Die, die ich nicht kenne, probiere ich heute mal aus. FormatFactory sollte das können (wird zumindest in der Auswahl angezeigt), zickt aber mit oben beschriebener Fehlermeldung rum. Ich gebe dir dann feedback. Ach so...hast du eine Erklärung dafü

Antwort 3 (von A K)
eventl. mal die Quick Time Version aktualisieren oder ein neues Codec Pack installieren.... sonst auch hier mal lesen: http://www.movavi.de/support/technicalfaq.html und da Movavi Video Converter anklicken.



Mp3-Player spielt nicht alles, was drauf ist.


(von riki1979)
Liebe Musikfans, heute geht es zur Abwechslung mal nicht um meinen PC, sondern um meinen ca. sechs Jahre alten Mp3-Player (Archos 104, 6GB). Auf ihm befinden sich momentan genau 1.028 Songs. Allerdings spielt er sie nicht alle, sondern "nur" 994 Stück. Gest

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,vielleicht sind die ausgelassenen Dateien nicht MP3 sondern MP4 oder FLAC oder so. Umwandeln kannst du hiermit: http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html Wenn die Dateien drauf passen/sind, müsste er sie auch abspielen.

Antwort 2 (von riki1979)
Danke, aber es sind ALLES Mp3s. Kann mein Player so viele Dateien vielleicht nicht sortieren?

Antwort 3 (von A K)
eventl. ist es ein ID3-Problem, dazu lies mal hier Antwort 4: http://board.gulli.com/thread/1263875-id3-problem/

Antwort 4 (von tieber1)
...probiere auch mal ob sich die Ausgelassenen auf dem PC abspielen lassen.

Antwort 5 (von riki1979)
Dort kann ich alles abspielen!

Antwort 6 (von A K)
dann vielleicht doch Antwort 3....

Antwort 7 (von riki1979)
Ich habe jetzt noch eine Vermutung: Bei einigen Dateien ist neben Schreibgeschützt" auch "Archiv" aktiviert gewesen. Kan mein Problem auch damit zusammenhängen? Ich habe "Archiv jetzt mal deaktiviert.

Antwort 8 (von A K)
Könnte auch am DRM-Rechtmanagement liegen.... ::) ::) ::) diese können nur ein paar mal abgespielt werden und dann werden sie "gesperrt"..... http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-94875-0.html#434099

Antwort 9 (von riki1979)
Daran liegt es nicht. Ich habe die drei Mp3-Dateien gerade erst vor ein paar Tagen erstellt und der Player hätte sie zum 1. Mal spielen sollen.

Antwort 10 (von A K)
Hast Du den Schreibschutz mal entfernt ? re Ms-Taste auf song...Eigenschaften und Häkchen bei schreibgeschützt entfernen oder die Songs in einen anderen Ordner verschieben.... http://forum.chip.de/mp3-player-ipod/hiiilllfffee-sehr-wichtig-1042894.html

Antwort 11 (von riki1979)
Hast Du den Schreibschutz mal entfernt ? Den Schreibschutz lasse ich prinzipiell bei allen MP3-Dateien drin. Ich hatte den Schreibschutz bis vor einigen Jahren deaktiviert. Resultat: Einige Dateien wurden nur zerstückelt wiedergegeben. Beispiel: Ein Lied begann, da



Firefox / GMX: Problem beim Anmelden.


(von hilfensuchende)
Ich kann mich bei meinen E-Mail-Konten an dem Computer meiner Eltern nicht mehr anmelden. Es erscheint dieses leere Fenster. [URL=http://www.pic-upload.de/view-18825526/Neue-Bitmap.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/thumb/05.04.13/gaaqlh55yph8.jpg[/img][/URL] Das

Antwort 1 (von hilfensuchende)
Ich bemerke, dass das Problem auch bei anderen Seiten besteht: [URL=http://www.pic-upload.de/view-18825904/Neue-Bitmap---Kopie.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/thumb/05.04.13/r7yp2fpmcu4o.jpg[/img][/URL]



264-Datei (.264) konvertieren ?


(von ManWebWar)
Hallo, ich hab eine Überwachungskamera und ein Aufnahmegerät dazu. Die dateien werden als "264-Datei (.264)" gespeichert. Mir ist nun was witziges passiert, und auf Anregung meiner Kollegen möchte ich das Video nun auf Youtube laden. AVI, MPG, MP4, FLV ega

Antwort 1 (von unbekanntes.tool?)
Befaß dich mal mit dem "Multitalent" "Super 2013" - lies dazu auf den Seiten von [url=http://www.erightsoft.com/S6Kg1.html]http://www.erightsoft.com/S6Kg1.html[/url] alles zu dem Werkzeug zur Konvertierung. (auch zu H264-Profiles ist da alles beschr

Antwort 2 (von unbekanntes.tool?)
H.264 [url=http://de.wikipedia.org/wiki/H.264]http://de.wikipedia.org/wiki/H.264[/url] H264 Konverter [url=http://www.dvdvideosoft.com/de/converter/video/h264-video-converter.htm]http://www.dvdvideosoft.com/de/converter/video/h264-video-converter.htm[/url]



Hardware probleme


(von mcofone)
meinlaptop nimmt externe festplatte nicht an

Antwort 1 (von DD)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html

Antwort 2 (von Bosco)
Ist die Festplatte in Ordnung - kannst Du sie mal an einem anderen Laptop oder an einem PC testen? Was sagt der Gerätemanager? Gruß Bosco



Hilfe!! Manche Videos auf verschiedenen Sides sind nicht abspielbar...


(von needy_jojo2222)
Haaallo!! Ich habe Windows 7 und den neusten Flash player!! Aber auf manchen sides wie z.B. myVideo funktionieren die videos nicht, besser gesagt das Bild, den Ton kann ich nämlich hören!! Kann mir vll irgendjemand sagen, warum das so ist und wie ich das wieder hink

Antwort 1 (von A K)
Gehst Du mit IE oder FF ins Netz ? Hast Du irgendwie an Javascript was verstellt ? Am Flashplayer kann es ja nicht liegen, da Du den aktuell hast. Mit welchen Player schaust Du die Videos an ? WMP ? Sonst installier mal den VLC, damit kann man alle Videoformate anscha

Antwort 2 (von Otto_2)
Nenne mal ein Video auf MayVideo. Ist mir nicht bekannt dass es Probleme gibt. Irgend welche Add-Ons als Filter im Browser eingestellt?



Photoshop-Kunstwerke: Vorher / Nachher


(von nr)
Da kann jemand wirklich gut mit seinem Grafik-Programm umgehen: Immer das Vorher-Foto in klein zusammen mit dem überarbeiteten Nachher-Bild. Und da wurde deutlich mehr als ein paar Fältchen retuschiert und die Farbe korrigiert! http://de.webfail.com/4b190c183e4



"Die Umbaukosten bezahlst du mir, Daniel!"


(von nr)
Kommt euch so etwas hier im Forum auch manchmal bekannt vor? :-) http://de.webfail.com/57f54b3e7a7

Antwort 1 (von A K)
genial.... ;) ;D ;D manche "Nervensägen", die es nicht abwarten können, müssen Lehrgeld bezahlen  ;) :)

Antwort 2 (von nr)
Nein, ich fürchte, zahlen muss der arme Daniel...  :o ;)

Antwort 3 (von A K)
ja, o.k., wenn man es aus der Sicht der Geschädigten sieht, dann könnte es sein, dass Daniel zahlen muss.  ::) [???]



Thigh Gap?


(von nr)
Bei unserer anderen Seite kam jetzt die Frage nach einer "Thigh Gap" auf, das soll gerade im englisch-sprachigen das neue "Mode-Highlight" sein, und wenn man schon abnehmen will, dann soll man doch auch auf eine Thigh Gap hin-arbeiten. Auf deutsch is

Antwort 1 (von Boom-Town)
:o Ist das jetzt dein Ernst, oder verstehe ich den Sinn / Witz deines Textes nicht?



PC rattert laut ( nur bei Windows )


(von Patrick)
Guten Tag, Mein PC rattert laut. Kommt immer mal wieder vor für einen Tag auf zwei. Das Problem habe ich nur unter Windows 7. Wenn ich Linux laufen habe, bleibt der PC schön leise. habe keinen Viren etc und die Festplatte arbietet auch nicht ( bis auf den standart ).



Security Essentials


(von 1.2fiere 4)
wo kann ich diesen Virenskanner downloaden und installieren ?

Antwort 1 (von A K)
hier: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/security-essentials-download und hier: http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Security-Essentials_37024589.html und da: http://www.computerbild.de/download/Microsoft-Security-Essentials-4728209.html

Antwort 2 (von Bosco)
[quote author=A K link=/hilfen-5-407591-0.html#2125789 date=1365164796] http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Security-Essentials_37024589.html Ich meine gehört zu haben, dass es da vor einiger Zeit Probleme gab - ich glaube mit den Updates. Kann das sein und wenn

Antwort 3 (von A K)
[quote author=Bosco link=/hilfen-5-407591-0.html#2125802 date=1365173727] Ich meine gehört zu haben, dass es da vor einiger Zeit Probleme gab - ich glaube mit den Updates. Kann das sein und wenn ja, ist das behoben? das hast Du gehört und das war auch so. Aus diesem

Antwort 4 (von Bosco)
Danke - gut zu wissen! War anscheinend bei Firefox kein Problem. Gruß Bosco



Vista: nach Update kommt immer Fehlermeldung über fehlende NTOSKRNL


(von Markus W.)
Hallo, ich komme alleine nicht weiter, auch in Foren finde ich keine Lösung. Immer wenn ich auf dem Laptop meiner Schwester Windows Vista aktualisieren möchte kommt nach dem Herunterfahren (dabei finden drei Updates noch fehlerfrei statt) beim Neustart sofort die Feh

Antwort 1 (von A K)
schau mal hier: http://www.windowspower.de/fehler-bei-updaten-unter-windows-vista_1149.html oder hiermal lesen: http://www.drwindows.de/probleme-mit-patches-und-windows-update/2830-geloest-nach-windows-update-ntoskrnl-exe-defekt.html

Antwort 2 (von Otto_2)
Dieser Fehler kann durch verschieden Fehler vorkommen. Meist durch unsachgemäßes Abschalten des Gerätes, durch Virusbefall. Unter Vista, sollte es möglich sein mit der Installations DVD das System zu Reparieren. http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14



Auslese Programm für Handy


(von Olivia P)
Hallo an alle, ich suche ein Programm so änlich wie Mobile Master oder MyPhoneExplorer. Da wir in der Firma mehrere Handys haben (zb Nokia E51, Android und HTC) suche ich ein Universal Programm, mit dem ich von allen Handy zb Kontakte auslesen/bearbeiten/löschen kan



Ihre Frage: Administratorrechte


(von sqaurry)
Guten Tag, ich verwende Windows Vista home premium, Service Pack 2 und habe den IE 9 installiert(Version:9.0.8112.16421IS Beim Versuch ein Programm zu installieren(WISO-Steuerprogramm), meldet der PC ich verfüge nicht über die nötigen Rechte und soll mich als Admin.

Antwort 1 (von A K)
In Windows Vista ist man als Administrator standardmässig deaktiviert, lies mal im folgenden Artikel, wie man Administratorrechte erlangt: http://www.hann3mann.de/artikel/administrator-in-windows-vista-freischalten/

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Um sinnvolle Ergebnisse zu erhalten, benötigt man Administrative Rechte! So steht es auch an Ende des Links! @sqaurry über Start > ... cmd öffnen diesen Befehl ausführen net  user  %USERNAME%  |  findstr  -i  Gruppen und diesen



Dirk63 hat "Runden"!


(von ned_devine)
Hallo 98er, herzliche Glückwünsche und alles Gute für Dich. Hoffentlich ist es ein ganz besonderer Tag bei so einem besonderen Anlass. :) Grüße 8)

Antwort 1 (von A K)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebnsjahr bei bester Gesundheit. Lass`Dich heute ordentlich feiern  ;) A K

Antwort 2 (von HCK)
herzlichen Glückwunsch auch von mir !! HCK

Antwort 3 (von DD)
Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag.

Antwort 4 (von nr)
Hallo Dirk63, alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099] Herzlichen Glückwunsch :)  [/color]

Antwort 6 (von cool-fellow)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :)

Antwort 7 (von Boom-Town)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :)



Netzwerk bricht nach belastung immer wieder zusammen


(von Chris2289)
Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Bei meinem PC bricht regelmäßig die Netzwerkverbindung ab. In der Taskleiste taucht dann das Gelbe Ausrufezeichen auf und der Router wird nicht mehr gefunden. Als Problem unter der Problem behebung Option steht das keine Ip-Konfig



TRIM-Befehl bei normaler HDD (Sata)


(von NoahsRaven)
Hi, kurze Frage: E geht um den TRIM-Befehl den man bei Windows7 aktivieren sollte wenn dieses denn auf einer SSD installiert ist. Kann man diese Funktion auch bei normaler HDD (SATA) aktivieren. Bringt es was? ist es ratsam? oder sogar kontraproduktiv und schädlich??



Laptop schaltet sich aus


(von raven6)
Laptop schaltet sich nach Anmeldung und hoch fahren selbsttätig ab. Es erscheint keine Fehlermeldung, der Schirm wird einfach schwarz und das System geht komplett aus. Daten: Samsung R70 Aura T7300 Despina; Intel Core 2 Duo; 2GB RAM DDR2; 200 GB HDD; ca.7 Jahre alt. Wi

Antwort 1 (von A K)
Könnte auch ein Temperaturproblem sein. Sind die Eingangs - und Ausgangsschlitze vom Staub gereinigt. Auch mal den Läppi vorsichtig aufschrauben und die Lüfter und Lüfterflügel sorgfältig reinigen. Beim Reinigen drauf achten,. dass die Lüfterflügel nicht drehen,

Antwort 2 (von raven6)
Lüfter und Schlitze sind sauber. So schnell wie er sich ausschaltet, sollte es kein Temperatur-Problem sein.

Antwort 3 (von A K)
Hast Du ihn aufgehabt ?: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-304900-0.html#1609075 Bootet er in den abgesicherten Modus und bleibt an ? könnte auch HDD oder Mainboard/CPU sein.... evntl. auch Netzteil/Akku .... startet er mit einer Live CD z.B.: Knoppix ( auf ei



Beim neuaufspielen von windows xp bleib der rechner mit einer fehlermeldung stehn


(von hoffi)
wer kann mir helfen. ich hatte einen fehler auf meinen laptop sodaß ich die platte ausgebaut  und sie gelöscht habe beim hoch booten von windows xp bleibt der rechenr nach kurzer zeit stehen mit der fehlermeldung , viren ,konfiguration und nummersalat  ste

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! Kannst du mal bitte genau schreiben oder ein Foto davon machen was auf dem Bildschirm steht? Gruß!



PC für Fotografen


(von Toxigy)
Hi Com, meine Schwester hat mich gebeten für sie ein neuen PC zusammen zu stellen. Leider bin ich seit etlichen Jahren nicht mehr auf dem Laufendem was Hardware an geht und da ich auch leider keine Zeit habe mit wieder komplett einzulesen, hoffe Ihr könnt mir dabei e

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,viel zu überdimensioniert! Wenn sie nicht Rendern oder so was in der Richtung tut reicht folgendes völlig aus. http://geizhals.de/intel-core-i3-3220-bx80637i33220-a766343.html http://geizhals.de/scythe-katana-4-scktn-4000-a764637.html http://geizhals.de/asus-p8b

Antwort 2 (von Toxigy)
Hätte da noch ein paar Fragen. Was spricht für die SSD840 bzw. gegen die M4(ausser der Preis)? Die Basic soll ja nicht soo gut wie die pro Version sein oder sind die Unterschiede zwischen basic, pro oder M4 nicht wirklich spürbar? Den Katana4 habe ich bewusst nich

Antwort 3 (von tieber1)
die SSD weil das beste Angebot zur Zeit. Einen Unterschied wirst du im Betrieb nicht spüren,außerdem gelten die Samsung SSD's als sehr gut. Platzprobleme wird es mit der Combi aus ,,flachen Ram & Kühler nicht geben. Wenn du z.B. Ram mit großen Kühlrippen n

Antwort 4 (von tieber1)
...ach,nimm dieses MB,ist größer(ATX) & passt somit besser zum Gehäuse: http://geizhals.de/asrock-b75-pro3-dual-pc3-12800u-ddr3-a759350.html

Antwort 5 (von Toxigy)
Super, danke für die Hilfe. Was mich noch interessieren würde. Ihr ist halt super wichtig das sie die Bilder in der Windows Bild&Fax Anzeige ultra schnell durch gucken kann(wie gesagt die sind sehr hoch aufgelöst ich glaub sowas wie 2500p x... oder noch höher)

Antwort 6 (von tieber1)
hm,also ne SSD sollte ja nicht so oft beschrieben & dann wieder gelöscht werden,allerdings hab ich auch Berichte gelesen wo da was von lesen/schreiben 110 Jahre stand. Da ja ursprünglich von 800€ PC kosten ausgegangen war, würde ich einfach für Bilder & so

Antwort 7 (von tieber1)
NOCH MAL ZUM VERSTEHEN.eine K Version ist heut zu Tage fast in allen Bereichen nutzlos,eine SSD beschleunigt das gesamte System merklich,ein besserer CPU Kühler ist immer zu empfehlen,alles über 8GB Ram ist (außer Professionelle Programme)verschenktes Geld,da nie ben



Warum piept mein Pc beim einbau von neuen Arbeitsspeichern


(von Brummbaer0202)
Hallo hab mir heute 2x 1Gb Arbeitsspeicher DDR1 Dimm 400 gekauft und wollte sie einbauen. Ich hab drei Steckplätze aber mein PC piept nur bei den neuen Arbeitsspeichern Keine Ahnung warum !

Antwort 1 (von fritzgiesskanne)
Hast du vor dem Kauf neuer Speichermodule im Handbuch und in den QVL zum Arbeitsspeicher gelesen mit welchen Modulen dein MoBo arbeiten kann? Piepton - signalisiert vermutlich "Inkompatibilität der neuen Module"

Antwort 2 (von Sliderkevin)
Eventuell ist der Arbeitsspeicher auch nicht richtig drin.

Antwort 3 (von DD)
Vielleicht kannst du uns auch verraten, welches Mainboard und welche Riegel du genau hast (Hersteller und Bezeichnung). Alles andere ist ein Ratespiel.



Windows 8 Schwarzer Bildschirm nach Skin Installation



Antwort 1 (von PureMalt)
darf man erfahren welchen und sage jetzt bitte nicht mit nem tuningtool installiert.

Antwort 1 (von PureMalt)
wieso kommst nicht in den abgesicherten. laß mich raten, win 8 bootet zu schnell? versuch mal strg + F-8 sonst die nicht zu empfehlende methode, den rechner beim starten ausschalten. da sollten die sich in redmond mal gedanken drüber machen.



Home Premium 32bit? Ich weiß es nicht mehr....



Antwort 1 (von Marc)
Und warum konnte ich den Key nicht eingeben? Nein, die Version steht nicht auf dem Windows-Zertifikat.....

Antwort 1 (von Marc)
Ich fühle mich gerade so verar..... gerade mit der Dell-Hotline gesprochen. Meine Version ist die Home Premium 32 bit. Allerdings ist es nur möglich eine DELL Version zu installieren. Diese muss ich für 25,00€ kaufen. Das ist doch eine absolute Frechheit! Gibt es

Antwort 2 (von fritzgiesskanne)
Auf dieser Downloadseite [url=http://www.mydigitallife.info/official-windows-7-sp1-iso-from-digital-river/]http://www.mydigitallife.info/official-windows-7-sp1-iso-from-digital-river/[/url] findest du jede Menge downloadbare Windows-7 Versionen und erkennst dort viellei

Antwort 3 (von Marc)
danke für die schnelle antwort. aber ich finde meine version x15-53758 nicht. Windows 7 Home Premium SP1-U ISO English x86: X17-58996.iso English x64: X17-58997.iso Spanish x86: X17-58857.iso Spanish x64: X17-58859.iso French x86: X17-59007.iso French x64: X17-5




« 3 Übersicht: 04 20135 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: