(von heinz1220)Hallo Zusammen, ich habe einen Macbook pro Mitte 2009 2,66ghz, Mac oS X 10.7 Lion. Seit geraumer Zeit fährt mein Rechner nicht mehr runter wenn ich ihn ausschalten möchte. Ich muss dann bei weißem Hintergrund längere Zeit den Ausknopf drücken damit das Gerät aussc
(von Chridde)Ich möchte mir demnächst endlich einen Gamer PC holen. Das Problem ist nur, dass ich mich gar nicht mit PC´s, Grafikkarten und den ganzen Sachen auskenne. Deswegen wollte ich mich hier erkundigen und fragen was ihr mir empfehlen könnt. Der Preis sollte nicht unbedi
(von NEODEG)Hallo zusammen.. Hab ein komisches Problem mit meinem Aspire M5810. Hab wie gesagt nen ASPIRE M 5810, Intel i5 650 @ 3,20 GHz, 6 GB RAM, WIN 7 Home Premium 64bit. Manchmal startet mein PC plötzlich und unerwartet neu. Dachte das es evtl ein Software Fehler is
(von gänseblümchen)Hallo, wie kann ich diese Dateien löschen? Es steht zwar wählen Sie gewünschte Aktion für jedes Ergebnis aus und klicken Sie auf Übernehmen. Ich kann die Ergebnisse anklicken, dann zeigen sie mir, wo ich sie finden kann, aber auswählen geht nicht. Das Einzige, wa
(von CodeKing)Hallo, Also mein Problem ist ,dass ich zwar über den Browser ohne Probleme ins Internet kann, Aber bei z.B. Spielen(nicht im Browser) kann ich da zu keinen Server verbinden. Da es egal ist egal ob Java, Unity und co. muss es an meiner verbindung liegen, oder an der Fir
(von Michi see)Hi Leute, Mein Pc hat seit längeren Probleme und ich weiß nicht genau woran der Fehler liegt :-\ seit etwa 2 Monaten setze ich meinen PC immer wieder neu auf aber nach einer Woche zirka kommt entweder ein Bluescreen oder bleibt bei der Windows Flagge hängen un
Antwort 1 (von Michi see)Also eine Woche lang funktioniert er auch perfekt PS dies wurde mit Spracherkennung geschrieben . wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;D
Antwort 2 (von nur.testen.hilft!)Wenn das Betriebssystem mal wieder bis zum Desktop bootet - starte die Systemsteuerung - öffne den Gerätemanager und stelle da fest ob irgend ein Gerät mit gelben Hinweiszeichen auffällt. Nenne die Gerätebezeichnungen hier.
(von war-war)Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem: In der Firma wo ich arbeite nutzen wir die "CBL Datenschredder" software um die Daten dr Festplatte zu löschen. Da wir aber in nächster Zeit viele Rechner zum löschen haben wollte ich das über ein lokal
Antwort 1 (von cosinus)Moin ;D Wäre das etwas für dich => http://users.telenet.be/mydotcom/howto/linux/dbanbootserver.htm
(von Wolfgang Mergel)Gutgen Tag, auf meinem relativ neuen PC finde ich viele Verzeichnisse auf C: die mit einem einem kleinen Symbol (Schloß) versehen sind und auf die mir der Zugriff werweigert wird. Z. B. ist das Verzeichnis Programme doppelt vorhanden - auf eins kann ich zugreifen auf d
Antwort 1 (von PureMalt)passiert normal nur bei einem besitzer wechsel. versuch mal folgendes: rechtsklick auf den ordner > eigenschaften > sicherheit > erweitert > besitzer > bearbeiten und trage dich als besitzer ein. hier anleitung für win 7 http://www.younic.de/windo
(von BuddyInc.)Ein guten Tag wünsche ich, Wir haben ein Mainboard: VT8367-8235, VIA Apollo KT266/KT333 Chipset + VT8235 Southbridge via 8x V-Link, Betriebssystem: mit Windows Xp Professional Ver. 2002 Service Pack 3 Prozessor: AMD Athlon XP/Sempron 1800,0 MHZ 32 Bit 1GB RAM Graf
Antwort 1 (von DD)Ganz ehrlich? Ich würde hier keinen Cent mehr investieren. Spare das Geld lieber und kaufe dir irgendwann mal aktuelle Hardware. Davon hättest du deutlich mehr.
(von Benni N.)Hallo,mein bruder hat mir zum geburtstag einen pc zusammen gebaut er ist ein it techniker im 3. lehrjahr. Da er aber auch keinen rat mehr weiß,will ich nochmal sicher gehen er meint es ist das Motherboard. Die Grafikkarte wird per HDMI bei einem FullHD TV angesteckt
Antwort 1 (von DD)Ist der VGA-Anschluss auf dem Board ggf. im Bios aktiviert? Desweiteren würde ich es zuerst mal mit einem anderen Netzteil versuchen.
Antwort 2 (von Benni N.)Vga ist aktiviert und neues netzteil bringt auch nicht
(von giempy)Hallo, meine Frage: Windos XP Firefox Nach dem Einschalten geht mein Computer jedesmal nach 3-4 sek. wieder aus. Was kann das sein? [???]
Antwort 1 (von ned_devine)Überhitzung?!? Sieh mal nach Staub am CPU-Lüfter und ob der sich überhaupt dreht nach dem Start.
Antwort 2 (von giempy)[quote author=ned_devine link=/hilfen-4-407995-0.html#2127504 date=1366371632] Überhitzung?!? Sieh mal nach Staub am CPU-Lüfter und ob der sich überhaupt dreht nach dem Start. @ned_devine hatte ich schon getan. Habe gerade noch einmal versucht,ging nach 2 sek. wi
Antwort 3 (von PureMalt)versuch mal im abgesicherten modus zu starten. F-8 taste beim start mehrfach drücken. lüfter mal von der cpu gehabt und keine wärmeleitpaste beim aufbau verwendet?
Antwort 4 (von giempy)@PureMalt, alles gemacht. Nichts passiert. Ging gleich wieder aus.
(von Hein)Moin,moin ans Forum. mein DSL-Router ist im Dachgeschoss. Wie bekomme ich nun das WLAN Signal ausreichend stark auch ins Erdgeschoss ( Holzdecke ) und in den Keller ( Betondecke ) ? Danke für hilfreiche Antworten.
Antwort 1 (von PWT)http://www.devolo.de/consumer/dlan-home-entdecke-die-einfache-verbindung.html?l=de
Antwort 2 (von HCK)versuche vorher das ... Wlan - Antenne http://www.chip.de/artikel/WLAN-Tuning-Antennen-Reflektor-im-Eigenbau_35623028.html http://www.heise.de/mach-flott/artikel/Heimnetzschuessel-1206409.html und richtig ausrichten ...
(von anneh)hi ich habe eine frage : wenn ich bei mir das Netzwerk-Freigabecenter öffne und danach auf Gesamtübersicht anzeigen gehe zeigt er mir die netzwerkübersicht an mein problem ist da sehe ich meinen pc- mein rutter und das internet...so sollte es sein aber ich sehe bei m
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Wo ist denn das Problem, dein PC wird da natürlich mit angezeigt in der Übersicht, ganz normal (steht drunter, dieser Computer). [/color]
Antwort 2 (von HCK)Schau mal beide Wege an. Ich habe an 1 PC LAN $ Wlan an. An diesem ist das Wlan bevorzugt ,dadurch sehe ich den Anderen nur darüber . Blatt groß ziehen , anderer PC kommt ganz unten ...
Antwort 3 (von anneh)ich bin der meinung das sich da einer eingeklingt hat zwischen meinen pc und dem rutter siehe bild
(von Liep)Hallo,ich habe vor paar Minute bei ebay gekuckt und auf ein mal kommt Meldung das Computer ist gesperrt weil ich habe nicht erlaubte Seite gekukt und das ich strafe bekomme,Frage ebay ist normale Seite.Habe Laptop ausgeschaltet und jetzt geht nicht, habe an
Antwort 1 (von ned_devine)Lies hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407901-0.html
(von psychoz)Hey, mein Problem sieht folgendermaßen aus - wenn der PC über Nacht ausgeschaltet aber nicht vom Strom getrennt ist, bleibt der Bildschirm beim Neustart schwarz! Desweiteren springt er (nach der stand Phase) bei umlegen des Kippschalters direkt an / 1->0->1 Pc
(von Djo)Nachdem meine Garantie abgelaufen ist und sich mein Laptop öfter aus Sicherheitsgründen wegen der Hitze ausschaltet, habe ich mir vorgenommen, ihn aufzumachen und den Lüfter zu reinigen. Hab dies auch gemacht und alles wieder zusammengebaut. Jetzt habe ich das Probl
Antwort 1 (von 321buerger)Wie weit hast du den Laptop zerlegt, bzw. wie viel Hardware hast du verändert? Möglicherweiße ist ein Flachbandkabel oder eine Verbindung zum Monitor unterbrochen oder steckt nciht richtig fest... Das einzige was du noch machen kannst ist, das ganze prozedere zu wi
Antwort 1 (von Notfall)Ich hab die Anleitung gelesen,sonst würde ich hier nicht schreiben!!!! Nur steht da nix was mir hilft
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Da ist sicher auch eine versteckte Recovery-Partition drauf. Achte auf Tastenhinweise beim Start F12, F2 oder je nach Hersteller und Modell andere Tasten können Dich dort bringen. Das hätte auch im Handbuch gestanden. Kannst Du aber auch
Antwort 2 (von Lesen_bildet)Bei dem ganzen Lesestoff nichts dabei? Kann ich mir nicht vorstellen. Auch mit der F8 Taste versucht ins Rep-Menü zu kommen.? http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/In_den_abgesicherten_Modus_von_Windows_8_starten Wenn dies auch nicht funktioniert, du im Handbuch die
Antwort 1 (von J.Walker)Hat also nicht geholfen. Dann beschreibe mal dein Problem genauer. Leuchtet die Lade-LED wenn der Laptop am Netz hängt? Beim Einschalten, sind die LEDs zu sehen? HDD Led blinkt beim Starten? Kommt beim Starten am Bildschirm gar kein Signal an?
Antwort 1 (von Altstar)Das bedeutet also das man wenn man kein Windows 7 mag solange warten muss bis der PC mit XP verreckt und sich dann aus dem PC Geschäft verabschieden kann? Ich kann es nicht glauben denn ich arbeite seit 10 Jahren mit dem System und habe auf meinem Netbook das Win
Antwort 1 (von phoenixx)...habe jetzt im Quelltext wahrscheinlich die Zeile gefunden, in der die Maße für das Video stehen, kann aber nichts löschen oder überschreiben. Hat vielleicht doch jemand ´ne Idee?
Antwort 1 (von PWT)http://cabronsito.blogspot.de/2009/02/die-groe-des-youtube-fensters-beim.html
Antwort 2 (von phoenixx)Hi PWT,danke für den Link. Die Werte habe ich mittlerweile gefunden, sie lassen sich aber nicht verändern, bzw. überschreiben. Kann es damit zu haben, das es sich um eine 1&1-Baukastenseite handelt?
Antwort 3 (von PWT)Mit Baukastenseiten von 1&1 habe ich nicht wirklich Erfahrung. ;D Es ist natürlich denkbar und wahrscheinlich, dass die Bearbeitungsmöglichkeiten dabei stark eingeschränkt sind. Wenn Du allerdings den Quelltext angezeigt bekommst, hast Du i. d. R. auch Schr
Antwort 1 (von Togo)Hallo, Danke, hat geklappt. Gruß Togo
Antwort 1 (von senkelsohle1)Hallo, die Festplatte ist leer, wie kann ich die OS 9.1 CD darauf aufspielen / Wie formatieren?
Antwort 1 (von Juergen_H)- iMac starten - CD einlegen - Neustarten, evtl. Einschaltknopf länger drücken, um einen Neustart zu erzwingen. - Sofort Taste "C" gedrückt halten. - Rechner startet von CD! - Rechts oben wird dann das CD-Symbol erscheinen - Doppelklick darauf - Dort gibt e
Antwort 1 (von Petroz)Hallo habe das Sumatra instaliert,aber nach 35min war wieder Standbild ging gar nichts mehr.Muß immer den Stecker ziehen.Wenn ich normal im Internet surfe pasiert das nicht,auch wenn ich DVDs schaue nicht.Nur beim Filme schauen im Internet. Gibt es noch jemand der mi
Antwort 1 (von PureMalt)passiert das nur bei RTL Now? deinen Qualitätsfilter im rechner deaktivieren. scherz ;D ;D ;D hast du schonmal einen anderen browser versucht (Chrome, Opera, IE). mal eine andere version des flash players installieren. hier gibt es ältere versionen: http://hel
Antwort 2 (von PureMalt)passiert das nur im vollbildmodus oder auch wenn das bild klein ist? was kann man dort anmachen, was länger als 45 min ist?
Antwort 3 (von Petroz)pasiert auch bei RTL2,VOX und SAT1,Crome und IE habe ich schon versucht,das gleiche. Divx Player hatte ich auch drauf,auch nix.Ich bin am verzweifeln,meine Frau schaut zur Nachtwache immer Filme und nun geht es nicht mehr.Alte Version von Adobe gehen nicht. [???] [???]
Antwort 4 (von Petroz)Vollbild oder Kleinbild,geht immer aus. Schau mal "Das Jenke-Experiment"das sind mehrere Folgen.
Antwort 5 (von PureMalt)wie sieht es aus, wenn du dir einen film von dvd anschaust oder festplatte? glaube langsam, das es sich um ein hardware problem handelt. [???]
Antwort 6 (von PureMalt)hast noch garanie? dann schick ihn mal ein mit verdacht graka def. http://www.acer.de/ac/de/DE/content/contacts anrufen fehler beschreiben bekommst von acer post am nächsten tag mit ups versandschein. habs gerade für ne nachbarin gemacht, das lappi war in 5 tagen wi
Antwort 7 (von Petroz)Habe leider keine Garantie mehr.Filme von Festplatte und DVD Player gehen ohne Probleme.Deshalb kann ich auch nicht vestehen warum die Filme im Internet nicht laufen.
Antwort 8 (von PureMalt) schau mal unter programme, ob dort etwas von Divx HQ steht, dies deinstallieren. ferner mal die hardwarebeschleunigung im adobe flash player deaktivieren/aktivieren. anleitung http://justpaste.it/HardwarebeschleunigungAdobeFlash. shockwave plugin falls installiert ma
Antwort 9 (von PureMalt)sry, falls du das DivxHQ als plugin hast natürlich auch rauswerfen/deaktivieren
Antwort 10 (von Petroz)Hab jetzt mal die hardwarebeschleunigung aktiviert.Divx ist deinstaliert.Mal sehen wie lange es jetzt läuft.
Antwort 12 (von Petroz)Habe ich alles gemacht,ist eben wieder hängen geblieben.Gelaufen 40min,ich werfe bald das Teil aus dem Fenster. >:( >:( >:(
Antwort 13 (von PureMalt)langsam habe ich auch keine ideen mehr. Vlc player mal testen. graka treiber auf den neuesten stand bringen. installiere dir mal SIW http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html und teste nach einem absturz mal die temp der graka.
Antwort 14 (von Petroz)das ist auch ein schwerer Fall [???]Vlc habe ich schon getestet,Graka Treiber auf den neusten Stand.Im Gerätemanager ist alles ok,werde morgen mal SIW instaliern und die Temp messen. Vielen Dank für deine Mühe,ich bin schon Wochen am verzweifeln.
Antwort 15 (von PureMalt)bevor du fragst, die temp bei SIW findest unter hardware > sensoren. ;)
Antwort 1 (von cybermailer)Danke! Hab mir heute 2 Dosen + Werkzeug geholt mal sehen ob ich's auf Anhieb schaffe ;-)
Antwort 1 (von peer1st)Problem gelöst! Sollte jemand mal das gleiche Problem haben. Der IE10 hat unter: Internetoptionen/Sicherheit oft einen Hacken bei "geschützer Modus", dieser verhindert bei mir die Anzeige von allen Ordnern. Hacken raus und alles funktioniert.
Antwort 1 (von PureMalt)Danke für die Lsg. Hacken in Teer und weiter so. Ich werde mal den Haken entfernen. (Scherz, mach den fehler selbst oft genug) ;) ;) ;)
Antwort 1 (von Klaus P)[quote author=A K link=/hilfen-5-407960-0.html#2127426 date=1366306710] Melde Dich nochmal, ob es geklappt hat.... OK! Dann also mal ein Update! Mit diesem Vistalizator hat das tatsächlich geklappt. 1. Vistalizator runterladen 2. Vistalizator Sprachpaket (220 MB)
Antwort 1 (von Makavelix)Wie gesagt habe nun nur die zwei 8GB 2x 4GB Team Group 1600 Mhz, Modelnummer: TED 34096M1600HC11 drin und hatte gestern wieder einen Bluescreen und zwar folgenden: Dump File : 041813-18735-01.dmp Crash Time : 18.04.2013 20:09:54 Bug Check String : MEMORY_MANAGEMENT Bug
Antwort 1 (von Sliderkevin)Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als jeden RAM einzeln auf deinem System zu testen......
Antwort 2 (von Makavelix)Ist dabei der Steckplatz egal? Also egal ob in den blauen oder schwarzen plätzen und egal ob in 1,2,3 oder 4?
Antwort 1 (von MTVR6578)@jüki Neben der Entkopplung, sind manche Platten wirklich nur mit einem geschlossenen Gehäuse zu bändigen. Dann muss man aber damit leben können, dass bei unzureichender Belüftung die HDD-Temp steil nach oben gehen KANN. Das Arctic-Gehäuse hat den Vorteil, dass
Antwort 1 (von J.Walker)Hallo TO! So Problem ist zu 99 % gelöst, Grafikkarte ist kaputt. Als ich Grafikkarte ausgemacht habe ist alles einwandfrei gegangen außer Spiele natürlich. Kaum war Grafikkarte wieder an gingen die Probleme wieder los. Kannst du mir mitteilen welchen PC du hast
Antwort 1 (von rico)Vielen vielen dank bocco. Es hat geklappt und alles ist wieder so wie es war und sein sollte. Mich würde aber interessiere, wie so etwas passieren kann. Weißt du warum? Nochmals danke...;-) Mfg Rico
Antwort 1 (von ManuMainz)unter windows und programme aufräumen finde ich keinen eintrag mit heruntergeladene updates entfernen (1klick wartung habe ich jetzt mit meinem neuen system durchgeführt - altes windoews ist auf gleicher hdd) Beim alten hatte ich auto-updates deaktiviert zum test, nac
Antwort 1 (von MTVR6578)Wenn du vorsichtig bist: Baue den ganzen Krempel aus, HDD, Grafikkarte, usw. Lege alles auf eine Unterlage auf den Boden, und schließe alles an, wie es sich gehört; also schließ den PC an, ohne Gehäuse; wenn du das MB flach hinlegst, und einfach alle Komponenten a
Antwort 1 (von 321buerger)GTA 4 ist leider sehr CPU - Lastig. Auch mein AMD Phenom X6 wird da gut ausgelastet... Ruckelfrei und GTA4 passt sowiesoi nicht wirklich zusammen. Welche sonstige Hardware hast du verbaut? Wichtig ist auch die Grafikkarte. Ich würde mit deinem CPU nciht wirklich Spa
Antwort 1 (von cosinus)Zweifel hab ich da auch, ob es nur puuups waren ;D Da aber mal wieder hier wie immer bei einer (unklaren) Lage ein Format C angeordnet wird, werden sich die Hilfesuchenden sehr schnell verpissen. 8)
Antwort 1 (von MTVR6578)Angeordnet wurde hier gar nix. Empfohlen, bzw. erklärt "was man selber machen würde um sicher zu gehen". Da eine exakte auflistung ALLER Funde nötig wäre um auszuschließen, dass es sich um nur um ach so harmlose PUPs vom selben Ursprung handelt. Da das a
Antwort 1 (von nr)Hallo DD, vor lauter Update habe ich gar nicht gemerkt, dass Du schon die 45000 geschafft hast - das tut mir Leid! Daher jetzt auch sehr spät nachträglich von mir noch mal alles gute dazu, deine Beiträge sind immer gern gelesen!
Antwort 1 (von 321buerger)Hallo, Wie deine Internetverbindung mit dem Stick ist kommt in erster Linie drauf an wo du dich befindest. Ich selber war in Bayern stationiert und da war sehr gutes Internet (DSL 8000). Nach einer versetzung in den Bereich Hessen war der Traum zu ende und ich konnte m
Antwort 1 (von Schnullie)Ja sehe ich auch so, das kann man Vergessne mit 5 GB Datenvolumen von zb O2 und 7,5 Mbit/Sek ist man gerade so dabei.Ich habe darum 4 Karten, und somit 20 GB Datenvolumen.Naja nächsten Monat habe ich DSL 16000 dann hab ich ruhe. Es ist schon schwach das die Mobilen In