(von petruschka)halooo, was sollte und brauch ich alles, um ganz rund um sicheres und geschütztes und gutes internet zu haben, ganz frei oder einigermassen, von z. b. Werbung, Abzocke-, Abofallen, Datenspionage, Spam, Malware, Spybot, Trojaner, Hackern, Viren, Würmer und co, Interne
(von kawagirl)hallo habe folgendes problem,beim hochfahren und auch ins internet zu kommen dauert seit einpaar wochen eine ewigkeit habe nun mit otl einen scan gemacht,den ich per anhang nicht schicken kann weiß nicht wie ich den dateienname ändere danke kawagirl :-[
Antwort 1 (von Boom-Town)Um dir helfen zu können, musst du dein Problem schon detaillierter beschreiben. Lies mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html :)
Antwort 2 (von kawagirl)hallo das wollte ich ja mit dem otl scan kann aber den nicht anhängen
Antwort 3 (von kawagirl)hallo habe win xp-prof. version 2002 sp3 inter pentium 4 internet explorer 8/128 bit könnte den scan per mail schicken danke kawagirl :-[
(von Nope)[color=#000099]Der ntv-Wochenendwitz zum Thema [/color] http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/origs10460896/7752735848-w1000-h960/Glatze-Skinhead.png
Antwort 1 (von Meebling)Na, das nenne ich mal ein trauriges Karriereende. ;D ;D ;D ;D ;D :o
(von Alex7430)Hallo, hätte da mal eine Frage und zwar suche ich einen Zeitrechner(Excel oder ähnliches) der sollte eines können und zwar : zb: ich fahr mit einen Fahrzeug weg...ankunft 20:00:00Uhr , mein Partner brauch von ihm bis zu meinen Ziel 2:00:00 Stunden also müsste er
(von Senior.Alpha)Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig... Ich habe heute mein Lenovo Ideapad U410 erhalten mit Windows 8 als vorinstalliertes Betriebssystem. Da ich Windows 8 aber mehr als unpraktisch für meine Zwecke finde, möchte ich nun gern Wind
(von Melanie B.)Hallo also ich habe folgendes Problem... immer wenn ich mein Skype anmache höre ich zwar das es sich aufbaut und auch wenn ich dann Nachrichten kriege aber kann das Fenster nicht sehen ich habe dann auch über meinen ganzen Bildschirm so ein Ladesymbol von der Maus was
(von FX17)Hallo, Habe WIN7, mit Explorer 10. Seit ich Explorer 10 habe sehe ich, wenn ich ein Dokument bzw. ein Skript mit Anhang öffne lauter x bei den Bildern aber die Bilder selber nicht. Habe an den Einstellungen nichts geändert. Welches Skript bzw. was soll ich aktivieren
(von Azumi666)Hallo, bei Facebook, Whatsupp... geht ja mal wieder folgender Hoax rum: "Sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit 'Marcel Hohmann' nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (über whats app u.s.w) der zerstört die ganze festpl
(von Jürgen Fürst)Hallo Miteinander, durch den Kauf eines neuen Rechners ( Dezember 2012) war es u.a. erforderlich, auch bezüglich MS Office eine neue Version (2010) zu installieren. Betriebsprogramm selbst ist Windows 7. Seit ein paar Tagen gibt es nun beim Speichern von Ex
Antwort 1 (von jockel66)Speicherst du die Dateien in einem anderen Format ab als das für Excel 2010 programmiert ist?
(von TheFrr22)Hey Leute! Ich versuch grade meinen Laptop auf den Zeitpunkt wo nur das Betriebssystem war wiederherzustellen, aber leider hab ich keinerlei gespeicherten Sicherungen. Aber als ich den Laptop neu hatte, hab ich so ein Abbild auf 5 DVDs gebrannt. Mein Problem ist nur, w
(von war-war)Hiho liebe Comunnity. Ich suche eine Livestream server software womit ich über eine Homepage musik streamen lassen kann. Desweiteren will ich auch die möglichkeit haben selber in den Livestream zu sprechen sodass mich die Zuhörer hören. Ich hoffe ich habe es verst
Antwort 1 (von PWT)http://www.shoutcast.com/broadcast-tools
(von beate)seit dem letzten Up date von AOL kann ich meine E Mail Anhänge im .doc und .pdf Format nicht mehr öffnen es erscheinen nur noch seltsame Zeichen habe bemerkt dass irgendwie an die Anhangsadresse bzw den Namen noch irgendwelche Zeichen nach dem .doc und .pdf angehängt
(von C.Kurz)Hallo, ich habe seit heute morgen plötzlich keinen Internezugang mehr per LAN + WLAN des O2 Routers. Ich kann mich zwar einwählen und verbinden, aber dann geht trotzdem kein Internetzugang. Router ein- ausstellen etc. und neu einrichten habe ich alles schon versucht.
Antwort 1 (von jockel66)Welche Windows-Version ist bei dir installiert? - Vista / Windows-7 ? Rufe das "Netzwerk- & Freigabecenter" auf. An welcher Stelle wird dort ein [size=3]X[/size] gezeigt? Zwischen dem Router und dem "Internet"? = Leitungsprobleme des Netzbetreibe
Antwort 2 (von C.Kurz)Hallo und vielen Dank. Aber nein Verbindungsprobleme oder Störungen beim Provider gibt es keine. Ich verwende Windows 7 das mit den Kreuzen verstehe ich nicht. Im Netzwerk + Freigabecenter gibt es ja unzählige Bereiche. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen würd
Antwort 3 (von jockel66)Hier zeige ich mal die bewußte Stelle [img]http://s7.directupload.net/images/130412/2toegyp2.jpg[/img]
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-zieht-Sicherheitsspatch-fuer-Windows-und-Windows-Server-zurueck-1840771.html Das erklärt einiges ... Keine Mucken erkennbar , aber habs vorsichtshalber deinstalliert,
Antwort 1 (von HCK)SELTSAMERWEISEsteht auf der MS-Seite zum Patch nichts ! Und mein PC bietet ihn nach dem Uninstall schon wieder an !! http://support.microsoft.com/kb/2823324 dort ist auch kein Hinweis ... http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=38216&mstLocPickShow
Antwort 2 (von Crush182)Und ich hab mich im ersten Moment schon gefragt, ob ich das falsche Update deinstalliert habe. Denn bei mir wird das Update auch wieder auf allen PC`s angeboten. Aber warten wir einfach mal ab und hoffen auf eine Lösung ;)
(von ManWebWar)Ich hab eine Webcam von Sonix. Auf der HP find ich keine Treiber für Win7. USB\VID-0C45&PID_6270&REV_0100 Hat jemand Ahnung wie ich die verwenden kann ?
Antwort 1 (von Otto_2)Diesen Treiber schon versucht? SN9C325 Die CAM hat sicher auch eine Tyüenbezeichnung http://www.sonix.com.tw/sonix/downloadSearch.do
Antwort 2 (von ManWebWar)Ja hab ich schon versucht Hannibal624, Als Typbezeichnung hab ich mit SIW : SNP325 aber wie gesagt : Win7 SN9C325_0.6.0.001_Win98/ME/2000/XP32&64/Vista32&64 Hat er leider nicht :(
Antwort 3 (von Otto_2)Wenn der Vista Treiber im komp. Modus installiert wird und auch nicht funktioniert, hilft nur neue Webcam kaufen. Oder gib selber unter Google die VID nummer ein und suche nach einem Treiber, An und für sich sollte der Vista Treiber funktionieren. Oder ist es W7 64 Bit
(von Matrose)beim schreiben einer Mail, ruckelt der Pc durcheinander. ebenso beim srollen der Maus. kann mir da jemand helfen?
Antwort 1 (von ned_devine)Nein, mit so einer Beschreibung kann sicherlich niemand viel anfangen. Also bitte etwas genauer. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
Antwort 2 (von ManWebWar)[quote author=Matrose link=/hilfen-5-407799-0.html#2126717 date=1365767541] ruckelt der Pc durcheinander. Wie beim Traktor ?
Antwort 3 (von Matrose)versuche mal das Problem genauer zu beschreiben. Beim Scrollen der Maus wird alle 5- 7 min das ges. Bild ganz schmal, drücke ich dann die STRG-Taste kann ich es wieder herstellen.und das Problem habe ich laufend. Ebenso kann es passieren, daß ich beim schreiben einer
Antwort 4 (von Matrose)[quote author=Matrose link=/hilfen-5-407799-0.html#2126749 date=1365781685] versuche mal das Problem genauer zu beschreiben. Beim Scrollen der Maus wird alle 5- 7 min das ges. Bild ganz schmal, drücke ich dann die STRG-Taste kann ich es wieder herstellen.und das Probl
Antwort 5 (von MTVR6578)Damit sowas vorkommt, muss schon irgendwas die Maus+Tastatur-Funkverbindung stören. Wenn sich der Empfänger frei irgendwo hinstellen/legen lässt, dann einfach mal woanders hinlegen - wenn der zu nah am Monitor lag, kann es sein dass das die Störquelle war. Ist das
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/BGH-Eltern-muessen-Kinder-im-Internet-nicht-dauerhaft-ueberwachen-1840573.html Ggf Vereinbarung von den Kindern unterschreiben lassen... Da helfen dann kein Ausreden mehr ...
(von Darasmanal)Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Acer Extensa 6702-100 startet nicht mehr. Es bootete ganz normal und schaltete sich plötzlich in den standby Modus wegen mangelnder Stromversorgung, obwohl es an das Netz angeschlossen war. Stromversorgung ist jedenfalls gegeben
(von HCK)Hat sich grade bei mir gemeldet.... HCK
Antwort 1 (von A K)ja, danke, installiert, läuft ohne Probleme :)
Antwort 2 (von EXIT)Erledigt! Nach dem Update wurde aber mein Erscheinungsbild/Themes im FF auf Standard gesetzt und einige gespeicherte Themes waren unbrauchbar geworden.Musste sie entfernen und noch mal neu hinzufügen.Das war auf jedem Rechner so.
(von Nicole)Hallo ihr Lieben, ich habe eine Homepage (basiert auf Expression). Bislang gab es keine Probleme. Nun häufen sich aber die Anfragen von Usern mit Windows 8, die nur noch meine Startseite aber nicht mehr die Unterseiten öffnen können. Wenn man auf den Kompatibilität
Antwort 1 (von jockel66)Einen Script in die HP einbauen - mit dem die Seitenbesucher mit Windows-8 erkannt werden und der Kompatibilitätsmodus von der HP aus aktiviert wird.
Antwort 2 (von Nicole)Und wo bekomme ich so ein Skript her?
Antwort 3 (von mal.zeigen?)Verlinke deine HP mal hierher - wenn sie nicht nur für festgelegte Besucher gedacht ist. So kann man im Quelltext erkennen was da vielleicht fehlt, um die Seiten ohne zusätzliche Scripte anzeigen zu können.
Antwort 5 (von mal.zeigen?)Deine Seiten beginnen alle mit dem einleitenden Tag <html> - ohne daß die Seite mit dem "DOCTYPE" gekennzeichnet ist. Stelle mal das voran: [code] <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org
Antwort 6 (von mal.zeigen?)Die URI vom Validation-Service: [url=http://validator.w3.org/]http://validator.w3.org/[/url]
(von brutos)Guten Tag, mein Browser (Google Chrome) hat eine Erweiterung namens Giant Savings Extensions", die weder entfernt noch deaktiviert werden kann (im Erweiterungsmenü nicht anklickbar). Da steht: "Giant Savings Extension 1.23.51 Save big with Giant Savings!
Antwort 1 (von PWT) Was ist zu tun? Lesen: http://www.anti-spyware-101.com/de/giant-savings-adware-entfernen
Antwort 2 (von brutos)Die dort angegebenen Schritte habe ich ja bereits durchgeführt - hat leider nichts gebracht.
(von Jens)Hallo Freunde, ich hab mir gestern ein neuen PC zugelegt und wollte Fragen, ob dieser Preis gerechtfertigt ist oder nicht. Preis 300€ Computer: Betriebssystem Windows 7 Professional Media Center Edition OS Service Pack - DirectX 4.09.00.0904 (Di
Antwort 1 (von Sliderkevin)Moin Jens, Ich finde dein System ist für 300€ total gerechtfertigt. Alleine die Win7 Lizenz kostet knapp 80-100 €... Mein OK hast du ;D Gruß!
Antwort 2 (von A K)und dazu kommt noch, dass die Graka gebraucht um die 120,- € ( z.B.: bei Amazon ) kostet. Also zugreifen, der Preis ist völlig o.k.
Antwort 3 (von tieber1)...naja,also Windows 7 kriegst du heut zu Tage für ca. 30€ & ne HD 6850 für so 60€ rum,ich würde sagen der Preis geht so. Für z.B. 50€ mehr(ohne Windows) hättest du ein neues System gekriegt. CPU: Intel Pentium G2020, 2x 2.90GHz Mainboard: ASRock H61M-GS RAM
Antwort 4 (von Elisa3)und dazu kommt noch,AMD Phenom(tm) II X4 960T Processor ,sehr beliebt 90-120E gebraucht, im Einzelhandel neu nicht mehr zu bekommen. absolut OK.
(von ubootfahrer)Hallo, ich habe einen aktuellen Windows 8 Pro Laptop mit aktueller Oracle Java Version. Mit Firefox fkt. Java auch tadellos auf entsprechenden Seiten (z.B.Saalpläne bei Kartenbestellungen) Mit dem Internet Explorer 10 Desktop (Metrovariante ja sowieso ohne Java) leide
Antwort 1 (von A K)Windows 8 wird offiziell ab dem Release von Java 7 Update 10 unterstützt. Es wird jedoch nur im Desktopbildschirm unterstützt. Hier nachzulesen: http://www.java.com/de/download/faq/win8_faq.xml
Antwort 2 (von ubootfahrer)Ich habe Java 7 Update 17 auf dem Rechner und nutze den IE 10 im Desktopmodus - also Vorraussetzungen erfüllt
Antwort 3 (von HCK)mal vergleichen ...?? Hier aus I§10 unter W7...
Antwort 4 (von Xerapi)Bei mir habe ich Win 7 drauf und ständig kommt die Meldung ichsolle Java updaten. Wenn ich dem Link folge usw. klappt es beim nächsten mal dennoch nicht. Die Meldung kommt immer wieder was total nervt.
Antwort 5 (von HCK)in den Addons Java alle aktivieren , dann den Update machen .
Antwort 6 (von ubootfahrer)Ich habe alle Addons von Java/Oracle aktiviert,sogar den geschützten Modus im IE 10/Desktop deaktiviert sowie sämtliche Filter. (Tracking, Smart Screen, ActiveX) Bei allen anderen Browsern Opera, Firefox und Chrome läuft Java tedellos. Ich habe Microsoft schon angesc
(von Linh)Hallo! Ich nutze noch Windows XP SP2, weil ich kein Geld habe mir extra neue Hardware zu kaufen. Es gibt leider keine Treiber mehr für neuere Systeme für die TV-Karte von Pinnacle, den HP-Drucker oder die Anschlüsse gibt es dann einfach nicht mehr, beispielsweise fü
Antwort 1 (von jüki)In Windows gibt es keinen "Connections Tray-Prozess". Dieser Prozess muß also von einem anderen Programm stammen. ...weil ich kein Geld habe mir extra neue Hardware zu kaufen Kein Geld zu haben ist aber noch lange kein Grund, sein Betriebssystem sicherheits
(von petruschka)halooo, irgendwie hab ih immer noch das problem, das updat KB 976932, jetzt hatt er zu letzt den fehlercode 80010108 angezeigt, auch wenn er manchesmal im updatverlauf angezeigt hatt, erfolgreich installiert hatt, aber es nicht im system angezeigt, hab ich beim nächste
Antwort 1 (von Sliderkevin)"halooo" http://www.richtig-posten.info/ Was für ein System hast du......
Antwort 2 (von petruschka)halooo, vielen dank, hab windows 7 starter, bit 32! welche angaben brauchst du noch? petruschka
Antwort 3 (von Sliderkevin)Willst du das Update per WindowsUpdate installieren oder hast du es dir selber heruntergeladen? Wenn nicht versuche einfach die Offlinealternative: http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=5842 Gruß
Antwort 4 (von petruschka)beides und öfters1! vielen dank petruschka
Antwort 5 (von Sliderkevin)Denk aber daran, dass du darauf achtest auch die 32Bit Version zu nehmen!
Antwort 7 (von jockel66)Teste mal das MS-FixIt [url=http://support.microsoft.com/mats/windows_update/de]http://support.microsoft.com/mats/windows_update/de[/url]
(von Beeblebrox)Hallo, ich habe eine Frage zu der Formatierung von Seitenzahlen in einem Word-Dokument. Wie formatiert man es so, dass auf den ersten paar Seiten (wo das Deckblatt und die Verzeichnisse sind) römische Zahlen stehen und ab dem Textteil dann die normalen, arabischen Zah
(von Noob)Hallo, Liebe Leute habe mir ein Pc mit Monitor aus dem world wide web bestellt. Ist angekommen gefreut alles angeschlossen wo es hin soll Monitor blinkt!! Pc starte ich am Monitor kommt folgende Fehlermeldung "No Cable Signal" Kabel überprüft ok..Netzteil o
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Scheint ja schon ein sehr altes Gerät zu sein. Wenn du schon zwei Bildschirme ausprobiert hast, dann wird es wohl der OnBoard Grafikchip oder vielleicht sogar das ganze Mainboard sein (kann ja ab einem gewissen Alter passieren). Gibt der PC Töne von sich? Piept er ode
Antwort 2 (von Noob)Hallo, ja ist ein älteres Modell! Hoch fährt er Ich höre denn Lüfter, und sehe wie die Festplatte Blau Leuchtet, also schon kommt aber keine Ppieps Geräusche ? Hab den Gestern Abend mal aufgemacht! Hat ein schwarzen Balken agp und 3 Weisse PCI steht da !!
Antwort 3 (von Schwarzfahrer)Falls du die Möglichkeit hast, dann versuche es mit einer Grafikkarte. Vielleicht hast du noch eine alt AGP oder sogar PCI GraKa, bzw kannst dir eine ausleihen zum testen? Die dann auf den entsprechenden Slot stecken und den PC starten. Bildschirm natürlich an der Gra
Antwort 4 (von sepperl)VGA-Kabel wurde am VGA-Port auf der AGP-Grafikkarte angesteckt - oder evtl. irrtümlich am VGA-Port auf dem Motherboard (und der ist im BIOS vielleicht abgeschaltet)? Im Internet als "gebraucht" gekauft? stand da vielleicht dazu "defekt - nur als Ersatzte
Antwort 5 (von A K)Falls keine Graka eingebaut ist, könnte man noch versuchen eine Leihgraka einbauen, ob es dann geht. Und, wenn eine eingebaut ist, PC mal starten mit öfters gedrückter Taste F8, um in den abgesicherten Modus zu gelangen. Hast Du dann ein Bild ?
(von lilalalumpum) :) Hey hey liebe Leute! Ich möchte mir gern einen neuen Monitor kaufen (primär für den Gamingbereich, shcnelle Actiontitel). Arbeite am PC auch mit Photoshop und Magix, Illustrator, InDesign, After Effects .... Nun wollte ich mal wissen auf was ich beim Kauf achten
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,hier 2 zu empfehlende Modelle. Ein Monitor mit IPS Panel liefert brillantere Bilder & wird auch für Bildbearbeitung gern genommen. http://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2312hm-schwarz-a673666.html http://geizhals.de/lg-electronics-flatron-ips235p-a715683.html
Antwort 2 (von Schwarzfahrer)Um ein "Verschwimmen" zu vermeiden bei schnellen Bewegungen, sollte die Reaktionszeit so niedrig wie möglich sein. Eine Reaktionszeit von 2ms ist mittlerweile nicht mehr unüblich. Da du noch Bildbearbeitung betreibst, solltest du natürlich noch auf die Aufl
Antwort 3 (von lilalalumpum)Grafikkarte ist eine GeForce GTX 670 :)
Antwort 4 (von Schwarzfahrer)Maximale digitale Auflösung 2560x1600 - laut Nvidia :-) Also, bis zu der Auflösung kann dann Bildschirm dann auch ruhig gehen^^
Antwort 5 (von Schwarzfahrer)Also ich persönlich finde ja Samsung nicht schlecht und mag ganz gerne LED-Beleuchtung. Ist aber Geschmackssache! Das hier hätte ich dazu gefunden: http://www.notebooksbilliger.de/tft+monitore/58+61+cm+23+24+tft+monitore/samsung/samsung+syncmaster+s24b350h+61cm+24+le
Antwort 6 (von lilalalumpum) :) Vielen Dank für die Hilfe! Hab mich nun entschieden :) Danke nochmal :)
Antwort 7 (von tieber1)...ja ein Monitor mit der Auflösung von 2560x1600 wäre optimal aber auch entsprechend teuer. Den Samsung kann ich nicht so empfehlen(hab den in der 21,5 Zoll Variante)der Rand spiegelt stark so das man im Bildrand eine Spiegelung des Monitor Bild's hat & bei
(von Goten202)Hallo, Ich hab mir vor paar Tagen neue Pc Hardware bestellt und zwar einmal das Mainboard 970 Pro3 und Fx6300 und 8gb corsair Arbeitsspeicher. Und ich bin eine absolute Laie in PC zusammenbauen. So nach paar Stunden glaub ich das ich es geschafft habe alles zu verkabel
Antwort 1 (von Sliderkevin)Moin! Unbedingt im Mainboard-Handbuch nachschlagen wie ein 4 Poliger Stecker auf deinem Mainboard angebracht wird! Gruß!
Antwort 2 (von A K)Hmmmm, hier das Datenblatt Deines Motherboards.... ist ja ein ASRock oder ? http://www.chip.de/preisvergleich/197499/Datenblatt-ASRock-970-Pro3-Sockel-AM3.html da steht: 8-poliger Stromanschluss auch hier 8-poliger ATX Anschluss: http://www.kmcomputer.de/pc-kompon
Antwort 3 (von Goten202)Hi, Danke für eure Antworten erstmal. Ich eben im Handbuch geguckt und da steht das ich das ganz links reinstecken soll anstatt in der Mitte. Gesagt getan aber es geht trotzdem nicht. Kann es vielleicht daran liegen das ich meine Grafikkarte im Pci Slot 2 angeschlosse
Antwort 4 (von A K)aber ich meine immer noch, dass Du einen 8-poligen Stecker nehmen musst und nicht einen 4-poligen, eigentlich aus Antwort 2/Handbuch ersichtlich. Aber die XFX HD6870 Dual Fan mit PCIe-2.1-x16-Schnittstelle wird in einem normalen PCI-Steckplatz wohl nicht funkionieren.
Antwort 5 (von Goten202)Hallo, Ja hab grad im Handbuch nachgeguckt es ist im PCI-E anschluss.Ich hab auch grad bemerkt das ich meine Haupfestplatte wo die Windows Partion drauf ist ein IDE anschluss ist und mein mainboard kein IDE anschluss hat.Hat das vielleicht damit zu tun?Und wie ge
Antwort 6 (von Elisa3)Bios Meldung bedeutet -Prozessor Fehler wo entweder sockel beim einbau beschädigt wurde,oder einfach kein Strom anliegt. Das Netzteil muss auch die benötigte Leistung stellen,läuft dann auch mit 4Pin oder 8Pin. Wenn kein IDE Steckplatz zur Verfügung steht,ka
Antwort 7 (von Goten202)Hi, ich hab aussversehen die Strom Stecker von der Grafikkartennicht gut reingesteckt. Jetzt sind sie richtig drinne. Wenn ich jetzt den PC starte kommt keine Fehlermeldung aber der Bildschirm bleibtbschwarz und ich kann nichts machen. Der PC kann auch nicht auf der Po
Antwort 1 (von zzz)more input. das kann von nem vollem cache kommen und bis zu nem kaputten ram gehen. die temperatur der graka/ prozessor kann es auch sein. was für hardware? wie alt? mit SIW mal die temp auslesen und posten.
Antwort 1 (von amapola)Hallo zzz, danke für deine Antwort. AMD Sempron 3400+ Temperatur: 40° ATI Radeon X1200 Series Arb. Speicher: 1408KB Windows 7 Ultimate Media Center Edition Serv. Pack 1 Habe den PC von einem Bekannten der angibt die Hardware ist ungefähr 6 Jahre alt. Ich hab keine
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Was für ein PC von HP? Sehr sparsam mit Informationen bist du... Was verstehst du denn unter "langsam"? Wie lange braucht der PC zum Booten? Wurde irgendwas installiert oder verändert? Oder war der PC vielleicht schon immer so langsam? Was für Streifen? Wo?
Antwort 1 (von ich)Der Punkt "Vorgeschlagene Sites" aktiviern ist bei mir bereits zurückgesetzt. Den Punkt Durch Eingabe eines einzelnen Wortes ... hat meine Browser nicht. Könnte an der Version liegen. Ich habe Internetexplorer 8 Version 8.0.6001.18999
Antwort 1 (von dauersurfer)"Internetoptionen" und die Untermenüs da drinnen sind eine Ebene in der Systemsteuerung - werden durch Windows selbst erstellt - nicht durch den IE-8 Welches Windows benutzt du denn? Was passiert denn nach Benutzung des Button "Erweiterte Einstellungen