(von Pedro)Habe ein ähnliches Problem wie Chris2289. Bei mir geht die WLAN-Verbindung regelmäßig nach einigen Minuten futsch, sodass ich sie eigenhändig wiederherstellen muss. Bei Spielen ist es noch schlimmer, da ist sie meist schon nach einer Minute weg. Habe einen Arcor-WLA
(von fatih.c)Hallo leute ich wollte euch mal fragen dass ich gta4 mit amd athlon 2.86ghz mit ein wenig ruckeln spieln kann?denn ich hab mal prototype gespielt ein wenig ruckeln war auch dabei und gta4 hat ja weniger ghz zu aufbrauchen.
Antwort 1 (von A K)Bleib`doch dort im Thread: http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-407781-0.html
(von fatih.c)Hallo leute ich wollte euch mal fragen dass ich gta4 mit amd athlon 2.86ghz mit ein wenig ruckeln spieln kann?denn ich hab mal prototype gespielt ein wenig ruckeln war auch dabei und gta4 hat ja weniger ghz zu aufbrauchen.
Antwort 1 (von A K)Am Besten fängst Du nochmal neu an und erklärst in brauchbarem Deutsch, was Du genau möchtest, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Oder möchtest Du ein paar Tips, wie Du GTA4 ohne Ru
(von amapola)Windows 7 Dann sehe ich nur den Desktop, oder ein anderes geöffnetes Fenster. Ebenso kann es passieren, wenn ein Video von Drittanbietern läuft, dass der PC einfriert und 20 bis 30 Sekunden vergehen, bis man wieder arbeiten kann. Woran kann das liegen und haben beide
(von Amigahans)Hallo Ich habe mir günstig einen AMiga 1200 hd besorgt. Ich wollte nun die Festplatte wechseln, da die alte so laut ist. Kann ich die alte Platte einfach mit einer neuen tauschen? Als Festplatte soll ein 1GB IDE-Flashspeicher von Transcend dienen. Die ist neu und unbe
(von Nin)Hallöchen!!! Mein Betriebssysten ist Windows 7 Mein PC ist von HP Habe Probleme beim Hochfahren er ist mega langsam !!! Trotz regelm.Updates und autom.Cookiesreiunigung. Als ich den PC gestern benutzte, entstanden während des Hochfahrens auf der Startseite Streifen!!
(von Stefan512)Seit einiger Zeit habe ich beim Internetbrowser das Problem: Wenn ich mich beim eintippen der URL vertippe bekomme in dem Editfeld für die URL einen String wie: http://www1.search-results.com/web?... Es ist immer wieder mühselig das Editfeld für die URL zu löschen u
Antwort 1 (von PWT)Auto-Vervollständigung abschalten sollte helfen.
Antwort 2 (von Stefan512)Hat leider nicht funktioniert. :(
Antwort 3 (von spitzweg)und wenn du auch diese Optionen deaktivierst? [img]http://s1.directupload.net/images/130411/yrdnxriu.jpg[/img] und deine Überlegungen unterstützt durch Lesen in der Windows-Hilfe? "Browsen" - "Vorgeschlagene Sites - Häufig gestellte Fragen"
(von Raidon)Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem dieses System gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B009TOLUZM/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Nun möchte ich mir noch eine neue Soundkarte gönnen, da bei manchen Liedern bei voller Lautstärke Rauschgeräusche
Antwort 1 (von Mullmanu)wenn man nicht auf 5.1 sound angewiesen ist, absolute empfehlung ! http://www.thomann.de/de/esi_maya_44.htm Klanglich eine wucht (sehr neutral und detailgetreu), potenter Ausgangspegel, Mikroverstärker und extra Kopfhörerausgang. Ist ne halbe Profikarte. Habe selbe
Antwort 2 (von Raidon)Das schaut doch schon mal nicht schlecht aus. Danke für den Tipp. Wenn ich mir eine neue Soundkarte zulegen, muss ich da irgendwas wichtiges beachten bei der Installation, oder geht es eher nach dem Motto "Plug&Play" ? MFG
Antwort 3 (von Mullmanu)Nun der aktuellste Treiber sollte installiert werden. Am Besten man deinstalliert vorher den alten Treiber des alten Soundchips, deaktiviert anschließend jene im BIOS, baut dann die neue Karte ein und installiert den passenden Treiber.
Antwort 4 (von Raidon)Alles klar, vielen Dank. Ich melde mich, wenn ich die Zeit habe mir die Karte zu holen und ich ggf. noch Fragen habe. MFG
(von Johnny)Hallo, ich habe seit 1,5 Jahre ein Notebook von Samsung und wollte alle Programme runterschmeißen. Habe es zuerst mit einer Samsung Software gemacht "Samsung recovery". Das ganze ging sehr schnell deshalb dachte ich mir das es nicht wirklich alles gel
Antwort 1 (von Johnny)Hier noch der Link von den Treibern http://www.samsung.com/de/support/model/NP-RC730-S08DE-downloads#
(von sheamus7)Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Netbook ist von der Couch auf den Boden gefallen (auf Teppich). Seitdem brauch der Ewigkeiten bis er irgendwas lädt. Könnte die am Arbeitsspeicher liegen oder an der Festplatte? Über Hilfen würde ich mich freuen.
(von snieperone68)Hallo Leute Ich habe vor ein paar Tagen einen Dell XPS M170 Laptop bekommen.Leider hat er Probleme mit der Grafik die ich nicht ganz einordnen kann.Als ich den Laptop bekommen habe war XP Installiert und die Grafik war mehr oder weniger nach den Start Verpickselt. Da au
(von Marius995)Hallo! Auf meinem Desktop-PC laden alle Internetseiten nicht bis auf google. Google funktioniert wie immer nur kann ich auch dort keine internetseiten wie z.B. Wikipedia öffnen es passiert einfach garnichts. Mein Virenscanner meldet nichts cc cleaner hab ich schon lauf
Antwort 1 (von Marius995)Das Thema kann geschlossen werden es liegt an G Data! Ich habs komplett ausgeschaltet jetzt funktioniert wieder alles :/
Antwort 2 (von A K)Schau mal im Gerätemanager, ob da irgendwelche gelben Fragezeichen sind... Gehst mit USB Stick ins Netz ? auch wenn Google geht.....liegt eventl. ein WLAN USB Adapter Problem vor.... Treiber alle auf neuesten Stand ? Oder hast Du Programme installiert, die einige Seit
(von Oman)Hyho, da hab ich mal wieder eine Frage, und zwar hab ich mir den PS3 Media Server installiert läuft soweit auch sehr gut und wird alles von der PS3 übers LAN erkannt, nur habe ich das Problem, wenn ich meine Foto Sammlung anschaue dieser Server anscheinend die Bilde
Antwort 1 (von PWT)Guckst Du: http://otmanix.de/wp-content/uploads/2012/07/05de.jpg
(von Atoll116)Hallo und guten Tag. Wer kennt denn das Programm FreeFellSyncß Ich habe es auf drei Rechnern. Auf zweien läuft es ausgezeichnet. ich bearbeite damit ein MP3 Archiv. Beim ersten Einlesen von 75000 Dateien dauerte das naturlich. Ich habe auf einer USB Platte ein sogenan
Antwort 1 (von A K)Ein paar mehr Informationen zu den Rechnern und Betriebssystemen wären von Vorteil, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Hast Du auf allen 3 Rechnern die Toolbar und ggf. das Browser-Wid
Antwort 2 (von Atoll116)Also es handelt sich in allen Fällen um Win 7 Rechner 32 bit. Bei der Freefilasyncversion handelt es sich um die Version 5.14. Bei der Installation habe ich keine Möglichkeit des Abwählens, Toolbar wird in dieser Version nicht angeboten. Ich habe lediglich, wie auch
(von Silver C)Hallo, wie im folgendem Video zusehn, hab ich Probleme mit meinem Browser. Die Videos und Flash einlagen sind verschoben, in einem anderen Vormat und einfach nur Nervend da Fenster hinter andere Fenster gelegt werden. Hab im Brwoser schon alles zurück gesetzt. (Bis a
(von Eddy)google earth erscheint nach dem Anklicken nur noch mit schwarzem Hintergrund.Die Landschaft ist nicht mehr zu erkennen. Es erscheint erstmals der Hinweis "Google Earth ist auf Ihrer Grafikkarten nicht im -OpenGL-Modus bzw DirektX-Modus zu starten. Bisher gab
Antwort 1 (von seit.wann?)Passiert das jetzt erst - nach dem gestrigen Patchday? Führe mal dxdiag aus. (das Diagnoseprogramm zu DirectX)
(von Jo)Hier erstmal die Informationen: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit Kopfhörer von Panasonic (DJ 100) USB stick 4gb EMTEC Das Problem ist, dass beim Anschlss der Kopfhörer und des Sticks an der Vorderseite des PCs ist ein summendes und piependes geräusch zu
(von Paula)Guten Tag. Seit nun einem Monat fallen mir allerlei seltsame Dinge an meinem Computer auf, die ich erst nur ärgerlich fand, aber mich nicht weiter damit beschäftigte. Doch mittlerweile bin ich überzeugt, dass mein Computer von einem Hacker befallen wurde. Da meine In
Antwort 1 (von HCK)alle Browser : Cache , Cookies , Verlauf leeren... Ggf zurücksetzen ... dann erstmal ... http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free MalwareBytes Vollscan im Normal-Modus machen.... Achtung : Vor Scan >> 1x "Aktualisieren" anklicke
Antwort 2 (von Paula)Also um es konkreter zu erklären beim Punkt 1. Ich gehe auf Internetseite A, klicke auf die Suchleiste, um dort etwas zu suchen. Plötzlich erscheinen da Überschriften aus Privatnachrichten von Seite B. Z.B " Hallo, Paula, weisst du noch" und so weiter. Al
Antwort 3 (von Paula)@ Avatar Danke. Ich habe bereits alle Cookies, Registrierdaten und so weiter bei allen Browsern geleert. Jetzt erscheinen die alten Begriffe nicht mehr. Diejenigen, die ich seither im Internet eingegeben habe, erscheinen aber wieder auf verschiedenen Seiten. Aber nich
Antwort 4 (von HCK)welche Browser ? Rest überlesen ? WO ist das LOG ?? Firefox-Einstellung mal prüfen ,falls im Einsatz ...
Antwort 5 (von Paula)Hallo. Ich habe bei allen Browsern die Browserdateien gelöscht - Cookies, Passwörter, Verlauf, alles eben. Das Malwarebytes habe ich runtergeladen und soeben wurde die vollständige Prüfung abgeschlossen. Ich habe zwar ein eigenes Antivirusprogramm, mit dem ich mei
Antwort 6 (von Paula)Das Ergebnis kann ich hier nicht zeigen, da die Datei grösser ist als 110 KB.
Antwort 7 (von Paula)Das ist nur ein Teil davon:
Antwort 8 (von Bosco)[quote author=Paula link=/hilfen-17-407765-0.html#2126585 date=1365698610] ...Es hat bei mir über 200 infizierte Objekte gefunden, die ich darauf alle entfernt habe. Jetzt überprüfe ich das System erneut, es hat aber wieder neue infizierte Objekte gefunden..... Das
Antwort 9 (von Paula)Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|) Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P Durchsuchte Objekte: 368920 Laufze
Antwort 10 (von Paula)Die Log-Dateien kann ich hier nicht komplett zeigen, da mein Name dort immer wieder erscheint.
Antwort 11 (von Bosco)Ob der PC wieder sauber zu bekommen ist, möchte ich bezweifeln. Für mich käme in diesem Fall nur in Frage, alles platt zu machen und neu aufzusetzen. Gruß Bosco
Antwort 12 (von Bosco)[quote author=Paula link=/hilfen-17-407765-0.html#2126596 date=1365701290] Die Log-Dateien kann ich hier nicht komplett zeigen, da mein Name dort immer wieder erscheint. http://www.gutefrage.net/frage/bein-win-xp-den-registrierten-namen-umbenennen-wieh-geht-das Gruß
Antwort 13 (von Paula)Hallo Bosco Ob der PC wieder sauber zu bekommen ist, möchte ich bezweifeln. Für mich käme in diesem Fall nur in Frage, alles platt zu machen und neu aufzusetzen. Gruß Bosco Krass, einfach nur krass. Ich hoffe, du machst dich nicht gerade über mich lustig. Wonac
Antwort 14 (von Paula)Vielen Dank für den Link. Ich wundere mich gerade, dass mein Antivirusprogramm, mit dem ich meinen Computer täglich vollständig überprüfe, mir nichts von diesen infizierten Dateien gemeldet hat.
Antwort 15 (von Boom-Town)Paula, auch auf die Gefahr hin, das gleich wieder irgendwelche Wunderheiler erscheinen, um dir mit großen bunten Signaturen und farbigem Text den Eindruck zu vermitteln, das dein PC "bereinigt" werden kann. Vergiss es. Dein PC ist verseucht. Egal mit was und
Antwort 16 (von Boom-Town)[quote author=Paula link=/hilfen-17-407765-0.html#2126605 date=1365704628] Ich wundere mich gerade, dass mein Antivirusprogramm, mit dem ich meinen Computer täglich vollständig überprüfe, mir nichts von diesen infizierten Dateien gemeldet hat. Lass mich raten...es
Antwort 17 (von Paula)Nein. Outpost SecurityPro. Ein Verwandter hat er mir installiert und behauptet, es sei gut. Jedenfalls ist es kostenpflichtig.
Antwort 18 (von Boom-Town)[quote author=Paula link=/hilfen-17-407765-15.html#2126611 date=1365706121] Nein. Outpost SecurityPro. Ein Verwandter hat er mir installiert und behauptet, es sei gut. Jedenfalls ist es kostenpflichtig. Um so schlimmer, dass es nichts "bemerkt" hat. Es bleibt
Antwort 19 (von Paula)Ich wäre heilfroh, wenn ich erstmals wüsste, was genau es ist.
Antwort 20 (von Boom-Town)Dazu müsstest du die Log-Datei von Malwarebytes hier einfügen.
(von A K)Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen von 45 k. :) Immer gern gelesen, weiter so. A K
Antwort 1 (von ned_devine)Großen Glückwunsch DD! Ganz astreine Arbeit und immer geduldige Antworten. :D
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Glückwunsch DD :) [/color]
(von mieue)Wie kann ich meine 4 Kartons Ware nach Kiel schicken ?
Antwort 1 (von ned_devine)Am besten auf dem Seeweg. ::) Warum postest Du so einen Kram hier im Windows-Forum?
Antwort 2 (von Sliderkevin)Aha! Neuerdings ein Logistik-Forum ;D
Antwort 4 (von A K)und über CH gibt es wohl noch Prozente für einen Leihwagen bei SIXT.... ;D ;D ;D damit kann er dann auch selbst fahren und den Transport übernehmen ;) ::) 8)
(von KHH)Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einiger Zeit das Problem,das nach jedem Update am Anfang jedes Monats von Microsoft der PC nicht mehr hoch fährt. Es kommt das Windowslogo und der animierte Balken,der nach kurzer Zeit stehen bleibt.Ich kann nur über den ab
Antwort 1 (von HCK)gib mal die KB-Nummern bei Google ein und schau nach ... was die machen ...
Antwort 2 (von A K)Das SP3 für Win XP ist installiert ? hier auch lesen für das Update KB2633171: http://support.microsoft.com/kb/2633171/de für das Update KB2676562: http://support.microsoft.com/kb/2676562/de das 3. Update ist ein Sicherheitsupdate, das 4.,5.u.6. Update ist für
(von cool-fellow)Der Richter schüttelt den Kopf: "Also, Angeklagter, erklären Sie mir mal, warum Sie sich die Mühe machen, einen gewaltigen Panzerschrank zu knacken, um das ganze Geld, aber nicht den Schmuck zu klauen?" Meint Ede unwirsch: "Jetzt reden Sie schon genau
Antwort 1 (von Titan) Aber da trau ich mich mit meinem vagen Wissen nicht so recht dran.Da wird dir nichts anderes übrig bleiben,wirds du dort schon im Bios umstellen müssen,zur Not Handbuch.
Antwort 1 (von Moahly)Okay ich guck gleich mal nach dem Handbuch. Hab grad stundenlang mit meinem Vater getelt der mir versucht hat zu helfen. Und der ist der Meinung, da die beiden Karten sich so ähneln, erkennt der die Neue nicht. Kann das auch sein? Weil wenn ja, werde ich morgen nochmal
Antwort 2 (von Sliderkevin) Ich kriege auch die alte Karte deaktiviert Wie hast du dass denn gemacht ohne im BIOS gewesen zu sein? Wenn du das in Windows Gerätemanager gemacht hast, dürfte spätestens nach Bestätigung des Klicks kein Bild mehr für dich vorhanden sein. Gruß
Antwort 3 (von Moahly)Hab ich im Gerätemanager gemacht. Aber das einzige was passiert ist war, dass die Auflösung sich geändert hat.
Antwort 4 (von Sliderkevin)an welche Karte hast du denn deinen Monitor angeschlossen? Ich denke doch, dass du den Bildschirm an Graka NEU hast und dann das System gestartet hast?
Antwort 5 (von Moahly)Natürlich hab ich das auch schon versucht, aber wenn ich das mache bekomme ich kein Bild. Die Neue wird nirgendwo angezeigt. Und auch wenn ich die CD, die bei der neuen bei war installiere, ändert das gar nix, nur die Alte ist zu finden.
Antwort 6 (von Sliderkevin)Hast du darauf geachtet, dass die Karte auf dem Maiboard richtig eingerastet und korrekt angeschlossen ist? Die neueren Grafikkarten benötigen soweit ich weiß alle einen oder sogar zwei Stromanschlüsse. Ansonsten musst du wirklich mal ins BIOS gehen und mal durchb
Antwort 7 (von Moahly)Okay .___. Ich glaub ich hatte die letzten Tage durch meinen extrem schlimmen Husten zu wenig Schlaf. Bin jetzt aufgestanden und hab nochmal geguckt ob die Karte richtig drin ist. Ich glaub ich wollte nix kaputt machen und hab nicht doll genug gedrückt. Jetzt krieg ich
Antwort 8 (von Moahly)Hm, ich versuch jetzt schon die ganze Zeit den Richtigen Treiber zu installieren -.- Natürlich auf der Herstellerseite. Und auch von der CD aus. Doch wenn ich letzteres tue, dann stürzt der PC irgendwann ab. Habs schon drei Mal versucht. Im Netz finde ich nur unter Tr
Antwort 9 (von tieber1)Hallo,die Catalyst Software Suite beinhaltet bzw. ist doch der Treiber, diesen runter laden & installieren. (richtiges Betriebssystem wählen!) http://www.sapphiretech.com/presentation/product/?cid=1&gid=3&sgid=1086&pid=1166&psn&lid=2#
Antwort 10 (von Moahly)Hatte ich gemacht, aber dummerweise hat das nicht hingehauen. Ich hab komplett alle Treiber runtergeschmissen, neugestartet und dann konnte ich die CD installieren, ohne dass der PC abstürzt. Jetzt ist alles paletti :)
Antwort 1 (von Otto_2)Zuerst mal dein DELL Gerät posten um welchen es sich handelt. Gibt ja nicht nur ein Gerät von Dell. Neue Geräte haben ein UEFI Bios und wenn Win 8 vorinstalliert ist, kannst du ohne Kenntisse kein anderes System installieren. Hier sind Umstellungen im Bios erf
Antwort 1 (von opelmeister)Wenn dich der App-Schirm stört, kannst du dir abhilfe verschaffen indem du das Programm Classic Shell installierst. Damit bekommst auf dem Desktop den gewohnten Startknopf wieder installiert. Ausserdem kannst du in den Grundeinstellungen dein Windows8 so konfigurieren
Antwort 2 (von wenns.hilft.dann:)...oder das hier: "Start-Button 8" [url=http://www.startbutton8.com/de/]http://www.startbutton8.com/de/[/url]
Antwort 3 (von Michael)Danke schon mal für die Antworten. Es handelt sich um einen Dell Inspiron 3721 standardbase Windows 8 64bit. Für die Treiber werde ich mal bei Dell nachsehen. Gruss Michael
Antwort 4 (von HCK)Vergiss Vista ! http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-388979-0.html schau mal da , viele Tipps...
Antwort 5 (von Michael)Das geht nicht Computer soll von einer älteren Dame benutzt für die eine Umstellung auf Windows 8 eine grosse Hürde ist. Ich würde mich schon an Windows 8 gewönen.
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099]Windows 7 Treiber gibt es und das ist nur ein Update für Vista intern gewesen. Hübscher und besser geworden, fehlerfreier und hat noch alles dabei was 8 nicht mehr hat. Vista-Treiber müssten man sich einzeln pro Komponente suchen falls es welche gibt.&
Antwort 7 (von HCK)oder als Zweitsystem (ggf virtuell) installieren. Man kann für W8 m.E.auch die Win7/Vista Oberfläche herstellen ... https://www.google.de/search?q=win8+desktop+auf++win7+umstellen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox
Antwort 8 (von Otto_2) Das geht nicht Computer soll von einer älteren Dame benutzt für die eine Umstellung auf Windows 8 eine grosse Hürde ist. Und was macht die ALTE DAMe damit? Glaube kaum, dass diese administratorische Sachen auf dem PC macht. Briefe Schreiben, Internet etc. Für eine
Antwort 9 (von Michael)Danke für die Tips. Für die Sachen die sie macht kann man jedes Betriebssystem verwenden. Es sind halt nur die Veränderungen die es für sie schwieriger machen. Da ich kain Windows 8 auf meinem Rechner habe kann ich ihr am Telefon nicht mehr so gut weiter helfen wenn
Antwort 10 (von ned_devine)Dann erkläre ihr besser Teamviewer, damit sie Dich notfalls per Remotezugriff auf den Rechner lässt. Sie kann ja jeden Deiner Schritte am Bildschirm mitverfolgen. :)
Antwort 1 (von jüki)Möglicherweise ist etwas von dem so richtig zu einem PC- Arbeitsplatz passend platziertem Fisch- Hauptfutter in den PC gerieselt? Im Vordergrund links: ist das ein angebissenes Brötchen oder ein Apfelgriebs? ;D Der angezeigte Fehler 7F ist -nach meinen Erfahrung
Antwort 1 (von Maverik)Hasz Du den Library-Ordner schon mal kopiert, weißt Du wie das geht? Ließ mal auch [url=http://support.apple.com/kb/HT1449?viewlocale=de_DE&locale=de_DE]hier[/url] bei Apple.
Antwort 1 (von Sliderkevin)Moin! Auch wenn dir das in erster Linie nicht bei deinem Problem weiterhilft, möchte ich dir doch ganz gerne Firefox an's Herz legen. Was genau erhälst du denn für eine Meldung wenn du IE 10 herunterladen willst? Gruß!
Antwort 1 (von HCK)Systemsteuerung , Programme , Updates ... Dort ggf den IE9 mal deinstallieren und Neustart machen Dann den IE10 laden ... und installieren ... ! ?? http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-406781-0.html
Antwort 1 (von Raidon)Es geht mir nur um Youtube und um die Tatsache, dass ich kaum noch Youtubevideos in HD abspielen kann. Vorher musste ich das Video immer ein bisschen laden lassen , wenn ich es in HD anschauen wollte. Mittlerweile muss ich sogar Videos in 480/360p laden lassen, bzw. man
Antwort 1 (von A K)den aktuellen Flashplayer hast Du installiert ? http://get.adobe.com/de/flashplayer/ Codecpack von Antwort 1 mal installiert ? Was hast du sonst noch im Hintergrund laufen? Deaktivier mal die Hardwarebeschleunigung in den Flashplayer Einstellungen: Rechtklick auf d
Antwort 2 (von Raidon)Ich hab jetzt mal alles gemacht, was du gesagt hast. Ich werds erstmal ne Weile testen müssen ob es funktioniert. Das einzige Programm was ich nebenbei offen habe ist der Media Player. Ansonsten laufen diese Programme im Hintergrund: - VIA HD Audio Deck - Avira Antiv
Antwort 1 (von Titan)@sql Na WAS DEN;MÖCHTEST dU behaupten die Aussage währe falsch-dort steht genau dieses drin,also bitte! ::) Kann auf .net framework GENERELL verzichtet Nein,einige Programme davon welche von SQL laufen nur damit. Benutz den Fix installer http://www.microsoft.com
Antwort 1 (von Roland)Und wenn dieser "Gast" noch so zynisch schreibt und´oberschlau,gebracht haben seine "Hinweise" ebenfalls '0!!!' Resultat.Genau das ist der Sachverhalt,den ich in meinem Eingangskommentar meinte.
Antwort 1 (von Boom-Town)[quote author=Roland link=/hilfen-17-407747-0.html#2126428 date=1365608461] Es ist ja sagenhaft,welch schlaue Hinweise man hier zu dem Problem bekommt.Manche taugen gar nichts,der Rest ist undurchführbar. Und ich finde es sagenhaft unverschämt, den Wunsch nach eine
Antwort 2 (von cosinus)[quote author=Roland link=/hilfen-17-407747-0.html#2126486 date=1365656560] Und wenn dieser "Gast" noch so zynisch schreibt und´oberschlau,gebracht haben seine "Hinweise" ebenfalls '0!!!' Resultat.Genau das ist der Sachverhalt,den ich in m