(von Jofes)Hallo, habe ein Problem mit bluestack. Habe es vorhin installiert und bin total begeistert davon. Habe einige Apps installiert und auch ein bisschen aufgeräumt, also deinstalliert was ich nicht benötige. Da ich kein Android Phone besitze habe ich auch 1 click sync dei
Antwort 1 (von Jofes)Konnte das Problem jetzt selbst irgendwie lösen, habe eine andere Version runtergeladen auf einmal gings wieder. Grüße Jofes
(von neuling88)Hallo, mich ereilte heute folgende Mail: From: no-reply@mynero.com Sent: Saturday, April 06, 2013 5:55 AM To: A.K.@gmx.de Subject: Nero Newsletter Hallo A.K., vielen Dank, dass Sie den Nero Newsletter abonniert haben. Bitte bestätigen Sie hier Ihre Anmeldung
Antwort 1 (von PWT) Muss ich jetzt Angst haben, dass ich ständig Mails von Nero bekomme? Ja. Hat sich jemand unter meiner E-Mail Adresse registriert Möglich. Möglich ist aber auch, dass das einfach nur Spam ist.
Antwort 2 (von neuling88)Danke für die Antwort, ich werde mal Abwarten! LG, A.K.
Antwort 3 (von DD)An deiner Stelle würde ich oben im Zitat die E-Mail Adresse rausnehmen. Sonst gibt es womöglich noch mehr Müll... ;)
Antwort 4 (von neuling88)Danke für den Tipp, doch das ist nicht meine Emailadresse, denn sonst würde da mein voller Name stehen, den ich hier im Forum nie erwähne :) Hoffentlich gibt es die Mailadresse oben nicht! Sonst hänge ich jemand anderem die Emails an ():-) LG, A.K.
(von Johanna L.)Hallo ich brauche umbedingt Hilfe, also ich habe meinen PC Gestern noch ganz normal benutzt , und heute will ich ihn an machen und dann dauerte es Stunden bis er hochgeladen hat . Aber das ist ja nicht mein Problem , mein Problem ist nämlich das wenn ich Bilder oder A
Antwort 1 (von Elisa3)Mit so wenigen Angaben nur schwerlich,welches BS! Fehler in dem Benutzerkonto,Malware...ect Schlage vor,benutzt die Systemwiederherstellung vergangener Tage zuerst.
(von kathalove)Wie kann man bei Bildern eine Schrift wegbearbeiten ? :)
Antwort 1 (von PWT)Theoretisch: mit einer brauchbaren Grafiksoftware, viel Erfahrung, Fingerspitzengefühl, einem guten Auge, viel Pixelarbeit und viel Zeit. Abhängig vom Motiv. Praktisch: soweit relevante, schwierige Teile des Motivs überdeckt sind und die oben genannten Vorbedinungen
(von CheshireCat)Hallo kann mir bitte jemand helfen und das auswerten ob etwas schädliches dabei ist und mir eventuell sagen was ich machen muss? Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit Autorun Dateien und Receycled Dateien, da ich meinen Stick auf der Arbeit benutzt habe und mein Chef
Antwort 1 (von CheshireCat)Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:00:32, on 06.04.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16470) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Intel\Intel Matrix Storage Manager\IAAno
Antwort 2 (von HCK)http://www.hijackthis.de/ Da mal selber auswerten ... HJT hat aber bei 64Bit Schwächen ... PS : IE-10 ist aktuell ....
Antwort 3 (von CheshireCat)Habe schon ausgewertet, ich habe eine Toolbar entfernt weil sie Malware. Es sind immernoch verschiedene Sachen die ich nicht verstehe bzw. weiß was ich machen soll.. z.B. das Windows nicht im 32bit ordner läuft (oder so ähnlich) ich weiß leider damit nichts anzufan
Antwort 4 (von HCK)http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free MalwareBytes Vollscan im Normal-Modus machen.... Achtung : Vor Scan >> 1x "Aktualisieren" anklicken ... ! oder über Einstellungen auf "1 Tag" einstellen und nochmal s
Antwort 5 (von CheshireCat)Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.04.06.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Jennifer M. Schaefer :: COLLEEN [Administrator] 06.04.2013 16:35:41 MBAM-log-2013-04-06 (16-42-53).txt Art
Antwort 6 (von CheshireCat)Nochmal die vollständige.. Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.04.06.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Jennifer M. Schaefer :: COLLEEN [Administrator] 06.04.2013 17:18:35 MBAM-log
Antwort 7 (von Boom-Town)Du hattest / hast Besuch vom Vundo-Trojaner. Lies dir das hier mal durch und handele danach: http://www.computerhilfen.de/info/trojan-vundo.html :)
(von heilyd)Hallo, bevor ich mit dem Problem anfange erstmal die Vorgeschichte. Motherboard ASUS M4A578TD-V EVO, Win7, CPU: AMD Quad 965 Black Edition, 2x 2GB Corsair-Speicher Ich wollte den Arbeitsspeicher auf 8GB aufrüsten mit zwei zusätzlichen 2GB-Corsair-Speicher mit gleicher
Antwort 1 (von DD)Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es anschließend nochmal. Alle Einstellungen im Bios müssen danach erneut vorgenommen werden.
(von bigmäc)Hallo mein Laptop von HP hat ein 64 Bit Betriebssystem ( ? ) Firefox läuft unter 32 Bit. Ist das korrekt, oder muss ich eine höhere Version von dem Firefox laden ? Danke und Gruß
Antwort 1 (von HCK)Kein Problem, 32Bit Versionen laufen da ...
Antwort 2 (von jüki)Das ist korrekt. Die 64Bit- Versionen sind noch nicht "Das gelbe vom Ei". http://www.chip.de/downloads/Firefox-22-64-Bit_35450182.html Jürgen
Antwort 3 (von DD)Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Auch ich verwende Win 7 64 Bit und Firefox mit 32 Bit läuft ohne Probleme.
(von mikle20)Hallo :) Mein Problem sieht so aus ich soll eine Präsentation halten (über Vlan), dabei soll auch ein praktischer Teil vorkommen. Mein Lehrer würde einen Vlan für mich mitbringen nur habe ich bis jetzt noch keine Ahnung über Vlan. Ich soll Ihm aber am Mont
Antwort 1 (von PWT) Mein Lehrer würde einen Vlan für mich mitbringen nur habe ich bis jetzt noch keine Ahnung über Vlan. Nun ja, Du hast aber auch noch den ganzen Sonntag und den Rest von heute genügend Zeit, Dich mit Hilfe der Suchfunktion einer hier nicht weiter genannten Suchmasch
Antwort 2 (von mikle20)Ok ich habe mich auch n bisschen dumm ausgedrückt. Ich weiß das Switches Vlan fähig sein können und somit mein Lehrer mir auch kein "Vlan" mitbringen kann ;D. Vlan soll wohl auch für mehr Sicherheit im Netzwerkt dienen, indem man wohl z.B. die Rechte ve
Antwort 3 (von lies.es.trotzdem!)Wer deine Problemstellung liest, weiß sofort, daß dir jede Vorstellung vom VLAN fehlt! Also doch erst mal einige Beiträge zum Thema lesen: Du mußt in die Suchzeile nur "VLAN" eintragen und findest alles, was dir fehlt! Virtual Local Area Network [url=http
(von Eleonore)Bei meinem Posteingang Windows Live Mail ist plötzlich alles in englisch. Wie kann ich das wieder in die deutsche Sprache ändern? Das Programm [love] gibt es ja nicht mehr und Windows Live 2012 ist nicht für XP
Antwort 1 (von Elisa3)Wie kommst Du darauf,das es nicht mehr für XP angeboten wird..... http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2009_45183928.html Deinstalliere die englischsprachige Version der Live Essentials, installier die deutschsprachige Version. Grundlos stellt sich ein pr
(von Yoshi)Halli Hallo, ich habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt undzwar bin ich von Windows 7 Ultimate 32-bit auf Windows 7 Home Premium 64-bit umgestiegen. Seitdem habe ich folgendens Problem: Zu 90% wenn ich ein Spiel oder ein Programm starte geht beim Bildschirm in den
Antwort 1 (von Yoshi)So habe mal Windows 7 Home - Premium 32 bit installiert. Problem besteht weiterhin
(von hendrik.fritsch)Hi Leute, ich habe vor eine "soziale Seite/Netzwerk" zu machen für ehemalige Schüler. Nun habe ich unter dem Profil einer Person einen Freundschafts-Button eingefügt, der eine XH-Request an den Server schickt. Per Post wird die ID des Betrachteten übermi
Antwort 1 (von hendrik.fritsch)Leider wird es ein bisschen Schwierig, die Seite hier zu posten, weils ja ein geschützter Bereich ist. Ich könnte maximal nen Testzugang per PN vergeben.
(von Nineee)Ich hab 1 Festplatte (Marke: Samsung HD10SJ) in 2 Partitionen. Einmal C: 199 GB, einmal D: 731 GB Das Problem: Auf D: sind 195 GB Daten gespeichert Jedoch meint mein Computer, dass angeblich 451 GB besetzt sein sollen. Dieser Wert wächst! Langsam, aber stetig. Lösung
Antwort 1 (von Bosco)[quote author=Nineee link=/hilfen-4-407619-0.html#2125912 date=1365243245] D: 731 GB Das Problem: Auf D: sind 195 GB Daten gespeichert Jedoch meint mein Computer, dass angeblich 451 GB besetzt sein sollen. Wie kommst Du darauf? Was sagt die Datenträgerverwaltung? So
Antwort 2 (von Nineee)Unter Computer wurde mir angezeigt es wären auf D: über 400 GB besetzt und dann habe ich alle Ordner und Daten auf D: markiert und bin auf Eigenschaften, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass das so viel ist. Da kam die Angabe von 195 GB, die mir auch viel plausi
Antwort 3 (von Bosco)[quote author=Nineee link=/hilfen-4-407619-0.html#2125931 date=1365250450] .... habe ich alle Ordner und Daten auf D: markiert und bin auf Eigenschaften, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass das so viel ist. Da kam die Angabe von 195 GB, die mir auch viel plausibl
Antwort 4 (von Nineee)Nun ja, dabei werden halt einige Daten nicht mitgerechnet. Wie zum Beispiel die Wiederherstellungsdateien. Du bist ja jetzt mal mein persönlicher Held! XD Die Vermutung (aus dem Link), dass die Wiederherstellung zu viel Speicher zugewiesen bekommen hat, war korrekt.
(von Kothaufen)Hallo, der Pc von meiner Mutter ist abgestürzt und seitdem fährt er nicht mehr richtig Hoch das Licht vorne dran bleibt rot und er gibt nicht mehr die Piepgeräusche von sich wenn das Motherboard hochfährt. (Also glaube ich zumindest wenn man nen Pc anmacht hupt es
Antwort 1 (von Woulpe)Kann auch was anderes sein..... Der Bildschirm bleibt schwarz oder? Es könnte genau so gut die CPU sein, ohne CPU macht das Mainboard idR. nichts, ich denke bei keinem Ram ist das Mainboard auch still. Grafikkarte wird es nicht sein, wenn alles Funktioniert ab
(von Logik)Ich habe von Office XP die Shortcut-Variante nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 uebernommen. Die erscheint auch an den rechten Rand des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop.[/url] Nur leide
Antwort 1 (von HCK)rechtsklicken in die Leiste , FIXIEREN ...??
(von Blockmen)Moin zusammen Ich habe auf meiner Webseite für einen gif einen flip befehl eingegeben nun meine Frage auf dem T-online Browser wird dieser befehl ausgeführt auf Mozilla oder Google aber nicht warum ????
Antwort 1 (von hendrik.fritsch)Hallo Blockmen. Deine Frage ist leider sehr unverständlich... Und da ich (leider) kein Wahrsager bin :D 1. Wer/Was ist gif?? (Meinst du das Grafikformat?) (Für das macht man aber keinen flip-Befehl?) 2. Was meist du mit Flipbefehl?? 3. Wo/Wie hast du den Einge
Antwort 2 (von Blockmen)Hallo Hendrik Ein gif ist eine bewegte grafik diese kann mann mit einem flip befehl spiegeln (horizontal und vertikal) die ich in meinem Server eingegeben habe .Wie gesagt funktioniert der befehl im t-online Browser bei den anderen aber nicht. Gruß Blockmen
Antwort 3 (von PWT) die ich in meinem Server eingegeben habe Nein. Als Codeschnipsel in einer Seite/Datei. Wobei wiederum der "flip"-Befehl kein HTML ist und von Haus aus nicht in jedem Browser und jeder Browserversion funktioniert. BTW.: ist das kein T-Online.Browser sondern e
Antwort 4 (von hendrik.fritsch)Hi PWT, was meint ihr alle mit dem "flip"-Befehl?? Ich schau hier wie'n Ochse ins Uhrwerk... Soll das ein Attribut des img-Tags sein?
Antwort 5 (von PWT)CSS-Filter ;) <img src="bild.gif" style="filter:FlipH();"> - horizontal spiegeln <img src="bild.gif" style="filter:FlipH();"> - vertikal spiegeln Funktioniert aber eben nur mit dem IE (den wiederum der TO mit
(von Ozi)Hallo liebe Community, ich will mir einen Gamer PC für bis zu [B]800€[/B] zu legen. Dazu habe ich mir aus einen PC Laden folgende Teile zusammen stellen gelassen: -Gehäuse Midi Cooler Master Centurion 6 Black -Netzteil ATX 550Watt Silent -MBO Gigabyte GA-970A-D3
Antwort 1 (von Woulpe)Ich persönlich finds nicht nur überteuert, sondern auch etwas "langsam" als Gamer PC. 4GB Ram ist vorallem in den kommenden Jahren zu wenig. Ich selber habe 8GB und schieße über die 4GB schnell hinaus, im Idle habe ich einen Ram verbrauch von 2GB, also sc
Antwort 2 (von tieber1)Hallo,muss meinen ,,Vorredner'' recht geben. Soll es unbedingt Windows 8 sein,oder ist Windows 7 auch oke? Baust du den Rechner selbst zusammen oder soll das ein Händler z.B. Hardwareversand.de übernehmen? So ungefähr würde ich es machen: CPU: Intel Core i
(von Meebling)Welchen Politiker hat Mathias Richling gemeint, als er bei Markus Lanz in der Talkshow "Herr, tritt ihn" sagte? Hinweis: Es handelt sich um ein Mitglied der Grünen.
Antwort 1 (von HCK)Herbert Wehner hat den CDU-Abgeordneten Jürgen Wohlrabe als "Übelkrähe" tituliert...
(von moses)Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Hardware, die früher in PCs verbaut war und heute nur noch ganz selten vorkommt. Mein gesuchtes Wort hat 14 Buchtaben. Ich komme einfach nicht darauf [???] Danke für die Hilfe ;D
Antwort 1 (von Otto_2)Und was sollen wir nun? Ein Hängaufmännchen spielen? Welchen Zweck hatt dieses Teil? Wozu wurde es benutzt?
Antwort 2 (von Boom-Town)Meinst du vielleicht einen SCSI-Controller? ;)
Antwort 3 (von Elisa3)Moses suchte in der Wüste 40Jahre nach einem Wort mit 14Buchstaben.
(von tracky)Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei AC2 den Sound, der von Ezio ausgeht nicht höre. Alles andere ist da, nur keine Schritte, Flattern der Kleidung, Dialoge, Waffenwechsel etc. Ich hab das Spiel via Steam gekauft und nutze die u-Play Cloud (falls
Antwort 1 (von Woulpe)ggf. Soundtreiber aktuallisieren, und neu auf deine Lautsprecher / Headset konfigurieren, ggf. hörst du den Ton nicht, wenn du nur Stereo hast, das Mainboard aber Sourround berechnet, da die Töne, die Ezio von sich gibt, aus dem Center Lautsprecher kommen, da dieser a
Antwort 1 (von DD)Es kann auch sein, dass das Board defekt ist. Dies kann man aus der Ferne aber nicht beurteilen. Suche dir eine Werkstatt deines Vertrauens und lasse dir mal einen Kostenvoranschlag erstellen.
Antwort 1 (von HCK)Spiel ggf Win7 als 2.System drauf ....oder als Virtuelles ... http://digitalewelt.freenet.de/softwareos/tools/virtuelle-systeme-unter-hyperv-einrichten_3855760_1055312.html
Antwort 1 (von DD)Also mal ehrlich: Warum solche Umstände machen? Besorge dir für etwa 40 € ein Windows 7 Pro als OEM-Version zum Beispiel bei Ebay und gut ist. So habe ich das bei mir auch gemacht, weil Win 8 meiner Meinung für mich unbrauchbar ist.
Antwort 1 (von miau)hay CD laufwerk nicht vorhanden... gibt es nicht was anderes wie pc platt zumachen ? PC hersteller is Eee falls es was nützt....
Antwort 1 (von Otto_2)Sicher wenn du noch die Type deines EEE postest und welches system du verwendest, könnte man dir veraten wie es mit einem Stick möglich ist das system zu retten. Gelöscht ist gelöscht. versuche es trotzalldem mal mit einer systemwiederherstellung auf einen Tag wo de
Antwort 2 (von DD)Der Hersteller ist Asus. Treiber solltest du hier finden: http://support.asus.com.tw/download/download.aspx?SLanguage=de-de Downloaden, ggf. entpacken und installieren. Dafür brauchst du kein CD/DVD-Laufwerk.
Antwort 3 (von Emelina)sorry aber ich hab echt kp von pc xD... ich hab jetzt rausgefunden das ich den sound treiber neu downloaden muss aber ich finde keinen download.... Eee pc mit windows xP und dolby sound room und intel atom is au dabei ^^ ich hoffe des bringt euch weiter und danke daniel
Antwort 4 (von DD)Da müsste man schon das genaue Modell wissen. Eee PC ist allgemein. Schau mal auf der Unterseite, da sollte auf einem Aufkleber die genaue Bezeichnung stehen. Im nachfolgenden Beispiel wäre es das Modell 1003HAG. http://www.notebookcheck.com/uploads/pics/asus-eee-pc
Antwort 5 (von Emelina)des währe bei mir 1000H
Antwort 6 (von DD)Auf dieser Seite http://www.asus.de/Eee/Eee_PC/Eee_PC_1000H/ bei den Reitern Download anklicken, Betriebssystem wählen (Win XP). Anschließend Audio -> Global auswählen. Der Download startet dann automatisch.
Antwort 7 (von Emelina)^^ danke das du mir geholfen hast :) aber mein sound geht immer noch nicht...
Antwort 8 (von Otto_2)Hallo Emelina! Ich denke es wird wohl besser sein, du suchst dir einen Bekannten welcher mehr Ahnung von PC hat und läßt dir helfen. Die Systemwiederherstellung hast du versucht? Dies mit den Treibern ist so ne Sache, diese Treiber sind gepackt. Diese Müssen in de
Antwort 9 (von Emelina)hay ja des bekomme ich schon in aber des muss ich wieder installieren und da kommt dann so ein wunderschönen kleines fenster wo draufsteht keine unterstützenden treiber vorhanden oder so ein müll und da weis ich dann nicht weiter des zurücksetzten habe ich noch nic
Antwort 10 (von Otto_2)Der 1000H wurde dir doch auch verlinkt, gibt auch nur einen Audio-Treiber. Diesen runterladen, entpacken und Installieren. Dies schon versucht? Deine Bilder und Daten musst du halt auf ein eternes Medium speichern. dann KAUFZUSTAND herstellen. Mehr kann ICH nicht anbiet
Antwort 11 (von Emelina)warst du gester nicht so gut drauf wie heute ? ja habe ich versucht da kommt dann ein fenster wo draufsteht "In diesem Treiberpaket befinden sich keine unterstützten Treiber."
Antwort 12 (von Otto_2)Dann hast du den falschen Treiber runtergeladen, da es nicht dein Gerät ist welches du genannt hast, oder du hast aus dem ZIP Archiv installieren wollen. Ich kann es nicht nachvollziehen. Auch wissen wir ja nicht was alles gelöscht wurde. Was steht denn im Gerätemana
Antwort 1 (von roquefort)Herr Fläsch hat sich vermutlich diese Warnhinweise nicht durchgelesen: [img]http://s14.directupload.net/images/130406/8ld74fi8.jpg[/img] zweite Warnung nach klick auf 'Abbrechen' [img]http://s1.directupload.net/images/130406/ffhnnziz.jpg[/img] Auch der spezi
Antwort 1 (von roquefort)Gehört zum Beitrag: Cambozola Streaming Image Viewer [url=http://www.charliemouse.com/code/cambozola/]http://www.charliemouse.com/code/cambozola/[/url]
Antwort 1 (von Marvin-XXL-)hey das mit dem ram habe ich schon ausprobiert, also nur einen riegel benutzen usw. das bringt aber leider nichts... ich werde später mal alles noochmal auseinander bauen und wieder neu einbauen vielleicht hab ich ja doch irgendwo was falsch gemacht beim einbauen was m
Antwort 1 (von Otto_2)Ganz kurz erklärt, genaue Auskunft findest du wenn du nach GPT und UEFE bzw Efi googelst. Also, seit einiger Zeit wirde das herkömmliche Bios bei neu Geräten durch ein neues Bios sogenanntes (U)EFI ersetztz. Wird nun ein Gerät mit vorinstalliertem Win 8 ausgeliefert
Antwort 2 (von Marvin-XXL-)ok das problem werd ich wohl in den griff kriegen, allerdings hat sich immer noch nichts an dem andauerndem reboot geändert... Allerdings kommt dieser jetzt immer erst wenn das windowsinstallationsmenü geladen wird... ins bios komme ich ohne probleme und der pc läuft
Antwort 3 (von Otto_2)Das heist also du kannst die DVD wohl starten, aber der PC schmiert beim Booten wenn das Setupbild erscheint ab. Richtig? Oder bis wohin wird geladen? Bildbeschreibung laut Anleitung. http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/ Was wurde im
Antwort 4 (von Marvin-XXL-)Das handbuch habe ich soweit gelesen, ich habe lediglich die bootreihenfolge geändert. Ich komme bei der Installation maximal bis zum 5. bild welches auf der website die du verlinkt hast zu sehen ist. Die Dvd ist legal erworben, allerdings ist es so eine OEM Version, d
Antwort 5 (von Otto_2)Die XP CD kannst du vergessen, diese wird abschmieren, da die SATA Treiber fehlen. Passiert in der Regel das gleiche. Zurück zu Windows 7 Bild 5 ist wo du auswählen kannst auf welche Partition du installieren willst. Kannst du diese noch sehen und aussuchen oder schm
Antwort 6 (von Marvin-XXL-)Ist es egal welche iso ich nehme? x64 oder x84? Ich brauche die Ultimate Version weil ich dafür den key habe von der dell version die ich gekauft hatte. Allerdings gibt es die nur auf englisch aber das ist doch nicht weiter tragisch oder? Über dem Bios steht Uefi Bio
Antwort 7 (von Woulpe)x64 ja, die 64 Bit Version, damit du deine 8GB Ram auch nutzen kannst.
Antwort 8 (von Otto_2)Im Bios Reiter "BIOS" mal nachsehen, ob nicht noch eine Option vorhanden ist, welche eben auf EFI oder Natives Bios verweist. Sieh dir mal den Eintrag "PCI ROM Priority" an und setze diesen auf "Legacy Rom".
Antwort 9 (von Marvin-XXL-)Es gibt eine Option Boot-Optionsfilter welche auf " UEFI und Legacy" steht... als weitere Möglichkeiten gibt es noch "Nur UEFI" und dann noch was was aber auf kyrillisch ist -.- also keine Ahnung was da stehen soll. Das ist doch nicht normal das da
Antwort 10 (von Otto_2)Denke nicht, dass dies normal ist. Solltest du mit dem verkaufsladen klären, oder eben von diesen ein Biosupdate verlangen. Steht was von 3D und Dualbios in der Spezifikation, aber was dies zu bedeuten hat, weis auch ich nicht. Bin leider bei diesen neuen Dingern doch
Antwort 11 (von Marvin-XXL-)Die Option nur Legacy gibt es nicht. Auf AHCI habe ich umgestellt und warte im moment noch darauf das die iso fertig gebrannt wird... Kannst du mir vielleicht noch einmal erklären wie ich das mit der SSD machen soll? muss ich die jetzt an einem anderen Rechner anschlie
Antwort 12 (von Otto_2)Hier wird dir nichts anderes Überbleiben, als dies Platte in einem anderen Techner neu zu Partitionieren. Oder wie schon erwähnt du ladest dir eben Unetbootin runter und erstellst eine CD oder Stick mit diesem dann booten. Auf dieser Anwendung befindet sich ein Partit
Antwort 13 (von Marvin-XXL-)Auch wenn ich f12 drücke wird das DVD Laufwerk nicht mehr erkannt...
Antwort 14 (von Otto_2)Gar kein Laufwerk? dann ist irgendwas faul. Oder wird nur ein DVD LW angezeigt. Die Festplatte formatieren kannst du aber auch mit der Windows 7 DVD. Du musst aber bis zum Bild 5 kommen. Dort dann die Angezeigte Partition mit L löschen und mit E neu erstellen. Di
Antwort 15 (von Marvin-XXL-)Habe alles rückgängig gemacht aber das Laufwerk will nicht mehr erkannt werden. Sehr seltsam alles... Ich bastel gerade an Unetbootin herum vielleicht bringt das was, vielleicht auch nicht :( ich benutze übrigends ein externes DVD Laufwerk über USB könnte da
Antwort 16 (von Otto_2)Bei Unetbootin brauchst du eigendlich nichts basteln Entpacken und starten. Oben in der erstenZeile kannst du dann die Linux Distributionen anklicken und du wirst zum Download auf die jeweilige Seite gebooten. Runterladen, Speicherort merken und unten dan eintragen ob S
Antwort 17 (von Marvin-XXL-)Ich formatiere gerade den USB Stick... hat 16GB das sollte reichen! Versuche es danach mal mit der WIndows ISO Datei Mal eine kurze Zwischenfrage: Schließt du es aus das irgendetwas von der HArdware defekt ist? Schließlich kommen diese komischen Neustarts ja immer er
Antwort 18 (von Otto_2)Da es ein selbstzusammengebauter PC ist, ich nicht vor ORT sitze, ist natürlich schwer nun festzstellen "WAS KÖNNTE ES SEIN". Ich kann nur jene Sachen versuchen, welche für dieses Verhalten Typisch sind. Kann selbstverständlich auch ein hardwarefehler sein
Antwort 19 (von Marvin-XXL-)Das Laufwerk wird wieder erkannt allerdings nicht die gebrannte dvd mit windows drauf... versuche es jetzt mit dem Stick. Es war nichts vorinstalliert, ich habe ja alles einzeln bestellt! Das Laufwerk ist wieder weg... ich krieg so langsam die Krise :-X Kannst d
Antwort 20 (von Marvin-XXL-)Auch mit der gebrannten DVD kommt das gleiche Problem... Kaum bin ich im Installationsmenü wird neu gestartet! Jetzt bleibt mir nur noch ein Versuch mit dem USB Stick übrig :( Wie kann ich denn einstellen, dass von dem Stick gebootet wird? Muss ich den auch i